Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150148/-1/11624848739990/
http://desu.de/wsGW4yy




Von:    Nikaja 02.11.2006 17:34
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
>Aber vielleicht tat ihm ja auch nur ganz einfach Leid, dass er sich in den Tod gestürtzt hat und er seine Mutter allein gelassen hat. Man könnte meinen, dass er sorgenfrei hätte sein können, weil er ja ganz schön intelligent ist und schulische Probleme nicht drin waren (ode irre ich?).

Das könnte natürlich sein. Naja, ob er nun sorgenfrei hätte leben können bezweifel ich. Intelligent ist der, ohne Frage. Allerdings scheint der ansonsten große Schwierigkeiten zu haben soziale Kontakte zu knüpfen. Woher hast du dass das der keine schulische Probleme hatte? Hat der das gesagt?

>Aber nach dieser Auseinandersetzung hatte Kurono ganz schöne Gewissensbisse. Er hat selbst gemerkt, dass er ein wenig übertrieben hat.

Stimmt, das war nicht zu übersehen. Ich glaube an seiner Stelle wäre ich hinterher gerannt und hätte noch mal mit ihr geredet. Aber Kurono ist halt noch etwas jünger.

>Tja, ist halt Nishi, nicht Kato. XD Nishi hat's drauf.

Richtig*gg*

>Hab ich auch gedacht. Aber nun gut, sie hat ihr Leben für ihn geopfert, da wird Kato nicht so pingelig und penibel sein. Er wäre der Letzte, der so sein würde.

Ne, pingelig ist Kato ja sowieso nicht. Setzt sich ja auch für alle ein. Finds allerdings immer echt witzig, wenn der große und kräftige Kerl anfängt zu heulen.

>mein ich auch. Ist aber schade drum, dass Nishi und auch die anderen kein Grab haben werden, zumindest, was die Missionen angeht. In der realten Welt haben sie ja sicherlich eins.

Ja, wird wohl. In irgendeiner Folge (glaube die mit den Lauch Aliens) sind die Leichen doch zersprungen. Das wird wohl mit allen Toten da passieren, vermute ich mal. Sehr appetitlich.:/

>Klar, Englisch ist nun wirklich nicht die schwerste Sprache der Welt. ^-^
Ich schau es mir mal an.

Tu das. Ich find die Zeichungen im Anime zwar irgendwie besser. Aber der Manga ist irgendwie noch etwas detaillierter was die Story angeht. Ausserdem sieht man da ja wie es weitergeht.

Ebenfalls Meldung: Nishi-Avatar - allerdings mit rotem Hintergrund:))
Dieser Aufdruck ist auf de 3. DVD der chinesischen DVDs habe ich gesehen. Habe mich in China tierisch darüber geärgert das es in Deutschland kein Cover mit Nishi gibt.

Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!
Zuletzt geändert: 02.11.2006 17:35:27

Zurück zum Thread