Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Beiträge: 6674
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...223]
/ 223


Von:   abgemeldet 26.03.2005 18:42
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Ehemalig "KaReFans wo seid ihr denn hin?". ("The Hidden Spamthread")

Dient als Sammelstelle dubioser Gestalten in menschlicher Form (wissentschaftlich homo sapiens sapiens), die sporadisch -oder eher mehr öfters als selten- permament in ihren Gedanken einen Nachfahren des Sinanthrontous Pekinensis, der anscheinend nie das Licht eines Friseurs (und dessen spitzen Werkzeug) erblickt hat und einen Europiten mit asiatischen Einflüssen und zweifelhaften blauen Echthaar und okkulten Kriegsbemalung mit einander kopulieren lassen.

kurz: Wenn du ein KaRefangirl (+ie) bist, bist du hier richtig, bist du es nicht, auch, wenn du weise und in bester Rechtschreibung mit logischen Argumenten dich zu behaupten magst.





Zuletzt geändert: 15.10.2007 21:54:12



Von:   abgemeldet 26.03.2005 19:09
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denke, dass KaRe langsam etwas zu langweilig wird.
Die ganzen Staffeln wurde fast nur über KaRe geschrieben/gemalt,/diskutiert ect., da guckt man sich halt mal nach 'nem anderen paaring um.
Aber KaRe-Fan bin ich trotzdem noch ^-^

MfG
Taychen



Von:    MiauPrincess 26.03.2005 19:18
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
was ist kare?
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:   abgemeldet 26.03.2005 19:20
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> was ist kare?

ich XDD Ne, ne... das ist aus Beyblade ein Pairing KaiXRei ^_~
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 26.03.2005 19:26
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> > was ist kare?
>
> ich XDD

XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Der war gut XDDDDDDD

Nya, also Kare = KaixRei = Kai aus Beyblade x Rei aus Beyblade
Also zusammen als Paar XD
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben



Von:   abgemeldet 26.03.2005 19:26
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
>was ist kare?

Da sehen wir es!!! ><''' Argh!
Hallo!!! Leute!! Keep our Pairing alive!!!!!!!!!!!!!!

*drop*



Von:    lady 26.03.2005 19:30
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
*sich umschaut*
Okay Leute killt mich jetzt bitte nicht nur weil ich ein KaKao Fan bin! >.<

Ich wollte nur sagen das es uns genauso am Anfang erging wie euch KaRe Fans. Bloß das viele von euch KaRe Fans Tyson hassen. Ich frag mich nur warum??? Ich bin KaKao Fan und hasse Ray nicht! >.<

Ich hoffe ich bekomme ne antwort...
Zu Risiken und Nebenwirkungen zerreisen Sie die Packungsbeilage und Verklagen Sie ihren Artzt oder Apotherker!



Von:    MiauPrincess 26.03.2005 19:31
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
Ach so!ja weiss ich doch nicht!Ich kenn nur ne Band namens HisKAREa
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:   abgemeldet 26.03.2005 19:44
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> *sich umschaut*
> Okay Leute killt mich jetzt bitte nicht nur weil ich ein KaKao Fan bin! >.<
>
> Ich wollte nur sagen das es uns genauso am Anfang erging wie euch KaRe Fans. Bloß das viele von euch KaRe Fans Tyson hassen. Ich frag mich nur warum??? Ich bin KaKao Fan und hasse Ray nicht! >.<
>
> Ich hoffe ich bekomme ne antwort...

*hust hust*
Da solltest du dich lieber an die Suchmaschine wenden. ^^ Es gibt schon ziemlich viele Threads mit diesen Fragen (z.B."Warum mögen so viele Tyson nicht?" etc.) Gib einfach bei der Suchmaschine oben ein Stichwort ein, und die Suchfunktion sucht dir dann alle Threads raus, die was mit diesem Stichwort zu tun haben. ^^
Wenn du bei "Alle Threads zum Thema Beyblade" draufklickst, siehst du oben einen Button, da steht drauf "Suchen..."
Das ist die Suchmaschine ^^
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben



Von:    lady 26.03.2005 20:12
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja danke ^^
Ich hab den Thread gerade so gesehn. Du da wollte ich das nur so sagen...

Aber no Panik wegen denn KaRe Fans, die sind noch alle da!
<.< >.>
*KaRe Fahne schwengt* Ich war ja auch mal einer ^^;;
Zu Risiken und Nebenwirkungen zerreisen Sie die Packungsbeilage und Verklagen Sie ihren Artzt oder Apotherker!



Von:   abgemeldet 26.03.2005 20:26
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Ich bin einer^^
Es sind immernoch ziemlich viele



Von:    Chichi 26.03.2005 20:34
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> Ähm ja danke ^^
> Ich hab den Thread gerade so gesehn. Du da wollte ich das nur so sagen...
>
> Aber no Panik wegen denn KaRe Fans, die sind noch alle da!
> <.< >.>
> *KaRe Fahne schwengt* Ich war ja auch mal einer ^^;;

lol süß *knuddel* XD XD so kakao fans wie dich sollte es öfter geben (glücklicherweise kenn ich nur solche *sigh* o.o*)

also das solltest du nicht verallgemeinern, das salle KaRe fans Takao nicht mögen. *nods* es gibt auch genügend Yukai fans die ihn nicht mögen oder andere fans...Undich find edas bashing hat in letzte rzeit nachgelassen ^^ ausserdem *poke* ich kenne genügend kakao fans die auch gern bashing betreiben..aber psssst ;D


also *meld* ich hier, kare fangirl .und zwar hardcore O_O; für mich ist kare oder wird es nie langweilig sein..es wir dnur langweilig wenn die selben ideen 1000000000x verarbeitet werden...aber wenn man imemr mal wieder was neues macht..dann istd a swie in eine rbeziehung...da shält sie am leben *nods*

hsab ja auch den zirkel gemacht aber die leute sind ja so schreibe faul! *sigh*

wie auch immer, ich finde KaRe ist eins der pairings wo man viel damit anstellen kann! Ich meine in so gut wie jeder Yukai fanfic gehts angsty, dark und *buuuhu* (abtei etc.) zu...ich bin generell kein fan von darkfics, trotzdem gefällt mir ab und zu das angsty getue nur wnen mans übertreibt ... ich meien in einer beziehung gibts auch schöne momente. und das kann man auch mit kare zeigen. nicht nur die dunklen seiten einer liebe *nods*

es gibt viele viele möglichkeiten, nur das sehen die leute nicht und übersättigen sich an bereits bewärtem. Ich unterstütze kare wo es nur geht (net nur hier...) und es is mein OTP! YEAH! XD (wunderlicherweise mag ich kai nicht so gern....*lol* XD XD)

Und nochwas:
Es gibt auch Kares wo Kai nicht verweichtlicht wird
und Rei net zum weib wird

merkt euch das O_O damit kann an nicht gegen kare argumentieren (und wir schließen jetzt das canon aus und bleiben im fanon)

*nods*

*kare fahne aufstell*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    MiauPrincess 26.03.2005 20:34
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
Yusuke Izaki fans wo seid ihr?
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:    lady_j 26.03.2005 21:16
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
*reinschleich* darf ich als YuKa- fan auch was sagen?
ich finde, es gibt schon noch ne menge kare-fans, wenn ich mich z.b mal in der ff-ecke umgucke...ist ja auch irgendwie 'n waiies pärchen, kann man nicht meckern, nur leider etwas zu beliebt...
*nich haun, bittää!*



Von:   abgemeldet 26.03.2005 21:29
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
>*reinschleich* darf ich als YuKa- fan auch was sagen?
ich finde, es gibt schon noch ne menge kare-fans, wenn ich mich z.b mal in der ff-ecke umgucke...ist ja auch irgendwie 'n waiies pärchen, kann man nicht meckern, nur leider etwas zu beliebt...
*nich haun, bittää!*

Hab ja den Tread für jeder Mann(Frau? Alien?) geöffnet ^^
Also dein Argument könnte ich genau wiedergeben, bloß halt mit Yuka fans o.o'''' Das ist auch *zu* beliebt... (will nichts heißen, gebe ich nur wieder) Da du Yukafan bist, kommt dir die Anzahl der KaRe Fans vielleicht nur so groß vor, aber sie wird wirklich kleiner..... Natürlich gibt es ein paar HardcoreFans (Hallo, Chichi! ^.~), aber das sind wenige....jedenfalls nimmt die Zahl der Yukafans an und die der KaRefans ab o.o Das merkt man auch, dass in unseren Zirkel nicht viel los ist....... *snif* Was ist bloß los? Naja, langweilig.........da bin ich eher mit Chichi eine Meinung! Ich bin seit seeeeeeeeeeeehr langer Zeit KaRefan und das wird bei mir nur schlimmer und schlimmer...jedenfalls lässt es nicht nach XDDDDDDDDDDDDDDD Und das ist auch gut so!





Achtung! Schleichwerbung °___°'''

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10505

Ist KaRe, auch wenn es anfangs nicht so aussieht *drop*



Von:    Chichi 26.03.2005 21:29
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> *reinschleich* darf ich als YuKa- fan auch was sagen?
> ich finde, es gibt schon noch ne menge kare-fans, wenn ich mich z.b mal in der ff-ecke umgucke...ist ja auch irgendwie 'n waiies pärchen, kann man nicht meckern, nur leider etwas zu beliebt...
> *nich haun, bittää!*

keine angst hier wird keiner gehaun ^^v wir sind doch alle ganz nett ne? *nods*

Naja ich hab eher den eindruck die beliebheit is von Yukai größer hier im Forum (& Fanarts...). undich glaube da werden mir auch einige zustimmen.

Aber wo ich dir rechtgeben muss ist bei den Fanfics da is KaRe wunderlicherweise noch vorn. wahrscheinlich weil schon vor 2 jahren viel zu dem thema geschrieben wurde und jetzt noch die hartnäckigen fans stoff nachliefern. (ich gehöre ja auch dazu)

sowas nennt man halt...reserven *lol*^^

Dummerweise melden sich solche autoren selten im Forum...ich frage mich wieso gerade die nicht was dazu schreiben..geht ja schließlich umihr pärchen...oder machen die sich immer rar? ?_?
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 26.03.2005 22:27
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
ich denk ma, dass es noch viele kare fans gibt, da das pairing einfach geiilo is.... :3 naja... also ich denk nur, dass diese ganzen disskussionen üba die inzwischen ziemlich langweilig geworden sin.. also da muss man auch ma was üba andere redne und was auch noch ginge... naja

ich bin auf jeden fall kare fan *fähnchen schwenk*
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:    Callie 26.03.2005 22:58
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o''

in der beyblade sektion, in allen möglichen rayXkai, paaring oder schwärm threads >_<


>Hoi! Ich weiß, dass ich mich mit diesem Tread in Teufelsküche bring und ich habe auch keine Ahnung, ob es so einen ähnlichen schon gibt ><'''''

nachschaun hätte geholfen..
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 26.03.2005 23:16
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
Gott nun mach doch nicht wieder auf "Himmel, schon wieder nen neuer Thread?" oder sowas ^^" Ist doch nicht schlimm wenn halt einer mal so ne Art Umfrage machen will, oder eher...an die KaRe Fans allgemein x3

Ich stimme den andern zu ^^
Aber KaRe Fan bin ich natürlich immer noch XD
Fly with your heart...and don´t let me alone !



Von:   abgemeldet 26.03.2005 23:17
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
>in der beyblade sektion, in allen möglichen rayXkai, paaring oder >schwärm threads >_<

Tja, da herrscht zurzeit Ebbe, darum der Tread ^^'''

>achschaun hätte geholfen..

Sorry ><'' Aber bei den vielen Treads, verliert man die Übersicht und ich habe wirklich keinen gefunden! ;____;

Oki, sind ich will nicht unbedingt das das ein Schwärmtread wird ^^ Sondern halt einfach nur diskutieren, warum die KaRes halt nicht mehr so aktiv sind bzw warum ihre Zahl rapide abnimmt....



Achtung! Schleichwerbung °___°'''

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10505

Ist KaRe, auch wenn es anfangs nicht so aussieht *drop*



Von:    Callie 26.03.2005 23:31
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>ja, da herrscht zurzeit Ebbe, darum der Tread ^^'''


dann belebe einen alten thread, dafür sind sie schliesslich da >_< ausserdem sind imho immer irgendwelche rayXkai threads aktiv..

>orry ><'' Aber bei den vielen Treads, verliert man die Übersicht und ich habe wirklich keinen gefunden! ;____;

deshalb gleich noch einen weiteren aufmachen, damit es noch unübersichtlicher wird..
also und dass du keinen gefunden hast kann ich nicht wirklich glauben, weil man muss sich ja einfach nur mal durch die beyblade sektion klicken, spätestens auf der 2ten oder 3ten seite wäre sicher einer gewesen..notfalls die suchfunktion..andere schaffen es ja auch..

aber naja..was solls >_<




&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Chichi 26.03.2005 23:48
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> >ja, da herrscht zurzeit Ebbe, darum der Tread ^^'''
>
>
> dann belebe einen alten thread, dafür sind sie schliesslich da >_< ausserdem sind imho immer irgendwelche rayXkai threads aktiv..
>

In den letzten 4 monaten waren gar keine KaRe threads aktiv.
Und ich hab die threads immer im auge. da verwechselst du was.

Stimmt schon sie musste keinen neuen Thread auf machen sondern hätte einfach suchen können. Aber wenn ich ehrlich bin, ich hätte pber kurz oder lang auch so einen thread gemacht,da es ja eigentlich nichts mit dem pairing sondern vielmehr um die fans ging ^^; wieso es so ist und blah.


wie auch immer

freut mich dass sich doch noch einige gleichgesinnte melden :3
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 26.03.2005 23:55
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, war auch die letzte Zeit nichts aktiv und ich bin eigentlich regelmäßig hier aktiv Ôo
Nur halt diese ganzen "Ich liebe Kai... ihr auch?" Threads

Also... dieses Mal kann ich sogar sagen, dass das gar kein so schlimmer Thread ist, weil man ja Fans sucht und nicht über das Pairing reden will.
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 27.03.2005 00:34
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
Nabend,

Also ich denke das die dritte Staffel daran Schuld ist, das der Hype um KaRe nachgelassen hat, ich meine die Kakao Hints in G-Revolution waren ja nun wirklich auch für den Blindesten offensichtlich, dazu noch die Aussage von Takao Aoki zu dem Thema...tja da wurde Kakao doch auf einmal interessanter^^.
Außerdem muß man ja zugeben, das sich Takao wirklich gemacht hat, ich meine in der ersten und zweiten Staffel..sein Aussehen:no comment. Aber in Grevolution ist er zugegebener Maßen auf einmal ganz schnuckelig.

LG,
Din



Von:    Chichi 27.03.2005 00:43
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> Nabend,
>
> Also ich denke das die dritte Staffel daran Schuld ist, das der Hype um KaRe nachgelassen hat, ich meine die Kakao Hints in G-Revolution waren ja nun wirklich auch für den Blindesten offensichtlich, dazu noch die Aussage von Takao Aoki zu dem Thema...tja da wurde Kakao doch auf einmal interessanter^^.
> Außerdem muß man ja zugeben, das sich Takao wirklich gemacht hat, ich meine in der ersten und zweiten Staffel..sein Aussehen:no comment. Aber in Grevolution ist er zugegebener Maßen auf einmal ganz schnuckelig.
>
> LG,
> Din

ich glaube die leute scheinen nur noch gre vim kopf zu haben *seufz* es gab ja auch mal was vor der staffel......viele leut emachne sichd a was vor.

1) die aussage von takao aoki is ein gerücht, es gibt keine beweise dass das interview statt gefundne hat
2) ich finde es gibt viel bessere argumente als zu sagen "die sehn so toll aus! die sind jetz n paar!" . so kann ich deinen standpunkt nicht wirklich ernst nehmen. takao ist doch takao egal in welcher staffel und wgel ob er nun etwas runlicher oder dünner is. auch wenn er sich im verlauf der story verändert hat is es der selbe chara. Und nur wegen dem ausshen sagen dass ein pairing so toll is..da kann ich nur dne kopfschütteln.

aber das is ja nicht das thema ^^

ich glaube auch dass kare nachgelassen hat, weil duch den mainstream alle in die richtung yukai gezogen wurden. also praktisch alle neulinge ab grev. wäre ich auch erst jetz auf den anime gekommen wär es mir evtl. auch so gegangen da die menge ne n großen einfluss auf den einzelnen hat
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 27.03.2005 00:52
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
@ mariah Ui, ich hab wirklich nichts schlimmes gedacht als ich diesem Tread aufgemacht hab o.o'' Sorry, wollte niemanden auf den Geist gehen....

Kann sein! Die Kakao Hints in der dritten waren wirklich nicht zu übersehen (aber die sind doch schon seit der ersten da o.o) und die dritte lieferte ja auch ein bissel Stoff für Yukafans...
Das bringt mich wieder darauf, dass es in der Serie kaum Hints von
KaRe gibt und dennoch gab es viele Fans (bin persönlich auch nur durch Fanfics dazu gekommen).... Aber ich meine nicht, warum die KaRewelle abgelassen hat, sondern warum KaRefans nicht mehr so aktiv sind..... Argh, ich kann mich so schlecht artikulieren ><''
Achtung! Schleichwerbung °___°'''

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10505

Ist KaRe, auch wenn es anfangs nicht so aussieht *drop*



Von:    Callie 27.03.2005 00:59
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
naja ist ja schon ok, ich sags ja nur..
mag sein dass vll zur zeit nicht soviele threads aktiv waren, aber geben tut es trotzdem genug und die meisten fans hier kennen sich eh untereinander aus anderen threads bzw irgenwdo liest man über immer irgendwas über die paarings etc..auch wenns in dem thread nciht direkt darum geht..
aber wie gesagt..was solls..
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 27.03.2005 01:11
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 

Ich nochmal

@chichi

Ich hab nur überlegt woran es liegen KÖNNTE, das der KaRe Hype abnimmt, das ist nicht mit meiner Meinung zu verwechseln;)


> 1) die aussage von takao aoki is ein gerücht, es gibt keine beweise dass das interview statt gefundne hat

Ja ich weiß, aber für ein Kakao Fan wird dieses Gerücht ganz schnell zur Tatsache^_^;Du weißt doch wie viele Fangirls drauf sind.

> 2) ich finde es gibt viel bessere argumente als zu sagen "die sehn so toll aus! die sind jetz n paar!" . so kann ich deinen standpunkt nicht wirklich ernst nehmen.

Das ist nicht mein Standpunkt, ich denke nur das viele andere das so sehen könnten..naja sagte ich ja bereits...-_-;Ich bin kein kakao Fan...






Von:    Chichi 27.03.2005 12:28
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich nochmal
>
> @chichi
>
> Ich hab nur überlegt woran es liegen KÖNNTE, das der KaRe Hype abnimmt, das ist nicht mit meiner Meinung zu verwechseln;)

oh sorry ^^;nyah ich dachte nur hubs X3; aber ich habs ja auch im post nich böse gemeint falls es so gewesen sein sollte..ich glaubd as lag einfahc nur daran das es so spät war |D~~
wobei ich dir auch teilweise zustimmen musste..dass mit den kakao hints...aer wie luchan erwähnte..die waren lustigerweise schon immer da nur wurden wie immer gnädigerweise übersehen O_o;
<- deswegen auch nicht überrascht war

> > 1) die aussage von takao aoki is ein gerücht, es gibt keine beweise dass das interview statt gefundne hat
>
> Ja ich weiß, aber für ein Kakao Fan wird dieses Gerücht ganz schnell zur Tatsache^_^;Du weißt doch wie viele Fangirls drauf sind.

ya ._. *nods* naja lassen wir ihren glauben wenn sie keine anderen argumente haben als dass es anscheinend offiziell ist dann mus sich ganz ehrlich sagen, ich wäre ein besseres kakao fangirl (klingt doof is aba so XD)

> > 2) ich finde es gibt viel bessere argumente als zu sagen "die sehn so toll aus! die sind jetz n paar!" . so kann ich deinen standpunkt nicht wirklich ernst nehmen.
>
> Das ist nicht mein Standpunkt, ich denke nur das viele andere das so sehen könnten..naja sagte ich ja bereits...-_-;Ich bin kein kakao Fan...

nochmal sorry ^^; *verbeug* nun ich nahm es an weil du auch nicht das gegenteil gesagt hast (ich böse XD;;)

aber wo du recht hast...es ist auch so. nicht nur im kakao bereich sondern bei allen pairings (abgesehn von ReiMao, ich glaube da hab ich sowas noch nie gehört) da wäre es mir lieber die fans meinen "das pairing mag ich weil es...einfahc für mich symphatisch ist! gibt keinen besonderen grund es ist einfach so!" als wenn sie sagen "OMG OMG Kai und XY (wer auch immer, freieinsetzbar ob Rei, Taka oder Yuriy...) sind so COOOOOOOOOOL! und so TOOOOOOLL! und sie shen so GEIIIIIIIIIL! aus!! die isnd voll das traumpaar!"

*shrugs*
kiddie fangirls...dabei verbinde ich mit dem namen fangirl immer was gutes ;_; *sniff*

@Lu-chan
+hatschi*
XD;
Sagen wir es so dass Kakao schon immer da war ist klar, meiner meinung nach ist diese Beziehung zwischen Hauptchara und Rivalen ein kleines Klischee was so gut wie in jedem anime auftaucht. Aber als die erste staffel hier ausgestrahlt wurde, hat man auf diese hints (die nicht so angereichert waren mit sparkle-sparkle-love) kaum geachtet und sich eher auf KaRe konzentriert weil die beiden ja relativ oft zsuammen waren und es so schien als wäre Rei der einzige mit dem Kai normal redete (mit max redete er wie mit nem behinderten manchmal ^^; und kyou..naja mit ihm kaum? Taka is sein rivale und hat ihn entsprechend hart angepackt...) ausserdem *hust* hatten sie auch diverse folgen für sich...und geiwsse szenen im bett (nix SCHMUTZIGES denken hier xD) kein wunder dass man auf kare gekommen is *lol* dass beide relativ hübsch waren für den zeichenstil (awww rei war mal knuddelig pummelig :3) war nur das sahnehäubchen und schon hattest du kare, ne menge fangirls und die dazu gehörenden fanfics.

In der zweiten staffel hatte irgendwie jedes pairing seine momente und gegen ende machte sich auch kakao immer mehr bemerkt bar. trotzdem behielt KaRe die vorderhand im fandom. aber wieso die meisten hier ovn wenig hints sprechen liegt meiner meinung nach daran dass 2002 nicht so gut hier angekommen is (wieso? ;_; is ansich meine lieblingsstaffel ;_;) und die wenigsten es mitverfolgt haben. dadurch haben sie diverse KaRe momente nicht mitbekommen und wenn der film kommt ..au..unsere beiden schnuffis sind immernoch ein dream team ...*schwärm* XD...okay ich glaube mehr poste ich im zirkel weil mich hier sonst einige für diverse sätze absclachten die sie liebe rnicht hören sollten (nix bashing..aber mein geschwärme halt xD)



~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 27.03.2005 13:08
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 

> > Ich hab nur überlegt woran es liegen KÖNNTE, das der KaRe Hype abnimmt, das ist nicht mit meiner Meinung zu verwechseln;)

> oh sorry ^^;nyah ich dachte nur hubs X3; aber ich habs ja auch im post nich böse gemeint falls es so gewesen sein sollte..ich glaubd as lag einfahc nur daran das es so spät war |D~~

Kein Prob, hab ich auch nicht so verstanden...war ja auch spät*gähn*.

Ähm ja irgendwas wollt ich noch sagen*amkopfkratz* tja man wird alt...




Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...223]
/ 223



Zurück