Zum Inhalt der Seite

Thread: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel

Eröffnet am: 06.06.2004 00:08
Letzte Reaktion: 17.11.2004 11:05
Beiträge: 569
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Callie 04.11.2004 05:21
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
ein mini-oekaki >_<
ABER! bitte die beschreibung dazu lesen wenns geht! ist auch nur ganz kurz aber eben wichtig damit sich keiner wundert warum das bild so mini ist! ^^;
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=376592
ich hoffe das ist ok so Oo

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 04.11.2004 05:23:29



Von:    xXDeadPoetXx 04.11.2004 22:22
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 


@ Chichi


Ich wollte noch was schnell zu meinem letzten Bild loswerden ^^

Und zwar habe ich erwähnt, dass ich eine Vorlage benutzt habe. Damit ist doch erwähnt, dass es abgezeichnet is, oder etwa nich? *drop*

Lies dir bitte das nächste Mal den Text genauer durch -> Is net bös gemeint, wäre aber halt besser, um so was in Zukunft zu vermeiden...You know ^-^
Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~




Von:    Callie 04.11.2004 22:56
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
was habt ihr eigentlich immer mit abzeichnen?
abzeichen ist doch egal..
wen stört das? man bringt doch trotzdem genug eigenleistung. manche tun sich halt leichter wenn man eine vorlage hat. manche nehmen auch modeprospekte als vorlage..das ist auch abzeichnen nur halt nicht von einem beyblade bild und keiner erkennt. aber naja!
nur abpausen is unter aller sau..aber ne vorlage zur orientierung verwenden oder das motiv in seinem stil malen ist doch vollkommen ok?!
ich nehm mir auch immer japanische mariah oekakis als vorlage für meine Oo
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Chichi 04.11.2004 23:00
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> was habt ihr eigentlich immer mit abzeichnen?
> abzeichen ist doch egal..
> wen stört das? man bringt doch trotzdem genug eigenleistung. manche tun sich halt leichter wenn man eine vorlage hat. manche nehmen auch modeprospekte als vorlage..das ist auch abzeichnen nur halt nicht von einem beyblade bild und keiner erkennt. aber naja!
> nur abpausen is unter aller sau..aber ne vorlage zur orientierung verwenden oder das motiv in seinem stil malen ist doch vollkommen ok?!
> ich nehm mir auch immer japanische mariah oekakis als vorlage für meine Oo

ich habe nichts gegen abzeichnen da shabe ich auch nicht gesgat aber ich finde bilde wo es komplett von einem selbst is viel schöner
und sorry aber ich hab in dem bild von ihrem stil kaum was erkannt da es fast perfekt vom original abgezeichnet war

posen abzeichnen is ja was anderes als da sganze bild abzuzeichnen und abpausen is sowieso was anderes

du hast da sin den falschen hals bekommen ich hab mich net drüber beschwert es gibt ja auch andere leut eim zirkel die gern abzeichnen aber ich hab es eben im komment eingefügt weil es meine meinung war und ich sie auch gern sagen wollte -_-; und ich wollt ekeinem dami zu nahe tretten

@mali bin nicht sauer oda so ^^ nyah hab da smit der vorlage überlesen sry
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    xXDeadPoetXx 04.11.2004 23:01
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 

@ Mariah

* drop* Hab ja net viel dagegen. Mache es auch oft genug ^^;
Es ist halt ne kleine Stütze und man kann sich auch dadurch selbst weiterentwickeln in seinem Zeichenstil ^-^
Das ist jedenfalls meine Meinung.

Ich find's ja auch okay. Ich hab halt anstatt "von einem Bild abgezeichnet" stattdessen Vorlage geschrieben und Chichi hat es wohl ausversehen überlesen und es dann in ihrem Comment erwähnt. Ich wollte das Missverständnis nur ad acta legen ^^
Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~

Zuletzt geändert: 04.11.2004 23:01:57



Von:    Callie 05.11.2004 00:54
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
eh..ich habs eigentlich allgemein gemeint!
weiss ja gar nicht worum es bei euch geht oder welches bild gemeint war!
aber allgemein..
ich les voll oft bei fanarts das leute hinschreiben "das ist aber abgezeichnet" oder so! also mich stört das nicht..und ich find acuh der zeichner muss es nicht dazu schreiben. wenn es einem auffällt ist es ok, wenn nicht is auch wurscht!
abzeichnen ist meiner meinung nach genau so eigenleistung wie aus dem kopf...abgezeichnet schaut meistens sogar besser aus. aber naja, ist ja auch egal ^^

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    FluffyFox 05.11.2004 15:34
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
An sich hab ich nix gegen abgezeichnete Bilder^^ auch wenn ich finde das unbedingt drunter stehen sollte wenn das der Fall ist. (Natürlich nich unbedingt wenn nur eine bestimmte Pose oder n Kleidungsstück oder so übernommen wurde :-) das ist ja dann mehr ne Orientierung)

...aber das Abzeichnen genauso Eigenleistung ist wie aus dem Kopf...? o.O' Also da bin ich aber anderer Meinung <.< *drop*
(Ich red jetzt von (fast)/ komplett abgezeichneten Bildern)
Schaun wir doch mal...

Worum sich der Abzeichner nicht mehr kümmern muss:
-Motiv (klar *g*)
-Pose/Körperproportionen
-Bildaufbau
-Ausdenken origineller oder wie auch immer gearteter Details
(- Farbwahl)

Das hat alles schon, in bestimmt oft mühevoller Arbeit, der Zeichner des Originals erledigt^^'
Natürlich steckt trotzdem ne menge Anstrengung in einem abgezeichneten Bild und es stimmt, oft sieht es dann besser als das Original aus *g* aber mal ehrlich... welcher Zeichner würde sich nicht ärgern wenn er ein fremds FA sieht und eine fast exakte Kopie seines eigenen Bilder erkennt und dann NICHT drunter steht dass es abgemalt ist? o.Ô
Also ich würde ganz schön grantig werden, vorher fragen ist was anderes.

Wie gesagt, generell hab ich mit abgezeichneten bildern kein Problem °.^= solange es drunter steht.

Naja... meine Meinung :-) *nur mal sagen wollt*

*AngelSalute*



Von:    Callie 05.11.2004 16:49
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
>...aber das Abzeichnen genauso Eigenleistung ist wie aus dem Kopf...? o.O' Also da bin ich aber anderer Meinung <.< *drop*


vom zeichnerischen aspekt gesehen ist es natürlich die gleiche eigenleistung!! denn egal ob man abzeichnet oder nicht, alles was man aufs papier bringt hat man selbst dahin gezeichnet (anders als beim abpauschen oder so)...nur vom kreativen aspekt war es halt keine eigenleistung, aber da eh jeder seinen eigenen stil oder so hat und die bilder trotzdem meistens anders aussehen als das was man abgezeichnet hat finde ich es total egal und unwichtig ob man es tut oder nicht Oo

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    FluffyFox 07.11.2004 20:14
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
new piccu^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=378308&sort=zeichner&

*AngelSalute* °.^=



Von:    Callie 08.11.2004 08:16
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
von mir auch:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=378621

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 08.11.2004 08:45:54



Von:    Callie 09.11.2004 05:51
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
also ich..*hust*..also ich hätte dann noch ein bild, aber das ist ein bissl..also naja..ähm...
als ich eingetreten bin hab ich gefragt ob hentai bilder ok sind und so wie ich verstanden hab hiess es damals ja!!
ich hab jetzt eines ^^;
ich habs mal auf ab18 gesetzt..aber ich frag morgen einen befreundeten admin ob es noch auf normal durchgeht, weil es ist zwar..naja..sex halt..aber man sieht eigentlich nicht wirklich was..
wenn doch ab18..die meisten hier sind ja glaub ich 18 oder?! *hoff* will kommentare..hab mich nämlich angestrengt..auch wenn die proportionen nicht stimmen..aber soviel mit maus ist sauschwer! naja, egal...
hier ist es dann mal..
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=378992
(shonen ai bilder gibts schliesslich auch genug "perverse" xD)

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   Aiju 09.11.2004 09:34
Betreff: Zirkel zieht um^^ [gesperrt]
Avatar
 
Hallo Leute^^

Wie ich im Wiki gesehen habe, gibt jetzt die Möglichkeit, das jeder Zirkel sein eigenes Forum bekommt^^

Ich habe unseren Beybladezirkel da schon eingetragen und nun werd ichschon mal jedes Zirkelmitglied da einladen^^

Nyo, das ist noch eine Betaversion und bis ich alles gepeilt habe, machen wir ganz normal hier weiter, bis wir definitiv umziehen *g*

aja Mariah: Das Bild muss meiner Ansicht nach nicht unter Hentai, man sieht ja nichts, was gegen die Regeln ist^^ *umstell*

Edit:
Alle Mitglieder sollten jetzt eine Einladung bekommen haben^^
Der neue Beybladezirkel findet sich jetzt hier:
http://animexx.4players.de/community.php/BeybladeFA/forum/

Ab sofort könnt ihr eure Fanarts dort reinlinken. Natürlich werden die Bilder, die jetzt noch hier zu finden sind, noch zu Ende kommentiert *g*



Lasto beth nîn!
Zuletzt geändert: 09.11.2004 09:54:14



Von:    Callie 09.11.2004 18:12
Betreff: Zirkel zieht um^^ [gesperrt]
Avatar
 
aah..du hast es umgestellt..und ich wunderte mich schon warum soviele das bild kommentiert haben die noch keine 18 sind ^^;;;
(aber achtmal ne 8 ohne irgendwelche begründungen!! *kotz*)
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   Aiju 09.11.2004 18:25
Betreff: Zirkel zieht um^^ [gesperrt]
Avatar
 
> aah..du hast es umgestellt..und ich wunderte mich schon warum soviele das bild kommentiert haben die noch keine 18 sind ^^;;;
> (aber achtmal ne 8 ohne irgendwelche begründungen!! *kotz*)

Jupp^^ *sich schuldig bekenn*
Naja die 6en Geber sind halt nicht besonders Intelligent^^°(reicht gerade so, um auf den Schlecht-Knopf zu drücken *g*) Darum hab ich die Bewertung aus...

Lasto beth nîn!



Von:    Callie 09.11.2004 18:27
Betreff: Zirkel zieht um^^ [gesperrt]
Avatar
 
naja, ihc denke in so einem fall sind es vermutlich irgendwelche shonen ai fans oder mariah hasser. ich hab generell nix gegen 6er, aber naja

@sivery
setz es lieber wieder auf hentai ^^; irgendwie is mir das ja schon peinlich und auf die ganzen 6er der kiddies hab cih irgendwie keinen bock bzw ich seh es ja in den kommentare, grade die jüngeren können nix anständiges schreiben zu solchen bildern >_< naja

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 09.11.2004 19:43:37



Von:    Callie 10.11.2004 01:13
Betreff: Zirkel zieht um^^ [gesperrt]
Avatar
 
ach ja, mir fällt grad ncoh was ein..zu dem neuen zirkel!
erstmal..die idee ist echt super, die zirkel gibt es ja schon eine weile aber endlich wirds mal etwas aktiver dort!

wenn ich dir aber einen tipp geben darf sivery..mach den thread in dem die bilderlinks sind als sticky thread..dann ist er nämlich immer oben! (so wie hier im forum der animexx fehler thread usw)..falls du nicht weisst wie es geht: einfach in den thread klicken und ganz runterscrollen, da steht rigendwie "in adminstrativen modus wechseln"..da drauf klicken und dann kannst du es festlegen, da kommen dann mehrere buttons und halt auch "als sticky setzen" oder so.....dann geht er niiiiieeeee unter ^^

ansonsten noch eien frage dazu: dürfen wir dort selbst threads aufmachen?! ich wäre nämlich für einen allgemeinn beyblade werbethread für z.b. beyblade fanarts wettbewerb oder andere beyblade zirkel ^^ oder noch besser einen steaky mitgliedervorstell-thread..wo sich neue und aber auch die alten mitglieder vorstellen und mal ein bisschen was von sich erzählen können, so von wegen lieblingscharas, sonstige vorliebe etc! ich meine man kennt sich zwar..aber irgenwdie doch nicht xD


&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 10.11.2004 01:57:24



Von:   Aiju 10.11.2004 08:50
Betreff: Zirkel zieht um^^ [gesperrt]
Avatar
 
> ach ja, mir fällt grad ncoh was ein..zu dem neuen zirkel!
> erstmal..die idee ist echt super, die zirkel gibt es ja schon eine weile aber endlich wirds mal etwas aktiver dort!

Genau! *g* Was machen wir eigentlich noch hier? ^^

Auf den Stickythread bin ich noch nicht gekommen, werd ich gleich machen. Danke für den Hinweis *g*


> ansonsten noch eien frage dazu: dürfen wir dort selbst threads aufmachen?!

Selbstverständlich! ^^
Wenn ihr eine gute Idee habt für einen Thread, dann nur rein damit, dieses Forum gehört schliesslich nicht mir alleine XD

Die Idee mit der Mitglieds-Vorstellung find ich klasse *_*
Bei dem Werbethread weiss ich nicht so recht, ich dachte das wäre verboten? (Oder gilt das nur für FA Werbung u.s.w...) kA ^^°

Nun, jedenfalls freu ich mich schon auf das erste Fanart, dass den neuen Zirkel "einweihen" wird *gg*

Lasto beth nîn!



Von:    Callie 10.11.2004 10:26
Betreff: Zirkel zieht um^^ [gesperrt]
Avatar
 
naja, ich denke mal im eigenen zirkel ist werbung nicht verboten, weil es bleibt ja intern..und eigentlich ist es ja keine richtige werbung in dem sinn sondern eher ein thread in den halt einfach die fans eingucken können um neue kommunikationsmöglichkeiten zu finden.....ein fanart link posten im zirkel ist ja in dem sinn auch keine werbung obwohl es das in jedem anderen thread wäre ^^;

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   Aiju 12.11.2004 23:17
Betreff: Zirkel zieht um^^ [gesperrt]
Avatar
 
Leute, da jetzt alle umgezogen sind, würd ich vorschlagen ihr kommentiert in dem alten Zirkel hier noch alle Bilder zu Ende^^

Ich trag die Links nicht mehr hinterher also soll jeder selber bei der betreffenden Person nachfragen, die noch nicht kommentiert hat *g* Kontrolle mach ich trotzdem weiterhin (die 1-Monat Regel gilt also weiterhin) und das wird auch im neuen Zirkel so sein^^

Chichi, bei dir ist gut, fehlt nichts mehr. Marlene auch.

Mariah hast noch eins (Talaportrait) von Neonira vergessen.

Alanachan hast noch eins oder zwei von Mariah vergessen

Lebia-san hast die letzten Bilder noch nicht alle nachkommentiert

und ähm, bei den anderen weiss ichs jetzt grad nicht mehr im Kopf, ihr müsst selber nachschauen *gg*

Nun denn, damit schau ich nicht mehr in den alten Zirkel rein. *alles von hier kommentiert hab*
Lasto beth nîn!

"Zu viele Ausrufe-Zeichen zeugen eh von Minderwertigkeitskomplexen." (-aLu-)



Von:    Callie 13.11.2004 00:30
Betreff: Zirkel zieht um^^ [gesperrt]
Avatar
 
ey!!! ich muss mal voll über was meckern..
aber da kann keiner was für >_<
wills trotzdem anmerken!
von mir verschwinden voll oft kommentare!!

das tala portrait da habe ich 100%ig kommentiert!! weil ich da noch genau weiss was ich über den mund und die augen geschrieben hab! mir passiert dass voll oft dass cih ein bild kommentiere und danach auf eine error seite komme und es dann halt nochmal hinschreibe oder kopiere und dann stehts da..aber irgenwdie scheint es dann wieder zuverschwinden, k.a. was animexx da macht..posts im forum wurden ja auch schon öfters geschluckt, aber das regt mich grad echt voll auf wenn man bedenkt dass man wegen sowas mal aus dem zirkel fliegen könnte >_<
naja
hoffe das passiert nichtmehr sooft (letzte zeit wars selten aber früher öfters)

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   Aiju 13.11.2004 11:24
Betreff: Zirkel zieht um^^ [gesperrt]
Avatar
 
> ey!!! ich muss mal voll über was meckern..
> aber da kann keiner was für >_<
> wills trotzdem anmerken!
> von mir verschwinden voll oft kommentare!!
>
> das tala portrait da habe ich 100%ig kommentiert!!

Das hab ich auch schon vermutet...ich bin mir nämlich auch sicher, dass du das Bild kommentiert hattest^^°

Naja nochmal an alle: Löscht Kommis auf eure Bilder NICHT, wenn sie von den Mitgliedern geschrieben wurden!

Kann aber schon sein, dass der Kommi einfach so verschwinden kann, ist mir auch schon mal passiert, dass ich Kommentare auf mein Bild bekommen hatte und später waren sie wieder wegen eines Fehlers verschwunden. Cato sagte da, das meiste konnte wieder hergestellt werden, aber die neusten Kommentare blieben bis heute weg^^°


Lasto beth nîn!

"Zu viele Ausrufe-Zeichen zeugen eh von Minderwertigkeitskomplexen." (-aLu-)



Von:    Callie 13.11.2004 16:05
Betreff: Zirkel zieht um^^ [gesperrt]
Avatar
 
ich kommentiers dann später nochmal..
aber sowas regt mich echt auf
das war auch schon bei einem bild von alanachan mal so und noch irgendwo..also bilder wo ich mir ganz sicher war sie kommentiert zu haben und auf einmal hiess es dass ich sie noch kommentieren muss Oo
ich glaub nicht dass die leute die kommentare löschen..eher dass animexx da spinnt..wie gesagt..im forum passiert sowas ja auch manchmal >_<

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Callie 15.11.2004 01:00
Betreff: Zirkel zieht um^^ [gesperrt]
Avatar
 
so, ich kommentier jetzt das eine bild nochmal und hoff der kommentar verscheindet nicht wieder >_< und jetzt kick ich den thread hier bei meinen abos raus *grade aufräum* ich werde also auch nichtmehr hier reingucken (ausser der thread ist vll grad mal im forum oben und ich sehs zufällig xD)

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Lucario 17.11.2004 03:18
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Hallo!
so, ich bin die neue, Chrystaline mein NAme!
Ich wollte hier zunächst einmal meine ersten 4 Beyblade-Bilder zur Schau stellen! Hoffe, ihr bewertet schhön kritikvoll XD

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=364613&sort=zeichner

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=366918&sort=zeichner

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=372351&sort=zeichner

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=377983&sort=zeichner

Ich zeichne relativ selten, sprich Bilder wie die beiden letzteren *zuviel Zeit in Anspruch nehmen, während der SChulezit*,
daher dürftet ihr von mir nicht allzuoft etwas erwarten!

so, nacht euch, eure Chrys!
Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat -
nur so macht er sich einzigartig.

aso:
TRETET DER TALA-SEKTE BEI!!



Von:    Callie 17.11.2004 03:22
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
hallo!
ich weiss nicht ob sivery hier noch reinschaut..deshalb sag ichs einfach mal! du darfst nur bilder posten die NACH deinem eintritt in den zirkel hochgeladen wurden..d.h. diese bilder müssen wir nicht kommentieren..die sind ja schon recht alt (nur wer will oder schon hat)
aber alles was du ab jetzt neu machst wird von uns kommentiert!
der zirkel ist allerdings umgezogen, du findest ihn hier:

http://animexx.4players.de/community.php/BeybladeFA/

sivery müsste dich ja schon eingeladen/eingetragen haben..
diesen thread hier nützen wir nichtmehr, es schaut vermutlich kaum einer mehr rein!
schau mal in den neuen zirkel..dort gibt es auch schon die ersten bilder von uns die du kommentieren musst *g*

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 17.11.2004 03:23:42



Von:    Lucario 17.11.2004 03:35
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> hallo!
> ich weiss nicht ob sivery hier noch reinschaut..deshalb sag ichs einfach mal! du darfst nur bilder posten die NACH deinem eintritt in den zirkel hochgeladen wurden..d.h. diese bilder müssen wir nicht kommentieren..die sind ja schon recht alt (nur wer will oder schon hat)
> aber alles was du ab jetzt neu machst wird von uns kommentiert!
> der zirkel ist allerdings umgezogen, du findest ihn hier:
>
> http://animexx.4players.de/community.php/BeybladeFA/
>
> sivery müsste dich ja schon eingeladen/eingetragen haben..
> diesen thread hier nützen wir nichtmehr, es schaut vermutlich kaum einer mehr rein!
> schau mal in den neuen zirkel..dort gibt es auch schon die ersten bilder von uns die du kommentieren musst *g*
>

Okay, danke für die Info!
Nach diesem Post zische ich sofoort in´s andere Forum ab!

aber: *schnüff*
sivery sagte, dass es in Ordnung gehen würde, wenn diese Blder bewertet werden würden! *Heul*
DIESE Regel gilt ja nur dann, wenn einer wirklich viele Bilder veröffentlicht hat. Daher meinte sie, dass sie bie mir eine Ausnahme nachen könnte, weil das die einzigsten BB-Bilder von mir wären, die ich bisher hochgeladen habe...
frag sie doch selba! *sich hinter sivi verkriech*
Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat -
nur so macht er sich einzigartig.

aso:
TRETET DER TALA-SEKTE BEI!!



Von:    Callie 17.11.2004 06:26
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
achso..naja ich weiss ja nicht was du mit sivery ausgemacht hast Oo
die allgemeine regeln ist jedenfalls dass man höchstens bilder reinstellen darf die erst 1-2 tage vor dem eintritt gemalt wurden. wenn du mit sivery etwas anderes ausgemacht hast dann ist das eine sonderregel und sie wird uns anderen mitgliedern schon noch bescheid sagen..bisher wurde dazu noch nichts gesagt
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   Aiju 17.11.2004 10:53
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> achso..naja ich weiss ja nicht was du mit sivery ausgemacht hast Oo
> die allgemeine regeln ist jedenfalls dass man höchstens bilder reinstellen darf die erst 1-2 tage vor dem eintritt gemalt wurden. wenn du mit sivery etwas anderes ausgemacht hast dann ist das eine sonderregel und sie wird uns anderen mitgliedern schon noch bescheid sagen..bisher wurde dazu noch nichts gesagt


Stimmt, das war mein Fehler, dass ich vergessen habe, das zu sagen^^° *bei allen Entschuldigt*

Sie zeichnet ja nicht sooo oft und hat erst vier Bilder, wenn ich das richtig gezählt habe^^° Da hab ich eine spezielle Ausnahme erlaubt.
Lasto beth nîn!

"Zu viele Ausrufe-Zeichen zeugen eh von Minderwertigkeitskomplexen." (-aLu-)



Von:    NienchenAdmin 17.11.2004 11:05
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Thread auf Wunsch der Threaderöffnerin geschlossen.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Zurück