Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade kommt wieder!

Eröffnet am: 26.02.2005 13:40
Letzte Reaktion: 26.05.2005 21:25
Beiträge: 787
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:    Harley 02.03.2005 21:31
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Es liegt zu 95% dat ich net hinkomme...deswegen...Ahja,jupp!Danke für die Info^__^

Und die anderen 5%?
^-^


Mit freundlichen Grüßen
Harley



Von:    Micawber 02.03.2005 21:33
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Es liegt zu 95% dat ich net hinkomme...deswegen...Ahja,jupp!Danke für die Info^__^

büddö *3 tage im cos unterwegs is* ^______^
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    Etaine 02.03.2005 21:33
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Njahaha!Tja...da kann ich nur zu Tala und Kai beten,dass dat klappt...vielleicht hab ich ja Glück..



Von:    Harley 02.03.2005 21:34
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Njahaha!Tja...da kann ich nur zu Tala und Kai beten,dass dat klappt...vielleicht hab ich ja Glück..

Wegen den Karten?

Mit freundlichen Grüßen
Harley



Von:    Etaine 02.03.2005 21:35
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ne,dat ich da hin komme..ich sag ja,ich hab sogar den einen Tag noch Schule*drop*



Von:    Harley 02.03.2005 21:37
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ne,dat ich da hin komme..ich sag ja,ich hab sogar den einen Tag noch Schule*drop*

Achso, aber ne Karte musste auch noch bekommen, oder?
Ich würde ja auch gerne kommen, aner Leipzig... -_-
Mit freundlichen Grüßen
Harley



Von:    Micawber 02.03.2005 21:40
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Ne,dat ich da hin komme..ich sag ja,ich hab sogar den einen Tag noch Schule*drop*
>
> Achso, aber ne Karte musste auch noch bekommen, oder?
> Ich würde ja auch gerne kommen, aner Leipzig... -_-

aba an der tageskasse gibts ja auch kartön ^^
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    Etaine 02.03.2005 21:41
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir net sicher,aba ich glaub,man kann selbst da noch Karten kaufen...Bin mir aba net sicher..



Von:    Harley 02.03.2005 21:42
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mir net sicher,aba ich glaub,man kann selbst da noch Karten kaufen...Bin mir aba net sicher..

Na dann gibt es ja noch Hoffnung. ^^
Mit freundlichen Grüßen
Harley



Von:    Micawber 02.03.2005 21:43
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin mir net sicher,aba ich glaub,man kann selbst da noch Karten kaufen...Bin mir aba net sicher..
>
> Na dann gibt es ja noch Hoffnung. ^^

jo,sag isch doch ^_______^ kein panik :)
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    Harley 02.03.2005 21:45
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich bin mir net sicher,aba ich glaub,man kann selbst da noch Karten kaufen...Bin mir aba net sicher..
> >
> > Na dann gibt es ja noch Hoffnung. ^^
>
> jo,sag isch doch ^_______^ kein panik :)

Joa, keine Panik auf der Titanic. XD

Mit freundlichen Grüßen
Harley



Von:    Micawber 02.03.2005 21:48
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > > Ich bin mir net sicher,aba ich glaub,man kann selbst da noch Karten kaufen...Bin mir aba net sicher..
> > >
> > > Na dann gibt es ja noch Hoffnung. ^^
> >
> > jo,sag isch doch ^_______^ kein panik :)
>
> Joa, keine Panik auf der Titanic. XD
>
XDDDDDDDDDDDD~ *weglach* und falls dat nich klappt und ihr trotzdem kommen wollt,isch kann noch ne begleitperson ksotenlos mit reinnehmen ^^
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    Etaine 02.03.2005 21:52
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey,da fällt mir ein Spruch ein..den Tyson in irgenreinem Forum gesagt hat...Tyson:Hey Leute,hab ich schon gehört,dass die Titanic mit Kai*Mister Eisklotz*zusammengestoßen is?Kai drohend daneben:Was soll das heißen?Ich find den zu goil...



Von:    Harley 02.03.2005 21:52
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > > > Ich bin mir net sicher,aba ich glaub,man kann selbst da noch Karten kaufen...Bin mir aba net sicher..
> > > >
> > > > Na dann gibt es ja noch Hoffnung. ^^
> > >
> > > jo,sag isch doch ^_______^ kein panik :)
> >
> > Joa, keine Panik auf der Titanic. XD
> >
> XDDDDDDDDDDDD~ *weglach* und falls dat nich klappt und ihr trotzdem kommen wollt,isch kann noch ne begleitperson ksotenlos mit reinnehmen ^^

Jaaaa ^^

Mit freundlichen Grüßen
Harley



Von:    Harley 02.03.2005 21:53
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hey,da fällt mir ein Spruch ein..den Tyson in irgenreinem Forum gesagt hat...Tyson:Hey Leute,hab ich schon gehört,dass die Titanic mit Kai*Mister Eisklotz*zusammengestoßen is?Kai drohend daneben:Was soll das heißen?Ich find den zu goil...

XDDDDDDDDDDDDDDDD
Hahahaha der ist wirklich goil. ^^

Mit freundlichen Grüßen
Harley



Von:    Micawber 02.03.2005 21:56
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Hey,da fällt mir ein Spruch ein..den Tyson in irgenreinem Forum gesagt hat...Tyson:Hey Leute,hab ich schon gehört,dass die Titanic mit Kai*Mister Eisklotz*zusammengestoßen is?Kai drohend daneben:Was soll das heißen?Ich find den zu goil...
>
> XDDDDDDDDDDDDDDDD
> Hahahaha der ist wirklich goil. ^^
>
XDDDDDDDDD hab ma sonen ähnlichen gehört: "....ein ewig grinsender max und 'the one and only frigerator....KAI' " XDDDDDDD~~ da bin isch fast umgefallen vor lachen XD
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    Etaine 02.03.2005 21:58
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
So ihr Süßen,muss Schluss machen...*leider schnief*Guts Nächtle..bis morgen..*euch ganz doll knuddel*Tütü!^___^



Von:    Harley 02.03.2005 21:59
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > Hey,da fällt mir ein Spruch ein..den Tyson in irgenreinem Forum gesagt hat...Tyson:Hey Leute,hab ich schon gehört,dass die Titanic mit Kai*Mister Eisklotz*zusammengestoßen is?Kai drohend daneben:Was soll das heißen?Ich find den zu goil...
> >
> > XDDDDDDDDDDDDDDDD
> > Hahahaha der ist wirklich goil. ^^
> >
> XDDDDDDDDD hab ma sonen ähnlichen gehört: "....ein ewig grinsender max und 'the one and only frigerator....KAI' " XDDDDDDD~~ da bin isch fast umgefallen vor lachen XD

XDDDDD
Ja dieser Thread ist echt der Hammer. ^^
Soll ich hier mal nen Witz reinstellen?

Mit freundlichen Grüßen
Harley



Von:    Harley 02.03.2005 22:00
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> So ihr Süßen,muss Schluss machen...*leider schnief*Guts Nächtle..bis morgen..*euch ganz doll knuddel*Tütü!^___^
Joa, schlaf gut und träum schön. *knuff*

Mit freundlichen Grüßen
Harley



Von:    Micawber 02.03.2005 22:01
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > > Hey,da fällt mir ein Spruch ein..den Tyson in irgenreinem Forum gesagt hat...Tyson:Hey Leute,hab ich schon gehört,dass die Titanic mit Kai*Mister Eisklotz*zusammengestoßen is?Kai drohend daneben:Was soll das heißen?Ich find den zu goil...
> > >
> > > XDDDDDDDDDDDDDDDD
> > > Hahahaha der ist wirklich goil. ^^
> > >
> > XDDDDDDDDD hab ma sonen ähnlichen gehört: "....ein ewig grinsender max und 'the one and only frigerator....KAI' " XDDDDDDD~~ da bin isch fast umgefallen vor lachen XD
>
> XDDDDD
> Ja dieser Thread ist echt der Hammer. ^^
> Soll ich hier mal nen Witz reinstellen?
jaaaaaaa,mach ma ^^

>
@mariam:ok,schüüüüüüüüssiiiiiiiii diaaaaaaaaaaaaa ^_____^
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    Harley 02.03.2005 22:08
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Werd mal die Namen verändern:

Kai und Ray haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut voll dröhnen. Sagt Kai: "Ich hab'ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Pinte, lassen uns voll laufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Wiener in den Hosenschlitz und du saugst kräftig daran." Gemacht, getan. Jedes Mal, wenn es ans bezahlen ging, ging Ray auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Pinten sagt Ray: "Mann, ich kann nicht mehr, jedes Mal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund." Sagt der Kai: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren.

Also ich find den witzig, hab Kai und Ray mitreingebracht. XD
Mit freundlichen Grüßen
Harley
Zuletzt geändert: 02.03.2005 22:14:04



Von:    Harley 02.03.2005 22:09
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Werd mal die Namen verändern:
>
> Kai und Ray haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut voll dröhnen. Sagt Kai: "Ich hab'ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Pinte, lassen uns voll laufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Wiener in den Hosenschlitz und du saugst kräftig daran." Gemacht, getan. Jedes Mal, wenn es ans bezahlen ging, ging Ray auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Pinten sagt Ray: "Mann, ich kann nicht mehr, jedes Mal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund." Sagt der Kai: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren.
>
> Also ich find den witzig, hab Kai und Ray mitreingebracht. XD

Mit freundlichen Grüßen
Harley



Von:    Harley 02.03.2005 22:09
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
XDDD
;)
*ablach*
Mit freundlichen Grüßen
Harley



Von:    Micawber 02.03.2005 22:15
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Werd mal die Namen verändern:
>
> Kai und Ray haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut voll dröhnen. Sagt Kai: "Ich hab'ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Pinte, lassen uns voll laufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Wiener in den Hosenschlitz und du saugst kräftig daran." Gemacht, getan. Jedes Mal, wenn es ans bezahlen ging, ging Ray auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Pinten sagt Ray: "Mann, ich kann nicht mehr, jedes Mal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund." Sagt der Kai: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren.
>
> Also ich find den witzig, hab Kai und Ray mitreingebracht. XD

XDDDDDDDDDDDDDDDDdd~~~ wie krass is der denn? XDDDDDDDDDD *weglach* XD
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    Harley 02.03.2005 22:16
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Werd mal die Namen verändern:
> >
> > Kai und Ray haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut voll dröhnen. Sagt Kai: "Ich hab'ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Pinte, lassen uns voll laufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Wiener in den Hosenschlitz und du saugst kräftig daran." Gemacht, getan. Jedes Mal, wenn es ans bezahlen ging, ging Ray auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Pinten sagt Ray: "Mann, ich kann nicht mehr, jedes Mal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund." Sagt der Kai: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren.
> >
> > Also ich find den witzig, hab Kai und Ray mitreingebracht. XD
>
> XDDDDDDDDDDDDDDDDdd~~~ wie krass is der denn? XDDDDDDDDDD *weglach* XD


Gefällt er dir?
XDDD
Ich hab mich auch weggerofelt. *rofl*
Mit freundlichen Grüßen
Harley



Von:    Micawber 02.03.2005 22:19
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > Werd mal die Namen verändern:
> > >
> > > Kai und Ray haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut voll dröhnen. Sagt Kai: "Ich hab'ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Pinte, lassen uns voll laufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Wiener in den Hosenschlitz und du saugst kräftig daran." Gemacht, getan. Jedes Mal, wenn es ans bezahlen ging, ging Ray auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Pinten sagt Ray: "Mann, ich kann nicht mehr, jedes Mal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund." Sagt der Kai: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren.
> > >
> > > Also ich find den witzig, hab Kai und Ray mitreingebracht. XD
> >
> > XDDDDDDDDDDDDDDDDdd~~~ wie krass is der denn? XDDDDDDDDDD *weglach* XD
>
>
> Gefällt er dir?
> XDDD
na aba wie XDDDDDDDD~~ gott,is der krass XDDDDD
> Ich hab mich auch weggerofelt. *rofl*
*weglach* XDDDDD~~~

tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    Harley 02.03.2005 22:22
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > > Werd mal die Namen verändern:
> > > >
> > > > Kai und Ray haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut voll dröhnen. Sagt Kai: "Ich hab'ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Pinte, lassen uns voll laufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Wiener in den Hosenschlitz und du saugst kräftig daran." Gemacht, getan. Jedes Mal, wenn es ans bezahlen ging, ging Ray auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Pinten sagt Ray: "Mann, ich kann nicht mehr, jedes Mal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund." Sagt der Kai: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren.
> > > >
> > > > Also ich find den witzig, hab Kai und Ray mitreingebracht. XD
> > >
> > > XDDDDDDDDDDDDDDDDdd~~~ wie krass is der denn? XDDDDDDDDDD *weglach* XD
> >
> >
> > Gefällt er dir?
> > XDDD
> na aba wie XDDDDDDDD~~ gott,is der krass XDDDDD
> > Ich hab mich auch weggerofelt. *rofl*
> *weglach* XDDDDD~~~

Ich weiß.
*ggg*
Krieg mich auch nicht mehr ein. XDDD
>

Mit freundlichen Grüßen
Harley



Von:    Micawber 02.03.2005 22:23
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > > > Werd mal die Namen verändern:
> > > > >
> > > > > Kai und Ray haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut voll dröhnen. Sagt Kai: "Ich hab'ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Pinte, lassen uns voll laufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Wiener in den Hosenschlitz und du saugst kräftig daran." Gemacht, getan. Jedes Mal, wenn es ans bezahlen ging, ging Ray auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Pinten sagt Ray: "Mann, ich kann nicht mehr, jedes Mal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund." Sagt der Kai: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren.
> > > > >
> > > > > Also ich find den witzig, hab Kai und Ray mitreingebracht. XD
> > > >
> > > > XDDDDDDDDDDDDDDDDdd~~~ wie krass is der denn? XDDDDDDDDDD *weglach* XD
> > >
> > >
> > > Gefällt er dir?
> > > XDDD
> > na aba wie XDDDDDDDD~~ gott,is der krass XDDDDD
> > > Ich hab mich auch weggerofelt. *rofl*
> > *weglach* XDDDDD~~~
>
> Ich weiß.
> *ggg*
> Krieg mich auch nicht mehr ein. XDDD
> >
>

XDDDDDDDD der is um einiges witziger wenn man sich dat bildlich vorstellt XDDDDD *umkipp vor lachen*
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    Harley 02.03.2005 22:26
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > > > > Werd mal die Namen verändern:
> > > > > >
> > > > > > Kai und Ray haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut voll dröhnen. Sagt Kai: "Ich hab'ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Pinte, lassen uns voll laufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Wiener in den Hosenschlitz und du saugst kräftig daran." Gemacht, getan. Jedes Mal, wenn es ans bezahlen ging, ging Ray auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Pinten sagt Ray: "Mann, ich kann nicht mehr, jedes Mal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund." Sagt der Kai: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren.
> > > > > >
> > > > > > Also ich find den witzig, hab Kai und Ray mitreingebracht. XD
> > > > >
> > > > > XDDDDDDDDDDDDDDDDdd~~~ wie krass is der denn? XDDDDDDDDDD *weglach* XD
> > > >
> > > >
> > > > Gefällt er dir?
> > > > XDDD
> > > na aba wie XDDDDDDDD~~ gott,is der krass XDDDDD
> > > > Ich hab mich auch weggerofelt. *rofl*
> > > *weglach* XDDDDD~~~
> >
> > Ich weiß.
> > *ggg*
> > Krieg mich auch nicht mehr ein. XDDD
> > >
> >
>
> XDDDDDDDD der is um einiges witziger wenn man sich dat bildlich vorstellt XDDDDD *umkipp vor lachen*


*wegrofl*
Jahaahaa, det ist echt der Knüller. XDDD
Mit freundlichen Grüßen
Harley



Von:    Micawber 02.03.2005 22:32
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > > > > > Werd mal die Namen verändern:
> > > > > > >
> > > > > > > Kai und Ray haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut voll dröhnen. Sagt Kai: "Ich hab'ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Pinte, lassen uns voll laufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Wiener in den Hosenschlitz und du saugst kräftig daran." Gemacht, getan. Jedes Mal, wenn es ans bezahlen ging, ging Ray auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Pinten sagt Ray: "Mann, ich kann nicht mehr, jedes Mal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund." Sagt der Kai: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren.
> > > > > > >
> > > > > > > Also ich find den witzig, hab Kai und Ray mitreingebracht. XD
> > > > > >
> > > > > > XDDDDDDDDDDDDDDDDdd~~~ wie krass is der denn? XDDDDDDDDDD *weglach* XD
> > > > >
> > > > >
> > > > > Gefällt er dir?
> > > > > XDDD
> > > > na aba wie XDDDDDDDD~~ gott,is der krass XDDDDD
> > > > > Ich hab mich auch weggerofelt. *rofl*
> > > > *weglach* XDDDDD~~~
> > >
> > > Ich weiß.
> > > *ggg*
> > > Krieg mich auch nicht mehr ein. XDDD
> > > >
> > >
> >
> > XDDDDDDDD der is um einiges witziger wenn man sich dat bildlich vorstellt XDDDDD *umkipp vor lachen*
>
>
> *wegrofl*
> Jahaahaa, det ist echt der Knüller. XDDD

jo ^^ sodele,isch geh nu off *grad kopfweh kriegt* ^^
hab am freitag ne mathearbeit und sollte noch lernen ^_______^
bai dia ^^
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück