Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum Altersbegrenzung Bei Den Tunieren

Eröffnet am: 23.06.2005 19:20
Letzte Reaktion: 08.05.2007 20:21
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 _-Robin-_ Warum Altersbegrenzung Bei Den... 03.05.2006, 01:55
 Hoshisaki Warum Altersbegrenzung Bei Den... 03.05.2006, 10:21
 Milkymalk Warum Altersbegrenzung Bei Den... 05.05.2006, 13:28
Warum Altersbegrenzung Bei Den... 05.05.2006, 14:30
Warum Altersbegrenzung Bei Den... 07.05.2007, 19:09
 KeiraX Warum Altersbegrenzung Bei Den... 07.05.2007, 22:10
 Eiji Warum Altersbegrenzung Bei Den... 07.05.2007, 22:14
 BabyTunNinjaDrac Warum Altersbegrenzung Bei Den... 08.05.2007, 20:21
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    _-Robin-_ 03.05.2006 01:55
Betreff: Warum Altersbegrenzung Bei Den Tunieren [Antworten]
Da habe ich mich auch schon ausreichend drüber beschwert. Aber es gab nie genügend die sich auch drüber beschwert hatten, und ich versuch immernoch alle verbleibenden echten BeyBlader zusammen zu bekommen.

Ich glaube es wird nichts neues mehr geben, wenn dann was Privat Organisiertes und wenn das hier wieter so abwärts geht dann kann ich es ganz vergessen jemals sowas zu erleben.

"Ich glaube, das bezog sich auf deine Aussage, Bladen sei ein Sport. Das mag in der Serie durchaus so sein, in der Wirklichkeit würde ich das aber nicht sagen ^-^ "

Wieso soll das kein Sport sein. Guck doch mal bei EuroSport rein oder DSF was da den ganzen Tag gesendet wird was Sport sein soll. Ich erriner an dieser Stelle auch mal an die "Wok WM"...

"(ich bin ein 19 jähriger junge) ^.^'' *mal am rande bemerk*
also ich habe mal vor einiger zeit eine beschwerde geschireben (per email),da ich nicht wusste wo ich sie am besten hinschreiben soll
hab ich nach pokito geschrieben v.V die meinten dass hängt am veranstallter und die frage an wen ich mich für die offiziellen
meisterschaften wenden kann wurde ignoriert *knurr* "

Ich war 19 als ich bei der Natinalen Meisterschaft nicht mitmachen durfte und 20 bei der Internationalen Meisterschaft. Jetzt bin ich 22 und durfte immernoch nirgends wo mitmachen.

Beschwerde ginbg am besten per Telefon nachdem diese schreiberei übers Internet und auch per Briefpost Ignoriert wurde.

Ich rief da also an und wurde erstmal vom einen zum nächsten geschickt. Als ich dann eine Frau aussm Marketingbereich (sowas ist immer Marketing und Promotion) die das erstmal nicht geglaubt hat. Dann meinte die es würde vileicht 20 oder 30 BeyBlader in meinem alter geben und dafür würde sich eine eigene Altersklasse nicht lohnen. Wobei ich da überlege wo da der Grosse Aufwand gewesen sein soll. Ich glaub sogar die hat übermich gelacht. Ausserdem meinte die wir währen nur auf den Gewinn Scharf, die glaubte mir nicht das es uns um den Spass geht.

"Sagt mal, ihr ERWACHSENEN Blader hier..."

Ja ??

"Kommt ihr euch tatsächlich NICHT komisch vor, euch in einen Sport *hüstel* für KINDER reinzudrängen?
Die Veranstalter rechnen sicher NICHT damit, daß den Kram auch nur irgendeinen Erwachsenen ernsthaft interessieren könnnte."

Also ich komm mir nicht komisch vor ich würde auch als Max verkleidet zum turnier kommen wenn es eins für unsere Altersklasse gäbe. Und wo is das Problem von wegen Kinder, die drängen sich ja auch in angelegenheiten für Erwachsene.

"Ich sag mal, PECH gehabt, ihr seid für euer Hobby leider zu spät dran ;-)"

Als ich im von Hasbro vorgegebenem Alter war gabs BeyBlade noch nicht, und da war Anime nichtmal weit verbreitet in der BRD. Das einzige was es an Animes gab waren sachen wir Saber Rider oder Odysseus 31.

"Dreiradfahren gib's sicher auch nicht für Erwachsene... "

Nicht Direkt, aber schau mal auf ==>> http://www.bergtoys.de/ (Ich hab eins von den Karts die die da zeigen)

"stimmt! wir sollten nicht streiten sondern uns einen schlachtplan ausdenken! diese diskusionen wird es immer geben und halten alles nur auf!"

Ok, ich bin dafür das wir uns alle in echt Treffen vor dem Gebäude der Deutschen Hasbro Niederlassung zusammenreingehen und den Marketingleiter sprechen wollen. Vileicht redet der ja wirklich mit uns und wenn wir genug sind sehen die das Bey Blade noch Aktuell ist und wir das wollen.

Aber warscheinlich bleibt "Bei einer BB-WM" mitmachen einer dieser Träume. Das währe so Cool wie in der Serie in einer so riesen Arena zu Kämpfen. Das währe so Cool.



Von:    Hoshisaki 03.05.2006 10:21
Betreff: Warum Altersbegrenzung Bei Den Tunieren [Antworten]
Avatar
 
Ich find, du hast recht!
Ich bin selbst 18 und würde so gerne mal mit anderen beybladen *snif*
Wieso dürfen denn nur die kleinen den Spaß haben? Ich versteh ja, dass 12-jährige nicht gegen 18-jährige bladen, wäre ja, nicht so toll... *selbst keine Lust hätte gegen Grudschüler zu bladen*
Aber warum dürfen die Älteren nicht?? Das ist wirklich gemein...

Tja, ich schätze, privat organisieren bleibt alleine offen. Verstehen kann ich Hasbro, oder wer sonst die Meisterschaft damals veranstaltet hat, allerdings auch... Es geht denen ja nur darum, Profit zu machen.
Aber eigentlich ungerecht, oder? Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich mal was über eine Altersbeschränkung bei Yu-Gi-Oh!-Kartenturnieren gelsen habe! ò.ó
BeyBye!

R-chan ^.^
aka Hoshisaki
Zuletzt geändert: 03.05.2006 21:19:08



Von:    Milkymalk 05.05.2006 13:28
Betreff: Warum Altersbegrenzung Bei Den Tunieren [Antworten]
Mal ein Tip von jemandem, der seine Physikhausaufgaben gemacht hat: Es macht absolut keinen Unterschied, wieviele Haken oder Stacheln ein Kreisel hat. Denn: Impuls = Gegenimpuls! Bedeutet, alles was euer Kreisel dem Gegner antut bekommt er auch selbst ab. Macht den Kreisel so schmal (Hebelwirkung ausschalten!) und so schwer (mehr kinetische Energie bei gleicher Rotationsgeschwindigkeit) wie möglich (dabei das Gewicht möglichst breit und den Rest schmal halten), dann gewinnt ihr immer! Es geht doch nicht darum, den anderen Kreisel zu zerstören, sondern nur darum, sich als letzter zu drehen. Also 2 Euro in ein paar Bleigewichte investieren, die gleichmäßig anbringen und dann Klappe zu Affe tot. Hat auch den netten Effekt, daß er nicht mehr aus der Arena fliegt weil er einfach zu schwer ist. Da sehe ich absolut keinen Sport. *grummel* Tagelang rumtüfteln, wenn ich das schon höre...

Jetzt geht's mir besser...
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/



Von:   abgemeldet 05.05.2006 14:30
Betreff: Warum Altersbegrenzung Bei Den Tunieren [Antworten]
Avatar
 
> Mal ein Tip von jemandem, der seine Physikhausaufgaben gemacht hat: Es macht absolut keinen Unterschied, wieviele Haken oder Stacheln ein Kreisel hat. Denn: Impuls = Gegenimpuls! Bedeutet, alles was euer Kreisel dem Gegner antut bekommt er auch selbst ab. Macht den Kreisel so schmal (Hebelwirkung ausschalten!) und so schwer (mehr kinetische Energie bei gleicher Rotationsgeschwindigkeit) wie möglich (dabei das Gewicht möglichst breit und den Rest schmal halten), dann gewinnt ihr immer! Es geht doch nicht darum, den anderen Kreisel zu zerstören, sondern nur darum, sich als letzter zu drehen. Also 2 Euro in ein paar Bleigewichte investieren, die gleichmäßig anbringen und dann Klappe zu Affe tot. Hat auch den netten Effekt, daß er nicht mehr aus der Arena fliegt weil er einfach zu schwer ist. Da sehe ich absolut keinen Sport. *grummel* Tagelang rumtüfteln, wenn ich das schon höre...
>
> Jetzt geht's mir besser...

da hast du leider recht^^"

Beyblade fand ich trotzdem immer toll XD *auf Turnier war*

'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:   abgemeldet 07.05.2007 19:09
Betreff: Warum Altersbegrenzung Bei Den Tunieren [Antworten]
Wat soll das heissen,Sport fuer Kinder!?
Hat Cuby nen' Knall,oda wat!?
Ich bin 21,und die coolste Beybladerin,aller Zeiten!
Will ich bei so nem' Turnier mitmachen,ducke ich mich und gebe mich
als 12Jaehrige aus!
Bin keine ehrliche Schwuchtel,und meine orginal Beyblades:
Master Dranzer,Wolborg1,Flash Leopard,und Dragoon sind mein ganzer Stolz!
Nieder mit ALLEN,die aus Beyblade ne' Kindersache/Serie machen wollen!
Bin stolze Beybladerin bei den White Tigers X,XD!
Dj Delmundo!1986Born!
Tala und Kai sind eh' die geilsten!
Dicht gefolgt van Rei und Mihaeru!ヤマタネ!



Von:    KeiraX 07.05.2007 22:10
Betreff: Warum Altersbegrenzung Bei Den Tunieren [Antworten]
Avatar
 
> Hat Cuby nen' Knall,oda wat!?
Wie war das mit den Beleidigungen...
Wenn cuby die Meinung hat, dann lass sie und beleidige sie nicht...

> Ich bin 21,und die coolste Beybladerin,aller Zeiten!
In deinen Träumen?
Selbstüberschätzung ist was Tolles, wirklich oô

> Bin keine ehrliche Schwuchtel
Aha, du sagst, wir seien deiner Meinung nach Rassenfeindlich, du selbst drückst dich ggü. Homosexuellen aber auch nicht grad nett aus. Interessant...



Von:    Eiji 07.05.2007 22:14
Betreff: Warum Altersbegrenzung Bei Den Tunieren [Antworten]
Avatar
 
>> Ich bin 21,und die coolste Beybladerin,aller Zeiten!
> In deinen Träumen?
> Selbstüberschätzung ist was Tolles, wirklich oô

Ich bin 25. Und weiter?
Kommt, lasst uns alle unser Alter nennen... >.>

> Will ich bei so nem' Turnier mitmachen,ducke ich mich und gebe mich als 12Jaehrige aus!

Nach deinem Verhalten hier im Forum zu urteilen, dürfte dir das nicht wirklich schwer fallen...

> > Bin keine ehrliche Schwuchtel

Gibt es denn auch unehrliche Schwuchteln? Oo~

> Aha, du sagst, wir seien deiner Meinung nach Rassenfeindlich, du selbst drückst dich ggü. Homosexuellen aber auch nicht grad nett aus. Interessant...

Logik?

> Nieder mit ALLEN,die aus Beyblade ne' Kindersache/Serie machen wollen!

Hm, ich glaube kaum, dass Takao Aoki sich vor dir niederknien wird...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community



Von:    BabyTunNinjaDrac 08.05.2007 20:21
Betreff: Warum Altersbegrenzung Bei Den Tunieren [Antworten]
Avatar
 

> > Nieder mit ALLEN,die aus Beyblade ne' Kindersache/Serie machen wollen!

So blöd es klingt, wenn ich das jetzt sage, aber Beyblade ist nun mal eine Kinderserie. Nicht unbedingt NUR für Kinder, aber eine Gruppe von Leuten zu nehmen, die mit Kreiseln die Welt retten, ist nun mal nicht realistisch und für Kinder gemacht, genauso wie Yu-Gi-Oh. Das Zielpublikum sind etwa 13jährige Jungs, würde ich sagen.
Es schauen eben auch Erwachsene oder Jugendliche, aber es ist nunmal für Kinder gezeichnet worden und wurde in Deutschland auch als Kinderserie vermarktet.

Passt zwar nicht zum Thema, aber ich wollte das einfach mal sagen.
Never walk alone in the dark ~KuroFai~


[1] [2]
/ 2



Zurück