Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kai+ erfundener charakter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86595/-1/11063376279960/
http://desu.de/fiExFcp




Von:    fetteKatze 21.01.2005 21:14
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
>Was habt ihr eigentlich mit diesem Mary Sue-Zeugs? ... Ich hab >gegen beides nix einzuwenden (ich meine KaiXKerl oder KaiXMädel). >Aber so blöd daherzuquatschen, weil andere Kai lieber mit nem
>(selbsterfundenen) Mädchen verkuppeln, find ich echt nen Müll-.>- >Ist ja okay, wenn jemand seine Meinung sagt, aber eben...>
>Yo, und jetzt werd ich wahrscheinlich gleich wieder kritisiert >werden ._.


Da hast du sicherlich Recht, mich regt auch der Fakt, dass manche Kai mit nem Mädel verkuppeln nich so sehr auf, auch wenn cih es persöhnloch nicht mag. Was mich stört, ist, dass diese Mädels ja alle selbst erfundene Charas sind und wenn man genauer hinschaut haben sich die Autorinnen in 99,9% aller Fälle selbst in die Geschichtze eingebracht, da ihr selbst erfundenes Mädel sie selbst verkörpert. Ein seeeehr offensichtliches Beispiel:
Fanfic, Titel: Kai und Serin
Autor: Serin
-___________________-"
*droooop*
Bitte, wer schreibt denn so einen Müll?
Kinder, die sich so sehr in Animefiguren verlieben, dass sie ihre Fantasien, die hier wirklich keinen interessieren, niederschreiben und auch noch veröffentlichen, haben irgendwelche Komplexe "Bäh, keiner will mcih, jetzt nehm ich mir ne Animefigur..." oder einfach nur Pubertäts-gestört. Kleine dumme Mädchen in der Paarungszeit. Hilfe.
Sorry, ich greife damit sicherlich einige an, aber das regt mich echt so dermaßen auf! Wenn ihr eure Kai x Ich-als-Animefigur fanfictions schreiben müsst, dann belästigt uns doch bitte nicht, denn es interessiert echt keinen!

Versteht mich nicht falsch, damit will ich nicht die Shonen-Ai Storys für das einzig wahre darstellen und die Kai x Mädel fanfictions verteufeln, ich hasse allerdings die Kai x selbst ausgedachtes Mädel (Kai x selbst ausgedachter Junge habe ich noch nie gesehen, aber selbst wenn, da ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass die AutorIN sich damit selbst einbringen will)
Wenn ihr Kai mit nem Mädel slashen wollt, dann ist es ja ok, aber warum nehmt ihr nicht wie die Shonen-Ai fans Charas aus der Serie?
Zum Beispiel Kai x Emiliy! Das Pairing finde ich sogar noch irghendwo süß, obwohl ich natürlich für die Shonen-Ai ffs bin!
Wir Shonen-Ai fans slashen Kai doch zu 99,99999% auch mit Charas aus der Serie und projezieren uns nicht selbst in Fanfictions und kommen mit den beliebten Charas zuasmmen!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab nichts gegen Kai x Mädel, obwohl ich Shonen-Ai hunderttausendmal lieber mag, aber ich hasse Kai x selbsterfundenes Mädel (Mary-Sue)


Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD

Zurück zum Thread