Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?!

Eröffnet am: 12.02.2005 17:21
Letzte Reaktion: 13.10.2005 17:49
Beiträge: 485
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    bu 10.10.2005 18:13
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
>~__~'' He! Ich hab es doch gelassen nach ner weile..! Bist ja >doch noch mit den beiden Stinkern nach Hause gefahren! >^<

Diese "stinker" wie du sie nennst, sind im vergleich zu diesem Killer immer noch einigermaßen normal ><


>Dein ''Vergewaltiger'' sah doch nett...aus... x_x Was suchst du >dir auch solche Leute aus?! >_<''

der sah nett aus? O__ô
Und ich bin in wirklichkeit ein Mann, weißt du!
OMG! Der hat gesagt er bringt mich um T_T
Und mich am Handy den ganzen Tag belästigt, ich hatte es ja dann auch noch ausgeschaltet!
Vv egal! ich bin in einem Stück daheim angekommen

ragnaroek +__+
der war cool!
+__* dass es einen männlichen yaoi Fan gibt *ansabber*
un dann schreibt der au no so cool in mein ConHon!
*umflausch*



Von:    KeiraX 10.10.2005 18:33
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich kann mcih an Wollehaben ncih mehr erinnern oO ich weiß nur, dass ich deine Ffs nicht so besonders mag und das mal in einem Thread über gute Autoren gesgat habe, aber sonst hab ich mcih bisher eigentlich ncoh cnith mit dir unterhalten... vltl hab ich es auhc vergessen.

Ist ja auch egal, wen du es nicht weißt, wurscht - bin nicht so nachtragend (außer wenn man sich bei anderen über mich "beschwert" und es mir nicht selbst sagen kann <<").
(BTW. Darf man fragen, warum du meine Fics nicht magst Oo? KaRe list du ja anscheinend *mal deine favos angesehen hat*grin* - Reine Neugierde XD)

> also wenn ich gewusst hätte, dass du die "berühmte" (es gitb halt sehr viele leute die von deinen ffs begeistert sind^^ ich meins jetz nciht sarkastisch) keirax bist *g*

An sich hätte man es sehen können XD Hatte dick und fett meinen Ausweis an mir kleben X____x (Was, wie ich mitbekommen habe, manchmal doch nicht zu pröktisch ist <<" *lolz*)

> naja, du bist nciht ich.
> du hast das wahrscheinlich nicht so erlebt, keine ahnung.
aber ich war auch mal anders, ich war mal so ein mädel, dass immer bemüht war lieb udn nett zu jedem zu sein, sich keine feinde zu machen und dennoch war ich unbeliebt wie fußpilz.
> bin ich zwar immernoch, aber ich weiß wneigstens wieso und ich habe wneigstens persönlichkeit, die sogar einige wenige schätzen. ich bin zufrieden mit meiner unzufriedenheit und ich streite mcih halt gerne.

Also, ganz ehrlich, ich bemühe mich auch nicht lieb und nett zu sein, sonst würde ich hier nicht gerade meine Meinung sagen ^^" Nur denke ich, gibt es da auch Unterschiede - und wenn du uns hier beleidigst, was du mit diesem "Grüppelhirn" oder was es war auch getan gast, finde ich das nicht gerade toll << Ist klar, dass man dir dann grantig kommt!
Okay, bei mir ist es nun nicht so, dass ich dich nicht mag oder so - es ist eher die Art, wie du dich teilweise gibst ^^" Aber *shrug* Was soll's...
(Obwohl ich grad nicht verstehen kann, wie man sich gerne streiten kann - lustig streiten ja, aber >so<? Nun gut... Du scheinst ja auch nicht gerade darauf erpicht zu sein, dass man dich richtig mag ^^)

> Also davon habe ich wirklich nciht serh viel mitbekommen. Immer wenn wir da waren (was sich sicher auf 2 h + summiert) haben wir eigentlich nicht soviel davon mtibekommen, bzw. es ging dann eben um dinge, wo man sich in die unterhaltung nciht ienbringen konnte als außenstehender, weil das privatgespräche waren.

Dann würde ich sagen, seid ihr immer im falschen Moment bei uns gewesen? Oder vll. auch bei den "falschen" Leuten ^^"
Denn wie gesagt, ichhab mich mit Kekzi, TamChan, bu etc. eigentlich immer mal unterhalten Oo~ (und das sichelrich nicht nur über Privates ^^")

Und ich hab dich auch nur einmal mitbekommen, als du eben genau vor uns standest...

> darum gehts doch gar nciht!
> aber man hätte sich gerade deshalb vorstellen können, das meine ich!

Aber so wie du es beschrieben hast, klingt es ja wie in ner Entziehungsgruppe oder so ~~
Vll. war das bei anderen Treffen, die du hattest, ja wirklich anders, aber ich bezweifle, dass es >immer< geht, dass sich alle in eine große Runde setzen (schon, wenn es der Platz nicht so zulässt, wie bei der 'nichi) und sich noch gegenseitig vorstellen.
Stell dir mal vor, es würden nach und nach immer wieder Leute kommen - soll man sich da zig Mal vorstellen Oo? Eine Zumutung, wie ich finde. Das wäre ienfach zu viel...

> tut ja wohl ncihts zur sache und ist vollkommen aus dem zusammenhang gerissen.
> ein forentreffen hat etwas damit zu tun, sich kennen zu lernen, zu schaun, wer wer ist udn wire der so in real ist.
> ne verkäuferin soll eine dienstleistung für mcih vollbringen udn fertig -_-

Okay, dann haben wir da andere Ansicht, wobei ich ja auch nicht jede Verkäuferin meine, sondern solche, die man etwas näher kennt, aber eben nicht so gut, wie beste Freunde - und so sehe ich nun einmal die meisten bei mexx.
Aber okay, vll. war der Vergleich nicht so toll. Aber ich denke, du weißt, was ich meinte ~~

> Also, wenn ich übertreibe damit, dass wenn man gezielt ein Treffen arrangiert, dass man sich vllt mal vorstellen könnte, dann weiß ich auhc nicht weiter.

Wie gesagt, so wie du dir das vorstellst, wird es sicherlich selten klappen... *shrug*
Dennoch musst du deswegen nicht so ausfallend werden, wie Posts zuvor...


@bu:
Ja, ne~
Ragnar ist cool XDDD~
*von ihm und raya überfallen wurde*lolz*
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.

Zuletzt geändert: 10.10.2005 18:42:25



Von:    -Hansen- 10.10.2005 20:34
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 

> (BTW. Darf man fragen, warum du meine Fics nicht magst Oo? KaRe list du ja anscheinend *mal deine favos angesehen hat*grin* - Reine Neugierde XD)

Also, ich hab mich ja nciht direkt bei anderen über dich beschwert.
es gab da diesen Thread "Eure LieblingsFFautoren" oder so ähnlich. Viele haben geschrieben, dass sie diene geschichten total vergöttern. Ich hab da einfach nur mal nebenbei eingeworfen, dass ich da anderer meinung bin. Ich woltle damit nicht provozieren oder aussagen, dass alle spinnen. esliegt auch nciht an offensichtlichen Dingen, die jedne ärgern, wie viele Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler oder überzogene Situationen, viel OOC usw.
Also das mit dem Pairing stimmt auhc, cih mag KaRe.
Aber bei deinen FFs... also ich weiß einfach nciht, ich mag deinen Schrebstil einfach nicht (ich kanns nciht genau beschreiben ist shcon etwas her, als ich etwas von dir gelesen habe). es liegt aber sicherlich nciht an dir, du hast ja nen guten Stil, aber er gefällt mir subjektiv (!) betrachtet nicht. Wahrscheinlich bin ich zu unromantisch und zu rauh für solche sachen, du schriebst ja sehr romantisch, wenn cih mcih rceht erinnere.
ich bin bei manchen Dingen einfach nciht Mädchen genug^^
ich sag das auch nciht aus Neid oder so, weil du so beliebt bist, was deine FFs angeht. Manchmal kommt man einfach ncith auf einen Nenner^^
Ich bin sowieso wählerisch, was FFs anbelangt, ich les nciht mal meine eigenen gerne.(irgendwie dumm o_O)

> An sich hätte man es sehen können XD Hatte dick und fett meinen Ausweis an mir kleben X____x (Was, wie ich mitbekommen habe, manchmal doch nicht zu pröktisch ist <<" *lolz*)

*g*
ich hatte meins vergessen .-.
aber h-c hatte auhc ein großes shcild xD
>
>
> Also, ganz ehrlich, ich bemühe mich auch nicht lieb und nett zu sein, sonst würde ich hier nicht gerade meine Meinung sagen ^^" Nur denke ich, gibt es da auch Unterschiede - und wenn du uns hier beleidigst, was du mit diesem "Grüppelhirn" oder was es war auch getan gast, finde ich das nicht gerade toll << Ist klar, dass man dir dann grantig kommt!

Ja, ich weiß. Aber schau: du diskutierst mit mir die sache aus und das reicht mir schon.
ich bin nunmal keiner, der rumheult "buhhu ihr alle so böse gewesen buhu wollte doch nutr gruppenkuscheln".
wie gesgat, ich bin manchmal ziemlich rau, und da rutschen mir solche sachen schonmal raus. aber ich meins lustigerweise in den meisten fällen nciht mal wirklich ernst. im internet kommt alles ganz anders rüber o_____O

ich kopier dir mal was von last_vampire und mir, was er grad zu mir meinte:

Sold sagt:
du vbist garned so böse wie du immer im internet tust -.-
Geisteskranker sagt:
hä?
Sold sagt:
was denn?
Geisteskranker sagt:
wie meinst du dasoO?
Geisteskranker sagt:
udn wie kommst du da jetz druff?
Sold sagt:
wie ichs schreibe, dass du ned so böse bist wie du im internet bist oder "tust"
Sold sagt:
ich lese mexx wenn ich nichts zu tun habe, mit vorliebe zeug wo du postests das is das lustigste ^^
Geisteskranker sagt:
--; XD
Geisteskranker sagt:
ja, ich finds auhc lustig oO
Geisteskranker sagt:
im ernst, cih finds witzig wie manche auf mcih reagieren
Geisteskranker sagt:
ich tu auch ncih so böse
Geisteskranker sagt:
es kommt in real halt nur ganz anders rüber
Sold sagt:
und ich meine es ernst das du viel liebber unso bist als du im internet bist
Geisteskranker sagt:
wenn cih meckere kommts in real eher witzig rüber oO
Geisteskranker sagt:
ncih so ernst
Geisteskranker sagt:
ich bin ehct nciht so ernst, aber das bilden sich immer alle ein XD
Sold sagt:
naja is halt inernetz
Geisteskranker sagt:
jo
Geisteskranker sagt:
missverständnisse vorprogrammiert
Sold sagt:
und selbst dann tust du immer so meckerziegenmäßig im net
Geisteskranker sagt:
XD
Geisteskranker sagt:
ich bin ne meckerziege
Geisteskranker sagt:
ich mecker halt oft rum oO
Geisteskranker sagt:
aber im internet kommts ander rüber
Sold sagt:
naja ich mein das aber ned, du sagst auch immer, ja ich bin halt nur am meckern, und mich mag eh keiner und alle scheiße und bla
Geisteskranker sagt:
is auhc so oO
Geisteskranker sagt:
in der schule zB
Sold sagt:
ach scheiß.....duu bist ne liebe, auch wenn du was anderes behauptest, du warst ned einmal annähernd so miesepetrieg oder gereizt wie du es im net immer bist
Geisteskranker sagt:
ja, wiel con war ich hatte gute laune, hab ich dir ja gesagt udn versprochen, dass ichgute laune haben werde
Sold sagt:
du hälst sonst auch keine versprechen =P ne da waren schreiende kinder, beschissene bb-fans und einiges mehr, ich glaube ned dass das an der con lag, vllt is es bei dri einfach die stimmung die dich drückt o.O
Geisteskranker sagt:
ich wieß nicht.
aber es ist wirklich so, zu hause und in der schule bin ich dermaßen shclehct gelaunt und in foren lass ich das irhctig raus.
aber wenn ich unterwegs mit freundne bin, etwas spaßiges mache, worauf ich mcih schon lang gefruet hab, dann bin ich die strahlende fröhlichkeit in person XD
Sold sagt:
whatever


(ich bin geisteskranker ûu)
also, ich hoffe, dass man mich ein klien klien bisschen verstehen kann (wnen nich is auch egal).
also die beleidigung hätte zwar echt nciht sien müssen, aber in der not frisst der teufel honigkuchen.

> Okay, bei mir ist es nun nicht so, dass ich dich nicht mag oder so - es ist eher die Art, wie du dich teilweise gibst ^^" Aber *shrug* Was soll's...

teilweise^^
ich hab auch ne andere seite. die bemerkt man meistens erst, wenn man mich rihctig kennt.
es gitb so ein paar leute, die haben mcih trotz meiner antipathischen art besser kennen gelernt und das sind danna ber auhc leute von denen ich wirklich sagen kann "die mögen mcih, weil ich so bin, wie ich bin" und das finde ich ist mehr wert, als wenn mich viele auf den ersten blick hin mögen und dann wenn sie mcih rihctig kennen lernen merken, dass ich doch nciht so toll bin.

> (Obwohl ich grad nicht verstehen kann, wie man sich gerne streiten kann - lustig streiten ja, aber >so<? Nun gut... Du scheinst ja auch nicht gerade darauf erpicht zu sein, dass man dich richtig mag ^^)
>
naja wie gesagt. richtig mögen kann man interpretieren wie man will, cih interpretiere es so, dass man mcih MIT all meinen ecken udn kanten mag^^

streitsucht ist für manche genauso unverständlich wie für mich rosa kleidung, hip hop.
ich streite mcih gerne rihctig intensiv, denn ich bin ein sehr leidenschaftlicher mensch, aber natürlich gehört für mich auch eine versöhnung dazu. ich packe kriegsbeile auch wieder ein^^
das tut gut zu streiten, denn das ist die ausgleichende seite zu der (erstaunlicherweise existenten) seite, in der ich auch (auf meine art) liebevoll sien kann. ich bin ein mensch von extremen^^
lustigerweise streite ich mich mit meinem verlobten NIE. obwohl er genauso streitsüchtig ist... naja minus und minus gibt plus^^

> Dann würde ich sagen, seid ihr immer im falschen Moment bei uns gewesen? Oder vll. auch bei den "falschen" Leuten ^^"

Da könntest du recht haben. aber ich woltle auhc nciht di eganze Zeit da sitzen, cih wollte ja auch was von der Con sehen^^ aberimmer, wenn wir in der halle fertig waren, sind wir mal raus zu euch gegangen^^

> Aber so wie du es beschrieben hast, klingt es ja wie in ner Entziehungsgruppe oder so ~~

*LOL*
Stimmt.

> Vll. war das bei anderen Treffen, die du hattest, ja wirklich anders, aber ich bezweifle, dass es >immer< geht, dass sich alle in eine große Runde setzen (schon, wenn es der Platz nicht so zulässt, wie bei der 'nichi) und sich noch gegenseitig vorstellen.
> Stell dir mal vor, es würden nach und nach immer wieder Leute kommen - soll man sich da zig Mal vorstellen Oo? Eine Zumutung, wie ich finde. Das wäre ienfach zu viel...

Wie viele waren es denn? betsimmt nciht mehr als 20???
Das geht doch.
Ich kenne das eben von den Forentreffen vom schwrazenBW etc. auch wenns noch so anstrengend ist, aber man hat so nen shcönen "aha-effekt" weil man von irgendwem sicher irgendwann mal was gehört hat. und wnen nciht auhc gut, dann wirds höchste zeit.

> Aber okay, vll. war der Vergleich nicht so toll. Aber ich denke, du weißt, was ich meinte ~~

ja, natürlich und ich kann dich da auch verstehen. Vllt wäre es wirklch ein Durcheinander gewesen, aber wer weiß das shcon?

> Wie gesagt, so wie du dir das vorstellst, wird es sicherlich selten klappen... *shrug*

wie gesagt... ich kenns halt so von forentreffen, auch wenn die groß waren.

> Dennoch musst du deswegen nicht so ausfallend werden, wie Posts zuvor...

ja, cih weiß... beachtet wurde es trotzdem ;D

verseucht



Von:    KeiraX 12.10.2005 12:19
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> Also das mit dem Pairing stimmt auhc, cih mag KaRe.
> Aber bei deinen FFs... also ich weiß einfach nciht, ich mag deinen Schrebstil einfach nicht (ich kanns nciht genau beschreiben ist shcon etwas her, als ich etwas von dir gelesen habe). es liegt aber sicherlich nciht an dir, du hast ja nen guten Stil, aber er gefällt mir subjektiv (!) betrachtet nicht. Wahrscheinlich bin ich zu unromantisch und zu rauh für solche sachen, du schriebst ja sehr romantisch, wenn cih mcih rceht erinnere.
> ich bin bei manchen Dingen einfach nciht Mädchen genug^^
> ich sag das auch nciht aus Neid oder so, weil du so beliebt bist, was deine FFs angeht. Manchmal kommt man einfach ncith auf einen Nenner^^

Ich will dir keinen Vorwurf machen, dass du meine Fics nicht magst! Oo"
Hat mich nur interessiert ^^ Aber wenn es am Stil liegt - ich hab verschiedene laut Chichi XD" Keine Ahnung *shrug* ist ja auch wurscht (gehört hier eh nicht hin XD)

> Ich bin sowieso wählerisch, was FFs anbelangt, ich les nciht mal meine eigenen gerne.(irgendwie dumm o_O)

Ist bei mir meist auch so ~~v

> Ja, ich weiß. Aber schau: du diskutierst mit mir die sache aus und das reicht mir schon.
> ich bin nunmal keiner, der rumheult "buhhu ihr alle so böse gewesen buhu wollte doch nutr gruppenkuscheln".
> wie gesgat, ich bin manchmal ziemlich rau, und da rutschen mir solche sachen schonmal raus. aber ich meins lustigerweise in den meisten fällen nciht mal wirklich ernst. im internet kommt alles ganz anders rüber o_____O

Ja, aber wenn einem solche Sachen rausrutschen, kann man sich auch entschuldigen ^^"
Und wie gesagt, das war echt überhaupt nicht nett, was du geschrieben hast <<" Ich bin auch direkt, bin daher früher oft in Fettnäpfchen getreten, aber immer hab ich mch entschuldigt, wenn es zu arg rüberkam - das ist der Punkt, wie ich finde.
Btw, ich diskutier irgendwie gerne X"D (auch wenn es eine Streit-Diskussion ist ~~)

> ich kopier dir mal was von last_vampire und mir, was er grad zu mir meinte:
> [...]
> also, ich hoffe, dass man mich ein klien klien bisschen verstehen kann (wnen nich is auch egal).
> also die beleidigung hätte zwar echt nciht sien müssen, aber in der not frisst der teufel honigkuchen.

*nods* Dennoch hätte es nicht sein müssen << Du hast unsere Reaktionen gesehen ~~

Schon klar, aber dennoch. Irgendwie solltst du dann schon drauf achten ^^"
Vor allem, wenn es sehr oft so ist, dass du noch "böser" rüberkommst, als gewollt ~~

> ich hab auch ne andere seite. die bemerkt man meistens erst, wenn man mich rihctig kennt.
> es gitb so ein paar leute, die haben mcih trotz meiner antipathischen art besser kennen gelernt und das sind danna ber auhc leute von denen ich wirklich sagen kann "die mögen mcih, weil ich so bin, wie ich bin" und das finde ich ist mehr wert, als wenn mich viele auf den ersten blick hin mögen und dann wenn sie mcih rihctig kennen lernen merken, dass ich doch nciht so toll bin.

Das ist mir schon klar, aber ich meine ja nur, man sollte dennoch etwas Acht geben ^^"

> streitsucht ist für manche genauso unverständlich wie für mich rosa kleidung, hip hop.
> ich streite mcih gerne rihctig intensiv, denn ich bin ein sehr leidenschaftlicher mensch, aber natürlich gehört für mich auch eine versöhnung dazu. ich packe kriegsbeile auch wieder ein^^
> das tut gut zu streiten, denn das ist die ausgleichende seite zu der (erstaunlicherweise existenten) seite, in der ich auch (auf meine art) liebevoll sien kann. ich bin ein mensch von extremen^^

*shrug* Jedem das Seine ^^
Ich duskutiere gerne ^^" (auch wenn nicht unbedingt auf perönlicher Basis Xx")

> lustigerweise streite ich mich mit meinem verlobten NIE. obwohl er genauso streitsüchtig ist... naja minus und minus gibt plus^^

Mom, >wie< alt bist du Xx"? *stecki gesehen hatt*

> Da könntest du recht haben. aber ich woltle auhc nciht di eganze Zeit da sitzen, cih wollte ja auch was von der Con sehen^^ aberimmer, wenn wir in der halle fertig waren, sind wir mal raus zu euch gegangen^^

Sicher, aber dann kannst du solche Vorwürfe nicht noch ausbreiten - es hat dir, denke ich, schon vor mir wer gesagt, dass wir auch andere Dinge gemacht haben. Und wenn du nicht die ganze Zeit da warst (soll kein Vorwurf sein!), dann kannst du es auch nicht wissen, oder?

> > Aber so wie du es beschrieben hast, klingt es ja wie in ner Entziehungsgruppe oder so ~~
>
> *LOL* Stimmt.

Siehste ^^"
Auch irgendwie blöd <<

> Wie viele waren es denn? betsimmt nciht mehr als 20???
> Das geht doch.
> Ich kenne das eben von den Forentreffen vom schwrazenBW etc. auch wenns noch so anstrengend ist, aber man hat so nen shcönen "aha-effekt" weil man von irgendwem sicher irgendwann mal was gehört hat. und wnen nciht auhc gut, dann wirds höchste zeit.

Aber dennoch - stell dir mal vor, dass sich alle 20 immer und immer wieder vorstellen müssen. Das geht einem selbst doch auf die Nerven, erst Recht bei dem Kommen und Gehen, was bei einem solchen Treffen nun einmal der Fall ist O_______o"

> ja, natürlich und ich kann dich da auch verstehen. Vllt wäre es wirklch ein Durcheinander gewesen, aber wer weiß das shcon?

Man kann es sich vorstellen <<
Schon alleine, dass alle zusammen in nem großen Kreis sitzen... Das geht nun einmal selten so. Es bilden sich immer kleine Kreise, sonst wird's für den einen ode anderen auch langweilig!

> ja, cih weiß... beachtet wurde es trotzdem ;D

Wenn das deine einzige Sorge ist...
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    Massakar 13.10.2005 17:49
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> > An sich hätte man es sehen können XD Hatte dick und fett meinen Ausweis an mir kleben X____x (Was, wie ich mitbekommen habe, manchmal doch nicht zu pröktisch ist <<" *lolz*)
>
> *g*
> ich hatte meins vergessen .-.
> aber h-c hatte auhc ein großes shcild xD

was? was fürn schild? warum redet ihr über mich XD


tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück