Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe! Es ist ein 0815!

Eröffnet am: 21.04.2005 16:50
Letzte Reaktion: 05.09.2005 17:52
Beiträge: 402
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 04.09.2005 16:34
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> > (Auch wieder wahr. XD) Kewl - ich wohn also unter einer Brücke im Nirgendwo *looool* XD XD

> Was für ein Wohnsitz XDD

Jo, was?! XD So kreativ wie unsere lieben Freunde im "verdammte Scheiß, wo ist die Logik hin" -Zirkel.

> > War das Klingen hier? oO" Ach egal, ich lass die mal vor der Tür stehen, ist ja eh kein anderer als mir zu Haus... >D

> Na, du hast Glück. Mein Vater würd denen in seiner Unwissenheit die Tür öffnen. O.o *Pa in der Küche einsperr* Da, weiterkochen. *lol*

LOL - guuut, wenn meine Eltern da wären, wären beide so gedankenlos die Tür zu öffnen... x"D Egal, ob da Männer in schwarzen Anzügen mit Brille rumstehen. *drop* Man sollte ja meinen, dass man vom TV lernen kann...

> > *LOL*
> > Ja, so kann man es auch sehen. XD Muss bei mir auch so sein. Ich vergess so vieles, es ist unglaublich. Aber an Dinge wie diese horride Geschichte erinner ich mich. *drop*

> Geht mir auch so. Dinge, die ich nich wirklich wissen will, kann ich behalten, während ich Sachen, die wirklich wichtig sind, ständig vergesse. *drop*

Jupp. Meisten Schulkram vergess ich - Daten, Angaben, Fakten, Vokabeln für Spanisch und Franz; aber hey, Englisch *____________*
Mein Lieblingsfach - da weiß ich jedes Wort, das ist so dumm *loool*
Kay, ich mach auch viel mit, aber sonst... Jedes bisschen an Info verschwindet... (Mag dran liegen, dass ich zu viel Speicherplatz für Sirius/Remus und KaRe FFIdeen auf meiner Hirnplatte brauch xDDD)

> > Ach ja, Fieber ist wieder runter, sind nur noch "erhöhte Temperaturen".
> > Damit ich noch HAs machen kann, vermutlich.
> > Mein Immunsystem ist so im Arsch *wein*

> Du Arme. Wie wärs mal mit Umckaloaboo? ^^

Was ist das denn? oO"

> > XDDD
> > Nee, böse bin ich nur zu solchen intoleranten Arschlöchern, die uns immer wieder einen Beweis für ihreBeschränktheit geben müssen.
> > Siehe Keiras Blog. *LOOOOL* Ich dacht ich seh nicht richtig, ey. XDD
> > Bin vor Lachen vom Stuhl gefallen - was solche Idioten sich nicht immer einfallen lassen. Hass-Zirkel, also wirklich *drop*

> Nicht nur du. XD Hab es gleich mal weitergetragen, und hab eigentlich nur eine Antwort von überall erhalten: XDDDDD *lol*

*grins* Mehr kann man da auch nicht machen - das ist einfach lächerlich. Ich hoff ja, dass einer aus deren Zirkel meinen Entry liest. Mir ist immer noch kalt, ich will Flames. XDDD
*shudder* Kaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!! Und draußen scheint die Sonne - selbst da ist mir kalt. *wein*

> > Ja, das gute ist, uns geht das Thema nicht aus. Wie auch? Wir können immer wieder alles durchdiskutieren. Nachteil --- wir kennen die Ergebnisse schon *loldrop*

> Nya, stimmt auch wieder. Hm, was können wir machen? Ja, wir haben ab jetzt prinzipiell entgegengesetzte Meinungen, so dass wir fröhlich diskutieren können. n.n

*lol* Okay, hier darf ich dir aber noch zustimmen, ja?
Fein, fein, dann bring mal ein Thema an XD Sollten einen generellen Diskussionszirkel aufmachen, wo wir über Schreiben und Lesen überhaupt diskutieren können - nicht nur 0815 - sonst ist Gefahr von OffTopic und offFandom zu groß. *loldrop* Ich kenn mich doch.

> > *LOL* War klar. XDDD
> > Los, Liste. Die Zehn Geilsten Männlichen Schauspieler *looolt sich in die Ecke*

> *grins*

Ja was? Wo bleibt sie? XDD

> > *rooooofl* Ja, das ist echt ne geile Anmache.

> Ist mir jetzt schon zwei Mal so gegangen. *drop* Ist total super für dein eigenes Selbstbewußtsein. -.-'

LOL - vielleicht wollen sie ja so was hören:
"Nein, sie nicht, aber ich bin gerade wieder zu haben" *flirtflirt* XDDD

> > Oder "Hast du mal Feuer?", wenn die ganze Stufe weiß, dass ich extreme Anti-Raucher-Tuss bin. Ich krieg selbst von Passiv-Rauchen Kopfweh. X"D

> Ja, DAS nenn ich mal mitgedacht. O.ô

Jupp. Voll klasse, wenn man gleich am ersten Spruch merkt, dass der Kerl dich eigentlich gar nicht kennt und sich ncht mal die Mühe gemacht hat, sich zu erkundigen. >___>
Besonders, wenn es Leute sind, die man schon mindestens ein Jahr kennt.

> > *Muahahahah*
> > Rei-Schatz, ich schneid deine Haare ab, wenn du Kata nicht rausrückst!
> > Rei: *gulp* hehe *Kata an den Schultern zu Sky schieb*
> > Sky: *manisch grins* Geht doch.
> > Kai: *auftauch* Wer will Rei die Haare abschneiden?! òO"
> > Sky: ohoh... O___O *verschwind*

> *gg* Kai und Rei *___* Meine Retter *lach*

Bedank dich bei Kai... Rei hat ja nun nicht viel gemacht. XDD Außer, dass er seine Haare liebt. ... Kai ja scheinbar auch *lool*
Sue me, whoever dislikes that! <<"

Meine Version von beiden, und? Probleme? <<"
(Ja, ich mein ja nur, ich hab schon Sachen gelesen - Rei und seine Haare, igitt, viel zu viel, viel zu lang, zu schwarz, zu violett blah blahblahblahblubb... >___________>)

> > Nein. Nicht wirklich XDDD
> > Man siehts daran, wie oft ich in meinem tollen Antwortposting zu den Hassern "Dummheit" und "Idiotie" erwähnt hab. Ist zwar alles wahr und D. und I. sind die Hauptsachen in dem Post aber... jeder Satz, oh Mann. Ich war so neben mir. XDDD

> Aber du hast ja nur die Wahrheit gesagt, nech?

Sicher. Ich lüg nicht. Zumindest bei so was nicht.
Wenn ich nicht unter diesen Fieberzeug gestanden hätt - wetten, dass da Zucker drin ist - hätte ich mich vllt zurück halten können und nen bissl weniger gesuet, aber gut...

> > *LOL*!!!
> > Geil!!! Wie geht das denn?!
> > Oh scheiß, das wäre mir nicht geglückt. So wie ich mich kenne, wäre mir der Zettel noch weggerutscht und bei dem Kerl vor den Füßen gelandet... x_____X"

> Nya, er hatte den Zettel ja eigentlich in der Hand. ^^° Der lag in meinem Ordner, den ich dann aufgemacht hab, wo er neben mir lag. Nya, und das hatte mein Lehrer eben gesehen. n.n" Hat auf den Zettel und auf mich gestarrt und dann hab ich angefangen während der Klausur mit ihm zu diskutieren. n.n Nya, Ergebnis kennste ja. *gg*

Wie? Hat er den Zettel vor oder nach der Klausur gefunden?
Wozu machst du bei einer KL den Ordner auch auf?! X"DDDD

Ich meine, wenn es davor war - wie willst gespickt haben, wenn er den Zettel hatte? *lool* Danach - ja, war der Zettel nich im Ordner, als der Lehrer ihn gefunden hat? So Merkzettel sind gut, muss man nicht immer im Buch oder Heft blättern... *shrug*
Ich kenne ein Mädchen, dass sich so ein Stabilo-Teil geholt hat - diese achteckige Box mit halbdurchsichtigem Deckel - gefärbt, so dass es nciht auffällt, wenn ein Zettel hinter steckt.

So spieckt die. Auch ne Möglichkeit. *drop*

> > Kenne ich. >___>

> Nein, ich sag jetzt nicht, dass wir uns wieder ähnlich sind... *drop* Mist. Jetzt hab ich es doch gesagt. x_X

Ja, scheiße aber auch xDD

> > Ich hab nah am Wasser gebaut - ich heul also schnell los, allerdings - wenn ich *richtig* sauer bin, also so sauer, dass ich nah am Umbringen der Person(en) bin.... Dann gnade denen Gott. Dann bin ich echt... scary. Ich bin klein. Ja. Ich bin ein Mädchen. Ja. Ich bin nicht ausgebildet im Kampfsport oder so. Aber ich *kann* - wie nur wenige bei uns - mit Worten um mich werfen, die schneiden könnten. *lol*

> Mensch, irgendwie würd ich mich mal voll gern mit dir treffen. Wenn wir uns so ähnlich sind. XD

*LOL* Wo wohnst du?
Wenns nicht so weit ist - interessant wäre es echt mal xDDDD

> > Fach? Welches Fach? Welches Fach? XDD

> Chemie Grundkurs in der elften. ^^

OMG!!! Das ist das erste, was ich geschmissen hab!!! *schudder*
Das ist ja auch kein Wunder, wenn man da spickt! Das hätte ich aber auch gemacht!

> > Nee, dem Direx hab ich erzählt, dass wir, Kollegin und ich, nicht angefangen haben, zwei anderen Tussen eine reinzuwürgen. XD
> > Ja, die haben halt blöde über gewisse Dinge geredet und ... dann hab ich versehentlich meine Cola bei der einen aufs Shirt gekippt.
> > Das Teil war hin, ... aber ich hab mich tierisch gefreut. XDDD
> > Kann ja ncihts dafür, wenn die blöde Kuh nicht aufpasst, wo sie hinrennt, wenn sie mit Lästerein über Lehrer beschäftigt ist...

> Tja, selbst schuld. Man sollte halt schauen, wo man hinläuft. XD

Eben. Meint der Direx am Ende auch. Ich musst nich mal das Shirt bezahlen >DDDD

> > Gelästert hat sie natürlich nicht über Lehrer, aber das hab ich dem Direx nicht gesagt XDD

> Muss ja nicht alles wissen. *lach*

Eben. Reicht, wenn es die halbe Wahrheit ist. Und hey, eigentlich hab ich dem Direx noch nen Gefallen getan. Wobei - den mag ich nicht so, mir gings um die Lehrer, (Kerl und Tuss, beide sehr nett), die die Weibsen da so mies gemacht haben...

> > Scheiße XDD Diesmal bringst du die Hints. Da, im Hintergrund seh ich die Mexx-Agenten auftauchen. Du hast Besuch, Kata. XDD

> Wo? *panisch umschaut* Jetzt weiß ich auch, was da immer so an meiner Fensterscheibe kratzt. *lol*

*LOOOL* Lass das Fenster zu!!!

> > Omg. X"""D Was ist das für eine?! X"""""D
> > Da würde ich mir ne neue Nummer besorgen. Handy UND ICQ. X""D
> > Das grenzt ja an ... wie nennt man es? Stalken? Eingriff in die Privatsphäre? kA.

> Nya, so schlimm is es ja auch wieder nicht. Aber halt nur auf Dauer ein wenig nervig. ^^°

Das glaub ich dir gern.
Ich hab zwei Jungen in meiner ICQ Liste, die mich nicht in Ruhe lassen.
Dazu kommt einer, der mich mittlerweile, dank Megami, nicht mehr anspricht, mich aber davor zum Wahnsinn getrieben hat und einer, der jetzt auf IGNORE! steht - den hat nicht mal Megami ruhig stellen können. *loldrop*

Die beiden letzten sind so nervig, das glaubst nicht. Der eine davon hätte schon viel eher auf Ignore gemusst - das Schlimme daran: am Anfang kannt ich den nur per Net. Jetzt geht er bei uns auf die Schule.
Uns = dem Typ, der mich nicht mehr anspricht und den beiden anderen Typen, die mich noch nerven, sobald ich on bin.

Die beiden anderen sind nicht wirklich soooo schlimm, aber... sobald ich on bin, hab ich die ersten msges, einer schlimmer als der andere, der lässt echt nicht locker. Der schreibt und schreibt und das, wenn ich ihm zweitausend Mal sag, dass ich was erledigen muss und nich re-schreiben kann... x_________________X"

Njar. Der letzte im Bund... ganz nett, aber immer schnell weg. Der redet einen immer an und wenn man gerade dran gewöhnt ist, haut er ab - dafür unterbrech ich mich nicht bei dem, was ich tu... schreiben oder lesen oder interessante Gespräche mit andere... LOL

Gibt eh nur einen Menschen, der mich immer anlabern darf. *grins*
* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:    Eiji 04.09.2005 17:14
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Jo, was?! XD So kreativ wie unsere lieben Freunde im "verdammte Scheiß, wo ist die Logik hin" -Zirkel.

Stimmt. *gg* Gibt es zu, du gehörst zu denen XDDD Nee, Scherz. *sich duckt* Nicht, dass du wieder auf mich losgehst. ^^°

> LOL - guuut, wenn meine Eltern da wären, wären beide so gedankenlos die Tür zu öffnen... x"D Egal, ob da Männer in schwarzen Anzügen mit Brille rumstehen. *drop* Man sollte ja meinen, dass man vom TV lernen kann...

*seufz* Aber echt. Und vor allem, wenn die auch noch so ein Blitzdings in der Hand haben. -.-' Nya, aber manche lernen halt nie dazu ^^°
Aber Leute von Mexx mit schwarzen Anzügen vor meiner Haustür. Das wäre cool. *gg*

> Jupp. Meisten Schulkram vergess ich - Daten, Angaben, Fakten, Vokabeln für Spanisch und Franz; aber hey, Englisch *____________*
> Mein Lieblingsfach - da weiß ich jedes Wort, das ist so dumm *loool*
> Kay, ich mach auch viel mit, aber sonst... Jedes bisschen an Info verschwindet... (Mag dran liegen, dass ich zu viel Speicherplatz für Sirius/Remus und KaRe FFIdeen auf meiner Hirnplatte brauch xDDD)

Das ist aber auch wichtig. *ernsthaft nick* Den Platz braucht man schließlich auch. XD Zur Not wird dafür wichtiger Speicherplatz im Hirn freigemacht, d.h. die Stellen, wo keine Sieblöcher sind. *lol*

> > Du Arme. Wie wärs mal mit Umckaloaboo? ^^
>
> Was ist das denn? oO"

Das ist ein Extrakt aus dem Umckaloaboo Baum. Ist gut fürs Immunsystem. ^^ Bei leichten Erkältungen oder Ansätzen dazu nimmst du das drei Mal am Tag, und die Erkältung kommt nicht. *smile*

> *grins* Mehr kann man da auch nicht machen - das ist einfach lächerlich. Ich hoff ja, dass einer aus deren Zirkel meinen Entry liest. Mir ist immer noch kalt, ich will Flames. XDDD
> *shudder* Kaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!! Und draußen scheint die Sonne - selbst da ist mir kalt. *wein*

Solltest vielleicht mal jemanden in deren GB ansprechen. *gg* Dann wird dir sicher schnell warm XD

> *lol* Okay, hier darf ich dir aber noch zustimmen, ja?
> Fein, fein, dann bring mal ein Thema an XD Sollten einen generellen Diskussionszirkel aufmachen, wo wir über Schreiben und Lesen überhaupt diskutieren können - nicht nur 0815 - sonst ist Gefahr von OffTopic und offFandom zu groß. *loldrop* Ich kenn mich doch.

Wäre sicher eine gute Idee. Mach doch so nen Thread auf. ^^

> Ja was? Wo bleibt sie? XDD

Ahso. Du willst jetzt die Liste? *gg* Hm, da fällt mir grad keiner ein. *lol* *unkreativ desu* *drop*

> LOL - vielleicht wollen sie ja so was hören:
> "Nein, sie nicht, aber ich bin gerade wieder zu haben" *flirtflirt* XDDD

Ahso. Dann hab ich das immer falsch verstanden. XD Kay... Nächstes Mal weiß ich dann Bescheid. ^^

> Bedank dich bei Kai... Rei hat ja nun nicht viel gemacht. XDD Außer, dass er seine Haare liebt. ... Kai ja scheinbar auch *lool*
> Sue me, whoever dislikes that! <<"
>
> Meine Version von beiden, und? Probleme? <<"
> (Ja, ich mein ja nur, ich hab schon Sachen gelesen - Rei und seine Haare, igitt, viel zu viel, viel zu lang, zu schwarz, zu violett blah blahblahblahblubb... >___________>)

Hm, *ironisch werd* wo hast du DAS nur gelesen? *gg*

> Wie? Hat er den Zettel vor oder nach der Klausur gefunden?
> Wozu machst du bei einer KL den Ordner auch auf?! X"DDDD
>
> Ich meine, wenn es davor war - wie willst gespickt haben, wenn er den Zettel hatte? *lool* Danach - ja, war der Zettel nich im Ordner, als der Lehrer ihn gefunden hat? So Merkzettel sind gut, muss man nicht immer im Buch oder Heft blättern... *shrug*

Nya, das war so. Der Zettel lag im Ordner, der war zu und auf meinem Tisch. Und ich hab den ganz dreist aufgemacht, reingeguckt und das Zeug vom Zettel abgeschrieben. Dann kam der Lehrer, stand neben mir und fragt, was das sollte. Ich nur so, dass meine Hand nur auf dem Ordner liegt, weil das bequemer ist. *loldrop* Nya, dann hab ich ihn eben ein wenig überzeugen müssen, dass das keine Absicht war, dass ich einen Teil der Sachen auf meinem Zettel sehen konnte... ^^°

> Ich kenne ein Mädchen, dass sich so ein Stabilo-Teil geholt hat - diese achteckige Box mit halbdurchsichtigem Deckel - gefärbt, so dass es nciht auffällt, wenn ein Zettel hinter steckt.
>
> So spieckt die. Auch ne Möglichkeit. *drop*

Oder Sachen auf Stifte schreiben oder aufs Lineal. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. ^^

> *LOL* Wo wohnst du?
> Wenns nicht so weit ist - interessant wäre es echt mal xDDDD

Sicher. *grims* Müssen wir echt mal gucken, dass wir das mal hinbekommen. *smile*

> OMG!!! Das ist das erste, was ich geschmissen hab!!! *schudder*
> Das ist ja auch kein Wunder, wenn man da spickt! Das hätte ich aber auch gemacht!

Nya, danach hab ich in den Leistungskurs gewechselt XD

> Gibt eh nur einen Menschen, der mich immer anlabern darf. *grins*

Wer denn? ^^ *neugierig frag*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it!



Von:   abgemeldet 04.09.2005 17:20
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, wer schon einmal eine FF geschrieben hat, weiß, dass es schwer sein kann, auf alles zu achten. Stil, Rechtschreibung und auch Charaktere werden nach und nach immer besser (meistens...^^°). Fast jeder, der hier anfängt, braucht etwas Zeit, um sich einzugewöhnen. Das ist nur zu normal.

Ebenso ist es einfach, zu kritisieren, ohne es selber zu versuchen. Ich möchte hiermit wirklich niemanden angreifen, aber es ist doch so, oder? Etwas zu lesen und zu sagen: "Das ist aber blöd!" ist um einiges Einfacher, als eine eigene FF zu schreiben.

Ich habe Fics von 10 oder 11 jährigen gelesen, die (natürlich) nicht perfekt waren (in keinster Weise...). Aber ich meine, solchen Leute werden doch nur entmutigt, wenn man nicht auch die positiven Aspekte berücksichtigt! Manche Kommis da bestanden aus:
"Dies ist scheiße, das ist scheiße, mach bloß nicht weiter."
Wie sollen 10 jährige mit so etwas umgehen? Wie sollen neulinge generell mit so etwas umgehen?

Ich verstehe ja, was euch (und mich selbst auch^^°) nervt, aber ist es denn nicht normal und menschlich, Fehler zu machen?

Zu erwähen, was falsch gemacht wurde, halte ich für wichtig und auch erstrebenswert, so lange es ermuntert, sich zu verbessern und nicht nur deprimiert.

Ansonsten habt ihr ja recht, vciele der aufgeführten dinge nerver wirklich... Aber ich will nicht sagen, das es einfach ist, soetwas zu vermeiden...
KAI 4EVER!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Liebe das Leben, dann liebt es dich auch!



Von:    Eiji 04.09.2005 17:28
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, wer schon einmal eine FF geschrieben hat, weiß, dass es schwer sein kann, auf alles zu achten. Stil, Rechtschreibung und auch Charaktere werden nach und nach immer besser (meistens...^^°). Fast jeder, der hier anfängt, braucht etwas Zeit, um sich einzugewöhnen. Das ist nur zu normal.

Stimmt. Genau das ist mir ja auch so gegangen. Meine erste Story hab ich geschrieben, da war ich elf. Jetzt, zwölf Jahre später, schreib ich immer noch und kann ganz ungeniert behaupten, dass mein Stil von damals sich um einiges gebessert hat. Klar, je länger man schreibt, desto mehr Übung bekommt man. Man findet neue Formulierungen und Ausdrücke, die man einbauen kann. Und man findet zu seinem eigenen Stil. ^^

> Ebenso ist es einfach, zu kritisieren, ohne es selber zu versuchen. Ich möchte hiermit wirklich niemanden angreifen, aber es ist doch so, oder? Etwas zu lesen und zu sagen: "Das ist aber blöd!" ist um einiges Einfacher, als eine eigene FF zu schreiben.

Hm, es ist nicht gerade nett, wenn man nur solche wirklich nicht hilfreichen Kommentare bekommt. Aber ich denke, auch jemand, der selbst nicht schreibt, kann seine Meinung sagen, wenn sie begründet ist.

> Ich habe Fics von 10 oder 11 jährigen gelesen, die (natürlich) nicht perfekt waren (in keinster Weise...). Aber ich meine, solchen Leute werden doch nur entmutigt, wenn man nicht auch die positiven Aspekte berücksichtigt! Manche Kommis da bestanden aus:
> "Dies ist scheiße, das ist scheiße, mach bloß nicht weiter."
> Wie sollen 10 jährige mit so etwas umgehen? Wie sollen neulinge generell mit so etwas umgehen?

Das meinte ich (und Scarlet auch *gg*). Wenn man eben konstruktive Kritik bekommt, dann kann man damit umgehen, weil man etwas dabei lernt. Wenn einer nur schreibt, dass die FF besch*** ist... Nya, hilft nicht wirklich weiter.

> Ich verstehe ja, was euch (und mich selbst auch^^°) nervt, aber ist es denn nicht normal und menschlich, Fehler zu machen?

Klar. Das hat auch niemand gesagt, dass jeder sofort fehlerfrei schreiben soll. Nur sollte man sich überlegen, ob man wirklich gleich alles hochladen und einfach alle konstruktive Kritik in den Wind schießen sollte. Wenn ich bereit dazu bin, mich zu verbessern, dann kann ich damit umgehen, wenn mir einer sagt "das und das war nicht so gut, mach es doch lieber so". Und das Hauptproblem, was mehrfach angesprochen wurde, liegt ja auch oftmals einfach nur in grundlegenden Dingen wie RS, Grammatik und OOC. Hierfür ein oder zwei Betas, und schwupps sieht die Story schon ganz anders aus. ^^

> Zu erwähen, was falsch gemacht wurde, halte ich für wichtig und auch erstrebenswert, so lange es ermuntert, sich zu verbessern und nicht nur deprimiert.

Unsere Meinung *wieder für Scarlet mitsprech* Konstruktiv ja, negativ nein. Außer, wenn eine Story es wirklich nicht anders verdient *an Scarlets MSTing denkt*

> Ansonsten habt ihr ja recht, vciele der aufgeführten dinge nerver wirklich... Aber ich will nicht sagen, das es einfach ist, soetwas zu vermeiden...

Nein, das auf keinen Fall. Aber man kann sicher etwas dafür tun, um sich zu verbessern und weiterzuentwickeln.
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it!



Von:   abgemeldet 04.09.2005 18:55
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>> Jo, was?! XD So kreativ wie unsere lieben Freunde im "verdammte Scheiß, wo ist die Logik hin" -Zirkel.

>Stimmt. *gg* Gibt es zu, du gehörst zu denen XDDD Nee, Scherz. *sich duckt* Nicht, dass du wieder auf mich losgehst. ^^°

Neee - ich überleg gerade, ob ich nen Thread gegen Verdummung auf -
scheiße! Ich blödes Kind! Omg, ich bin echt dämlich. Ich kann mich wirklich in dem Zirkel einschreiben lassen x___X

Ich hab dir schon von der - Association against Global Stubidity - erzählt, oder? Zirkel von Megami und mir, wir waren allerdings noch am Überlegen, wie genau wir das anfangen wollen.
OMG!! Wenn das kein Zeichen war!!!

Ich deichsel das gleich mal, dann können wir noch ein paar aufnehmen und mal gleich bekannt machen, dass wir ein höheres Niveau vorziehen, als diese *Hasser*Leute. >D

>> LOL - guuut, wenn meine Eltern da wären, wären beide so gedankenlos die Tür zu öffnen... x"D Egal, ob da Männer in schwarzen >>Anzügen mit Brille rumstehen. *drop* Man sollte ja meinen, dass man vom TV lernen kann...

>*seufz* Aber echt. Und vor allem, wenn die auch noch so ein Blitzdings in der Hand haben. -.-' Nya, aber manche lernen halt nie dazu ^^°
>Aber Leute von Mexx mit schwarzen Anzügen vor meiner Haustür. Das wäre cool. *gg*

Njar, ich möchte von Mexx nicht geblitzdingst werden, danke.
Nee, nachher hab ich auch ständig irgendwelche Fehler.
Synapsenfehlzündungen oder so was... Uh-uh, nicht mit mir.


>> Jupp. Meisten Schulkram vergess ich - Daten, Angaben, Fakten, Vokabeln für Spanisch und Franz; aber hey, Englisch *____________*
>> Mein Lieblingsfach - da weiß ich jedes Wort, das ist so dumm *loool*
>> Kay, ich mach auch viel mit, aber sonst... Jedes bisschen an Info verschwindet... (Mag dran liegen, dass ich zu viel Speicherplatz für Sirius/Remus und KaRe FFIdeen auf meiner Hirnplatte brauch xDDD)

>Das ist aber auch wichtig. *ernsthaft nick* Den Platz braucht man schließlich auch. XD Zur Not wird dafür wichtiger Speicherplatz im >Hirn freigemacht, d.h. die Stellen, wo keine Sieblöcher sind. *lol*

Jupp. *nodsnods*
Das ist in der Tat viiiiel wichtiger.
Wer braucht je den Limus wieder?! Oder wer muss jemals nach der KL wieder irgendwelche ganzrationalen Funktionen mit vorgegebenen Eigenschaften bestimmen?! oO"""
Meine Hausaufgabe, ich reg mich grad drüber auf. Würd viel lieber an
Is my Life a Living Lie weiterschreiben. Gestern neues Kapitel geupdated, jetzt hab ich voll den Schreibflash. Scheiße, dass heute Sonntag und nicht Freitag ist... Nachdem ich mein WE nun krank im Bett gelegen hab, darf ich morgen wieder bis 16. Uhr in der Schule hocken...

>>> Du Arme. Wie wärs mal mit Umckaloaboo? ^^

>> Was ist das denn? oO"

>Das ist ein Extrakt aus dem Umckaloaboo Baum. Ist gut fürs Immunsystem. ^^ Bei leichten Erkältungen oder Ansätzen dazu nimmst >du das drei Mal am Tag, und die Erkältung kommt nicht. *smile*

*______________________________* GEIL.
Wo krieg ich das her? Apothekenpflichtig? oO"

>> *grins* Mehr kann man da auch nicht machen - das ist einfach lächerlich. Ich hoff ja, dass einer aus deren Zirkel meinen Entry liest. Mir ist immer noch kalt, ich will Flames. XDDD
>> *shudder* Kaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!! Und draußen scheint die Sonne - selbst da ist mir kalt. *wein*

>Solltest vielleicht mal jemanden in deren GB ansprechen. *gg* Dann >wird dir sicher schnell warm XD

Ich überleg, ob ich mich da bewerben soll XDDD
Nur zum Spaß´, versteht sich. Aufnehmen werden die mich mit meiner Reihe an KaRe FFs eh nciht. *looool* Denn, man muss ja TaKa oder YuKa Fan sein... >___> Echt geil.

>> *lol* Okay, hier darf ich dir aber noch zustimmen, ja?
>> Fein, fein, dann bring mal ein Thema an XD Sollten einen generellen Diskussionszirkel aufmachen, wo wir über Schreiben und Lesen überhaupt diskutieren können - nicht nur 0815 - sonst ist Gefahr von >>OffTopic und offFandom zu groß. *loldrop* Ich kenn mich doch.

>Wäre sicher eine gute Idee. Mach doch so nen Thread auf. ^^

Naja, nötig ist es nicht - die meisten Sachen haben schon ihren eigenen Thread. Da kämen gleich wieder Komms von Leuten wie ----piiiiiiiiiiiiiiep ------------ und ---pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppiep--- von wegen, dass es das alles schon gibt und dass das nun wirklich keiner mehr braucht und dass man viel lieber drüber diskutieren sollte, wie gut Mao zu Rei passt oder was für ein Schlappschwanz (no pun inteded) xy doch ist... und blah. x____X"

>> Ja was? Wo bleibt sie? XDD

>Ahso. Du willst jetzt die Liste? *gg* Hm, da fällt mir grad keiner ein. *lol* *unkreativ desu* *drop*

Ja, sicher will ich ne Liste XDDD
Soll ich anfangen? XDDD Du kannst ja dann kommentieren. ^^

>> LOL - vielleicht wollen sie ja so was hören:
>> "Nein, sie nicht, aber ich bin gerade wieder zu haben" *flirtflirt* XDDD

>Ahso. Dann hab ich das immer falsch verstanden. XD Kay... Nächstes Mal weiß ich dann Bescheid. ^^

*LOOL* Ja, hau mich nur nicht, wenn das falsch war - kA - ich kenn die Leute ja nicht. X"D Nicht den Besenstiel rausholen!!! (Btw - wo bleibt Din eigentlich? oO)

>> Bedank dich bei Kai... Rei hat ja nun nicht viel gemacht. XDD Außer, dass er seine Haare liebt. ... Kai ja scheinbar auch *lool*
>> Sue me, whoever dislikes that! <<"

>> Meine Version von beiden, und? Probleme? <<"
>> (Ja, ich mein ja nur, ich hab schon Sachen gelesen - Rei und seine Haare, igitt, viel zu viel, viel zu lang, zu schwarz, zu violett blah blahblahblahblubb... >___________>)

>Hm, *ironisch werd* wo hast du DAS nur gelesen? *gg*

Ja, kA- jogged my mind.
Sorry fürs Englisch, ich kenn diese kewlen Sachen nicht auf Deutsch. Ich bin so unkewl. XDD

Hmhm... ich überleg gerade ernsthaft, ob ich mich einschreiben lass... vllt unter deinem Nick, also, du bist ja eh schon mein Zweitnick... >D

>> Wie? Hat er den Zettel vor oder nach der Klausur gefunden?
>> Wozu machst du bei einer KL den Ordner auch auf?! X"DDDD
>>[...]

>Nya, das war so. Der Zettel lag im Ordner, der war zu und auf meinem Tisch. Und ich hab den ganz dreist aufgemacht, reingeguckt und das Zeug vom Zettel abgeschrieben. Dann kam der Lehrer, stand neben mir >und fragt, was das sollte. Ich nur so, dass meine Hand nur auf dem Ordner liegt, weil das bequemer ist. *loldrop* Nya, dann hab ich ihn eben ein wenig überzeugen müssen, dass das keine Absicht war, dass >ich einen Teil der Sachen auf meinem Zettel sehen konnte... ^^°

UH! Das ist aber auch echt ungeschickt gelaufen X"""D
So richtig geglaubt hätte ich dir da vermutlich nicht - als Lehrer.
Da musst du echt eine gute Ausrede gehabt haben XDDD
*mal gratulier*

>> Ich kenne ein Mädchen, dass sich so ein Stabilo-Teil geholt hat - diese achteckige Box mit halbdurchsichtigem Deckel - gefärbt, so dass es nciht auffällt, wenn ein Zettel hinter steckt.
>> So spieckt die. Auch ne Möglichkeit. *drop*

>Oder Sachen auf Stifte schreiben oder aufs Lineal. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. ^^

Lol - auf die Klamotten sticken, oder nen Zettel - à la Waschbeschreibung - in den Ärmel nähen.

>> *LOL* Wo wohnst du?
>> Wenns nicht so weit ist - interessant wäre es echt mal xDDDD

>Sicher. *grims* Müssen wir echt mal gucken, dass wir das mal hinbekommen. *smile*

Ich sag dir nur gleich, ich bin furchtbar pleite. X"""D

>> OMG!!! Das ist das erste, was ich geschmissen hab!!! *schudder*
>> Das ist ja auch kein Wunder, wenn man da spickt! Das hätte ich aber auch gemacht!

>Nya, danach hab ich in den Leistungskurs gewechselt XD

In. den. Chemie. LK?! X________________X"""
NEIN!!! NEIN! YOU'RE KIDDIN!!!!

>> Gibt eh nur einen Menschen, der mich immer anlabern darf. *grins*

>Wer denn? ^^ *neugierig frag*

XDDD Kannst du nicht raten?
Kay, vermutlich nicht. Megami.
Sie ist die Einzige, die meine schlechten Launen überlebt. *loldrop*
Ich werd schon mal recht zynisch und unausstehlich ^^;;

--- - -- --

> > Ebenso ist es einfach, zu kritisieren, ohne es selber zu versuchen. Ich möchte hiermit wirklich niemanden angreifen, aber es ist doch so, oder? Etwas zu lesen und zu sagen: "Das ist aber blöd!" ist um einiges Einfacher, als eine eigene FF zu schreiben.

> Hm, es ist nicht gerade nett, wenn man nur solche wirklich nicht hilfreichen Kommentare bekommt. Aber ich denke, auch jemand, der selbst nicht schreibt, kann seine Meinung sagen, wenn sie begründet ist.

Stimmt.
Es ist nicht nett, wenn man nur rummeckert, es selbst aber nicht besser macht. Da muss man schon wirklich gut begründen können - Tatsache, dass es stört, wenn zB RS und Gramma daneben sind, gilt nicht, wenn man selbst nicht besser drin ist.
Aber - für die Leute, die besser schreiben, als das, was sie kritisieren, ist es nur fair, wenn sie dafür nicht auch noch scheiße angemacht werden.
Kritik ist dafür da, damit derjenige, der sie erhält, sich weiterentwickeln kann. Hilfreich sollte sie sein und das ist sie meistens - es sei denn, die Kritik ist so geschrieben, dass der Autor sich verarscht und/oder geflamet fühlt. Das ist böse.

> > Ich habe Fics von 10 oder 11 jährigen gelesen, die (natürlich) nicht perfekt waren (in keinster Weise...). Aber ich meine, solchen Leute werden doch nur entmutigt, wenn man nicht auch die positiven Aspekte berücksichtigt! Manche Kommis da bestanden aus:
> > "Dies ist scheiße, das ist scheiße, mach bloß nicht weiter."
> > Wie sollen 10 jährige mit so etwas umgehen? Wie sollen neulinge generell mit so etwas umgehen?

> Das meinte ich (und Scarlet auch *gg*). Wenn man eben konstruktive Kritik bekommt, dann kann man damit umgehen, weil man etwas dabei lernt. Wenn einer nur schreibt, dass die FF besch*** ist... Nya, hilft nicht wirklich weiter.

(Danke, Kata *lol*)
Sicher, bei zehn und elf Jährigen, das ist was anderes.
Aber wenn ich bei einer FF nur noch RS und Grammafehler sehe (vielleicht auch noch eine Menge OOCness) und dann im Stecki auch noch erfahre, dass die Gute 15, vielleicht sogar schon 17 oder älter ist...
Nee, da hört bei mir alles auf.
Zum einen frag ich mich dann, wie solche Menschen durch die Schule kommen, wo man RScheiben können MUSS und zweitens frag ich mich, wie jemand so etwas hochladen kann und erwartet, da auch noch richtig positives Feedback zu kriegen.

Sicher, ich fang dann nicht an, aufzuzählen, was scheiße ist und häng am Schluss ein "Lass das Schreiben sein" dran, wenn es nicht gerechtfertigt ist - einmal gemacht, ja, aber das WAR gerechtfertig. 100%. Muss es nicht immer aufwärmen, sieht aus, als wenn ich richtig Spaß dran hätte, aber Fall war GaRnier; nur, damit alle die, die mitlesen wissen, dass ich nicht durch die Gegend surf und manisch lachend alles als "scheiße" abstempel ^^;;)

Nee. Aber echt, in dem Alter sollte man sich mit der deutschen Sprache einigermaßen auskennen.

> > Ich verstehe ja, was euch (und mich selbst auch^^°) nervt, aber ist es denn nicht normal und menschlich, Fehler zu machen?

> Klar. Das hat auch niemand gesagt, dass jeder sofort fehlerfrei schreiben soll. Nur sollte man sich überlegen, ob man wirklich gleich alles hochladen und einfach alle konstruktive Kritik in den Wind schießen sollte. Wenn ich bereit dazu bin, mich zu verbessern, dann kann ich damit umgehen, wenn mir einer sagt "das und das war nicht so gut, mach es doch lieber so". Und das Hauptproblem, was mehrfach angesprochen wurde, liegt ja auch oftmals einfach nur in grundlegenden Dingen wie RS, Grammatik und OOC. Hierfür ein oder zwei Betas, und schwupps sieht die Story schon ganz anders aus. ^^

Jupp.
Niemand ist perfekt, es ist so gut wie unmöglich, alle Fehler aus einem Text zu löschen, selbst, wenn man Betas hat, aber das eleminiert schon mal das meiste, wenn man weiß, dass man selbst zu Flüchtigkeitsfehlern tendiert und auch mal selbst was überliest.
Passiert mir genauso - ich finds immer wieder peinlich, wenn ich nen Kapitel von meiner Beta zurück bekomm - Fehler über Fehler, weil ich selbst nicht korrekturlese. Ich hab meine Kaps, wenn sie fertig sind, einfach so satt...

Aber wie Kata sagt - wenigstens so weit kann man gehen, damit man sich die Leser erhält. Inhalt entwickelt sich weiter, Stil und alles auch - aber RS, Gramma und so sollten, ab einem bestimmten Alter, selbstverständlich sein.

> > Zu erwähen, was falsch gemacht wurde, halte ich für wichtig und auch erstrebenswert, so lange es ermuntert, sich zu verbessern und nicht nur deprimiert.

> Unsere Meinung *wieder für Scarlet mitsprech* Konstruktiv ja, negativ nein. Außer, wenn eine Story es wirklich nicht anders verdient *an Scarlets MSTing denkt*

Ja, die MSTing... (GaRniers Etwas, für die, die mitlesen. ^^;; )
Konstruktiv ist oft negativ, leider - aber das muss deswegen nicht beleidigend sein. Positive Kritk wäre ein Lob für all die Dinge, die super geworden sind.

Und das wäre etwas, was man geschickt in einen negativen Komm einfließen lassen kann, damit die Schärfe entnommen wird.

> > Ansonsten habt ihr ja recht, vciele der aufgeführten dinge nerver wirklich... Aber ich will nicht sagen, das es einfach ist, soetwas zu vermeiden...

> Nein, das auf keinen Fall. Aber man kann sicher etwas dafür tun, um sich zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Jupp. *nick nick*
* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:    Eiji 04.09.2005 21:06
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Neee - ich überleg gerade, ob ich nen Thread gegen Verdummung auf -
> scheiße! Ich blödes Kind! Omg, ich bin echt dämlich. Ich kann mich wirklich in dem Zirkel einschreiben lassen x___X
>
> Ich hab dir schon von der - Association against Global Stubidity - erzählt, oder? Zirkel von Megami und mir, wir waren allerdings noch am Überlegen, wie genau wir das anfangen wollen.
> OMG!! Wenn das kein Zeichen war!!!
>
> Ich deichsel das gleich mal, dann können wir noch ein paar aufnehmen und mal gleich bekannt machen, dass wir ein höheres Niveau vorziehen, als diese *Hasser*Leute. >D

Hm, ich würd mitmachen. *smile* AaGS. Klingt cool. *gg*

> >Das ist ein Extrakt aus dem Umckaloaboo Baum. Ist gut fürs Immunsystem. ^^ Bei leichten Erkältungen oder Ansätzen dazu nimmst >du das drei Mal am Tag, und die Erkältung kommt nicht. *smile*
>
> *______________________________* GEIL.
> Wo krieg ich das her? Apothekenpflichtig? oO"

Inner Apotheke. Das Zeug hilft echt was. Also mir zumindest besser als Meditonsin ^^

> Ich überleg, ob ich mich da bewerben soll XDDD
> Nur zum Spaß´, versteht sich. Aufnehmen werden die mich mit meiner Reihe an KaRe FFs eh nciht. *looool* Denn, man muss ja TaKa oder YuKa Fan sein... >___> Echt geil.

Tja, ist blöd. Außer, du löschst deine ganzen FFs oder änderst die Namen ab. XDDD

> Naja, nötig ist es nicht - die meisten Sachen haben schon ihren eigenen Thread. Da kämen gleich wieder Komms von Leuten wie ----piiiiiiiiiiiiiiep ------------ und ---pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppiep--- von wegen, dass es das alles schon gibt und dass das nun wirklich keiner mehr braucht und dass man viel lieber drüber diskutieren sollte, wie gut Mao zu Rei passt oder was für ein Schlappschwanz (no pun inteded) xy doch ist... und blah. x____X"

Stimmt auch wieder. O.o

> Ja, sicher will ich ne Liste XDDD
> Soll ich anfangen? XDDD Du kannst ja dann kommentieren. ^^

Klaro. Aber DAS ist dann doch total OT, das weißt du. *gg* ENS?

> *LOOL* Ja, hau mich nur nicht, wenn das falsch war - kA - ich kenn die Leute ja nicht. X"D Nicht den Besenstiel rausholen!!! (Btw - wo bleibt Din eigentlich? oO)

*lol* Dass du jetzt auf Din kommst... *gg*

> Ja, kA- jogged my mind.
> Sorry fürs Englisch, ich kenn diese kewlen Sachen nicht auf Deutsch. Ich bin so unkewl. XDD
>
> Hmhm... ich überleg gerade ernsthaft, ob ich mich einschreiben lass... vllt unter deinem Nick, also, du bist ja eh schon mein Zweitnick... >D

Ich? Will da aber nicht rein. ;_____; *dein zweites Ich wehrt sich*

> UH! Das ist aber auch echt ungeschickt gelaufen X"""D
> So richtig geglaubt hätte ich dir da vermutlich nicht - als Lehrer.
> Da musst du echt eine gute Ausrede gehabt haben XDDD
> *mal gratulier*

Danke. ^^ Bequatschen kann ich die Leute doch ganz gut. *gg*

> Lol - auf die Klamotten sticken, oder nen Zettel - à la Waschbeschreibung - in den Ärmel nähen.

Hm, blöd nur, dass das für mündliche Prüfungen nicht auch geht. ^^°

> Ich sag dir nur gleich, ich bin furchtbar pleite. X"""D

Ach du. Ich bin doch bald Großverdiener *loldrop* Aber das kriegen wir sicher irgendwie auf die Reihe ^^

> In. den. Chemie. LK?! X________________X"""
> NEIN!!! NEIN! YOU'RE KIDDIN!!!!

Nee, tu ich nicht. ^^° Ich hab Mathe und Chemie als LKs gehabt. Und Pharmazie besteht ja auch zu 80 Prozent aus Chemie. *verrückt desu* Manchmal frag ich mich heute noch, was ich mir damals bei meiner Anmeldung an der Uni gedacht hab. -.-'

> XDDD Kannst du nicht raten?
> Kay, vermutlich nicht. Megami.
> Sie ist die Einzige, die meine schlechten Launen überlebt. *loldrop*
> Ich werd schon mal recht zynisch und unausstehlich ^^;;

Hm, aber irgendwie hab ich mir das jetzt fast gedacht. *gg* Das mit Megami. ^^

> --- - -- --
> Stimmt.
> Es ist nicht nett, wenn man nur rummeckert, es selbst aber nicht besser macht. Da muss man schon wirklich gut begründen können - Tatsache, dass es stört, wenn zB RS und Gramma daneben sind, gilt nicht, wenn man selbst nicht besser drin ist.

Jepp. Man sollte als Kritiker zumindest klare deutsche verständliche Sätze rausbringen und nicht einfach irgendwas schreiben. O.o

> Aber - für die Leute, die besser schreiben, als das, was sie kritisieren, ist es nur fair, wenn sie dafür nicht auch noch scheiße angemacht werden.

Wie wahr, wie wahr. *seufz*

> Kritik ist dafür da, damit derjenige, der sie erhält, sich weiterentwickeln kann. Hilfreich sollte sie sein und das ist sie meistens - es sei denn, die Kritik ist so geschrieben, dass der Autor sich verarscht und/oder geflamet fühlt. Das ist böse.

Hm, stimmt. Aber ich würd da immer noch mal nachfragen, wie was von einerm Kommigeber gemeint ist. Manchmal kann man sich halt nicht gescheit ausdrücken. Oft klärt sich so ja auch etwas. Aber manchmal kann man an der Reaktion eines Kommentaristen (<~neue Wörter erfinden tut) auch schon abschätzen, dass er oder sie es nur auf einen Flame abgesehen hat.

> (Danke, Kata *lol*)

(Keine Ursache XD)

[...]

Ich denke auch, dass ein gewisses Maß an RS und Grammatik wohl vorausgesetzt werden kann. Immerhin soviel, dass jeder versteht, was geschrieben wird. Wenn man erst mal eine halbe Stunde nachdenken muss, wie was jetzt gemeint ist... Nein, danke. Da hört auch mein guter Willen irgendwann auf.

> Jupp.
> Niemand ist perfekt, es ist so gut wie unmöglich, alle Fehler aus einem Text zu löschen, selbst, wenn man Betas hat, aber das eleminiert schon mal das meiste, wenn man weiß, dass man selbst zu Flüchtigkeitsfehlern tendiert und auch mal selbst was überliest.
> Passiert mir genauso - ich finds immer wieder peinlich, wenn ich nen Kapitel von meiner Beta zurück bekomm - Fehler über Fehler, weil ich selbst nicht korrekturlese. Ich hab meine Kaps, wenn sie fertig sind, einfach so satt...
>
> Aber wie Kata sagt - wenigstens so weit kann man gehen, damit man sich die Leser erhält. Inhalt entwickelt sich weiter, Stil und alles auch - aber RS, Gramma und so sollten, ab einem bestimmten Alter, selbstverständlich sein.

*zustimm* (<~ -.-' langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch sagen soll. ^^°)

> Ja, die MSTing... (GaRniers Etwas, für die, die mitlesen. ^^;; )
> Konstruktiv ist oft negativ, leider - aber das muss deswegen nicht beleidigend sein. Positive Kritk wäre ein Lob für all die Dinge, die super geworden sind.
>
> Und das wäre etwas, was man geschickt in einen negativen Komm einfließen lassen kann, damit die Schärfe entnommen wird.

Tja, auch Kommischreiben will gelernt sein. ^^ Ich denk mir immer, wenn ich wirklich etwas konstruktives schreibe, dann sollte das Positive wie Negative erwähnt werden, damit der Autor wirklich genau Bescheid weiß, was ich persönlich für gut und was für schlecht erachte ^^
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it!



Von:   abgemeldet 04.09.2005 21:31
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> > Neee - ich überleg gerade, ob ich nen Thread gegen Verdummung auf -
> > scheiße! Ich blödes Kind! Omg, ich bin echt dämlich. Ich kann mich wirklich in dem Zirkel einschreiben lassen x___X

> > Ich hab dir schon von der - Association against Global Stubidity - erzählt, oder? Zirkel von Megami und mir, wir waren allerdings noch am Überlegen, wie genau wir das anfangen wollen.
> > OMG!! Wenn das kein Zeichen war!!!

> > Ich deichsel das gleich mal, dann können wir noch ein paar aufnehmen und mal gleich bekannt machen, dass wir ein höheres Niveau vorziehen, als diese *Hasser*Leute. >D

> Hm, ich würd mitmachen. *smile* AaGS. Klingt cool. *gg*

Du bist schon vorgemerkt. X"""D Din eigentlich auch, wollte euch noch fragen und dann Einladen, aber bin nie zu gekommen. Du weißt ja, Hirn = Sieb. ^^""""

> > >Das ist ein Extrakt aus dem Umckaloaboo Baum. Ist gut fürs Immunsystem. ^^ Bei leichten Erkältungen oder Ansätzen dazu nimmst >du das drei Mal am Tag, und die Erkältung kommt nicht. *smile*

> > *______________________________* GEIL.
> > Wo krieg ich das her? Apothekenpflichtig? oO"

> Inner Apotheke. Das Zeug hilft echt was. Also mir zumindest besser als Meditonsin ^^

Muss man ohne Rezept viel zahlen? x"""D
Aber geil, muss ich Mom gleich mal vorschlagen xDDDD

> > Ich überleg, ob ich mich da bewerben soll XDDD
> > Nur zum Spaß´, versteht sich. Aufnehmen werden die mich mit meiner Reihe an KaRe FFs eh nciht. *looool* Denn, man muss ja TaKa oder YuKa Fan sein... >___> Echt geil.

> Tja, ist blöd. Außer, du löschst deine ganzen FFs oder änderst die Namen ab. XDDD

Na ja. X"""D Wenn du jetzt ICQ hättest - undon kommen könntest - oder ich MSN, dann würd ich dir das jetzt erklären... X""D

> > Naja, nötig ist es nicht - die meisten Sachen haben schon ihren eigenen Thread. Da kämen gleich wieder Komms von Leuten wie ----piiiiiiiiiiiiiiep ------------ und ---pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppiep--- von wegen, dass es das alles schon gibt und dass das nun wirklich keiner mehr braucht und dass man viel lieber drüber diskutieren sollte, wie gut Mao zu Rei passt oder was für ein Schlappschwanz (no pun inteded) xy doch ist... und blah. x____X"

> Stimmt auch wieder. O.o

Leider. Stimmt leider. >___> Mich kotzt es nur noch an, bei solchen Menschen les ich nie wieder was, egal, ob das gegenmein Prinzip ist oder nicht. *drop* Was ich anfang les ich eignetlich auch zu Ende. ^^;

> > Ja, sicher will ich ne Liste XDDD
> > Soll ich anfangen? XDDD Du kannst ja dann kommentieren. ^^

> Klaro. Aber DAS ist dann doch total OT, das weißt du. *gg* ENS?

Jupp. Damit ich nch noch mehr OT bin als sonst schon x"D

> > *LOOL* Ja, hau mich nur nicht, wenn das falsch war - kA - ich kenn die Leute ja nicht. X"D Nicht den Besenstiel rausholen!!! (Btw - wo bleibt Din eigentlich? oO)

> *lol* Dass du jetzt auf Din kommst... *gg*

Ja, wie wohl... *Hintern halt* Ich hab ihren Besenstiel noch in Erinnerung. *lol*

> > Ja, kA- jogged my mind.
> > Sorry fürs Englisch, ich kenn diese kewlen Sachen nicht auf Deutsch. Ich bin so unkewl. XDD

> > Hmhm... ich überleg gerade ernsthaft, ob ich mich einschreiben lass... vllt unter deinem Nick, also, du bist ja eh schon mein Zweitnick... >D

> Ich? Will da aber nicht rein. ;_____; *dein zweites Ich wehrt sich*

*looooooooooooooooooool* Du hast keine Wahl!!! >D Du wirst ja nicht gefragt. XD

> > UH! Das ist aber auch echt ungeschickt gelaufen X"""D
> > So richtig geglaubt hätte ich dir da vermutlich nicht - als Lehrer.
> > Da musst du echt eine gute Ausrede gehabt haben XDDD
> > *mal gratulier*

> Danke. ^^ Bequatschen kann ich die Leute doch ganz gut. *gg*

*lol* Meistens geben sie auf, weil du eh keine Ruhe lässt, oder wie? X"D Nach dem Motto - ist ja egal, Hauptsache sie hält die Klappe?

Woher kenn ich das Prinzip nur? X""D

> > Lol - auf die Klamotten sticken, oder nen Zettel - à la Waschbeschreibung - in den Ärmel nähen.

> Hm, blöd nur, dass das für mündliche Prüfungen nicht auch geht. ^^°

Ja, wirklich schade... ich hab schon so eine Angst vorm Abi - ich muss selten richtig lernen, schaff meistens auch ohne was zu tun ne zwei /mindestens eine drei/ in den KLs- jetzt bin ichs lernen nimmer gewohnt x"""D

> > Ich sag dir nur gleich, ich bin furchtbar pleite. X"""D

> Ach du. Ich bin doch bald Großverdiener *loldrop* Aber das kriegen wir sicher irgendwie auf die Reihe ^^

Hoffentlich. Wäre schön. Wenn du dann reich bist, krieg ich auch was ab? XDD

> > In. den. Chemie. LK?! X________________X"""
> > NEIN!!! NEIN! YOU'RE KIDDIN!!!!

> Nee, tu ich nicht. ^^° Ich hab Mathe und Chemie als LKs gehabt. Und Pharmazie besteht ja auch zu 80 Prozent aus Chemie. *verrückt desu* Manchmal frag ich mich heute noch, was ich mir damals bei meiner Anmeldung an der Uni gedacht hab. -.-'

Ich frag mich das gerade auch. Entschludigung, aber Mathe, Chemie und Physik sind die drei Schulfächer, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Physe und Chemie hab ich gleich zur Elf geschmissen, Mathe muss ich *LEIDER* weitermachen.
Da hab ich mir vorhin wirklich einen Wolf gerechnet - ja, musste noch HAs machen... >___>

> > XDDD Kannst du nicht raten?
> > Kay, vermutlich nicht. Megami.
> > Sie ist die Einzige, die meine schlechten Launen überlebt. *loldrop*
> > Ich werd schon mal recht zynisch und unausstehlich ^^;;

> Hm, aber irgendwie hab ich mir das jetzt fast gedacht. *gg* Das mit Megami. ^^

Ja, ich hab den Namen ja auch oft genug erwähnt. ^^;;
Kommt schon peinlich, ja, aber ... kA. Mir ist aufgefallen, dass ich echt die meisten Sachen hier mit ihr mach. *drop* Zwei Zirkel zusammen, Beta, ständig am Chatten. *lol* Ich beklag mich nicht.

Dass mir das auffällt mag irgendwie dran liegen, dass ich andere nicht mehr so oft erwische... Wo sind die eigentlich immer hin?!

> > --- - -- --
> > Stimmt.
> > Es ist nicht nett, wenn man nur rummeckert, es selbst aber nicht besser macht. Da muss man schon wirklich gut begründen können - Tatsache, dass es stört, wenn zB RS und Gramma daneben sind, gilt nicht, wenn man selbst nicht besser drin ist.

> Jepp. Man sollte als Kritiker zumindest klare deutsche verständliche Sätze rausbringen und nicht einfach irgendwas schreiben. O.o

Eben. Besonders im Kommentar muss man dann drauf achten- aber eigentlich meinte ich: wenn jemand ne Story on hat, die ebenso vor Fehlern wimmelt, sollte der/oder diejenige sich nicht beklagen.

Nach dem Motto: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. >__>

> > Kritik ist dafür da, damit derjenige, der sie erhält, sich weiterentwickeln kann. Hilfreich sollte sie sein und das ist sie meistens - es sei denn, die Kritik ist so geschrieben, dass der Autor sich verarscht und/oder geflamet fühlt. Das ist böse.

> Hm, stimmt. Aber ich würd da immer noch mal nachfragen, wie was von einerm Kommigeber gemeint ist. Manchmal kann man sich halt nicht gescheit ausdrücken. Oft klärt sich so ja auch etwas. Aber manchmal kann man an der Reaktion eines Kommentaristen (<~neue Wörter erfinden tut) auch schon abschätzen, dass er oder sie es nur auf einen Flame abgesehen hat.

Meistens sieht man schon an der Art, wie der Komm geschrieben ist - an der Wortwahl und am Tonfall, wenn man das liest, wie das gemeint ist. XD

Nachfragen sollte man grundsätzlich, wenn man was missverstanden zu haben glaubt oder sich nicht ganz sicher ist - klar.
Aber ich finde schon, dass es auch Leute gibt, die sich ganz klar ausdrücken und dass der Autor das auch verstehen müsste. oO"

Irgendwo hab ich mal so einen Komm geschrieben; kurz darauf kam dann eine ENS, dass das nächste Kapitel on ist und ob ich mal gucken könnte, ob das jetzt besser ist und sies so lassen könnte.
Das fand ich kewl - klar, kann auch Kommihascherei gewesen sein, aber eben dass man dann noch mal auf Nr Sicher gehen will... kA.

> > (Danke, Kata *lol*)

> (Keine Ursache XD)

( XDDDDD Omg, Das klingt so dumm hier...)

> [...]
> Ich denke auch, dass ein gewisses Maß an RS und Grammatik wohl vorausgesetzt werden kann. Immerhin soviel, dass jeder versteht, was geschrieben wird. Wenn man erst mal eine halbe Stunde nachdenken muss, wie was jetzt gemeint ist... Nein, danke. Da hört auch mein guter Willen irgendwann auf.

*lol* ja, hin und wieder bekommt man auch gar niemals raus, was nun gemeint war - nicht, Kata? Solche Exemplare kennen wir doch gut... XDDD

> > Jupp.
> > Niemand ist perfekt, [...]

> *zustimm* (<~ -.-' langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch sagen soll. ^^°)

Ich auch nicht. Darum belassen wirs jetzt dabei. Wird ja albern, wenn wir uns jetzt die ganze Zeit selbst zustimmen... Dh. Einander zustimmen. Einander, nicht selbst. XDDDD

> > Ja, die MSTing... (GaRniers Etwas, für die, die mitlesen. ^^;; )
> > Konstruktiv ist oft negativ, leider - aber das muss deswegen nicht beleidigend sein. Positive Kritk wäre ein Lob für all die Dinge, die super geworden sind.
> > Und das wäre etwas, was man geschickt in einen negativen Komm einfließen lassen kann, damit die Schärfe entnommen wird.

> Tja, auch Kommischreiben will gelernt sein. ^^ Ich denk mir immer, wenn ich wirklich etwas konstruktives schreibe, dann sollte das Positive wie Negative erwähnt werden, damit der Autor wirklich genau Bescheid weiß, was ich persönlich für gut und was für schlecht erachte ^^

Stimmt schon, Kommischreiben ist nicht jedermanns Sache. Man sieht es an den ganzen - schnell weida!!! - Kommentaren. ^^;
Sehr konsturktiv. x"D
Nicht, dass sie genrell schlecht sind, zählt irgendwie schon, dass man überhaupt einen geschrieben hat, aber wirklich schlauer ist der Autor nun doch nicht. Vor allem, ich weiß selbst, dass man als Autor gern Feedback hat, was noch besser gemacht werden kann, was überhaupt anders sein sollte und/oder ob das nun okay war. Ich bin da zumindest öfters mal unsicher. (glaube nicht, dass ich da allein mit dastehe... )
* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:    Eiji 04.09.2005 23:23
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Du bist schon vorgemerkt. X"""D Din eigentlich auch, wollte euch noch fragen und dann Einladen, aber bin nie zu gekommen. Du weißt ja, Hirn = Sieb. ^^""""

*gg* Ich weiß. Aber ich mach mit. Immer her mit der Einladung. *smile*

> Muss man ohne Rezept viel zahlen? x"""D
> Aber geil, muss ich Mom gleich mal vorschlagen xDDDD

Joa, es geht. Is halt ein wenig teurer als Meditonsin. Aber ich find, es hilft mehr. ^^° Und is auf alle Fälle rein pflanzlich. n.n

> Na ja. X"""D Wenn du jetzt ICQ hättest - undon kommen könntest - oder ich MSN, dann würd ich dir das jetzt erklären... X""D

Hm, kay... dann wart ich halt mal ein bissl, bis du es mir erklären kannst. Wenn ich mal ICQ wieder anmach ^^

> Ja, wie wohl... *Hintern halt* Ich hab ihren Besenstiel noch in Erinnerung. *lol*

*gg* Soll ich dazu noch was sagen? XD

> *looooooooooooooooooool* Du hast keine Wahl!!! >D Du wirst ja nicht gefragt. XD

TT.TT Ich bin schon arm dran. *sniff*

> *lol* Meistens geben sie auf, weil du eh keine Ruhe lässt, oder wie? X"D Nach dem Motto - ist ja egal, Hauptsache sie hält die Klappe?
>
> Woher kenn ich das Prinzip nur? X""D

Hm, ich weiß nicht. XDDD

> Ja, wirklich schade... ich hab schon so eine Angst vorm Abi - ich muss selten richtig lernen, schaff meistens auch ohne was zu tun ne zwei /mindestens eine drei/ in den KLs- jetzt bin ichs lernen nimmer gewohnt x"""D

Mir geht's auch so. Ich hoff, ich pack das ab nächster Woche -.-'

> Hoffentlich. Wäre schön. Wenn du dann reich bist, krieg ich auch was ab? XDD

Hm, ich glaub, so wirklich reich werd ich nicht. *lol* *an die vielen Dojis denk*

> Ich frag mich das gerade auch. Entschludigung, aber Mathe, Chemie und Physik sind die drei Schulfächer, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Physe und Chemie hab ich gleich zur Elf geschmissen, Mathe muss ich *LEIDER* weitermachen.
> Da hab ich mir vorhin wirklich einen Wolf gerechnet - ja, musste noch HAs machen... >___>

*hüstel* Ich weiß, ich weiß. Ich bin etwas abnormal. ^^° *drop* Im ersten und zweiten Semester hatte ich sogar Physikvorlesungen *das Fach normalerweise aber hasst* Und Chemie hab ich acht Semester lang gehabt. ^^° Morgen in einer Woche hock ich in der Chemieprüfung. *Angst hat*

> Meistens sieht man schon an der Art, wie der Komm geschrieben ist - an der Wortwahl und am Tonfall, wenn man das liest, wie das gemeint ist. XD

Genau. Da erkennt man wirklich gut, was der Kommi sollte. -.-' Wie heißt es doch so schön. Der Ton macht die Musik *mit Sprichwörtern um sich schlag*

> *lol* ja, hin und wieder bekommt man auch gar niemals raus, was nun gemeint war - nicht, Kata? Solche Exemplare kennen wir doch gut... XDDD

*nix dazu sagt* *gg*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it!



Von:   abgemeldet 05.09.2005 14:30
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

> *gg* Ich weiß. Aber ich mach mit. Immer her mit der Einladung. *smile*

Erst fragen, ist nicht nur mein Zirkel X"D
Wäre ziemlich mies. Njar, denk aber, dass das klappen müsste, sie mag solche Dinge auch nicht. Titel war ihre Idee XD XD

> > Muss man ohne Rezept viel zahlen? x"""D
> > Aber geil, muss ich Mom gleich mal vorschlagen xDDDD

> Joa, es geht. Is halt ein wenig teurer als Meditonsin. Aber ich find, es hilft mehr. ^^° Und is auf alle Fälle rein pflanzlich. n.n

Gut gut, ein PLuspunkt hats dann schon mal XDDD

> Hm, kay... dann wart ich halt mal ein bissl, bis du es mir erklären kannst. Wenn ich mal ICQ wieder anmach ^^

Ja, ich trau Mexx nicht. ^^; Sonst hätte ich dir das in einer ENS erklärt... aber hier werden ja sogar die RPGs mitgelesen *drop*

> > Ja, wie wohl... *Hintern halt* Ich hab ihren Besenstiel noch in Erinnerung. *lol*

> *gg* Soll ich dazu noch was sagen? XD

Nein, bitte, lass gut sein. """xD *schon wieder auf der Flucht vor fliegenden Vasen und eigenständigen Besenstielen ist*


> TT.TT Ich bin schon arm dran. *sniff*

Beschwer dich nicht, es gibt Leute, denen geht's noch viel schlechter. >D

> > *lol* Meistens geben sie auf, weil du eh keine Ruhe lässt, oder wie? X"D Nach dem Motto - ist ja egal, Hauptsache sie hält die Klappe?
> > Woher kenn ich das Prinzip nur? X""D

> Hm, ich weiß nicht. XDDD

Ich erinner mich. Leider. XDD

> > Ja, wirklich schade... ich hab schon so eine Angst vorm Abi - ich muss selten richtig lernen, schaff meistens auch ohne was zu tun ne zwei /mindestens eine drei/ in den KLs- jetzt bin ichs lernen nimmer gewohnt x"""D

> Mir geht's auch so. Ich hoff, ich pack das ab nächster Woche -.-'

Schaffst du schon. *viel Glück wünsch und Korb mit Doujis hinhalt* Damit du auch gut durchhältst. Die hier *auf Doujis zeig und die aus dem Korb nehm* gibts erst, wenn du alles geschafft hast XP *leeren Korb zurück geb* XDDD

> Hm, ich glaub, so wirklich reich werd ich nicht. *lol* *an die vielen Dojis denk*

Wirklich möglich wäre das bei mir auch nicht. Wenn ich meine Mangasammlung verkaufen würde, wäre ich um... Moment, mal rechnen - wooooooooooooooooooooooooooha!!! 227 € reicher!!!
Und das sind nur die Manga, die ich auch im Zimmer stehen hab! Ich hab noch eine ganze Ladung voll auf dem Dachboden ...
*taumelt geschockt vom Schrank weg, wo sie erst mal Manga gezählt hat* Himmel!!!

Jetzt weiß ich, wo mein Geld bleibt!!! oO"""""

> *hüstel* Ich weiß, ich weiß. Ich bin etwas abnormal. ^^° *drop* Im ersten und zweiten Semester hatte ich sogar Physikvorlesungen *das Fach normalerweise aber hasst* Und Chemie hab ich acht Semester lang gehabt. ^^° Morgen in einer Woche hock ich in der Chemieprüfung. *Angst hat*

Na ja. Abnormal... würde ich s nun nicht nennen. Ein bissl komisch halt. X"D Chemie... und das ACHT SEMESTER lang... omg. Und du lebst sogar noch... O__O *anstarr wie's achte und neunte Weltwunder*

> Genau. Da erkennt man wirklich gut, was der Kommi sollte. -.-' Wie heißt es doch so schön. Der Ton macht die Musik *mit Sprichwörtern um sich schlag*

Schlag ruhig, so lang du mich nicht triffst.
Ich hab sie uach ständig eingebaut - oben zumindest - in den anderen Posts. X"D - Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, blah... XDDD

> > *lol* ja, hin und wieder bekommt man auch gar niemals raus, was nun gemeint war - nicht, Kata? Solche Exemplare kennen wir doch gut... XDDD

> *nix dazu sagt* *gg*

Ja ja, wir kennen sie alle... XDDD

Juhuuuuu!!! Drei Stunden fallen aus - statt bis 15.30 Uhr in der Schule zu hocken bin ich seit über einer Stunde zu Hause... nananana... XDDDD *freut sich ein Schnitzel*

* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:    Eiji 05.09.2005 16:37
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Erst fragen, ist nicht nur mein Zirkel X"D
> Wäre ziemlich mies. Njar, denk aber, dass das klappen müsste, sie mag solche Dinge auch nicht. Titel war ihre Idee XD XD

Kay. Dann warte ich geduldig. *smile*

> Ja, ich trau Mexx nicht. ^^; Sonst hätte ich dir das in einer ENS erklärt... aber hier werden ja sogar die RPGs mitgelesen *drop*

O.ô Zur Not schreibste mir ne Mail. ^^°

> Nein, bitte, lass gut sein. """xD *schon wieder auf der Flucht vor fliegenden Vasen und eigenständigen Besenstielen ist*

*gg*

> Beschwer dich nicht, es gibt Leute, denen geht's noch viel schlechter. >D

Nya, stimmt auch wieder. ^^°

> Ich erinner mich. Leider. XDD

XDDD

> Schaffst du schon. *viel Glück wünsch und Korb mit Doujis hinhalt* Damit du auch gut durchhältst. Die hier *auf Doujis zeig und die aus dem Korb nehm* gibts erst, wenn du alles geschafft hast XP *leeren Korb zurück geb* XDDD

O.O WAH!!!! Tu das nicht ;____; Das ist gemein. Das ist voll die fiese Sache. *heul* *den Dojis hinterhertrauer* Und grade jetzt, wo die Woche welche kommen. TT.TT

> Wirklich möglich wäre das bei mir auch nicht. Wenn ich meine Mangasammlung verkaufen würde, wäre ich um... Moment, mal rechnen - wooooooooooooooooooooooooooha!!! 227 € reicher!!!
> Und das sind nur die Manga, die ich auch im Zimmer stehen hab! Ich hab noch eine ganze Ladung voll auf dem Dachboden ...
> *taumelt geschockt vom Schrank weg, wo sie erst mal Manga gezählt hat* Himmel!!!
>
> Jetzt weiß ich, wo mein Geld bleibt!!! oO"""""

*lach* Gelle, da wird man schon einiges an Geld los, nech? Wenn ich mein Regal anguck. Das ist jetzt noch nicht soooo viel, aber schon genug. Und dann noch die ganzen Fanartikel. *drop*

> Na ja. Abnormal... würde ich s nun nicht nennen. Ein bissl komisch halt. X"D Chemie... und das ACHT SEMESTER lang... omg. Und du lebst sogar noch... O__O *anstarr wie's achte und neunte Weltwunder*

*sich vor dir hin - und herdreht* ^^ Da, guck. *gg* *sich als Weltwunder in Pose stellt* Toll, gelle. Aber du glaubst nicht, wie froh ich bin, wenn DIE Prüfung rum ist. u.u

> Schlag ruhig, so lang du mich nicht triffst.
> Ich hab sie uach ständig eingebaut - oben zumindest - in den anderen Posts. X"D - Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, blah... XDDD

> Juhuuuuu!!! Drei Stunden fallen aus - statt bis 15.30 Uhr in der Schule zu hocken bin ich seit über einer Stunde zu Hause... nananana... XDDDD *freut sich ein Schnitzel*

Du hast es gut. Ich war heute morgen total unnötig in der Uni. Eigentlich hätten wir uns dort mit einem Prof treffen sollen, der hatte dann aber sponten "Zahnschmerzen" (<~ wer's glaubt, wird selig -.-) Hauptsache mal eineinhalb Stunden für nix in der Gegend rumgefahren. *seufz*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it!



Von:   abgemeldet 05.09.2005 17:23
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

> Kay. Dann warte ich geduldig. *smile*

Ja, Geduld ist etwas, das ich nicht besitze. X"D *zugeb*
Ich hämmer auch ständig auf die Tasta ein, wenn Mexx wieder spackt. >___>


> O.ô Zur Not schreibste mir ne Mail. ^^°

Oder so. X"D Sobald ich da wieder mal hintingel...

> O.O WAH!!!! Tu das nicht ;____; Das ist gemein. Das ist voll die fiese Sache. *heul* *den Dojis hinterhertrauer* Und grade jetzt, wo die Woche welche kommen. TT.TT

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen X"P *Sprichwörter auspack*

> *lach* Gelle, da wird man schon einiges an Geld los, nech? Wenn ich mein Regal anguck. Das ist jetzt noch nicht soooo viel, aber schon genug. Und dann noch die ganzen Fanartikel. *drop*

Fanartikel hab ich eher weniger...
Aber Mangas, OMG! Echt! Und ich war am überlegen, ob ich mir ne neue Serie zum Sammeln zu lege... x____X"
Da denk ich lieber noch mal drüber nach... *loldrop*

> *sich vor dir hin - und herdreht* ^^ Da, guck. *gg* *sich als Weltwunder in Pose stellt* Toll, gelle. Aber du glaubst nicht, wie froh ich bin, wenn DIE Prüfung rum ist. u.u

Doch, ich glaubs dir. Ich multipiliziere meine Freude, wenn meine KLs vorbei sind einfach mal... hm... 5 ? Kommt das hin?

> Du hast es gut. Ich war heute morgen total unnötig in der Uni. Eigentlich hätten wir uns dort mit einem Prof treffen sollen, der hatte dann aber sponten "Zahnschmerzen" (<~ wer's glaubt, wird selig -.-) Hauptsache mal eineinhalb Stunden für nix in der Gegend rumgefahren. *seufz*

Geil. Echt... Nee, ich habe gestern Abend eine Mail von meinen Englisch LK Lehrer bekommen, ob ich mein Referat schon am nächsten Mittwoch halten könnte, er wäre nun doch da (war anders geplant) und wäre ganz nett, wenn ich dann vorbereitet wäre. Ansonsten hätte ich das erst am 5. des nächsten Monats fertig haben müssen. So ein Dummsack, echt. >__>
Vor allem, muss das mit einer Kollegin machen, die nie Zeit hat - wie bitte sollen wir das schaffen?
Dann dazu - wieso zur Hölle sagt der uns das SONNTAG ABEND!?
Davor hatten wir ein langes WE - da hätte man was schaffen können - das ich krank war, wusste der ja nicht. *drop*

* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:    Duchess 05.09.2005 17:52
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>>>dann sollten wir vielleicht einfach mal ne Kampagne starten
>>>"Rettet die Lesbarkeit!"
>>>*Mitglied der "International Association against Global Stupidity" ist* >>>Ja -auf die Idee sind Megami und ich auch schon gekommen. xDDDD

> Vielleicht sollte man es ja einfach mal in die Tat umsetzen?! genug Leute, die sich über sowas aufregen gibts offenbar ja ^^°

> Jupp. Wir suchen noch nach den richtigen Mitgliedern. Soll sich ja einerseits nicht im Sand verlaufen, andererseits nicht *zu* kriegerisch rüberkommen und außerdem sollen genau *da* nicht diese Schreiber dieser Art rein. *drop* Das wäre ja dann wie mit einem dreckigen Besen kehren...

tja, der Erfolg hängt ja eigentlich nicht nur von den Mitgliedern ab sondern auch von den Leuten, die man mit dieser Kampagne ansprechen will,
und zum "nicht *zu* kriegerisch rüberkommen"... also es kommt drauf an, was genau man nun machen will, dementsprechend kann man das Kriegerische ja dosieren.
Und glaubst du wirklich, dass sich Leute, für die diese Kampagne läuft sich dort auch als Mitglieder melden? Das wäre ja Ironie pur! XD

>>>>naja, real ist in den meisten Ffs vieles nicht, aber schwul sein und Inzest >betreiben ist doch ziemlich weit übertrieben

>>>Schwul sein - übertrieben? ...
>>>Weiß nicht. Kann ich jetzt nicht so sagen. Gut, Homosexuelle sind in der Minderzahl, sein kann es trotzdem. >>>Inzest - gibt es auch, aber wohl noch viel viel weniger als Homosexuelle. >> >*shrug*

>> ärm nein, ich glaube ich hätte mich da anders ausdrücken sollen, ich meinte nämlich wenn beides gleichzeitig stattfindet, dass man schwull ist und gleichzeitig auch noch in seinen eigenen Bruder verknallt ist ^^°
>> das find ich dann einfach übertrieben

>Aso. XDDD Ja, lol, Ich meine, nimm zum Beispiel Digimon Frontier - KouKou, ach ja, ... Ich meine, die beiden sind schon meine Favoriten in der Serie - also, Frontier - aber... argh, bei aller SA-Liebe... Nee.
> Nein. *drop* (btw - die anderen sehen ja auch verdammt scheiße aus *loldrop*)

Sorry, zu Digimon kann ich nix sagen ^^° ich hab damals nur ein paar Folgen gesehen.
Aber sowas ist doch wirklich mehr als nur selten und vor allem seltsam...

>> auf das Thema sind wir ja gekommen als ich gemient hatte, dass man ja auch mal ohne jegliches Paaring was schreiben könnte. Und zusätzlich zu dem Ohne-Pairing würde danna uch noch ohne-Kreisel kommen.

o_O""" Ich weiß, was du meinst - Themenmäßig, aber ich weiß nicht, *was* für eine Art Story du schreiben willst.
So... eine Art Nachdenkstory, Gefülsstory, in der kein direktes Paar auftaucht? oO" Das wäre das einzige, wo ich gerade dran denken kann.
Das gibt es aber schon öfters *selbst grad so was schreibt*

Wie wärs denn mit nem Krimi?!
der würde komplett ohne alles auskommen.
Oder mit nem Thriller, oder was weiß ich nicht, was die noch alles machen könnten, auf jeden Fall gibt es noch sehr viele andere Möglichkeiten ohne Pärchen auszukommen, wobei es fast egal ist welchen stil man dafür verwendet.

>> ich weiß auch nciht ob ich immer so viel geschrieben hätte, wenn da nicht irgendwer immer mal wieder nen Feedback abgegeben hätte

> Stimmt. Das treibt schon an, wenn man weiß, dass es Leute gibt, die auf ein Update warten und es wirklich lesen *wollen*.
Allerdings - schön, schnell weiter - Kommentare, die vermutlich auch noch bei der Kürze komplett falsch getippt sind... Mein Fall von "Antrieb" sind sie nicht ^^"

Solche Fälle find ich ja auch nicht so toll, aber letztendlich treiben die mich auch irgenwie an (muss ja auch wohl, da ich was sowas angeht auch nicht allzuviele andere bekomme *drop*)


> Die wird auch weiter hin dran kommen, wenn es ihr halbwegs ernst damit war - ich meine, wenn sie nicht zufällig drüber gestolpert ist und es *mal* ganz nett fand... Aber damit, mit der Aktion, hat der Vater echt einen Stein ins Rollen gebracht - überall gingen die Ratings hoch, Seiten wurden geschlossen, Accounts gelöscht, weil nicht volljährig...
> Echt, dem möchte ich mal begegnen- >D

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich so freiwillig zu erkennen geben wird *rolleyes*
Mir tut ja auch die Tochter irgendwie Leid, nicht nur, dass ihr Vater ihr auf diese Weise ne Art Keuschheitsgürtel umlegt, sondern vielmehr auch da sie bei den Leuten hier im Netz auch nciht mehr so offen auftreten kann, ich meine, ich würdmich wohl davor hüten mit jemanden zu reden, von dem ich weiß, dass er belauscht wird und evt auch Leute zur Anzeige bringt.

> Jupp. Wenn jemand um Rape bittet, finde ich das schon ein wenig bedenktlich. oO" Ich mein, ich habe einen geschrieben - andeutungsweise - die FF ist noch nicht online (Prequel zu SmD, wenn es dir was sagt,

ärm, nein tuts nicht ~.~°

> daher nicht online, SmD ist noch nicht abgeschlossen ^^") . Aber das war notwendig. Ging nicht anders und ich habs auch nicht... explizit beschrieben.

Also wenn es von vornherein feststand und zum Verlauf gehört ists ja auch ok, solange es den Rape selbst nicht verharmlost.
Ich finds halt nur verdammt heftig, wenn man bereits darum gebeten wird.
Ich meine ich stenh ja wohl auch darauf, wenn die Protargonisten "gequält" werden, einfach aus dem Mitleidseffekt heraus, aber sowas geht dann doch schon etwas sehr weit

>> *drop* meine kürzt sich von alleine, weil die FFs einfach pötzlich gelöscht werden...

> Klasse. Das sind auch die Besten. >__>
> Sind die dann schon abgeschlossen oder ... werden sie abgebrochen und rausgenommen?

Teils teils, aber ich glaub, der größere Teil war doch schon abgeschlossen.
Und bei manchen Ffs weiß man auch nicht mehr wodran man ist, dann hat der Autor die FF entweder total vergessen, oder macht sich einfach nicht mehr die Mühe, wenigstens kurz die FF auf "abgebrochen" umzustellen...

> Jupp. Meistens bekommt man nur keine Antwort mehr, wenn man den Teil erst mal verschickt hat... Ich fand es echt schon klasse, wenn mir einer nen Danke und nen kleinen Kommentar dazu geschrieben hat - waren dann "danke fürs schicken, war toll, keine verbesserung" - Komms, mit einer Menge Fehler, die zeigen, dass man da eigentlich doch keine Zeit mehr hatte, das aufzuschreiben (ist ja auch wirklich lang und damit auch einfach zu viel verlangt, nicht wahr?)....

Gar nichts mehr zu hören ist ja natürlich auch besonders toll V___V
Ein Dankeschön wiedrum ist immerhin etwas, und richtige Kommentare zu bekommen ist ja generell offenbar sehr schwierig...

_________________

> Und wenn sie hüftlange, goldblonde Haare und meerblaue Augen hat... ist die Chance ebenfalls gut auf ne Sue.

Also ich find ja, dass gerade die Adjektive, die man vewerndet äußerst ausschlaggebend sind.

Bei der obrigen Beschreibung würd ich rein vom äußerlichen auch zuerst auf ne MS tippen, dem aus dem Weg zu gehen ist dann aber leicht, statt "goldblond" kann man zB auch "strohblond" und statt "meerblau" schlichtweg "dunkelblau" angeben.
Und schon hörts sich ganz anders an, ohne, dass die Igrnedwelche Probleme mit den Haaren bekommen müssen, was zusätzlich natürlich auch wirkt.
Aber ne MS macht ja nicht nur das Aussehen aus...

_______________________-

> Also was mich stört sind diese ganzen FFs wo Ray immer als weiblich dargestellt wird!

Also solange sowas nicht die Oberhand gewinnt gehts für mich noch.
Was den Körperbau angeht bin ich eher Scarlets Ansicht, dass es für diese Nationalität halt so eine Art Durchschnittsanatomie gibt.
Was zwar keine wirkliche Begründung ist, da ja jeder ein Individuum ist, aber die Serie selbst gibt ja auch zwiespältige Hinweise, also wird alles in der FF so ausgelegt wie es einem selbst am besten gefällt.

> Ich kann es ned ab´, wenn man das falsche paaring angibt! Es gibt vll. auch leute die nicht KaixRay lesen sondern nur RayxKai! UND DA IS EIN UNTERSCHIIIIIIEEEEEEEEDDDDD!!! *nervenzusammenbruchkriegt*

Hierbei musst du davon ausgehen, dass ein großer Teil den Unterschied dazu gar nicht kennt. Explizit hab ich dazu auch noch nie ne Erklärung gesehen, mich hat damals ne Freundin aufgeklärt und von anderen Leuten hab ich das Gefühl, dass die auch ne noch andere Definition dazu haben,
aber ich finde, dass es manchmal doch eher schwierig ist eine richtige Trennlinie dadurch zu ziehen (wenn nicht gerade die Charas übertrieben dargstellt werden oder nen Adult-Teil dazu existiert, obwohl das dann natürlich auch noch so ne Sache mit vielen Seiten ist...), deswegen gehör ich nicht zu den Leuten die so großen Wert darauf legen obs nun KaixRay oder RayxKai heißt,
und solange aus Ray/KaixRay/Kai kein RayxTyson oder weiß der Kuckuck was wird reg ich mich auch nicht drüber auf.

__________________

> c: Die Autoren unterlassen bitte die detailgenaue Angabe von den Klamotten des OCs

also das muss bei keinem Chara so wirklich sein, wenn diese Klamotten nicht irgendeine superwichtige Funktion haben, die für den Verlauf der FF wichtig ist.

> d: übertriebene Vergleiche und Metaphern bezogen auf das Aussehen der Sue und/oder ihr Verhalten... gehören dort nicht rein.

So ungefähr hatte ich das auch gemeint.

__________________________

> Schon mal aufgefallen, dass Kai und Rei in den ersten beiden Teilen ne Menge miteinander zu tun haben und Kai sich im Kontrast dazu im dritten Teil nur an Takao hält? oO" - ich fands auffällig. *drop*

Letzteres auf jeden Fall. Das war wirklich zu viel Nähe ~.~
in den ersten beiden Staffel haben Kai und Ray zwar viel miteinander zu tun, aber nr 3 mit tyson war doch eindeutiger!

< Wenigstens hetero oder nicht sollte man eingeben.

kann man ja auch bereits machen, SA ist ja bereits ne Kategorie bei den Genres.
Auch wen einige damit nix anfangen können...

Sorry, dass es jetzt alles Themen Mäßig ein absolutes Chaos geworden ist aber bei den ganzen Beiträgen (auch wenn ich nach 2 Wochen Abwesenheit von euch mehr erwartet habe) musste ich einfach mal wieder chronologisch vorgehen.
sorry, aber ich hab immer noch HAs zu erledigen, also bis demnächst ^^
Zuletzt geändert: 05.09.2005 18:05:39


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück