Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47


Von:    MsMagpie 02.11.2004 12:36
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Wo-ho, OT^^.
Wie siehts mit dem Yuri-Coupling schlechthin aus? Haruka/Michiru, anyone? Ich fahr net so sehr drauf ab, aber es gibt doch schon einige.... Es gibt auch irgendnen Anime der speziell das Thema aufgreift (kein Hentai-Zeugs, sondern richtig ernsthaft), leider ist mir der Name entfallen. War irgendwann mal'n Bericht in der MZ drin. Das würd ich mir gern mal ansehen...

*hat gestern den anti-busch-film auf pro7 udn zwischendrin immer bisschen vanilly sky geguckt*

Heute *endlich* wieder BB. Scheint aber net soooo interessant zu sein oder?

Ich hab mir die 45 japanisch angesehen, total sweet ;_; Armer Max *schnüff* Hach, Max ist kawaii... Wieso gibts nur keine Fansubs ;_;

Leute hat irgendwer von euch die 42, 46 oder 47?
HagaRen!!
Zuletzt geändert: 02.11.2004 12:39:04



Von:    Gaaria 02.11.2004 14:01
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Haruka x Michiru mag ich irgendwie nicht ich find Yuri Pärchen mit Bunny süßer.

Den Anti Bush Film hab ich auch gesehen war witzig und erschreckend zugleich besonders die späteren zenen waren so grausig *schnüff*

Was kommt denn heute in BB überhaupt? Naja irgdein Kampf wohl *G* Am ende der Woche kommen ja endlich die heiß ersehnten Folgen. *freu*

*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:11
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Heute kommt so ne kleine Auszeit. die fahren zurück nach Japan ... oder so was in der Art.
Ich hab ja nicht gemeint das die nicht exsitieren, es kommen in den meisten Animes so wenige weibliche Chara vor, da ist es schwer jemanden vernüftiges zu paaren ^^



Von:    Gaaria 02.11.2004 14:17
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ah ne Auszeit also wieso brauchen die ne Auszeit die sollen die restlichen kämpfe schnell hinter sich bringen damit endlich DER Kampf stattfinden kann *wieder rosa Kai x Ty fahne auspack*

Stimmt es gibt wenige weibliche Anime Charas und wenn mal welche da sind, sind die meisten einfach nur *brr* leider. Aber es gibt ja zum Glück ausnahmen. *nick* Bei Utena war noch ein ganz süßes Yuri Pärchen dabei also nicht das hauptpairing mit Utena sondern so zwei nebenfiguren *namen vergessen hab* Jedenfalls in der Anime.
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:25
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Ah ne Auszeit also wieso brauchen die ne Auszeit die sollen die
> restlichen kämpfe schnell hinter sich bringen damit endlich DER
> Kampf stattfinden kann *wieder rosa Kai x Ty fahne auspack*

Dauert noch ne Weile ... *heul* ... Die kämpfe am Ende von GRev gegen das Team vom Boris werden hart. Ich hab irgendwo mal geshen oder gelesen, das dabei der Blade von Kai zubruch geht, aber so richtig, keine Dranzer mehr. Der Chip mit dem BeatBiest ist total im Eimer ... Armer Kai



Von:    Gaaria 02.11.2004 14:28
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ach Ty tröstet ihn dann schon *G*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:33
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
wollten wir es hoffen ^^
Nicht das unser guter Kai dann los flenn. Hat der eigentlich shcon mal ein Paar Tränchen gezeigt. Also in irgend einer Staffel?!?! ^^



Von:    Gaaria 02.11.2004 14:35
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
äh gute frage o.o
keine ahnung ich weiß das Tyson öfters mal tränen in den augen hat aber Kai?
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:38
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Tyson ist so und so ein Sensibelchen ^^



Von:    Gaaria 02.11.2004 14:44
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*kicher* stimmt aber das mag ich so an ihm
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:46
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*heftig nickt*
das ist eben Tyson, mag jeden, aufgedreht und mitfühlend *Tyson knuddelt*



Von:    Gaaria 02.11.2004 14:51
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
und besonders süß im rosa kleid *kicher*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 02.11.2004 15:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Dauert noch ne Weile ... *heul* ... Die kämpfe am Ende von GRev gegen das Team vom Boris werden hart. Ich hab irgendwo mal geshen oder gelesen, das dabei der Blade von Kai zubruch geht, aber so richtig, keine Dranzer mehr. Der Chip mit dem BeatBiest ist total im Eimer ... Armer Kai

Oh ja, BBAR gegen BEGA wird hammer. Und jep, Dranz geht drauf.

SPOILER

Am Ende von 48 bricht Kai zusammen und Dranzer zersplittert in tausend kleine Teilchen. Gerüchte besagen das in der *Originalverison* auch Kai auf gewisse Art und Weise stirbt, durch seinen Bit aber wieder belebt wird (Phönixen werden heilende und wiederbelebende Kräfte nachgesagt. Phönix aus der Asche,erkennt man ja von Harry). Schlauerweis eist er die ganze Zeit allein, also bekommts möglicherweise nichtmal jemand mit...

Soweit ich informiert bin hat Kai noch nie geweint. Im Gegensatz zu Taka XD. Passt doch wunderbar, Takao kann Kais Tränen vergießen.

Ihr mit euren Kleidchen immer, nene..... XD

Aber ehrlich mal, was das Sensibelchen angeht - wisst ihr wa smir letztens aufgefallen ist? Taka ist ja *so* schwuchtelig^^"". Ich hab Folge 8 nochmal angeschaut, und es war einfach nur geil. Erst friert er sich übelst den Arsch ab und steht da wie ein zitterndes Mädchen (kleine Drama Queen), dann winkt er so übelst tuffig mit der Hand rum, und überhaupt, das Zeug was der Junge immer raushaut... Außerdem springt er immer Jungs an OMG *lol*

*freut sich trotzdem schon auf die folge heute*

HagaRen!!
Zuletzt geändert: 02.11.2004 15:20:35



Von:    Gaaria 02.11.2004 15:21
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ty im Kleidchen ist nunmal süß *G*
und er wird immer süßer *G*
leicht feminin ist er sowieso schon

*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^
Zuletzt geändert: 02.11.2004 15:23:22



Von:    MsMagpie 02.11.2004 15:23
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Ty im Kleidchen ist nunmal süß *G*


Uhm, jedem das Seine...^^" *kann damit gaaar nix anfangen*
HagaRen!!



Von:    Gaaria 02.11.2004 15:25
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
wieso er ist süß, tuffig und feminin also passt ein Kleid
er soll es ja nicht immer tragen oder ganz ein mädchen sein aber ab und zu *G* um ihn zu ägern *kicher* er regt sich dann bestimmt total süß auf

*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 02.11.2004 15:44
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Hm, okay, es mag passen (Ich hör schon Taka im Hintergrund kraischen "WAS?! o_O" XD), aber das heißt ja net das ich es mögen muss^^... Mir sagt es einfach nicht zu Jungs in Kleider zu packen, nene. Dat sind ja keine Jungs mehr XD.
HagaRen!!



Von:    Gaaria 02.11.2004 15:48
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
solange sie es nicht andauernd tragen oder sich auch noch schminken oder noch schlimmer sich was austopfen find ich es niedlich.
Aber es muss schon einigermaßen passen. Kai kann ich mir z.b nicht im Kleid vorstellen *brr* naja vielleicht als Witz *kicher*
Gleich bringt mich Kai um *versteck*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 02.11.2004 15:58
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
XDXD Es gibt nen Doujinshi-Circle der auch Kai im Kleidchen malt... XD

Aber ehrlich, sowas ist wohl eifnach Geschmackssache. Und nicht mein Geschmack. Ich meine was ist der Sinn dran? Zumal man MakeUp bei Zeichnungen eh nicht sieht. Sowas gibts ja in Animes/Manga kaum.
Egal ob mit Schminke oder ohne, Kleider sind für mich was für Mädels^^.
HagaRen!!



Von:    Gaaria 02.11.2004 16:05
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
auf fanarts sieht es trotzdem süß aus und wenn man mal lachen will *G*
Aber jedem das seine. Ich ärgere meine lieblingcharas halt gerne mal.
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 02.11.2004 16:39
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann tu das^^

Oh man. Ich will die Originalversion *heul*
HagaRen!!



Von:    Gaaria 02.11.2004 16:45
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Und ich ne Shonen Ai Version tja bekommen beide nicht das wir wollen *G*
Die Folge von heute war recht witzig aber trotzdem überflüssig ich will doch endlich den Kampf zwischen kai und ty sehen

*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 02.11.2004 16:56
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Die Shounen Ai-Verison haben wir schon. Offizielles Pairing und so, remember? Wenn dann solltest du für Yaoi voten, und da bin ich definitiv mit von der Partie *_*

Jep, war sie (Taka im Kendo-Outfit *_* *sabba*), aber sie haben mal wieder allesamt nur Gülle geredet -.- Man, Kai machts echt richtig, der hält gleich seine Klappe, dem können die Amis nicht irgebndwelchen Stuss in den Mund legen...
HagaRen!!



Von:    Gaaria 02.11.2004 17:02
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Naja zu Shonen Ai gehört aber immerhin ein Kuss und das passiert ja nicht *schnief* aber Yaoi wäre noch besser *sabber*
Kann es sein das du ganz schön auf Ty stehst? *G*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 02.11.2004 17:34
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Natürlich^^. Was Beyblade angeht ist er mein Gott.
HagaRen!!



Von:    Gaaria 02.11.2004 17:40
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Er ist auch mein lieblingschara ich leide immer mit ihm kommt vielleicht daher das ich ihm ganz schön ähnlich bin *das von jeden gesagt bekomm sogar von meinen großen bruder* und knuffig ist er auch aber mein Typ Mann zum heiraten wäre er weil er eben mir recht ähnlich ist nicht.
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 02.11.2004 17:45
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Heiraten? Hab ich sowieos nicht vor^^. Ich denke eigentlich nie viel drüber nach ob Anime-Charas zu mir passen würden oder nicht, es sind ja nur Anime-Charas (und sie haben tolle andere Jungs zu denen sie passen^^). Wahrscheinlich würde mir ein realer Takao sehr bald urig aufs Schwein gehen (so wie Kai), aber da diese Chara eh nie sehr realitisch sind (logischerweise), wird das wohl nicht passieren.
Trotzdem, Takao ist und bleibt mein absoluter Favourit. Ich liebe seine Art, sein unbedarftes, naives Wesen. Die Arroganz macht ihn irgendwie nur noch niedlicher^^. Er ist mein Held XD.
HagaRen!!



Von:    Gaaria 02.11.2004 17:50
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Och heiraten will ich schon ^^
natürlich keinen Anime chara geht ja eh nicht *lol*
aber wenn dann würde ich wohl Tala wählen oder Robert aber vielleicht auch Kai. Aber am meisten macht es spaß Jungs mit Jungs zu verkuppeln.
Naja aber wahrscheinlich werd ich in real eh einen ganz anderen typen heiraten oder typin was halt kommt *lol* aber da ich viele kinder will dann ist da ein typ praktischer
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 02.11.2004 18:09
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*lol* Du kannst auch Kids adoptieren, da brauchst net unbedingt nen Kerl zu... Oder die Samanbank besuchen oder was weiß ich^^.

Ansonsten... ich glaube der einzige von den BBA-Jungs mit dem ich mir ein Leben vorstellen könnte wäre Rei. Er ist ruhig udn ausgeglichen, hat aber seine Meinung, er ist nett, tolerant und zuvorkommend und er würde mir wahrscheinlich nicht nach einem Jahr auf den Geist gehen (Max, Kai und Takao dagegen schon XD).
HagaRen!!



Von:    Gaaria 02.11.2004 18:13
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Na schon aber erstmal schauen
hab meine große liebe ja noch nicht gefunden und es kann sich ja noch alles ändern *nick*
Hmmm Ray wäre als Heiratskandidat auch gut das einzige was mich bei ihm stört das er zu schnell Ty aufgegeben hat er hätte ruhig weiter um ihm kämpfen können. Aber dafür ist er wohl zu lieb. Dafür hat er wunderschöne haare die er ruhig öfter offen tragen könnte *nick*

*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47



Zurück