Zum Inhalt der Seite

Thread: GANTZ - Der Anime

Eröffnet am: 30.05.2004 15:04
Letzte Reaktion: 28.02.2007 21:40
Beiträge: 191
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
GANTZ - Der Anime 14.11.2006, 19:13
GANTZ - Der Anime 14.11.2006, 21:13
GANTZ - Der Anime 19.11.2006, 18:39
GANTZ - Der Anime 19.11.2006, 19:03
GANTZ - Der Anime 19.11.2006, 21:38
GANTZ - Der Anime 19.11.2006, 22:07
GANTZ - Der Anime 19.11.2006, 22:39
GANTZ - Der Anime 19.11.2006, 23:20
 Riko GANTZ - Der Anime 30.11.2006, 22:55
 LumCheng GANTZ - Der Anime 01.12.2006, 02:34
 Riko GANTZ - Der Anime 01.12.2006, 11:29
GANTZ - Der Anime 03.12.2006, 21:46
 Riko GANTZ - Der Anime 04.12.2006, 01:34
GANTZ - Der Anime 04.12.2006, 06:24
 Riko GANTZ - Der Anime 04.12.2006, 11:28
GANTZ - Der Anime 04.12.2006, 12:45
GANTZ - Der Anime 04.12.2006, 13:42
GANTZ - Der Anime 04.12.2006, 17:33
GANTZ - Der Anime 04.12.2006, 18:06
GANTZ - Der Anime 04.12.2006, 18:18
GANTZ - Der Anime 05.12.2006, 16:08
GANTZ - Der Anime 05.12.2006, 16:17
GANTZ - Der Anime 05.12.2006, 19:53
GANTZ - Der Anime 05.12.2006, 20:22
GANTZ - Der Anime 05.12.2006, 20:25
GANTZ - Der Anime 05.12.2006, 20:39
GANTZ - Der Anime 06.12.2006, 16:40
 Lanilla GANTZ - Der Anime 06.12.2006, 16:46
GANTZ - Der Anime 06.12.2006, 19:33
 Rykardo GANTZ - Der Anime 06.12.2006, 22:52
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 14.11.2006 19:13
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
was.. ?! ja n bissl arg was..
ich find das auch ästethisch, is doch nix dabei, ob man jetzt eine sex szene zeigt oder wie ein kopf zerplatzt, da find ich ehrlich gesagt den sex harmloser



Von:   abgemeldet 14.11.2006 21:13
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Gantz ist definitiv ein Meisterwerk, obwohl mich das Ende ein wenig zum überlegen bringt. Ich frag mich ob nach den 26 folgen mehr veröffentlicht werden *hofft* ..
-------------------------------------------------------------------
A new morning has come, a morning full of hope.
and so on^^



Von:   abgemeldet 19.11.2006 18:39
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Hey ich habe grade den Manga bis Vol. 20 Kapitel 234 gelesen, weiss jemand ob der fortgesetzt wird? ist ja nicht zuende oder so...

Mann, das ist ja gegen schluss nochmal richtig cool geworden :-D



Von:   abgemeldet 19.11.2006 19:03
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
Es geht bis 237 und die gibt es hier auch irgendwo runter zu laden du musst leider ein bischen suchen.

ich hatte sie schon mal gefunden weiß aber leider net mehr wo sry. :)

PS.frohes suchen



Von:   abgemeldet 19.11.2006 21:38
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Ah, habs gefunden... :-D
Ich frage mich warum Kurono die Freiheit gewählt hat und nicht Kishimoto zurückgeholt hat... find ich doof



Von:   abgemeldet 19.11.2006 22:07
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
Weil Er 1: Bei Ihr nichts zu Melden hat. Dank Kato! ^^ 2: Seine Gefühle zu Tai noch Gross sind und 3: Von Gantz und vom Spiel die Schnautze voll hatte. Aber wie man sieht bringt einem die Freiheit nichts.



Von:   abgemeldet 19.11.2006 22:39
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
aber er müsste doch wissen das sich beide (ihn und tae) nicht mehr einander kennen wurde!
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!



Von:   abgemeldet 19.11.2006 23:20
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
War ihm Klar! Aber Gantz Löscht nur das im Kopf aber kann nicht die Spuren von Füher Löschen wie Bilder und so das dadoch einige Erinnerungen wider kommen und einen die Qual kommt was diese Erinerungen zu bedeuten sollen.



Von:    Riko 30.11.2006 22:55
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
He ich dachte das ist der Anime Thread ^^

Ich habe die Serie gerade zu Ende gesehen WOW, ist nun mein absoluter Favorit, trotz des nicht gerade überzeugendem Ende.

Einfach fantastisch, blutig, traurig. Mensch und wie traurig. Hab mir fast die Augen ausgeweint, bin da etwas sentimentaler, vor allem wenn mir die Charas ans Herz gewachsen sind. Am Ende war es net so schlimm, da ich die Charas nicht so lange kannte, beim Kampf gegen die Statuen, das war schon echt heftig *sniff*

Nyo, ich geh mir jetzte den Manga besorgen ^^
*hört grad nix*



Von:    LumCheng 01.12.2006 02:34
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
> He ich dachte das ist der Anime Thread ^^
>
> Ich habe die Serie gerade zu Ende gesehen WOW, ist nun mein absoluter Favorit, trotz des nicht gerade überzeugendem Ende.
>
> Einfach fantastisch, blutig, traurig. Mensch und wie traurig. Hab mir fast die Augen ausgeweint, bin da etwas sentimentaler, vor allem wenn mir die Charas ans Herz gewachsen sind. Am Ende war es net so schlimm, da ich die Charas nicht so lange kannte, beim Kampf gegen die Statuen, das war schon echt heftig *sniff*

Uwah *_*
Du hast auch geheuLt? Yay, dann bin ich nich die Einzige ^^°
Ah, ich war damaLs bestimmt zwei, drei Tage Lang voLL down, nachdem ich das Ende gesehen hatte.

Aber ich muss sagen: Am heftigsten fand ich ja doch die Hindu-staffeL *da auch schon heuLen musste*
das ist so krass, was da mit denen aLLes passiert ;___;

die Letzte staffeL war dann für mich persönLich nich so der bringer, wegen der charas, auch wenn das ende schon sehr schmerzLich war, wie er da mit mika rumrennt
+ah, gar nicht dran denken darf*

Gantz - auf jeden FaLL einer DER animes 2006 für mich. Gan(t)z kLar ;)
[neben BLack Lagoon, Death Note und Aishiteruze Baby :P]
"Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?"
"Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?"



Von:    Riko 01.12.2006 11:29
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja und wie ich geheult hab. Da kullerten die Tränen Literweise ^^

Meine Fingernägel habe auch arg gelitten. Ich hab mir ja die ganzen Folgen hintereinander angesehen. Also erst die ersten 5 dann die letzten 3. Und es gab zeischenzeitig mal Momente wo ich einfach nimmer ewiter gucken wollte, weil ich wusste dass es noch trauriger werden wird, war echt ziemlich übel bei mir.


SPOIELR


Am Anfang der Serie habe ich mir aber sowas schon gedacht. Und zwar als ich mir den Abspann einmal ganz angesehen hatte. Da verschwand ja erst Kishimoto und dann Kato. Und iirgendwie dachte ich mir, dass das vielleicht was zu bedeuten hat. Und so wars ja auch, in der selben Reihenfogle *heul*

Das war so krass, als Kei sich vor Kato stürtz und dann in der mItte wegätzt. Das konnte ich ja kaum fassen, dass einer der Protagonisten so einfach und schnell den Löffel abgibt, und dann die anderen auch noch und so schnell. Heftig...

Und zum Ende hin, gabs auch keine witzigen Stellen mehr. Echt brilliant ^^ Ich mag traurige Serien und Filme total *hehe*


SPOILER ENDE



Übrigens find ich Death Note auch total genial, obwohl ich weder den Anime gesehen, noch den Manga gelesen habe ROFL. Ich weiß einfach dass ich das genial finden werde, kennst du sowas? Ich warte immer noch auf eine Auktion bei Ebay, wo alle Bände auf englisch angeboten werden, dann schlag ich sofort zu, Kannst du mir vielleicht verraten, wie viele Teile es vom Anime gibt? Wieviele DVDs sind das? Bei ebay gibts nur die billig Produktionen wo alle Folgen auf einer DVD sind, dass find ich ja net so dolle.
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 03.12.2006 21:46
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
ich glaube in der heutigen sendung wird kei so richtig abgehen und die riesen killen.

Dann kommt bestimmt auch die hammer stelle wo er so eiskallt die treppe hoch geht und dem riesen die arme wegballert *freu* (ich freue mich natürlich net auf das brutale scenen sonderen nur wie kei kämpft denn das sieht einfach nur geil aus)



Von:    Riko 04.12.2006 01:34
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
*hehe* ja das finde ich auch, sieht echt... schick aus wenn Kei so abgeht ^^

Aber wisst ihr was mich manchmal richtig gestört hat, dass alle immer so unheimlich viel erzählen und einfach nicht schießen. Mal ehrlich, wenn so Viecher, Statuen, was auch immer Aliens, auf mich zu kommen, dann debattier ich doch nicht noch stundenlang, sondern schieß einfach drauf los. Mensch hat mich das manchmal aufgeregt. Hätten die net so viel gelabert, hätten einige sicher net sterben müssen...
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 04.12.2006 06:24
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
Du muss aber wiesen das das keine US Soldaten sind! Die erst schisen und dann Fragen stellen! ^^ Sondern Normale Menschen die einfach so darein geritten.



Von:    Riko 04.12.2006 11:28
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
Na klar, aber soooo lange? Okay beim resten Schuss überhaupt versteh ich das noch, klar dass man Angst hat davor, aber wenn man nun schon ein paar Mal geschossen hat und dann noch Kafeekränzchen hält nur ums hinaus zu zögern, da fehlt mir jegliches Verständnis für. Aber so wurde der Anime wenigstens noch zu einen einmaliggem Erlebnis, ich hab vorher noch nie meinen Fernseher angeschrien, er solle endlich schießen ^^
*hört grad The Yellow Monkey*
Zuletzt geändert: 04.12.2006 12:56:52



Von:   abgemeldet 04.12.2006 12:45
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
ich muss dir irgendwie zustimmen, manchmal dauert es echt lange bis die was unternehmen, 2 min warten bis endlich was entschieden wird, da muss sich keiner mehr wundern warum am ende nicht mehr alle dabei sind lol ;)

ob das im echten leben auch so sein würde, schwer zu sagen !? vielleicht, vielleicht auch nicht. wobei ich glaube das es im krieg doch bisschen anders ist.



Von:   abgemeldet 04.12.2006 13:42
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
Gantz sollte mal Polizisten (Beser SWAT Team weis nicht wie das in Japan heist), Ex Soldaten oder Kopfgeldjäger ins Zimmer Hohlen das sind welche die wisen wie man kämpft oder sich verteidigt. Und nicht immer so Weicheier und Jammerlapen ^^



Von:   abgemeldet 04.12.2006 17:33
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
diese soldaten denken doch nur an ihre ehre... sie würden doch nie den anzug anziehen. kurono geht schon ab... außerdem kommen im manga weit stärkere als swat oder us soldaten in den raum...

ne frage. es soll gantz 2nd als anime geben

Schaut euch aber mal bitte das hier an:
http://www.isohunt.com/torrents/Gantz?ih...=d&iht=-1&ihp=3 (unterstes)
Downloadlink:
http://www.isohunt.com/download/14954575/Gantz

das kann doch gar nicht stimmen



Von:   abgemeldet 04.12.2006 18:06
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
@Linchpin:es ist doch einer von der arme vorhanden und der snipert ne runde und ist total eiskalt denn der schießt und redet erst später, das kommt aber alles erst in einer etwas später folge.

@G4ntz:na da bin ich mal gespannt,wäre aber zu schön um wahr zu sein
Zuletzt geändert: 04.12.2006 18:10:50



Von:   abgemeldet 04.12.2006 18:18
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ein Soldat hat zwar Ehre im Kopf aber auch ein sSldat trägt Schutzkleidung an der Front. Aber das der Sniper einer war wuste ich nicht! Naja der Anzug hätte ihn wohl nichts genütz? Denn der Laser von der Statur geht da doch wie Butter^^

Das sind die 13 andern Folgen der serie in manchen Ländern wie denn USa wurde Gantz in 2 Staffeln gezeigt also Stage 1 und Stage 2
Zuletzt geändert: 04.12.2006 18:20:04



Von:   abgemeldet 05.12.2006 16:08
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
schade :(*heul*



Von:   abgemeldet 05.12.2006 16:17
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
jap, wäre zu schön, um wahr zu sein ;(



Von:   abgemeldet 05.12.2006 19:53
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Stimmt, aber vielleicht machen sie ja einen Kinofilm...


Aber der Grund warum ich schreibe - guckt mal da rein

**************************

http://www.gantzotaku.com/

**************************


Richtig gute französische GANTZ-fansite!!!



Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:22
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
nun ja wenn man französich lesen kann ist es vom vorteil für mich aber zum beispiel net

wann kommt eigentlich der nächste teil vom manga raus ist doch schon zwei wochen her nun müsste ja mal wieder ein kapitel rauskommen.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:25
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
So Habe mir die letzte Folge mal auf deutsch angekuckt! War schon Hart am Ende aber mir viel auf das zum Schluss nach dem Abspann wo die U Bahn doch fährt ein Knall zu hörren ist? Ich Hoffe das war kein Aufschlag von 2 Menschen Körpern oder? ^^

Und mir viel auf das der Blau Harrige Killer nicht als Tod bestätigt wurde von Gantz sondern sein Bild verschwindet von oben nach unten anstadt erst schwarzsweis zu werden. Heist es das Er nicht Tod ist sondern sagen wir so in Gantz Speicher auf Eis liegt?



Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:39
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Weiss gar nicht, hab die letzten folgen verdrängt... ich hasse sie, insbesondere hasse ich den Blauhaarigen Typ :-(

@Minase, ich kann auch kein Französisch, aber die tollen Wallpaper z.B. hab ich mir geholt... genau das was ich die ganze Zeit gesucht habe! und ich finds schon Klasse dass es so ne professionell gemachte seite überhaupt gibt :-D



Von:   abgemeldet 06.12.2006 16:40
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
nagut wenn man nach bildern sucht ist dat net schlecht und ansonsten auch jut gemacht aber leider halt auf französich :(




Von:    Lanilla 06.12.2006 16:46
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
GANTZ ist toll ich habe schon alle folgen gesehn die auf MTV kamen...
Wisst ihr, ob es hier im deutschland von Gantz Mangas gibt??




Von:   abgemeldet 06.12.2006 19:33
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
natürlich gibt es die und die gibt es hier auch gratis runterzuladen musst blos ein bischen suchen dann wirst du sie sie finden.der manga geht aber ab der zweiten mission anders weiter(wie ich finde auch besser denn das ende im anime ist nüx für zarte seelen)




Von:    Rykardo 06.12.2006 22:52
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Die wo französisch/japanisch/chinesisch/italienisch/spanisch nicht verstehen oder lesen können, sowie ich, können sich wenn sie den mozilla firefox browser benutzen ganz einfach ein add-on holen und zwar den Translator, damit wird die website übersetz zwar ist manchmal die übersetzung nicht ganz so toll aber fürs verständnis reicht es allemal.

weiß vll von euch jemand ob es von GANTZ auf figuren gibt? ich hab mal gesucht und habe nur das scharfe girl gefunden...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück