Zum Inhalt der Seite

Thread: GANTZ - offene Fragen

Eröffnet am: 14.03.2005 04:10
Letzte Reaktion: 04.10.2006 21:44
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Plueschtier GANTZ - offene Fragen 14.03.2005, 04:10
 Plueschtier GANTZ - offene Fragen 16.03.2005, 14:31
n_d_wolfwood GANTZ - offene Fragen 09.04.2005, 14:37
Bou-chan GANTZ - offene Fragen 05.06.2005, 23:11
 PocketCoffee GANTZ - offene Fragen 06.06.2005, 11:42
kato-juroku-kun GANTZ - offene Fragen 07.06.2005, 17:02
GANTZ - offene Fragen 08.08.2005, 06:07
 Plueschtier GANTZ - offene Fragen 20.09.2005, 13:24
GANTZ - offene Fragen 12.09.2005, 04:20
GANTZ - offene Fragen 21.09.2005, 14:25
 Bontenmaru GANTZ - offene Fragen 30.10.2005, 13:01
 Shampoo_chan GANTZ - offene Fragen 16.01.2006, 22:03
 Shampoo_chan GANTZ - offene Fragen 18.01.2006, 23:33
GANTZ - offene Fragen 11.02.2006, 19:15
GANTZ - offene Fragen 05.04.2006, 02:18
GANTZ - offene Fragen 19.04.2006, 23:55
GANTZ - offene Fragen 07.05.2006, 16:23
GANTZ - offene Fragen 08.05.2006, 23:42
GANTZ - offene Fragen 09.05.2006, 06:59
GANTZ - offene Fragen 10.05.2006, 23:48
GANTZ - offene Fragen 11.05.2006, 12:04
GANTZ - offene Fragen 11.05.2006, 16:10
GANTZ - offene Fragen 11.05.2006, 16:17
GANTZ - offene Fragen 11.05.2006, 17:20
GANTZ - offene Fragen 12.05.2006, 15:22
GANTZ - offene Fragen 13.05.2006, 01:20
GANTZ - offene Fragen 13.05.2006, 15:01
 Folken GANTZ - offene Fragen 18.08.2006, 04:03
GANTZ - offene Fragen 26.08.2006, 01:28
GANTZ - offene Fragen 27.08.2006, 15:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Plueschtier 14.03.2005 04:10
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Avatar
 
~ SPOILER WARNUNG ~

Ich hab' gerade die letzte Episode (26) angesehen und bin ein "wenig" irritiert, über das Ende.
Es wird rein gar nichts erklärt, (oder hab' ich da was übersehen?) Die meisten Informationen vermittelte Nishi, welcher ja recht schnell ins Gras biss. (Über ein Jahr da und dann SO ein Abgang >.<)
Ich weiß nicht, vielleicht hab' ich nur was nicht mitgekriegt, aber die grundlegenden Fragen bleiben auch nach Episode 26 noch ungeklärt.
Vielleicht hat ja wer Antworten? ^^

- Was hatte es nun mit GANTZ auf sich / wer steckte dahinter?
- Wer oder Was, war GANTZ wirklich?
- Nach welchen Prinzipien wurden die Leute ausgewählt?
- Wohin wurden die "Feinde" gesendet?
- War das ganze eine Regierungsverschwörung?
- Warum wollte GANTZ den stärksten töten? War er etwa gekränkt, weil Kurono-kun auf ihn geschossen hat? ^^'
- Was wurde aus Katos Bruder?
- Hatten alle eine weitere Lebende version, wie Kishimoto? Wenn nein, warum dann sie?
- Waren die "Aliens" eigentlich die guten? Wirkte teilweise so und auch der blonde Typ (Name vergessen) meinte ja, die Waren bösen, seien die Menschen. War Kurono-Kun ein Mensch?
- Warum stand er am Schluss der U-Bahn gegenüber, mit seinem heroischen "BANG"? O_o'
- War das alles nur ein Traum, da alles verschwand, oder eine lektion von Auserirdischen?
- Es schien ein wenig so, als sei es ine Lektion nur für ihn gewesen... o_O'
- hätte es mit 100 Punkten wirklich geendet?
- Warum wurden die beiden Obdachlosen-hunter so bevorzugt? Nishi ja wohl nicht. T_T Immerhin wäre der auch in der Lage gewesen, Kurono zu töten. Oder mochte er sie, weil sie "Sein Lied" mochten? ^^'
- welche Rolle spielte die alte Frau wirklich, welche nach dem Bahnsteig suchte, war sie tatsächlich für das Casting zuständig? Aber wer hätte dann die anderen vorher angesprochen und nur Kei hatte sie ja immer wieder gesehen, wobei das auch ein wenig wie eine Lektion wirkte, vorllem so zurückgeworfen. Er sagte ihr ja, sie solle sich nicht immer auf andere verlassen und mehr oder weniger lernte er das ja auch. Aber was war ihre wirkliche Rolle?
- Waren dann tatsächlich alle tot? o_o Hatte da sganze Ende eigentlich nur eine rein symbolische Bedeutung? Kam ein wneig so rüber, nicht wirklich wie ein richtiges Ende. ((n aja, passt gut zum Genre... ^^')

Ich weiß nicht, aber die letzten Episoden haben noch nen Haufen Fragen aufgeworfen und keine wurde beantwortet. Geht's nach Episode 26 irgendwann noch weiter? Weil so ergibt die Serie noch immer absolut keinen Sinn... o__O' Außer dass ein Haufen Gesellschafts-Vorwürfe auftauchen und Lehren, aber nichts wurde geklärt. Hilfäää~ä... >__<''

btw die cut Fassung hat ja irgendwie nur 11 Folgen, wie ich das mitgekriegt habe, endet das anders? O_o (na gut, wenn man alles rauschneidet bleibt da ja nimmer viel übrig. XD)

Jaaa, 26 Folgen lang hab ich gehofft, das Katou und auch die Anderen überleben und dann das. .__.'
Ich hatte mich so auf's Ende gefreut und plötzlich sind alle nach einander verreckt ;__; Ich hoffe mal, es besteht noch Hoffnung, dass die Serie fortgesetzt wird.

Nya, vielleicht hat jemand bissel mehr mitgekriegt, für Spekulationen bleibt viel Platz, jedoch hätte ich eher auf ein klareres Ende gehofft oder auf mehr Erklärungen. *seufzt* Aber irgendwie erkennt man so 'ne Gewisse Linie von Gewalt und myteriösität, welche sich durch diverse Madhouse Serien zieht. :)
Don't waste my time.
Zuletzt geändert: 14.03.2005 04:52:23



Von:    Plueschtier 16.03.2005 14:31
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Avatar
 
Keiner? O__o
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 09.04.2005 14:37
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Avatar
 
Speculationen??
Ich glaub der ganze Anime besteht daraus........vielleicht sollten wir beginnen den philosophisch zu analysieren und danach dann den weltbildern verschiedener religionen gegenüberzustellen (*gg*).

Eins is für mich klar......ich will mehr von GANTZ.....
Denn dieses Ende war ja eindeutig von Cowboy Bebop geklaut...die selbe "Bang"-Masche und vorüber ist die Serie.

Eigentlich war ich ja davon überzeugt, dass er wenigstens mit dieser Furuta (oder wie die letzte Dame hieß, die ja mehr oder minder die Charaktereigenschaften von Kishimoto und der anderen [Gott weiß, wie sie hieß......hab nur noch den Quickie im Gang in Erinnerung] besaß). Aber vielleicht liegt das ja an meiner Naivität^^

Die letzten Episoden haben allerdings nur eins bewiesen.......falls man bis Episode 21 glaubte, den Sinn des Animes zu verstehen wird man bitter enttäuscht und die Handlung wechselt oft so aprupt, dass man sich fast schwer tut darauf einzustellen, bzw. dauerhaft überrascht wird.


Über die Cut-Episoden 1-11 kann ich "gottseidank" nix sagen....die hab ich von Anfang an vermieden ;) Vielleicht lässt sich ohne die oft "sinnlose" Gewalt ja etwas anderes in die Serie interpretieren, da man weniger mitbekommt.........kenn sie allerdings nur uncut...........falls also in dieser Fassung wirklich etwas anders abgelaufen sein sollte bitte ich um Postings hier........

das wärs dann erstmal von mir.........
---------------------------------------------------
If everything fails, read the instruction.
---------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 05.06.2005 23:11
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Avatar
 
Muha,
ich hab bisher über 15 Bände gelesen und man weiß immer noch nichts genaues^_~ Auch wenn isch den Anime noch nicht kenne._.
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love.
WBY



Von:    PocketCoffee 06.06.2005 11:42
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Der Manga Gantz wurde ja in Deutschland eigestellt. -_-.....
Erscheint der Manga eigentlich auch in einem anderen Land außer Japan?



Von:   abgemeldet 07.06.2005 17:02
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Nein, den Manga gibt es auf der ganzen welt nur in genau 2 Ländern, und dur zufall ist da halt Deutschland dabei -.-'

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/4088761057/qid=1118156505/sr=1-1/ref=sr_1_1/102-9619227-7595326?v=glance&s=books



Von:   abgemeldet 08.08.2005 06:07
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Avatar
 
ja genau die gleichen fragen bleiben mir auch offen, aber die serie ist soooo frisch...da muss wen sie erfolgreich läuft noch ne third stage rauskommen^^

ich hab auch die geschnittene fassung gesehen und kann mich eigentlich nurnoch daran erinnern das manches blut schwarz gefärbt wurde und ne menge nicht gezeigt:P aber story mässig war alles drin...jetzt wo ich uncut gesehen hab muss ich sagen echt inteligent geschnitten alles^^"

also ich hätte gern noch mit erlebt wie nishi(mein favourite char) auf die beiden homeless hunter reagiert hätteXD

naja abwarten und tee trinken, das ende ist wie bei fast allen animes unbefriedigend.



Von:    Plueschtier 20.09.2005 13:24
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Avatar
 
> ich hab auch die geschnittene fassung gesehen und kann mich eigentlich nurnoch daran erinnern das manches blut schwarz gefärbt wurde und ne menge nicht gezeigt:P aber story mässig war alles drin...jetzt wo ich uncut gesehen hab muss ich sagen echt inteligent geschnitten alles^^"

Blut schwarz gefärbt? XD wie Arm! *lol*

wie is das dann in der deuutschen Version? ^^' Is die nicht auch gecuttet?

> also ich hätte gern noch mit erlebt wie nishi(mein favourite char) auf die beiden homeless hunter reagiert hätteXD

Ich glaub, Muroto-Schatzi-Tatzi und Nishi hätten sich prima verstanden. :) Arschlöcher unter sich. ~^-^~
Nishi und Muroto sind auch meine lieblingscharas... *__*

> naja abwarten und tee trinken, das ende ist wie bei fast allen animes unbefriedigend.

So'n offnes Ende sah ich bisher noch nie. Gut, für das Meiste hab ich auch nie ausdauer bis zum Ende... XD
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter



Von:   abgemeldet 12.09.2005 04:20
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Besucht meine Seite für mehr GantZ

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing



Von:   abgemeldet 21.09.2005 14:25
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Ja holla, gibt also doch außer mir Leute, die ein Faible für strange Serien haben... *freu*

Ich hab mir ja bis zu Band 14 alle Bände in Japan gekauft (15 kommt erst am 17.12 raus, wenn ich das so richtig verstanden habe...flenn... wat soll der Scheiß mit den *SPOIL* Pseudovampiren und Kuronos "Bruder"? *wills wiiiiiissen*)
und eins kann ich sagen: der Anime - so wie ich Bilder daraus gesehen habe -stoppt in der Story nach der *am Däumchen abzähl* 3. Mission. Ab da gehts im Manga erst richtig durch den Fleischwolf... Hab mich schon gefragt, warum auf einmal ganz (gantz) andere neue Mitglieder auftauchten. Würde mich aber nicht wundern, wenn noch ein Gantz-reloaded gedreht wird. In der Manga-Storyline wechseln an der Stelle ja auch erstmal scheinbar die Protagonisten, auch wenn Kurono noch lebt. Also Hoffnung nicht aufgeben und weiter fleißig "Rip Slyme" hören *lalala-Däumchen dreh*

Meine Frage is aber folgende, bin noch net lange zurück und hab vor allem so ziemlich alle Connections in die Comicszene abgebrochen, deswegen habsch da grad keine Ahnung: Ich hab gesehen, daß eine deutsche Version von der "Gantz"-DVD hier herausgekommen ist - aber nur Vol.1. Bestätigt mir mal bitte meine böse Vorahnung und sagt mir, daß das DVD-Release genauso eingestellt wurde wie der Manga-Release. Richtig getippt? Also ist hier nur die 1 rausgekommen?
* hat Episoden 8, 10 , bis sonstirgendwas immer im Nachtprogramm gesehen und wills haben-haben-haben*

Danke Leutz!




Von:    Bontenmaru 30.10.2005 13:01
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Avatar
 
nein, die DVD-serie wurde nicht eingestellt. wär ja auch gemein... -_-
hab aber auch mal eine frage.... hab alle folgen schon gesehn.. es lebe die verbindung nach japan ^^ naja, irgentwie sit die letzte folge seltsam. ein offenes ende, kann man sagen... ist kei nun tot, oder nicht?? konnte sein "bang!" nicht richtig interpretieren.... X(



Von:    Shampoo_chan 16.01.2006 22:03
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Avatar
 
Da gibt es ein mysteriöses Mädchen. Es stirbt in einer überaus romantischen..jedoch tödlichen Pose. Sie hat braunes Haar, das nur noch ein kleines Stück ihres Gesichtes freigibt...und ich komme einfach nicht mehr auf ihren NAMEN

ahhhhhhhhhhhhh *_*

weiß ihn vielleicht jemand von euch???

I have died
and I will die
it´s allright
I don´t mind...



Von:    Shampoo_chan 18.01.2006 23:33
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Avatar
 
jetzt weiß ich es wieder....

Sadoko..ihr Name war Sadoko! (sofern es noch jemanden anders interessiert)
I have died
and I will die
it´s allright
I don´t mind...



Von:   abgemeldet 11.02.2006 19:15
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Avatar
 
> jetzt weiß ich es wieder....
>
> Sadoko..ihr Name war Sadoko! (sofern es noch jemanden anders interessiert)

was ja kaum auf "Ring" angespielt is xDD

also Gantz is die hammergeilste Serie ihrer Art (keine Ahnung wie man das Genre beschreiben soll, vllt.: "krank" xDD)

wie fasst ihr das Ende der TV auf? Ist Kurono jetzt tot oder nicht?
der manga geht ja mittlerweile über band 18 hinaus...

ist in Deutschland der DVD Release der ganzen Serie geplant? brauch die kranken splatter-szenen unbedingt in heimkino qualli >_<''
Don't like my driving? Call 1-800-FUCK-YOU!



Von:   abgemeldet 05.04.2006 02:18
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Avatar
 
Hatten alle eine weitere Lebende version, wie Kishimoto? Wenn nein, warum dann sie?

nein, hatten sie nicht. kishimoto versuchte sich in der badewanne selbst umzubringen, was jedoch scheiterte. allerdings erklärte nishi ja so schön, dass die "neuen" körper nur eine art kopie wie bei einem fax sei. die frage nach den originalen ist also berechtigt. sterben die originale, verschwinden sie offenbar, jedoch war kishimoto nicht tot. da war GANTZ zu voreilig und nun nun liefen also zwei herum.

ich denke, dass das ende so offen gelassen wurde um jedem einen denkanstoss zu geben und die möglichkeit, selbst etwas hineinzuinterpretieren.



Von:   abgemeldet 19.04.2006 23:55
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Hi leute ^^
Bin neu hier bei animexx bin durch zufall auf diesen thread hier gestoßen als ich mit google nach infos zu Gnatz gesucht habe =). Also ich habe erst demletzt bei nem kupel folge 1-11 von Gantz gesehen und bin seit dem süchtig nach der serie habe auch alle 18 bänder auf english gelesen (leider nur als jpg version weil ich net wusst wo ich die bänder herkrieg und es so um einiges schneller ging)
Muss sagen ist echt mal was anderes also die mangas die ich bis jetzt gelesen habe ein höhepunkt jagt den anderen so dass man echt herzrasen vom lesen (und schauen) bekommt =)und eine echt genjale und Kranke story bei der man nur den kopf schüttlen kann *schwärm*

Nun mal so zu meiner hauptfrage wird es weitere bänder von gantz geben oder ist das Project Gantz auf eis gelegt worden? kenne mich in der scene net so aus und weiß auch net wo ich die informationen hernehmen soll ^^
Euer Leben ist vorbei ihr Bastarde!

Was ihr mit eurem neune Leben macht, entscheide ich!



Von:   abgemeldet 07.05.2006 16:23
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich kenn es nur bis episode 23 und den manga noch nicht...
aber mal schaun...

> - Wer oder Was, war GANTZ wirklich?

Tja.. die meistgestellte Frage ever ^^°
Im prinzip ja die Kugel bzw, der nackte mann darin *gg*
Aber wer es WIRKLICH ist, wird wohl ewig nen rätsel bleiben, wäre ja auch langweilig, wenn nicht ^_~

> - Nach welchen Prinzipien wurden die Leute ausgewählt?

ich dachte, es wurden nur immer die genommen, die am jeweiligen Tag in Tokyo gestorben sind O.O

> - Waren die "Aliens" eigentlich die guten? Wirkte teilweise so und auch der blonde Typ (Name vergessen) meinte ja, die Waren bösen, seien die Menschen. War Kurono-Kun ein Mensch?

der Blonde hieß Nozaki.
Ich denke schon, dass kei-chan ein mensch ist, das mit dem kurono-alien sah mir nach einem Scherz von Gantz aus <__<

> Ich weiß nicht, aber die letzten Episoden haben noch nen Haufen Fragen aufgeworfen und keine wurde beantwortet. Geht's nach Episode 26 irgendwann noch weiter? Weil so ergibt die Serie noch immer absolut keinen Sinn... o__O' Außer dass ein Haufen Gesellschafts-Vorwürfe auftauchen und Lehren, aber nichts wurde geklärt. Hilfäää~ä... >__<''

Oh BITTE!!! das wäre wie weihnachten und geburtstag zusammen! O_O
Ich will unbedingt, dass es weitergeht >.<

> Jaaa, 26 Folgen lang hab ich gehofft, das Katou und auch die Anderen überleben und dann das. .__.'

ich hab nach folge 19 geheult, ohne scheiß T_T
das war so UNFAIR, dass erst kishi, dann sadako und ihr makker, sei und dann schließlich Kato in den letzten 3 sekunden gestorben ist.
nur 3 sekunden!!!! wenigstens Kato hätte überleben sollen, damit Kurono-hasi-sexy-mausi nich allein ist T_____T

> Ich hatte mich so auf's Ende gefreut und plötzlich sind alle nach einander verreckt ;__; Ich hoffe mal, es besteht noch Hoffnung, dass die Serie fortgesetzt wird.

Dein Wort in Gantz Ohr!




> Eigentlich war ich ja davon überzeugt, dass er wenigstens mit dieser Furuta (oder wie die letzte Dame hieß, die ja mehr oder minder die Charaktereigenschaften von Kishimoto und der anderen [Gott weiß, wie sie hieß......hab nur noch den Quickie im Gang in Erinnerung] besaß).

Sie hieß Sei <__<
Und der "Quickie im Gang" war doch mal sehr heiß! >.<
*endlich Kurono nackt*
*hrrrr*
Aber seine SB-Fantasien, wie er mit Kishi vögelt, während nebenbei ne alberne Comedy-Sendung im TV läuft, war auch nicht schlecht.
Episode 13 ist demnach eine der besten XDDDDDDD
Aber ich hätte mir auch gewünscht, dass er mit ihr ausgeht. *schnüff*
Sie ist so hübsch und er ist so heiß, ein tolles Pärchen *_*

-> Mal ne gan(t)z doofe Frage: Warum gibt es keine FFs zu der Serie???
*heulend zusammenbrech*





> wie is das dann in der deuutschen Version? ^^' Is die nicht auch gecuttet?

Nein, zum Glück nicht *puh*

> Ich glaub, Muroto-Schatzi-Tatzi und Nishi hätten sich prima verstanden. :) Arschlöcher unter sich. ~^-^~
> Nishi und Muroto sind auch meine lieblingscharas... *__*

Pöh! ich hatte mal voll die aggressionen gegen die zwei Hunter *grrrr*
Aber Gantz ist die erste anime-serie überhaupt, bei der ich den hauptchara am liebsten mag!
[Kurono, nimm mich! *hechel*]





> wie fasst ihr das Ende der TV auf? Ist Kurono jetzt tot oder nicht?
> der manga geht ja mittlerweile über band 18 hinaus...

echt? ich dachte, der wäre in Japan mit 17 Bänden abgeschlossen O_O

> ist in Deutschland der DVD Release der ganzen Serie geplant? brauch die kranken splatter-szenen unbedingt in heimkino qualli >_<''

öhm, wie schon gesagt: ich hoff, dass es noch mehr als 26 episoden geben wird ;__;





> Nun mal so zu meiner hauptfrage wird es weitere bänder von gantz geben oder ist das Project Gantz auf eis gelegt worden? kenne mich in der scene net so aus und weiß auch net wo ich die informationen hernehmen soll ^^

Ähm, das würde mich jetzt auch interessieren?
Wie viele Bände gibt es JETZT bis zu diesem zeitpunkt und japan und ist es abgeschlossen, eingestellt oder wird es weitergehen oder wie??
@_@
500 KT zu gewinnen!!!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=126918&seite=1
Die beste FF aller Zeiten! Wir müssen die 1000-Kommi-Grenze sprengen! Helft mit! XD
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42891



Von:   abgemeldet 08.05.2006 23:42
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Also so wie ich das sehen giebt es bis jetzt 15 bänder auf english wobei beim letzten band die story net zuende ist (bin mir aber net sicher da der runtergeladene manga n bisschen komisch eingeteilt ist). Wie gesagt hab ich von irgentwo mal gehört bzw gelesen das das project GantZ beendet wurde (ich bete das es nicht so ist).

Es giebt ja jetzt sogar n PS2 Game von GantZ zwar leider nur auf japanisch aber ich muss echt sagen das Game is das absolute wahnsinn. bin grad bei der tempel mission wo man das komische fieh mit der säure und den vielen armen killen muss.

Hoffe doch mal das es mit GantZ bald weiter geht wenn es schon n PS2 game dafür giebt muss es doch genug leute geben die den Anime/manga kaufen =)



Von:   abgemeldet 09.05.2006 06:59
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Avatar
 
Naja, müsste man denken, aber ich denke es wird erstmal dabei bleiben. Andere Serien wie "LEgend of Basara" oder "Fruits Basket" oder Hana Yori Dango" müssen auch, trotz erfolgreicher Manga-Vorlage, in Punkto Anime wohl für immer unkomplettiert bleiben.... T_T



Von:   abgemeldet 10.05.2006 23:48
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
So hi ^^
muss einfach nochmal schreiben geht net anders =) Also hab jetzt mal nochmal genau nachgeschaut giebt anscheinend bis jetzt 19 englische bänder von Gantz.
Hatte nur 15 bänder (184 chapter) dank http://manga.crystalnova.net/?series=GANTZ (link is auch hier aus forum steht im GantZ - The Black Sphere thread) hab ich nun alles bis zum Band 19 (223 chapter) =)

Muss jetzt einfach wissen wies weiter geht hab in meiner verkrampften suche nach informationen in nem narutoforum nochmal alles bis chapter 230 gefunden und da endet der maga einfach an einer ultraspannenden stelle!!!!

war das jetzt wirklich alles oder giebts noch mehr oder bzw kommt noch mehr von gantz muss das einfach wissen =)

Währe überglücklich für jede informatin die ihr mir geben könnt =)

PS: Schon krass das Gantz irgentwas mit Deutschland zu tun haben soll =) find ich echt mal lustig



Von:   abgemeldet 11.05.2006 12:04
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Avatar
 
> So hi ^^
> muss einfach nochmal schreiben geht net anders =) Also hab jetzt mal nochmal genau nachgeschaut giebt anscheinend bis jetzt 19 englische bänder von Gantz.

naja... engl... wohl eher japanisch, eingescannt und übersetzt ^^°

> war das jetzt wirklich alles oder giebts noch mehr oder bzw kommt noch mehr von gantz muss das einfach wissen =)

man weiß es nich, man munkelt nur XD

> Währe überglücklich für jede informatin die ihr mir geben könnt =)

uhm, kannst ja mal auf meiner Homepage vorbeischauen ^^°
da sind Infos, aber noch nicht sooo viel, da sie noch im aufbau ist...

> PS: Schon krass das Gantz irgentwas mit Deutschland zu tun haben soll =) find ich echt mal lustig

hö? wie darf ich das verstehen? o.o
500 KT zu gewinnen!!!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=126918&seite=1
Die beste FF aller Zeiten! Wir müssen die 1000-Kommi-Grenze sprengen! Helft mit! XD
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42891



Von:   abgemeldet 11.05.2006 16:10
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Gantz manga chapter 227
da bekommt kurono besuch von nem reporter der über Gantz und die Aliens (von denen ja inzwischen die ganze welt weiß) schreibt. Kuronos gedächtnis wurde ja von gantz gelöscht er weiß also nichts mehr. Dann erzählt der reporte von ner Schwarzen kugel in Deutschland ^^

Zitat aus dem manga:
"There... This is a religious group in Germany... and the Black Ball they Worship"

Krass oder =)


PS: Dickes lob, deine hompage ist echt der hammer vorallem die episoden als livestream =)
Zuletzt geändert: 11.05.2006 17:24:48



Von:   abgemeldet 11.05.2006 16:17
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Gantz manga chapter 227
> da bekommt kurono besuch von nem reporter der über Gantz und die Aliens (von denen ja inzwischen die ganze welt weiß) schreibt. Kuronos gedächtnis wurde ja von gantz gelöscht er weiß also nichts mehr. Dann erzählt der reporte von ner Schwarzen kugel in Deutschland ^^
>
> Zitat aus dem manga:
> "There... This is a religious group in Germany... and the Black Ball they Worship"
>
> Krass oder =)
>


*BOGlol*

hab mir auch vor ein paar tagen alle Volumes gezogen, aber bin noch nicht zum Lesen gekommen, da ich gerade erst den Anime komplett gesehen habe...
*noch völlig aufgewühlt davon ist* @_@
Ich raff aber irgendwie nicht, warum er dann am Ende die ganze Zeit mit der toten Mika auf dem Rücken rumgurkt <__<
500 KT zu gewinnen!!!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=126918&seite=1
Die beste FF aller Zeiten! Wir müssen die 1000-Kommi-Grenze sprengen! Helft mit! XD
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42891



Von:   abgemeldet 11.05.2006 17:20
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
lol der anime is ja nach der tempelmission total anders wie im manga -_-
die stelle wo Kurono allein gegen diese komischen kleinen Aliens kämpft und er dann verliert weil die zeit abgeloffen ist giebt es garnet.
Find ich irgentwie voll blöd die mission war voll geil vorallem hat er ja dann als seine ganze schulkasse von dem letzten alien gekillt wurde erst seine feundin "kennengelernt".

Die können sich auch echt net entscheiden da fand ich den manga besser ^^

andere frage kann es sein das bei den Gantz episoden auf deiner HP das ende fehlt? Und wo hast du die ganzen folgen her? Emule? Will die folgen auch =) aber dann als file auf meiner Festplatte =)



Von:   abgemeldet 12.05.2006 15:22
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Avatar
 
> lol der anime is ja nach der tempelmission total anders wie im manga -_-

ja, das hab ich auch gehört ^^°
*endlich mal lesen muss* <_<

> die stelle wo Kurono allein gegen diese komischen kleinen Aliens kämpft und er dann verliert weil die zeit abgeloffen ist giebt es garnet.
> Find ich irgentwie voll blöd die mission war voll geil vorallem hat er ja dann als seine ganze schulkasse von dem letzten alien gekillt wurde erst seine feundin "kennengelernt".

wah, das macht mich jetzt voll neugierig >.<

> andere frage kann es sein das bei den Gantz episoden auf deiner HP das ende fehlt? Und wo hast du die ganzen folgen her? Emule? Will die folgen auch =) aber dann als file auf meiner Festplatte =)

nein, auf meiner HP fehlt nicht das Ende ^^°
das Ende ist so, dass er da auf den schienen steht und BANG! ruft ^^°
Bei mir sind es aber nur 24 statt 26 Episoden, weil das die gekürzte fassung ist. die ungekürzte ist an einigen stellen ausfürhlicher, aber nichts, was wirklich wichtig ist, wurde weggelassen. sind halt insgesamt nur 40 min. weniger ^^°
nee, bei Emule kriegt man das nicht, ich hab sie von Shounenguy und BladeChildRiku
außerdem würde ich bei Emule aufpassen. die razzien sind da immer krasser und die packen immer mehr leute *flücht*

aber ich hol mir alle 26 Episoden noch auf Deutsch ^_^
*das unbedingt in deutscher synchro haben muss*
+auf deutsch erst episode 1-5 gesehn hat* ^^°
500 KT zu gewinnen!!!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=126918&seite=1
Die beste FF aller Zeiten! Wir müssen die 1000-Kommi-Grenze sprengen! Helft mit! XD
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42891



Von:   abgemeldet 13.05.2006 01:20
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
=)

Musst dir echt den manga lesen nach der tempelmission gehts da mal richtig ab, vorallem kommt dann mein lieblingschara, Izumi der dann mit dem schwert, das man ewig lang ausfahren kann, gegen 10 meter hohe saurieraliens kämpft =). Und die stelle mit Kuronos freundin =) richtig lovstorytechnisch gemacht (naja sie ist die einzige überlebende von seiner schulklasse)

Hm ist alles n bisschen verwirrend bei der deutschen version vom anime sieht man in der ersten folge dann noch wie die beiden vom zug überfahren werden (splatter pur) und dann in gantz raum sind und dann endet die episode erst =)

naja werd mir trotzdem mal die zeit nehmen und alle folgen von gantz auf deiner HP anschauen =) nochmal thx das du die episoden ins netz gestellt hast =)




Von:   abgemeldet 13.05.2006 15:01
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Avatar
 
> =)
>
> Musst dir echt den manga lesen nach der tempelmission gehts da mal richtig ab, vorallem kommt dann mein lieblingschara, Izumi der dann mit dem schwert, das man ewig lang ausfahren kann, gegen 10 meter hohe saurieraliens kämpft =). Und die stelle mit Kuronos freundin =) richtig lovstorytechnisch gemacht (naja sie ist die einzige überlebende von seiner schulklasse)

Love-Story???
*heute frei hat*
*sich ans lesen macht* ^^

> Hm ist alles n bisschen verwirrend bei der deutschen version vom anime sieht man in der ersten folge dann noch wie die beiden vom zug überfahren werden (splatter pur) und dann in gantz raum sind und dann endet die episode erst =)

ja, i know XDD
Kei-chans Gedanken sind geil wo sein Kopf schon abgetrennt ist XDD
"Woah Kato... du Freak" oder sowas in der Art XDDD

> naja werd mir trotzdem mal die zeit nehmen und alle folgen von gantz auf deiner HP anschauen =) nochmal thx das du die episoden ins netz gestellt hast =)

kein problem ^_^
500 KT zu gewinnen!!!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=126918&seite=1
Die beste FF aller Zeiten! Wir müssen die 1000-Kommi-Grenze sprengen! Helft mit! XD
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42891



Von:    Folken 18.08.2006 04:03
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
Avatar
 
- hätte es mit 100 Punkten wirklich geendet?

Laut MAnga ja nicht...man hat da irgendwie drei möglichkeiten, entweder aussm Spiel austeigen, sich den Waffe wünschen oder nen Toten zurückholen


- welche Rolle spielte die alte Frau wirklich, welche nach dem Bahnsteig suchte, war sie tatsächlich für das Casting zuständig? Aber wer hätte dann die anderen vorher angesprochen und nur Kei hatte sie ja immer wieder gesehen, wobei das auch ein wenig wie eine Lektion wirkte, vorllem so zurückgeworfen. Er sagte ihr ja, sie solle sich nicht immer auf andere verlassen und mehr oder weniger lernte er das ja auch. Aber was war ihre wirkliche Rolle?

Also das mit der alten das wüsste ich auch gerne. Vor allem, immer als die aufgetaucht ist, hat er gewusst, dass es jetzt gleich wieder losgeht mit Gantz....
~°~
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
~°~



Von:   abgemeldet 26.08.2006 01:28
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
ch hab da mal ne frage ,ich hab bs band 19 gelesen hat da jemand zufäälig band 20 für mich?



Von:   abgemeldet 27.08.2006 15:37
Betreff: GANTZ - offene Fragen [Antworten]
http://www.burnbabyburn-clan.de/gantz.html hier bitte hab ich auch hier her


[1] [2]
/ 2



Zurück