Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches ist das stärkste BitBeast?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99675/-1/11775188610592/
http://desu.de/bNFPku7




Von:    lady_j 25.04.2007 18:37
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
> > aber wie gesagt die Bitbeasts selber sind im Prinzip alle gleichstark.
> Darf man fragen, wie du darauf kommst? Oo


> > aber wie gesagt die Bitbeasts selber sind im Prinzip alle gleichstark.
> Darf man fragen, wie du darauf kommst? Oo


wenn ich darauf antworten dürfte, es passt nämlich gut zu meiner meinung:
ich finde ebenfalls, dass zumindest alle bit beasts der bladebreakers gleich stark sind. siehe die bit-beast-legende, die besagt (beziehe mich auf meine leider leicht schwammigen erinnerungen an film und manga, die ich gerade nicht zur hand habe), dass das böse *star-wars-mucke im HG spiel* von den vier guten viechern (sprich bit beasts) besiegt wurde. (fragt mich nicht, durch welchen unfall die anderen biester auf die welt gekommen sind).
jedenfalls heißt das für mich, dass zumindest die wesen gleich stark sein müssten. natürlich zeigt sich die stärke individuell (zum bleistift draciel-verteidigung)
alles andere hängt laut serie/manga vom blader ab (im manga ganz deutlich in der phase der heavy-metal-blades)

natürlich haben die macher der serie, bzw. takao aoki das augenmerk auf tyson gelenkt (der aoki ist ja selber ein tyson-fan, das ist ja total offensichtlich <.<)
so kommt es, dass ty meistens als erster einen weiterentwickelten blade hat und einfach fast alle kämpfe gewinnen MUSS.

und mit der berühmtheit der bit beasts ist es wie bei DSDS: bei einem wird versucht es richtig berühmt zu machen, und das ist nun mal dragoon (dicht gefolgt von stratadragoon, dem dranzer in der dritten staffel weichen musste, da nun mal daichi kam, den ich für den zweiten gemachten publikumshelden halte. ihr wisst doch... bad boys können nur im manga/ani-fankreis berühmt gemacht werden, nicht in der öffentlichkeit ...)
Lästern ist geil. Lästern ist gut.
Es lästert nicht jeder,
aber cool ist, wer's tut.

-ist es nicht schön, gemein zu sein?

Zurück zum Thread