Zum Inhalt der Seite

Thread: Mariah, Mariam, Emily, Hilary, Salima und co.

Eröffnet am: 16.12.2004 15:23
Letzte Reaktion: 11.06.2012 16:48
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Schnaut Mariah, Mariam, Emily, Hilary,... 01.08.2008, 14:27
Yusei-11 Mariah, Mariam, Emily, Hilary,... 20.09.2011, 16:17
 Lost_Time Mariah, Mariam, Emily, Hilary,... 18.05.2012, 20:40
 lady_j Mariah, Mariam, Emily, Hilary,... 26.05.2012, 01:31
 Lost_Time Mariah, Mariam, Emily, Hilary,... 26.05.2012, 19:11
 Kitty-Chaotic Mariah, Mariam, Emily, Hilary,... 11.06.2012, 16:48
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Schnaut 01.08.2008 14:27
Betreff: Mariah, Mariam, Emily, Hilary, Salima un... [Antworten]
Avatar
 
>Mathilda: EIn ausnahme fall bei BB. Die einzige die niedlich und sogar richitg schüchtern is. Find sie total süß^^

Stimme ich zu X3
Mathilda is sweet -w-b
E stands for... ELIZA!



Von:   abgemeldet 20.09.2011 16:17
Betreff: Mariah, Mariam, Emily, Hilary, Salima un... [Antworten]
Avatar
 
alle mädels sind doof auser mariam



Von:    Lost_Time 18.05.2012 20:40
Betreff: Mariah, Mariam, Emily, Hilary, Salima un... [Antworten]
Avatar
 
Also mal jede Einzelne (die mir noch einfällt) durchgehen:

Mariah: Hat schon verloren bei mir wegen den pinken Haaren *hasst pink*
Mathilda: ist zwar sweet, hat aber wegen pinken/rosa Haaren ebenfalls bei mir verloren
Hilary: Ähm... nee ist mir auch nicht so das wahre. ^^"
Salima: Ich liebe rote Haare außerdem ist sie symphatisch. ^^
Emily: Ist mir noch mehr symphatischer ich mag ihre Intelligenz. ;)

Mariam+Julia: Meine beiden weiblichen Lieblingscharaktere in den gesamten drei Staffeln. Sie sind stark, cool und schön (Ja, ja, ich weiß, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber für mich sind sie es. ^^)
Beyblade RPG sucht noch Mitspieler:

Between Love, Battlefields & Sins



Von:    lady_j 26.05.2012 01:31
Betreff: Mariah, Mariam, Emily, Hilary, Salima un... [Antworten]
Avatar
 
schön, dass dieses forum wieder ausgegraben wurde! die mädels bieten einigen diskussionsstoff, und ich glaube, dass sich die meinungen von ihnen in den letzten jahren auch irgendwie verändert haben Oo

 Lost_Time:
> Also mal jede Einzelne (die mir noch einfällt) durchgehen:
>
> Mariah: Hat schon verloren bei mir wegen den pinken Haaren *hasst pink*

ich bin zwar auch kein fan von pink, aber für mich ist mao einfach DAS bb-mädchen. schade, dass sie in g-rev einiges an (charakter-)stärke einbüßen musste und eher als cheerleader fungiert. ich mag sie in der starken rolle, die sie unter den bladern inne hat.

> Mathilda: ist zwar sweet, hat aber wegen pinken/rosa Haaren ebenfalls bei mir verloren

naja, sie ist ein wenig blass und weniger leidenschaftlich, als die anderen mädels (um nicht zu sagen: sie ist als einzige keine furie xD), aber ich mag sie recht gern, weil sie zwar sanft ist, aber keine heulsuse.

> Hilary: Ähm... nee ist mir auch nicht so das wahre. ^^"

in der zweiten staffel nervt sie, aber in der dritten finde ich sie ganz angenehm. obwohl sie wohl auch nur so ein quoten-mädchen ist v.v es ist aber sehr interessant, wie sie sich als chara behaupten kann, obwohl sie nicht bladet. sie hat irgendwie ihre berechtigung in der serie, auch wenn man die rolle auch komplett streichen könnte, ohne, dass der zuschauer etwas vermisst.

> Salima: Ich liebe rote Haare außerdem ist sie symphatisch. ^^

ich mag sie eigentlich nicht so...könnte aber daran liegen, dass ihr charakter zu oberflächlich bleibt und/oder ich mich nicht so intensiv mit ihr beschäftigt habe. irgendwie haben die v-force-mädels nicht den gleichen biss wie ihre kolleginnen aus den anderen staffeln.

> Emily: Ist mir noch mehr symphatischer ich mag ihre Intelligenz. ;)
>

ich mochte sie immer, weil sie die einzige war, die sich an kai rangetraut hat >D ich muss gestehen, ich bin auch eine kleine heimliche liebhaberin von dem pair, weil es in der ersten staffel eben zu diesen szenen zwischen den beiden kommt.
ich finde sie aber auch ohne den pairgedanken gut, wenn auch nicht so sympatisch wie mao. emily hat mir ein bisschen zu viel ihrer weiblichkeit eingebüßt, sie ist ziemlich jungenhaft. aber das bessert sich in g-rev ja ein wenig.

> Mariam+Julia: Meine beiden weiblichen Lieblingscharaktere in den gesamten drei Staffeln. Sie sind stark, cool und schön (Ja, ja, ich weiß, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber für mich sind sie es. ^^)

auf mariam lastet der v-force-fluch, aber als pair mit max finde ich sie okay. sie zickt mir ein bisschen zu sehr rum, und zwar im klassisch-tussigen sinn. mao und emily sind irgendwie nicht solche tussis, finde ich ^^'

julia: joah, ich find sie okay. hart, aber fair. und, wie mao, trotzdem sehr weiblich und elegant.

was ist mit queen? xD auf mich hat sie zu wenig eindruck hinterlassen, aber ich entsinne mich, dass sie ein ziemliches miststück war.
Aktuell: episches Kai-Meme
_________________________________

Eine Tür, du Genie!



Von:    Lost_Time 26.05.2012 19:11
Betreff: Mariah, Mariam, Emily, Hilary, Salima un... [Antworten]
Avatar
 
lady_j:

ja ich hab grad so ein nostalgie trip und kam wieder auf bb, auch wenn rpgs darüber nicht mehr so der renner zu sein scheinen. ^^

> was ist mit queen? xD auf mich hat sie zu wenig eindruck hinterlassen, aber ich entsinne mich, dass sie ein ziemliches miststück war.

achja queen gabs ja auch noch...
hm~ also king fand ich optisch sehr schön damals, wie heute. aber irgendwie sind die beiden nicht so im gedächtnis bei mir geblieben.
queen fand ich jetzt auch nicht so der bringer.
sie war eingeblidet. ich glaub als gegner waren die auch nicht so schwer oder?
Beyblade RPG sucht noch Mitspieler:

Between Love, Battlefields & Sins



Von:    Kitty-Chaotic 11.06.2012 16:48
Betreff: Mariah, Mariam, Emily, Hilary, Salima un... [Antworten]
Mariah ist schuld daran dass ich mir die Haare sofort Pink machen musst :D Quasi der Beginn einer endlos langen Hairhistory =^-^=


[1] [2]
/ 2



Zurück