Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfiction-WB: Beyblade

Eröffnet am: 05.05.2007 09:58
Letzte Reaktion: 11.05.2008 09:12
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 JoeyB Fanfiction-WB: Beyblade 15.08.2007, 18:10
Fanfiction-WB: Beyblade 15.08.2007, 18:21
 JoeyB Fanfiction-WB: Beyblade 18.08.2007, 07:48
Fanfiction-WB: Beyblade 03.09.2007, 06:55
 JoeyB Fanfiction-WB: Beyblade 04.09.2007, 12:37
 Venka Fanfiction-WB: Beyblade 04.09.2007, 20:34
Fanfiction-WB: Beyblade 04.09.2007, 21:49
 JoeyB Fanfiction-WB: Beyblade 05.09.2007, 21:57
 Takara_Phoenix Fanfiction-WB: Beyblade 07.09.2007, 16:21
 JoeyB Fanfiction-WB: Beyblade 08.09.2007, 11:46
Fanfiction-WB: Beyblade 11.10.2007, 12:22
 JoeyB Fanfiction-WB: Beyblade 12.10.2007, 18:48
Fanfiction-WB: Beyblade 20.10.2007, 22:23
 JoeyB Fanfiction-WB: Beyblade 21.10.2007, 15:31
Fanfiction-WB: Beyblade 21.10.2007, 21:58
 JoeyB Fanfiction-WB: Beyblade 22.10.2007, 16:26
Fanfiction-WB: Beyblade 22.10.2007, 16:50
Fanfiction-WB: Beyblade 04.11.2007, 16:24
 Takara_Phoenix Fanfiction-WB: Beyblade 04.11.2007, 16:57
 JoeyB Fanfiction-WB: Beyblade 21.12.2007, 00:28
 KradNibeid Fanfiction-WB: Beyblade 11.05.2008, 09:12
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    JoeyB 15.08.2007 18:10
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Okay, es gibt eine Einschränkung, was nicht geschrieben werden darf... Aber ansonsten haben wir sehr viele Freiheiten gelassen.

Ich freu mich schon auf deinen Beitrag



Von:   abgemeldet 15.08.2007 18:21
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Okay, es gibt eine Einschränkung, was nicht geschrieben werden darf... Aber ansonsten haben wir sehr viele Freiheiten gelassen.
>
> Ich freu mich schon auf deinen Beitrag

kommt..XD...Plott steht schon...XD
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:    JoeyB 18.08.2007 07:48
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Schön *freu*

*sich umguckt*
Möchte sich nicht noch jemand anmelden? *nach weiteren Teilnehmern sucht*



Von:   abgemeldet 03.09.2007 06:55
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Soll die FF bis zum Einsendeschluss ONLINE abgeschlossen sein? wahrscheinlich schon, aber ich frag noch mal lieber, eh ich was missverstehe und mir jetzt all zu viel Zeit lasse.....XD...IDee und so steht schon
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:    JoeyB 04.09.2007 12:37
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Soll die FF bis zum Einsendeschluss ONLINE abgeschlossen sein? wahrscheinlich schon, aber ich frag noch mal lieber, eh ich was missverstehe und mir jetzt all zu viel Zeit lasse.....XD...IDee und so steht schon

Die FF sollte eigentlich schon online abgeschlossen sein. Aber wenn es nicht anders geht, reicht es auch, wenn mir die letzten Kapitel am Einsendeschluss zugeschickt werden. Fall du die FF also erst auf den letzten Drücker beendest und nicht alle Kapitel auf einmal hochladen möchtest, kann ich dir gerne meine Email-Adresse geben. Dann schicke ich es an die beiden anderen Urymitglieder weiter.
Es wäre allerdings wirklich schöner, wenn du es bis zum Einsendeschluss schaffen würdest.



Von:    Venka 04.09.2007 20:34
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Anmeldeschluss: 20. Dezember 2007
> Einsendeschluss: 31. Dezember 2007

Das müsste sogar ich lahme Ente schaffen...
DbS entwickelt sich langsam aber sicher zum Epos... - Kein Ende in Sicht...

Ist Open End eigentlich schlimm? - Ich meine ich spiele mit dem Gedanken an einen zweiten Teil und würde im ersten daher nicht alle Fragen aus dem ersten klären...
*an ein Ende a la TiS 1 denkt*

"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:   abgemeldet 04.09.2007 21:49
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ist ja noch Zeit bis dahin...ich werde auch die Herbstferien nutzen und wenn ich dann alles fertig habe, dann werde ich sie halt schnell online stellen....XD...
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:    JoeyB 05.09.2007 21:57
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ein offenes Ende ist in Ordnung.

Und klar - lass dir Zeit ;-)



Von:    Takara_Phoenix 07.09.2007 16:21
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
*freudig rumhüpf*
Ich habs doch endlich mal geschafft sie hochzuladen~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/155133/
† ♠ ♣ ♥ ♦ Das Leben ist wie eine Autobahn, wenn du immer nur in den Rückspiegel schaust und beobachtest, was hinter dir liegt, dann verpasst du die Ausfahrt in die Zukunft. ♦ ♥ ♣ ♠ †



Von:    JoeyB 08.09.2007 11:46
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Danke schön ^^ Hab den Link in meinen ersten Beitrag editiert



Von:   abgemeldet 11.10.2007 12:22
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Tja, mich würde es schon sehr reizen hier mitzumachen, weswegen ich mich auch anmelde.
Doch würde ich noch fragen, ob ihr, ob bewertung, was auch immer, aber auch schon unfertige Geschichten, wo nur Teile veröffentlicht sind, durchlest und Kommentare gebt, weil die Bewertung mich mehr reizt als der Preis.
*Marketing ist alles*
Aber ich finde eure Wertung richtig gut ausgearbeitet, respekt, ich wünsche noch schöne Tage,
Liebe Grüße vom Schattenkater

Titel: Sommeropening
Autor: Schattenkater
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/262046/126055/




Von:    JoeyB 12.10.2007 18:48
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Anmeldung!
Und es freut mich, dass dir die Wertung gefällt. Wir haben uns viel Mühe dabei gegeben ^^

Am WB können nur FFs teilnehmen, die bis zum Einsendeschluss beendet sind und bei diesen FFs gibt es zu jedem Kapitel einen Kommentar von mir. Ich werde die Kommentare allerdings erst schreiben, wenn die FFs fertig sind, damit ich an einem Stück lesen kann - dann fällt einem die Bewertung leichter.




Von:   abgemeldet 20.10.2007 22:23
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
^^
meine Frage hat sich eben ~eigentlich~ schon wieder relativiert...oO...ich hatte vorsichtshalber noch mal auf die Wörteranzahl geschaut, weil ich nur die 80.000 Wörter im kopf hatte...XD...und da ich persnliche(familiäre Probleme) habe, dachte ich ich würde es nicht mehr schaffen, die FF fertig zu bekommen...oO

Also sind auf FFs erlaubt mit ~nur~ 12.000 Wörter? *lieber nochmal sichergehen will*
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:    JoeyB 21.10.2007 15:31
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Also sind auf FFs erlaubt mit ~nur~ 12.000 Wörter? *lieber nochmal sichergehen will*

Japp. Es geht ja hauptsächlich nicht um die Länge, sondern um die Geschichte an sich.

Ich habe eh nur eine Wörteranzahl angegeben, weil ich in diesem WB ungerne One-Shots lesen möchte.



Von:   abgemeldet 21.10.2007 21:58
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > Also sind auf FFs erlaubt mit ~nur~ 12.000 Wörter? *lieber nochmal sichergehen will*
>
> Japp. Es geht ja hauptsächlich nicht um die Länge, sondern um die Geschichte an sich.
>
> Ich habe eh nur eine Wörteranzahl angegeben, weil ich in diesem WB ungerne One-Shots lesen möchte.

okay, dann wäre es doch machbar *erleichtert ausatme*

das konnte ich nicht wissen, dass es die familiären Probleme jetzt gibt, bevor ich mich angemeldet habe...u.u
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:    JoeyB 22.10.2007 16:26
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> das konnte ich nicht wissen, dass es die familiären Probleme jetzt gibt, bevor ich mich angemeldet habe...u.u

Ist es denn sehr schlimm? Ich hoffe mal, das bessert sich in nächster Zeit *pat pat*



Von:   abgemeldet 22.10.2007 16:50
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > das konnte ich nicht wissen, dass es die familiären Probleme jetzt gibt, bevor ich mich angemeldet habe...u.u
>
> Ist es denn sehr schlimm? Ich hoffe mal, das bessert sich in nächster Zeit *pat pat*

Es geht....ich bin über ENS gern bereit darüber zu reden, aber hier im Forum ist mir das zuuu~ öffentlich....


KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:   abgemeldet 04.11.2007 16:24
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > > das konnte ich nicht wissen, dass es die familiären Probleme jetzt gibt, bevor ich mich angemeldet habe...u.u
> >
> > Ist es denn sehr schlimm? Ich hoffe mal, das bessert sich in nächster Zeit *pat pat*
>
> Es geht....ich bin über ENS gern bereit darüber zu reden, aber hier im Forum ist mir das zuuu~ öffentlich....

Edit:

Habe ich deine ENS schon beantwortet? ich weiß das gerade nicht..XD"""

So leid es mir tut und Umstände bereitet zu haben, möchte ich mich vom WB wieder abmelden. Die Ideen für die FF sind da und sie wird auch noch erscheinen, nur leider schaffe ich es derzeit kaum etwas langes zu schreiben und ich würde mich jetzt nur damit abhetzen und dann würde es nicht gut werden...

Seid mir nicht böse, aber es geht nicht anders...u.u
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:    Takara_Phoenix 04.11.2007 16:57
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich befürchte ich muss mich KiYu anschließen und meine Anmeldung auch zurückziehen... Ich hab ein totales KreaTief seit nem Monat, eigentlich dachte ich ich würde es zeitlich gut hinbekommen, aber da es auch nicht den Anschein hat, als würde sich das in der nächsten Zeit legen, stehen die Chancen, dass ich diese FF wahren ernstes noch dieses Jahr großartig weitergeschrieben, geschweige denn beendet, kriege, sehr schlecht...
Das tut mir sehr Leid, da ich wirklich gern mitmachen wollte, aber bei mir tut sich in letzter (und wahrscheinlich auch in nächster) Zeit FF-technisch nichts...
John: Was wäre, wenn ich Ihnen sage, dass Gott und der Teufel ein Spiel spielen? Eine Art Dauerwette um die Seelen der gesamten Menschheit?
Angela: Ich würde Ihnen Medikamente empfehlen.
~♠~ Keanu Reeves & Rachel Weisz in "Constantine" ~♠~



Von:    JoeyB 21.12.2007 00:28
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich werde, wie ich bereits vorher überlegt habe, den Anemlde- und Einsendeschluss noch ein wenig verlängern, in der Hoffnung, dass noch ein paar Teilnehmer mehr an dem Wettbewerb teilnehmen...



Von:    KradNibeid 11.05.2008 09:12
Betreff: Fanfiction-WB: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
wer hat denn jetzt nun gewonnen?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück