Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cosplaytreff

Eröffnet am: 15.10.2010 10:00
Letzte Reaktion: 23.03.2011 20:26
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Unterevent



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 floetenspueler Beyblade Metal Fusion - Fantre... 13.12.2010, 16:56
 van_winkel66 Beyblade Metal Fusion - Fantre... 14.12.2010, 14:33
 floetenspueler Beyblade Metal Fusion - Fantre... 19.12.2010, 00:36
Beyblade Metal Fusion - Fantre... 19.12.2010, 08:58
 Naonyan Beyblade Metal Fusion - Fantre... 19.12.2010, 11:44
 floetenspueler Beyblade Metal Fusion - Fantre... 19.12.2010, 16:02
Beyblade Metal Fusion - Fantre... 20.12.2010, 08:40
 Naonyan Beyblade Metal Fusion - Fantre... 20.12.2010, 11:49
 floetenspueler Beyblade Metal Fusion - Fantre... 20.12.2010, 23:49
 Naonyan Beyblade Metal Fusion - Fantre... 04.01.2011, 21:41
 MichiruKaiou Beyblade Metal Fusion - Fantre... 11.01.2011, 18:00
 floetenspueler Beyblade Metal Fusion - Fantre... 12.01.2011, 23:33
 van_winkel66 Beyblade Metal Fusion - Fantre... 14.01.2011, 10:38
 MichiruKaiou Beyblade Metal Fusion - Fantre... 15.01.2011, 16:08
 Naonyan Beyblade Metal Fusion - Fantre... 16.01.2011, 11:06
 floetenspueler Beyblade Metal Fusion - Fantre... 16.01.2011, 13:01
 Naonyan Beyblade Metal Fusion - Fantre... 17.01.2011, 16:05
 van_winkel66 Beyblade Metal Fusion - Fantre... 19.01.2011, 10:15
 floetenspueler Beyblade Metal Fusion - Fantre... 19.01.2011, 22:31
 van_winkel66 Beyblade Metal Fusion - Fantre... 20.01.2011, 10:02
 Naonyan Beyblade Metal Fusion - Fantre... 20.01.2011, 22:02
 van_winkel66 Beyblade Metal Fusion - Fantre... 27.01.2011, 14:39
 floetenspueler Beyblade Metal Fusion - Fantre... 28.01.2011, 21:57
 van_winkel66 Beyblade Metal Fusion - Fantre... 31.01.2011, 10:13
 Naonyan Beyblade Metal Fusion - Fantre... 31.01.2011, 16:38
 floetenspueler Beyblade Metal Fusion - Fantre... 02.02.2011, 22:31
 Naonyan Beyblade Metal Fusion - Fantre... 04.02.2011, 15:14
 van_winkel66 Beyblade Metal Fusion - Fantre... 15.02.2011, 11:21
 Naonyan Beyblade Metal Fusion - Fantre... 16.02.2011, 17:21
 floetenspueler Beyblade Metal Fusion - Fantre... 17.02.2011, 19:37
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    floetenspueler 13.12.2010 16:56
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
also ich muss echt sagen der Manga ist ja noch schlimmer gezeichnet als der vom ersten Beyblade, kein vergleich mit der Serie... ganz nebenbei hat ja mein HerzblattXD Tsubasa auch andere Sachen an0.o
Reiji ist auf den großen Endebild ganz unten noch mal zu sehen!

heute kam dann Iron man 0___0
ich bin gespannt ob Nick ne Wiederholung plant von Beyblade und ob es dann weiter geht, wäre ja cool wenn es in der Zeit der LBM wieder laufen würde^^

p.s ich bin echt schon verdammt gespannt auf die ganz Cos dann*___________*



Von:    van_winkel66 14.12.2010 14:33
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Ich find der Manga geht noch, hat i-wie was Old school artiges an sich! XD Und so viel Slap stick, ich musste so lachen, teilweise! XD
Ich finde, Tsubasa sieht im Manga so... erhaben aus! <3 Fehlen nur noch die Glitzersterne und Rosen um ihn herum! XD
Der dritte Band ging von den Zeichnungen aber doch, find ich! ^^"

Echt?! Reiji war doch dabei? Q_Q *freu* Dann ist er also doch nicht zur Salzsäule erstarrt! <3 Glück gehabt! Muss ich ja mal schauen, b ich die Folge i-wo finde! ^^ Muss ich mit eigenen Augx sehen! XD

Ich war gestern total am Boden verstört, als Iron Man kam! TT_TT
Normalerweise wiederholen die doch alles bis zum erbrechen...
ich fand das Ende allerdings auch etwas unbefriedigend... armes Ryuga! *pat pat*

Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    floetenspueler 19.12.2010 00:36
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
jep,wobei bei es in machen "Kinderzeitungen" noch drin stand das Nick das wiederholen würde.Ich hoffe es auch mal das wir die 2 staffel bekommen, bei dem (verkaufs)erfolgXD
stimmt schon*lach*was wollen auch Mädchen mit so ne Kreisel wie sie ihr Barbis haben.Bei den Anfängen war es aber nicht anders, die Leute sind dann vielleicht einmal noch irgendwo zu sehen aber ich bezweifle das wir viel von denn haben werden so nach dem Motto Neue Staffel,Neue Gegener.

Ah okay ich hab sie bei Youtube mir angesehen,wobei ja nur einbruchteil übersetzt ist alles andere ist ja Japanisch...da würde man schon bei einigen Szenen gern verstehen was da gesagt wirdXD
z.b
http://www.youtube.com/watch?v=JrNKvi8St64

ja das dacht ich mir auch, ich hab die folge nicht ganz gesehen aber ist doch Sinnlos!

*lol*
weiß du das habe ich schon gemacht 0.0 du weiß echt nicht wie schwer das ist noch einen günstigen zubekommen... ich bekommen meinen jetzt zu Weihnachten*_____*(dumm nur wenn man den Bey schon da hat den aber erst dann auspacken drauf>////<)und bin noch relativ gut weg gekommen mit knapp 28€ ich hab echt mache gesehen wo die schon über 60€ drauf geboten haben 0______0
viel glück also, habe Aries schon auch so in dem preisverhältins gesehen aber was macht man nicht alle^0^

Sie einfach mal bei Youtube nach wenn du das Bild nur sehen willst ist die Sprache ja wurstXD

yeah let it rip!!!
aber bitte dann ganz laut auf der LBM*lach*







Von:   abgemeldet 19.12.2010 08:58
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Soooooo ich hab mich jetzt auch mal eingetragen XD
Und werd dann wohl auch im cosplay kommen...wie versprochen^^
Allerdings weiß ich noch nicht, welcher chara^^"
Hmm...muaa mich erstmal reinfuchsen XD
Aber auf jedenfall wird es einer von den beiden Mädchen XD
Guck mir die serie jetzt mal genauer an und dann weiß ich bescheid XD



Von:    Naonyan 19.12.2010 11:44
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Oh doch, ich weiß, wie schwer es ist einen zu finden xD Ich habe mir ja schon alles nach Aries abgesucht. Ich würde auch einen für 30€ kriegen können, aber im moment bin ich so ziemlich pleite xD (Geschenke... *seeeuufz* früher haben kleine Bildchen auch gereicht =D)
Ich warte mal, wie es im Januar mit den Geschäften aussieht... Wenn sie wieder Sprit haben, kommen bestimmt auch wieder Beys~
Ich muss mir ja auch noch ne Perfect Edition von Rurouni Kenshin für 30-40€ aus Japan bestellen xD
Tja~ hoffen wir einfach auf Weihnachten^^

Naja, wenn ich mit Mew-Moonlight_Near die ersten Folgen nachgeholt haben werde, sehen wir uns Baku auch nochmal genau an. Was zur Hölle, will Benkei mit DEM Outfit?! xDD
Naja, wir werden es wohl eines Tages erfahren xD

Ich werde auf der LBM aber alle dazu zwingen "Go Shoot!" zu rufen xD Bzw. niemand wird mich zum "Let it rip!" bringen können also äääh... Nein, ich bleibe beim japanischen Original ~Yay!

(btw: Ist es krank sein Arbok Reiji zu nennen? Und sollte man mit 16 überhaupt noch die Rote Edition von Pokémon auf dem GB Advance spielen? xD)



Von:    floetenspueler 19.12.2010 16:02
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
yeah noch wer neues finde ich voll cool^______^
wenn du von den Mädels wen machen willst wäre es cool von meiner Seite aus wenn du Madoka machen würdest, Hikaru ist zwar auch cool aber in dem fall würde es toller sein wenn du sie machen könntest von meiner Seite aus. Mal so ne Frage an dich nebenbei wie groß bist du den interessiert mich einfach mal.

also ich werde Tsubas den ganzen Tag an haben, ich wusste es ja nicht genau, daher ist es mir im grunde nun auch wurst wann das treffen ist und ich bring noch ne Ginga mit sie ist aber im Moment noch nicht bei Animexx abgemeldet und noch ein spezial Gast den bis her noch keiner bei uns jedenfall gemacht hat zu Beyblade^.^

Ja gut das Weihnachten ist dann bekommt man schon viel Geld um sich da ein paar Sachen zu kaufen. ich denke auch das du nach Weihnachten mehr glück haben wirst was die Preise angehen und vielleicht sind ja dann die Bey´s auch wieder im Laden wobei ich das weniger glaube u___u

mach das.
frag mich bitte nicht was er mit dem Outfit vor hat, ich find ja die reaktionen der anderen auch nicht schlecht!

XD solange wir es nicht durch einanderen sagen habe ich kein problem "go shoot" zusagen/brüllen was auch immer.

weiß du häng mal 10jahr dran dann hast du mein alter, ich spiel mit Beyblade, spiel Aktuell auch Pokemon Ranger und werde das auch zur Nichi2011 Cosen.
Man ist also nie zu alt, wo bleibt den dann der Spaß!XD



Von:   abgemeldet 20.12.2010 08:40
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
> yeah noch wer neues finde ich voll cool^______^
> wenn du von den Mädels wen machen willst wäre es cool von meiner Seite aus wenn du Madoka machen würdest, Hikaru ist zwar auch cool aber in dem fall würde es toller sein wenn du sie machen könntest von meiner Seite aus. Mal so ne Frage an dich nebenbei wie groß bist du den interessiert mich einfach mal.

Also ich bin 1,69m groß XD
Und soweit ich weiß, siend die charas bei der serie ja alle eher etwas kleiner XD
Da bin ich ja schon fast ein riese *lach*
Naja heute zieh ich mir mal die ersten Folgen rein...sind ja nicht ganz so viele, die sollte ich schnell durch bekommen^^



Von:    Naonyan 20.12.2010 11:49
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
*meld* Ich bin auch für Madoka!
Und hey, wir sind beinahe gleich groß!

>frag mich bitte nicht was er mit dem Outfit vor hat, ich find ja die reaktionen der anderen auch nicht schlecht!

Die Gesichtsausdrücke waren wirklich toll xD Armer kleiner Kenta, musste so etwas sehen xD

>XD solange wir es nicht durch einanderen sagen habe ich kein problem "go shoot" zusagen/brüllen was auch immer.

Juhu! xD

>weiß du häng mal 10jahr dran dann hast du mein alter, ich spiel mit Beyblade, spiel Aktuell auch Pokemon Ranger und werde das auch zur Nichi2011 Cosen.
Man ist also nie zu alt, wo bleibt den dann der Spaß!XD

Wow! Das ist cool~~
Naja, bei Pokémon ging es mir ja auch eher um die Rote Edition xD Aber da kann man sich wenigstens noch Mew cheaten~
Ich schätze ich werde in zehn Jahren auch noch Pokémonfan sein~ Und meine Lieblingsserie (Akazukin Chacha) ist sowieso eigentlich für Grundschulkinder u.ä. gedacht xD (aber ein gewisser Serienmörder aus Death Note Another Note liebt es auch, also~)


Zuletzt geändert: 20.12.2010 11:51:19



Von:    floetenspueler 20.12.2010 23:49
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Yeah, das ist ja mal voll cool,
also ich bin 1.75 mit meinen Schuhen dann etwas in die 1.78 das passt ja mal volle Kanne von der größe *______*
Mein Ginga müsste so was in dem dreh wie ihr sein, passt also auch.

>Und soweit ich weiß, siend die charas bei der serie ja alle eher etwas kleiner XD<

in der einen Folge ist es ganz gut zusehen...ich such die mal raus bei Youtube...ist aber schon interessant bei den einzelnen Leute Kenta ist so der ZwergXD


http://www.youtube.com/watch?v=DNj-w3bKUFo

bei 4min 56sec sieht man es ganz gut,wobei wenn ich das wiedersehe ist das schon echt Hammer der größen vergleich.

Ich liebe sollche Szene und grade weil man sie vielleicht nicht versteht kann man sich sonst was denken,wo es in der übersetzung dann gar nicht so rüber kommt.

*lach*
wenn die ganze Gruppen dann brüllt ich will echt nicht wissen wie die Coser schauen und erst recht nicht was die Zivileute für ne Gesicht ziehen*gggg*


eben und du wirst sehen das man wirklich nicht zu alt sein kann den der Spezial Gast ist meinen MumXD
ich finde es einfach nur cool und der witz ist ja das man im Cos eh nie für so alt gehalten wird*mmuhahaha*




Von:    Naonyan 04.01.2011 21:41
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Yay, ne Folge auf japanisch. Und Kenta ist ein Pikachu (passt doch von der größe her xD)

Ich bin ja eher für ein Madoka Cosplay~ Hikaru ist eine Nervensäge... und Madoka ist niedlich... und die einzig Normale xD (das ist nicht negativ gemeint... mein ach so unverdächtiger Hyouma hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank)
Oh ja wir müssen es alle brüllen MUAHAHAHAHAHHAHA!! =3 Haaa Beyblade ist so toll~ OK, alright, mirai~

Aber mal eben eine Frage am Rande (schließlich redet ja sonst nirgends jemand über Metal Fight außer hier xD)
Wo sind eigentlich die ganzen anderen Leute aus Komamura hin? Alle wegen Ryuuga geflohen?
Armer Hyou-chan, bleibt da mit einem sprechendem Hund zurück xD






Von:    MichiruKaiou 11.01.2011 18:00
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Bring ich mich hier auch mal ein.
Ich werde zwar auch nichts aus Beyblade Metal Fusion cosplayen, würde aber trotzdem gern zu dem Treffen kommen^^
Einfach weil ich niemanden kenne, der die Serie auch mag >.<
Wäre echt super, sich da mal auszutauschen.
Ich mach bei nem Beymatch auch gern den geilen Moderator XD

Zur Sache Madoka-Hikaru: also ich mag ausnahmsweise mal beide, auch wenn Hikaru irgendwi voll zu kurz kommt. Gerade mal anfangs hat sie Kenta bezwingen können, danach hat sie eigentlich nur noch verloren^^'
Cosplaytechnisch mag ich beide Outfits sehr gerne^.^

Und was aus den Leuten aus Koma-Village geworden ist, frag ich mich auch O.o
~*~

Wanna read something diffrent? ~ Fanfics
Chibi-Invasion ~ Fanarts



Von:    floetenspueler 12.01.2011 23:33
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
XD
wobei wir ja noch recht gut dran sind, es gibt ja doch große Leute und kleinen Leute die Japaner müssen sich ja sonst was für Schuhe an ziehen wenn die mal größer sein wohlen zwecks Chara^^°

ich mag sie eigentlich beide, wie schon gesagt kommt Hikaru einfach mal zu kurz vor das man da mehr von ihr kennen lernt.
Aber das ist so bei einigen der Fall wo ich mir auch denke warum haben die die nicht länger mitspielen lassen >.<°
zu den Sachen ich finde sie auch beide echt gut zum cosen allgemein finde ich die Sachen von den ganzen Leuten aus Metal Fight schon recht cool auch wenn ich mir jedes mal denke beim Cosplay weiter machen von Tsubasa das der ganz schön Bauchfrei rumläuft für ne Kerl 0.o

>Ich werde zwar auch nichts aus Beyblade Metal Fusion cosplayen, würde aber trotzdem gern zu dem Treffen kommen<

ist immer cool neue Leute kennen zu lernen und wenn du es nicht machst ist ja auch nicht schlimm, hast du überhaupt cosplaytechik was an?
*lach* naja Moderator haben wir schon aber ihr könnt euch gerne austauschenXD

>Und was aus den Leuten aus Koma-Village geworden ist, frag ich mich auch O.o<

gute frage, nächste Frage ist schon etwas seltsam das dann kein Schwein mehr da ist o.o ich glaube irgendwie haben die selber wohl vergessen oder waren zufaul zu weiter zeichnen.

ich bin auch mal gespannt ob nick nochmal beyblade bringen wird und ob überhaupt die 2 staff zu uns kommt, man kann sich zwar bei youbube was ansehen aber leider kann ich kein japanisch u__u




Von:    van_winkel66 14.01.2011 10:38
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Ich freu mich natürlich auch, wenn mehr Leute Kommen! ^^ Ob im BBMF Cos oder nicht! ^^ Wir sind da ja nicht so! <3 Von wegen Cosplayer only und so ein Quatsch! XP Bei mir ist jeder herzlich Willkommen!

Nyuu, ich wäre auch für Madoka! ^^ Ich finde sie ziemlich niedlich und mag ihern Cha. Ich denke, du könntest sie gut cosplayen und es würde dir gut stehen! ^^ Also mach Madoka! <3 Bitte!
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    MichiruKaiou 15.01.2011 16:08
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Das freut mich, wenn ich willkommen bin, dann komme ich auch gerne vorbei X3
Ein Cosplay hab ich trotzdem an, werde am LBM-Samstag Sakura aus Tsubasa Tokyo Revelations cosplayen^^

Also ich gucke eh alle Folgen auf YouTube, von daher bin ich bei den deutschen Folgen im TV nicht so auf dem Stand. Aber bei YT haben die Unmengen an Episoden auf Deutsch O.o
Also die 2. Staffel auf jeden Fall.
Ich bin selbst derzeit bei Episode 45, gucke sie allerdings auf Englisch (gesubbed wäre mir noch lieber, da finde ich die Folgen nur bis Anfang 20).
~*~

Wanna read something diffrent? ~ Fanfics
Chibi-Invasion ~ Fanarts



Von:    Naonyan 16.01.2011 11:06
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Jaja... die englischen Dubs.
Die zweite Staffel kann man sich ja wenigstens ein bisschen angucken... aber der Film ist wirklich nirgends zu sehen *schmoll* Dabei hat Ryuutarou doch diesen Hut (von dem niemand weiß, wie er heißt) xD

Muha, wir werden ja immer mehr für das Treffen =3 Ich hoffe, ich kann bald endlich Aries kaufen... (Die Leute bei Galeria Kaufhof meinten, so gegen ende Januar..) So ein hübscher Bey *-*
Obwohl es ein bisschen seltsam ist im Soujiro Cosplay zu Bladen xDDD Das wird bestimmt lustig x3



Von:    floetenspueler 16.01.2011 13:01
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
klar immer nur ranXD
ich mach Shaolan am sonntagXD und Tsubasa Tokyo Revelations mach ich auf der Hanami mit ne großen Gruppe.
aber ich finde es verdammt cool und witzig grade eben andere Leute zu haben die da noch bladen wollen, mal sehen ob wir noch andere Cosplayer dazu bekommen*lach*

im deutschen ist das bei nicki bis folge 51 gelaufen dann ist die 1 staff vorbei, bist also fast am ende angekommen wenn du bei 45 bist.
ab folge 52 heiß es ja dann auch Metal Fight Beyblade Explosion. und da sieht man ja auch im OP masamune der mich an Gon aus HxH erinnertXD

http://www.youtube.com/watch?v=JQT46by4pyo&feature=related

ich will den film unbedingt sehen T^T

>
Muha, wir werden ja immer mehr für das Treffen =3 Ich hoffe, ich kann bald endlich Aries kaufen... (Die Leute bei Galeria Kaufhof meinten, so gegen ende Januar..) So ein hübscher Bey *-*<

den habe ich schon oder sprich mein ginga hat ihn schon aber gut zu wissen das sie mal wieder beyblades haben, da werde ich mal wieder nachsehen.




Von:    Naonyan 17.01.2011 16:05
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
*kreisch* ein Trailer xD Ich habe es ja bisher nur im zwischenzeitlichen Opening der zweiten Staffel gehen, aber... *kreisch* ein Trailer xD
Ich will ihn seheeen (obwohl Hyouma jetzt echt für immer in dem ausgestorbenem Komamura festhängt oder? xD)



Von:    van_winkel66 19.01.2011 10:15
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Mal was anderes, wie weit seid ihr eigentlich mit euren Cosplays zu BBMF? Ich hab immer noch nicht angefangen.... Q_Q

@Floetenspieler: Soll ich deine Ginga eigentlich auch mal so rein profilaktisch mit auf die Cosplayliste schreiben? ^^ Dann siehts schon mal nach mehr aus! <3
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    floetenspueler 19.01.2011 22:31
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
ja ne, ich will ihn auch sehen *___*
es war so hammer das ich den trailer überhaupt gefunden haben, ich finde das "Krabbenoutfit" ja voll geilo*ablach*

cosplay, naja ich hab fast alles zusammen was ich brauch, ich hab meinen schuhe angefangen zu machen,mein Mum meinte immer nur wenn sie die halb zerflederten Schuhe jammern zu müssenXD(sieht hat auch das paar eben nur ganz)

@ van_winkel66 ich bin ein Spüler und kein Spieler*gggg*
aber kannst du gern machen, sieht heiß Petra bei mexx ist die Nuss eben nur nicht. Du kannst auch gleich mal Black-Cat-XIII eintragen das ist der Mexxnick von meiner Mum die macht uns den DJ*smile* unwitz und doppelten Boden.



Von:    van_winkel66 20.01.2011 10:02
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Wahahaa! Echt?! So coool! Find ich ja voll genial! *weg roll* Irgendwann muss ich meinen Paps auch mal zum Cosplay überreden!
Ursprünglich wollten wir mal eine Heidi Cosplay gruppe machen! XDD Da sollte er den Almöli cossen! XD Hätte er sich nicht mal groß für anstrengen müssen! Weder von Aussehen noch vom Charakter! XD Aber unsere Klara hat kurzfristig abgesagt und ich wollte ja auch viiiiel lieber mein BBMF Treffen aufziehen! XD Sonst wär ich als Fräulein Rottenmeier aufgeschlagen! *huster*
Gut, dass ich drum rum gekommen bin! XD

Ich trag sie auf jedenfall ein! <3 *freu*
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    Naonyan 20.01.2011 22:02
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Fräulein Rottenmeier wäre auch cool gewesen xD Pfft.... besonders beim Bladen xDD Schade, eigentlich würde ich irgendwie auch gerne noch schnell ein Hyouma Cosplay zusammenbasteln, aber mein Geld habe ich schon für alle möglichen Manga (Akazukin Chacha~ Endlich~) und mein Soujiro-Cosplay rausgeschmissen xD
Außerdem würde ich dann wenn im Partnercosplay mit Mew-Moonlight_Near als Ryuutarou auftauchen xD Naja... dann kommen wir wohl als kleiner Psychoschwertkämpfer und Deep Blue, dem Herrscher dieses Planeten xD 3, 2, 1 - Go shoot! xD


AHAHAHAAA!! Die Amerikaner haben anscheinend Staffel 2 lizensiert! Wann genau sie rauskommen wird, weiß ich nicht, aber es wird wohl 'Metal Masters' heißen (ohooo)
Zuletzt geändert: 25.01.2011 17:17:44



Von:    van_winkel66 27.01.2011 14:39
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Ab Februar läuft BBMF wieder auf Nick, hab ich im offiziellen BBMF Magazin gelesen! XDDD (Ich bin zu alt für solche Zeitschirften... ich komm mir voll dämlich vor, wenn ich mit sowas an der Kasse stehe! XD Aber egal!)
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    floetenspueler 28.01.2011 21:57
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
XD ja manchen Cos sind schon witzig, aber die alten seriene sind echt wieder am kommen!!!!

Metal Master...irgendwie denke ich da an Karten 0.o*lach*
aber verdammmt Cool da sind die Chancen große das die blad zu uns kommen so schnelle wie die Staffel bei uns war!

die Folgen laufen schon ab Montag ich hab bei uns mal in die Zeitung gesehen!
Aber danke für die Info weil so hätte ich das wohl verpasst, ich hab damal die ersten Folgen nämlich nicht sehen können u___u



Von:    van_winkel66 31.01.2011 10:13
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Ich hab die erste Folge auch noch nie gesehen, aber inzwischen im Magazin gelesen! XD Da ist der Anime Comic drin! XDD
Jedenfalls werd ich auf jedenfall heute vorm Fernseher sitzen! ^^
*freu*
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    Naonyan 31.01.2011 16:38
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie... kam die Folge heute nicht... oder?
... Mysteriös.
Aber das Magazin habe ich auch gekauft xD Und das werde ich wohl auch regelmäßig tun XD Ich schätze ich werde ihnen auch ein paar nette Fanarts senden. (Oh gott ich unterstütze Panini x.x xDDD)

Stimmt. Metal Masters klingt echt... wie Duel Masters. Oi oi.



Von:    floetenspueler 02.02.2011 22:31
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
*ablach*
Duel Masters....auf die idee bin ich jetzt mal gar nicht gekommen...aber du hast recht.


Beyblade kommt erst nächste woche Montag, hat mein ginga mir gesagt weil ich mich auch schon gewundert hatte0.o
und he wir sind dann im gespräch denn es läuft über den zeitraum der LBM, geile Sache oder^^v



Von:    Naonyan 04.02.2011 15:14
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Naja, hauptsache es kommt~~
Und hauptsache ich bekomme bis zur LBM auch endlich Aries. Ich will Go Shoot schreien können~~

Hmmm... ob wir im Gespräch sind, weiß ich nicht. Es gibt viele Leute, die Beyblade nicht ernst nehmen. Schließlich ist es ja "nur" eine Serie für kleine Jungen... *seufz*
Aber auffallen werden wir zumindest xD



Von:    van_winkel66 15.02.2011 11:21
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Ich glaub das wird verdammt lustig mit uns! XD

Du hast deinen Aries immer noch nicht? Das artet ja fast in eine Suche nach dem heiligen Gral aus... *drop*
Ich weiß nicht, soll ich mal bei uns im Spielwarenladen schauen, ob die den da haben? Da hab ich auch meinen Dark Gasher her, vielleicht hast du ja glück. Ich könnt dir den dann mit bringen oder schicken! ^^
Was meinst du? Gucken kann ich ja mal! ^^
Ich will gegen Aries fighten! X)
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    Naonyan 16.02.2011 17:21
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, das wäre ja toll!! Bei uns weiß nämlich kein einziger Laden, wann sie wieder Beys bekommen... und ich wusel derzeit auch durch die halbe Welt xD
Es würde mich echt freuen, wenn du bei dir nach dem Bey gucken könntest =3 Wie viel kosten sie in dem Laden denn so ungefär (teilweise gehen die Preise ja sogar in den 40er Bereich o.o)?



Von:    floetenspueler 17.02.2011 19:37
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe es das wir auffallen werden, mal sehen viele Cosplayer wir überreden können mal mit uns zu Bladen wird sicher witzigXD

das ist wie bei mir mit Eagel, ich hab den dann geschenke bekommen von meinem Ginga und meiner Mum der hat mich knapp 30€ gekostet 0____0 ist schon echt Hammer!

zu Aris, wir haben den auch da wenn du keinen finden sollest kannst du zu mindestens mit unserem Bladen und ich bring noch ne Arena mit die neue von BMF, die ist voll cool und ihr werdet überrascht sein wie ich sie dann tranzportiere*lach*

nicht mehr lange hin wie sieht es mit euren cos aus?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück