Zum Inhalt der Seite

Thread: Titelschock

Eröffnet am: 03.09.2005 14:09
Letzte Reaktion: 13.09.2005 14:27
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Franlilith Titelschock 13.09.2005, 14:27
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Franlilith 13.09.2005 14:27
Betreff: Titelschock [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt muss ich meinen Senf hier auch mal dazu geben ^^'
Also ich muss erst mal zustimmen, diese Titel fallen auf und nerven v.v dashalb hab ich mir schon vor ner Weile angewöhnt immer nur nach den zuletzt freigeschalteten FF zu gucken...-.-
Ich selbst hatte vor einer weile auch vor einen Titel mit Zahlen zu schreiben...aber ich habe sie dann doch ausgeschrieben...allein schon wo ich die ganzen hunderten und so weiter gesehen habe...wenn ich sie on stellen würde wäre sie zwar ganz unten auf der Liste...aber mir persönlich ist das recht egal ^^
So, um jetzt zu den Englischen Titel zu kommen....>.> meine FF-Titel sind auch meist Englisch, aber ich bemühe mich sie richtig zu schreiben...^^''' aber in einer meiner FF war auch mal ein fehler im Titel...*drop* nja meine Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht.
Ich sehe mir seitem alles noch drei, viermal an bevor ich es on stelle...
Aber ich frage mich echt warum viele unbedingt soviel aufmerksam erregenen wollen. Ich meine, na klar man freut sich über viele Kommis, aber ich zum Beispiel mich nur über die wo auch Kritik und sowas drin steht...ich mag diese "Hey super, schreib schnell weiter!!!" - Kommentare nicht sonderlich, da weiß man nicht ob es den Lesern wirklich gefällt was man schreibt.

So jetzt reicht es aber...ich schreib irgendwie viel mehr als ich eigentlich wollte ^^'

bye, ayu-chan
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück