Zum Inhalt der Seite

Thread: Shôunen - Ai oder nicht?

Eröffnet am: 26.11.2003 17:29
Letzte Reaktion: 08.08.2004 20:11
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Callie Shôunen - Ai oder nicht? 20.07.2004, 01:06
schuldig12 Shôunen - Ai oder nicht? 25.07.2004, 16:59
KoujiKimura Shôunen - Ai oder nicht? 30.07.2004, 21:56
Hilda Shôunen - Ai oder nicht? 31.07.2004, 22:13
 -Shiki- Shôunen - Ai oder nicht? 30.07.2004, 22:23
KoujiKimura Shôunen - Ai oder nicht? 31.07.2004, 22:32
Hilda Shôunen - Ai oder nicht? 31.07.2004, 22:55
KoujiKimura Shôunen - Ai oder nicht? 31.07.2004, 23:13
Hilda Shôunen - Ai oder nicht? 31.07.2004, 23:33
Scharade Shôunen - Ai oder nicht? 01.08.2004, 10:07
 _______p Shôunen - Ai oder nicht? 01.08.2004, 14:11
Hilda Shôunen - Ai oder nicht? 01.08.2004, 20:38
 KeiraX Shôunen - Ai oder nicht? 05.08.2004, 19:24
KoujiKimura Shôunen - Ai oder nicht? 05.08.2004, 23:35
Hilda Shôunen - Ai oder nicht? 07.08.2004, 22:57
catze Shôunen - Ai oder nicht? 06.08.2004, 23:30
 KeiraX Shôunen - Ai oder nicht? 08.08.2004, 16:49
Sureves Shôunen - Ai oder nicht? 08.08.2004, 20:11
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Callie 20.07.2004 01:06
Betreff: Shôunen - Ai oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
habe leider keinen link mehr..
aber auf fanfiction.net gibt es glaub ich mehrere solche storys. ich bin ja kein so ff-fan und überfliege sowas meistens nur oder lasse es mir von anderen fans erzählen..
aber man braucht ja nur mal ins forum oder auch in die fanart gallerie schauen, ich habe schon bei eigenen mariah-bildern gesehen dass die leute so dinge hinschreiben wie "die dumme kuh" oder dass sie eine schlampe ist weil sie ray liebt usw..
und ich wurde schon mal dumm angemacht nur weil ich bei einem bild geschrieben habe dass ich kaiXray nicht so gut finde aber das bild an sich trotzdem gut gezeichnet ist, aber allein weil man das paaring nicht mag wird man blöd angemacht ._.
ich aktzeptiere doch auch die anderen denen es gefällt oder finde es ok wenn einer mariah nicht mag..
manche leute übertreiben halt total und können nicht mehr unterscheiden was geschmackssache usw oder überhaupt realität und wunschtraum ist
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 25.07.2004 16:59
Betreff: Shôunen - Ai oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Klaro!!!
Da bin ich voll dabei!!!! Ich liiiiebe Shounen-Ai!!!!
Die besten Pairings in Beyblade sind ja wohl:
Kai/Ray
Max/Ty
Tala/Kai und
Oliver/Enerico
liebe Grüsse
cu und mata ne
schu12



Von:   abgemeldet 30.07.2004 21:56
Betreff: Shôunen - Ai oder nicht? [Antworten]
Ich schließe mich der, wie mir scheint, Mehrheit an. Shounen-ai ist einfach das beste an Beyblade oder auch "Gayblade", wie das hier jemand (*sich ned erinnert wer*) gesagt hat.

Ich finde, das Kai/Rei total offensichtlich ist (hab auch schon öfter gelesen und gehört, dass es im Original wohl tatsächlich so ist). Die beiden sind gleichzeitig mein Lieblingspairing X3333. Erklären würde wohl zu lange dauern, die passen einfach so super zu einander, ergänzen sich ... weiß ned, wie Ying und Yang halt XDDD.

Weiter Pairings in meiner Liste wären:

Lee/Kev
Tala/Bryan
Ty/Max
Micheal/Johnny

wobei ich die aber nur in Verbindung mit Kai/Rei lesen würde. XDDD

Was mir seit neustem auffällt ist allerdings, dass ich, obwohl ich Mariah früher echt gern mochte und sie einer meiner Lieblingscharas war, mittlerweile richtig hasse. Und das nur, weil immer wieder von ein paar Leuten betont wird, dass Rei nicht "verschwult" werden soll, dass er zu Mariah "gehört" usw.
Da frag ich mich, was bitte ist Rei denn?! Ein Hund?! oÔ"""""

Irgendwo hört's für mich einfach auf, ich kann die Rei/Mariah Fans verstehen oder auch die Leute, die kein Shounen-ai mögen, aber dann sollen die sich entweder anders ausdrücken oder sich aus den Shounen-ai Sachen (Fanarts, Fanfiction, was auch immer) raushalten. Meine Meinung.
Damit ist jetzt NICHT dieser Threat gemeint, ok? Geht mir halt nur auf die nerven, sobald einer das Thema Kai/Rei erwähnt hat man die Mariah Fans am Hals. Deswegen hat die Arme auch in meiner FF die Arschkarte gezogen.

JAAAAAAAAAAA, genau! So weit bin ich mittlerweile. Das war mal einer meiner LIEBLINGSchara!!!! *kopfschüttel*

Zu Gayblade bleibt nur zu sagen: Wenn die schon so viele, gute aussehende Jungs einbauen, Mädchenmangel herrscht und dann noch so Hints kommen, was soll man denn als Fan da denken? (Fan von gewissen Personen, nicht diesen Kreisel *rofl*)

Gleiches zählt für Digimon und zwar sämtliche Staffeln.

*~*Kouji*~*






Von:   abgemeldet 31.07.2004 22:13
Betreff: Shôunen - Ai oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde, das Kai/Rei total offensichtlich ist (hab auch schon öfter gelesen und gehört, dass es im Original wohl tatsächlich so ist).

DAS will ich sehen..... XD
In welchem Original? Du meinst doch wohl nicht die japanische Fassung, oder?

Also gut - wenn du das so offensichtlich findest, dann freue dich jetzt schon auf G Revolution! XD XD (Solange sie nicht die betreffenden Szenen herausschneiden) Kai&Rei-Fans werden hier bitter enttäuscht werden, vor allem, wenn sie Takao nicht gut gesonnen sind............ ^^"



~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    -Shiki- 30.07.2004 22:23
Betreff: Shôunen - Ai oder nicht? [Antworten]
Ich shcließe mich auch den Shonen-Ai fans an!
Dadurch bin ich erst so vernarrt anch Beyblade geworden, weil ich das Pairing KaiXRay so sweet finde! ^^

Also ich bin ganz verrückt danach und mags wie sonst nichts.
~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 31.07.2004 22:32
Betreff: Shôunen - Ai oder nicht? [Antworten]
@ Hilda: Jupp, ich weiß. Deshlab werde ich mir G-Revo auc h nicht ansehen. Eigentlich ist das einzige was mich an BB interessiert Kai/Rei ^^"""

Ich fand es bisher recht offensichtlich, wenn man mal Bescheid weiß (denn nur dann achtet man drauf) und da das in G-Revo ja nicht der Fall sein wird... njaaaaaaaa... is das halt uninteressant XDDDDDD~~

Aber ich denk mal, dass wir eh wieder die geschnittene Fassung kriegen. Leider hbane wir ja immer son Pech.
Tja, diesmal kann's mir egal sein...

Das einzige was mich stört, ist das es die TyKa und Brooklyn/Kai Fans noch mehr anregen wird... Sind nicht grad meine Lieblingspairings,... ^^""

*~*Kouji*~*



Von:   abgemeldet 31.07.2004 22:55
Betreff: Shôunen - Ai oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand es bisher recht offensichtlich, wenn man mal Bescheid weiß (denn nur dann achtet man drauf) und da das in G-Revo ja nicht der Fall sein wird... njaaaaaaaa... is das halt uninteressant XDDDDDD~~

XD XD XD XD XD
Kai macht Rei ohne mit der Wimper zu zucken platt........ XD XD DAS nenne ich unendliche Leidenschaft füreinander *hohohohoho*.

Ehrlich, schon in den vorherigen Staffeln habe ich NIX auch nur andeutungsweise von wegen Kai und Rei bemerkt... Okay, da gab's eine lustige Stelle, die ich echt köstlich fand (das war halt so ein zweideutiges Bild, das aber nur komisch gemalt wurde, weiter nix XD), aber mehr doch nicht. *...*
Ich frage mich ja immer noch, welche Serie ich geguckt hab, wenn ich nix von KaixRei mitgekriegt habe. XD XD XD

> Aber ich denk mal, dass wir eh wieder die geschnittene Fassung kriegen. Leider hbane wir ja immer son Pech.

Das ist zum Heulen. Vor allem, wenn ich sehe, dass sie es schneiden, wenn Kai mal von einer Katze gebissen wird!! das ist doch krank!! Überhaupt....... die lustigsten Szenen mit Takao, Hiromi und Daichi werden einfach rausgetilgt!!! *Wut krieg*

> Das einzige was mich stört, ist das es die TyKa und Brooklyn/Kai Fans noch mehr anregen wird... Sind nicht grad meine Lieblingspairings,... ^^""

Also BrooklynxKai find ich ja auch nicht so prickelnd. *...* Das ist mehr so eine S/M-Beziehung *bwahahahahahahahahahaha* XD XD XD (Ich könnt mir vorstellen, dass es da sonstwas für Lemonzeug, Doujinshis, Fanfics, davon gibt..... KRANK!! XD XD XD)
Aber Kakao........ *träum* Das ist die ultimative Inkarnation von einem richtig schönen, unschuldigen Pairing................ (ich bin blöd, ich weiß XD XD)
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 31.07.2004 23:13
Betreff: Shôunen - Ai oder nicht? [Antworten]
@ Hilda: "Ich bin blöd ich weiß" <--- oÔ"" OK, enn du meinst *grin*

Geb's ja zu, hab noch nie die gnaze Serie geguckt, aber mach einmal den TV an, prompt ne Szene Kai/Rei, die man wirklich nciht missverstehen konnte... War aber meine ich V-Force und die ist mir am deutlichsten im Gedächtnis geblieben.

(Sind in irgendso'nem Advernture Park oder so, mit Achterbahn und allem, kämpfen gegen diese Ozuma, Mariam, Joseph und was-weiß-ich-wie-der-hieß... Kai war dabei einem von denen in den Arsch zutreten und dachte irgendwas von "Ich tu es für Rei") Das nen ich eindeutig.

Aber Kakao find ich ehrlich gesagt sowas von abartig. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. *würg* *sich mit brechreiz zur toilette schleppt*

Aber ok, beim Rest magst du Recht haben. Wie gesagt, genau weiß ichs nicht, aber immer wenn ich dazu kam es zu gucken, bin ich auf solche Szenen getroffen. Was soll man da dann denken?

Egal, Kai/Rei bliebt einfach das beste, süßeste *endlos weiter labert* Pairing ^___________________^

*~*Kouji*~*



Von:   abgemeldet 31.07.2004 23:33
Betreff: Shôunen - Ai oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
> (Sind in irgendso'nem Advernture Park oder so, mit Achterbahn und allem, kämpfen gegen diese Ozuma, Mariam, Joseph und was-weiß-ich-wie-der-hieß... Kai war dabei einem von denen in den Arsch zutreten und dachte irgendwas von "Ich tu es für Rei") Das nen ich eindeutig.

Eindeutig?!?!
Da bin ich aber froh, dass ich kein Junge bin! Denn wenn ich mal freundschaftlich was für einen anderen Jungen tun würde (zum Beispiel einen Bleistift ausleihen XD), dann würden mich bestimmt alle Mädchen von der Seite anschielen und drüber tuscheln, wie eindeutig die Aktion doch gerade war und dass ich bestimmt vom anderen Ufer sei und der andere Junge gleich mit, immerhin hat er den Bleistift (oder was auch immerXD) angenommen.
*lol*

Ich glaube, da gibt es auch so ein seltsames, unbekanntes Wort.... wie hieß das noch gleich...... äh.... Freundschaft??!?! XD


> Aber Kakao find ich ehrlich gesagt sowas von abartig. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. *würg* *sich mit brechreiz zur toilette schleppt*

Abartig? XD Das sind doch solche zwei Süßen..... XD XD Nya, Takao will eh nix von Kai. Kai will nur was von Takao. XD XD XD
Ich könnte ja jetzt was verraten, aber das wären Spoiler........ Also halte ich meine Klappe. XD XD

> Aber ok, beim Rest magst du Recht haben. Wie gesagt, genau weiß ichs nicht, aber immer wenn ich dazu kam es zu gucken, bin ich auf solche Szenen getroffen. Was soll man da dann denken?

Nya, V Force habe ich selten geguckt (fand ich nicht so toll). Dafür kenne ich mich mit der ersten Staffel und G Revolution umso besser aus *hohohohohohoho*
War da nicht auch so was, was Kai über Rei gesagt hatte.... Von wegen, wenn Rei verlieren sollte, dass die anderen dann alle zusammenlegen würden, um Rei ein Ticket nach Hause zu kaufen.... hat er ihn nicht liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb??? XD XD

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 01.08.2004 10:07
Betreff: Shôunen - Ai oder nicht? [Antworten]
Also ich finde das mit shounen-Ai also ganz ok,
aber irgetwie doch schwachsinnig. Nur weil die jungs von BB sich gut verstehen sollen sie verliebt sein naja wen ihr meint.

und am besten finde ich
das die meisten das mit Ray und kai nur schreiben
weil sie mariah nicht mögen! daweil sieht man das doch das Ray in mariah verknallt ist!

Aber zurück zum Thema
Also mir gefällt am besten

Ray/Kai
Kai/Ray
Kai/Tala (entschuldigung wen ich tala falsch schreibe)
Tala/Kai
Zuletzt geändert: 01.08.2004 12:09:41



Von:    _______p 01.08.2004 14:11
Betreff: Shôunen - Ai oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch auf jeden Fall großer SA/Yaoi-Fan ^^! Ist ja wohl auch das einzig einigermaßen "intelligente", was man aus dieser Serie rausholen kann, oder ^^"?
Vor allem sämtliche Parings mit Max liebe ich total...*.* (solange der süße halt uke ist, natürlich nur ^^") *extremer Max-Fan ist* *.*

Und nebenbei...solches Slashverhalten von Mädchen fänd ich in real voll genial oO! *auch kein Problem damit hat, das selbst als Junge zu sagen* ^^" XD
*cuddles everyone* ^.^
Zuletzt geändert: 01.08.2004 14:12:57



Von:   abgemeldet 01.08.2004 20:38
Betreff: Shôunen - Ai oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
> Und nebenbei...solches Slashverhalten von Mädchen fänd ich in real voll genial oO! *auch kein Problem damit hat, das selbst als Junge zu sagen* ^^" XD

*...* *shocked desu*
Gut, gut... Ich nehme alles zurück! *...*
Die Jungs genießen es ja anscheinend auch noch,
verkuppelt zu werden........ *loooooooooooooooooooool*

Ich als Junge wäre über solche ständig kichernden Mädchen GARANTIERT nicht erfreut!!

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    KeiraX 05.08.2004 19:24
Betreff: Shôunen - Ai oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
So, gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu ^^

Nyah, einige werden es ja schon wissen: Shônen-Ai und Beyblade - das mag ich einfach zu sehr ^______^
(my pairings: KaiXRay, TalaXRay, KaiXTalaXRay, LeeXKevin, TalaXBryan -> das sind meine Favos ^^)

Ich bin der Meinung, dass man in diese Serie so einiges heineininterpretieren kann - ob man dazu nun viel oder wenig Fantasie braucht, ist jedem selbst überlassen (ist eh ne subjektive Sache ^^")
Doch es gibt immer wieder irgendwelche Hints, die auf sowas schließen lassen (sei dahingestellt, dass es auch Hints zu TyKa's gibt >.>"... ist nun mal so...) Aber auch das ist subjektiv zu betrachten ^^

Allerdings würde ich mal wissen, wie man am Anfang zu Shônen-Ai bei Beyblade gekommen ist! Immerhin habe ich mir sowas nicht von Anfang an gedacht ^^" Ich bin darauf gekommen, nachdem ich mehrere FFs gelesen habe - und ich muss zugeben, als ich das erste Mal ne KR-FF gelesen habe, da konnte ich mir das absolut nicht vorstellen *drop* Erst nachdem ich unter diesem Aspekt mir noch einmal die Folgen angesehen habe ^^
Aber na ja, das ist ne Story für sich...

Dadurch, dass ich Shônen-Ai bei BB gesehen habe, habe ich mir die Serie eigentlich nur noch angesehen ^^ (vor allem die zweite Staffel - war ja nicht wirklich was Neues, im Bezug zur ersten *drop*) Durch S-A bin ich vernarrt in Kai und Ray - und wegen den beiden habe ich mir die Serie angesehen.
... Und die dritte - da kommt auch noch Tala drin vor - noch ein Grund, das zu sehen *drop*
(gehört das jetzt noch zum thema Ô.ó)


KeiraX



Von:   abgemeldet 05.08.2004 23:35
Betreff: Shôunen - Ai oder nicht? [Antworten]
*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin*

@ KeiraX: ach du auch? Nja... wie du weißt, meine erste FF war 1. SA, dann auch noch K/R ^________________^ seitdem bin ich süchtig, was wohl nicht allein am süßen Pairing liegt, sondern auch deinem Schreibstil. *grin*

Nur deshalb hab ich mir dann auch mal die Serie angeguckt. SA ist wirklich das einzige, weswegen man das gucken sollte. K, die Animationen mit den Blades im Battle sind toll gemacht, aber ernsthaft, Hand aufs Herz, wen interessieren die?!

Stimm dir bei allen Pairings zu, nur bei Tala/Rei und Kai/Rei7Tala müssen wir verhandeln XDDDDDDDDDDDDDDDD der T-Teil an dem Pairing stört mich XDDDDDD~~

Nichts gegen Threesome, muss halt passen, aber Foursome (Kai/Rei/Tala/Bryan) hab ich lieber, da muss ich keinen ausschließen XDDD~~ *Mitleid mit Bryan hat*

@Hilda:
Wie gesagt, weiß nur, was ich gesehen hab, den dritten Teil kenn ich noch gar nicht, werd ihn auch sicher nicht gucken!!! Nach dem was ich da jetzt schon von gehört hab >___>

Auch wenn es für viele schlecht vorstellbar ist,

(war's für mich am Anfang auch. Bin durch Zufall drauf gestoßen und ... ja, ... wie oben schon steht. War gefesselt vom Schreibstil... *drop* und am Ende vom Pairing. Nach der dritten FF war ich dann süchtig.)

die beiden ergänzen sich halt hervorragend (s. Thread: Mag überhaupt einer Tyson, Mariah...), muss das ja nciht noch mal schreiben, will ja keinen nachmachen XDDDDDDDDDD

joa, ... auch mal wieder Klappe aufgerissen,... noch was? XD neee,

by
*~*Suki*~*




Von:   abgemeldet 07.08.2004 22:57
Betreff: Shôunen - Ai oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
> @Hilda:
> Wie gesagt, weiß nur, was ich gesehen hab, den dritten Teil kenn ich noch gar nicht, werd ihn auch sicher nicht gucken!!! Nach dem was ich da jetzt schon von gehört hab >___>

Och..... das ist ja schade. Willst du G-Rev wirklich keine Chance geben? Nur weil das ganze Internet halb ohnmächtig deshalb wird??? Die meisten haben es sowieso noch nicht gesehen, also erzählen sie sich meist Schlimmeres, als es dann tatsächlich ist. Ich sage ja nicht, dass sich Kai und Takao da halb anspringen oder totknutschen (auch wenn ich nichts dagegen hätte XD), es gibt halt nur mehr und gefühlvollere Szenen............ Aber deshalb gleich die ganze Serie zu verwehren..... T.T

> wieso läuft sie noch? wegen den ganzen shounen ai fangirlies, die immer einschalten müssen, um ausschau nach irgendwelchen andeutungen zu halten. ;_;

XD XD XD Das stimmt wohl!!! XD XD XD
Aber das ist ja allgemein so. Ich meine........... Fast jede Serie wird berühmt, nur wenn sie ein paar mehr männliche Charas beinhaltet, die man angeblich gut verkuppeln kann (siehe Reideen.. -.-). Es gibt einfach keine Qualität mehr!
Ich mag zwar Beyblade seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne, sage aber auch, dass ich es nicht wegen der "ausgeklügelten" Story gucke.....


~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 06.08.2004 23:30
Betreff: Shôunen - Ai oder nicht? [Antworten]
okay... miss weirdo alias außenseiterin kriecht aus ihrem loch, um mal was zu schreiben... hrr hrr...

so. ich oute mich jetzt:
ich mag shounen ai. lese es hin und wieder. schreibe es gerne. denke gerne an shounen ai.

und meiner bescheidenen meinung nach ist beyblade shounen ai... schwachsinn.
mir sind die charaktere zu platt. allgemein ist die serie kommerz für kinder und wird von vielen leuten für nervig/dämlich erklärt. wieso läuft sie noch? wegen den ganzen shounen ai fangirlies, die immer einschalten müssen, um ausschau nach irgendwelchen andeutungen zu halten. ;_;
(okay, ich mag's auch, andeutungen zu suchen. das macht spaß. aber nicht in beyblade ^^;;; )

na ja. die serie und die charaktere intressieren mich allgemein einfach nicht.. und ich frage mich manchmal ernsthaft, wie man sich überhaupt für sowas intressieren kann oô na ja, das führe ich nicht weiter aus. geschmäcker sind eben verschieden und ihr könnt euch meinetwegen mit euren bb-fläggchen totwedeln. hier wurde halt nach ner meinung gefragt und ihr habt meine bekommen. hrr hrr.

(und es gibt zu wenig shoujo ai. hrr hrr. das sage ich... als mädchen. oO;;; )



Von:    KeiraX 08.08.2004 16:49
Betreff: Shôunen - Ai oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
@Catze:
Warum solltest du dich outen, indem du sagst, dass du Shônen-Ai magst *grin* Du bist bei Weitem doch nicht die Einzige ^______^v

Ich finde, die Charas ganz und gar nicht "zu platt". Schon an Kai und seiner Vergangenheit erkennt man doch, dass da was Tieferes liegt, oder? Und auch Ray hat so einige Schicksalsschläge, die zu seinem Charakter was beitragen!! Meiner Meinung anch ist nur die Story recht... einseitig und das wäre auch so recht DER Kritikpunkt der Animeserie (der Manga ist da bbei weitem tiefsinniger, denke ich).
Aber das liegt wahrscheinlich eh daran, dass das für Jünger konzepiert ist ^^" (Und ich mit meinen 18 Jahren... *drop*) - Okay, anfangs habe ich das auch nicht gesehen, war mir einfach zu blöd, aber das hatten wir schon ^^"

Ich bezweifle auch, dass die hohen Einschaltquoten (wenn sie das überhaupt so sind) nur wegen Yaoi-Fans so sind - ich denke eher, dass das eine Minderheit ausmacht. Nicht alle suchen nach Andeutungen etc. Das wird sich sicherlich auch nicht in der 3. staffel ändern, schon da die meisten sicher einige Bilder kennen und z-B- wissen wollen, warum Kai auf einmal wieder bei den Demo Boys ist -> das ist reine Neugier!

Aber ies muss ja nicht jeder alles mögen - wo kämen wir denn da hin *sich das vorstellt* ... *shudder* <- Schrecklich!!!



Von:   abgemeldet 08.08.2004 20:11
Betreff: Shôunen - Ai oder nicht? [Antworten]
Hi Christina,
ich finds teilweise gut, teilweise schlecht. Kommt immer drauf an wies geschrieben wird. Ohne Story ist es einfach nichts schön zum lesen (hoffe irgendjemand versteht das) -.-°

Was die Paare angeht bin ich folgender Meinung:
1.Kai&Yuriy
2.Oliver&Eddy
und zuguter Letzt...
3.AJ Topper&Brad Best
Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
Zuletzt geändert: 14.08.2004 12:13:30


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück