Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Beyblade-Team magst du am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369326/-1/13367128848219/
http://desu.de/xNeiDCN




Von:    Phase 11.05.2012 07:08
Betreff: Welches Beyblade-Team magst du am liebst... [Antworten]
Avatar
 
>zumal es ja auch kaum bedeutung hatte, dass barthez als volkovs hündchen fungierte. dieser ganze erzählstrang ist ziemlich sinnlos. die einzige berechtigung bekommen die charas durch ihre existenz im manga v.v
>ich meine, ich mag die BS-charas, wirklich, aber ihre rolle ist mehr als fragwürdig.
Na ja, vielleicht wollte man im Endeffekt zeigen, wie toll Tyson & Co sind, dass sie es sogar fertig bringen, ein Cheater-Team zur Ehrlichkeit zu bewegen. Nur nach wie vor ist mir unklar, was Johnny und Robert mit der Sache zu tun hatten.
Im Endeffekt ist mir sowieso unklar, weshalb die Barthez' Leute auch diesen Betrugs-Befehlen so einfach folgen und das Ganze anfangs von sich aus gar nicht hinterfragen. Allerdings habe ich die dritte Staffel kaum noch im Kopf - vielleicht kann mich hier im Thread jemand aufklären? ^^''

>hm, aber das hätte man in der ersten staffel noch machen müssen. in die dritte hätte es storytechnisch gar nicht reingepasst.
Ja, da hast du allerdings recht und das ist mir auch durchaus klar. Ich finde es nur allgemein Schade, dass dieser Erzählstrang einfach fallen gelassen wurde.

>ich glaube, das versteht echt keiner. "offizielle" begründung ist ja, dass bei einer disqualifikation die bisherigen ergebnisse für ungültig erklärt worden wären und sie von vorn hätten anfangen müssen.
Sprecher der BBA: Oh ja, sie haben recht! Wir unterstützen nachgewiesene Betrüger lieber, als dass wir faire Beyblade-Wettkämpfe wollen! :D
(Da freut man sich doch auf einen "fairen" Sport...)

>japp, ist mir auch schon aufgefallen. bei diesem final cut werd ich immer richtig nostalgisch ;_; vor allem, weil da wirklich viele nebenchars auftauchen, die irgendwie in der versenkung verschwunden waren. ich freu mich auch immer besonders über hirutas/carlos' auftritt mit rick :D
Oh ja, der Rick und Carlos Schnitt ist auch einer meiner liebsten! *o* Und das Ending, wo dann auch Saint Shields und Co wieder auftauchen ist wirklich cool gemacht. :)
~*~
Streichle doch bitte mein Ego! ♥

Zurück zum Thread