Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade-Wettkampfsysteme


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382657/-1/13348468766511/
http://desu.de/bgfieiC




Von:    Dradra-Trici 19.04.2012 16:47
Betreff: Beyblade-Wettkampfsysteme [Antworten]
Avatar
 
lady_j schrieb:
schrieb
> aber es hieß doch, dass sich die bladebreakers trennen, weil alle gegen takao antreten und ihm den weltmeistertitel abnehmen wollen?

Wir dachten eigentlich eher immer, dass das so der "eigentliche", aber nicht der "offizielle" Grund war.
Aber gut, kann auch sein, dass wird das einfach für uns mehr zum Grund gemacht haben, weil uns dieses "Uhh, wir müssen alle Tyson schlagen, weil er mit Abstand der Beste von uns ist und wir uns alle gegen ihn behaupten können wollen"- Getue nervt =.=
Wie schon gesagt, eigentlich mögen wir Tyson ja, aber wenn man dann sowas hört...
Muss nicht sein^^'

> dafür hat mao das battle royale gewonnen, das war großartig! übrigens ist auch dieses wettkampfsystem toll -ich meine jeder gegen jeden. aber nur, wenn man die charaktere kennt und so konstellationen zu sehen bekommt, die man schon immer sehen wollte. mao und rick im team zum beispiel :D
Nya~
Also, die Kombi Mao/Rick mögen wir ehrlich gesagt gar nicht ^^'
Liegt aber vermutlich daran, dass wir Rick nicht sonderlich mögen und dass er und Mao in der Staffel ungefähr 100x mehr miteinander interagieren als Ray und Mao - und als eingeschworene ReMao Fans gefällt uns das eher weniger, versteht sich =D
Aber dass Mao gewonnen hat, fanden wir auch toll \^-^/
Da hat sie gezeigt, dass halt doch noch was von der kick-ass-Mao aus der 1. Staffel übrig ist ^__^

CaSinfonikerchen schrieb:

> Es geht ja nicht darum, selbst unterschätzt zu werden, sondern die Moves und die Art des anderen Bladers auszutesten um sich darauf gut einzustellen und sich selbst einschätzen zu können. :) > Also ich fand es durchaus schon eine interessante Technik. ^^
Das ist auch wieder wahr... ûû
Na ja, uns gefällt das einfach weniger gut, wenn dafür extra 'ne Runde verloren werden muss, aber da gehen unsere Geschmäcker wohl auseinander^^


> Aber man hätte Platz geschaffen für interessante Teamfusionen oder OCs. Und selbstverständlich für mehr Beybladende Mädels! Kann ja echt net sein, dass es davon nur so wenige gibt. (Die müssen ja nicht gleich alle miteinander verkuppelt werden...)
Das stimmt und das wiederum ist etwas, was uns gefallen würde ^_^
Bei OCs ist dannn halt wieder Vorsicht geboten, dass diese auch vernünftig eingebaut werden, aber prinzipiell finden wir sowas immer gut :)
V.a. auch dann, wenn die OCs nicht nur dafür kreiert worden sind, um sie mit Chara X zu verkuppeln...
Auch das Fusionieren von Teams ist etwas, was uns sehr gefällt xD
In unserer Fanfic kombinieren wir einmal jeweils ein OC- mit einem Canon-Team - das stellt sich wirklich als sehr unterhaltsam heraus :D

> Und wie habt ihr es dann bei einem Unentschieden gelöst?
> *Interesse*
Wir haben das einfach so gelöst, dass wir insgesamt die Siege eines Teams gezählt haben. Das, das zu oft verloren hat, ist dann i-wann ausgeschieden und die Teams, mit den meisten Siegen sind dann i-wann gegeneinander angetreten. Wobei wir ehrlich zugeben müssen, dass wir da manchmal ein wenig gedreht und gemogelt haben, weil's uns in der Fanfic mehr um die Charaktere und deren Problemchen geht und die Matches zwar logisch, aber eher im HG der Handlung sein sollen :)

> Selbstverständlich: Kai und Johnny. Jedoch nicht als Liebespaar > oder so, sondern einfach als Rivalen. ^^
> (Johnny weil es mein Lieblingschara ist und Kai, weil die beiden sich nicht so wirklich leiden können. xD)
Sowas sieht man selten, aber vllt lesen wir mal rein, wenn die Fanfic on ist :)

> Ansonsten kann ich bei GRev kaum mitreden, ich habe nur einzelne Episoden (den Anfang und die mit Johnny und Robert *hust*) gesehen, weil ich es an sich nicht so interessant fand. ^^'
Wir denken, GRevolution ist schon sehenswert, auch wenn wir unter Strich schon etwas von der Staffel enttäuscht waren...

> Ich finde es vor allem insofern ärgerlich, dass sie sich als Team gemeinsam hochgekämpft haben und dann wird eine Einzelperson > so hervorgehoben. Echt, derjenige, der mir diese Logik irgendwann mal so erklären kann, dass ich sie nachvollziehen kann, bekommt von mir 10 KT.
Teilst du die Antwort mit uns, falls du sie jemals bekommen wirst?
Denn dieses "er ist der Hauptchara und Weltmeister zu werden war sein Traum, den wir ihm einfach mal erfüllen" ist in unseren Augen keine Erklärung, weswegen Tysons Teamkameraden den Titel nicht auch gewonnen haben sollen...
Dradra-Trici = Gemeinschaftsaccount

http://beyblade-cabal.webs.com/



Zurück zum Thread