Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150148/-1/11624666897786/
http://desu.de/JC8Qi0R




Von:    Anubis88 02.11.2006 12:37
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 

> Hach, wie schön! Jemand der Nishi auch so klasse findet*gg*
>
Ich fand's total schade, dass gerade Nishi gehen musste. Er war echt total weit und hat es am längsten ausgehalten und kurz vor der Erlösung wurde er auseinander genommen. So ein Mist, dass die anderen so lange gezögert haben. Gut, Kato wollte ihm helfen und hat die Entschuldigung nicht erst hören wollen. Er hat gehandelt, leider war's zu spät. *seufz*

> Ja, das habe ich schon irgendwo gehört. Ich hoffe nur nicht so schnell.
>
Also in der nächsten Mission sind die beiden dran. Auf MTV ist Gantz noch nicht so weit, die letzte Mission ist glaub ich, gerade erst oder bald abgeschlossen.

> Wow! Zwischen Kurono und Kishimoto wird auch eine gezeigt?!? (auch wenn es nur seine Vorstellung ist, egal). Ist der in die verknallt oder will er die eigentlich nur flach legen?
>
Ich denke schon, dass er Kishimoto liebt. Er ist fast nur damit beschäftigt, sie flachzulegen, aber als sie bei ihm auszieht, weil er ihr eine Szene wegen Kato macht, bereut er es und ich finde schon, dass man da merkt, dass er sie sehr gern hatte. Er ist auch regelrecht ausgeflippt, als sie gestorben ist.

> Hat er bei Kishimoto ja auch gemacht. Leicht dreist und direkt der Kerl!
>
Wie gesagt, ich fand's zu direkt und heftig.

> Habe letztens bei Youtube.com Kishimotots Tod gesehen. (Wollte ja eigentlich wissen wie Kato stirbt). Ich muss sagen, das war so ziemlich der perverseste Tod den ich bisher gesehen habe*würg*
>
Stimmt, Kato ist ja auch bald dran. Sein armer Bruder. Ich hab mir gestern noch auf youtube die letzte Folge angesehen, weil ich wissen wollte, ob Nishi wirklich wieder zurückkehrt, weil ich das von jemanden gehört habe. Aber gesehen hab ich davon in der letzten Folge nichts. Schade.
†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†


Zurück zum Thread