Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150148/-1/11624686033260/
http://desu.de/qr-wA_8




Von:    Nikaja 02.11.2006 13:05
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
>Ich fand's total schade, dass gerade Nishi gehen musste. Er war echt total weit und hat es am längsten ausgehalten und kurz vor der Erlösung wurde er auseinander genommen. So ein Mist, dass die anderen so lange gezögert haben. Gut, Kato wollte ihm helfen und hat die Entschuldigung nicht erst hören wollen. Er hat gehandelt, leider war's zu spät. *seufz*

Genau das finde ich auch ist das Tragische. Er war fast durch und kurz vorher erwischt es ihn. Aber genau diese Schock Momente machen Gantz aus, finde ich. Auch wenn ich Nishi lieber noch länger dabei gehabt hätte. Die anderen u.a. auch Kato haben einfach zu lange gewartet.

>Also in der nächsten Mission sind die beiden dran. Auf MTV ist Gantz noch nicht so weit, die letzte Mission ist glaub ich, gerade erst oder bald abgeschlossen.

Na toll! War ja klar das der nächste Gute bald dran glauben muss. Die letzte Mission ist auf MTV gerade abgeschlossen. Jetzt müsste bald die Nächste kommen. Ist das dann die Tempel Mission?

>Ich denke schon, dass er Kishimoto liebt. Er ist fast nur damit beschäftigt, sie flachzulegen, aber als sie bei ihm auszieht, weil er ihr eine Szene wegen Kato macht, bereut er es und ich finde schon, dass man da merkt, dass er sie sehr gern hatte. Er ist auch regelrecht ausgeflippt, als sie gestorben ist.

Stimmt, er war ganz schön betroffen als sie gegangen ist.
Bei Youtube war leider nur ihr Tod zu sehen und nicht wie die anderen danach reagiert haben. Ist aber wohl gut verständlich das er ausflippt. Kommen sich Kato und Kishimoto eigentlich vorher noch näher? Oder rafft Kato es bis zum Schluss nicht?

>Stimmt, Kato ist ja auch bald dran. Sein armer Bruder. Ich hab mir gestern noch auf youtube die letzte Folge angesehen, weil ich wissen wollte, ob Nishi wirklich wieder zurückkehrt, weil ich das von jemanden gehört habe. Aber gesehen hab ich davon in der letzten Folge nichts. Schade.

Ich werde mir nur noch zwei Folgen ansehen können weil ich danach für fast 7 Wochen weg bin. Muss mir den Rest dann auf DVD zulegen (hatte ich ja sowieso vor). Bin nur so unendlich gespannt wie es weitergeht und halts kaum noch aus:/
Was Nishi betrifft. Man hatte hier verkündet das der nur im Manga wiederkommt. Im Anime leider nicht!!!! Die haben die letzten drei Folgen doch glaube ich stark abgeändert. Der Manga geht doch noch viel weiter.

Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!
Zuletzt geändert: 02.11.2006 13:07:19

Zurück zum Thread