Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai der Gott!

Eröffnet am: 23.10.2004 18:13
Letzte Reaktion: 29.05.2008 23:31
Beiträge: 725
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:   abgemeldet 21.08.2006 22:50
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Oho.

Als ich nach langem Ausbleiben (nicht ohne Grund) wieder mal aus Neugierde beschloss, das BB-Forum wieder zu betreten, fiel mir dieser Thread ins Auge. Und ich fragte mich bei der Überschrift, was die Funktion dieses Threads sei.

Dasselbe frage ich mich immer noch.

Ist dieser Thread dafür da, um Kai "Der Gott" Hiwatari anzubeten?
Um vor Kai "Der Gott" Hiwatari auf den Knien zu kriechen?
Oder wollt ihr ihm eure heißblütige Fanpost schicken?
Nein?
Dann... ist dieser Thread wohl dafür da, um über ihn zu reden? Seine peinlichen Bettgeschichten ans Tageslicht zu bringen? Oder ist der "KAI DER GOTT!!!"-Thread so etwas wie ein neues Discovery-Channel?

Nein... ich weiß es ehrlich nicht.


Ich habe nur eine Gegenfrage...
Wofür soll Kai ein Gott sein?
Gott der Schals? (<- das weiße Ding, was er um den Hals trägt)

Hey.
Das ist eine ernste Frage.




Von:    BabyTunNinjaDrac 22.08.2006 14:16
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 

> Als ich nach langem Ausbleiben (nicht ohne Grund) wieder mal aus Neugierde beschloss, das BB-Forum wieder zu betreten, fiel mir dieser Thread ins Auge. Und ich fragte mich bei der Überschrift, was die Funktion dieses Threads sei.

Du bist nicht die Einzige, die sich das fragt... nach einiger Zeit sind viele solcher Kai-Threads aus dem Boden geschossen - ohne Grund. Deshalb haben viele Leute gesagt, man solle diese Threads einfach verschwinden lassen - weil sie unsinnig sind und es einfach zu viele gibt. Aber es sind eben noch welche da, die immer wieder auftauchen <.<" Deshalb kann ich dir deine Frage leider auch nicht beantworten....

>
> Ich habe nur eine Gegenfrage...
> Wofür soll Kai ein Gott sein?
> Gott der Schals? (<- das weiße Ding, was er um den Hals trägt)
>
> Hey.
> Das ist eine ernste Frage.
>

Das ist wirklich eine ernste Frage... auf den vorherigen Seiten wurde schon viel über dieses Gott-Sein diskutiert... aber auf ein Ergebnis ist man nicht gekommen. Wie gesagt, es ist wirklich eine ernste Frage - aber leider kann ich sie dir nicht beantworten. Tut mir Leid.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    bu 22.08.2006 19:40
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
oo omg! hier schreiben noch leute... ich hatte den Thread total vergessen T_T

ahh!

find ich aber gut das hier no was läuft :P

*kai fahne schwenk*
|| ♥ ぶ ♥ ||




Von:    Eris_the-discord 22.08.2006 20:23
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe jetzt mal von dem Verfasser des Threads aus, weil ich nicht die Nerven habe, den ganzen Thread durchzulesen *will noch CSI angucken XD*

Also zum Thema:
Kai ein Gott ist einbißchen dick aufgetragen.
Aber es stimmt schon, dass er sich Sachen erlaubt, die andere in der Serie wohl nicht dürften.
Stellt euch mal vor Ty haut einfach ab und taucht in einem neuen Team auf. Naja. Ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will. Die Menge würde toben allerdings vor Wut ^^

Aber bei Kai wissen seine Teamkameraden wohl, dass er es nie persönlich meint. Er ist nunmal sehr ehrgeizig.



Von:   abgemeldet 23.08.2006 11:50
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 

> Kai ein Gott ist einbißchen dick aufgetragen.

Meiner Meinung nach auch. Aber es komt wohl auch darauf an, in WAS man ihn als Gottheit einstufen will.

> Deshalb haben viele Leute gesagt, man solle diese Threads einfach verschwinden lassen - weil sie unsinnig sind und es einfach zu viele gibt.

> Das ist wirklich eine ernste Frage... auf den vorherigen Seiten wurde schon viel über dieses Gott-Sein diskutiert... aber auf ein Ergebnis ist man nicht gekommen. Wie gesagt, es ist wirklich eine ernste Frage - aber leider kann ich sie dir nicht beantworten. Tut mir Leid.

Wie viele Seiten ist der Thread schon lang...? O_o'
Nun ja, man kann ja Vermutungen anstellen. Oder denjenigen, der diesen Thread eröffnet hat, fragen, was er/sie sich eigentlich dabei gedacht hat.
(wenn es wirklich nur darum geht, Kai erneut hier anzubeten, finde ich das allerdings erstens überzogen, und zweitens überflüssig und sinnlos.)



Von:    BabyTunNinjaDrac 23.08.2006 19:19
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 

> Wie viele Seiten ist der Thread schon lang...? O_o'
> Nun ja, man kann ja Vermutungen anstellen. Oder denjenigen, der diesen Thread eröffnet hat, fragen, was er/sie sich eigentlich dabei gedacht hat.
> (wenn es wirklich nur darum geht, Kai erneut hier anzubeten, finde ich das allerdings erstens überzogen, und zweitens überflüssig und sinnlos.)

Mittlerweile ist der Thread doch sschon recht lang xD
Nyo, die Eröffnerin... keine Ahnung, wo die abgeblieben ist... bisher hat sie sich glaube ich, nie wieder gemeldet... man sollte soe echt mal suchen.... *nachdenk*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    bu 24.08.2006 13:40
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
>Nyo, die Eröffnerin... keine Ahnung, wo die abgeblieben ist... >bisher hat sie sich glaube ich, nie wieder gemeldet... man sollte >soe echt mal suchen.... *nachdenk*

brauuchst mich nicht suchen :P
ich hab erst paar postings über dir geschrieben
*dich rüttel*

nyo, ich hab den Thread so genannt weil es zu der Zeit als ich ihn eröffnet hatte mitten in der 3. Staffel war und das wirklich so rüberkam als könnte der sich alles erlauben

ich finds gut das es hier no so aktiv zugeht
|| ♥ ぶ ♥ ||




Von:   abgemeldet 24.08.2006 17:02
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> brauuchst mich nicht suchen :P

Guten Tag.
(Du streckst die Zunge raus?! Du bist gemein, ganz ganz bohse!! Warum streckst du die Zunge raus???! Warum?! Das vberkrafte ich nicht, das bringt mich noch um!!)

> nyo, ich hab den Thread so genannt weil es zu der Zeit als ich ihn eröffnet hatte mitten in der 3. Staffel war und das wirklich so rüberkam als könnte der sich alles erlauben

Ach so... so lang gibt's den Thread schon?
Nun ja... nichts gegen dich, aber ich fand's nur so überflüssig, dass es so viele Kai-Huldigungs-Threads gibt. Ist ja schön, dass somit gezeigt wird, dass es immer noch viele treue BB-Fans gibt, aber irgendwo ist es auch genug. Wir wissen ja, dass Kai der meistgemochte Chara ist und dass er geil aussieht und blah blah
Nach etwa sechs Threads wissen wir's.
Wer JETZT noch einen solchen Thread aufmacht, wird abgeballert. (Von wem? Von mir nicht, ich mach mir nicht die Hände schmutzig. xD)

> ich finds gut das es hier no so aktiv zugeht

Dass es im BB-Forum allgemein noch so aktiv ist, ist ganz süß.


@ bu
Wenn's dir nichts ausmacht... würde ich vorschlagen, eine richtige Funktion für diesen Thread zu finden.



Von:    BabyTunNinjaDrac 24.08.2006 21:49
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Ohje, sorry, Bu, ich wusste nicht, dass du das warst *sich entschuldig*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Eiji 25.08.2006 07:29
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ohje, sorry, Bu, ich wusste nicht, dass du das warst *sich entschuldig*

*grin* Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ne? xP

>Dass es im BB-Forum allgemein noch so aktiv ist, ist ganz süß.

Joa, immerhin. Es gibt sie noch, die hartgesottenen Fans, die das Forum nicht sterben lassen wollen ^___^

@Topic:
*möp* Das mit dem Gott-Sein lass ich jetzt besser mal unkommentiert >.>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 25.08.2006 17:15
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> *grin* Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ne? xP

Ich bin Analphabet. (ich hass das perverse Wort)

> Joa, immerhin. Es gibt sie noch, die hartgesottenen Fans, die das Forum nicht sterben lassen wollen ^___^

Fragt sich nur, wie lange noch. o.O

"@ Topic" fällt mir im Moment nichts ein. ^^'



Von:    KeiraX 27.08.2006 01:42
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Lassen wir den Thread doch verschwinden >___>
Der regt mich nur auf, wenn wieder solche Fanatiker kommen x"D
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    bu 27.08.2006 14:26
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ach so... so lang gibt's den Thread schon?
>Nun ja... nichts gegen dich, aber ich fand's nur so überflüssig, >dass es so viele Kai-Huldigungs-Threads gibt. Ist ja schön, dass >somit gezeigt wird, dass es immer noch viele treue BB-Fans gibt, >aber irgendwo ist es auch genug. Wir wissen ja, dass Kai der >meistgemochte Chara ist und dass er geil aussieht und blah blah

@kiraKazuya:

ja, damals wusste ich nichts von anderen Kai-Threads, hab da auch nicht groß nach welchen gesucht :D
wenn er noch so überflüssig ist, er besteht noch!

Was schwebt dir denn für n Sinn vor? o.O

>Ohje, sorry, Bu, ich wusste nicht, dass du das warst *sich >entschuldig*

@ BabyTunNinjaDrac:

Tjo, macht ja nix ><"

@KeiraX:

o.O Fanatiker! *auf dich zeig*
*pat*
nicht aufregen, es gibt schlimmeres
|| ♥ ぶ ♥ ||




Von:    BabyTunNinjaDrac 27.08.2006 20:34
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
@bu:

Du hast meinen namen ausgeschrieben *___*~~
Es gibt noch Leute, die sich die Mühe machen, meinen Namen auszuschreiben *_*
Nenn mich lieber BAbyTun, das ist kürzer xDD

Ich bin auch fürs Verschwinden lassen xD

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    SilverFoxx92 27.08.2006 22:46
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch dafür, diesen Thread verschwinden zu lassen.

Es mag lustig sein, den Fanatikern von Kai dabei zuzuschauen, wie sie ihre ihre Liebesreden schwingen oder darüber berichten, was Kai mit ihnen in ihrem letzten Traum angestellt hat.
Aber ich finde ihn, sorry bu, recht unnütz.

Aber schön, dass er schon so lange besteht^^ *gratulier*
Vorsitzende des Schokohasenverbandes meldete sich in ihrer vollkommenen Schokohasigkeit zu Wort

Willst du auch die Lizenz dazu haben, dich Schokohase zu nennen? Dann melde dich!



Von:   abgemeldet 28.08.2006 16:24
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> Es mag lustig sein, den Fanatikern von Kai dabei zuzuschauen, wie sie ihre ihre Liebesreden schwingen oder darüber berichten, was Kai mit ihnen in ihrem letzten Traum angestellt hat.

Gibt's so welche? °o°
Außerdem gibt es ja noch genug Kai-Threads, in denen sie sich ausleben können. Die verteilen sich überall. ("Wer liebt Kai"? "Wer liebt Kai Hiwatari? "Wer macht Liebe mit Kai Hiwatari"? "...Oder wer bildet's sich wenigstens ein?")

@ bu
> wenn er noch so überflüssig ist, er besteht noch!

Da muss ich zustimmen. (Und ich bin auch noch daran schuld! xO)

> Was schwebt dir denn für n Sinn vor? o.O

Ich... habe keine Ahnung. Außerdem möchte ich dir nicht reinreden... ich meine, es ist ja "dein" Thread.
Ich selbst habe noch nie einen Thread aufgemacht, daswegen weiß ich nicht, ob man einen Thread umbenennen kann...? O_____o' Ich weiß nur, dass das bei Zirkel-Threads geht, aber ob das auch im Forum möglich ist?



Von:    bu 28.08.2006 17:38
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
>Es mag lustig sein, den Fanatikern von Kai dabei zuzuschauen, wie >sie ihre ihre Liebesreden schwingen oder darüber berichten, was >Kai mit ihnen in ihrem letzten Traum angestellt hat.

...
also dafür is "dieser" Thread hier nicht gedacht!

>Aber ich finde ihn, sorry bu, recht unnütz.

@calisto_1178:
Nya, damals war das noch aktueller alles.
ich bestreite nicht das es unnütz is
un es gibt wirklich viele von Kai, hab vor kurzem mal wieder so durchgeschaut.


Ich finde, so lang er besteht, kann man ja überlegen ihn sinnvoll zu nutzen! Immerhin gibt es leute die noch Interesse daran haben, und darüber sollte man ja dann nicht mehr groß diskutieren.
Wer ihn überflüssig findet muss ja nix reinschreiben.
Wem Ideen einfallen kann diese gern einbringen.
Das Topic ist sehr flexibel da könnte man auch nen Sinn suchen (wie spirituell) ...

@kiraKazuya:
Also ein "dein-Thread mein-Thread" gibts bei mir nicht!
Ich hab ihn nur eröffnet, jeder kann jederzeit gern seine Vorschläge einbringen. Dazu is der Thread ja da ^^

----------------------------------------------------------------
hier mal meine Vorstellung vom Thread:

- "kai der gott" nicht so ernst nehmen, war mehr symbolisch gemeint (übertrieben, ironisch)

- Unterhaltungsthread über Sichtweisen bestimmter Charas (gibts sicher auch schon)

- Disskusionen über Paarings (kein streit)

---------------------------------------------------------------

Weitere Vorschläge sind erwünscht


bu
|| ♥ ぶ ♥ ||

Zuletzt geändert: 28.08.2006 17:39:51



Von:   abgemeldet 31.08.2006 11:48
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Kai ist ein Gott im Bladen



Von:   abgemeldet 01.09.2006 15:21
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> Kai ist ein Gott im Bladen

Wenigstens ein Anfang. ^-^



Von:    BabyTunNinjaDrac 01.09.2006 20:12
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Kai ist ein Gott im Bladen
>
> Wenigstens ein Anfang. ^-^

Der erste Schrit ist getan xD
Also, weitere Vorschläge ^___^~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 03.09.2006 17:24
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > Kai ist ein Gott im Bladen
> >
> > Wenigstens ein Anfang. ^-^
>
> Der erste Schrit ist getan xD
> Also, weitere Vorschläge ^___^~

Kai ist ein gott in...gut aussehen. XD
Dämonen FA WB
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20682

Ihr spielt gerne RPG'S? Ihr seit gerne außerirdische? Auch böse? Dann kommt! Werdet Chura oder Asgard!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113357



Von:   abgemeldet 03.09.2006 20:10
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 

> Kai ist ein gott in...gut aussehen. XD

Bishôunen gibt es aber viele. O.o Meinst du in BB oder generell?



Von:    bu 04.09.2006 09:22
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm...
Als Anführer nicht zu übertreffen!
Der war in dieser Serien Bösewicht, Außenseiter, Opfer, Racheengel, und und und...!!!!

Richtiger Schauspieler XD
|| ♥ ぶ ♥ ||




Von:    BabyTunNinjaDrac 04.09.2006 14:13
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> hmm...
> Als Anführer nicht zu übertreffen!
> Der war in dieser Serien Bösewicht, Außenseiter, Opfer, Racheengel, und und und...!!!!
>
> Richtiger Schauspieler XD

Das stimmt ^___^
Also "Kai ist ein Gott als Anführer" ^___^
Und das mit dem Gutaussehen... geht eigentlich nur in Beyblade und andere, die ihn nicht so toll finden... nyo...
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 06.09.2006 18:25
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> > hmm...
> > Als Anführer nicht zu übertreffen!
> > Der war in dieser Serien Bösewicht, Außenseiter, Opfer, Racheengel, und und und...!!!!

Genialer Vorschlag!



Von:   abgemeldet 10.10.2006 20:41
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Ich mag Kai^^âber ihn als gott zu bezeichnen naja....ich denke wohl kaum das eine animefigur ein gott ist, zwar find ich ihn klasse und toll^^îst auch ein toller thread aber daran zu denken ist nicht mein ding...



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:58
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
-drop- ^^ ich misch mich auch mal ein.
Kai als Gott zu bezeichnen ist wirklich etwas... "groß" XD
Ich bin zwar auch ein Kai Fan, aber das heißt nicht, dass ich Zuhause einen Schrein mit Kaipuppen habe, mich jeden Abend davorknie und ihn anbet :3'
Worin er Gott ist...
das meiste habt ihr schon genannt.
Auf jedenfall im Beybladen, immerhin ist er einer der besten Blader der Serie O.o!
Was das gut aussehen angeht... da gibt es wieder Leute die sagen, er sieht scheiße aus *grmpf*
für mich persönlich würde das jetzt nicht zutreffen, aber ich glaube, dass sollte man doch selbst entscheiden ^.~

Mir selbst fällt leider nichts mehr ein @__@ alles schon gesagt.
Oder aber auch nicht. -drop- ich persönlich kenne nichts mehr, oder ich sollte noch mal nachgucken ^.- Was mir aber noch einfiele... als "einsamer Wolf" ^^' wir kennen ihn ja, es fällt ihm schwer, über seinen Schatten zu springen.
Keien Ahnung, ob das jetzt schon gesagt wurde doer etwas das die selbe Bedeutung hatte, dann tuts mir aufrichtig leid ^^v



Von:    Waliro 05.11.2006 18:07
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
hey, bin wieder mehr oder weniger da^^*alle abplüsch* kann jetzt mal öfters wieder posten...wo sind wir, um was geht es?
http://steal-it.de/?id=5301
muss man kennen!

und geht mal hier hoch: dsa ist soooo was von süüüüüß!
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=waliro



Von:    Eiji 05.11.2006 18:29
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> hey, bin wieder mehr oder weniger da^^*alle abplüsch* kann jetzt mal öfters wieder posten...wo sind wir, um was geht es?

Darum, diesen, wie auch die anderen Kai-Threads in der Versenkung verschwinden zu lassen, da eh nur noch gespamt wird oder andere diverse Dinge besprochen und ausdiskutiert werden.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Waliro 05.11.2006 20:25
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> > hey, bin wieder mehr oder weniger da^^*alle abplüsch* kann jetzt mal öfters wieder posten...wo sind wir, um was geht es?
>
> Darum, diesen, wie auch die anderen Kai-Threads in der Versenkung verschwinden zu lassen, da eh nur noch gespamt wird oder andere diverse Dinge besprochen und ausdiskutiert werden.
nagut, dsa thmea kai is ausgelaugt und man kann die eigentlich echt mal weghauen und sich was neues überlegen, da habt ihr recht...
http://steal-it.de/?id=5301
muss man kennen!

und geht mal hier hoch: dsa ist soooo was von süüüüüß!
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=waliro


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück