Zum Inhalt der Seite

Thread: AMV-Wettebewerb *hilfe*

Eröffnet am: 18.02.2006 19:30
Letzte Reaktion: 26.07.2006 02:07
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
AMV-Wettebewerb *hilfe* 18.02.2006, 19:30
 Massakar AMV-Wettebewerb *hilfe* 18.02.2006, 19:35
 _-Robin-_ AMV-Wettebewerb *hilfe* 16.05.2006, 21:29
AMV-Wettebewerb *hilfe* 16.05.2006, 21:32
 MG AMV-Wettebewerb *hilfe* 16.05.2006, 21:36
 _-Robin-_ AMV-Wettebewerb *hilfe* 17.05.2006, 01:20
AMV-Wettebewerb *hilfe* 18.05.2006, 15:12
 _-Robin-_ AMV-Wettebewerb *hilfe* 23.05.2006, 01:09
 _-Robin-_ AMV-Wettebewerb *hilfe* 26.07.2006, 02:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.02.2006 19:30
Betreff: AMV-Wettebewerb *hilfe* [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich hab zwar schon was in den Tread "Fragen zu Beyblade" hinterlassen, wurde aber bisher ignoriert. Am besten nochmal von vorne. Also, auf der Connichi gibts ja wieder einen AMV-Wettbewerb und ich will umbeding mittmachen. Natürlich solls eine AMV über BB werden ~besonder Kai ^___^~ *mal abgesehen von den ganzen stress mit den player*. Ich hab nur ein großes Problem. Ich besitze nicht wirklich viele BB-Folgen und der Teil aus V-Force is total verpixelt *also total unbrauchbar für den WB*. Deswegen: Hier gibts doch bestimmt n paar Leute, die n paar Folgen aufgenommen haben. Büdde ~ ich brauch dringend welche ~ und mir welche per Post auf CD zuschicken könnten °~~° *alles zu Kai aus allen Staffeln <---das sollte sich eigentlich netter anhören*. Ich würde euch die Versandkosten erstatten *und die Gabe der Folgen mit KT oder Geld o.O*.
Ich hätte zwar die Mödlichkeit Folgen zu downloaden, aber dann bekomm ich wahnsinnigen Stress mit meinen Eltern *von wegen Rechnung und ganzen Tag vor compu sitzen* ;_______;
Senie`s Newsbox

Meine HP
http://senie.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi <----- im Aufbau
Zuletzt geändert: 18.02.2006 19:35:47



Von:    Massakar 18.02.2006 19:35
Betreff: AMV-Wettebewerb *hilfe* [Antworten]
Avatar
 
> Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich hab zwar schon was in den Tread "Fragen zu Beyblade" hinterlassen, wurde aber bisher ignoriert.

schön... dann hast wohl du auch meinen post ignoriert, auch wenn ich dadrinne geschrieben habe das ich nicht weiterhelfen kann
aber dich hat bis jetzt noch keiner ignoriert

>Büdde ~ ich brauch dringend welche ~ und mir welche per Post auf CD zuschicken könnten

Forumsregel #2
>Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

*auf "Fragen danach" deutet*
das Aufnehmen der Folgen allein ist illegal und diese dann an 3. weiterzureichen noch mehr
tut mir leid
Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen
Zuletzt geändert: 18.02.2006 19:37:31



Von:    _-Robin-_ 16.05.2006 21:29
Betreff: AMV-Wettebewerb *hilfe* [Antworten]
Seit wann ist es denn illegal Folgen aussm TV Aufzuzeichnen. Die Serie wurde so oder so gesendet, also haben die bereits einmal ihr Geld damit gemacht, und wenn ich das Aufgenommen habe und gemastert habe ist es schön so. Und wenn die Folgen jemand anderes auch gesehen hat und die GEZahlt hat und 'n bischen Schrott gekauft hat der in der Werbung des Sender beworben wurde ham die doch Geld bekommen also hamwa die berechtigung den Krempel Aufzuzeichnen und weiterzugeben oder nicht.

Oder wollen die mir jetzt das Aufnehmen verbieten, die Kommerziellen DVD Folgen von BB waren nie Komplett rausgegeben worden, als der Trend nachlies wurden sie eingestellt.



Von:   abgemeldet 16.05.2006 21:32
Betreff: AMV-Wettebewerb *hilfe* [Antworten]
Avatar
 
> Seit wann ist es denn illegal Folgen aussm TV Aufzuzeichnen. Die Serie wurde so oder so gesendet, also haben die bereits einmal ihr Geld damit gemacht, und wenn ich das Aufgenommen habe und gemastert habe ist es schön so. Und wenn die Folgen jemand anderes auch gesehen hat und die GEZahlt hat und 'n bischen Schrott gekauft hat der in der Werbung des Sender beworben wurde ham die doch Geld bekommen also hamwa die berechtigung den Krempel Aufzuzeichnen und weiterzugeben oder nicht.

Was galubst du, was Raubkopien sind. -__- Und freunde dich damit an, dass es hier auf jeden Fall verboten ist.
Und übrigens: Es war noch IMMER illegal, oder hast du das nie mitbekommen?
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    MG 16.05.2006 21:36
Betreff: AMV-Wettebewerb *hilfe* [Antworten]
Avatar
 
@ MegamanX_4ThArmor

Du darfst so viel aus dem Fernsehen aufnehmen wie du willst. Man darf das Aufgenommene nur nicht weiterverkaufen oder für andere kommerzielle, gewerbliche oder öffentliche Zwecke nutzen. Ab dann gilt es als Raubkopie.

Raub bedeutet, unter Anderem, sich mit dem Eigentum und der Leistung anderer einen Vorteil zu verschaffen.

Wie auch immer. Hier im Forum ist es auf jeden Fall verboten.

[MG]
"Es ist ein Grundproblem der Menschen: Wir glauben, was wir sehen." (Frank Keil)
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Forenregeln auf einem Blick:
http://mg.smoona.de/regelwerk
Zuletzt geändert: 16.05.2006 21:36:22



Von:    _-Robin-_ 17.05.2006 01:20
Betreff: AMV-Wettebewerb *hilfe* [Antworten]
Aber ich hatte die nicht vor hier anzubieten, ich wollte nur klarstellen das es doch Legal is das zeuch für mich aufzuzeichnen



Von:   abgemeldet 18.05.2006 15:12
Betreff: AMV-Wettebewerb *hilfe* [Antworten]
Avatar
 
Außerdem braucht sie das Videomaterial ja für ein AMV und das ist ja nicht wirklich Verkauf von Videomaterial, sondern eine freundliche Leihgabe... Wie soll man denn sonst ein AMV machen...
Vielleicht bedeutet lieben auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
Wissen, wann es Abschied zu nehmen heißt,
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem Im Weg stehen,
was am Ende besser ist für die, die wir lieben.



Von:    _-Robin-_ 23.05.2006 01:09
Betreff: AMV-Wettebewerb *hilfe* [Antworten]
Ja, man soll eins machen, aber wo man das zeuch herbekommt is denen doch Scheissegal. Bloss nicht drüber reden, währe ja Schlimm wenn mal jemand wirklich jemand anderen helfen würde.

Ich hätte die Videos die ich habe längst zur verfügung gestellt, aber ich habe Mewtu nichtmehr (Mein Server den ich im Wohnzimmer stehen hatte) auf dem ich das hätte ablegen können.

Kontaktet mich mal einer per ENS oderso vileicht könn wa das zeuch per ICQ übertragen.



Von:    _-Robin-_ 26.07.2006 02:07
Betreff: AMV-Wettebewerb *hilfe* [Antworten]
Was ist aus deinem AMV eigendlich geworden nachdem ich dir die DVD's geschickt hatte? Läuft das Projekt noch?

Ich hatte die sache'n bischen aus den Augen verloren.





Zurück