Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai der Gott!

Eröffnet am: 23.10.2004 18:13
Letzte Reaktion: 29.05.2008 23:31
Beiträge: 725
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    Callie 23.10.2004 20:06
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
>Aber eins würd mich schon interessieren, wenn du es schon weißt warum machst du es immer wieder?
>Ich meine Warum gibst du ne Antwort?


genau so könnte ich sagen warum machen die leute immer wieder threads auf ohne mal vorher die suchfunktion zubenützen oder alte threads zu nützen?! es steht schliesslich in den regeln und die sollte man lesen bevor man postet!

aber das gute daran ist ja..meistens werden diese threads dann eh gesperrt wenn ein admin sie sieht..dann ist ruhe!

♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 23.10.2004 20:07:55



Von:    -Darkness- 23.10.2004 20:09
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> genau so könnte ich sagen warum machen die leute immer wieder threads auf ohne mal vorher die suchfunktion zubenützen oder alte threads zu nützen?! es steht schliesslich in den regeln und die sollte man lesen bevor man postet!
>

Mh das is ne gute Frage da hast du recht, ich glaube weil sie Einfach zu Faul sind die Suchfunktion zu benutzen *sry Mfly*

> aber das gute daran ist ja..meistens werden diese threads dann eh gesperrt wenn ein admin sie sieht..dann ist ruhe!
>

Na dann passt das ja wieder
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    bu 23.10.2004 20:11
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
@mariah: Also Mariah schatz *knuff* Ich hab es zwar schon mal gesagt, aber für dich wiederhol ich es gern noch mal ^__^ Das is zwar wie du gesagt hast eines von vielen Kai Threads, aber der Unterschied is dass es nur auf BB G REv bezogen is, und man sich hier über die Serie unterhalten soll (im vordergrund steht narülich Kai) Dann muss ich sagen dass ich seit BB G Rev Mariah richtig mag! Die is total süß wie sie da mit Rick in der Seitengasse gesprochen hat *+knuff*

Ich habe auch schon erwähnt dass sich das mit dem Kai Fiber nur auf die Fans in der Serie bezieht! Is zwar hier auch so, aber ich menite die Leute die da im Stadion sitzen! Hoffe du verstehst das!

@devil: *ganz doll knuff*

@mrs alucard: Ja! Das is auch der wo Sanji gesprochen hat! Ich könnte mir keine bessere Stimme für ihn denken! Aber was die aus Robert, Jonny und vor allem Lee gemacht haben is ja echt ne Schweinerei! Jonny redet wie ein Mädchen und Robert wie ein alter Mann.

Auch Bryan hat es erwischt -.- Der hört sich an wie Max mit Erkältung. Nur die ganzen Medels haben ihre schönen Stimmchen behalten (gott sei dank)

*chu*

bu-chan
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:   abgemeldet 23.10.2004 20:14
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Jopp Kai ist super süß^^ ich fand ihn schon in der ersten Folge in der er auftrat geil ^^" jetzt in den neuen Folgen sieht er viel besser aus!

aber in der Serie Beyblade hat er einen Konkurenten bekommen ^^

Tyson-kun´s Bruder Hiro-sama^^ der sieht auch super süß aus
Kai und Hiro forever



Von:   abgemeldet 23.10.2004 20:17
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Moah
Kai
Ich hab mich nicht mehr einbekommen als der das publium in spanien zur sau gemacht hat einfach göttlich
*sabber*
was soll ich groß sagen
KAI IST DER BEYBLADEGOTT schlecht hin
ich mein wer ihn nicht geil findet
naja egal
Moah
und kai auf dem kamel
ein schwarzer hengst wär zwar noch geiler gewesen aber was solls
kai ist kai
und das reicht
V^.^



Von:    Callie 23.10.2004 20:17
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
es geht ja nicht darum ob kai dämlich ist oder sonst was..ich finde es ok dass soviele kai mögen und habe nix gegen die fans..es ist halt geschmackssache..aber wie du selbst sagst..soviel doppelte unnötige threads stören einfach...der punkt ist ja der dass es eben schon genug solche threads gibt..es gibt also genug treffpunkte für diese fans..aber man sollte bzw darf nicht vergessen dass das kein kai-forum sondern ein allgemeines beyblade forum ist und kein charakter ist besser oder schlechter..in den regeln steht "Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat."..und das gilt für ALLE..egal ob jetzt beliebt- oder unbeliebter charakter!!

♥ Mariah/マオ ♥



Von:    Callie 23.10.2004 20:19
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
@missbutterfly

>Das is zwar wie du gesagt hast eines von vielen Kai Threads, aber der Unterschied is dass es nur auf BB G REv bezogen is, und man sich hier über die Serie unterhalten soll (im vordergrund steht narülich Kai)

über g revolution gibt es auch schon genug threads seitdem die serie in deutschland lief..neulich wurde sogar ein thread über eine einzelne folge aufgemacht in der kai mal wieder besonders toll war ~_~
kommt also aufs selbe raus!!

♥ Mariah/マオ ♥



Von:    bu 23.10.2004 20:24
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> Jopp Kai ist super süß^^ ich fand ihn schon in der ersten Folge in der er auftrat geil ^^" jetzt in den neuen Folgen sieht er viel besser aus!
>

Ich weiß noch, als ich ihn das erste mal sah, da dachte ich erst mal. Was hat denn der für komische Haare? Zwei Farben? Oô Dann dachte ich. Cooler Chara, und so richtig gefallen hat er mir dann als sich das Team gebildet hatte und sie auf Weltreise gingen ^__^

> aber in der Serie Beyblade hat er einen Konkurenten bekommen ^^
>
> Tyson-kun´s Bruder Hiro-sama^^ der sieht auch super süß aus


Ja! Hiroshi! Der is klasse! Dasurch dass er älter ist, hat er mehr erfahrung und ist nich so kindisch! ICh frag mich nur was der all die Jahre so getrieben hat Oô? Der war ja Jahre lang weg, und dann einfach wieder auftauchen Nya...


@muaahh_haahahah: goiler name XD ersmal! Dann, JA! Ich hab mich so gefreut Tala´s Stimme wieder zu hören! Die hat so was elektriesierendes, das macht richtig schläftig ihm da zuzuhäüren!


Habt ihr mal aufgepasst, was genau passiert wenn Tala`s Wolborg rauskommt? Da wird kurz eine Frau gezeigt! Bevor das Bitbeast den Gegner angreift! Wer is die Frau die immer kurz vor der Attacke kommt? Gehört die zum Bitbeast oder wie?

chu

bu-chan
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:    Massakar 23.10.2004 20:24
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
jupp ^-^ so hab ich das auch gemeint! und ich dachte schon es käme falsch an v.v°
aber trotzdem... wenn der Thread schon 'Kai der Gott' heißt, wird es hier nicht über Rya, Tala oder sonst wem gehen, sondern die Kai-Fans werden über Kai reden... und bevor es zu einem Streit kommt wie zwischen dir und Devil, Mariah, sollte man doch vernünftig sein, und Kai-Threads aus dem Weg gehen bevor man anfängt rumzuspammen...

wer Kai neben dem Kamel haben will gucktz mal hier:
http://img28.photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/?action=view&current=Kai_02.jpg

@ Misbutter sonstwas *sry kann mir keine Namen merken..*
die frau heißt Shiva und sie gehört nicht zum Bit Beast, das ist einfach nur der 'Vorspann' für die Attacke. Zum Beispiel wenn Dranzer eine Attacke macht, steigt sie/er erst aus dem Feuer auf und macht ERST DANN die richtige Attacke...
This Page rulz! Draufklicken und gucken!
http://steal-it.de/?id=2962
*thx*
Zuletzt geändert: 23.10.2004 20:27:07



Von:    Callie 23.10.2004 20:26
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
argh!
aber du verstehst wohl nicht um was es mir geht!! -___-
es geht mir nicht um kai. ich habe an sich kein problem damit über kai zu reden..ich poste auch gern mal in einen kai thread wenn ich was zum thema zu sagen habe!!
es geht lediglich darum dass es der was-weiss-ich-wievielte thread über kai ist..und in allen geht es um das selbe..dass die fans kai loben und verehren. ich habe ja nix agegen wenn sie das tun..aber 2-3 threads sollten dafür doch wahrlich ausreichen!!

♥ Mariah/マオ ♥



Von:    -Darkness- 23.10.2004 20:27
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
und bevor es zu einem Streit kommt wie zwischen dir und Devil, Mariah, sollte man doch vernünftig sein, und Kai-Threads aus dem Weg gehen bevor man anfängt rumzuspammen...
>
Also Ehrlich ich habe NICHT mit Mariah gestritten denn das liegt mir fern es war lediglich ne Unterhaltung
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    Massakar 23.10.2004 20:31
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
v.v° du musst dich nicht aufregen...
ich weiß schon wie du das meinst mit den vieeel zu vielen threads über Kai, mich nervt es ja auch.. ich hab den Thread *juhu* G-Revolution is da aufgemacht, um über ALLE Folgen zu reden, und was ist? Es kommen lauter Threads wie 'HAb die letzte Folge verpasst, Hilfe!' man kann alles in diesem Thraed nachlesen...
und dieser Thread war auch so als Sammelthread für alles und jeden gedacht... aber die verstehens nicht... aber ich verstehe dich dafür.. ich denke genauso wie du v.v'

aber jetzte will ich lieba über Kai reden... wenn er net viel redet tun wirs eben für ihn ^-^


@ Devil... ich glaubs dir mal... aber so keife ich meine schwester auch immer an und das zählt bei mir schon als streit... war net böse gemeint!
This Page rulz! Draufklicken und gucken!
http://steal-it.de/?id=2962
*thx*
Zuletzt geändert: 23.10.2004 20:32:24



Von:    bu 23.10.2004 20:34
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
>
> über g revolution gibt es auch schon genug threads seitdem die serie in deutschland lief..neulich wurde sogar ein thread über eine einzelne folge aufgemacht in der kai mal wieder besonders toll war ~_~
> kommt also aufs selbe raus!!
>

@ mariah: Jetzt sei mal ehrlich, was stört dich wirklich an dem Thread? Wir reden hier doch auch über Ty, Mariah, Hiro, Tala usw... Ist es die Überschrift? Die is mir halt spontan eingefallen gomen! Wir können uns auch gern über Mariah unterhalten wenn dir das lieber is...^_____^ *knuff*

@muahaha_hahaha:

Kai auf einem Hengst??!!! *auf dem boden rumkugel* Das is köstlich! Ne! Ich fand nur so geil die vorstellung wie das sein muss! Das muss doch weh tun da so auf einem Kamel zu reiten und dann sind die Viecher auch noch totlal wiederspenstig! XD Hast ja gesehen dass es was zu essen im Maul hattte während Kai da stand XD


Mir kommt es so vor als würde Tala unter Kais Kommando leiden! Er setzt sich selber viel zu sehr unter Druck weil Kai zusieht und macht dann mehr Fehler! -.-

chu

bu-chan
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:    -Darkness- 23.10.2004 20:34
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> @ Devil... ich glaubs dir mal... aber so keife ich meine schwester auch immer an und das zählt bei mir schon als streit... war net böse gemeint!

*gg* ok will ma net so sein, bin doch ein liebensweter Mensch

*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    Massakar 23.10.2004 20:37
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
>*gg* ok will ma net so sein, bin doch ein liebensweter Mensch

das glaub ich dir net XDDDDDD *scherz*


und ich denke Tala steht so unter druck, weil Kai ihn net mehr ranlässt wenn er verliert *shonen-ai Fahne schwenck* -^.^-
This Page rulz! Draufklicken und gucken!
http://steal-it.de/?id=2962
*thx*



Von:    Callie 23.10.2004 20:39
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
>@ mariah: Jetzt sei mal ehrlich, was stört dich wirklich an dem Thread? Wir reden hier doch auch über Ty, Mariah, Hiro, Tala usw... Ist es die Überschrift? Die is mir halt spontan eingefallen gomen! Wir können uns auch gern über Mariah unterhalten wenn dir das lieber is...^_____^ *knuff*


oh man..jetzt zum hundersten mal..mich stört der thread an sich! weil es sowohl zu g revolution als auch zu kai schon mehrere threads gibt! warum redet ihr nicht dort darüber??? warum braucht es dafür NOCH EINEN thread?? warum steht wohl in den forumsregeln dass man die such-funktion benützen soll?
ich will mich HIER nicht über mariah unterhalten (oh man, es kotzt mich langsam so an dass hier immer alle denken es geht mir NUR um mariah!! ja..ich liebe sie! aber nicht mein ganzes leben dreht sich nur um sie..sie ist schliesslich nur eine fiktive figut!!!)
und wenn ich über mariah reden will geh ich in einen thread bestehenden mariah- oder beyblade threads....deshalb frage ich mich warum schaffen dass die kai-fans usw nicht auch!
ach egal..ich rede eh gegen eine mauer -_-

ich sag dazu jetzt nichts mehr
♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 23.10.2004 20:42:50



Von:    -Darkness- 23.10.2004 20:40
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> >*gg* ok will ma net so sein, bin doch ein liebensweter Mensch
>
> das glaub ich dir net XDDDDDD *scherz*
>
>
> und ich denke Tala steht so unter druck, weil Kai ihn net mehr ranlässt wenn er verliert *shonen-ai Fahne schwenck* -^.^-

*gg* ne das is aber jetzt nit war oder ?
du weißt aber schon das wir hier nit in nen Tala Thread sind *smile* ICh mag Tala lieber als Kai ^_~
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    Massakar 23.10.2004 20:43
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
och... wenn schon in einer englsichen beschreibung von g-revo steht:
Kai have feelings for Takao
wieso dann net auch für Tala v.v° das is eigentlich mein lieblingspairing...

K=Kai K=Kamel
fällt euch was auf XDD?
This Page rulz! Draufklicken und gucken!
http://steal-it.de/?id=2962
*thx*



Von:   abgemeldet 23.10.2004 20:45
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
That´s Life. Hart und Ungerecht!

Jetzt ist es sowieso schon egal! Der Thread ist da, und Leute posten hier Sachen! so ist es halt mal!

Zuletzt geändert: 23.10.2004 21:18:35



Von:    -Darkness- 23.10.2004 20:45
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> och... wenn schon in einer englsichen beschreibung von g-revo steht:
> Kai have feelings for Takao
> wieso dann net auch für Tala v.v° das is eigentlich mein lieblingspairing...
>
> K=Kai K=Kamel
> fällt euch was auf XDD?

*grummel* sag ich da nur

nya und Kai have feelings for Takao *grins* das ich nit lach aber nya is ein anderes Thema

*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    bu 23.10.2004 21:17
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> >@ mariah: Jetzt sei mal ehrlich, was stört dich wirklich an dem Thread? Wir reden hier doch auch über Ty, Mariah, Hiro, Tala usw... Ist es die Überschrift? Die is mir halt spontan eingefallen gomen! Wir können uns auch gern über Mariah unterhalten wenn dir das lieber is...^_____^ *knuff*
>
>
> oh man..jetzt zum hundersten mal..mich stört der thread an sich! weil es sowohl zu g revolution als auch zu kai schon mehrere threads gibt! warum redet ihr nicht dort darüber??? warum braucht es dafür NOCH EINEN thread?? warum steht wohl in den forumsregeln dass man die such-funktion benützen soll?
> ich will mich HIER nicht über mariah unterhalten (oh man, es kotzt mich langsam so an dass hier immer alle denken es geht mir NUR um mariah!! ja..ich liebe sie! aber nicht mein ganzes leben dreht sich nur um sie..sie ist schliesslich nur eine fiktive figut!!!)
> und wenn ich über mariah reden will geh ich in einen thread bestehenden mariah- oder beyblade threads....deshalb frage ich mich warum schaffen dass die kai-fans usw nicht auch!
> ach egal..ich rede eh gegen eine mauer -_-
>
> ich sag dazu jetzt nichts mehr


Also, der Grund warum ich das aufgemacht hab is dass die bisherigen Threads zu dem Thema immer so überfüllt sind dass ich da nicht mehr hinterherkomm! Da wird immer so heftig dirkutiert dass man einfach nicht wirklich in s Gespräch kommt! Es gibt eben viele Kai Fans und es gibz auch viele die zum Thema G-rev was posten wollen, und jeder Thread hat mal sein Pensum erreicht und rutscht dann weg. Gerade wenn einer viele Seiten hat dann denkt man (ich zumindest) Dass man da nicht wirklich ins gespräch kommt weil man schon einiges nachlesen sollte.
Wenn ein papierkorb voll ist sagt man doch auch nicht, so jetzt produzier ich keinen Müll mehr, man leehrt ihn und fängt wieder von neuem an.

Es ist ja nicht so dass alle Kai Threads immer an der Spitze sind. Aber einer oder zwei werde halt dabei sein.
Über die Threads die schon viele Postings haben brauch man sich nicht aufregen, das zeigt doch dass ein Thread sinn gemacht hat!

Ich kann dein Problem nicht wirklich versthen, obwohl ich es gern würde Mariah, das tut mir echt leid. Ich bin kein Mensch der Gern Streit sucht, und du bestimmt auch nicht. Also lassen wir es dabei dass wir uns nicht einig sind und es wohl auch nicht mehr werden^___^

*hand entgegenstreck*

*knuff*

chu

bu-chan

@drouzzer: Danke! Den Link kenn ich schon! Der is so genial! Ich war schon so oft auf der Seite, aber das Bild mit dem Kamel hab ich da nie gesehen!

XXXXXDDDDDDDDD

Der Blick von dem Kamel, der hat was!

Man sieht dass es weiblich is! Ich glaub das is bei "Gayblade" Das einzige Weib auf dem Kai reitet XXXXXXXDDDDDDDDDDDDD

*rofl*

Der war gut!!!!


Ach ja und : Kamel Kai = KK!!!! Der is auch genial XD
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:   abgemeldet 23.10.2004 21:22
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
na ich finde der thread cool!!!
mann muss einfach nix sagen wenn mann kein kai-fan ist weil hier gehts um KAI DER GOTT also jeder der gegen diesem thread ist musst das nicht unbedingt hier zeigen!!! ^_____________^

*kai fahne hoch halten*



Von:    Callie 23.10.2004 21:27
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
doch..muss man...weil es einfach nervig ist dass bei solchen sachen immer wieder gegen die regeln verstossen wird während sich andere fans daran halten. ich würde auch gerne jeden tag einen thread zum schwärmen über mariah oder sonst was aufmachen..aber das ist nicht sinn des forums!!

@missbutterfly

das threads überfüllt sind ist kein grund..
in den threads sind schliesslich die ganzen fans und man kann dort trotzdem mit ihnen reden. ausserdem stimmt das nicht..
um das jetzt hier mal nur zu verdeutlichen:
hier z.b. ist ein aktueller kai thread der gerade mal 2 seiten lang ist:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=75417&tseite=0&forum=2&kategorie=1435

sogar einen fanclub-thread gibt es...die leute dort sehen kai sicher auch alle als gott an..also der perfekte ort um sich dort darüber zu unterhalten:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=71366&tseite=0&forum=2&kategorie=1435

ein thread wie süss kai doch ist..(grade mal 2 postings!)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=76535&forum=2&kategorie=1435&seite=1

noch ein diskussions thread über kai:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64659&tseite=0&forum=2&kategorie=1435

kai -_-
http://animexx.4players.de/forum/?thread=38173&tseite=0&forum=2&kategorie=1435

ich bin ebenfalls nicht auf streit auf
aber mich nervts einfach und deshalb sage ich meine meinung dazu
ich habe aber auch keine lust noch weiter darüber zu reden, es bringt ja eh nix..das forum wird ja eh ständig mit sowas gefloodet, nicht nur in der beyblade sektion -_-

♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 23.10.2004 21:29:42



Von:   abgemeldet 23.10.2004 21:38
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Mariah: bitte, es bringt dir doch sowieso nichts, wenn du dich über diesen Thread aufregst! Du hast recht, es gibt schon Tausende von diesen Kai-Threads. Aber die Leute werden hier trotzdem was reinposten! Also spar dir die Energie! ^^



Von:    Callie 23.10.2004 21:39
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
ja ich habe ja gesagt dass thema ist für mich erledigt! ich wollte das nur nochmal verdeutlichen damit es nicht heisst ich rege mich aus boshaftigkeit aus oder weil ich kai nicht mag oder sonst was -_-

♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 23.10.2004 21:44
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
sorry, hab ich überlesen! ^^"





Von:    GlücksSchwein 23.10.2004 21:46
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
@missbutterfly: *g* Danke! Ja ich find auch das Tala eine coole Stimme hat.. und seine Kommentare dazu.. XDD





Von:    bu 23.10.2004 21:48
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Weißt du was? Ich find dich richtig süß! Erst beschwärst du dich über die vielen Threads, und dann postetst du selbst welche rein XDDD

Ich weiß, nur um zu zeigen wie viele es schon gibt, hast ja recht *gomen* V.V

Aber soll ich dir noch was sagen? Du bist ein weilbicher Kai! Auch wenn du es nicht willst! *knuff*

Da kannst jetzt toben wie du willst!

*kawaii* >.<

chu

bu-chan
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:    Callie 23.10.2004 21:53
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
>Weißt du was? Ich find dich richtig süß! Erst beschwärst du dich über die vielen Threads, und dann postetst du selbst welche rein XDDD

ich rege mich ja nicht über die auf die es schon gibt..sondern darüber dass es immer mehr werden! ich poste die damit ihr seht wieviel es schon sind..denn die die es schon gibt sind ja dafür da dass man hineinschreibt..

>Du bist ein weilbicher Kai! Auch wenn du es nicht willst! *knuff*
>Da kannst jetzt toben wie du willst!

ganz sicher nicht!!!
das finde ich eine ziemlich derbe beleidigung und ich fühle mich dadurch auch angegriffen! denn ich verabscheue menschen die wie kai sind!
ich werde deshalb jetzt aber sicher nicht toben oder zurück schiessen oder so..das ist mir zu niveaulos, wenn ich eine person nicht leiden kann gehe ich ihr aus dem weg! so

aber nur zur info..im gegensatz zu kai habe ich gefühle und mein charakter ist das totale gegenteil von ihm!
-_-
*keine lust hat sich rechtzufertigen*
mir doch egal was ein paar fremde aus dem internet über mich denken
dann bin ich für dich halt wie kai *schultern zuck* ich weiss dass es so nicht ist


*blubb*
ich entschuldige mich dass ich überhaupt in diesen thread geschrieben habe..ich wollte eurem geliebten kai eigentlich nicht zu nahe treten, es ging mir nur ums prinzip und die regeln an die sich andere user auch halten. aber egal. bevor ich mich weiterhin dumm anreden lasse bin ich lieber ruhig..gegen eine horde sabbernder fans die sich gleich wieder persönlich angegriffen fühlt kommt man eh nicht an -_-


&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 23.10.2004 22:00:05



Von:    bu 23.10.2004 21:55
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> @missbutterfly: *g* Danke! Ja ich find auch das Tala eine coole Stimme hat.. und seine Kommentare dazu.. XDD
>
>

Seine Kommentare? Was meinst damit?

Mir tut Tala echt leid, ich glaub der fühlt sich von Kai total unter Druck gesetzt weil Kai immer alles besser kann und er nicht!
Gerade in der Folge als sie sich in dem Stadion in Spanien gegenüber saßen! Oder hatte sich Tala das nur eingebildet? Oô?
Na ja!

An die kleine die mir das mit Tala´s Bitbeast erklärt hat: DANKE!!! So was in der Art hatte ich mir auch schon gedacht, war mir nur nicht sicher! Süß sein Bitbeast! ^___^


chu

bu-chan
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück