Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL2 bringt G-Revo?!?

Eröffnet am: 20.08.2004 14:48
Letzte Reaktion: 28.09.2004 18:34
Beiträge: 123
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Asuka-San RTL2 bringt G-Revo?!? 24.08.2004, 20:42
 Chichi RTL2 bringt G-Revo?!? 24.08.2004, 20:44
Hilda RTL2 bringt G-Revo?!? 24.08.2004, 20:53
 Chichi RTL2 bringt G-Revo?!? 24.08.2004, 21:56
YukiHotomo RTL2 bringt G-Revo?!? 14.09.2004, 18:14
 Sheep-girl RTL2 bringt G-Revo?!? 14.09.2004, 19:06
YukiHotomo RTL2 bringt G-Revo?!? 15.09.2004, 08:01
 Sheep-girl RTL2 bringt G-Revo?!? 15.09.2004, 11:51
 xXDeadPoetXx RTL2 bringt G-Revo?!? 19.09.2004, 16:46
Trias- RTL2 bringt G-Revo?!? 19.09.2004, 18:44
 xXDeadPoetXx RTL2 bringt G-Revo?!? 19.09.2004, 19:10
 Chichi RTL2 bringt G-Revo?!? 24.09.2004, 17:32
Grafitti RTL2 bringt G-Revo?!? 27.09.2004, 16:40
 Sheep-girl RTL2 bringt G-Revo?!? 27.09.2004, 16:45
 Rainbowchocobo RTL2 bringt G-Revo?!? 27.09.2004, 16:49
attention0 RTL2 bringt G-Revo?!? 27.09.2004, 16:58
 Sheep-girl RTL2 bringt G-Revo?!? 27.09.2004, 17:02
 Mehoaido RTL2 bringt G-Revo?!? 27.09.2004, 17:23
Aoko-chan RTL2 bringt G-Revo?!? 27.09.2004, 17:37
 Chichi RTL2 bringt G-Revo?!? 27.09.2004, 18:25
ZEO RTL2 bringt G-Revo?!? 27.09.2004, 18:11
 FluffyFox RTL2 bringt G-Revo?!? 27.09.2004, 18:29
Grafitti RTL2 bringt G-Revo?!? 27.09.2004, 18:45
 Sheep-girl RTL2 bringt G-Revo?!? 27.09.2004, 18:53
ZEO RTL2 bringt G-Revo?!? 27.09.2004, 19:45
 Massakar RTL2 bringt G-Revo?!? 27.09.2004, 20:38
 Sheep-girl RTL2 bringt G-Revo?!? 28.09.2004, 18:04
Nami_Chan RTL2 bringt G-Revo?!? 28.09.2004, 18:06
 FluffyFox RTL2 bringt G-Revo?!? 28.09.2004, 18:12
 Sheep-girl RTL2 bringt G-Revo?!? 28.09.2004, 18:13
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Asuka-San 24.08.2004 20:42
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
>was mich aba gestört hat waren füllfolgen...schreckliche füllfolgen..(man erinenre sich nur an den kampf zwischen takao und kane...uah...ging de rnet ganze 4 folgen lang??)


*zu chichi nick*
das war echt schlimm(ein bixxchen wie bei DBZ*grummel* über etliche Folgen ein(!) Kampf*menno*

Aber die letzte Folge von G-REvo soll eine Stunde lang sein*wei*
*im Kreisspring*
*die Kassette schon bereit hab*
*der Platz für die Kassette ist auch schon ausgesucht**lach*
Aber was mich so bei Rtl2 auch so stört ist, dass die keine Endings zeigen*argh* aber dafür ewig lang WErbung, werbung, werbung
-.-"
Wer an meinem Beyblade RPG("Gefangen im Schloss") mit machen möchte soll mir bitte eine ENS schicken^^
Würde mich freuen*wink*
Arigato
Asu^.^



Von:    Chichi 24.08.2004 20:44
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 

> Für die deutsche Synchro bin ich eigentlich recht zuversichtlich; sollte Brooklyn zwar die Stimme kriegen, die ich für ihn in düsterer Vorahnung habe, würde ich zwar hochkantig aus dem Fenster springen, aber ansonsten denke ich, es wird gut. ^^

<.< ich will imemr noch wissen wen du im hinterkopf hast da O_O los spucks aus!!! *schüttel*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 24.08.2004 20:53
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
> <.< ich will imemr noch wissen wen du im hinterkopf hast da O_O los spucks aus!!! *schüttel*

Ey, von wegen "schüttel", sei gefälligst netter zu deinem Hund! (XD XD XD XD XD)

Hatte ich das nicht schon mal gesagt? Also das mit Brooklyns Stimme? *...* Ich denke ja, er wird............ vielleicht.......... die Stimme von Beni Weber bekommen. T.T (Also der, der z.B. Fiore in SMoon gesprochen hat und der, der die Sendung Art Attack moderiert). Weil.... das ist irgendwie immer so...... Immer wenn ich dachte, ein Chara kriegt ne coole Stimme, hat er Benis Stimme gekriegt. *heul* T.T Na ja............. Ich hoffe es nicht. T.T

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    Chichi 24.08.2004 21:56
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
> Ey, von wegen "schüttel", sei gefälligst netter zu deinem Hund! (XD XD XD XD XD)
>
> Hatte ich das nicht schon mal gesagt? Also das mit Brooklyns Stimme? *...* Ich denke ja, er wird............ vielleicht.......... die Stimme von Beni Weber bekommen. T.T (Also der, der z.B. Fiore in SMoon gesprochen hat und der, der die Sendung Art Attack moderiert). Weil.... das ist irgendwie immer so...... Immer wenn ich dachte, ein Chara kriegt ne coole Stimme, hat er Benis Stimme gekriegt. *heul* T.T Na ja............. Ich hoffe es nicht. T.T
>

*hudn in arm nehm und streichel*
beni weber? LOL der war fiore????????????????? XDDDDDD
oh wie geil XD
aber ich muss sagen, du hast recht...und so wie ich fiores stimme im kopf habe...XDD...lolig
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 14.09.2004 18:14
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Hmm solang dauerts gar nicht mehr X3
Nur nur 1-2 Wochen *sich freu* XDD
KaixRay 4 Ever :3




Von:    Sheep-girl 14.09.2004 19:06
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
ja,das ist so GEIL!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 15.09.2004 08:01
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
Du sagst es,du sagst es XDD
Wenn man sich allein vorstellt was es dann alles
für "Szenen" gibt X3
Und ich bin ja mal gespannt auf Gin ^^ und auf Brookie,ob er wirklich so ist wie ich immer von ihm gehört hatte.
RayxKai 4 Ever!!



Von:    Sheep-girl 15.09.2004 11:51
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
und vor allem kann ich mao dann viel öfter sehen den wen ray wieder bei den white tigers ist dann kommen sie sicher öfter vor!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    xXDeadPoetXx 19.09.2004 16:46
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 

Tjoa. Kurzer Szenenwechsel meinerseits ^-^;

Vor kurzem hab' ich das Englische Opening gesehen und ich vermute mal, dass wir das bekommen... -_-

Es ist zwar annehmbar, aber einfach nicht zuvergleichen mit dem Orginal, das um einiges besser is *seufzt*

Und das Rausscheinden von Szenen wird doch ein kleines Problem sein, mögrlicherweise.
Hab' nämlich die 48 Folge auf Japanisch gesehen, diesen Kampf zwischen Brooky und Kai und wie da die Fetzenfliegen. Man müsste höchstwahrscheinlich die halbe Folge kürzen -___ -
Oh Mann...

Das gibt noch was Schönes. Hoffentlich vermasselt es mir aber net die Freude auf die 3. Staffel. *hoff*


Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~
Zuletzt geändert: 19.09.2004 16:46:40



Von:   abgemeldet 19.09.2004 18:44
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
ich hab folge 48 auch schon gesehen und wenn die da alle 'schlimmen' szenen rausschneiden bleibt vielleicht ne 5min. folge übrig, die cutten ja schon wenn die sich nur schubsen...-_-

mann, bei sowas könnt ich ausflippen, nur damit irgendwelche dreijährige deren dumme eltern die das gucken lassen keine alpträume kriegen, vermiesen die den echten fans die ganze serie? voll unverschämt! mittags können sie ja diese verstümmelten folgen zeigen aber dann sollen sie doch irgendwann abends nen anderen sendeplatz für das original suchen! wir wollen g-rev. sehen und nicht 'das kinderfreundliche kreiseln'!
das ist wieder das gleiche wie bei dbz: wie kann man bei ner serie, in der es ums kämpfen geht die kampfszenen rausschneiden?? wie blöd können menschen sein?

bleibt nur zu hoffen, dass die auch endlich mal das anfangslied ändern, ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber mir geht das mittlerweile sowas von auf'n sack, dass ich mir da lieber 'zwei bei kallwas' reinziehe-.-
also dann, bye
Trias



Von:    xXDeadPoetXx 19.09.2004 19:10
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 



Ja, da geb' ich dir 100 % Recht!!!

War auch meine Idee gewesen, die ich bereits zuvor hier irgendwo reingeschrieben hab...Eine Seite zuvor glaub' ich ^-^

Jedenfalls ist das echt ein Mist.

Aber du kannst dich schon einmal "freun". Sollten wir das Englische Opening kriegen, wirst du dir zum 3. Mal das gleiche Lied anhören dürfen - ___ - SO was von ätzend!!!!

Und die Szenen sind wieder so dumm zusammengeschnitten!!!! *druchdreh*

Warum können die net einmal das Orginal nehmen?!?!?! >-<
Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~



Von:    Chichi 24.09.2004 17:32
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
Noch 3 Tage bis zum weltuntergang...

so viel sei gesagt, nach dieser Woche binich mir nicht siche rob sie wirklich g Rev bringen, auch wenn etliche Reviews draußen sind und normalerweise auf Pummeldex verlass is.

Es gibt nämlich keine tolle 'Werbung' für G Rev wie bei V Force.
Wa sziemlich komishc is, da sie doch jede neue (zershcnippelte und misshandelte) serie sofort in der Werbung groß ankündigen und die Kinder wieda vorm TV zerren wollen.

Sollte G Rev dann doch Montags laufen, dann bin ich die erste die schreiend zusammen bricht wenn sie Daichi ne stimme geben die zum *entschuldigung* kotzen is. Beziehungsweise Hitoshi, den kann man bei Bedarf auch noch verunstallten. Wenigstens is sein Deckname ein wenig original getreu. Über seinen 'einamerikanisierten' Namen sag ich liebe rnichts, sonst rase ich noch mal aus ^^;

Whatever, wenn wir usn mal die Entwicklung und vorallem die Inhalte der letzten Programme die über RTL2 flimmerten angucken dann is es kein wunder dass wir die Ami, und somit die Zensierte G Rev version haben (@Marlene, das OP is noch das kleinste Problem, immerhin haben sie sich BEMÜHT einwenig japanischen Flair beizubehalten, auch wenns vollkommen nach hinten losgegangen is). Mich würde es auch net wundern wenn die deutschen Leutzchen enige szenen schneiden/zensieren/etc. . Ich sag jetz au net RTL2, da die nich wirklich was mit dem schneiden (und synchronisieren) zu tun haben, schuld sind sie nur an einem: Das sie nicht das Japanisch Original vor 2 Jahren gekauft haben. Nyah, dafür war der BB Fandom leider zu klein ................

Ich hoffe das trotz der Namensänderungen, der teilweisen sychronisation, der schnitte, der veränderten Dialoge, den DUMMEN Sprüchen und anderne kleinigekeiten wenigstens 20 Minuten bleiben die für die Fans erträglich sind (V Force war schon mal ein , wenn auch kleiner, Anfang, ich hatte mich zwar bei ein paar szenen verarscht gefühlt, aber insgesammt ar es erträglich, auch weil die syn. diesmal ne menge her gab (neben den hauptpersonen natürlich)).....

sorry aber ich MUSSTE dass jetz schreiben, meine wut platzt sonst ^^;
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 27.09.2004 16:40
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Hab heute Beyblade G Revolution und ich sage nur... Geil!^^
Man... die Schule ist mir heute eine Ewigkeit vorgekommen >.>...ich konnte es heute kaum noch erwarten!
Aber Daiichi hätte schon eine andere Stimme bekommen können! Der hört sich ja an, wie ein Mädchen!XD

.:bye Grafitti:.



Von:    Sheep-girl 27.09.2004 16:45
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
Da sind wir in allen punkten einer meinung,die schule war heut wirklich wie ne ewigkeit und dauchis stimme...na hilfe!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Rainbowchocobo 27.09.2004 16:49
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
ich will es auch sehen, aber NEIN!
Heute hatte ich bis 16:00 Uhr Schule und morgen hab ich Konfi-Unterricht
*heul*
das heißt ich kann es erst am Mittwoch sehen.
Das gute ist ja das es ab dem 4.10 also am Montag auf 16:10 Uhr verlegt wird..
und an dem Tag ist auch noch mein Geburtstag..das ist irgendwie wie ein Geburtstags geschenk..
so..
meine Frage..
haben die anderen immer noch die gleichen stimmen?
Animexx is the best

!!!ONE PIECE!!!



Von:   abgemeldet 27.09.2004 16:58
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
ich habs mir heute angesehen und finds irgendwie total geil, aber auf der andren seite ist mir die stimme von daichi sooooo komisch vorgekommen (ich hab mich kaputt gelacht *sorry*) ich weiß nicht, hatte ray in der ersten staffel auch schon so spitze ohren?? ich bin schon heilfroh, dass kai die gleiche stimme hat *smile* und der zeichenstil gefällt mir vieeel besser als der in den vorigen staffeln *grins*!!
mfg sabine
Wer um sein Leben weint, hat es schon längst verloren...



Von:    Sheep-girl 27.09.2004 17:02
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
ECHT!
dann seh ichs ja nurnicht wenn ich am mittwoch bis 5hab und da kanns mir meine mum aufnehmen!Alles gute schon mal...übrigens,für mich ists auch ein birthday geschenk!Hab dann nämlich nach dir am dinstag!^^*freu*



5.OKTOBER 4EVER!^^


Übrigens,ja die haben alle die gleiche stimme bis auf hilary,aber davon merkt man nicht viel
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Mehoaido 27.09.2004 17:23
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
JAAAAA, heute kam die erste Folge *freu*
Ich finds genial...
Nur komisch, das Tyson und Daich sich noch nicht kannten O.o (ich hab den Film gesehen)

Das einzige was mich stört, sind Rays spitze Ohren -.-
Und als ich Daichis stimme gehört hab bin ich auch erst mal vor schreck umgefallen...
Never deal with a dragon

mfg Dragon Claw
Zuletzt geändert: 27.09.2004 17:30:47



Von:   abgemeldet 27.09.2004 17:37
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
Hiromi hat ne andere Stimme? Echt? Nya, ich hab auch nicht drauf geachtet. ^^;
Aber weiß jemand wer Hitoshi's Synchronsprecher ist? Ich komm einfach nicht von selber drauf. *drop*
Sousa kanashimi wo yasashi sa ni
jibun rashisa wo chikara ni
mayoi nagara demo ii aruki dashite
mou ikkai
~*NARUTO*~



Von:    Chichi 27.09.2004 18:25
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
@Dragon_Claw
boah du glückssau ^^; ich will den film auch unbedingt sehn. wie isn der?
Aber ich finds gerade merkwürdig dass Hiromi gleich zu iohm daihci gesagt hatte, auch wenn er sich vorgestellt hatte. Ich mein, okay in Japan is es klar dass sie daichi kennen, aber ausserhalb net da frag ich mich was sich die amis wohl dabei gedacht hatten ^^; whatever

was mir als erstes aufgefallen is waren 2 schnitte und hiromis stimme! Ich muss sagen sie klingt jetzt viel besser als vorher ^_^ *hiromi chan knuddel* und ja...wie soll ich sagen...der begeisterung zum trotz:

Das G Rev wa sich heut sah war nur zu 40% in ordnung.
Bei den anderen 60% haben die amis und die deutschen wahren MIST gebaut.

Schlechte Punkte:

- Daichis stimme. Ey leute das is kein mädchen das is ein JUNGE. Okay? Oh gott, ich hab bei nahe losgeheult als ich ihn kreischen gehört hab ^^; und das schlimme is diese Stimme kommt mir sau bekannt vor. Und ich kann jetz auch vertsehn wieso ihn manche evtl. net mögen werden. wie auch mit dieser stimme T_T *daichi knuff* arme sau.......das hast du wirklich NICHT verdient...

- Daichis holy beast. S-t-r-a-t-a Dragoon?? OMFG ich war zwar drauf vorbereitet aber es dann offiziel zu hören macht es eigentlich schlimm. Den amis sollte man echt eine hauen, Strata klingt schließlich viel uncooler als das Original > Gaia Dragoon < ... *kopfweh* strata...hat das eigentlich ne bedeutung?...strata...

- Dialoge. Dialoge und nochmals Dialoge. Ich dachte ich spinn als die leute da grundlos irgendwelchen mist von sich geben.

beispiel: die szene in der Kai geht und irgendwas vor sich hinmurrmelt von wegen 'ioch wusste das ers drauf hat' oder so, gabs im original nich. Er verzieht sich ohne jedes wort und auch die vielen 'HM's (ich hab drauf gewettet das da skommt! XD) gibt es net. Aber die hms sind ja net schlimm.

beispiel 2: Inklusive schnitte. Als Daichi sich vorstellt und Hiromi auf ihn zu geht, da wurden 2 dialog geändert und 1 szene geshcnitten. daichi hat nämlich im japanischen beim sprechen immer ein bisschen slang mit drin (osaka? o.o) und hiromi is ganz schön entsetzt als er meint, sie die 'alte Oma' solle doch mal ruhig sein. Dann sieht man kurz Hiromis entsetzes gesicht und gleich darauf läuft sie geknickt zurück. da wiederholt sie eigentlich nur daichis worte. (frustiert xD) . Die szene übrigens, wurde anscheinend vorgezogen.... argh zich änderungen in weniger als 1 minute, bravo amis ihr könnt stolz auf euch sein.

beispiel 3: Bei max zuhause: beim auftragen von der mayonaise nämlich nichts über irgendwelche rezepte oder so sondern schwärmt von mayo ^^;

- schnitte & szenenänderungen, oben schon angesprochen, was auch geschnitten wurde waren div. szenen mit takao, wo er rumstand, oder auf daichi zulief. Auch wurde der anfang umgeändert, dort sieht man nämlich nachdem takao sich startberiet gemacht hat das plakat wo halt sowas stehtw ie 'takaos trainingsstunde' ^^; nun gut, anscheinend haben die amis was gegen japanische schritzeichen. die wurden nämlich bei jeder folge ausgemerzt.
Anderer schnitt der mir gewaltig die laune verdorben hat:
Eine szene mit max wurde volkommen weggeschnitten, das war ungefähr in der mitte von takaos kampf gegen daichi, da sieht an ihm mit dem fahrrad zu takao radeln und schreien: 'Good News Takao! Eine neue Weltmeisterschaft' (kawaii ^^)
*nachdenk* ja dann war da noch ne szene bei max daheim, wo der ferhnseher geguckt hat, is euch aufgefallen dass die beiden szenen mit den reportern wiederholt wurde? ^^° wahrscheinlich um die zeit, die sie mit den anderen shcitten verkürzt haben wieder ein bisschen zu stopfen.

-OP : dafür können die rtl2ler nichts, das ham die amis fabriziert und ausser dass da n paar szenen von den original ops dabei sind is da snur noch schrott. boah. diese 'TYSON, MAX, RAY, DAICHI, KAI' sachen..............

- Musik: kein kommentar, ich denke jedem geht die HG musik aufm sack neh?^^;

nun ich dneke das war alles wa sich zu bemängeln hatte >.< ich zieh mir heut nochmal die 1. epi rein, dann kann ichs ja immer noch editieren XD

schöne punkte:

- stimmen: ich finde es echt SUPER dass sie alle stimmen der hauptcharas beibehalten haben und hiromis geädnetr haben *_* so klingt sie gleich viel symphatische rund süßer *hiromif lagge wedel*. Bisher is auch noch Hitoshis stimme angenehm (die kommt mir auch so verdammt bekannt vor) aber mal sehn...

- Original: Zum glück wurde aus Daichi nicht Dandy und Hitoshis deckname is zumindets ein bisschen ausm original übersetzt. frei übersetzt abe rimmerhin eigentlich die selbe bedeutung. das hat mich jetz am meisten gefreut ^^; am ende hätten die ihn noch: THE MEGABEYBLADE MASTER oder so genannt...

- Arr sie haben den Kai/Rei hinti net wegegschnitten -^-^-

- DIZZY IS WEG! Ich mein nix gegen dizzy, dizzy rult ^^, aber da ich ja original-freund bin seh ich lieber den computer bild schirm, anstatt eine stimme ausm nichts reden zu hören.

- Immerhin, die blöden Beyblades die immer mitten in der epi unterbrochen haben, wurden durch die richtigen Eyecatches ersetzt.

ansonsten ja...ich kann leider die morigige folge, wo Rei und Max BBA verlassen und die die am mittwoch kommt (rei vs. hitoshi *heul* die hätte ich gern auf deutsch gesehn) net sehn *mittagsschule desu* -_-°;;;

aber echt tolle nachricht dass die g rev auf 16:10 verlegen wollen *_________*;; maybe krieg ich dann auch noch was ab ^^ auch wenn ich mittag schule hab......


~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 27.09.2004 18:27:37



Von:   abgemeldet 27.09.2004 18:11
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, dass sich der Zeichenstil in meinen Augen nur geringfügig verbessert hat. Ein paar zusätzliche Glanzeffekte, schärfere Konturen und kräftigere Farben, aber ansonsten wirkt G-Revolution wie V-Force. Die Charaktere finde ich aber erstklassig. Tyson, Kai, Max und Hilary sehen sehr gut aus, aber Kenny ist praktisch immer noch der Alte (der sollte mal Augen bekommen XD) und Ray kommt mir mit seinen spitzen Ohren und den grellgelben Augen eher wie eine Mischung aus Elb und Wildkatze vor. Sehr befremdlich. ô.O

Der Kampf Tyson vs. Daichi ist genauso verlaufen wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wusste es. Ein unscheinbarer, unbekannter, kleiner Wichtigmacher taucht auf, fordert Tyson heraus, riskiert eine große Klappe und wird natürlich gnadenlos fertiggemacht. Muahaha!!! TYSON 4 EVER! Er hat's einfach drauf. ^^

Daichi ist eine Null. Nicht zu fassen, dass dieser Zwerg Mitglied im Team BBA Revolution werden soll. Zeo wäre ein idealer Kandidat dafür. Er und Tyson wären ein unschlagbares Team. Zeo sieht nicht nur wesentlich besser aus als Daichi, sondern wirkt auch bedrohlicher und kämpft absolut brutal. Fast wie besessen. Tja, was für eine Schande, dass er nicht mehr mitspielt. Aber zum Glück gibt es ja noch Tyson.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 27.09.2004 18:22:29



Von:    FluffyFox 27.09.2004 18:29
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
Was? Daichi wird Mitglied im Team? o.Ô Och nööö! *quengel* Das musste ja kommen *hmpf* (die Stimme! O Gott, ich bin auf den Rücken gefallen vor Lachen XDDDD)
Wie heißt dieser komische Kerl der am ende aufgetaucht ist? (der auf dem Baum *g*) Naja, is ja n gaaanz großes Geheimnis wer das sein könnte, ne? Von wegen "der kommt mir irgendwie bekannt vor" und so...na ma sehen...*grins*

*AngelSalute* ^.^



Von:   abgemeldet 27.09.2004 18:45
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Ich finde es scheiße, wenn Szenen geschnitten werden >.< Arg
und wieso können sie nie das jap. Opening lassen? Das ist do viel geiler als diese Kitschmusik und die Hintergrundmusik ist im Jap. auch viel besser!

.:bye Grafitti:.



Von:    Sheep-girl 27.09.2004 18:53
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
@Fallen
Er heiß Jin!

Aber woher soll tyson ihn bitte kennen,das ist doch voll bescheuert,
ich fand die erste folge noch nicht sehr berauschend aber wenn mariah erst wiederkommt!^^*freu*
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 27.09.2004 19:45
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
> Aber woher soll tyson ihn bitte kennen,das ist doch voll bescheuert!?

Du kennst Jin erst seit 10 Sekunden und hältst ihn schon für bescheuert? *lol* Ich könnte dir schon sagen, woher Tyson ihn kennt, aber dann würde ich ein bisschen zu viel verraten. Vielleicht gibt es hier ja Leute die sich noch nicht den Episoden-Guide durchgelesen haben und auch noch gar nicht wissen wollen, wer Jin in Wirklichkeit ist. ^^
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 27.09.2004 19:48:55



Von:    Massakar 27.09.2004 20:38
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
*grins* ich kann ja mal ein bissel plaudern... wer den Manga kennt weiß auch wer Jin in wirklichkeit ist... im Manga oder so heißt er glaub ich 'der blitzschnelle Jin'... aba ich will ja die Freude auf G-Rev net vermiesen *sich auf Morgen freutz*

was noch gesagt werden muss: ich finde, das sich Daichis Stimme voll Mädchenhaft anhört... sry aba die klingt doch wirklich so ... o.o?
überall wo Ryu war is Chaos oh wie wunderbar



Von:    Sheep-girl 28.09.2004 18:04
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde nicht jin bescheuert sondern die tatsache das tyson in kennt obwol er nie im film vorgekommen ist!



Jippie!!!!
Morgen ist endlich ray wieder bei den withe tigers dann seh ich mariah wieder!^^*freu!*
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 28.09.2004 18:06
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn den Typen Jin auch ^-^
Ich weiß schon sein "großes Geheimnis", eigentlich gar nichtmal so schwer ;)
Bescheuert find ich ihn nicht, aber er kam total überheblich rüber...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    FluffyFox 28.09.2004 18:12
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
Ahja, Jin also <.<
Bei der 2.Folge heute hätt ich Tyson mal wieder echt schlagen können (sorry an alle Fans), Ray vorzuwerfen er denke nur an sich und den Sieg >.< *Tyson eins hinter die Löffel geb*, ER ist ja wohl derjenige der hier nur an sich denkt und dass er beim Finlae dabei ist ist ja sowieso schon klar *hmpf* -_-'
Naja, die Art wie Ray gezeichnet ist gefällt mir in dieser staffel supergut ^.^, na eigentlich sehen alle besser aus. Inzwischen hab ich mich mit Daichi auch halbwegs angefreundet (mit seiner Stimme noch nicht <.<)
Aba beim Opening nochmal den gleichen Song zu nehmen ist echt n bisschen schwach von RTLII, hätte wenigstens n neues Lied erwartet, wenn es schon unbedingt sein muss...



Von:    Sheep-girl 28.09.2004 18:13
Betreff: RTL2 bringt G-Revo?!? [Antworten]
Avatar
 
>aber er kam total überheblich rüber<

Da hasste recht!
Angie~wolfszahn~sheep


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück