Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe

Eröffnet am: 26.09.2004 01:15
Letzte Reaktion: 16.10.2004 00:45
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
RosenmontaG Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 26.09.2004, 01:15
-Sasuke- Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 26.09.2004, 03:51
RosenmontaG Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 26.09.2004, 20:06
 fetteKatze Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 30.09.2004, 22:45
-Sasuke- Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 02.10.2004, 22:19
Scharade Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 03.10.2004, 23:36
 fetteKatze Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 04.10.2004, 20:24
-Sasuke- Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 06.10.2004, 14:52
Scharade Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 06.10.2004, 13:44
Scharade Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 06.10.2004, 19:18
-Sasuke- Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 06.10.2004, 21:41
 fetteKatze Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 06.10.2004, 22:19
-Sasuke- Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 07.10.2004, 14:24
Scharade Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 07.10.2004, 13:28
RosenmontaG Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 07.10.2004, 19:09
Scharade Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 07.10.2004, 21:30
Megami Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 07.10.2004, 21:41
 fetteKatze Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 08.10.2004, 14:17
-Sasuke- Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 08.10.2004, 21:03
Muckla Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 08.10.2004, 15:42
RosenmontaG Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 08.10.2004, 17:51
Scharade Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 10.10.2004, 22:52
 fetteKatze Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 11.10.2004, 23:44
 Callie Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 11.10.2004, 23:51
-Sasuke- Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 14.10.2004, 17:42
Scharade Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 14.10.2004, 23:02
 fetteKatze Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 15.10.2004, 23:46
-Sasuke- Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe 16.10.2004, 00:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.09.2004 01:15
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
So, jetzt werden vielleicht einige denken: Wozu diese scheiß Selbsthilfegruppe und dazu noch eine Anti-Ray Selbsthilfegruppe!

Na ja, ich habe nur so das Gefühl, dass ich in den RPGs mich so langsam aber sich zu einer Psychopatin und zu einer Killerin entwickelt, die Spaß daran findet Ray in irgend jeglicher Form zu sterben lassen. Das ist doch nicht noch mal oder?

Außerdem hat das eigentlich mit den Ray-Nicht-Mögen ganz harmlos angefangen. Zuerst ja er ist lieb, süß, was weiß ich noch. Dann gingen mir nach einiger Zeit die RayxKai FFs so langsam aber sicher auf den Keks. Ich mochte zwar solche FFs noch, aber auch KaixTysons FFs. Anschließend wurde es mit mit den ganzen RayxKai FFs bund und ich wollte ihn nicht mehr mit Kai rumknutschen lesen sondern ihn irgendwie quälen. Ihn sterben lassen. Da tickt doch bei mir irgend etwas nicht richrig oder?!

Und bitte liebe Ray-Fans kein Kommentar dazu. Bitte kein Kommentar zu meinen geschriebenen, z.B. das ich völlig recht habe, weil bei mir irgend etwas nicht richtig tickt, denn Ray könnte man ja nie im Leben hassen. *sarkastisch sagt*

Zwar habe ich oft geschrieben ich hasse ihn nicht mehr, doch irgendwie........ich kann es einfach nicht sein lassen. In den RPGs von mir stirbt er jedes mal auf ein paar verschiedene weiße.

Und das blöde ist noch dazu, dass es dieses Charakter in Wirklichkeit nicht exisitert. Das ist nur ein erfundenes Aussehen mit bestimmten Charakter eigenschaft. Weiter nichts.

Ich fühl mich jetzt schon wie ne Sprunggeile Springmaus auf LSD oder was weiß ich noch für Drogen.

Vielleicht geht es einigen anderen genauso wie mir, aber vielleicht können mir auch einige bei meinen Problem helfen.

Aber ich möchte jetzt NICHT!, das jetzt irgendwelche Ray-Fans hier andackeln und mich dazu zu bringen Ray auf irgend eine Art und weiße zu mögen. Ich mag diesen Charakter einfach nicht mehr. Ich will nur, dass ich keine so bescheuerte Psychopatin bin, was Ray anbelangt.

Leider weiß ich nicht, ob es eine gute Idee war dieses Thread auf zu machen oder eine sau dumme. Warten wir mal ab......

Ich habe auch kein änliches Thread wie dieses gefunden oder das gleiche.

Also, es können auch ein paar Leute hier etwas dazu schreiben, wenn sie Ray nicht mögen und vielleicht mir ein paar Tipps geben wie ich mich weiter verhalten sollte.

Auch können welche schreiben, warum sie Ray nicht mögen und was sie mit Ray in ihrern FFs, Fanarts oder RPGs anstellt.

Also mal schauen ob dieses Thread offen bleibt oder nicht. Ich befürchtet zuerst das schlimmst. *g*
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 26.09.2004 03:51
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
ich denke nicht, dass der thread lange halten wird ;) aber egal, wir können ja wetten *lol* -.-

wenn ich mich richtig erinnere, dann haben wir darüber schon mal in einem thread gesprochen, in dem es darüber ging, ob man charaktere nun hassen kann oder nicht. damals warst du ganz anders, da hast du eher einsichtig gesagt, dass das doch kindisch ist und bla ;)

und - mein gott - wenn du ray hasst und so schlimm findest, dann lass ihn halt U.U ich kann tyson ja auch nicht leiden und kenny und max auch nicht besonders -.-

> Ich fühl mich jetzt schon wie ne Sprunggeile Springmaus auf LSD oder was weiß ich noch für Drogen. <

sorry... hä?
Katon, Goukakyuu No Jutsu!



Von:   abgemeldet 26.09.2004 20:06
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
@ -sasuke-

OK....es war Mitternacht, ich war total übermüdet und ich wusste eben nicht, was ich geschrieben habe. Das ist wie bei jemanden, der zu viel Alk gesoffen hat und einfach was spontanes macht.

Ich weiß es war total bescheuert von mit, dieses Thread auf zu machen. Außerdem mach ich einfach viel zu spontanes.........ist eben mein Fehler. Vielleicht könnte es ja irgendjemand dieses Thread sperren oder irgendwie.........

Es war eben eine blöde Idee, dieses Thread aufzumachen. Und ich weiß, ich hab gesagt, das ich es total kindisch finde jemanden zu hassen. Und der Meinung bin ich immer noch. Ich war da eben nicht klar im Kopf. Also hätte jemand vielleicht die Güte dieses Thread zu schließen? Vielleicht Ruloc?

Danke.
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    fetteKatze 30.09.2004 22:45
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
Geil!
Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack!!
*knuffel*
Ich empfinde genau wie du!
Anfangs mochte ich ihn noch, aber durch die ganze Verweiblichung, Verkkawaiiung und Verneko-ung der fleißigen kleinen Fans hier, bin ich auch auf einen hass-Trip gekommen! Er past überhaupt nicht zu Kai!! Bitte tötet ihn, er neeeervt!!
>_____________________________<
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 02.10.2004 22:19
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
das sagt gerade ein brooklyn-fan Ò_ó

nya... wieso hassu dann immer mit mir kaiXray geplayt, wenn ray so scheisse war? ;_;
Katon, Goukakyuu No Jutsu!



Von:   abgemeldet 03.10.2004 23:36
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 

ja ich gebe dir recht das ewige sterben! Aber nicht nur ray sondern auch andere! ich hasse das! Naja eigentlich lecherlich! Ich weis ich sage das schon zum hundertsten mal aber stellt euch mal vor einer kommt her nimmt sich die zeichnung und zerreist sie. Dan lachter böse weil er diese zeichnung um gebracht hat und dann kommt die polizei und sperrt den ein weil er eine zeichnung umgebracht hatt! zum tot lach!
nicki~Esl~nüggi



Von:    fetteKatze 04.10.2004 20:24
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
@Scharade
Irgendwie werde ich aus deinem Post nicht schlau, ob du nun für oder gegen Ray bist.

@ -Sasu-
"Das sagt ausgerechnet ein Brooklyn x Kai Fan" ????? HÄHHH??!! Was willst du mir damit sagen? Ja, ich liebe BrooKa und ich mag Rei x Kai nicht mehr! Was ist daran so schlimm?

2. Ich spiel(t)e aus folgenden Gründen mit dir im RPG:
a) weil ich damals, als wir es aufgemacht haben, Ray noch ,mochte
b) weil ich die Art, wie DU Ray spielst mag, und deswegen gerne mit dir spiele
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 06.10.2004 14:52
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
> @ -Sasu-
> "Das sagt ausgerechnet ein Brooklyn x Kai Fan" ????? HÄHHH??!! Was willst du mir damit sagen? Ja, ich liebe BrooKa und ich mag Rei x Kai nicht mehr! Was ist daran so schlimm?

nix ist daran schlimm, das war nicht böse gemeint... auch wenns so aussah vermutlich, ich hätte noch einen smiley hinzufügen sollen, glaub ich *g*
hab zwar was gegen brooklyn, aber dass ich jedem seine sache, wen er mag oder nicht ^^

> b) weil ich die Art, wie DU Ray spielst mag, und deswegen gerne mit dir spiele

*___* oi xD ok, ich verzeihe dir sogar, dass du brooklyn magst xD nee quatsch (: *knuff*
Katon, Goukakyuu No Jutsu!



Von:   abgemeldet 06.10.2004 13:44
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 

Warum? ich mag ray er ist mein lieblings Cara.
und dann kommt king und dan jin und dan oliva
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:18
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
und noch ein paar andere!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 06.10.2004 21:41
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
> und noch ein paar andere!

schon mal was von editieren gehört?
Katon, Goukakyuu No Jutsu!



Von:    fetteKatze 06.10.2004 22:19
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
@Sasu

tjaa....ich glaube, Leute, die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind und auch nicht in der Lage sind, sich topics durchzulesen (Rosi: "Bitte, liebe Ray-fans, dieser Thread ist nicht dazu gedacht, dass sich die Ray-Fans aufregen..."), sind auch nicht in der Lage zu editieren. XD
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 07.10.2004 14:24
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
UU
tja... wie ich sowas hasse...
dieses ganze rumgebimmel mit scharade und ihrer freundin... damit wird das ganze forum zugespamt, das ist wirklich schlimm
na ja

hoch lebe der duden!
Katon, Goukakyuu No Jutsu!



Von:   abgemeldet 07.10.2004 13:28
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 

ja die legende von editieren hab ich schon mal gehörd aber gesehen oder gmacht noch nie!

Nein scherz ja hab ich schon aber ich hab nicht gesehen das ich davor schon hingeschrieben haben also tus mir leid
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 07.10.2004 19:09
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
Mal schauen wie dieses Thread endet. Entweder in eine andere Ausweichmöglichkeit für ENS (ENS ist aber privater....nur mal so gesagt. *g*).......vielleicht auch als eine richtige Diskusion......was ich aber jetzt schon bezweifle......langsam frag ich mich wirklich..........war es wirklich gut mitten in der Nacht, als ich richtig übermüdet war dieses Thread aufzumachen?......................???????? Vielleicht einer meiner nicht gerade grantiosen Ideen, die ich bis jetzt in meinen Leben hatte.

Ich möchte aber damit niemanden persönlich ansprechen oder sooooo...........^^;

Es sind eben nur drei Leute am schreiben.......und andere Meinungen von anderen Leuten kommt nichts. Und wenn vielleicht irgend jemand mein geschriebenes da oben ankuckt.......ganz oben der wird sich vielleicht denken, ich ändere meine Meinung recht schnell. Erstens........Ray hasse ich nicht so direkt, aber ich kann ihn eben nicht leiden und wenn ich übermüdet bin, kann man mich mit einen besoffenen Kerl gleichstellen.

Also könnten vielleicht noch ein paar andere Leutchen ihre Meinung dazu abgeben.....sonst hätte ich ja gleich ein neues RPG aufmachen können. *eg*
Ti Amo
Zuletzt geändert: 07.10.2004 19:16:15



Von:   abgemeldet 07.10.2004 21:30
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 

Gibt es einen grund warum du ihn nicht so magst?
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 07.10.2004 21:41
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Ledi, aber ich muss mal was zu dem Thread hier sagen >___>

Ist ja schön und gut, dass du Rei nicht magst. Kann dir niemand verübeln, will auch niemand, hoffe ich. Aber mal ehrlich, musste SOWAS sein? Okay, ein Thread, in dem du schreibst, du magst Rei nicht, weiiiil - und dann kommen andere, die auch schreiben, weshalb sie das nicht tun und ihr disuktiert... das kannste machen, von mir aus. Aber sowas nenn ich ein - verzeihung - armutszeugnis.
Erstens: "Anti-Ray-Selbsthilfegruppe". Fiel dir nichts anderes ein oder wie? das hört sich an, als wär rei ne böse böse Krankheit oder ne gesundheitsschädende Angewohnheit, so als wärn wir hier bei den Anonymen Alkoholikern....

Zudem muss ich ganz ehrlich sagen.... du magst es, Rei sterben zu lassen, ihn zu quälen. Bitteschön. Aber sowas nenn ich nicht Hass, das ist purer Sadismus; denn immerhin gefällt es dir, anderen(bzw. Rei) Leid zuzufügen, nicht wahr? Hass drückt sich meiner Meinung nach auf eine ganz andere Weise aus....

Das soll keine Beleidigung oder so sein, aber du wolltest ne ehrliche Meinung, und die geb ich dir hiermit. Wie gesagt, find Rei gut oder nicht, öffne einen Thread dazu oder auch nicht, aber wenn, dann tus doch bitte auch "anständig"... ohne Witz; ich habe mich ausschließlich über die _Machart_ des Threads aufgeregt. Weil das so einfach nur lächerlich rüberkommt....
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:    fetteKatze 08.10.2004 14:17
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
@Megami
Warum? Es werden ständig Hass-Threads aufgemacht, ob nun gegen tyson oder sonstwen und da schreiben genug Leute ihre Posts auch in einer so "lächerlichen" Art. Mache icha uch oft genug. Was ist daran so schlimm? Da sist eine ZEICHENTRICKSERIE, da muss man nicht immer so todernst bleiben.

@Rosi
Was ist das Problem? Ich fidne es ok, dass du den Thread aufgemacht hats, ist dein gutes Recht. Es gibt doch 1.000.000 Tyson-Hassthreads, da wirds wohl auch nen Ray-Hassthread geben dürfen. ich mag ihn nämlciha cuh nciht, ich stimme dir voll und ganz zu.

@-sasu-
*seufzt* Wo bleibt der Spamblocker? *heul* Kann man das löschen?

@scharade
Aaaaaaaalso...die Legende des editierens besagt, dass man einen Post, den man schon abgecshickt hat, auch im nachinein ändern kann, damit nicht alle Leute mit ihren unsinnigen 3-Wörter Posts (ich-hab-was-vergessen-Ray-ist-kawaii-^.^) das Forum zumüllen...so wie du es grade tust...mache dich doch einfach mit den Regeln des Forums vertraut und gucken, bevor du was schreibst, damit du nicht doppelpostest und alle sich lieb haben. Klar?
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 08.10.2004 21:03
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
> @scharade
> Aaaaaaaalso...die Legende des editierens besagt, dass man einen Post, den man schon abgecshickt hat, auch im nachinein ändern kann, damit nicht alle Leute mit ihren unsinnigen 3-Wörter Posts (ich-hab-was-vergessen-Ray-ist-kawaii-^.^) das Forum zumüllen...so wie du es grade tust...mache dich doch einfach mit den Regeln des Forums vertraut und gucken, bevor du was schreibst, damit du nicht doppelpostest und alle sich lieb haben. Klar?

ach was, dann würde ja die rate der beiträge - die im steckbrief angezeigt werden - sinken und dann wäre man ja nicht mehr eine so wichtige person ;)
Katon, Goukakyuu No Jutsu!



Von:   abgemeldet 08.10.2004 15:42
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
Wow, SaiyajinVegeta ist ja ne richtige Sarkasmuskanone! XD *du das nicht falsch verstehen darfst*

Hmmm, also eigentlich ist es Rosenmontags Recht so einen Thread aufzumachen. (Erinnern wir uns an 'Ich hasse Tyson' Threads) Da hatten ja auch die meisten nix dagegen.
Ich persönlich mag Ray. *einer ihrer favos ist* Und wenn andere Leute ihn nicht mögen..solln se doch...ist doch ihr gutes Recht...muss ich halt mit leben. *schulterzuck*
Und der Grund, das er Rosenmontag einfach auf die Nerven geht (hab ich das so richtig verstanden?), ist doch eigentlich auch berechtigt. Wenn mir irgendjemand auf den Keks geht, geht er mir halt auf den Keks. Ich kann ja dafür nichts, und steuern kann man sein Urteil gegenüber Anderen auch nicht. Entweder man mag Jemanden oder einfach nicht.
Und bei den Namen des Threads musste ich einfach nur laut lachen! XD Der klingt so richitg zum schieflachen! Aber ein bisschen hart ist das ja schon...Aber naja, es gibt ja auch Hass-Threads gegenüber anderen Personen (hauptsächlich Tyson) und die haben keinen minder besseren Namen...
Nichts ist für dich
Nichts war für dich
Nichts bleibt für dich
für immer...



Von:   abgemeldet 08.10.2004 17:51
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe eben gerne was ich denke.......außerdem ist es ja meine Meinung. Und wenn es jemanden nicht passt, was ich schreibe, dann ist es mir eigentlich *piep* egal.

Und ich weiß es hört sich es komisch an mit der Selbsthilfegruppe, aber ich wollte eben etwas Humor einbringen. OK jeder hat einen anderen Sinn für Humor. Und so ist eben meiner.


@Megami
Du hat eine ehrliche Meinung gesagt und das finde ich auch gut so. Auch wenn du es bescheuert findest, dass dieses Thread etwas lächerlich rüberkommt......finde ich zum Beispiel nicht. Jeder Mensch hat eben andere Ansichten und man kann es nicht immer einen recht machen.......und wie es aussieht, konnte ich es dir nicht recht machen. Aber es ist nun mal geschehen und rückgängig zu machen wäre auch etwas schwer. Also......du musst dich wohl oder übel damit abfinden. Ich weiß jetzt nicht, ob ich etwas falsches geschrieben habe, dass dich etwas negativ auf mich wirken lässt. Wenn ja, dann tut es mir leid.
Ti Amo
Zuletzt geändert: 08.10.2004 17:57:00



Von:   abgemeldet 10.10.2004 22:52
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
@SayajinVegeta: Ich hab mich doch schon entschuldigt also reg dich nicht auf!!!!!
nicki~Esl~nüggi



Von:    fetteKatze 11.10.2004 23:44
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
@Scharade
Ich rege mich nicht auf, ich mache mich darüber lustig.....aber auch egal, ist jetzt gut.

@topic
wie gesagt, ich MOCHTE Ray mal, abe rdurch die ganze Verweiblichung hier...finde ich ihn zum kotzen.....^_^"
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    Callie 11.10.2004 23:51
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
<wie gesagt, ich MOCHTE Ray mal, abe rdurch die ganze Verweiblichung hier...finde ich ihn zum kotzen.....^_^">

aber für die verweiblichung kann er..also der chara an sich..doch nix ._.
das ist kein schöner grund einen chara nichtmehr zu mögen, ich weiss nicht, aber wenn man etwas wirklich mag dann ist es einen doch egal was andere darüber sagen oder damit machen und man lässt es sich nicht madig machen?!
aber naja..jeder wie er will



Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:42
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
> @Scharade
> Ich rege mich nicht auf, ich mache mich darüber lustig.....aber auch egal, ist jetzt gut.

das versteht sie nicht ;)
ist sie nicht ösi oder schweizer? da wäre dann schon mal der grund
*mahahah*
Katon, Goukakyuu No Jutsu!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 23:02
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 

*gelangweilt sag* Hahaha -Sasuke- ich muss ja jetzt so lachen! Nein ich komme nicht von da ich komme aus OÖ O.K.
nicki~Esl~nüggi



Von:    fetteKatze 15.10.2004 23:46
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
@Schara
öh....nur mal so als Frage....was ist OÖ für ein land?
.____. *nciht versteh*

@Sasu
ich glaub das hat wohl eher nen anderen Grund....ich muss echt mal meine Charakteristig über den typischen Animexx-Forum-Beyblade-Fan hochladen...XD aber dann werde ich gesteinigt
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 16.10.2004 00:45
Betreff: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
> *gelangweilt sag* Hahaha -Sasuke- ich muss ja jetzt so lachen! Nein ich komme nicht von da ich komme aus OÖ O.K.

LOL
also soweit ich weiss, bedeutet OÖ ja oberösterreich und das gehört auch zu österreich, du pflaume >)

na ja
du bist zu cool für mich, tut mir leid
Katon, Goukakyuu No Jutsu!





Zurück