Zum Inhalt der Seite

Thread: Allein zu 2 ? Weiterschreibgeschichte

Eröffnet am: 19.12.2004 14:27
Letzte Reaktion: 19.12.2004 17:35
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 -Hansen- Allein zu 2 ? Weiterschreibges... 19.12.2004, 17:35
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    -Hansen- 19.12.2004 17:35
Betreff: Allein zu 2 ? Weiterschreibgeschichte [Antworten]
Avatar
 
> doch tyson ließ sich nicht unter kriegen (wen wunderts?) schnappte sich kai ,,erst mals handet diese weiterführende geschichte über mich und kai und zweitens gehört kai nuicht dir, also zisch ab in die abtei wo du hingehörst tala.'' damit verschwand tyson mit den perplexten kai aus der dimension und.....
>

dein deutsch is weltklasse.......erst mal handet diese weiterführende geschichte UM mich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie geil.....an dir hätte mancher deutschlehrer seine wahre freude +rofl*


"ok, Kartoffelkopf...und meine Suka nehm ich gleich mit, die gehört da nämlich auch hin"
also entriss tala tyson den schon völlig am rad drehenden kai und raste in die nächste dimension. dort angekommen versieglte er die ikeabettnfernseherdimension damit tyson nicht mehr rauskam. naja tyson war das irgendwie rceht..denn erstens hatte tala ihm ne gummipuppenkopie kais dagelassen mit deren hilfe er es sich die ganze nacht und dne ganzen tag besorgte naja und fernsehen, schlafen usw war ja für tyson gleichgesetzt mit paradies^^
tala und kai kamen unterdessen in einer dimension an, die...


[1] [2]
/ 2



Zurück