Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47


Von:    TakaryaX 03.11.2004 19:11
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
... Ich wundere mich, warum zu dem heutigen, ganz bestimmten Satz von Takao, noch nichts gesagt wurde *verwirrt in die Runde schau* *g* Ha, dann darf ich die 1. sein XD

Takao: "Die Blitzkriegboys sollen ruhig kommen...! Kai soll ruhig kommen!"

<.< Mein Gedanke dabei war: Gott, der kann´s ja gar net mehr abwarten XD

(*auf die Posts schielt* Und über Rei [und seine Haare] äußere ich mich nicht... Da bekomme ich ja doch nur Nasenbluten von XD)
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD
Zuletzt geändert: 03.11.2004 19:15:36



Von:    Gaaria 03.11.2004 19:26
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Bei Takaos Satz hab ich total zweideutig gedacht und musste kichern *kicher*
Ich freu mich so auf Morgen! *freu*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:   abgemeldet 04.11.2004 09:08
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Also nein, also nein ... was ihr schon wieder denkt ... ^^°
Aber man kann es den guten Tyson ja nicht verdenken!!! *hihi*



Von:    Gaaria 04.11.2004 10:17
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Na hier will doch wohl jeder das Kai mit Ty 'kommt' *G*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 04.11.2004 10:41
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
XD Naja, ich fand den Satz jetzt nicht sooooo rausragend - er freut sich halt drauf gegen ihn kämpfen zu können, ist ja logisch. Takao ist was das Kämpfen angeht genauso wie Kai, immer auf der Suche anch einem guten, starken Gegner. Und wer bietet sich da besser an als Kai? Mehr wird er sihc in dem Moment dabei auch echt net gedacht haben - so'n Satz aus Takaos Mund ist definitiv sehr viel unschuldiger als aus Kais... XDXD Taka ist viel zu naiv um die Zweideutigkeit zu bemerken.. XD Maaan, ich froi mich schon so auf Freitag. Und *natürlich* lassen sie uns fürs große Finale wieder ein WE warten >.<

Ahja, nochwas: die Ami-Version ist wirklich grausam. Ich hab ja DVD 10, und Teile aus Folge 27 (gestern) kommen in der 28 als Rückblick vor, da konnte ich schonmal vergleichen. Grauenhaft, einfach nur grauenhaft. Ich haatte es shcon befürchtet und bekams nun bestätigt. die Amis können einfach nicht den Mund halten. Im Original war die Szene als Julias und [Kunde mit der schrecklichen Syn], ah, Raouls Blades nach unten fielen, Totenstille - mind. 5 Sekunden keine Musik, kein Ton, der Sprecher hat auch die Klappe gehalten. Die Amis quatschen einfach doof weiter o_O Verdammt nochmal, die ganze Stimmuung geht total drauf. Die machen das alles lächelrich, verdammt. Alles verfälschen, ver-cooooolen und verdauen. Wäheln könne sie auch nicht, scheiß Amis. Ich hasse die.

Thehe, froi mich schon auf Takas Heul-Szene mit Daichi... obwohl das extreme TaDai Hints sind o_O *zitter*

Btw Kai hat ja doch mal geweint. In der ersten Staffel als Takao ihn aus dem Eissee zog. Wai.

*happeh*
HagaRen!!



Von:    Gaaria 04.11.2004 10:59
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Naja mir wäre das Orginal auch lieber aber japanisch könnte ich nicht verstehen *G* Natürlich hätte RTL2 ruhig die japanische Version einfach übersetzen sollen. Das wäre besser gewesen. Aber egal hauptsache BB läuft *nick*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 04.11.2004 11:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Aber das ist ja gar nicht mehr BB.... ;_; Wenn ich mir überlege was wir alles verpassne, was die uns vorenthalten.... snif* Und mit Yugi und rockman machen sies genauso... Idioten.
Und RTL2 die blöden Wichser, die interessiert des sowieos nicht. Wahrschienlich kommt dir coole Ami-Verison beid en Kids als Hauptzielgruppe sogar besser an als es das Original je könnte, naja dann ist ja kein Wudner.. >.<
HagaRen!!



Von:    Nönchen 04.11.2004 11:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Vieleich ist es ihnen zu anstrengend einen Japanisch übersetzer zu suchen. Schade dass man sich nicht irgend wo beschweren kann.




Von:    Nönchen 04.11.2004 11:20
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Dehnen ist doch scheiß egal, ob wier uns aufregen.



Von:    MsMagpie 04.11.2004 11:20
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Vieleich ist es ihnen zu anstrengend einen Japanisch übersetzer zu suchen. Schade dass man sich nicht irgend wo beschweren kann.
>

Hm, möglich, aber ich denke das der Hauptgrund in der Rechteverteilung für westliche Länder liegt. Da waren nunmal wieder die scheiß Amis die ersten, genauso ist es bei Yugi ja auch - wir haben die Ami-Karten bekommen, also kriegten wir auch die Ami-Serie. Bei denen gibt es da ein Prinzip - Anime-Originale sind zu unverständlich für den westlichen markt, da sie einer völlig anderen Kultur zugrunde liegen. Sie müssen angepasst und auf westliches junges Publikum zugeshcntiten werdne,d enn sonst könnten die kleinen ja irgendwelchen Schade davon tragen, oh mein Gott. Wehe in einem Zeichentrickfilm wird etwas von eiem Date erwähnt oder, Oh mein Gott, gar jemand geschlagen, dass könnte ja die Psyche der armen Kleinen absolut beeinträchtigen, das kann ja nicht sein. Tja, und wer könnte das besser einschätzen als die Supermacht USA. Bei den Kreiseln wird es dasselbe sein denk ich... Naja, dazu kommt noch das Übersetzer-Problem (obwohl sie das bei Digimon z.B. ja auch sehr gut geschafft haben), und naja, der Erfolg gibt ihnen wahrscheinlich recht. Die Einschaltquoten reichen auch mit bescheuerten Ami-Dialogen, da muss man sich ja nicht extra die Mühe machen was besseres einzukaufen... Wargh. Die wissen selbst gar nicht was sie uns vorenthalten. Und wenn sies wüssten, wärs ihnen auch egal.

HagaRen!!
Zuletzt geändert: 04.11.2004 11:24:08



Von:   abgemeldet 04.11.2004 11:49
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich stimmt den ganz und voll zu. Aber die wollen nur Kolle machen und da ist es ihnen total egal ob sie uns etwas vorenthalten oder total aus den Fugen bringen hauptsachen die Kohle stimmt. Aber solang wir auch nicht das Original geshen haben *auf sich zeigt*. kann ich das leider nicht so ganz beurteilen. Aber mir wäre das echte tausend mal Lieber ...



Von:    MsMagpie 04.11.2004 11:58
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Ich stimmt den ganz und voll zu. Aber die wollen nur Kolle machen und da ist es ihnen total egal ob sie uns etwas vorenthalten oder total aus den Fugen bringen hauptsachen die Kohle stimmt. Aber solang wir auch nicht das Original geshen haben *auf sich zeigt*. kann ich das leider nicht so ganz beurteilen. Aber mir wäre das echte tausend mal Lieber ...

Oh man, ich glaube nicht das ich das jetzt sage, aber - sei froh. Sei froh das dus nicht kennst, es erspart dir vieles.

Wenn es nur Fansubs gäbe...

HagaRen!!



Von:    Gaaria 04.11.2004 13:35
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Zu den Amis sag ich lieber mal nichts denn wie heißt es so schön wenn man nichts nettes zu sagen hat soll man lieber den Mund halten *kicher* naja manchmal rutscht mir trotzdem was raus.
Fansubs wären schon gut aber wer die macht muss ja perfekt japanisch können sonst wäre es auch wieder blöde.
Naja ich bleib dabei das ich froh bin das BB überhaupt kommt.
Sich darüber aufzuregen nützt ja doch nichts. Dadurch wird die deutsche version auch nicht besser.
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 04.11.2004 13:49
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja, und eigentlich ist es schade. Denn nicht alle Amis sind so drauf, also der Großteil sind ja wirklich liebe (wenn auch konservative) Leute... Meine Tante und ihre Fam sind Amerikaner, die sind alle super nett, und im Interet kennt man ja auch immer welche *hat fast mehr ami-inet-freunde als deutsche^^"""*. Zum Kotzen das es da immer wieder ein paar big heads gibt die alle sversauen müssen. Und gerade die haben dort immer dass Ruder in der Hand. Das ist der Fluch der Amis, bei ihnen haben immer die größten Idioten das Sagen.

Aber egal, vergessen wir das Thema lieber...
HagaRen!!



Von:    Gaaria 04.11.2004 13:51
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ist ja auch ein völlig anderes Thema *G*
Zurück zu Kai x Ty...
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:05
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Dann fang mal an, denn bis der Kampf zwischen den beiden losgeht und die wieder zusammen kämpfen dauerte es noch ein wenig ... Heute sind Tala und Daichi darn *freu*



Von:    Gaaria 04.11.2004 14:17
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*auch freu*
Mein Russisch Brot kämpft heute *hüpf*
hehe da bekommt Rusisch Brot vernaschen ne ganz neue Bedeutung.
Ups das war ja auch wieder ein anderes Thema
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:22
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*hihi*
Stimmt ganz und gar ... und das schmeckt auch noch so gut ...




Von:    Gaaria 04.11.2004 14:28
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Russisch Brot oder Tala? *G*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 04.11.2004 16:35
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott. Ich hasse die Amis. ie haben alles geschnitten und umgeändert was diese Serie so klasse macht wie sie im Original ist. Scheiße. So schlimm hatte nicht mal ich es befürchtet.
HagaRen!!



Von:    Gaaria 04.11.2004 16:41
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es eigentlich ziemlich cool
war lustig *kicher*
und Tala war wieder zum anbeißen
aber ich kenn auch die Orginal Folge von der Folge nicht

*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:   abgemeldet 04.11.2004 19:45
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Wow!

Hier geht es ja richtig zur Sache! *freu* ^^

Schade, dass ich die Folgen nicht sehen kann. *heul*....ich muss dich Vicher (Folgen) runterladen. *g* ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 05.11.2004 10:25
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
du hast ja uns und das Internet ^^ *froi* Heute ist endlich der große Tag, Tyson und Kai tretten an. *TyKa Fähnchen schwenk* Aber man muss sagen Daichi war gestern gar nicht so schnlecht ...



Von:    MsMagpie 05.11.2004 11:36
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jep, Rosenmontag, du hast uns, aber trotzdem: lad die Folgen! Es lohnt sich wirklich, da besonders bei denen das Original tausendmal besser ist >.<

Hach, trotzdem froi ich mich schon auf heute... sie werden alles versaut und verfälscht haben, aber Hauptsache Kai und Takao können *endlich* gegeneinander antreten und das Staduim auseinander nehmen &#9829; Besonders kewl wird die Szene in der Kai Dickenson angeht weil der abbrechen will... Gott, das ist so geil *sabba* Unser guter Kai lässt sich eben nicht vom Match seines Lebens abhalten XD

Und am Montag die Folge, "Der Kampf der Kämpfe", woah, wie wollen sie denn dann das Kai-Brooklyn Match nennen?^^"

HagaRen!!
Zuletzt geändert: 05.11.2004 11:43:08



Von:   abgemeldet 05.11.2004 12:48
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Der Kampf der Giganten oder so ^^°



Von:    MsMagpie 05.11.2004 13:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
"Death Match" wär kewl, aber naaaaiiain, das kann man ja den Kiddies nicht antun.
Dazu noch wa,s ist euch mal aufgefallen das die Synchronfutzies immer fauler werden? Inzwischen übersetzen die bald nichtmal mehr die Episoden-Titel aus dem englischen...
HagaRen!!
Zuletzt geändert: 05.11.2004 13:19:51



Von:   abgemeldet 05.11.2004 14:14
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Tja, die haben einfach keine Lust mehr. Ab Ende ist alles noch Englisch...



Von:    Gaaria 05.11.2004 17:56
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Noch niemand was geschrieben zur heutigen Folge?
Dabei war die so cool oder eher heiß *G*
Aber Montag wird es wohl noch viel besser. *schon freu*
Aber erstmal ein Wochenende warten -.-"
Gemein ich hasse es wenn doppelfolgen über ein WE gehen.
*doch schon so gespannt ist*
Und Kai denkt doch nur an Ty *kicher*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:   abgemeldet 05.11.2004 18:07
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
@ Kimochi
Ja du hast Recht. Die Foge von heute war echt der Hammer. Nur zu schade, dass es erst am Montag wieder weiter geht. Dafür freu ich mich doppelt darauf.

Ich möchte wissen, wie die ganzen Kai/Ray Fans reagiert haben. Bestimmt geschockt *grins*

Liebe Grüße




Von:    Gaaria 05.11.2004 18:11
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*G* Bestimmt
Aber es wird am Montag ja noch besser und die Kai/Ray Fans werden noch geschockter sein *G* *hüstel* nicht das mich das freuen würde.


*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47



Zurück