Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade

Eröffnet am: 21.01.2005 21:27
Letzte Reaktion: 27.01.2005 22:12
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
amnesia Weiterfürende Story zum Thema:... 21.01.2005, 21:27
 fetteKatze Weiterfürende Story zum Thema:... 21.01.2005, 21:39
 Ichigo_Momomiya Weiterfürende Story zum Thema:... 21.01.2005, 21:41
 fetteKatze Weiterfürende Story zum Thema:... 21.01.2005, 22:28
ryanna-ryou Weiterfürende Story zum Thema:... 22.01.2005, 01:14
tici Weiterfürende Story zum Thema:... 22.01.2005, 01:20
 -Hansen- Weiterfürende Story zum Thema:... 22.01.2005, 12:00
tici Weiterfürende Story zum Thema:... 22.01.2005, 13:31
 fetteKatze Weiterfürende Story zum Thema:... 22.01.2005, 23:24
 Dunkel-Elfe Weiterfürende Story zum Thema:... 23.01.2005, 00:38
tici Weiterfürende Story zum Thema:... 23.01.2005, 00:48
 fetteKatze Weiterfürende Story zum Thema:... 23.01.2005, 00:58
tici Weiterfürende Story zum Thema:... 23.01.2005, 01:07
Lady le Faye Weiterfürende Story zum Thema:... 23.01.2005, 03:11
 fetteKatze Weiterfürende Story zum Thema:... 23.01.2005, 17:18
amnesia Weiterfürende Story zum Thema:... 23.01.2005, 20:58
tici Weiterfürende Story zum Thema:... 23.01.2005, 22:11
Jin-KazamA Weiterfürende Story zum Thema:... 24.01.2005, 16:03
amnesia Weiterfürende Story zum Thema:... 24.01.2005, 19:52
 fetteKatze Weiterfürende Story zum Thema:... 24.01.2005, 20:26
amnesia Weiterfürende Story zum Thema:... 24.01.2005, 20:56
 fetteKatze Weiterfürende Story zum Thema:... 25.01.2005, 19:04
amnesia Weiterfürende Story zum Thema:... 26.01.2005, 12:43
 Saedy Weiterfürende Story zum Thema:... 27.01.2005, 22:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:27
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Ich weiss zwar, dass es schon solche Geschichten gibt, aber ich dachte mir, ich könnte auch mal mit einer BB Story anfangen. Schreiben könnt ihr was ihr wollt (hauptsache es macht Sinn). Also, hier ist eine niegel-nagel-neue Beyblade Story zum Weiterschreiben gedacht:

Regen prasselte auf die Dächer nieder. Er sammelte sich in Vertiefungen des Kopfsteinpflasters. Die Straßen waren wie leergefegt. Doch einer Person machte dieser Regen im Moment nichts aus. Sie irrte durch die Gassen, auf alles gefasst...

Viel Spaß beim Schreiben!
GfH
amnesia
Dem Glück am nächsten ist der Mensch, der frei, gesund und friedfertig ist.



Von:    fetteKatze 21.01.2005 21:39
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
...Diese jene seltsame Person hatte wunderschönes silbernes Haar, welches unter seiner Kapuze hervorlugte. Ein gut aussehender, oranghaariger Junge, der an ihm vorbeilief drehte sich nach ihm um und sah ihm fasziniert nachh, ehe er sich ebenfalöls umdrehte und der geheimnisvollen unbekannten Schönheit hinterherwetzte....
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    Ichigo_Momomiya 21.01.2005 21:41
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
doch plötzlich sah man so eine rosane masche aus einer entfernung hervorstechen...und ein rotes bandana auch...
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!



Von:    fetteKatze 21.01.2005 22:28
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
...aber das interessierte weder den Oranghaarigen, noch den Silberhaarigen oder sonstwen und so wurde dieses rosa Etwas nicht beachtet. Brooklyn währenddessen fasste den Silberhaarigen vorsichtig am Arm an, woraufhin dieser sich aprupt umdrehte und ihn anstarrte. "Gott, das ist ja Kai....ist der heute wieder süß...", dachte Brooklyn, und errötete sogleich...
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 22.01.2005 01:14
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
kai sah brooklyn mit gewaltiger kälte an und verschaffte sich abstand von ihm...



Von:   abgemeldet 22.01.2005 01:20
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
also weisst du wieviele von den dingern es schoj gibt??? *auf sämtliche andere threads verweiss* obwohl... manchmal braucht man neue.. dann muss man in den andan nid alles lesn xD
wie pervers wird das hier? kommt dann gleich n szene mit den beiden im bett?? :o

...aufeinmal wurde die situattion gestört. vom ende der straße aus sah kai einen großen schwarzewn schatten kommen, den er nicht erkennen konnte, in der dunkelheit. er versuchte im regen etwas zu erkennen und...
kai!!!! *dahinschmelz*



Von:    -Hansen- 22.01.2005 12:00
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
...verengte seinen Blick.
Er entfernte sich zunhemnds von Brookly. Auf Gesellschaft war er heute nicht aus (wie auch sonst). Die Person, die er versuchte zu identifizieren näherte sich und Kai beschloss auch dieser aus dme Weg zu gehen, wer auch immer das sien mochte. Kai ging...
,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+,
~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~
~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~
òÓ and I can roar like no'ne else *roar*



Von:   abgemeldet 22.01.2005 13:31
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
ging in eine kleine seitengasse rechts von ihm, und setzte sich auf eine kleine, überdachte treppe, die zu einem eingang führte. manchmal schaute er in die straße um zu sehen.....
kai!!!! *dahinschmelz*



Von:    fetteKatze 22.01.2005 23:24
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
@tici
halt einfach die Klappe wenns dir nciht passt und schreib hier nicht rein.

.....doch so leicht ließ sich Brooklyn nicht abschütteln. Im nu hatte er sportliche Junge den Silberhaarigen eingeholt. Er packte ihn am Arm und zerrte ihn in eine Seitengasse. Grade noch rechtzeitig, denn eine Sekunde später ging in der Straße, wo sie eben noch waren, eine Bombe hoch....
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    Dunkel-Elfe 23.01.2005 00:38
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Avatar
 

...und Brooklyn schützte Kai, der nun verwirrt zu dem orange Haarigen aufsah.



Von:   abgemeldet 23.01.2005 00:48
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
@ sayasdhfidrfugh.. wie auch imma... ich halt ganz sicher nich meine klappe.. ich schreib ja nu mit.. ausserdem hab ich selba noch gesagt, dass man manchmal neuanfämge braucht.... also sei du gefälligst auch still

kai konnte im ersten moment gar nicht begfreifen, was geschehen war... er starrte verwirrt in die gegend. als der junge mit dem langen weissen schal begriffen hatte was geschen war, mumelte er ein danke zu dem anderen und ging dann langsam,in ricntung der anderen straße, davon....
kai!!!! *dahinschmelz*



Von:    fetteKatze 23.01.2005 00:58
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>@ sayasdhfidrfugh.. wie auch imma...
Gott, bist du lustig. Armseliges Kind.

>ich halt ganz sicher nich meine klappe.. ich schreib ja nu mit.. >ausserdem hab ich selba noch gesagt, dass man manchmal >neuanfämge braucht.... also sei du gefälligst auch still

Wenn dir das nicht passt, was wir hier schreiben, weil du viellicht kein BrooKa magst, dann halt dich hier raus und mach ne eigene Story nur für dich auf. Aber erst meckern, aber dann hier reinschreiben, das haben wir gern...

Aber so leicht ließ Brooklyn sich nicht abschütteln. Erneut lief er Kai hinterher. Zögernd fragte er ihn, ob er ihn zum Essen einladen durfte. Kai starrte ihn eine Weile an, nahm dann aber überraschenderweise das Angebot an, das ihm die Präsenz des Oranghaarigen irgendwie gefiel...

Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 23.01.2005 01:07
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
wenn du so nen namen hast, kann auch nix dafür.. muss mir mehr merken als deinen dummen namen
ich darf schreibn wo ich will... wenn du dir das was ich da geschriebn hab mal durchliest, wirst du feststellen, dass das nich böse oder sonstwie gesagt war, sondern so eha lustig, und das angemeckere, war sogar wieda weggenommen, sozusagen, durch dass, das man das ab und zu machen muss

er wusste nicht wieso er es tat, doch er fühlte sich angezogen. die beiden schlenderten die dunkle gasse entlang, bis hin zu einem hell erleuchteten gebäude, an dem ein schild hing, auf dem: restaurant zu lesen war
kai!!!! *dahinschmelz*



Von:   abgemeldet 23.01.2005 03:11
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Vorm Restaurant...

"Hast du Hunger?"
Ein Blick zur Seite.
"Nicht wirklich..."
Unschlüßig blickten sie sich an.
"Hm..."
"Und nun?"
"Lass uns rein gehen..."
*seufz*
"Okay!"
Zusammen schlenderten sie durch die Glastür ins Restaurant, warfen ein paar Blicke nach rechts und links und beschlossen sich ans Fenster zu setzen.
"Gemütlich hier, findest du nicht?"
"...nicht wirklich..." kam die nicht gerade fröhliche Antwort.
Brooklyn zuckte kurz mit den Schultern und wande sich der Speisekarte zu.



Von:    fetteKatze 23.01.2005 17:18
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
@tici
ja, ich kann mir schon Vorstellen, dass es unglaublich schwierig für dich ist ein Wort abzuschreiben...tztz....ich will dich da mal nicht überfordern.

"Okaaaay......", fröhlich grinste der Oranghaarige den Silberhaarigen an. Dieser ahnte nichts Gutes und verengte die Augen.
"Was grinst du so blöd?" Davon ließ sich Brooklyn nicht beeindrucken.
Er rief den Kelllner.
"Eine große Liebespizza für zwei Personen bitte!"
Der kellner starrte die beiden einen Moment perplex an.
Kai spuckte ihm die Cola ins Gesicht, die er grade getrunken hatte.
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 23.01.2005 20:58
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Ähm...SaiyajinVegeta und tici, versteht das jetzt nicht falsch, aber findet ihr euren kleinen ,,Streit´´ nicht überflüssig? Seid mir bitte nicht böse, dass ich mich da einmische *sich klein mach*, aber das hier sollte ein ganz normaler thread und keine ,,Streitarena´´ werden.

...,,'tschuldigung´´, stammelte Kai, aber er wusste wirklich nicht was er von dieser Bestellung halten sollte. ,,Macht doch nichts´´ Brooklyn lächelte ihn süß an. ,,Also eine Liebespizza?´´, wiederholte der verwirrte Kellner. Brooklyn bestätigte die Bestellung und blickte Kai unentwegt an, den Kopf auf die gefaltenen Hände gestützt. Kai blickte ihn immer noch verdutzt an:,,...

PS: Ich ahne schlimmes, was diese Geschichte betrifft *g*...
Dem Glück am nächsten ist der Mensch, der frei, gesund und friedfertig ist.



Von:   abgemeldet 23.01.2005 22:11
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
wieso denn eine liebespizza?" fragt er in einem verwunderten ton.. der roothaarige überlegte einen moment und erwiederte dann:"

(sry, ich will mich nich streiten.. ich hatte nur am anfang was dummes geschrieben.. das dann ja wieda halb zurückgenommen.. und nu vertreidig ich mich nur.....)
kai!!!! *dahinschmelz*



Von:   abgemeldet 24.01.2005 16:03
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
"weil das die großte ist und ich riesen hunger hab^^"
Brooklin versuchte sich rauszureden. Kai schaute ihn verdutzt an
"ich geh mal schnell auf die toilette" meinte kai. Brooklin schaute ihm nach. *er schüttete sich wasser ins gesicht und meinte:"was tu ich hier bloss? und wer war der typ?"...


//der thread is coolXD sorry das ich so viel geschrieben hab^^//
XDD



Von:   abgemeldet 24.01.2005 19:52
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
...Während Brooklyn weiter über sein Handeln nachdachte, kehrte Kai von der Toilette zurück.,, Alles in Ordnung´´, fragte dieser, als er in das nachdenkliche Gesicht seines Gegenübers blickte. ,, Was...?...Oh ja...natütlich.´´, gab Brook, wie aus Trance gerissen, zurück. Schließlich brachte der Ober die ,, große Liebes-´´ Pizza..

Hoffe die Restaurant-Szene dauert nicht mehr lange. Bei der sogenannten ,,Liebespizza´´ muss ich mich nämlich immer chekig lachen...
Kai ist meiner,
gehört sonst keiner!



Von:    fetteKatze 24.01.2005 20:26
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Sorry....ich wollte den schönen Thread nicht kaputtmachen....also aus mit dem Streit X3

Kai starrte auf die herzförmige, dick mit roter Tomatensoße und herzchenförmigen Salamischeibchen belegten Pizza.
"Gott, du bist ein Freak...", murmelte er fassungslos.
"Ja, göttlich bin ich, schön, dass du das erkennst, Schatzi!", flötete der Oranghaarige fröhlich und schob Kai ein Stück Pizza in den Mund, ehe dieser protestieren konnte...
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:56
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
Schön das die Sache jetzt geklärt ist.

...Nachdem die beiden die Pizza verschlungen und Brook bezahlt hatte, verließen sie das Restaurant. ,, Danke für die Einladung, aber ich geh dann jetzt mal nach Ha...´´ Noch bevor Kai seinen Satz beenden und sich in Richtung Heim machen wollte, wurde er von Brook am Arm gepackt und herumgewirbelt. Er zog Kai soh nah an sich, dass ihre Köpfe fast aneinander prallten. ,, Du willst jetzt doch wohl noch nicht gehen? Die Nacht ist noch jung. Wie wär's mit Kino?´´, lächelte Brooklyn Kai an. Kai war verdutzt und verunsichert zugleich. Was wollte Brooklyn von ihm? Etwas perplex erwiederte er:,,...

'tschuldigung wenn ich ein bissel' viel geschrieben hab, aber das kam einfach so über mich...
Übrigens, nur so ne Frage am Rande: Warum schreiben eigentlich alle Rey und nich Ray? Hoffe ihr wisst was ich mein...
Kai *schmatz*



Von:    fetteKatze 25.01.2005 19:04
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
..."eh, also, eigentlich wartet meine Katze zu Hause und-"
"Billige Ausrede! Du hast keine Katze! Also, auf gehts!" Mit diesen Worten schleifte Brooklyn Kai in Richtung Kino.
"Ey....moment mal...woher willst DU wissen, ob ich ne Katze hab?"
"Glaub mir, Schatzi, ich weiß alleeees über dich!"
Brooklyn lachte kurz und psychopathisch auf, woraufhin Kai sich ernsthaft überlegte, ob er den Oranghaarigen nicht einfach niederschlagen und abhauen sollte, es aber nicht tat, da ihm klar war , dass er ihm körperlich total unterlegen war.
Schon waren sie am Kino angelangt.
"Also,", freute sich Brooklyn, "wir gucken........


ich schreib doch auch immer so lang XD
Nyo, Rey ist falsch, wenn, dann heißt es Rei, das ist sein Originalname, aber Rey gibts nicht
~Watashi SaiyajinVegeta desu~



Von:   abgemeldet 26.01.2005 12:43
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]

...Wir gucken: Romeo und Julia! Verdutzt schaute Kai Brook an. ,,Hast du nen' Schaden!?", rief er empört, ,,So ne' Schnulze guck ich mir auf keinen Fall an.!" ,, Aber Kai, wie kannst du nur so über diesen Film reden. Er ist echt gut, besonders weil..." Brooklyn schien in Gedanken zu schwelgen. ,,Weil was?", fragte Kai scharf. ,,Egal lass uns gehen, Schatzi!" Mit diesen Worten packte Brook Kai am Arm und zerrte ihn mit zum Kino. ,,Ich will da nicht rein! Und außerdem, hör auf mich ,,Schatzi" zu nennen!!!" Doch ehe sich Kai versah, saß er in einem gemütlichen Zweiersessel im schwach beleuchteten Kinosaal...

Ich find's echt witzig. Frage mich grad was die beiden wohl noch so machen werden. Meine Freundin drängt schon, sie sollen doch endlich zur Sache kommen. Na ja, ich bin gespannt wie's weitergeht.
Eure amnesia
Take me
and let me in
Don't break me
and shut me out



Von:    Saedy 27.01.2005 22:12
Betreff: Weiterfürende Story zum Thema: Beyblade [Antworten]
'In was für einen Schei*** bin ich da nur reingeraten?' fragte sich Kai und hatte das starke Gefühl, dass er das hier noch bereuen würde.





Zurück