Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150148/-1/11625618476047/
http://desu.de/Pi5HIvt




Von:    Anubis88 03.11.2006 15:01
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, er hat da eine Schuluniform an. Allerdings schätze ich, das er vom Schuldach gesprungen ist. Ausserdem hatte er die Uniform ja an, da er Mittelschüler war. War etwas verdutzt, da ich bis dato immer dachte der sei schon um die 25, wegen seines Aussehens und der erwachsenen deutschen Synchronstimme.
>
Denke ich auch. Es wird zwar immer behauptet, er sei von einer Brücke gesprungen und auch das Booklet sagt da nichts anderes, aber es sah aus, wie ein Schuldach.
Ich hab ihn anfangs auch für älter gehalten, da er eben schon so eine erwachsene und männliche Synchronstimme hat. Na ja, auf die Größe hab ich da weniger geachtet, es gibt ja auch kleine Leute. XD

> Stimmt, durch die Härte hat er versucht sein wahrs ich zu verstecken und sich so zu schützen. Austeilen konnte der aber wohl gut. Ich hatte auch dieses heftige Mitgefühl als er im Sterben lag. Aber genau das wollte der Regesseur bzw. der Mangaka ja erreichen. Hat man ja durch Kuronos Aussage in der Folge danach gehört: Endlich ist dieses Mitleid weg.
>
Das haben sie bei mir eindeutig geschafft. Find es echt eine super Leistung, wenn Regisseure und Mangakas es schaffen, das Publikum auf solche Art und Weise zu fesseln. Solche Animes liebe ich einfach.

> Und in welche Spalte gehört er? Tja, da die anderen nicht argumentieren konnten weil den meisten der nötige Intellekt fehlt hatter er durch seine große Klappe auf einmal ne Knarre im Rücken, bzw es wurde schon abgedrückt. Auch ein Schockmoment schlechthin.
>
Genau, die konnten ihm in diesem Moment schlecht Kontra bieten, er hatte ja schließlich Recht. Aber als Koske die Knarre auf ihn gerichtet hat, hat er ganz schön weiche Knie bekommen. Sein Glück, dass er den Overall an hatte.

> Naja, da gibts wohl nicht viel zu verstehen. Kato ist halt ein so weichherziger Mensch der nahe am Wasser gebaut ist, das er keinen Hehl aus seinen Tränen macht.
>
Find ich aber besser, als dieses dauernde Ich-bin-so-stark-Gerede. Es gibt genug Charas, die diese Einstellung haben, da finde ich Kato mal eine ganz nette Abwechselung.

> Wo hast du denn da Bilder von dem gefunden? Vor allem das mit den Katzenöhrchen? Ich habe da nur lauter Mangaseiten gefunden und nur ein einziges Nishi Bild. Mehr leider nicht:(
>
Wenn du "Nishi" eingibst, dann erscheint zwar ein Haufen anderer Müll, aber es sind auch ein paar nette Bildchen drunter. Auf Seite 2 habe ich dieses süße Kitty Nishi-Bild gefunden:

http://i20.photobucket.com/albums/b204/CloverMagic/nishi_kitty.jpg

> Echt schade! Vor allem, das Bild in der Kugel ist echt übel. Da hätte ich den nie erkannt wenn ich nicht gewusst hätte das er da stirbt. Aber zumindest gibts noch von innen ein Bild von dem.
>
Ja, genau, wenigstens das. ^-^
Aber eine DVD wäre er trotzdem wert gewesen.

†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†


Zurück zum Thread