Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Beyblade jetzt out??

Eröffnet am: 29.12.2005 17:11
Letzte Reaktion: 14.12.2012 09:05
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 23.03.2006 18:03
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > Zitat von xXayanexX:
> >
> > ... es ... moment -.- ich muss erstma n ordentlichen satz finden ...
> >
> > also: die meisten guggn beyblade doch eh nur wegn den charaktere. ...und ich denk ma die meisten och wegn tala und kai ... ok vieleicht soagr och tyson aba ... ^^ dann nur in wenigen %en
> >
> > mich tuts eigtlich nich nerven ... ich achte eigtlich schon fast garnich mehr drauf ^^ aba es ist doch trotzdem imma wieda spannend
> > --------------------------------------------------------
> >
> > Stimmt, die meisten gucken das nur wegen den Charas .. Diese Bey-Kämpfe sind nervig!
>
> Eben, weil Tyson immer gewinnt, aber die Blazing Gig Attacke ist doch cool...
> Kai soll die WM gewinnen

MOMENT ^^ erstma wolln wir eins klarstellen!

wenn ihr diese woche bb geguckt habn solltet müsstet ihr gesehn habn das ty nich imma gewinnt ^^ nur meistens xDDD

und die beykämpfe ... sind für mich ned so nervig -.- nur wenn nebn charaktere bladen um in die nächste runde zu komm. die andren .. joa.. sind eigtlich ganz gut ^^



Von:    shinu 24.03.2006 17:19
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]

> > > Stimmt, die meisten gucken das nur wegen den Charas .. Diese Bey-Kämpfe sind nervig!
> >
> > Eben, weil Tyson immer gewinnt, aber die Blazing Gig Attacke ist doch cool...
> > Kai soll die WM gewinnen
>
> MOMENT ^^ erstma wolln wir eins klarstellen!
>
> wenn ihr diese woche bb geguckt habn solltet müsstet ihr gesehn habn das ty nich imma gewinnt ^^ nur meistens xDDD
>
> und die beykämpfe ... sind für mich ned so nervig -.- nur wenn nebn charaktere bladen um in die nächste runde zu komm. die andren .. joa.. sind eigtlich ganz gut ^^
also ich find sie zwar nicht ervig,aber wegen der "handlung" kuck ich es nicht grad... wenn tyson ber IMMMER die WM gewinnt ist dass schon doof...
kai



Von:   abgemeldet 24.03.2006 17:27
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
>
> > > > Stimmt, die meisten gucken das nur wegen den Charas .. Diese Bey-Kämpfe sind nervig!
> > >
> > > Eben, weil Tyson immer gewinnt, aber die Blazing Gig Attacke ist doch cool...
> > > Kai soll die WM gewinnen
> >
> > MOMENT ^^ erstma wolln wir eins klarstellen!
> >
> > wenn ihr diese woche bb geguckt habn solltet müsstet ihr gesehn habn das ty nich imma gewinnt ^^ nur meistens xDDD
> >
> > und die beykämpfe ... sind für mich ned so nervig -.- nur wenn nebn charaktere bladen um in die nächste runde zu komm. die andren .. joa.. sind eigtlich ganz gut ^^
> also ich find sie zwar nicht ervig,aber wegen der "handlung" kuck ich es nicht grad... wenn tyson ber IMMMER die WM gewinnt ist dass schon doof...

auf jedn ... wenn er ma nich gwinnt is och nich so schlimm der kann ruhig ma 2ter oda 3ter werden das macht des och nich schlimm.

bei pokemon is ash och noch nich wm und pokemon is imma noch in. ^^ ich finds ja nur lustig und out find ich pokemon ja auch nich also von daher *smile*




Von:    shinu 24.03.2006 17:33
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]

>
> bei pokemon is ash och noch nich wm und pokemon is imma noch in. ^^ ich finds ja nur lustig und out find ich pokemon ja auch nich also von daher *smile*
>
pokeman, hab gar keine zeit mehr zu kucken.... schule schule schule...
aber es gibt ja noch kai^_^den lass ich mir nciht entgehen

beyblade wird mich für mich wohl nie out sein
ansonsten könnt ihr lange warten...>_<



Von:   abgemeldet 24.03.2006 19:59
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > bei pokemon is ash och noch nich wm und pokemon is imma noch in. ^^ ich finds ja nur lustig und out find ich pokemon ja auch nich also von daher *smile*
> >
> pokeman, hab gar keine zeit mehr zu kucken.... schule schule schule...
> aber es gibt ja noch kai^_^den lass ich mir nciht entgehen
>
> beyblade wird mich für mich wohl nie out sein
> ansonsten könnt ihr lange warten...>_<


beyblade wird für mich och nie out werden ... xD ich hab ma grad an sailor moon gedacht also wenn das noch ma komm würde würde ich es warscheinlich och noch ma guggn *großer sailor moon fan war*



Von:    shinu 24.03.2006 20:23
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> >
> > >
> > > bei pokemon is ash och noch nich wm und pokemon is imma noch in. ^^ ich finds ja nur lustig und out find ich pokemon ja auch nich also von daher *smile*
> > >
> > pokeman, hab gar keine zeit mehr zu kucken.... schule schule schule...
> > aber es gibt ja noch kai^_^den lass ich mir nciht entgehen
> >
> > beyblade wird mich für mich wohl nie out sein
> > ansonsten könnt ihr lange warten...>_<
>
>
> beyblade wird für mich och nie out werden ... xD ich hab ma grad an sailor moon gedacht also wenn das noch ma komm würde würde ich es warscheinlich och noch ma guggn *großer sailor moon fan war*

jaaaa! ich auch, hab früher alle folgen gesehen, oder zu mindest versucht, habs gern gekuckt....



Von:   abgemeldet 24.03.2006 21:04
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Beyblade scheint für ein paar leutchen out zu sein und ehrlich gesagt gucke ich nur Beyblade, wegen Kai und co. und nicht wie die Kreiseln drehen.
___###_###___
__#___#__#__
___#____#___
____#__#____
_____#_____



Von:    shinu 24.03.2006 21:09
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> Beyblade scheint für ein paar leutchen out zu sein und ehrlich gesagt gucke ich nur Beyblade, wegen Kai und co. und nicht wie die Kreiseln drehen.

hab ich zwar schon mal gesagt, abe rich kuck es auch nciht grad wegen der handlung...



Von:   abgemeldet 24.03.2006 21:13
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> also ich find sie zwar nicht ervig,aber wegen der "handlung" kuck ich es nicht grad... wenn tyson ber IMMMER die WM gewinnt ist dass schon doof...


Musst dir völlig Recht geben, es wird total langweilig wenn nur Tyson gewinnt? Wo bleibt denn Kai? Er kann besser bladen als Tyson, wenn bald der 4. Staffel mal rauskommen sollte, werde ich schon vorher sicher sein wer gewinnt. Vllt wieder Tyson *gähn* *buuuuuuuuuuuuuh*

Kai 4ever
___###_###___
__#___#__#__
___#____#___
____#__#____
_____#_____



Von:    shinu 24.03.2006 21:15
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > also ich find sie zwar nicht ervig,aber wegen der "handlung" kuck ich es nicht grad... wenn tyson ber IMMMER die WM gewinnt ist dass schon doof...
>
>
> Musst dir völlig Recht geben, es wird total langweilig wenn nur Tyson gewinnt? Wo bleibt denn Kai? Er kann besser bladen als Tyson, wenn bald der 4. Staffel mal rauskommen sollte, werde ich schon vorher sicher sein wer gewinnt. Vllt wieder Tyson *gähn* *buuuuuuuuuuuuuh*
>
> Kai 4ever

ich muss dich leider enttäuschen ,aber das mit der4. ist wohl nur ien gerücht, wäre zwar schon wenn es eine gäben würde, aber sie existiert leider nicht und es wird wahrschienlich auch keine geben, aber die hoffnung stirbt wohl zu letzt..
gute nacht....



Von:   abgemeldet 24.03.2006 22:57
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > > also ich find sie zwar nicht ervig,aber wegen der "handlung" kuck ich es nicht grad... wenn tyson ber IMMMER die WM gewinnt ist dass schon doof...
> >
> >
> > Musst dir völlig Recht geben, es wird total langweilig wenn nur Tyson gewinnt? Wo bleibt denn Kai? Er kann besser bladen als Tyson, wenn bald der 4. Staffel mal rauskommen sollte, werde ich schon vorher sicher sein wer gewinnt. Vllt wieder Tyson *gähn* *buuuuuuuuuuuuuh*
> >
> > Kai 4ever
>
> ich muss dich leider enttäuschen ,aber das mit der4. ist wohl nur ien gerücht, wäre zwar schon wenn es eine gäben würde, aber sie existiert leider nicht und es wird wahrschienlich auch keine geben, aber die hoffnung stirbt wohl zu letzt..
> gute nacht....

aba wenn vieicht irgendwann in lichtjahre doch noch ne 4. staffel rauskommen sollte ... vieleicht wird ja dann ty auch nich wm ... vieleicht DAICHI xDDDDDDDDDDDDDDD




Von:    shinu 25.03.2006 11:28
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > Beyblade scheint für ein paar leutchen out zu sein und ehrlich gesagt gucke ich nur Beyblade, wegen Kai und co. und nicht wie die Kreiseln drehen.
>
> hab ich zwar schon mal gesagt, abe rich kuck es auch nciht grad wegen der handlung...

ui ui wo bleibt ihr alle?!*um sich schau*



Von:   abgemeldet 25.03.2006 11:33
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > > Beyblade scheint für ein paar leutchen out zu sein und ehrlich gesagt gucke ich nur Beyblade, wegen Kai und co. und nicht wie die Kreiseln drehen.
> >
> > hab ich zwar schon mal gesagt, abe rich kuck es auch nciht grad wegen der handlung...
>
> ui ui wo bleibt ihr alle?!*um sich schau*


xD hast mich vermisst?



Von:    shinu 25.03.2006 11:53
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > > Beyblade scheint für ein paar leutchen out zu sein und ehrlich gesagt gucke ich nur Beyblade, wegen Kai und co. und nicht wie die Kreiseln drehen.
> > >
> > > hab ich zwar schon mal gesagt, abe rich kuck es auch nciht grad wegen der handlung...
> >
> > ui ui wo bleibt ihr alle?!*um sich schau*
>
>
> xD hast mich vermisst?

japppppppp, neee weißt´de wäre froh wenn ich dich los bin und hoffte du kommst nie nie wieder..... ne ne so ist des natürlich nihct, ich mag dich ^_^ aber du mcih auch? oder nerv ich wiedereinmal .....*snif* *sturzbachträenen* was habaeich der welt nur wieder angeta, wieso mag mich nicht in seiner nähe ahebn, bi ich so unausstellich oder quatsche ich einfach zu viel??!?!?!?



Von:   abgemeldet 25.03.2006 13:36
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > > > > Beyblade scheint für ein paar leutchen out zu sein und ehrlich gesagt gucke ich nur Beyblade, wegen Kai und co. und nicht wie die Kreiseln drehen.
> > > >
> > > > hab ich zwar schon mal gesagt, abe rich kuck es auch nciht grad wegen der handlung...
> > >
> > > ui ui wo bleibt ihr alle?!*um sich schau*
> >
> >
> > xD hast mich vermisst?
>
> japppppppp, neee weißt´de wäre froh wenn ich dich los bin und hoffte du kommst nie nie wieder..... ne ne so ist des natürlich nihct, ich mag dich ^_^ aber du mcih auch? oder nerv ich wiedereinmal .....*snif* *sturzbachträenen* was habaeich der welt nur wieder angeta, wieso mag mich nicht in seiner nähe ahebn, bi ich so unausstellich oder quatsche ich einfach zu viel??!?!?!?


also im moment laberste wieda was xD was gar nich stimmt.

kla mag ich ich ... aba den kai mag ich mehr xD



Von:    shinu 25.03.2006 13:50
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> also im moment laberste wieda was xD was gar nich stimmt.
>
> kla mag ich ich ... aba den kai mag ich mehr xD
jaaa kai!!!!cih übertreibe halt des öfteren und leide wohl unter wahnvorstellungen....
hier haben wir übrigens bei dem 3. viertel von seite zwei angefangen reinzuschreiben, da stehen fast nur unsere beiden nicks,kuck doch mal...
Zuletzt geändert: 25.03.2006 13:51:31



Von:   abgemeldet 25.03.2006 13:54
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > also im moment laberste wieda was xD was gar nich stimmt.
> >
> > kla mag ich ich ... aba den kai mag ich mehr xD
> jaaa kai!!!!cih übertreibe halt des öfteren und leide wohl unter wahnvorstellungen....
> hier haben wir übrigens bei dem 3. viertel von seite zwei angefangen reinzuschreiben, da stehen fast nur unsere beiden nicks,kuck doch mal...

stimmt ^^ meine x (x mehrzahl) und deine 19 is imma zu sehn xD



Von:    shinu 25.03.2006 14:48
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > also im moment laberste wieda was xD was gar nich stimmt.
> > >
> > > kla mag ich ich ... aba den kai mag ich mehr xD
> > jaaa kai!!!!cih übertreibe halt des öfteren und leide wohl unter wahnvorstellungen....
> > hier haben wir übrigens bei dem 3. viertel von seite zwei angefangen reinzuschreiben, da stehen fast nur unsere beiden nicks,kuck doch mal...
>
> stimmt ^^ meine x (x mehrzahl) und deine 19 is imma zu sehn xD

japp, unzwar ziemlcih oft....



Von:   abgemeldet 25.03.2006 15:19
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > > > also im moment laberste wieda was xD was gar nich stimmt.
> > > >
> > > > kla mag ich ich ... aba den kai mag ich mehr xD
> > > jaaa kai!!!!cih übertreibe halt des öfteren und leide wohl unter wahnvorstellungen....
> > > hier haben wir übrigens bei dem 3. viertel von seite zwei angefangen reinzuschreiben, da stehen fast nur unsere beiden nicks,kuck doch mal...

Warum sollte man dich nicht mögen*das echt nicht kapier*X.x
Aber zurück zu Beyblade: Ist sowas überhaupt möglich? Beyblade kann echt out werden, obwohl da Kai drin vorkommt?? O.o*das nicht für möglich hält*
Ich guck beyblade auch nur wegen den Charas...Und wegen der Blazing Gig-Attacke.
Das ende ist nah...
ich muss aussteigen.



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:08
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > > > > also im moment laberste wieda was xD was gar nich stimmt.
> > > > >
> > > > > kla mag ich ich ... aba den kai mag ich mehr xD
> > > > jaaa kai!!!!cih übertreibe halt des öfteren und leide wohl unter wahnvorstellungen....
> > > > hier haben wir übrigens bei dem 3. viertel von seite zwei angefangen reinzuschreiben, da stehen fast nur unsere beiden nicks,kuck doch mal...
>
> Warum sollte man dich nicht mögen*das echt nicht kapier*X.x
> Aber zurück zu Beyblade: Ist sowas überhaupt möglich? Beyblade kann echt out werden, obwohl da Kai drin vorkommt?? O.o*das nicht für möglich hält*
> Ich guck beyblade auch nur wegen den Charas...Und wegen der Blazing Gig-Attacke.


hat schon ma ena versucht ne 4staffel nachzuschreiben? ... also es darf nich so voll übertriebn wirken ansonsten kann man die ff gleich wegschmeißen ... vorallem dürfen keien schwulen mit vorkommen xD dann ise erst recht für n arsch



Von:    BabyTunNinjaDrac 25.03.2006 19:20
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
>>
> hat schon ma ena versucht ne 4staffel nachzuschreiben? ... also es darf nich so voll übertriebn wirken ansonsten kann man die ff gleich wegschmeißen ... vorallem dürfen keien schwulen mit vorkommen xD dann ise erst recht für n arsch

ci wollte auchmal ne 4. Staffel schreiben XDDDDDDD
nayru, diene FF ist toll (musste mal gesagt werden)
also.... man könnte doch ne Unterschriftenliste für die 4. Staffel machen XD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 25.03.2006 20:18
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> >>
> > hat schon ma ena versucht ne 4staffel nachzuschreiben? ... also es darf nich so voll übertriebn wirken ansonsten kann man die ff gleich wegschmeißen ... vorallem dürfen keien schwulen mit vorkommen xD dann ise erst recht für n arsch
>
> ci wollte auchmal ne 4. Staffel schreiben XDDDDDDD
> nayru, diene FF ist toll (musste mal gesagt werden)
> also.... man könnte doch ne Unterschriftenliste für die 4. Staffel machen XD


... und wie? per pc? xD



Von:   abgemeldet 25.03.2006 20:39
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > nayru, diene FF ist toll (musste mal gesagt werden)
> > also.... man könnte doch ne Unterschriftenliste für die 4. Staffel machen XD
>
>
> ... und wie? per pc? xD
Danke, ich fühle mich geehrt.
PS: Neues Kappi on!!!
Gute Idee, aber die große Frage ist wie immer: Wie????
Das ende ist nah...
ich muss aussteigen.
Zuletzt geändert: 25.03.2006 20:47:40



Von:    shinu 26.03.2006 14:34
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > nayru, diene FF ist toll (musste mal gesagt werden)
> > > also.... man könnte doch ne Unterschriftenliste für die 4. Staffel machen XD
> >
> >
> > ... und wie? per pc? xD
> Danke, ich fühle mich geehrt.
> PS: Neues Kappi on!!!
> Gute Idee, aber die große Frage ist wie immer: Wie????

vielleicht mit einem neuen thread oder ´ner umfrage hier hereinstellen.wäre doch iene möglichkeit,oder nicht?



Von:    BabyTunNinjaDrac 26.03.2006 19:37
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Schreibe gleich morgen ein kappi, mnuss nämclih gleich gehen, ganz dolle versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (an Nayru)

Soweit ich weiß, gint es schon eine für die Weiterführung der Mangas und DVds... für was könnten wir eine machen?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 26.03.2006 20:04
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 

> Soweit ich weiß, gint es schon eine für die Weiterführung der Mangas und DVds... für was könnten wir eine machen?

Ich habe noch nie die Mangas von Beyblade richtig gelesen, weil die Figuren total hässlich (na ja nicht soooo hässlich) und vorallem fett aussehen (sry leute), darum habe ich nur ein paar seiten überflogen.
*mich hau*
___###_###___
__#___#__#__
___#____#___
____#__#____
_____#_____



Von:   abgemeldet 26.03.2006 20:06
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
aber ich liebe Beyblade trotzdem
___###_###___
__#___#__#__
___#____#___
____#__#____
_____#_____



Von:    shinu 27.03.2006 11:49
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> Schreibe gleich morgen ein kappi, mnuss nämclih gleich gehen, ganz dolle versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (an Nayru)
>
> Soweit ich weiß, gint es schon eine für die Weiterführung der Mangas und DVds... für was könnten wir eine machen?

gibts denn noch was?




Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:27
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > Schreibe gleich morgen ein kappi, mnuss nämclih gleich gehen, ganz dolle versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (an Nayru)
> >
> > Soweit ich weiß, gint es schon eine für die Weiterführung der Mangas und DVds... für was könnten wir eine machen?
>
> gibts denn noch was?
>


was solls denn noch gebn? meinste jetzt mit sweety? oda wie? ô.O



Von:    BabyTunNinjaDrac 29.03.2006 19:38
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
das wissen wir doch XD

man kann eine Unterschriftensammlung für einen späteren Sendetermin machen XD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück