Zum Inhalt der Seite

Thread: Spricht Kai russisch???

Eröffnet am: 07.09.2004 16:09
Letzte Reaktion: 04.12.2006 17:44
Beiträge: 553
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    fetteKatze 18.10.2004 22:04
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kann er auch deswegen japanisch, weil er lange in Japan gelebt hat?!
Naja, aber sein vater ist Japaner, das ist schon wahr.....


Russisch ist cool X3
Aber ich weiß nciht, ob ich das in der Schule lernen müsste, da gibts wichtigeres und ich weiß nciht, wie meine Noten in Russisch wären
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD
Zuletzt geändert: 18.10.2004 22:28:04



Von:   abgemeldet 18.10.2004 22:08
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott!! oÔ' In russisch wär ich bestimmt grottig!!! XD Das wär mir zu hoch!! Englisch, is ganz gut, Französisch, ok, aber russisch?? Ich wär die Schlechteste der ganzen Schule... <.<
Nichts ist für dich
Nichts war für dich
Nichts bleibt für dich
für immer...



Von:    fetteKatze 18.10.2004 22:30
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
hmm...ich denke mal, es ist nicht schwerer als Französisch. Man muss ich anfangs reinknien, dann geht es irgendwann.
Dumm ist natürlich, dass man das kyrillische Alphabet können muss...
*grad am lernen ist*
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 18.10.2004 22:36
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
Das wär für mich ja so schwer! ><' Französisch ist eigentlich ganz okay...lernst du von dir aus russisch? Weil dus lernen wolltest?
Nichts ist für dich
Nichts war für dich
Nichts bleibt für dich
für immer...



Von:   abgemeldet 18.10.2004 22:45
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 

Wer lernt russisch ich lerne finisch!

Lustige sprache mach ich weil ich mal wollte hörd sich alles voll schräg an!
nicki~Esl~nüggi



Von:    fetteKatze 18.10.2004 23:01
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
@Muckla
naja, meine beiden russischen Freundinnen bringen es mir ein bisschen was bei ^_^"

@Scharade
?___________________________________________________?
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    -Hansen- 27.10.2004 17:48
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
Noch nie gehört, wäre interessant.
Ich bin mir sicher, er kann russisch (er ist russe udn in russland aufgewacshen...was sollte er können, wenn ncihtmal das xD), er kann ja auch kyrillica lesen (siehe folge 40, staffel 1: er liest den stadtplan und was auf der abtei steht (angeblich balkovabtei..naja....ok..kai du hast vllt zu viel japanisch gequasselt, da stand volkimonastyr- wolfskloster, aber is okeeeee^^)).
es wäre tatsächlich interessant ein gespräch auf russisch zwischen beispielsweise kai und tala zu hören, aber nur in unseren träumen ;_; menno.......oder ein paar brocken in meiner ff *schleichwerbung machz*
whatever..ich bin mir sicher er tut es...insgeheim..

vllt träumt er auf russisch^^ who knows *ggg*



Von:   abgemeldet 27.10.2004 22:13
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
er müsste es theoretisch können,da voltaire ja russe ist.
ich weiß jetzt nicht wie die folge heißt,aber da wo die bladebrakers in moskau ankommen und kenny sie in die irre leitet,
schnappt kai sich die karte und führt sie zielsicher ins hotel.
m ewigen Licht warte ich auf dich




Von:   abgemeldet 27.10.2004 22:39
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Ich denke auch das Kai russisch kann da er ja aus Russland kommt (yeah Kai da haben wa was gemeinsam XDDDD)
Aber schade eigentlich das er net in irgendeiner Folge russisch spricht uu



Von:    -Hansen- 27.10.2004 22:41
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
>>>>>>>ich weiß jetzt nicht wie die folge heißt,aber da wo die bladebrakers in moskau ankommen und kenny sie in die irre leitet,schnappt kai sich die karte und führt sie zielsicher ins hotel.<<<<<<<<<<<<<<<

sag ich doch^^ udn die folge heißt: ein heißer kampf in einer eiskalten stadt, episode 40, staffel 1.....*lol* falls jeamdn das überprfüfen will xD

udn nur ne winzig kleine sache: er führt sie nicht erst zm hotel, sondern erst sind sie doch in der abtei zu besuch *gg* ich hab die folge mindestens 25mal angeguckt (wnen nciht noch mehr...) ich bin mir also dessen gaaaaaaaaanz sicher^^
Zuletzt geändert: 27.10.2004 23:20:45



Von:    Ikeuchi_Aya 04.11.2004 18:25
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Auf jeden Fall! (is jedenfalls mein Standpunkt!)
Das muss sich echt ultrageilomatiko anhören, wenn er damit loslegen würde, aber naja. dieser wunsch wird uns wohl leider nicht erfüllt werden... snif...



Von:    Hamster 13.03.2005 15:10
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
Also inna Folge net, aber es wäre logischer, wenn er das mal getan hätte =-=' *russisch verdammt erotisch find* °°'
Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass RTL2 die Aktzente der Chara's nicht übernommen hat, denn in manchden Anime haben die Chara's einen Akzent ihrer jeweiligen Muttersprache, und das wäre, denk ich, bei Kai schon recht goil gewesen ;_;
||*~~ Days...
I wanna die... *~~||





Von:   abgemeldet 13.03.2005 16:41
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, in Russland gits Beyblade. Das ist das einzige was ich darüber sagen kann...^^" (ich habs zwar selbst net angeschaut, aber in einer russischen TV Prog. gelesen) Und logischerweise wird Kai da auch russisch sprechen müssen....-_- da könnt ihr ihn dann russisch sprechen hören... leider hab ich keine seiten gefunden wo man zumindest n paar Ausschnitte aus den Folgen runterladen kann....ja, ich weiß, bin keine große Hilfe, aber mehr kann ich auch nicht sagen....



Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:14
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
>
> Hallo *wink*,
>
> alsooooooooo, ich hätte da mal ne Frage...und zwar: Spricht Kai in irgendeiner Folge (egal ob Beyblade oder Beyblade V-Force) mal russisch??? Und wenn ja, in welcher? Ich hab nämlich leider net alle Folgen gesehen *heul*!!!
> Also, weiß das vielleicht jemand???
> Wär echt nett, wenn sich jemand melden würde
> cu, Supergirli ^_________^
soll er doch so sprechen wie er will ist doch scheißegal ob er russisch,spanisch oder chinesisch spricht denn die sind doch sowieso sinchronisiert
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!
http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire



Von:    -Hansen- 22.03.2005 20:18
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 

> soll er doch so sprechen wie er will ist doch scheißegal ob er russisch,spanisch oder chinesisch spricht denn die sind doch sowieso sinchronisiert


Es geht nicht um die Frage, in welcher Sprache der Anime ist, denn wir wissen, dass er synchronisiert wird.

Es geht nur darum, ob der Chara Kai die russische Sprache beherrscht, oder ausschließlich japanisch oder englisch oder weiß der Kuckuck. es macht eben Spaß darübe rzu "philosophieren"^^
Alone...



Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:22
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
>
> > soll er doch so sprechen wie er will ist doch scheißegal ob er russisch,spanisch oder chinesisch spricht denn die sind doch sowieso sinchronisiert
>
>
> Es geht nicht um die Frage, in welcher Sprache der Anime ist, denn wir wissen, dass er synchronisiert wird.
>
> Es geht nur darum, ob der Chara Kai die russische Sprache beherrscht, oder ausschließlich japanisch oder englisch oder weiß der Kuckuck. es macht eben Spaß darübe rzu "philosophieren"^^
das ist doch wohl sowas von dämlich........
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!
http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire



Von:    -Hansen- 22.03.2005 20:26
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 

> das ist doch wohl sowas von dämlich........

und weißt du, was richtig dämlich ist!?
sich in einer sektion breit zu machen, um die fans und deren lieblingsserie schlecht zu machen und alle zu nerven. verpiss dich, alda...

Alone...



Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:31
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
>
> > das ist doch wohl sowas von dämlich........
>
> und weißt du, was richtig dämlich ist!?
> sich in einer sektion breit zu machen, um die fans und deren lieblingsserie schlecht zu machen und alle zu nerven. verpiss dich, alda...
>
nö so schon mal gar nicht
p.s.:das ist niveaulos
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!
http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire



Von:    -Hansen- 22.03.2005 20:42
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 

> nö so schon mal gar nicht
> p.s.:das ist niveaulos


ich wieß, aber ich hab ja wohl nicht angefangen --;

Ich kanns auch so sagen:

Xan, wenn du die Serie nichts magst, dann ist es mir egal, aber hör bitte auf unsere wenigen Sinn machenden Thrads zu verlabern, wenn du die serie sowieso nicht magst. danke im vorraus und tschüß.

DAS ist Niveau und es wäre nett, wenn du uns jetzt wieder in Frieden lässt.
Alone...



Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:46
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
>
> > nö so schon mal gar nicht
> > p.s.:das ist niveaulos
>
>
> ich wieß, aber ich hab ja wohl nicht angefangen --;
>
> Ich kanns auch so sagen:
>
> Xan, wenn du die Serie nichts magst, dann ist es mir egal, aber hör bitte auf unsere wenigen Sinn machenden Thrads zu verlabern, wenn du die serie sowieso nicht magst. danke im vorraus und tschüß.
>
> DAS ist Niveau und es wäre nett, wenn du uns jetzt wieder in Frieden lässt.
ähm.............nö........oder vielmehr.....mal sehn.......
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!
http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire



Von:    Micawber 22.03.2005 20:47
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
>
> > nö so schon mal gar nicht
> > p.s.:das ist niveaulos
>
>
> ich wieß, aber ich hab ja wohl nicht angefangen --;
>
> Ich kanns auch so sagen:
>
> Xan, wenn du die Serie nichts magst, dann ist es mir egal, aber hör bitte auf unsere wenigen Sinn machenden Thrads zu verlabern, wenn du die serie sowieso nicht magst. danke im vorraus und tschüß.
>
> DAS ist Niveau und es wäre nett, wenn du uns jetzt wieder in Frieden lässt.

@polarfuchs:gibs auf,der spammt auch schon den halben HDP tread voll,is wie ne zecke,lässt nich locker und merk nich das er nervt -.-
@xan:nervst du wieder andere leute oder?is das n neues hobbie oder wie? du musst echt zuviel zeit haben -.-'
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:49
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > nö so schon mal gar nicht
> > > p.s.:das ist niveaulos
> >
> >
> > ich wieß, aber ich hab ja wohl nicht angefangen --;
> >
> > Ich kanns auch so sagen:
> >
> > Xan, wenn du die Serie nichts magst, dann ist es mir egal, aber hör bitte auf unsere wenigen Sinn machenden Thrads zu verlabern, wenn du die serie sowieso nicht magst. danke im vorraus und tschüß.
> >
> > DAS ist Niveau und es wäre nett, wenn du uns jetzt wieder in Frieden lässt.
>
> @polarfuchs:gibs auf,der spammt auch schon den halben HDP tread voll,is wie ne zecke,lässt nich locker und merk nich das er nervt -.-
> @xan:nervst du wieder andere leute oder?is das n neues hobbie oder wie? du musst echt zuviel zeit haben -.-'
ja das hobbie is auch viel besser als briefmarken sammeln
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!
http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire



Von:    Micawber 22.03.2005 20:50
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > > > nö so schon mal gar nicht
> > > > p.s.:das ist niveaulos
> > >
> > >
> > > ich wieß, aber ich hab ja wohl nicht angefangen --;
> > >
> > > Ich kanns auch so sagen:
> > >
> > > Xan, wenn du die Serie nichts magst, dann ist es mir egal, aber hör bitte auf unsere wenigen Sinn machenden Thrads zu verlabern, wenn du die serie sowieso nicht magst. danke im vorraus und tschüß.
> > >
> > > DAS ist Niveau und es wäre nett, wenn du uns jetzt wieder in Frieden lässt.
> >
> > @polarfuchs:gibs auf,der spammt auch schon den halben HDP tread voll,is wie ne zecke,lässt nich locker und merk nich das er nervt -.-
> > @xan:nervst du wieder andere leute oder?is das n neues hobbie oder wie? du musst echt zuviel zeit haben -.-'
> ja das hobbie is auch viel besser als briefmarken sammeln


tz,nur geht man mit dem anderen den leuten nich aufn nerv und regt unnötig auf -.-'
und ich dachte der obergefährliche vampir wollte uns auf der messe terrorisieren,wo war er denn bitte?
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 22.03.2005 20:51:24



Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:51
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
> > > >
> > > > > nö so schon mal gar nicht
> > > > > p.s.:das ist niveaulos
> > > >
> > > >
> > > > ich wieß, aber ich hab ja wohl nicht angefangen --;
> > > >
> > > > Ich kanns auch so sagen:
> > > >
> > > > Xan, wenn du die Serie nichts magst, dann ist es mir egal, aber hör bitte auf unsere wenigen Sinn machenden Thrads zu verlabern, wenn du die serie sowieso nicht magst. danke im vorraus und tschüß.
> > > >
> > > > DAS ist Niveau und es wäre nett, wenn du uns jetzt wieder in Frieden lässt.
> > >
> > > @polarfuchs:gibs auf,der spammt auch schon den halben HDP tread voll,is wie ne zecke,lässt nich locker und merk nich das er nervt -.-
> > > @xan:nervst du wieder andere leute oder?is das n neues hobbie oder wie? du musst echt zuviel zeit haben -.-'
> > ja das hobbie is auch viel besser als briefmarken sammeln
>
>
> tz,nur geht man mit dem anderen den leuten nich aufn nerv und regt unnötig auf -.-'
ihr regt euch ja auf ich nicht und ich kann ja nichts dafür wenn euch das aufregt
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!
http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire



Von:    Micawber 22.03.2005 20:52
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
> > > > >
> > > > > > nö so schon mal gar nicht
> > > > > > p.s.:das ist niveaulos
> > > > >
> > > > >
> > > > > ich wieß, aber ich hab ja wohl nicht angefangen --;
> > > > >
> > > > > Ich kanns auch so sagen:
> > > > >
> > > > > Xan, wenn du die Serie nichts magst, dann ist es mir egal, aber hör bitte auf unsere wenigen Sinn machenden Thrads zu verlabern, wenn du die serie sowieso nicht magst. danke im vorraus und tschüß.
> > > > >
> > > > > DAS ist Niveau und es wäre nett, wenn du uns jetzt wieder in Frieden lässt.
> > > >
> > > > @polarfuchs:gibs auf,der spammt auch schon den halben HDP tread voll,is wie ne zecke,lässt nich locker und merk nich das er nervt -.-
> > > > @xan:nervst du wieder andere leute oder?is das n neues hobbie oder wie? du musst echt zuviel zeit haben -.-'
> > > ja das hobbie is auch viel besser als briefmarken sammeln
> >
> >
> > tz,nur geht man mit dem anderen den leuten nich aufn nerv und regt unnötig auf -.-'
> ihr regt euch ja auf ich nicht und ich kann ja nichts dafür wenn euch das aufregt

na wenn man son scheiß von sich gibt is das ja auch kein wunder...
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:53
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
> > > > > >
> > > > > > > nö so schon mal gar nicht
> > > > > > > p.s.:das ist niveaulos
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > ich wieß, aber ich hab ja wohl nicht angefangen --;
> > > > > >
> > > > > > Ich kanns auch so sagen:
> > > > > >
> > > > > > Xan, wenn du die Serie nichts magst, dann ist es mir egal, aber hör bitte auf unsere wenigen Sinn machenden Thrads zu verlabern, wenn du die serie sowieso nicht magst. danke im vorraus und tschüß.
> > > > > >
> > > > > > DAS ist Niveau und es wäre nett, wenn du uns jetzt wieder in Frieden lässt.
> > > > >
> > > > > @polarfuchs:gibs auf,der spammt auch schon den halben HDP tread voll,is wie ne zecke,lässt nich locker und merk nich das er nervt -.-
> > > > > @xan:nervst du wieder andere leute oder?is das n neues hobbie oder wie? du musst echt zuviel zeit haben -.-'
> > > > ja das hobbie is auch viel besser als briefmarken sammeln
> > >
> > >
> > > tz,nur geht man mit dem anderen den leuten nich aufn nerv und regt unnötig auf -.-'
> > ihr regt euch ja auf ich nicht und ich kann ja nichts dafür wenn euch das aufregt
>
> na wenn man son scheiß von sich gibt is das ja auch kein wunder...
doch find ich schon
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!
http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire



Von:   abgemeldet 22.03.2005 21:09
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
> doch find ich schon

Sag mal, was willst du taube Nuss eigentlich hier? -.-
Ich hab grad gesehen, dass du jeden verdammten Thread was reingeschrieben hast, willst du uns ärgern? -.-
Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, taube Nuss, du hast dein Ziel erreicht und jetz kannst du wieder gehen. -.-
Vllt sollten wir dich ja mal zuspammen, aber wahrscheinlich würde das auch nichts nützen und deine Schadenfreude nur noch steigern. -.-

Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben



Von:   abgemeldet 22.03.2005 21:11
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
> > doch find ich schon
>
> Sag mal, was willst du taube Nuss eigentlich hier? -.-
> Ich hab grad gesehen, dass du jeden verdammten Thread was reingeschrieben hast, willst du uns ärgern? -.-nicht in jedem
> Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, taube Nuss, du hast dein Ziel erreicht und jetz kannst du wieder gehen. -.-nö
> Vllt sollten wir dich ja mal zuspammen, aber wahrscheinlich würde das auch nichts nützen und deine Schadenfreude nur noch steigern. -.-
nee ich würde mich rächen aber egal.......

Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!
http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire



Von:    SkyAngel 22.03.2005 21:17
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
Gesprochen hat er in keiner Folge russisch. Und ich muss es ja wissen, ich habe ja jede einzelne Folge geguckt. Er hat nur einmal russisch gelesen, als die Bladebreakers zum ersten mal in Russland waren. Da konnte nämlich Ray die Karte nicht lesen und Kai hat sie ihm abgenommen und sie dann zum Hotel gebracht.

Greez,
hdgdl_kai. ^^
selig sind die geistig armen | alle die im geiste lahmen | scheinbar gibt es kein erbarmen | mit uns, die wir zweifelnd sind | [...]



Von:   abgemeldet 22.03.2005 21:20
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
Avatar
 
> Gesprochen hat er in keiner Folge russisch. Und ich muss es ja wissen, ich habe ja jede einzelne Folge geguckt. Er hat nur einmal russisch gelesen, als die Bladebreakers zum ersten mal in Russland waren. Da konnte nämlich Ray die Karte nicht lesen und Kai hat sie ihm abgenommen und sie dann zum Hotel gebracht.
>
> Greez,
> hdgdl_kai. ^^
ich sach ja wen interessierts vor allem war dieser thread doch wohl voll dämlich hätte z.B. der ztweite der hier reinpostet die antwort gewusst wär das forum ja für den rest der zeit unnütz gewesen.......
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!
http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück