Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150148/-1/11630045024128/
http://desu.de/gyFrSsc




Von:    Anubis88 08.11.2006 18:05
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 

> Naja, eigentlich nicht. Aber die Charaktere wirken halt alle etwas älter, da sie nicht so niedlich gezeichnet sind. Und da ich selber auch schon älter bin, finde ich es auch immer ganz gut wenn die Charaktere das Alter 16 zumindest übersteigen.
> Ich denke Nishi kann nicht intelligenter werden. Denn Intelligenz ist von den Genen vorgegeben. Aber wahrscheinlich ist wäre er wenn er älter geworde wäre noch schlauer und wahrscheinlich auch durchtriebener geworden.
>
Mit "intelligent" mein ich "schlauer". Sorry, mein Fehler, wenn ich mich falsch ausgedrückt hab. Ist schon richtig, wie du das sagtest. Er dachte immer, dass nur er Scheiße baut und hat sich Vorwürfe gemacht und dann wieder Scheiße gebaut und wieder Vorwürfe gemacht, wie ein Kreislauf.
Deshalb hat er seinem Leben ein Ende gesetzt, denn die Kurve hat er nicht mehr bekommen. Verzweiflung war sein Motiv.

> Mhhh... Der Roboter hat ihn noch mal durch die Luft gewirbelt. Vielleicht ist das da passiert. Oder es ist tatsächlich ein reiner Übersetzungsfehler.
>
Übersetzungsfehler kann es immer geben, aber kann ich mir bei Gantz schlecht vorstellen. Wird wohl passiert sein, als der Roboter ihn durch die Luft geschleudert hat. War aber eine entscheidende Stelle, er wurde ja durch seine Wirbelsäulenverletzung wieder an seinen ersten Tod erinnert, war ganz schlimm für ihn.

> Dito. Aber ich habe mich schief gelacht als ich im Booklet gelesen habe, das der nicht ganz helle sein soll. Das ist mal wieder das typische Klischee. Entweder gutaussehend oder lieb und dumm, oder hässlich oder A... und intelligent.
>
Och man, das finde ich scheiße. OK, niemand mag Mary-Sues wirklich, aber deshalb müssen doch nicht alle Charas, die intelligent sind auch gleichzeitig hässlich sein. Und liebe Charas genauso wenig dumm.

> Mit Sicherheit:)
>
Verbringt jeden Tag damit, seinen Nishi-Schrein zu hegen und zu pflegen. XD


†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†


Zurück zum Thread