Zum Inhalt der Seite

Thread: Passen Ray und Mariah zusammen?

Eröffnet am: 01.08.2004 13:13
Letzte Reaktion: 09.10.2007 18:28
Beiträge: 545
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 31.08.2006 21:26
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Da hab ich auch mal gekuckt, allerdings bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen. X.x

Ich finde die FFs da teilweise sehr seltsam... oô Obwohl auch wirklich lustige Sachen dabei sind XD

> Meld dich... ^^

Werd ich dann bei Gelegenheit machen ^--^
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~



Von:   Arianrhod- 31.08.2006 21:28
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde die FFs da teilweise sehr seltsam... oô Obwohl auch wirklich lustige Sachen dabei sind XD

Die ReiMao-FFs oder allgemein? Ich war eher bei YuKa beschäftigt, da könnte ich dir ein paar gute Autoren empfehlen... Aber ReiMao hab ich noch nicht so gekuckt... ^^°



Von:   abgemeldet 31.08.2006 21:58
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Die ReiMao-FFs oder allgemein? Ich war eher bei YuKa beschäftigt, da könnte ich dir ein paar gute Autoren empfehlen... Aber ReiMao hab ich noch nicht so gekuckt... ^^°

Allgemein, also auch nicht nur auf BB bezogen oô
Oder ich habe das mehr als unnütze Talent, immer genau die komischen FFs zu finden XDD"
Hab da aber auch schon eine Weile nicht mehr geguckt òO
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~



Von:   Arianrhod- 31.08.2006 22:01
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Allgemein, also auch nicht nur auf BB bezogen oô
> Oder ich habe das mehr als unnütze Talent, immer genau die komischen FFs zu finden XDD"
> Hab da aber auch schon eine Weile nicht mehr geguckt òO

Komische gibt es überall... Auch hier... Aber bei ff.net gibt's auch einige, die hauen einen einfach vom Hocker. *~*
BB-Shortstorys ~*Situations*~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118516
ReixMao-Drama *~*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99990
~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~



Von:   abgemeldet 31.08.2006 22:03
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Komische gibt es überall... Auch hier... Aber bei ff.net gibt's auch einige, die hauen einen einfach vom Hocker. *~*

Ja, aber hier kann man die komischen FFs meist sofort erkennen und kann sich das Lesen dann sparen XD Wenn zum Beispiel schon der Titel eine einzige Vergewaltigung der deutschen Sprache ist XD~
Dann werd ich wohl mal wieder lesen müssen demnächst oô"
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~



Von:   Arianrhod- 31.08.2006 22:06
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber hier kann man die komischen FFs meist sofort erkennen und kann sich das Lesen dann sparen XD Wenn zum Beispiel schon der Titel eine einzige Vergewaltigung der deutschen Sprache ist XD~
> Dann werd ich wohl mal wieder lesen müssen demnächst oô"

Jupp, das ist leider zu wahr... ;_;
He, es ist gar nicht mal so schlimm, englisch zu lesen. Da gewöhnt man sich so sehr dran, dass man irgendwann selbst auf Englisch schreibt. *schon passiert ist*
BB-Shortstorys ~*Situations*~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118516
ReixMao-Drama *~*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99990
~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~



Von:   abgemeldet 31.08.2006 22:13
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Jupp, das ist leider zu wahr... ;_;
> He, es ist gar nicht mal so schlimm, englisch zu lesen. Da gewöhnt man sich so sehr dran, dass man irgendwann selbst auf Englisch schreibt. *schon passiert ist*

Ich weiß... Hab ja auch nichts gegen Englisch, sonst hätte ich wohl kaum Englisch LK in der Schule gewählt XD" Von daher würd ich nur Vorteile davon haben, mal ein paar gute FFs auf Englisch zu lesen ^-^

Aber wir weichen schon wieder so vom Thema ab irgendwie... Bräuchten mal wieder ne Überleitung zu Ray und Mariah XDDD~
Obwohl ich nu eh erstmal in Richtung Bett davon schleiche~ *gähnz*
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~



Von:   Arianrhod- 31.08.2006 22:17
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß... Hab ja auch nichts gegen Englisch, sonst hätte ich wohl kaum Englisch LK in der Schule gewählt XD" Von daher würd ich nur Vorteile davon haben, mal ein paar gute FFs auf Englisch zu lesen ^-^

Ja, wär schlecht, wenn du das nicht könntest. *beneid* Ich hab in Englisch voll abgeloost. Aber das ist jetzt zum Glück vorbei. *~* Aber es zu lesen ist toll...

> Aber wir weichen schon wieder so vom Thema ab irgendwie... Bräuchten mal wieder ne Überleitung zu Ray und Mariah XDDD~
> Obwohl ich nu eh erstmal in Richtung Bett davon schleiche~ *gähnz*

Ich weiß aber keine... .___.
Dann gute Nacht. ^^
BB-Shortstorys ~*Situations*~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118516
ReixMao-Drama *~*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99990
~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~



Von:   abgemeldet 31.08.2006 23:00
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Was für ne frage Xd
Natürlich passen die beiden zsuammen. Wie die Faust aufs Auge.
Und jetzt ja nciht damit ankommen das sie nicht zusammen passen, das ray besser mit kai zusammen kommen soll
*kotz*
*würg*
*grusel*



Von:    Eiji 01.09.2006 13:29
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Was für ne frage Xd
> Natürlich passen die beiden zsuammen. Wie die Faust aufs Auge.
> Und jetzt ja nciht damit ankommen das sie nicht zusammen passen, das ray besser mit kai zusammen kommen soll
> *kotz*
> *würg*
> *grusel*

Jaja, das letzte sind dann immer wieder _die_ Aussagen, die ich im Forum besonders erfreulich finde >.>

Jedem das Seine, würd ich doch da mal sagen. Warum muss immer über andere Pairings gelästert/gehetzt/gekotzt werden? Òo Ich bin eingefleischter KaRe Fan. Und? Trotzdem wetter ich nicht gegen ReixMao...

Nyo, Toleranz wäre auch mal was Schönes.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 01.09.2006 14:24
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Joah cih weis jedem des seine.
Aber es gibt tortzdem leute die sagen, neeeeeeh ihgitt ray mariah...besser shonen ai. dann muss ich eben das sagen was ich drüber denke!



Von:    Silence 01.09.2006 14:37
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
ich weiß ich mach mit so jetz feinde aber ich hasse shonen ai!>.<
aber Mariah und Ray passen klasse zzusammen!
KAI,SHADOW AND CLOUD FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 01.09.2006 14:42
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß ich mach mit so jetz feinde aber ich hasse shonen ai!>.<
> aber Mariah und Ray passen klasse zzusammen!

Da bist du aber nciht die einzige
*patpat* ^^



Von:   abgemeldet 01.09.2006 15:14
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Joah cih weis jedem des seine.

Weißt du auch, was diese Worte eigentlich bedeuten? Das bezweifle ich nämlich.

> Aber es gibt tortzdem leute die sagen, neeeeeeh ihgitt ray mariah...besser shonen ai. dann muss ich eben das sagen was ich drüber denke!

Mh. Hast du nicht so etwas geschrieben von wegen "Und jetzt ja nicht ankommen von wegen Ray und Kai passen besser zusammen!!!!"? Das klingt nicht nach "ShôunenAi/KaRe nicht mögen", sondern nach klarer Intoleranz der Fans dieses Genres/des Pairings, da du damit direkt versuchst, ihnen zu verbieten, ihre Meinung zu posten.
Der Name des Threads ist eine Frage, auf die man individuell antworten kann, und da das ein öffentliches Forum ist, gehe ich davon aus, dass man auch individuell antworten KANN.

> ich weiß ich mach mit so jetz feinde aber ich hasse shonen ai!>.<
> > aber Mariah und Ray passen klasse zzusammen!

*Achseln zuck*
"Jedem das Seine." (Ich hab den Spruch zumindest kapiert.)

Nur eines fehlt: Die passende Begründung, WARUM ihr findet, dass sie zusammenpassen. Das leuchtet mir nämlich nicht ein.



Von:   abgemeldet 01.09.2006 16:38
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> > Joah ich weis jedem des seine.
>
> Weißt du auch, was diese Worte eigentlich bedeuten? Das bezweifle ich nämlich.

ja ich weis was das bedeutet -_-° schließlich habe ich auch meine eigene meinung dazu gesagt

> > Aber es gibt tortzdem leute die sagen, neeeeeeh ihgitt ray mariah...besser shonen ai. dann muss ich eben das sagen was ich drüber denke!
>
> Mh. Hast du nicht so etwas geschrieben von wegen "Und jetzt ja nicht ankommen von wegen Ray und Kai passen besser zusammen!!!!"? Das klingt nicht nach "ShôunenAi/KaRe nicht mögen", sondern nach klarer Intoleranz der Fans dieses Genres/des Pairings, da du damit direkt versuchst, ihnen zu verbieten, ihre Meinung zu posten.
> Der Name des Threads ist eine Frage, auf die man individuell antworten kann, und da das ein öffentliches Forum ist, gehe ich davon aus, dass man auch individuell antworten KANN.
>

weist du, leider ist es im i-net nicht möglich den ton zu hören den man spricht, auch durch smilies ist es nicht möglich alle reaktionen zu zeigen.
Deshalb hört man auch in dem satz: "Und jetzt ja nicht ankommen von wegen Ray und Kai passen besser zusammen!!!!"?......die Ironie nicht! Aber was solls....es gibt eben leute die es besser wissen müssen.
Zuletzt geändert: 01.09.2006 19:00:19



Von:   Arianrhod- 01.09.2006 18:55
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Warum müssen sich die Leute bei solchen Themen eigentlich immer gleich an die Grugel gehen? -.-° Ich find, Katanori_Tanaka hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Manche mögen's, manche nicht, aber man sollte die Meinung anderer akzeptieren, die die eigene nicht teilen. Sry, falls ich jetzt wie ein Moralapostel rüberkomme, aber solche Intoleranz geht mir halt gewaltig auf den Senkel. >.<


Jetzt mal zur Frage von kiraKazuya:
Muss man unbedingt begründen, warum man ein Pairing(oder sonst was) mag? Ich mein, darüber hat doch sowieso jeder eine andere Meinung und manche sehen die Gründe, warum sie gut zueinander passen, eher als Gründe dagegen.
Ehrlich gesagt, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich fand halt, sie passen zusammen. Sohalt eben. Wenn ich etwas sagen müsste... Ich find halt, sie ergänzen sich. >.> Außerdem sind sie sich in gewissen Eigenschaften nicht besonders ähnlich, was dem Pairing noch einen weiteren Anreiz gibt. Sonst wär's ja langweilig. Aber wie gesagt, ich hab mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht, manche Dinge entscheide ich aus dem Bauch heraus ohne sie groß zu überdenken... Und ich hab auch nicht vor, meine Einstellung zu ändern oder so. *ReiMao in letzter Zeit sowieso untreu geworden ist*
BB-Shortstorys ~*Situations*~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118516
ReixMao-Drama *~*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99990
~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~



Von:    lady 01.09.2006 19:03
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ray und Mariah passen zusammen ôo
Zumal auch Aoki-sensei denn beiden auch am Ende vom beyblade Manga (der in germany ja abgebrochen wurde) eine Tochter namens Rin geschenkt hatte. Deswegen verstehe ich auch die Shonen ai's nicht richtig >>

Denn die sagen ja weiterhin das Ray schwul ist, schön ist reine fiction, aber Aoki wollte Mariah an Rays Seite sehen so passen sie halt definitiv zusammen und bitte keine dummen bemerkungen über SA Fans!!!
Kampfuke - Definiton: der etwas agressivere Uke, berühmt für seinen "Eiersalat"



Von:   abgemeldet 01.09.2006 19:30
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Warum müssen sich die Leute bei solchen Themen eigentlich immer gleich an die Grugel gehen? -.-° Ich find, Katanori_Tanaka hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Manche mögen's, manche nicht, aber man sollte die Meinung anderer akzeptieren, die die eigene nicht teilen. Sry, falls ich jetzt wie ein Moralapostel rüberkomme, aber solche Intoleranz geht mir halt gewaltig auf den Senkel. >.<
>
>
ich hoffe du meinst nicht mich mit der Intoleranz...denn ich wies wie sich das anfühlt von anderen nicht akzeptiert zu werden usw....mir geht es auch sehr auf die nerven....
Da hast du recht
Akzeptiert mich
Dann Akzeptiere ich euch
Zuletzt geändert: 01.09.2006 19:31:23



Von:    Eiji 01.09.2006 19:36
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
>Warum müssen sich die Leute bei solchen Themen eigentlich immer gleich an die Grugel gehen? -.-° Ich find, Katanori_Tanaka hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Manche mögen's, manche nicht, aber man sollte die Meinung anderer akzeptieren, die die eigene nicht teilen. Sry, falls ich jetzt wie ein Moralapostel rüberkomme, aber solche Intoleranz geht mir halt gewaltig auf den Senkel. >.<

Und genau DAS wollte ich damit eigentlich auch aussagen. Denn egal, wie ironisch/sarkastisch die Aussage über KaRe rüberkommen sollte (und glaub mir, ich konnte mir den richtigen Tonfall schon vorstellen)... Trotz allem bleibt sie noch intolerant.

Ich weiß, es ist nicht schön, wenn es immer und immer wieder in solchen Threads zu solchen "Diskussionen" kommt. Aber warum kommt es denn dazu? Weil es immer wen gibt, der nicht einfach nur etwas zum Thema des Threads sagt, sondern auch gleich zu noch was anderem. Wäre nur geschrieben worden "Ich finde Rei und Mao als Pairing einfach toll, ihre Tochter ist niedlich, und beide passen prima zusammen.", dann hätte ich ja nix gesagt. Denn das wäre neutral die Meinung gesagt.
Aber gleich dieses abfällig "*kotz* *würg*" über KaRe. Und bitte, egal ob sarkastisch, ironisch oder sonstwas... Es ist und bleibt abfällig und intolerant. Vermutlich auch grade _wegen_ dem imaginären Tonfall...

> Ray und Mariah passen zusammen ôo
> Zumal auch Aoki-sensei denn beiden auch am Ende vom beyblade Manga (der in germany ja abgebrochen wurde) eine Tochter namens Rin geschenkt hatte. Deswegen verstehe ich auch die Shonen ai's nicht richtig >>

Naja, man muss ja zwischen Canon und Fanon differenzieren. Ich meine, ich finde Rin auch einfach toll und Mao ist schon irgendwie süß. Und das, obwohl ich absolut treuer KaRe Anhänger bin.
Mir ist schon klar, dass es anders geplant ist im Manga. Aber gegen träumen und Vorstellungskraft kann ja keiner was sagen, oder? ^^

> Denn die sagen ja weiterhin das Ray schwul ist, schön ist reine fiction, aber Aoki wollte Mariah an Rays Seite sehen so passen sie halt definitiv zusammen und bitte keine dummen bemerkungen über SA Fans!!!

Genau. Wie ich nur wieder zitieren kann: Jedem das Seine!
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   Arianrhod- 01.09.2006 19:37
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> ich hoffe du meinst nicht mich mit der Intoleranz...denn ich wies wie sich das anfühlt von anderen nicht akzeptiert zu werden usw....mir geht es auch sehr auf die nerven....
> Da hast du recht


Sry, aber ... teilweise meinte ich schon dich. Ich mein, ich hab schon schlimmeres gesehen, aber... *sich Katanori_Tanaka anschließ* Und nach dem 1. Kommentar über KaRe warst du ja auch nicht mehr... äh... so intolerant. ^^° Und bevor du fragst, nein, ich mag KaRe nicht. ~.~
Hoffentlich bist du mir jetzt nicht böse oder so. >.>
BB-Shortstorys ~*Situations*~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118516
ReixMao-Drama *~*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99990
~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~



Von:   abgemeldet 01.09.2006 19:41
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 

> Sry, aber ... teilweise meinte ich schon dich. Ich mein, ich hab schon schlimmeres gesehen, aber... *sich Katanori_Tanaka anschließ* Und nach dem 1. Kommentar über KaRe warst du ja auch nicht mehr... äh... so intolerant. ^^° Und bevor du fragst, nein, ich mag KaRe nicht. ~.~
> Hoffentlich bist du mir jetzt nicht böse oder so. >.>

nei ich bin dir nicht böse. Es ist nromal wenn man eine meinung manchmal nicht teilen kann. Gut ich stehe zu miener Meinung, vll hört sie sich Intolerant an, und das tut mir auch leid ;_; aber glaub ihr wirklich ich meine es so, wenn ich genau weis wie sich das anfühlt??? Nein, ich empfehle niemanden dieses Gefühl...
Akzeptiert mich
Dann Akzeptiere ich euch
~~~~~~~~+~~~~~~~~
Ich habe viel Selbstvertrauen, Ich bin Stolz auf das was ich bin, egal was man gegen mich sagt...
Zuletzt geändert: 01.09.2006 19:46:45



Von:    Eiji 01.09.2006 19:46
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Sry, aber ... teilweise meinte ich schon dich. Ich mein, ich hab schon schlimmeres gesehen, aber... *sich Katanori_Tanaka anschließ* Und nach dem 1. Kommentar über KaRe warst du ja auch nicht mehr... äh... so intolerant. ^^° Und bevor du fragst, nein, ich mag KaRe nicht. ~.~
> > Hoffentlich bist du mir jetzt nicht böse oder so. >.>
>
> nei ich bin dir nicht böse. Es ist nromal wenn man eine meinung manchmal nicht teilen kann. Gut ich stehe zu miener Meinung, vll hört sie sich Intolerant an, und das tut mir auch leid ;_; aber glaub ihr wirklich ich meine es so, wenn ich genau weis wie sich das anfühlt???

Dann solltest du das nächste Mal, wenn du so etwas postest, vielleicht mehr drauf achten, was und wie du schreibst. Denn genau das, was ich meinte mit dem "*kotz* *würg*" kommt sehr intolerant rüber. Und grade weil man im Netz nicht sehen kann, wie jemand es meint... Da wäre es besser, wenn du bei so Sachen differenzierter postest oder den Teil lieber unterschlägst...

@Wolf:
Bitte, nenn mich nich Katanori_Tanaka >.> Sag Kata *den langen Nick nich mag* ;_;
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 01.09.2006 19:48
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 

> Dann solltest du das nächste Mal, wenn du so etwas postest, vielleicht mehr drauf achten, was und wie du schreibst. Denn genau das, was ich meinte mit dem "*kotz* *würg*" kommt sehr intolerant rüber. Und grade weil man im Netz nicht sehen kann, wie jemand es meint... Da wäre es besser, wenn du bei so Sachen differenzierter postest oder den Teil lieber unterschlägst...
>
gut beim nächsten mal achte ich drauf. ich hoffe mich hasst jetzt niemand dafür....
Akzeptiert mich
Dann Akzeptiere ich euch
~~~~~~~~+~~~~~~~~
Ich habe viel Selbstvertrauen
Ich bin Stolz auf das was ich bin



Von:   Arianrhod- 01.09.2006 19:48
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> nei ich bin dir nicht böse. Es ist nromal wenn man eine meinung manchmal nicht teilen kann. Gut ich stehe zu miener Meinung, vll hört sie sich Intolerant an, und das tut mir auch leid ;_; aber glaub ihr wirklich ich meine es so, wenn ich genau weis wie sich das anfühlt??? Nein, ich empfehle niemanden dieses Gefühl...

Ehrlich gesagt, es geht nicht um deine Meinung oder so, die kann ich wirklich akzeptieren (und ich teile sie sogar zu einem gewissen Maß), aber dieses '*kotz**würg*' hättest du dir sparen können. Das war intolerant. v__v
BB-Shortstorys ~*Situations*~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118516
ReixMao-Drama *~*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99990
~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~



Von:    Eiji 01.09.2006 19:49
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> gut beim nächsten mal achte ich drauf. ich hoffe mich hasst jetzt niemand dafür....

Ach, i wo. Hassen tut dich keiner ^____^ Ich mein, Fehler können jedem mal passieren. Oder das man wen falsch versteht oder sich falsch ausdrückt. Ist kein Beinbruch n.n Solang es sich friedlich klären lässt... *smile*

*dir nen Keks schenk*
^_____^v
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 01.09.2006 19:53
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> > gut beim nächsten mal achte ich drauf. ich hoffe mich hasst jetzt niemand dafür....
>
> Ach, i wo. Hassen tut dich keiner ^____^ Ich mein, Fehler können jedem mal passieren. Oder das man wen falsch versteht oder sich falsch ausdrückt. Ist kein Beinbruch n.n Solang es sich friedlich klären lässt... *smile*
>
> *dir nen Keks schenk*
> ^_____^v

*erleichtert sfz*
Danke >^^< Schön das du mich nicht hasst hihi
Danke für den Keks
*kekse liebt*
Akzeptiert mich
Dann Akzeptiere ich euch
~~~~~~~~+~~~~~~~~



Von:   Arianrhod- 01.09.2006 19:55
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Oh man, ich komm natürlich nicht mehr hinterher. x.X Wie immer halt. -.-°

> Ach, i wo. Hassen tut dich keiner ^____^ Ich mein, Fehler können jedem mal passieren. Oder das man wen falsch versteht oder sich falsch ausdrückt. Ist kein Beinbruch n.n Solang es sich friedlich klären lässt... *smile*
>
> *dir nen Keks schenk*
> ^_____^v

Genau, genau. *nochmal Kata anschließ* Aber manchmal artet das aus. @.@
BB-Shortstorys ~*Situations*~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118516
ReixMao-Drama *~*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99990
~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~



Von:    Iudex 05.09.2006 14:23
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde eigentlich wohl, dass sie zusammen passen. Sie sind zusammen aufgewachsen und kennen sich so ja auch ziemlich gut.
'=:._-#*~"The life is fragile"~*#-_.:='
'=:._-#*~"Try to catch me"~*#-_.:='
'=:._-#*~"If you want to keep me"~*#-_.:='
'=:._-#*~"Touch me with your love"~*#-_.:='



Von:   abgemeldet 05.09.2006 18:11
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Natürlich passen die zusammen -_-;
Im Band 14 (glaub ich) heiraten die zwei ja.
Und eine Tochter bekommen sie auch, Lynn oder so ähnlich-
TAK(e)A Look at them and Enjoy!
It's Bryta let's read them!



Von:   Arianrhod- 05.09.2006 19:11
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, ich find das nicht so natürlich, nur weil die 'ne Tochter haben. >.> (Die heißt übrigens Rin, wenn ich richtig informiert bin.)
Ich glaub, der Mangaka hat die teilweise auch aus Klischee-Gründen zusammengesteckt. ^^° Jedenfalls können da die Meinungen weit auseinander gehen...

BB-Shortstorys ~*Situations*~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118516
ReixMao-Drama *~*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99990
~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück