Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    MsMagpie 10.11.2004 21:37
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> @Chira
> Ja^^ haha..natürlich versteh ich das..^^ na klar ich werde mein bestes tun um die Folge zu bekommen *totalentschlossensei*

Aaaaaaaaalso, ich habe mehr oder weniger Erfolg gehabt mit dem Rippen. Nur weiß ich nicht ob ich das ganz hinkriege, vieleicht kann ich vorerst nur kleine Szenen rippen. Also irgendwie rippt der nicht länger als 4 Minuten^^" *da noch rumprobieren muss*


HagaRen!!



Von:    Mai Lan 10.11.2004 22:50
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@ Black Ich find Nr. 6 der Platte passt zu Situation von Kai und Takao nach der ersten Staffel! Ist auch der Grund warum er nach Russland geht. Weil Takao Zeit zum Nachdenken braucht!

@chira Genau das Zeug mein ich! Na ja wir wussten doch alle das Max ein kleiner Maso is ne? XD
Hm kann sein aber ich denk mal weil Kai schon wieder so gut laufen konnte das er Takao nen `kleinen` Besuch abgestattet hat! XD

Wow! Der Liedtext war ja klasse! Des Lieb möchte ich auch mal hören!

Yep Boris alias Balkov is wieder da! -.-` WARUM?! Und die Stimme is ja noch schrecklicher als in der ersten Staffel! *hät nich gedacht das das überhaupt noch geht!*
Und Ming Ming! Ich hät se am liebsten erschossen! Das so was auf die Straße darf! >-<! Meine armen Ohren! Die jap. Fassung von ihr kann wenigstens singen!

Aber jetzt ist es offiziell! Takao steht echt net auf Mädels ne? ^-^

Natürlich kommt Boris wieder, er ist der Anführer von BEGA XD. Und Kai hat ja noch n Hühnchen mit ihm zu rupfen. Naja, wenigstens heißt`s jetzt Ade Hitoshi *puh*

Ganz meiner Meinung! XD *Bye bye du unmögliche Animezeitschrift!*

Thema Kai, der glänzte ja heute durch Abwesenheit. Genau wie Rei, übrigens. Nicht.Gut. o_O

Ganz einfach! Kai hat sich nach dem Intim-Sport mit Takao so verausgabt der bleibt erst mal im Bett! Und Rei? Der is in China basta! ^-^

Oh noch ne Info! Takao schnarcht in der japanischen Fassung net! O.o

Wir denken immer alle das V-Force so schlecht war... Vielleicht wurden auch nur alle interessanten Szenen rausgeschnitten! -.-`
Na ja da wo geschnibbelt wurde is es ja unübersehbar! *schauder*




Von:    Kuroki_Feay 11.11.2004 09:45
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja. das is alles net so einfach. sei es die Beziehung zwischen kai un Takao oder Oder das bekommenn der Originalfolgen^-^

Aber was wäre das Leben ohne herausforderungen, außerdem freut man sich Hinterher noch mehr wenn mans geschafft hat *grin*


Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum *^-^*



Von:   abgemeldet 11.11.2004 12:08
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*hihi*
Ich schmeiß mal was anderes ein.
Welche Augenfarbe haben denn nur Kai und Takao. Ich finde Kai hat so ne Mischung aus rot und violett und bei Takao kommt es auf die Stimmung drauf an, mal rot und dann wieder braun, oder doch rotbraun *nachdenklich am Kopf kratzt*

Ich find es nicht so schön das Hiro weg ist, so schlimm war er nun wieder auch nicht. Hatte doch immer einen guten Spruch auf den Lippen, der immer den selben Inhalt hatte ^^

MingMing ist aber der absolute Oberhammer, die Frau gehört verboten. Schreckliches Wesen. Wer hat sich die bloß ausgedacht?!?!

Das haben wir doch schon immer gewusst, dass Takao nicht auf Frauen steht!

Armer Kai, so geschunten, dass er sich nicht mal bewegen kann. Stellt Euch vor er hat den Kleinen die Führung überlassen und muss nun mit den Nebenwirkungen kämpfen *G*

Küsschen Kim



Von:    Kuroki_Feay 11.11.2004 13:15
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@kim

Also ich würde auch sagen Kai hat so mehr violett und Tyson rotbraun ^-^

Hach ja ich höre gerade wieder den Beyblade V-force Soundtrack^^ Schöööön..hihi
und den originalen..sind aber hauptsächlich BG tracks drauf..aber die so cool..die passen viel besser-_-°

Naja, meine FF is jetzt online..leider ist sie nicht so berauschend geworden..irgenwie naja..is halt nicht eine meiner besten...aber wer lust hat kann sie ja trotzdem lesen^.~



Von:    Mai Lan 11.11.2004 13:40
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Na ja sagen wir es so Hiro is ja nicht richtig weg.
Der kommt wieder! -.-` Aber das wird nich schön für Takao!

Ming Ming is n Thema für sich... Eins das man am besten net anscheidet! XD




Von:   abgemeldet 11.11.2004 13:51
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Was ist "KaixTyson" ???
*schon mal in deckung geht*
Je saurer desto Atz!



Von:   abgemeldet 11.11.2004 13:55
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*hihi*
Leute wir sollten die Unwissenden mal aufklären, wer will das übernehmen?!?! ^^°



Von:    Kuroki_Feay 11.11.2004 15:17
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Oh gott.. °.° kann man das überhaupt erklären?



Von:    Gaaria 11.11.2004 15:23
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Äh *doof guck*
Kai und Tyson sind zwei Charas aus Beyblade und Kai x Tyson nennt man wenn man die zwei als Pärchen sieht und sie miteinander verkuppelt.
Oder wie war die Frage gemeint?

*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    Kuroki_Feay 11.11.2004 16:52
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 


XD Zitat Daichi:" N größeres Ding is nich immer besser."
oh man der Junge sollte nicht so oft durchs Schlüsselloch gucken^.^

ansonsten..naja mein Gott..Boris hat aber ne seltsame show abgezogen,oder? Kommt mir komisch vor....



Von:    Gaaria 11.11.2004 16:55
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*kicher* Der Kommentar war echt klasse. Der Junge ist wohl frühreif *G*
Ich trau Boris nicht o.o der ist doch nicht in echt gut geworden oder?
War mir ein bißchen zu übertrieben um das zu glauben.
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    Fasolasi 11.11.2004 17:28
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Ich glaub auch nicht an das von wegen "Boris is doch jetzt ein guter Kerl"!
Der Kerl kotzt mich echt an!!!
Überhaupt (sorry ich weiss das ist n KaiXTyson Theared aber was solls) ich finde Kenny !spricht! nicht mehr mit Dizzy,so wie vorher... Schade, ich fand so lustig!
Liebe dein Leben,denn lieben heisst leben!



Von:    Gaaria 11.11.2004 17:34
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal gelesen das Dizzy eigentlich ne Erfindung der Amis ist und im Orginal sie gar nicht existiert. Keine Ahnung ob es stimmt.
Aber eigentlich ist es schon schade. Die hatte immer witzige Kommentare drauf *G*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    Fasolasi 11.11.2004 17:41
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Schooooon wieder ein Werk der Amis????
Die kennen wohl überhaupt keine Grenzen,oder wie seht ihr das?
Ab einen gewissen Grad sollte das gesetzlich verboten werden!!
Faso



Von:    Gaaria 11.11.2004 17:43
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das nur mal gelesen weiß nicht ob es stimmt ^^"""
Chira ist die Orginal Kennerin *nick*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    Fasolasi 11.11.2004 18:18
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Ähm,sagt mal,weil das vorher mal erwähnt wurde,wie wurde den Angedeutet das Takao nicht auf Mädchen steht?
Sorry,aber ich hab heute meinen Klavierunterricht gehabt, und als ob das schon nicht doof genug war hab ich morgen auch noch Nachmittagsunterricht...
Liebe dein Leben,denn lieben heisst leben!



Von:    Kuroki_Feay 11.11.2004 20:52
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja genau..warten wir mal was die Original Kennerin dazu sagt *grin* Chira_san!!!wir brauchen dein Rat...hihihi....obwohl..ich bin mir nicht sicher ob ich das wissen will -_-° naja trotzdem^^

@Faso: Wegen Ming Ming, die is zwar total dämlich, aber wenn sie die klappe hält..würde wohl so mancher Kerl drauf springen^-^..aber Tyson......keine Reaktion^-^° haha...

obwohl..son bischen schade isses schon...nich das ich mich in die Beziehung zwischen Kai und Tyson einmischen möchte...nein!! bloß nicht!!!
aber ich hätte auch nichts dagegen mich mal von Kai oder Tyson flach legen zu lassen XD..(oje hab ich das jetzt geschrieben ? das wollte ich doch nur denken XD)hihi



Von:    Mai Lan 11.11.2004 21:23
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Also als erstes mal.
Ich bin froh das Brooky-chans und Garlands Stimmen einigermaßen annehmbar sind!

Das Balkov gut geworden ist. Da lachen ja die Hühner!
Hühner: Hahahaha!
Mai: -.-` Nö jetzt!

Na ja also ich sag nur: Fall net auf den Kerl rein Tyson! Der sieht zu Sch... öhm ich meine doof aus um gut zu sein!

Aber das Ty Boris net mag is klar! Der war ja auch schuld dran das Kai das Team verraten hat! Und Ty!

Stimmt die ganze Männerwelt scheint auf Ming Ming abzufahren.
Womit wieder mal bewiesen wäre das se net die hellsten sind! XD
Nix gegen Kenny der is einfach zu naiv! -.-`

Aber Ty hat die ganze Sache ja reichlich kühl gelassen. Wenn ich mal so an Ray oder Max und Kenny denke. Bei denen gab`s schon so Mädchenschwärmerreien. Nur Kai und Ty scheinen davon verschont zu bleiben! Na ja wir wissen ja auch warum ne? ^-^

Hab auch mal gelesen das Dizzy ne Erfindung der Amis ist! Frag mich nur warum sich dann immer diese Leiste im Laptop bewegt wenn die Gute redet!
Aber ich vermiss die super Komentare echt! Obwohl G-Rev ist im Ganze nicht gerade witzig.
Eigentlich sorgt nur Daichi und Hil wirklich für Lacher.
Und sonst geht`s ja echt nur um Ty und Kai ne?



Von:   abgemeldet 11.11.2004 22:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Also um ehrlich zu sein is dieses Paring das einzige welches ich in BB gut fände, Rei un max passen zwar auch, aber nich so gut wie Tyson und Kai ulkigerweise. Ich weis nicht was es ist, aber findet ihr nicht auch dass die letzte Staffel jetzt ziemlich shounen-ai angehaucht ist? ich meine Leute diese Blicke die sich die zwei zuwerfen, der Vorspann und die Folge in der Kai gegen Tyson gekämpft hat. Also das is echt alles was ich mir wünschen kann, die zwei sind einfach nur süß zusammen.
Was die Kreisel betrifft, in japan ist kein Anime oder keine TV serie perfekt, wenn es nicht das dem entsprechende merchandise gibt. Stellt euch die vielen Kids hier vor, die in die Läden gerannt sind nachdem BeyBlade zum ersten mal ausgestrahlt wurde und den verkäufer nach nem BeyBlade gefragt haben, tja, da hat der noch "äh was? " gefragt, aber jetzt krigt man ja schon eine total breite Palette von Kreiseln.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ich war neulich im Laden un hab mir mal die neuen G-Revolution Kreisel angeguckt . O.O
Die sin ja voll klein!!! die sin nurnoch die Hälfte von dem was sie früher waren und sowas soll man noch in der hand halten können.
Naja un billig sin se auch nicht grade.
Heheheh
Aber Kai x Tyson is soooooo kamwaiiiiiiii!!!

Riku-Li



Von:    Kuroki_Feay 12.11.2004 08:29
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 


@Riku
Hallo erstmal^-^
Ja also was die Beziehung von kai und Tyson angeht...darum gehts hier doch die ganze zeit..hihi ^-^
und was die Kreisel angeht..ich hab ja den Dragoon G (Der den Tyson zuerst hatte in G Revolution) ich finde aber nicht das der so besonders klein ist..ich finde sowieso das die Original Japanischen ne viel bessere Qualität haben..irgendwie..aber naja passt schon
^.~

KaiXTyson Fahne schwenk ^-^v



Von:    Kuroki_Feay 12.11.2004 13:49
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
wollte nur mal kurz einschmeißen das ich den zweiten teil meiner FF online habe^.~v



Von:    Fasolasi 12.11.2004 17:28
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Jo,das war wieder,wie schon gesagt super!
Kannst du mir verraten wie man einen so schnellen Direktflug nach Russland bekommt?
Ich möcht nämlich auch ma ganz gern nach Russland*träum*, ich stell mir Moskau voll cool vor!
Immerhin die Hauptstadt des grössten Landes überhaupt!
Faso



Von:    Kuroki_Feay 12.11.2004 17:47
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@ Faso
Haha^-^ wenn es dich das nächste mal in einen Anime verschlägt...frag doch mal beim Flughafen nach..gibt bestimmt noch nen Last Minute Flug *lach* *grin* ^-^ oder du hast Glück wenn du Max und seine Mutter gut kennst...hihi ^.~v




Von:   abgemeldet 12.11.2004 18:46
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Tag zusammen!
Ja, ja, TyKa ist einfach zu Kawaii!! *nicknick*
Und das im Vorspann, das finde ich den eindeutigsten Hint überhaupt... also ich checke echt nicht, warum die alles rausgeschnitten haben, die kleinen Kinder merkens doch soweiso nicht... *wein* Oder was meint ihr dazu???
HEAGDL, eure Fell_chan
Solange ich jede BB-Folge auf Video habe ist alles in Ordnung!!!



Von:    Kuroki_Feay 12.11.2004 18:56
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jo..da stimm ich dir voll und ganz zu...Ich finde diese Serie is viel mehr als nur ne Kinderserie. Da steckt viel mehr drin..und die machen da son kommerz scheiß von...wenn ich heute schon die synchro gehört habe..da merktr man doch das da was nicht stimmt.

Ich könnt mich da voll drüber ärgern..und heulen vor allen Dingen..naja lieber positiv denken..aber ich weiß ja wies is..hehe..
Gruß an alle hier^-~v



Von:    Fasolasi 12.11.2004 20:28
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich find das auch!
Was haben die denn bitte schön davon?
Wenns die Originalle wären könnt ich mir denken das die Einschaltquoten auch höher wären!
Liebe dein Leben,denn lieben heisst leben!



Von:    Kuroki_Feay 12.11.2004 21:21
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja das denk ich mir auch...das Niveau würde um einiges Steigen...Tja die Kinder in japan scheine ja wohl n bischen mehr zu vertragen ^-^..ich finde es so schade das sie die seríe so versuaen mussten..schade drum..schade um die süßen charaktere..die können sich ja nicht verteidigen..und sagen das sie nich so sind ^.^v

@faso..teil 3is on!^^



Von:    Fasolasi 12.11.2004 21:44
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> @faso..teil 3is on!^^

Danke vielmals für die Benachichtigung!
War wieder einmal klasse!
Aber irrgentwie auch schade das sie so kurz ist...
Vielleicht schreibst du ja mal noch eine,...oder zwei...oder drei!

Faso

Liebe dein Leben,denn lieben heisst leben!



Von:    Kuroki_Feay 12.11.2004 22:12
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@faso
zu deinem Kommentar...äh ..ich werd ja ganz rot *^-^* Also normalerweise isses so das ich bei meinen FF immer nie ein Ende finden kann..da kann ich schrei´ben und schreiben und schreiben..wenn ich das nicht tue..kommt sowas dabei raus^^ Die punkte sind sone doofe angewohnheut von mir..das mach ich immer um n bissel spannung zu erzeugen..soll heißen:langsam lesen! hihi^-^
aber ich werd mich bald ann die nächste setzen^^ versprochen..die wird dann aber besser........


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück