Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150148/-1/11624802992793/
http://desu.de/tGA1E8W




Von:    Anubis88 02.11.2006 16:25
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 

> Habe ich auch nicht. Aber das hat wohl keiner. Denn Nishi hat ja anfangs nichts über sich durchsickern lassen. Ich hätte allerdings noch gerne mehr über ihn erfahren. Die Aussage das er sich in der Gesellschaft nicht integrieren konnte war mir zu oberflächlich. Ich hätte auch gerne gewusst was genau ihm gegenüber seiner Mutter leid tat.
>
Nishi war eben nur für ein paar Folgen bestimmt. Das finde ich recht schade, da er einfach zu viele Punkte hatte, um danach einfach so unter den Tisch gekehrt zu werden.
Aber vielleicht tat ihm ja auch nur ganz einfach Leid, dass er sich in den Tod gestürtzt hat und er seine Mutter allein gelassen hat. Man könnte meinen, dass er sorgenfrei hätte sein können, weil er ja ganz schön intelligent ist und schulische Probleme nicht drin waren (ode irre ich?).

> Stimmt. Ich würde aber auch ausrasten wenn mir ein Kerl gefällt und der mich die ganze Zeit mit meiner besten Freundin zufaselt.
>
Aber nach dieser Auseinandersetzung hatte Kurono ganz schöne Gewissensbisse. Er hat selbst gemerkt, dass er ein wenig übertrieben hat.

> Na, so ein Depp sage ich nur. Sie hat sich doch mehr als offensichtlich verhalten. Selbst Nishi hat es in den ersten Folgen
gecheckt.
>
Tja, ist halt Nishi, nicht Kato. XD Nishi hat's drauf.

> Da stand Kato wohl ziemlich auf der Leitung. Also noch ein mehr als tragischer Tod! Schade! Hätte mir gewünscht das da noch was gelaufen wäre. Ist aber schon recht abstoßend sie dann zu küssen, wenn "Achtung: Spoiler" er nur noch ihren Oberkörper in den Armen hält "Spoiler Ende"

Hab ich auch gedacht. Aber nun gut, sie hat ihr Leben für ihn geopfert, da wird Kato nicht so pingelig und penibel sein. Er wäre der Letzte, der so sein würde.

> Und das sie dann hinterher dort liegen gelassen wird ist auch wieder typisch Gantz. Fands auch bei Nishi unglaublich grausam als er dann noch mal tot und ganz verlassen am Rande des Flusses gezeigt wurde. Aber was soll man machen. Mitnehmen kann man die ja nicht.
>
Mein ich auch. Ist aber schade drum, dass Nishi und auch die anderen kein Grab haben werden, zumindest, was die Missionen angeht. In der realten Welt haben sie ja sicherlich eins.

> Richtig. Und die 1. fünf deutschen Mangas noch irgendwo aufzutreiben ist auch kein Leichtes. Aber irgendwo in diesem Forum hat jemand den Link zu den englisch übersetzten Mangas reingestellt. Wenn du dieser Sprache also einigermassen mächtig bist, würde ich mich darüber her machen.
>
Klar, Englisch ist nun wirklich nicht die schwerste Sprache der Welt. ^-^
Ich schau es mir mal an.

Durchmeldung: Nishi-Avatar XD

†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†

Zuletzt geändert: 02.11.2006 16:27:50

Zurück zum Thread