Zum Inhalt der Seite

Thread: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8

Eröffnet am: 31.03.2007 02:11
Letzte Reaktion: 13.03.2008 17:21
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Unterevent



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Flaire LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 16.12.2007, 22:50
 Vergangenheit LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 18.12.2007, 19:29
 KeiraX LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 18.12.2007, 19:43
 Vergangenheit LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 18.12.2007, 19:44
 Flaire LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 20.12.2007, 20:00
 KeiraX LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 20.12.2007, 20:24
 Vergangenheit LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 20.12.2007, 21:45
 Flaire LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 21.12.2007, 19:46
 Vergangenheit LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 21.12.2007, 20:46
 Flaire LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 22.12.2007, 22:33
 Eiji LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 23.12.2007, 01:25
 Vergangenheit LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 23.12.2007, 10:03
 Eiji LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 23.12.2007, 13:43
 Hakuho LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 23.12.2007, 16:49
LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 23.12.2007, 19:27
 BabyTunNinjaDrac LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 23.12.2007, 19:33
LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 23.12.2007, 20:15
LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 24.12.2007, 14:51
 Flaire LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 24.12.2007, 16:32
 Vergangenheit LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 24.12.2007, 21:32
 Hakuho LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 24.12.2007, 19:02
 Flaire LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 25.12.2007, 11:21
 BabyTunNinjaDrac LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 25.12.2007, 17:06
 Flaire LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 25.12.2007, 17:47
 Chikusa LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 19.02.2008, 18:20
 KeiraX LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 19.02.2008, 19:06
 Eiji LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 20.02.2008, 16:50
LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 22.02.2008, 20:33
 Azuria LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 20.02.2008, 15:41
 Celty LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 26.02.2008, 11:46
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Flaire 16.12.2007 22:50
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
@ Keira:

*lach*`Ich mag ein Chibi sein, aber ganz schön stark, vorallem wenn es um Flucht geht, da braucht mein Yami schon was in der Hand ^.^

Oh das gut hetzen ist wirklich nicht schön, macht mich nur zusätzlich nervös, das kann ich alleine schon ganz gut.


@ Yami:

> Bestimmt nicht, die Vorfreude ist bestimmt größer, wenn du
> erstmal auf dem Messegelände bist und wir den Crepes-Stand #
> gefunden haben. XD

Nein ich denke dann liegen die Nerven blank v.v Wenn ich weiß jetzt gleich ist es soweit werd ich bestimmt schneeweiß werden...
*langsam echt Panik schiebt*

> Am besten, du gehst in der Mitte, sonst gehst du noch verloren. > ^^ Jepp, sind viele Leute. Oh nein, noch ein Foto-Stalker. .__.;

*lach* Stimmt in so ner Masse kann das schnell gehen. Aber ein Chibi ist sehr anhänglich, so leicht lass ich dich nicht aus den Augen. *breit grins* Du kennst doch meine Vorliebe fürs fotografieren *,* Heute auch wieder fleißig war ca. 45 Bilder ^--^

> Nein. *strahl*

*schmoll* Gepo stimmt dir da auch noch zu.

> Siehst du und die vielen Fremden bleiben nicht lange fremd.
> *anschnurr*

Also auf KrAFT hab ich keine engeren Kontakte geschlossen. Ich mach das glaub ich immer über Komms ^.^


Ein Hikari kann nicht ohne ihre Yami sein.



Von:    Vergangenheit 18.12.2007 19:29
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
@ Chibi:
> Nein ich denke dann liegen die Nerven blank v.v Wenn ich weiß jetzt gleich ist es soweit werd ich bestimmt schneeweiß werden...
> *langsam echt Panik schiebt*

*smile* Ich muss mir eher langsam in die Hacken spucken um mein Cos zu vervollständigen.

> *lach* Stimmt in so ner Masse kann das schnell gehen. Aber ein Chibi ist sehr anhänglich, so leicht lass ich dich nicht aus den Augen. *breit grins* Du kennst doch meine Vorliebe fürs fotografieren *,* Heute auch wieder fleißig war ca. 45 Bilder ^--^

Dann ist ja gut, aber dort gibt es vieles, was kleine Chibis (und größere Yamis) ganz schnell ablenken und zu quengelnden Fangirls mutieren lassen kann, die dann am Objekt ihrer Begierde kleben bleiben und so verloren gehen. ^__~
Mah, dabei sind Le-chan und Baby-Tun schon schlimm genug. v.v

> *schmoll* Gepo stimmt dir da auch noch zu.

Ja, und Gepo ist weise, also hat sie recht. XD

> Also auf KrAFT hab ich keine engeren Kontakte geschlossen. Ich mach das glaub ich immer über Komms ^.^

So richtig enge Kontakte habe ich auch nicht geknüpft, geht ja auch gar nicht, da ja alle ganz weit von mir weg wohnen, aber schriftlichen Kontakt, mit Shira oder Kata. Ich glaube, dass kam erst nach der LBM oder etwa zeitgleich. Ich weiß es nicht mehr. ^^;
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    KeiraX 18.12.2007 19:43
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
@Taja:
Aber ich denke nicht, dass du vor uns flüchten musst ^.^~~


@La~chan:
> Mah, dabei sind Le-chan und Baby-Tun schon schlimm genug. v.v
Harharaharhar~, Foddos sind dollig <DDD



Von:    Vergangenheit 18.12.2007 19:44
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
@ Le-chan:
> Harharaharhar~, Foddos sind dollig <DDD

Zumindest, wenn man sie selber macht, nicht? ^^ *dich an die Keksfotos erinnert*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    Flaire 20.12.2007 20:00
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
@ Keira

> Aber ich denke nicht, dass du vor uns flüchten musst ^.^~~

*dich vertraunungsvoll anschaut* Ehrlich nicht? Auch nicht bei soooo vielen Leuten, die ich noch gar nicht kenne?

@ Yami

> *smile* Ich muss mir eher langsam in die Hacken spucken um mein > Cos zu vervollständigen.

Ô.o Hast du es noch nicht fertig? Was fehlt denn noch?
Mir macht ein wenig die DB Sorgen, wenn die schon wieder streiken und am Ende komm ich gar nicht hin v.v

> Dann ist ja gut, aber dort gibt es vieles, was kleine Chibis
> (und größere Yamis) ganz schnell ablenken und zu quengelnden
> Fangirls mutieren lassen kann, die dann am Objekt ihrer
> Begierde kleben bleiben und so verloren gehen. ^__~
> Mah, dabei sind Le-chan und Baby-Tun schon schlimm genug. v.v

*lach* Gewonnen, das kann leicht passieren. *einfach zu begeistern ist* Dann doch besser Hundeleine ^.^
Ich glaub bei so was sind wir uns alle ähnlich, oder?

> Ja, und Gepo ist weise, also hat sie recht. XD

*schmoll* Ihr seid echt unmöglich!

> So richtig enge Kontakte habe ich auch nicht geknüpft, geht ja > auch gar nicht, da ja alle ganz weit von mir weg wohnen, aber
> schriftlichen Kontakt, mit Shira oder Kata. Ich glaube, dass
> kam erst nach der LBM oder etwa zeitgleich. Ich weiß es nicht
> mehr. ^^;

Man kann einen engen Kontak auch über größere Entfernung haben. Ich rede ja nur mit meinen engen Bekannten, sprich Freunden über sehr perönliche Sachen. Das meinte ich damit.
Shira? Kata? Ich glaub von beiden hab ich Bilder gesehen. Ich hoffe ich ordne ihnen gerade die richtigen Gesichter zu *lach*

Ein Hikari kann nicht ohne ihre Yami sein.



Von:    KeiraX 20.12.2007 20:24
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
*la-chan poke* Erinner mich doch nicht an die Keksfotos ;0;~


@Taja:
> *dich vertraunungsvoll anschaut* Ehrlich nicht? Auch nicht bei soooo vielen Leuten, die ich noch gar nicht kenne?
So fängt es doch aber immer an ^^ Ich bin vor zwei Jahren auf eine nichi gegangen, wo ich nur wirklich meine Schwester kannte *lach* Man findet sich schnell ein, vor allem wenn man noch welche trifft, mit denen man wenigstens schon mal geredet/geschrieben hat ^^

> Shira? Kata? Ich glaub von beiden hab ich Bilder gesehen. Ich hoffe ich ordne ihnen gerade die richtigen Gesichter zu *lach*
Kata hat ja schon hier im Thread geschrieben, da kannste bei ihr Fotos stalken XD



Von:    Vergangenheit 20.12.2007 21:45
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
@Chibi:
> Ô.o Hast du es noch nicht fertig? Was fehlt denn noch?
> Mir macht ein wenig die DB Sorgen, wenn die schon wieder > streiken und am Ende komm ich gar nicht hin v.v

Mir fehlt noch eine Kette, die Flügel habe ich gestern gekauft. Und das Färbemittel, damit die Shorts und die Bluse dann auch gleich schwarz sind. oO
Das mit den Streiks beunruhigt mich auch, aber ich hoffe, dass die bis März endlich damit durch sind. Blödmänner. *grummel*

> *lach* Gewonnen, das kann leicht passieren. *einfach zu > begeistern ist* Dann doch besser Hundeleine ^.^
> Ich glaub bei so was sind wir uns alle ähnlich, oder?

*smile* Ja, da sind wir uns ähnlich, wir werden wohl dort um die Wette fangirlen. XD

> *schmoll* Ihr seid echt unmöglich!

Wir sind aber gern unmöglich. *dich flauscht*

> Man kann einen engen Kontak auch über größere Entfernung haben. > Ich rede ja nur mit meinen engen Bekannten, sprich Freunden über > sehr perönliche Sachen. Das meinte ich damit.
> Shira? Kata? Ich glaub von beiden hab ich Bilder gesehen. Ich > hoffe ich ordne ihnen gerade die richtigen Gesichter zu *lach*

In dem Punkt bin ich relativ frei, wenn ich jemanden mag, dann plaudere ich auch mal drauflos. *drop*
Von Kata hast du sicher Bilder gesehen, man kann keine von ihr gesehen haben, da Kata überall ist, wo eine Con stattfindet. *smile*

@ Seme-sama:
> *la-chan poke* Erinner mich doch nicht an die Keksfotos ;0;~

Doch, mit Vorliebe, weil ich die Bilder mag. *anschmieg*

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    Flaire 21.12.2007 19:46
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
@ Keira:

> *la-chan poke* Erinner mich doch nicht an die Keksfotos ;0;~

Wenn die Bilder von der letzten LBM gemeint sind weiß ich nicht, was du hast, die waren dich wirklich niedlich. Ich hab im übrigen eine Vorliebe Leute beim Essen oder Trinken zu fotografieren *lach*

> So fängt es doch aber immer an ^^ Ich bin vor zwei Jahren auf
> eine nichi gegangen, wo ich nur wirklich meine Schwester kannte > *lach* Man findet sich schnell ein, vor allem wenn man noch
> welche trifft, mit denen man wenigstens schon mal
> geredet/geschrieben hat ^^

Echt? Na ja mit dir hab schreib ich ja, Yami und Haukho hab ich beide getroffen und falls Mali kommt, hab ich mit ihr ja auch schon nen kleinen Schreibkontakt... Wird wohl irgendwie werden. ^.^

> Kata hat ja schon hier im Thread geschrieben, da kannste bei
> ihr Fotos stalken XD

*breit grinst* Ok werd mich mal schlau machen, ich vertausche so gern Namen und Bilder der Leute, deswegen bin ich immer was vorsichtig. *Schussel ist*

@Yami:

> Mir fehlt noch eine Kette, die Flügel habe ich gestern gekauft. > Und das Färbemittel, damit die Shorts und die Bluse dann auch
> gleich schwarz sind. oO
> Das mit den Streiks beunruhigt mich auch, aber ich hoffe, dass > die bis März endlich damit durch sind. Blödmänner. *grummel*

Also hast du dir noch Flügel geholt? Schön ^.^ Oh weia du musst auch noch in den Chemiepott greifen?
Oh ja mich auch, ich wollte eigentlich im Januar Karte holen, da ich dann ja frei hab, aber dann warte ich wohl doch besser mal ab, es ist ja zur Zeit ein ständiges hin und her. Ehrlich die sollten sich mal einigen. Wenn die meinen Lohn hätten, hätten die Grund sich zu beschweren v.v

> *smile* Ja, da sind wir uns ähnlich, wir werden wohl dort um
> die Wette fangirlen. XD

*lach* Das befürchte ich auch und ein armer Hakuho wird mit nem mächtigen Megadrop daneben stehen -^.^-

> Wir sind aber gern unmöglich. *dich flauscht*

*Wangen aufbläst* Wiederspruch zwecklos? *an dich kuschelt*

> In dem Punkt bin ich relativ frei, wenn ich jemanden mag, dann > plaudere ich auch mal drauflos. *drop*
> Von Kata hast du sicher Bilder gesehen, man kann keine von ihr > gesehen haben, da Kata überall ist, wo eine Con stattfindet.
> *smile*

Na ja, aber dafür musst du ja erst mal jemanden mögen ^.^ Also kein Problem, oder?
Ich bin mir echt nicht sicher. *Ein Ray Cosplay vor Augen hat* Ich werd wohl auf Keira hören und mal stalken gehen *lach* also bis Leipzig sollte ich zumindest halbwegs die Gesichter und Namen zuordnen können ...
Ein Hikari kann nicht ohne ihre Yami sein.



Von:    Vergangenheit 21.12.2007 20:46
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
@ Chibi:
> Wenn die Bilder von der letzten LBM gemeint sind weiß ich nicht, was du hast, die waren dich wirklich niedlich. Ich hab im übrigen eine Vorliebe Leute beim Essen oder Trinken zu fotografieren *lach*

Ach ne, das wäre mir ja jetzt nicht aufgefallen. *an den Jagdschlossausflug denkt* *kicher*

> Also hast du dir noch Flügel geholt? Schön ^.^ Oh weia du musst auch noch in den Chemiepott greifen?

Ja, die Bluse und die Shorts haben einen unterschiedlichen Schwarzton und das sieht doof aus. oO

> Oh ja mich auch, ich wollte eigentlich im Januar Karte holen, da ich dann ja frei hab, aber dann warte ich wohl doch besser mal ab, es ist ja zur Zeit ein ständiges hin und her. Ehrlich die sollten sich mal einigen. Wenn die meinen Lohn hätten, hätten die Grund sich zu beschweren v.v

Am besten erst mal abwarten, mit den Eintrittskarten haben wir ja auch noch etwas Zeit, der Vorverkauf beginnt erst Ende Februar. ^^
Da sagst du was. Und die kriegen vermutlich auch jetzt schon ihre Überstunden bezahlt und Weihnachtsgeld. x__x

> *lach* Das befürchte ich auch und ein armer Hakuho wird mit nem mächtigen Megadrop daneben stehen -^.^-

Ja, er wird alle Hände voll zu tun haben uns überall wegzuzerren, ich schätze, dass wir am Ende beide eine Leine um den Hals haben. XD

> *Wangen aufbläst* Wiederspruch zwecklos? *an dich kuschelt*

Jepp, total zwecklos. *dich fest in den Arm nimmt*

> Ich bin mir echt nicht sicher. *Ein Ray Cosplay vor Augen hat* Ich werd wohl auf Keira hören und mal stalken gehen *lach* also bis Leipzig sollte ich zumindest halbwegs die Gesichter und Namen zuordnen können ...

Rei-Cosplay mit Öhrchen, das war Kata auf der LBM. Stimmt. Aber noch mal nachstalken ist immer gut. ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    Flaire 22.12.2007 22:33
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
@ Yami:

> Ach ne, das wäre mir ja jetzt nicht aufgefallen. *an den
> Jagdschlossausflug denkt* *kicher*

*laut auflacht* Weißt du was, das Bild hab ich sogar auf meinem Handy, also wenn ich ne SMs oder so von dir bekomme seh ich es ^.-
Ich find es soooo süß!
Aber schau dir mal die Bilder von meinem Geburstag an. Sohi und Gepo aus einem Becher!^.^ *kicher* *herumhibbelt* Ich liebe diese Bilder, aber es gibt auch nen klassen Schnappschuss von meinem Opa und meiner Großtante *lol*

> Ja, die Bluse und die Shorts haben einen unterschiedlichen
> Schwarzton und das sieht doof aus. oO

O.O Oh echt? Bekommst du das denn mit der Chemiekäule hin?

> Am besten erst mal abwarten, mit den Eintrittskarten haben wir > ja auch noch etwas Zeit, der Vorverkauf beginnt erst Ende
> Februar. ^^
> Da sagst du was. Und die kriegen vermutlich auch jetzt schon
> ihre Überstunden bezahlt und Weihnachtsgeld. x__x

Was anderes hilft ja nicht, ich hoffe bei den Männern setzt endlich mal der Verstand ein v.v
T.T Welche wunderschöne Vorstellung. *Weder das eine noch das andere bekommt*

> Ja, er wird alle Hände voll zu tun haben uns überall
> wegzuzerren, ich schätze, dass wir am Ende beide eine Leine um > den Hals haben. XD

*lach* Glaubst du er kann uns beide halten? Mir ist heute wieder aufgefallen, dass ich viel stärker bin, als gedacht v.v°

> Jepp, total zwecklos. *dich fest in den Arm nimmt*

*anschmus* *weiße Fahn schwenkt*

> Rei-Cosplay mit Öhrchen, das war Kata auf der LBM. Stimmt. Aber > noch mal nachstalken ist immer gut. ^^

War weg und hab geschaut! O.o Wow so viele Cos! *freutz* endlich mal was richtig behalten ^.^

Ein Hikari kann nicht ohne ihre Yami sein.



Von:    Eiji 23.12.2007 01:25
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
> > Rei-Cosplay mit Öhrchen, das war Kata auf der LBM. Stimmt. Aber > noch mal nachstalken ist immer gut. ^^
>
> War weg und hab geschaut! O.o Wow so viele Cos! *freutz* endlich mal was richtig behalten ^.^

Was ist mit meinen Ohren? xD~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Vergangenheit 23.12.2007 10:03
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
@ Chibi:
> *laut auflacht* Weißt du was, das Bild hab ich sogar auf meinem Handy, also wenn ich ne SMs oder so von dir bekomme seh ich es ^.-
> Ich find es soooo süß!

*drop*

> Aber schau dir mal die Bilder von meinem Geburstag an. Sohi und Gepo aus einem Becher!^.^ *kicher* *herumhibbelt* Ich liebe diese Bilder, aber es gibt auch nen klassen Schnappschuss von meinem Opa und meiner Großtante *lol*

Ich muss nur noch dazu kommen, gestern waren wir bei meiner Oma, den ganzen Nachmittag, die hat da nämlich ihren Gebu nachgefeiert, da bin ich also auch zu nichts gekommen. v.v

> O.O Oh echt? Bekommst du das denn mit der Chemiekäule hin?

Engelchen meint ja, also kann ich nur hoffen. ^^

> Was anderes hilft ja nicht, ich hoffe bei den Männern setzt endlich mal der Verstand ein v.v
> T.T Welche wunderschöne Vorstellung. *Weder das eine noch das andere bekommt*

Den ersten Satz glaubst du doch selber nicht, oder? Wir reden von Männern. oO
Ja, eine tolle Vorstellung, ich bekomme es auch nicht, obwohl wir zu Weihnachten eine Kleinigkeit erhalten haben. Juchu. v.v;

> *lach* Glaubst du er kann uns beide halten? Mir ist heute wieder aufgefallen, dass ich viel stärker bin, als gedacht v.v°

Das werden wir dann ja sehen. XD
Wen hast du denn nun wieder gehauen? oO

> *anschmus* *weiße Fahn schwenkt*

*ein großes "XD" auf die Fahne malt*

> War weg und hab geschaut! O.o Wow so viele Cos! *freutz* endlich mal was richtig behalten ^.^

Du bist eben toll. ^^

@ Kata:
>Was ist mit meinen Ohren? xD~

Das Chibi wusste nicht so genau, wer du auf der LBM warst, ob du der Rei warst oder jemand anderes und da habe ich gesagt, dass du der Rei mit den Öhrchen warst. ^__~
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*
Zuletzt geändert: 23.12.2007 10:04:39



Von:    Eiji 23.12.2007 13:43
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
> @ Kata:
> >Was ist mit meinen Ohren? xD~
>
> Das Chibi wusste nicht so genau, wer du auf der LBM warst, ob du der Rei warst oder jemand anderes und da habe ich gesagt, dass du der Rei mit den Öhrchen warst. ^__~

Ahso ^^~
Ich dachte grad, was ihr denn über meine Ohren redet xD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Hakuho 23.12.2007 16:49
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
@La-chan
>Den ersten Satz glaubst du doch selber nicht, oder? Wir reden von Männern. oO

Wir Männer sind einfach toll oder wie in der Werbung für DMAX
die besseren Menschen.

@Taja-chan
>*lach* Das befürchte ich auch und ein armer Hakuho wird mit nem mächtigen Megadrop daneben stehen -^.^-

Ja ganz weit weg von euch.(Die kenn ich nicht)


Zuletzt geändert: 23.12.2007 16:52:30



Von:   abgemeldet 23.12.2007 19:27
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
> Wir Männer sind einfach toll oder wie in der Werbung für DMAX
> die besseren Menschen.

Dafür, dass ihr die besseren Menschen seid, ist "euer" eigener Sender aber ziemlich doof. XD
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.



Von:    BabyTunNinjaDrac 23.12.2007 19:33
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 

> Dafür, dass ihr die besseren Menschen seid, ist "euer" eigener Sender aber ziemlich doof. XD

xDD Auch wahr xD Aber man kann eben nicht alles haben xDDD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:   abgemeldet 23.12.2007 20:15
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich niemanden, den die Werbund trotzdem gefällt .___.
xXx
Zuletzt geändert: 23.12.2007 20:15:47



Von:   abgemeldet 24.12.2007 14:51
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
> xDD Auch wahr xD Aber man kann eben nicht alles haben xDDD

Ja, weil Schönsein und einen guten Sender haben sich beißt. >D~

> Gibt es eigentlich niemanden, den die Werbund trotzdem gefällt .___.

Doch, sie ist lustig. XD Vor allem die Stelle mit dem "besten Freund" gefällt mir. Aber für die Werbung habe ich schon etwas besseres erwartet als so etwas Lausiges.
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.



Von:    Flaire 24.12.2007 16:32
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
@ Katanori_Tanaka:

> Was ist mit meinen Ohren? xD~

Die waren süß. Namen und Leute werf ich leider immer recht schnell durcheinander. Keira sagte es wären Bilder von dir in deinem Stecki zu sehen, da hab ich dann noch mal nachgeschaut. Ich hatte zwar ein Ray Cos im Kopf aber wie gesagt ich bin sehr schusselig ^.^°

@ Yami:

> Ich muss nur noch dazu kommen, gestern waren wir bei meiner
> Oma, den ganzen Nachmittag, die hat da nämlich ihren Gebu
> nachgefeiert, da bin ich also auch zu nichts gekommen. v.v

Ach macht ja nichts, dann hast du es ja noch vor dir. ^.^ Ich
sollte langsam mal ne Sammlung mit solchen Bildern aufmachen.
Wer kommt in diesen Tagen schon zu was?

> Engelchen meint ja, also kann ich nur hoffen. ^^

*Daumen drückt* Ich glaub an dich ^.-

> Den ersten Satz glaubst du doch selber nicht, oder? Wir reden
> von Männern. oO
> Ja, eine tolle Vorstellung, ich bekomme es auch nicht, obwohl
> wir zu Weihnachten eine Kleinigkeit erhalten haben. Juchu. v.v;

*drop* War mir doch glatt entfallen. Ich glaub ich muss denen mal Feuer unter den Hintern machen...
Oh ich auch. Ne Weihnachtstüte mit Keksen, einer Schokolade und ner Apfelsine *lach*

> Das werden wir dann ja sehen. XD
> Wen hast du denn nun wieder gehauen? oO

Keine Chance ein Chibi ist im Euphorierausch und im Wutausbruch nicht zu stoppen.
Oh *verlegen grins* Ich hab nen Brotkorb getreten und mein Fuß ging dummerweise durch ^.^° Ich glaube ich bin doch sehr agresiv, wenn ich wütend bin... wo rohe Kräfte sinnlos waren ... Ich brauch nen Sandsack!

> *ein großes "XD" auf die Fahne malt*

*Megadrop*

> Du bist eben toll. ^^

*blusch* Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn *lach*

@ Hakuho:

> Ja ganz weit weg von euch.(Die kenn ich nicht)

*lol* Hey einer muss die Klamotten schleppen! Und ohne Schlüssel kommst du nicht mehr ins Hotelzimmer! ^-^




Ein Hikari kann nicht ohne ihre Yami sein.



Von:    Vergangenheit 24.12.2007 21:32
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
@ Chibi:
> Ach macht ja nichts, dann hast du es ja noch vor dir. ^.^ Ich
> sollte langsam mal ne Sammlung mit solchen Bildern aufmachen.
> Wer kommt in diesen Tagen schon zu was?

Immerhin habe ich mein Weihnachtsgeschenk vom Katzenbärchen gelesen. *glücklich desu*

> *drop* War mir doch glatt entfallen. Ich glaub ich muss denen mal Feuer unter den Hintern machen...
> Oh ich auch. Ne Weihnachtstüte mit Keksen, einer Schokolade und ner Apfelsine *lach*

Den Männern? oO How sinnlos. *drop*
So eine Tüte habe ich heute auch noch bekommen, von unserer F&B Assistentin. Das fand ich so süß, haben alle bekommen, die Weihnachten irgendwie arbeiten mussten/müssen.

> Keine Chance ein Chibi ist im Euphorierausch und im Wutausbruch nicht zu stoppen.
> Oh *verlegen grins* Ich hab nen Brotkorb getreten und mein Fuß ging dummerweise durch ^.^° Ich glaube ich bin doch sehr agresiv, wenn ich wütend bin... wo rohe Kräfte sinnlos waren ... Ich brauch nen Sandsack!

Ja, du brauchst definitiv einen Sandsack. *lach* Hauptsache, du hast dir dabei nicht weh getan. oO

> > *ein großes "XD" auf die Fahne malt*
>
> *Megadrop*

*anschmieg*

> *blusch* Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn *lach*

*dich lieb hat*

@ Hakuho:
>>*lol* Hey einer muss die Klamotten schleppen! Und ohne Schlüssel kommst du nicht mehr ins Hotelzimmer! ^-^

>Ich habe immer den Schlüssel und wenn ihr nicht lieb zu mir seid dann schlaft ihr in der Dusche.

Wir sind zu zweit, vergiss das nicht. XP

>Hab ich doch glatt beim Advendskalender gewonnen und was mach ich jetzt mit 1 Monat Ragnarok Spielzeit wo ich doch gar keine Zeit habe.

Zeit hast du schon, zumindest wenn ich den Laptop mal freigebe, aber dafür musst du ganz lieb "Bitte" sagen. *lach*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    Hakuho 24.12.2007 19:02
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
@Taja-chan

>*lol* Hey einer muss die Klamotten schleppen! Und ohne Schlüssel kommst du nicht mehr ins Hotelzimmer! ^-^

Ich habe immer den Schlüssel und wenn ihr nicht lieb zu mir seid dann schlaft ihr in der Dusche.

Hab ich doch glatt beim Advendskalender gewonnen und was mach ich jetzt mit 1 Monat Ragnarok Spielzeit wo ich doch gar keine Zeit habe.



Von:    Flaire 25.12.2007 11:21
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
@ Hakuho:

> Ich habe immer den Schlüssel und wenn ihr nicht lieb zu mir
> seid dann schlaft ihr in der Dusche

*lol* Wenn ein Chibi was haben will, dann bekommt ein Chibi das auch!

> Hab ich doch glatt beim Advendskalender gewonnen und was mach
> ich jetzt mit 1 Monat Ragnarok Spielzeit wo ich doch gar keine > Zeit habe.

Oh von dem Spiel hab ich auch mal gehört, muss schön sein. Also dafür musst du dir dann irgendwie Zeit nehmen *lach*

@ Yami:

> Immerhin habe ich mein Weihnachtsgeschenk vom Katzenbärchen
> gelesen. *glücklich desu*

Na siehst du, ist doch schon mal was, ich komme weder zum lesen noch zum kommentieren v.v Noch eine Woche ...

> Den Männern? oO How sinnlos. *drop*
> So eine Tüte habe ich heute auch noch bekommen, von unserer F&B > Assistentin. Das fand ich so süß, haben alle bekommen, die
> Weihnachten irgendwie arbeiten mussten/müssen.

Was sollen wir denn einmal mit den Machen? Ins Weltall in Kolonien aussiedeln?
Zumindest eine kleine Geste, was? ^.^ Wir haben gestern vom Chef noch nen Sekt ausgegeben bekommen *hick*

> Ja, du brauchst definitiv einen Sandsack. *lach* Hauptsache, du > hast dir dabei nicht weh getan. oO

*grins* Ja irgendwie muss ich diese Druck mal ablassen und am besten, indem ich nichts zerstöre. Nö ich hab mir nichts getan *schwere Schneeschuhe anhatte* Mein Schmerzempfinden ist doch sehr kleiner geworden, so oft, wie ich mich stoße v.v

>> *Megadrop*

> *anschmieg*

*knuddelt* Dir kann man echt schlecht widersprechen.

>> *blusch* Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn *lach*

>*dich lieb hat*

Ô.O Fazinierend. Meine Doofheit so zu lieben. *dich knuddelt*




Ein Hikari kann nicht ohne ihre Yami sein.



Von:    BabyTunNinjaDrac 25.12.2007 17:06
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 

> Oh von dem Spiel hab ich auch mal gehört, muss schön sein. Also dafür musst du dir dann irgendwie Zeit nehmen *lach*

*lachz*
Einen Feritag hast du noch, um dich schonmal einzuspielen ^.~

> Was sollen wir denn einmal mit den Machen? Ins Weltall in Kolonien aussiedeln?
> Zumindest eine kleine Geste, was? ^.^ Wir haben gestern vom Chef noch nen Sekt ausgegeben bekommen *hick*

Das ist nett xD~


Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Flaire 25.12.2007 17:47
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
@ BabyTunNinjaDrac:

> *lachz*
> Einen Feritag hast du noch, um dich schonmal einzuspielen ^.~

Ich hab leider keine Ferien v.v *zum arbeitendem Volk gehört* Aber nächste Woche hab ich frei. Hurra!!!
Leider hab ich keine Flat so kann ich dasSpiel nicht mal testen V.V Habs nur mal in der Werbung gesehen.

> Das ist nett xD~

Dumm war nur, dass ein trockener Sekt war und so was vertrag ich gar nicht. Süßen kann ich runter kipppen und es passiert nichts aber bei dem... Ich hab es bis nach Hause an den Mittagstisch geschaft da merkte ich ihn schon. (Wirklich nur ein Gläschen getrunken) Da musste ich erst mal aufs Öhrchen ^.^°


Ein Hikari kann nicht ohne ihre Yami sein.



Von:    Chikusa 19.02.2008 18:20
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
Hey Ho~
Also ich werde dieses Jahr auch dabei sein~ x3~
Es hat geklappt mit dem Schlafplatz ^___^
Dieses mal hab ich sogar Lila Haare XD
*grins*
Ich freu mich schon voll darauf euch wieder zu sehen x3
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.



Von:    KeiraX 19.02.2008 19:06
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
Wie fein ^^~
Ich freu mich auch schon so voll drauf, schon da wir uns teilweise ja alle echt lange nicht gesehen haben ^^



Von:    Eiji 20.02.2008 16:50
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
> Wie fein ^^~
> Ich freu mich auch schon so voll drauf, schon da wir uns teilweise ja alle echt lange nicht gesehen haben ^^

Ich bin auch gespannt, wieviele "alte" und "neue" Gesichter kommen ^^~ Und vor allem, wie viele BB Cosser im Endeffekt dann doch da sind *g*
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)



Von:   abgemeldet 22.02.2008 20:33
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
*neues gesicht im pulli versteckt*
Ich sollte mich einfach überaschen lassen
xXx



Von:    Azuria 20.02.2008 15:41
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
> Hey Ho~
> Also ich werde dieses Jahr auch dabei sein~ x3~
> Es hat geklappt mit dem Schlafplatz ^___^
> Dieses mal hab ich sogar Lila Haare XD
> *grins*
> Ich freu mich schon voll darauf euch wieder zu sehen x3


...aiiii dich kenn ich doch von der Nicon ^_________^.Menno ich will auch zur LBM muss nur noch eine Person für die Fahrt anschaffen dann darf ich erst T__T...wohnt hier wer in Niedersachsen?



Von:    Celty 26.02.2008 11:46
Betreff: LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal, dass ich euch finde ôo
Ich werd vermutlich kein BB-Cosplay anhaben, weil meine Haare momentan nicht blond genug sind für Max ;_;
Nya, mal sehen ^^"
In jedem Menschen steckt etwas Gutes!
Auch wenn es nur das Messer ist...
~* Akatsuki forever *~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück