Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?!

Eröffnet am: 12.02.2005 17:21
Letzte Reaktion: 13.10.2005 17:49
Beiträge: 485
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 12.02.2005 17:21
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Hi Leute!

Wollt mal wissen ob jemand schon sicher oder höchstwahrscheinlich auf die Connichi 2005 geht und auch noch Beybladefan ist????
Wenn ja könnte man sich ja dort dann mal treffen...... nur so zum Spaß!^^
Ich freu mich immer wieder Leute kennen zu lernen die genauso beyblade-wahnsinnig sind wie ich..........
Mich interessiert es auch deshalb, weil ich auf der letzten Connichi als einzige jemanden aus BB gecosplayed habe!(KAI)
Kam mir ziemlich alleine vor........(*schnief*)
(*in der Gegend herumschau,nach Bladern ausschau halt,NIEMAND DA!*)

Falls es diesen Thread schon gibt....... bitte nicht schlagen!!^-^



Von:    Massakar 12.02.2005 17:36
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
ich werde hingehen uû
nya mit meinem roller fahren xD~

aber ich werde nicht cosplayen...
das ist schlimmer als dummes karneval *finde ich*
wäre ja schlimm wenn ich diese paar minuten nicht hätte...
immerhin näher kanns net mehr werden xD~



Von:   abgemeldet 12.02.2005 17:53
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch da... 2 tage.... aber auch ohne cosplay XD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Tamuh 12.02.2005 18:40
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
Ich geh auch hin! X3
Costplayen tuh ich aber net zu BB ><
www.tamchan.de.vu
meine Hp!! ôÖ XD



Von:    Mon 12.02.2005 18:50
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch hingehen, aber keinen aus BB cosplayn ^^
Die Frisuren sind mir zu...wie soll ich sagen..."voluminös"?^^'



Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:41
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]

>>ich werde hingehen uû
nya mit meinem roller fahren xD~

aber ich werde nicht cosplayen...
das ist schlimmer als dummes karneval *finde ich*
wäre ja schlimm wenn ich diese paar minuten nicht hätte...
immerhin näher kanns net mehr werden xD~<<

Wohnst du in der Nähe der Stadthalle??!Ich fahr ungefähr 7-8 Stunden hin! Wohn in Salzburg, genauergesagt St.Koloman, aber damit kannst wahrscheinlich ziemlich wenig anfangen, sagen wir einfach: Österreich.
Also ich find Cosplay macht total Spaß....... aber, naja...... Ansichtssache!^^





Von:    Massakar 12.02.2005 19:46
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
ich mag es ja auch.. aber nur wenn ich zugucke ^^
nicht wenn ich mich selber verkleiden muss!

ich wohne in RHG.. das is so ungefähr.. öhm.. 21 km oder so von kassel entfernt ^-^
H-C th3 d3s3rt-e4gl3
Zuletzt geändert: 12.02.2005 19:48:51



Von:    -Hansen- 12.02.2005 21:04
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
werde da sein (hoffe ich ôo)
weiß ncih wie lang
weiß nich an welchem tag
werde nich cosplayern
und
ja blubb <.<
werd vllt mir vampi aufkreuzen o____O
&#9824; ~> The Godfox Himself <~ &#9824;
¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤
&#9829; &#934; ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me &#934; &#9829;
&#958; The Night Flight Rocks On... Forever... &#921; &#928; &#931;




Von:   abgemeldet 12.02.2005 21:37
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Wieso Cosplayed keiner von euch?!
Ich versteh das nicht....... echt schade......-_-
Aber, naja, kann man nichts machen.



Von:    Callie 12.02.2005 22:56
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
>Mich interessiert es auch deshalb, weil ich auf der letzten Connichi als einzige jemanden aus BB gecosplayed habe!(KAI)


das stimmt nicht..es war auch noch ein max dort!
*euch beide fotografiert hat*

ich werd natürlich auch wieder da sein..
ob cosplay weiss ich noch nicht
bin da ja helfer..von daher wenig zeit für cosplay..

aber auf der animagic mach ich mariah g-rev und ich denk ich nehm mein cos auf die connichi mit und ziehs vll da auch mal an

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 12.02.2005 22:57:40



Von:    -Hansen- 12.02.2005 23:42
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> Wieso Cosplayed keiner von euch?!


Weils für mich der absolute Hirntod ist xD
Ne sorry, aber is ja kein Karneval <.< Wobei ich nämlich froh bin diese schreckliche Zeit überstanden zu haben ûu
Ich sehe da echt keinen Sinn, sich ein Kostüm zu schneidern, das nicht im entferntesten authentisch, geschweige denn ästhetisch ist... denn mal ehrlich... wer hat schon haargenau die Figur einer dieser Animecharas??
Ne tut mir leid. Ist mir zu blöd, zu zeitaufwenidg, zu albern, zu infantil und ich bin jawohl ich selbst... was soll ich mcih da aufführen, als ob ich so ein Animechara wär???
Nene, derbstpeinlich...
&#9824; ~> The Godfox Himself <~ &#9824;
¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤
&#9829; &#934; ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me &#934; &#9829;
&#958; The Night Flight Rocks On... Forever... &#921; &#928; &#931;




Von:    Mon 13.02.2005 00:30
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
>> Wieso Cosplayed keiner von euch?!


>Weils für mich der absolute Hirntod ist xD
>Ne sorry, aber is ja kein Karneval <.< Wobei ich nämlich froh bin diese schreckliche Zeit überstanden zu haben ûu
>Ich sehe da echt keinen Sinn, sich ein Kostüm zu schneidern, das nicht im entferntesten authentisch, geschweige denn ästhetisch ist... denn mal ehrlich... wer hat schon haargenau die Figur einer dieser Animecharas??
>Ne tut mir leid. Ist mir zu blöd, zu zeitaufwenidg, zu albern, zu infantil und ich bin jawohl ich selbst... was soll ich mcih da aufführen, als ob ich so ein Animechara wär???
>Nene, derbstpeinlich...


Es hat in dem sinne auch nichts mit Karneval zu tun ^^'

Ich finde cosplay ist einfach eine weise sich auszudrücken X3
Klar sieht niemand so wie ein animechara aus, aber der versuch es so genau wie möglich zu tun ist schon gut ^^
Außerdem findet man auf conventions (meißt) viele leute, die den selben geschmack haben ^^

Und bitte vergleiche Cosplay nicht wieder mit Karneval >>°
War jetzt kein persönlicher angriff...aber karneval ist nur eine dumme ausrede um sich zu betrinken ^^'

Sry für diesen off topic beitrag >>°


Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.

Zuletzt geändert: 13.02.2005 00:48:26



Von:    Callie 13.02.2005 00:38
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
nun ja..
wer was gegen cosplay(er) hat ist auf einer anime-con fehl am platz..denn ~80% der besucher dort laufen im cosplay rum *lol* und ein grössteil derer die kein cosplay haben sind leute die gerne eins hätten oder sich zumindest gerne kostüme ansehen und die leute die cosplayern toll finden
aber naja..jedem das seine


&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    -Hansen- 13.02.2005 01:18
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> nun ja..
> wer was gegen cosplay(er) hat ist auf einer anime-con fehl am platz..denn ~80% der besucher dort laufen im cosplay rum *lol* und ein grössteil derer die kein cosplay haben sind leute die gerne eins hätten oder sich zumindest gerne kostüme ansehen und die leute die cosplayern toll finden
> aber naja..jedem das seine


<~ und das ist mir sowas von wurscht^^
von mir aus können so viele da mit den kostümen rumlatschen, wie se lustig sind. ich muss nicht mitmachen. ich hab nichts gegen cosplayer... aber ich wills selber nicht machen. punkt.
und wenn du mir sagst, dass ich auf einer convention fehl am platze bin, nur weil ich nicht cosplayer, dann tuts mir wohl eher für dich leid, wiel du damit eine aussage machst wie z.B. wir wollen keine türken in unserem laden einstellen, wiel 80% der belegschaft deutsch ist, der rest schweizer und ösis und die hälfte des restes sich gern wünschte deutsch zu sein.
ziemlich blöde einstellung von dir, dass du meinst, cih gehöre nicht auf eine animeconvention, obwohl ich anime udn manga über alles liebe, nur wiel ich kein kostüm anziehen will?
<.<

>Es hat in dem sinne auch nichts mit Karneval zu tun ^^'

ich weiß, nur verkleiden ist verkleiden <.<

>Ich finde cosplay ist einfach eine weise sich auszudrücken X3

aha o.o
und was willst du ausdrücken?

>Außerdem findet man auf conventions (meißt) viele leute, die den >selben geschmack haben ^^

das ist keine frage xD
natürlich sind auf cons leute mit slebem geschmack, nur müssen sie deshalb alle cosplayern <.<
jeder betreibt fandom anders....
die einen kennen zwar nur 20 beybladefolgen, wissen nichtmal, dass kai nen großvater hat, aber cosplayern. und ich kenn alle 154 und cosplayer nicht und bin deshalb ein schlechterer oder minder fan als die, die cosplayern???
sorry, aber da läuft wohl was in euren köpfen schief <.<

>Und bitte vergleiche Cosplay nicht wieder mit Karneval >>°

hab ich gar nich..
aber verkldeien ist wie gesagt verkleiden^^
egal für welchen zweck^^

>War jetzt kein persönlicher angriff...

is mir schon klar.

>aber karneval ist nur eine dumme ausrede um sich zu betrinken ^^'

blubb

>Sry für diesen off topic beitrag >>°

dir sie vergeben xD
&#9824; ~> The Godfox Himself <~ &#9824;
¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤
&#9829; &#934; ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me &#934; &#9829;
&#958; The Night Flight Rocks On... Forever... &#921; &#928; &#931;




Von:    Callie 13.02.2005 01:25
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
ich hab nicht gesagt dass man auf ner con fehl am platz ist nur weil man selbst kein cosplay macht...das bleibt ja jeden selbst überlassen...aber wenn man es lächerlich findet oder dämlich findet...also ich mein, ich käme mir blöd vor wenn ich wo wär wo um mich rum lauter menschen wären die ich lächerlich finde bzw das was die machen blöd finde Oo
cosplay hat ja auch nix mit dem fan-sein zu tun..es geht dabei ja schliesslich nur um den spass an der sache..sollte es zumindest

und naja..also verkleiden ist nicht gleich verkleiden!! es ist schon ein unterschied ob man sich im karneval einen lustigen hut kauft, ein bisschen anmalt usw..oder ob man sich mit mühe selbst ein kostüm näht oder viel geld darin investiert usw..
wer kein cosplay mag, der braucht ja kein cosplay machen..aber er sollte sich dann auch nicht so darüber äussern als hätte er ahnung davon oder so (das ist genau so wie wenn die pseudo-fans ankommen und irgendeinen mist behaupten der nicht stimmt!)

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 13.02.2005 01:26:08



Von:    -Hansen- 13.02.2005 01:36
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab nicht gesagt dass man auf ner con fehl am platz ist nur weil man selbst kein cosplay macht...das bleibt ja jeden selbst überlassen...aber wenn man es lächerlich findet oder dämlich findet...also ich mein, ich käme mir blöd vor wenn ich wo wär wo um mich rum lauter menschen wären die ich lächerlich finde bzw das was die machen blöd finde Oo

dann is wenigstens lustig^^

> cosplay hat ja auch nix mit dem fan-sein zu tun..es geht dabei ja schliesslich nur um den spass an der sache..sollte es zumindest

ja siehst... also kann es mir ja egal sein, wer da so rumlatscht, hauptsache ich muss es nicht.
>
> und naja..also verkleiden ist nicht gleich verkleiden!! es ist schon ein unterschied ob man sich im karneval einen lustigen hut kauft, ein bisschen anmalt usw..oder ob man sich mit mühe selbst ein kostüm näht oder viel geld darin investiert usw..

verKLEIDEN
gleichgesetzt mit anders kleiden...
das ist beides!
wenn man nur das wort nimmt, schließt es beides mit ein.
ich verkleide mich auch, wenn ich bloß ne weiße bluse anziehe xD

> wer kein cosplay mag, der braucht ja kein cosplay machen..aber er sollte sich dann auch nicht so darüber äussern als hätte er ahnung davon oder so (das ist genau so wie wenn die pseudo-fans ankommen und irgendeinen mist behaupten der nicht stimmt!)

ich geb zu, ich hab davon echt keine ahnung (zumindest nicht so richtig)
aber ich finde das wirklich...
ach ich sags nicht <.<
lassen wir das einfach...
&#9824; ~> The Godfox Himself <~ &#9824;
¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤
&#9829; &#934; ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me &#934; &#9829;
&#958; The Night Flight Rocks On... Forever... &#921; &#928; &#931;




Von:    Callie 13.02.2005 01:41
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
*schultern zuck*
jedem das seine..
leben und leben lassen!

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Hikari-chi-san 13.02.2005 02:27
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
Ich werde höchst-verscheinlich auf die Con gehen.
Mich als ´BB-chara verkleiden, werde ich aber nicht.
Aber VIELLEICHT als jemand anderes.
Mal sehen.
Hikari

PS: Sorry, ich musste jetzt meinen Senf dazu geben ^^''
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<



Von:   abgemeldet 13.02.2005 10:49
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
>>Sorry, ich musste jetzt meinen Senf dazu geben ^^''>>

Ist schon gut! Kannst ruhig mitmischen, aber........ fangt nicht alle an zu streiten!!!!!!!!!!
Das ist ja schlimm......ich wollte doch nur wissen wer auf die Connichi 2005 geht(eventuell als BB Chara)..........und ihr kriegt euch total in die Haare. (*tränen in die Augen krieg*)
Seid froh dass es Menschen gibt die genauso solche Fans sind wie ihr!
Ihr wohnt in Deutschland(schätz ich mal) und habt dort eine Menge Fans um euch rum.Seid froh!!^^
Ich bin glaub ich der einzige "ernsthafte" Fan im umkreis von 50-100 km um meinen Ort herum!
Ich bin wirklich ziemlich allein muss ich euch sagen...... deshalb bin ich froh dass es Animexx gibt und ich mit gleichgesinnten Menschen kontakt haben kann.......und was seh ich, ihr streitet ums Cosplayen!!
Jeder Mensch sieht etwas anders und denkt anders und diese Freiheit solte man ihm auch lassen, aber man brauch anderen sein Gegenkommentar zu etwas nicht auch noch auf die Nase binden und einen Streit provozieren!
ICH BITTE EUCH!!!!!!!(*Dackelblick aufsetz*)
WIR sind Anime und Mangafans und sollten als Gemeinschaft zusammenhalten und nicht aufeinander herumhacken........

Sorry für diesen Vortrag, aber das musste jetzt sein. (ich weiß dass das ein Diskussionsforum ist)^^





Von:    -Hansen- 13.02.2005 12:49
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 

> Das ist ja schlimm......ich wollte doch nur wissen wer auf die Connichi 2005 geht(eventuell als BB Chara)..........und ihr kriegt euch total in die Haare.

Ich krieg mich nich in die Haare xD
Wenn diskutieren für dich gleich in die Haare kriegen ist ûu
Und wenns für dich so komisch ist, dass man in einem Diskussionsforum diskutiert <.<

>(*tränen in die Augen krieg*)

heul doch ...

> Seid froh dass es Menschen gibt die genauso solche Fans sind wie ihr!
> Ihr wohnt in Deutschland(schätz ich mal) und habt dort eine Menge Fans um euch rum.Seid froh!!^^
> Ich bin glaub ich der einzige "ernsthafte" Fan im umkreis von 50-100 km um meinen Ort herum!

Äh ja, gleichfalls -____________________-"";
Ich hab hier auch niemanden in meiner Nähe, der Fan ist, wie ich.
Nur eine, die wie ich früher ein MegaDBZfan ist, aber Beyblade ausgeschlossen <.<
da gibts KEINEN!
Also krieg dich ein --;
Du bist nicht die einzige...
Das Glück haben nämlcih nur die, die in ballungsräumen leben, wie Belrin, München usw.

> Ich bin wirklich ziemlich allein muss ich euch sagen...... deshalb bin ich froh dass es Animexx gibt und ich mit gleichgesinnten Menschen kontakt haben kann.......

Jaja, mir gehts doch auch so.

>und was seh ich, ihr streitet ums Cosplayen!!

DISKUTIEREN!

> Jeder Mensch sieht etwas anders und denkt anders und diese Freiheit solte man ihm auch lassen, aber man brauch anderen sein Gegenkommentar zu etwas nicht auch noch auf die Nase binden und einen Streit provozieren!

STREIT!?
oO
Wenn ich streite sieht das anders aus ûu

> ICH BITTE EUCH!!!!!!!(*Dackelblick aufsetz*)

bäh <.<
weg mit dem Blick >.>

> WIR sind Anime und Mangafans und sollten als Gemeinschaft zusammenhalten und nicht aufeinander herumhacken........
>
äh...*lol*
Nur weil hier alle Animefans sind, willst du mir weiß machen, dass ich nicht diskutieren (oder auch streiten --; ) darf, bloß wiel alle Animefans sind???

man darf also theorethisch (!! nich, dass schon wieder bahauptet würde, ich hasse alle...)keine Antipathie empfinden und keine Stellungnahme zu einem Thema beziehen, nur weil wir alle zufällig Animefans sind??


> Sorry für diesen Vortrag, aber das musste jetzt sein. (ich weiß dass das ein Diskussionsforum ist)^^

Wenn du das weiß, dann lass uns doch diskutieren ûu
mensch mensch...
&#9824; ~> The Godfox Himself <~ &#9824;
¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤
&#9829; &#934; ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me &#934; &#9829;
&#958; The Night Flight Rocks On... Forever... &#921; &#928; &#931;




Von:   abgemeldet 13.02.2005 13:13
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Dann diskutier allein weiter.......
Mich interessiert es eh schon nicht mehr, denn wir sind völlig vom Thema abgekommen.
Achja und noch was: Das mit den Tränen und dem Dackelblick war als Spaß gemeint........aber du merkst das nicht mal weil du mich sowieso nur ärgern willst.......von mir aus diskutier solang mit Mariah darüber weiter wie du willst, aber du könntest genauso gut deinen eigenen Thread aufmachen wenn du solche Lust hast darüber zu diskutieren wer was vom cosplayen hält, denn das ist nicht das Thema von diesem Thread!
Wenn du das noch immer nicht kapiert hast, lies die Überschrift noch mal.....



Von:    Callie 13.02.2005 17:50
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
naja..diskutieren und streiten ist immer so ne sache..
ich finde eigentlich erstens ist das kein thema zum diskutieren..denn es ist geschmackssache. entweder man mag und macht cosplay oder man mag es nicht und lässt die anderen machen und hält sich raus. was gibt es da zu diskutieren?!
ich mein..man kann einmal sagen dass man es selbst nicht machen mag und vielleicht nicht versteht warum andere es so toll finden oder so..aber dann muss gut sein..alles andere ist dann irgendwie nur gestänker
und zweitens..bei solchen themen artet es schnell aus. weil leute sich da schnell angegriffen fühlen..und das finde ist vollkommen verständlich..weil es ist einfach scheisse wenn jemand ankommt und sagt cosplay ist dämlich oder darüber herzieht. ich mag auch viele sachen nicht aber deshalb finde ich sie auch nicht gleich dumm oder läster darüber..sondern lasse die leute machen und enthalte mich einfach. jedem das seine..

ich find solange man nicht selbst einmal gecosplayert hat kann man es nicht beurteilen..denn es einfach nur sehen und mal selbst probieren ist ein gewaltiger unterschied..denn da steckt soviel spass und alles dahinter, es ist einfach ein tolles gefühl wenn man als sein lieblingschara rumläuft und andere charas trifft oder angesprochen und um fotos gebeten wird usw

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 13.02.2005 17:51:50



Von:   abgemeldet 13.02.2005 18:42
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Wenigstens eine die ruhig bleibt!
Ich finde du hast vollkommen Recht...... das Thema ist wirklich nicht zum Diskutieren geeignet, denn jeder kann anderer Meinung sein und da kann man so viel diskutieren wie man will....... zu einem Ergebniss kommt man nicht.
Ich finde Cosplay macht riesen Spaß, wenn man als sein Lieblings-chara herumläuft und sich fotografieren lässt.(und selbst auch jeden fotografiert)Besser als zuschauen finde ich!^^
Cosplayst du mit Sicherheit Mariah auf der connichi? Wie lang hast du vor hinzugehen? 3 Tage oder nur einen Tag?



Von:    Callie 13.02.2005 18:48
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
>Cosplayst du mit Sicherheit Mariah auf der connichi? Wie lang hast du vor hinzugehen? 3 Tage oder nur einen Tag?

ich weiss noch nicht ob ich auf der connichi überhaupt mariah cosplayere..
ich bin alle drei tage da aber als helfer..von daher habe ich wenig zeit für cosplay..und ich cosplayere schon was anderes mit einer grossen gruppe, von daher weiss ich noch nicht ob zeit für das mariah cosplay bleibt..aber ich denke ich werds mal mitnehmen und dann mal sehen..
auf der animagic werde ich auf jedenfall mariah cosplayern ^^

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 13.02.2005 18:49:27



Von:    -Hansen- 13.02.2005 18:55
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> Dann diskutier allein weiter.......

mach ich sowieso o.o

> Mich interessiert es eh schon nicht mehr, denn wir sind völlig vom Thema abgekommen.

hm...
wenn du meinst...
aber wenn es sich eben ergeben hat oO

> Achja und noch was: Das mit den Tränen und dem Dackelblick war als Spaß gemeint........

Ja ich weiß, ich hab ja auch nur Spaß gemacht xD
mensch... immer alles zu ernst nehmen, was ich alter Sabbler so erzähl <.<

>aber du merkst das nicht mal weil du mich sowieso nur ärgern willst.......

Na du musst ja wissen, was ich will und was nicht xD~
Oh ja... ich habe meinen Account nur hier um DICH zu triezen *lol*
Einbildung is auch ne Bildung.

>von mir aus diskutier solang mit Mariah darüber weiter wie du willst,

Ich will aber nicht mehr, die Sache ist erledigt o.o

>aber du könntest genauso gut deinen eigenen Thread aufmachen wenn du solche Lust hast darüber zu diskutieren wer was vom cosplayen hält, denn das ist nicht das Thema von diesem Thread!

ja schön, aber wenn jemand hier fragt, ob jemand cosplayert auf der con, dann gehört das hierher xD
schon klar xDDDD

> Wenn du das noch immer nicht kapiert hast, lies die Überschrift noch mal.....

o.o
stell dir vor... ich KANN lesen xD~
Im gegesantz zu vielen anderen hier.

Ich = Beybladefan ~> wenns Geld erlaubt auf Connichi 05
weiß nicht wie lang, weiß nicht an welchen Tagen blablabla.

&#9824; ~> The Godfox Himself <~ &#9824;
¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤
&#9829; &#934; ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me &#934; &#9829;
&#958; The Night Flight Rocks On... Forever... &#921; &#928; &#931;




Von:    KeiraX 14.02.2005 20:52
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
Mit mir kann man 100%ig auch rechnen *grin*
Aber auch ohne Cosplay - dazu habe ich zurzeit nicht die Zeit (Abiiituuuur~~ X.x"")
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:   abgemeldet 15.02.2005 11:52
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Ist ja coool!!!!
Bin ein riesen Fan von dir(und deinen FFs!^^)
Besser gesagt ich liebe sie!
Wenn du auf der Connichi einen Kai siehst....... sprich mich an!!
Will ein Autogramm haben!(bin total bescheuert ich weiß)^-^
Freu mich schon!^^



Von:   abgemeldet 15.02.2005 13:43
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
Will auch auf die Connichi >_< Ist aber noch nicht sicher...
Cosplayern würd ich denne schon; aber nichts aus Beyblade... (ist dann doch etwas zu schwer xD~)
--
"Nein, ich will nicht mit ihm ausgehen." - "Wieso nicht?" - "Ich mag sein Auge nicht!" - "Welches?" - "Das mittlere!"
http://animexx.4players.de/community.php/residentevil/beschreibung/
Zuletzt geändert: 15.02.2005 13:44:14



Von:   abgemeldet 15.02.2005 17:16
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Schade........ dann bin ich wahrscheinlich wieder fast ganz alleine als BB-chara.....
Wen würdest du aus BB cosplayn? Nur einfach so ne Frage....



Von:   abgemeldet 15.02.2005 17:23
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
Nya.. ich hab' da noch so 'ne Frage xD *hat mal wieder Langeweile.. man merk's* XD

In welchen Hotels, Jugenherbergen oder Pensionen seid ihr (wenn überhaupt) denn so? Das würd' mich mal interessieren...

Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück