Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe! Es ist ein 0815!

Eröffnet am: 21.04.2005 16:50
Letzte Reaktion: 05.09.2005 17:52
Beiträge: 402
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Eiji 27.08.2005 17:49
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde mal ganz stark interessieren was eurer Meinung nach denn so eine richtige Mary-Sue ausmacht?
> Soll man seine figuren denn fett,hässlich und unbeliebt machen?

Das nicht unbedingt. Aber weißt du, wenn man eben Geschichten liest, in denen eine Person einfach ALLES kann... Ich weiß nicht. Das ist einfach nicht mein Geschmack. Im wahren Leben ist das ja auch nicht so. Ein paar Fehler hat jeder Mensch, das macht ihn doch gerade erst menschlich. Und wenn ein Chara keine Fehler hat, dann ist er einfach... Nya, das passt dann einfach nicht.

Schau dir doch mal allein die ganzen Charas an, die es so schon von den Erfindern der vielen Mangas und Anime gibt. Da fällt mir jetzt keiner ein, der wirklich einmalig, perfekt und ohne Fehler ist. Jeder hat da was zu verbergen oder was, worauf er nicht unbedingt stolz ist. Und das macht eben ihren Charakter aus.

Bei den meisten Sues ist es eben einfach so, dass sie alles können. Mal ehrlich. Wer kann denn bitteschön alles? Ich nicht. Es gibt eben einfach Dinge, die kann man nicht und wird man auch nie können. Bei einer Sue ist das nicht der Fall. Die kann Dinge sofort und lernt in Überschallgeschwindigkeit, sollte sie etwas doch einmal ausnahmsweise nicht von Anfang an können.

Oder zweitens. Meist werden die Sues gleich mit einem Hauptchara verkuppelt. An sich nicht schlimm. Aber warum muss derjenige sich dann gleich immer so OOC verhalten wie sonstwas und ihr zu Füßen liegen? Dabei wird der eigentlich Chara so entfremdet, dass ich mich schon manchmal frage, warum der Autor gerade zu dem Fandom eine FF geschrieben hat, hätte die Story doch genausogut mit einem anderen Kerl spielen können. Nehmen wir hier mal Kai, einer der beliebtesten "Opfer". Er wird meist sowas von... *gruselwusel* Total verweichlicht, spricht tausende von Sätzen, ist liebevoll zur Sue usw. Das passt aber einfach nicht zu seinem Charakter.

Drittens. Die Sue rettet meist die Welt... -.- Ui, toll. Prima Idee. Ich meine. Hallo? Immerhin haben die Serien ihre Helden schon. Yugi/Atemu bei YGO, Takao bei BB, Usagi in Sailor Moon. Wieso muss gleich die Sue die Kontrolle übernehmen? Als ob die "normalen" Helden es nicht ohne sie schaffen würden? *seufz* Besser wäre es, wenn die Sue sozusagen als Unterstützung dabei wäre. Klar, sie darf auch eine entscheidende Rolle haben. Aber eben nicht die Hauptrolle.

Wie ich ja schon einmal erwähnte. Die Story sollte nicht zur Sue passen, sondern die Sue zur Story. ^^


[Edit] Mist, da war wohl jemand schneller. *gg*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?
Zuletzt geändert: 27.08.2005 17:50:18



Von:    RedFlash 27.08.2005 18:26
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Schon klar,aber was soll sie denn für Schwächen haben?
Wenn ich dir jetzt eine meiner figuren vorgeb und dir sag die hat nen Schuhtick,kann sich keine Namen merken,ist ungeduldig,stur und hat keinen Blassen Dunst wie sie ihre Gefühle und Gedanken ordetlich ausdrücken soll.Ist das nun auch ne Sue?



Von:    Eiji 27.08.2005 18:31
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Schon klar,aber was soll sie denn für Schwächen haben?

Hm, sie soll einfach menschlich sein. Eben auch mal einen Fehler machen. Und nicht nur eine "schlechte" Eigenschaft haben. Das ist nämlich die Sache, wo viele meinen, sie entkommen damit dem Sue-Klischée, indem sie ihrem Chara eine Eigenschaft geben und meinen, jetzt ist gut.
Überleg doch mal selbst. Jeder hat mehrere "schlechte" Seiten. Wenn ich allein von mir ausgehe, fallen mir mehrere Eigenschaften ein, auf die ich gerne verzichten würde. Wenn du das bei dir machst, wirst du sicher auch etwas finden. Und genau solche Sachen sollte dann ein eigener Chara auch haben bzw. Eigenschaften, die du an anderen als normal/negativ festgestellt hast.

> Wenn ich dir jetzt eine meiner figuren vorgeb und dir sag die hat nen Schuhtick,kann sich keine Namen merken,ist ungeduldig,stur und hat keinen Blassen Dunst wie sie ihre Gefühle und Gedanken ordetlich ausdrücken soll.Ist das nun auch ne Sue?

Hm, ist schwer so auf Anhieb zu sagen. Aber ich würde jetzt einfach mal ungesehen behaupten, dass die Tendenz KEINE Sue zu sein, doch da ist (O.o Irgendwie kommen mir die Eigenschaften recht bekannt vor *auf sich selbst guck* ^^°). Allerdings kommt es halt auch darauf an, wie der Rest der Geschichte zur Person passt. Blödes Beispiel. Wenn sie jetzt gerade wegen ihres Schuhticks die Welt retten würde. Dann wäre es trotz allem DEFINITIV eine Sue. *grins*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:    RedFlash 27.08.2005 18:34
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Die und die Welt retten.Ich lach mal.Das einzige was die macht ist sich streiten und irgendwelche verschusselten Dinge suchen.
Sie hat ja auch noch mehr schlecht,aber natürlich auch gute eigenschaften.



Von:    Prince Prancer 27.08.2005 18:35
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Schon klar,aber was soll sie denn für Schwächen haben?
> Wenn ich dir jetzt eine meiner figuren vorgeb und dir sag die hat nen Schuhtick,kann sich keine Namen merken,ist ungeduldig,stur und hat keinen Blassen Dunst wie sie ihre Gefühle und Gedanken ordetlich ausdrücken soll.Ist das nun auch ne Sue?


cih finde es leichter an ihren talenten und stärken zu sehen^^
was kann sie denn alles so??
hatte sie eine schwere kindheit?? (sehr beliebt)
ist sie stärker als alle anderen??
ist sie eine austauschschülerin?? xD

EDIT: mist!!! jetzt war jemand schneller als ICH
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847
Zuletzt geändert: 27.08.2005 18:38:59



Von:    Eiji 27.08.2005 18:35
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Die und die Welt retten.Ich lach mal.Das einzige was die macht ist sich streiten und irgendwelche verschusselten Dinge suchen.
> Sie hat ja auch noch mehr schlecht,aber natürlich auch gute eigenschaften.

Joa, siehste. Das macht sie dann wiederum menschlich, weil sie von allem etwas hat. ^^
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:    RedFlash 27.08.2005 18:38
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Sie kann nicht mehr als aller anderen,regt sich gerne künstlich auf,hatte keine schwere Kindheit,sie kann in 5 sekunden auf 180 sein,ist schusselig,ein quirliger Wirbelwind und ist ein emotionaler Krüppel wenn ich das so sagen darf.



Von:    Prince Prancer 27.08.2005 18:40
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Sie kann nicht mehr als aller anderen,regt sich gerne künstlich auf,hatte keine schwere Kindheit,sie kann in 5 sekunden auf 180 sein,ist schusselig,ein quirliger Wirbelwind und ist ein emotionaler Krüppel wenn ich das so sagen darf.


hört sich doch nciht schlecht an^^
also ich würde behaupten: keine mary sue!!!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Eiji 27.08.2005 18:41
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Sie kann nicht mehr als aller anderen,regt sich gerne künstlich auf,hatte keine schwere Kindheit,sie kann in 5 sekunden auf 180 sein,ist schusselig,ein quirliger Wirbelwind und ist ein emotionaler Krüppel wenn ich das so sagen darf.

Wie pRiNcE_pRaNcEr ja schon erwähnte... Oftmals werden grad die Sachen als "Schwächen" aufgeführt (ja, ja, die Sache mit der schweren Kindheit ist sowas von beliebt *drop*).
Aber deine Schwächen klingen jetzt nicht so sehr danach. Wie ich schon mal irgendwo sagte. Wenn sie so ne Art Wonderwoman wäre und einfach unbezwingbar wäre, tierisch stark (und Austauschschülerin XDD), dann müsste man sich Gedanken machen... Aber so... ^^
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:    RedFlash 27.08.2005 18:46
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Das wär irgendwie langweilig *an Geschichte und Handlung denk*
Igitt ich will nicht mal drann denken,da ekel ich mich vor meiner eigenen FF!



Von:    Eiji 27.08.2005 18:49
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Das wär irgendwie langweilig *an Geschichte und Handlung denk*
> Igitt ich will nicht mal drann denken,da ekel ich mich vor meiner eigenen FF!

Na, daran sollten sich manche Autoren mal ein Beispiel nehmen. Am sich ekeln mein ich. -.- Wenn ich da die ein oder andere Geschichte sehe... *gruselwusel* Da tun einem die Augen weh vor lauter Sueigkeit. x_X

Aber bekommst jetzt offiziell von mir mal einen "No Sue inside" Stempel. Nach dem, was du so erzählt hast. *smile*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:    RedFlash 27.08.2005 18:52
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Danke jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!



Von:    Eiji 27.08.2005 18:55
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Danke jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!

Bitte, bitte. XD Und wieder jemanden beruhigt. *grins*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 31.08.2005 14:15
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Obwohl man dazu sagen muss, dass es nicht nur die Schwächen einer Sue sind, die sie zur Non-Sue machen, sondern auch - und vor allem - die Interaktion mit den anderen Chars.
Wenn sich Kai also innerhalb von nur zwei Sekunden nach Kennenlernen schon denkt, wie hübsch sie ist (immer gerne versehen mit dem obligatorischen "Was denk ich denn da?!" von Kai), dann ist es trotz aller Schwächen ne Sue.
Und wenn sie hüftlange, goldblonde Haare und meerblaue Augen hat... ist die Chance ebenfalls gut auf ne Sue.
Bei mir haben alle OC's irgendwie Probleme mit den Haaren, sie sind immer chronisch verfilzt, oder lassen sich nur schwer bändigen... irgendwas auf die Art.
Und die Augenfarben sind meistens irgendwie normales Japaner-Grauschwarz.

Also, mach sie normal. So, dass man sie eigentlich auch gut ignorieren könnte. Oder sowas in der Art.
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:   abgemeldet 31.08.2005 21:31
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

Also was mich stört sind diese ganzen FFs wo Ray immer als weiblich dargestellt wird! Ich krieg schon das kotzen wenn ich lesen muss "mit seinem zierlichen Körper" *grrrrrrrrrrr* Ich kann mich ja weiß Gott irren aber hat der nicht mindestens genau soviele mukis wie Kai?!? Wenn nicht sogar mehr?! Nur weil er lange Haare hat ist er noch kein Mädchen!!
Und was mich auch aufregt is wenn man Ray als heulsuse darstellt. Ich hab mal ne Ff gelesen da hat er bei jedem 2 Absatz geheult1 Ich mein das kanns ja auch ned sein!>< (und ich sage das als Kai fan! Ned als Ray fan.)
SO. und jetzt das was mich ja wohl am meisten hier bei Autoren aufregt! Ich kann es ned ab´, wenn man das falsche paaring angibt! Es gibt vll. auch leute die nicht KaixRay lesen sondern nur RayxKai! UND DA IS EIN UNTERSCHIIIIIIEEEEEEEEDDDDD!!! *nervenzusammenbruchkriegt* Da ließt man ne FF die wirklich gut is. Und man ließt sie weil da steht RayxKai. Und was is dann? Es is in wirklich keit ne KaixRay!! *kotz* *speib* Oder was auch immer ganz toll is. Beim Titel steht RayxKai. Dann kligt man in die FF rein steht auf einmal KaixRay! Kann ich ma jetzt ein paaring aussuchen oder was?!?!?!?!?!
Tja und jetzt zu den Sues. Sie kann von mir aus blond, blauäugig, super perfekt sein is mir alles scheiß egal (ich les e nimma XD) aber um Gotteswillen lasst euch doch mal nen gescheiten namen einfallen. Wenn da fünf mädls kommen und da steht beim stecki: Key, Tina, Marion und rina (oder weis gott) dann kann man sich glaub ich schon denken wer zu wem gehört. Da brauch man echt ned noch die FF lesen. Und was auch immer ganz "toll" is. Die haben auch noch alle denselben charakter wie der mit dem sie dann zusammen kommen!OO! Da lassen sich ja die leute ja immer was ganz pfiffiges einfallen! Boah! Sowas könnt ich ned Oo.
Ich find ja immer die sues die mitn Kai zusammen kommen sind ja immer die besten. Wieso? Ganz einfach. Sie is anfangs noch kalt zu allen und natürlich auch zu Kai. besigt ihn sogar im Beybladen mit ihrem Bitbeast das dann meistens auch mit einem D anfängt und ein weiblicher Phönix is. Dann stellt sich später heraus sie war auch in der Abtei wurde dort gequält und gefoltert bis zum umfallen. Wenns einen überkommt wurde sie sogar von Boris vergewaltigt. Dann kommt sie mit Kai zusammen. Aufeinmal kommen dann boris leute wollen sie unbedingt wieder haben. Sie krepiert halbert, Kai rettet sie oder sie rettet sich selbst weil sie so obercool, superschlau und total perfekt is. Und auserdem kann sie sich wahrscheinlich befreien weil sie ja mit irgendwelchen tieren gekreuzt wurde in den zahlreichen Experimenten die sie mit ihr duchführen musste. Dann lachen noch alle zum schluss und Ende.
Solche FFs stinken doch wirlich zum himmel! Und da hat man mich einmal gefragt warum ich auf shonen-ai umgestiegen bin. tse -- (von mir aus stell ich auch hier meine linsey geschichte rein XD)Außerdem is die Abtei ne JUNGENSCHULE!! NE JUNGENSCHULE!!!!!! *draufbesteh*
Vll gibts bei shonen-ai auch shcon viele klischees aber seltsamer weise werden sie mir nie langweilig weil sie immer anders verpackt sind^.-
So das wars mal von mir. vll fald ma später noch was ein *gg*
*blubb*
Ich bin die kleine Meerjungfrau!



Von:   abgemeldet 31.08.2005 21:33
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
@ Din:

>> Nya, sagmal Scarlet, wolltest du mir nicht irgendeine HP FF zum kommentieren schicken *amkopfkratz*?
>> Bin wieder fleißig am Kommi schreiben*gähn*, das wäre natürlich alles um vieles leichter wenn der Sauladen hier mal laufen würde*meckermecker*.

Uh, ja, ich erinnere mich xDDD
Peinlich, peinlich, aber ich war mit LK Arbeiten überladen (scheiße, es ist erst Schuljahresanfang, wie soll denn das dann um Weihnachten aussehen?! *knickt jetzt schon ab*) und daher fehlt mir immer noch der Schluss. Ich sag Bescheid. *vormerk* (*und wegen Alzheimer auch extra aufschreib* xD xD)

@ Din und Kata-chan: (Kata, hast du Mail bekommen? oO")

>> WTF?!!! òÓ Bei Mexx geht ja garnichts mehr, hier ist ja echt der absolute Stillstand*mecker*

>*mitmecker* Ich krieg noch die Krise. Ständig tausend Mal die Seiten neu laden usw. Das macht mich noch voll kirre. Ich glaub, ich geh jetzt zu ff.net und les da ein paar FFs. Da lädt das wenigstens richtig. *seufz*

Ja, FF.net ist eine Wohltat, wenn man das mit Mexx vergleicht... x_X
Ich weiß nicht, ich glaube, ich war jetzt ne Woche nicht mehr hier, weil ich nicht einmal auf die Hauptsite gekommen bin... >____>
So langsam wird das echt lächerlich *drop*

@ Redhead:
(hoffentlich ist es der richtige Name ^^;; ich hasse editieren...)

> Obwohl man dazu sagen muss, dass es nicht nur die Schwächen einer Sue sind, die sie zur Non-Sue machen, sondern auch - und vor allem - die Interaktion mit den anderen Chars.

Stimmt. Es gibt eigentlich zwei Sue - Bilder, was allerdings nur die wenigsten merken. Ich finde die "passive" Sue, die Tuss, hinter der alle Kerle hersteigen, die es aber selbst nicht einmal merkt (also, künstliche Bescheidenheit, versteht sich v__v) noch viel schlimmer.
Da kann ich mich, wenn ich einen miesen Tag hatte und nur noch über Sues stolpere, schon mal in einen Heulkrampf reinsteigern.
Echt traurig, wenn man seine eigenen Charas nicht mehr kontrollieren kann und die zu solchen Wundermenschen macht...

> Wenn sich Kai also innerhalb von nur zwei Sekunden nach Kennenlernen schon denkt, wie hübsch sie ist (immer gerne versehen mit dem obligatorischen "Was denk ich denn da?!" von Kai), dann ist es trotz aller Schwächen ne Sue.

Das mein ich mit "passiver Sue".
Sie macht nichts ungewöhnliches, zumindest nicht viel, aber trotzdem verwandeln sich Hauptcharakter und vermutlich auch der Rest der männlichen Charaktere in der FF (vielleicht auch mal ein Mädchen, wer weiß,) in dauergrinsende, weggetretene, nichts-sagende und absolut ätzende Wackelpuddings - weil sie natürlich zerfließen könnten, wenn sie dieses Wunderkind sehen. *drop*

> Und wenn sie hüftlange, goldblonde Haare und meerblaue Augen hat... ist die Chance ebenfalls gut auf ne Sue.

Nee, das hat nichts mit den Haaren zu tun, sondern mit der Darstellungsform. Wenn ich nun schreibe, dass das Mädchen hüftlange, blonde Haare und blaue Augen hat (hell oder eher violett, was solls), ist das okay. Wenn ich es mehrmals erwähne, würde es suspekt. Und wenn ich ständig noch irgendwelche Vergleiche ziehe (--> meerblaue Augen, die im Sonnenlicht aber eher wie ein kristallener See glitzerten) - DANN kann man sich sicher sein, dass das eine Sue ist.

> Bei mir haben alle OC's irgendwie Probleme mit den Haaren, sie sind immer chronisch verfilzt, oder lassen sich nur schwer bändigen... irgendwas auf die Art. Und die Augenfarben sind meistens irgendwie normales Japaner-Grauschwarz.

Wie gesagt, darauf kommt es nicht an.
Was wirklich wichtig ist und nicht vergessen werden darf ist eigentlich ganz einfach. Ich mach mal ne Checklist, und ja, ich hab Langeweile. ""xDDD

a: OC sollte *nicht* der Hauptcharakter sein.
(Dafür gibt es Eigene Serie als Fandom!)

b: Die anderen, eigentlichen Charaktere, werden durch ihre Anwesenheit nicht (zu sehr) OOC. (--> ganz genau richtig bekommt man die eigentlichen Charas eh nicht hin, da gehen die meisten Fan-Meinungen auseinander, daher... )

c: Die Autoren unterlassen bitte die detailgenaue Angabe von den Klamotten des OCs - lockere Beschreibung, ja, hin und wieder, wenns wichtig ist auch noch mal beschreiben, aber bitte, irgendwo sollte auch eine Handlung sein; eine Geschichtliche, keine Modenschau!

d: übertriebene Vergleiche und Metaphern bezogen auf das Aussehen der Sue und/oder ihr Verhalten... gehören dort nicht rein.
Mal ist es verträglich, aber in Maßen, *nicht!!!* in Massen.

e: Ein OC sollte kein Alleskönner sein. Aber auch kein Alleswisser. Ein OC ist nur menschlich (und nur so kann man sich als Leser mit einem OC identifizieren), wenn er auch bei menschlichen Eigenschaften und Leistungen bleibt. Damit ist nicht gemeint, dass der OC etwa Durchschnittsschülerin mit dicken Hüften und Pickeln sein soll, sondern einfach, dass ein weiblicher OC von meinetwegen 15 Jahren nun einmal, trotz Gymnasiumbesuchs, *keine* Nobelpreise absahnt, *keine* Safaris mit iregendwelchen Professoren unternimmt und auch *keinen* Uniabschluss hat... Das mag es geben, aber es ist so selten und setzt den OC einfach viel zu weit von den anderen Charakteren fort - das gefällt den meisten Lesern einfach nicht.

f: Ein OC braucht an sich keine spannende, tragische oder entsetzende Hintergrundsgeschichte. Der Chara muss an sich spannend sein und die Leser fesseln können - seine Handlungen, seine Ansichten und so was sollten ausschlaggebend sein, nicht Mitleid, weil der OC mal arm dran war.

[Das passiert zwar, ja, und ich will es nicht herabsetzen.
Menschen, die als Kinder zB vergewaltigt, geschlagen oder anders misshandelt wurden und immer noch aufrechtstehen, sind echt bewundernswert und dass solche Dinge passieren ist wirklich furchtbar, aber es wird einfach oft so dermaßen *unrealistisch* geschildert, dass es all das Gegebene ins Lächerliche zieht. ]

g: Bitte, bitte, wenn es euch überkommt und ihr einen OC oder eine Sue haben wollt, die auch mit einem der eigentlichen Charaktere (hier meistens Kai, Rei, Takao, Max, Yuriy, Boris ...)
dann tut bitte folgendes :

1) gebt ihnen einen gescheiten Namen. Auch eine Sue (ein OC-Vesuch, der ziemlich hinkt oder whatever) hat ein Recht auf einen normalen Namen. Nicht solche Dinge wie "Marlyse Charliza Eugenia Tiffany" - ein Name, vielleicht ein Doppelname (wie Mary Sue xDD) reicht.
Und,
2) wenn ihr schon dabei seid, sorgt dafür, dass man nicht gleich am Anfang im Stecki erkennt, wer mit wem zusammenkommt. Das ist *langweilig*
3) give-aways sind zum einen die Namen. Der Anfangsbuchstabe. xDDD jaaaa... Kai und Kyla, Rei und Raia, Takao und Tiffany, Max und Mary, Yuriy und Yulie und blah...
4) und zum anderen auch die Charaktere...
Wieso muss das Mädchen, mit dem [insert bb-name here, please] zusammenkommt, den gleichen Charakter haben, wie [bb-name] ?

Kayla ist kalt wie Eis, Raia ist das knuffige oder das coole Girl, Tiffany ist die Witzfigur und Mary das ewiglächelnde, gutherzige Kind. Ach ja. Das bringt Herzen zum Schmelzen.

h: Man sollte sich in FFs grundsätzlich, trotz dass es Fantasiegeschichten sind, an bestimmte Dinge halten.
Da wären zum Beispiel, dass man in einer Reality- FF (die in Europa spielt) keine Kinder von 14 -16 Jahren schon heiraten lässt.
Auch nicht, wenn das Mädchen schwanger ist oder so.
Für solche Dinge müsste man den Ort der Handlung verlegen - damit aber auch die Figuren, was die Ansichten, die Reaktionen und damit die Handlung der Story verändert.

Für Dinge, die ganz aus dem Konzept fallen, kann man sich vielleicht eine andere Welt überlegen und das unter Mysterie, AU oder einfach unter Fantasy eintragen.

Und wo ich schon bei den Genres bin -
Wer einen OC - oder eben meistens eine Sue - in eine Geschichte einführt, sollte darauf achten, dass der Charakter einem selbst nicht zu ähnlich wird, denn dann gehört das (formal gesehen) unter Self-Insert.

Das Letzte ist mehr als alles andere meine persönliche Ansicht, das stimmt, aber mich nervt es, wenn ich sehe, dass XXX in der Story eine Sue ist, dann auch noch den gleichen Namen trägt, wie die Autorin oder vielleicht wie der Nick der Autorin.
Meistens sind beide auch gleich alt, haben die gleichen Vorlieben, Abneigungen, Aussehen so wie so, vielleicht sieht die Sue sogar ein bisschen besser aus, wer weiß, und blah.

Ja, das ist nicht besonders nett, das hier ist auch nicht besonders gut begründet oder überhaupt gerechtfertigt, aber gut. Ich sagte oben schon, "persönliche Ansicht".

guuuut~ ich glaub, ich hab euch genug zugespammt... das wird wieder so ein riesenlanger Post... *drop* Sorry.

Skyline~

Edit:
@ Linsey:

Mist, du warst schneller. x"D
Aber zum "verweichlichten" Rei, ein Thema, was mich auch ziemlich nervt ^^;

Du hast Recht, einen ewig heulenden Rei mag ich auch nicht gern sehen, bzw von lesen - allerdings, was den "feinen" Körperbau angeht...
Theoretisch kann man es verteidigen.[ich bin eher Kai/Rei Leser, Rei als Seme ist nicht so mein Ding]

Kai ist nur Halbasiate, aber Rei ist, soweit wir wissen, Chinese - nix Europäer oder so. Asiaten haben im Allgemeinen einen feineren Körperbau, dünner, schmaler, kleiner - ist dir sicherlich auch schon mal aufgefallen, oder?
Kein Arguement dafür, dass Rei so aussehen muss, der hat mit Sicherheit seinen Teil an Muskeln, schon allein mit Kai als Teamleader... das geht nicht anders, aber ... als richtig wandelndes Muskelpaket kann ich mir Rei nicht vorstellen; dass passt einfach nicht.
(Erinnert mich mehr an Sumoringer. x____X")

Zu dem - mehr Muskeln als Kai -
Nun ja, kommt drauf an, auf welche Serie du dich beziehst ^^;
Ich meine - im ersten Teil kommt mir Kai als muskulöser vor, im zweiten Part ist Kai auf einmal total der Softi vom K örperbau und Rei ... woha... oO" hat wohl eine Menge trainiert - und im letzten Teil, G-Revo halt, finde ich, dass Kai wieder der muskulösere ist. Von daher.
Liegt immer im Auge des Betrachters.

Und das schreibe ich nicht, weil ich Ka/Re Fan bin, und nicht Re/Ka ^^" Ich hab auch ReKa mal versucht, aber ... nee, nicht mein Ding.

Dass du dich drüber aufregst, dass keine genau Angabe vorhanden ist, verstehe ich, aber viel schlimmer ist es, wenn man was liest und auf KaRe (oder ReKa) hofft, weil es danach aussah und auf einmal YuKa oder KaYu oder YuRe oder so was rauskommt. x___X"
Seelentod. Oder wenn KaRe angegeben war, die Autorin aber ihre Meinung während des Schreibens ändert und auf was anderes umsteigt... juhu. Das freut mich immer sehr...

Im Bezug zur Sue geb ich dir aber Recht. Das mit Namen und Chara hab ich ja auch hier im Post stehen - in der Liste xD - hört sich zwar bei dir lustiger an, aber was solls. x"""D


* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be
Zuletzt geändert: 31.08.2005 23:39:14



Von:    Eiji 31.08.2005 22:42
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Nya, da hatte wohl jemand Zeit zu posten. *gg*

> @ Din und Kata-chan: (Kata, hast du Mail bekommen? oO")

Nee, hab ich nich. O.o Hatte mich auch schon gewundert, ob da was kommt. Wegen HP und so. ^^°

> Ja, FF.net ist eine Wohltat, wenn man das mit Mexx vergleicht... x_X
> Ich weiß nicht, ich glaube, ich war jetzt ne Woche nicht mehr hier, weil ich nicht einmal auf die Hauptsite gekommen bin... >____>
> So langsam wird das echt lächerlich *drop*

Wenn man doch nur was gegen unternehmen könnte... *soifz* Ich glaub, um die Uhrzeit geht's ja immer noch. Aber früher... O.o

..........

> > Obwohl man dazu sagen muss, dass es nicht nur die Schwächen einer Sue sind, die sie zur Non-Sue machen, sondern auch - und vor allem - die Interaktion mit den anderen Chars.

Stimmt. Das hatte ich in meinen vorherigen Postings vergessen. Es kommt nicht nur auf das äußere an, sondern auch, wie sich die Sue den anderen Charas gegenüber verhält...

> Stimmt. Es gibt eigentlich zwei Sue - Bilder, was allerdings nur die wenigsten merken. Ich finde die "passive" Sue, die Tuss, hinter der alle Kerle hersteigen, die es aber selbst nicht einmal merkt (also, künstliche Bescheidenheit, versteht sich v__v) noch viel schlimmer.

Genau. So nach dem Motto "Ich bin so toll, weiß es aber nicht und tu deshalb so, als würd ich nix merken" *drop* Das find ich echt nervig. Dann lieber ne richtige Sue, wo man gleich merkt, wie sueig sie ist. O.o

> Da kann ich mich, wenn ich einen miesen Tag hatte und nur noch über Sues stolpere, schon mal in einen Heulkrampf reinsteigern.
> Echt traurig, wenn man seine eigenen Charas nicht mehr kontrollieren kann und die zu solchen Wundermenschen macht...

Nya, ist doch toll. Wonder-Sue lässt grüßen XDDD

> > Wenn sich Kai also innerhalb von nur zwei Sekunden nach Kennenlernen schon denkt, wie hübsch sie ist (immer gerne versehen mit dem obligatorischen "Was denk ich denn da?!" von Kai), dann ist es trotz aller Schwächen ne Sue.

Ach ja, der obligatorische Satz. *gg* Kay... Es verleitet als schon mal, sowas zu schreiben. Aber man kann's auch übertreiben. (vor allem dann, wenn alle "normalen" Charas der Serie das denken. -.-')

> Das mein ich mit "passiver Sue".
> Sie macht nichts ungewöhnliches, zumindest nicht viel, aber trotzdem verwandeln sich Hauptcharakter und vermutlich auch der Rest der männlichen Charaktere in der FF (vielleicht auch mal ein Mädchen, wer weiß,) in dauergrinsende, weggetretene, nichts-sagende und absolut ätzende Wackelpuddings - weil sie natürlich zerfließen könnten, wenn sie dieses Wunderkind sehen. *drop*

x_X OMG! Das find ich einfach sowas von... *gruselwusel* Solche Sues sind die Schlimmsten. Warum dann nicht gleich eine eigene Serie draus machen, wenn die Charas eh überhaupt NIX mehr mit den Originalen zu tun haben und vor lauter OOCness nur so vor sich hin schreien. *drop*

> > Und wenn sie hüftlange, goldblonde Haare und meerblaue Augen hat... ist die Chance ebenfalls gut auf ne Sue.
>
> Nee, das hat nichts mit den Haaren zu tun, sondern mit der Darstellungsform. Wenn ich nun schreibe, dass das Mädchen hüftlange, blonde Haare und blaue Augen hat (hell oder eher violett, was solls), ist das okay. Wenn ich es mehrmals erwähne, würde es suspekt. Und wenn ich ständig noch irgendwelche Vergleiche ziehe (--> meerblaue Augen, die im Sonnenlicht aber eher wie ein kristallener See glitzerten) - DANN kann man sich sicher sein, dass das eine Sue ist.

Jepp. Das ist immer so eine tolle Erklärung. So richtig schön schnulzig, kitschig, was weiß ich noch alles. Und man selbst fragt sich nur noch, wo zwischen der Suebeschreibung noch die Handlung bleibt. Obwohl... Handlung?

> > Bei mir haben alle OC's irgendwie Probleme mit den Haaren, sie sind immer chronisch verfilzt, oder lassen sich nur schwer bändigen... irgendwas auf die Art. Und die Augenfarben sind meistens irgendwie normales Japaner-Grauschwarz.
>
> Wie gesagt, darauf kommt es nicht an.
> Was wirklich wichtig ist und nicht vergessen werden darf ist eigentlich ganz einfach. Ich mach mal ne Checklist, und ja, ich hab Langeweile. ""xDDD

*gg* Nya, da muss dir aber echt langweilig gewesen sein. XD

> a: OC sollte *nicht* der Hauptcharakter sein.
> (Dafür gibt es Eigene Serie als Fandom!)

Meine Meinung. Wenn ein OC, dann kann der ruhig genauso wichtig sein wie die anderen. Nur sollte sich nicht alles um den OC drehen. (Nicht vergessen, es gibt noch andere Charas in der Serie.)

> b: Die anderen, eigentlichen Charaktere, werden durch ihre Anwesenheit nicht (zu sehr) OOC. (--> ganz genau richtig bekommt man die eigentlichen Charas eh nicht hin, da gehen die meisten Fan-Meinungen auseinander, daher... )

Nya, wie ich schon mal meinte. Hundertpro kriegt man die ja nich hin, weil man eben nicht haargenau weiß, wie einer in einer Situation reagieren würde. Aber man sollte wenigstens versuchen, so nah wie möglich am Original dran zu bleiben. (Beliebtes Beispiel: Rei, die Heulsuse *megadrop*)

> c: Die Autoren unterlassen bitte die detailgenaue Angabe von den Klamotten des OCs - lockere Beschreibung, ja, hin und wieder, wenns wichtig ist auch noch mal beschreiben, aber bitte, irgendwo sollte auch eine Handlung sein; eine Geschichtliche, keine Modenschau!

Ach, nicht? Und ich dachte schon... *lool* Nee, im Ernst. Ist aber echt so. Wenn vor lauter Beschreibung die Handlung untergeht, sollte man sich doch mal Gedanken machen, ob das Sinn hat, was man da schreibt. ^^

> d: übertriebene Vergleiche und Metaphern bezogen auf das Aussehen der Sue und/oder ihr Verhalten... gehören dort nicht rein.
> Mal ist es verträglich, aber in Maßen, *nicht!!!* in Massen.

Och menno. Dann kann man ja gar nicht die neusten Sätze, die man in den vielen Schnulzen-Arztheftchen gelesen hat, anbringen. XD Nya, ein paar Vergleiche in allen Ehren. Aber nicht gleich nen halben Geographie-Unterricht, nur weil man die Gestalt eines OC beschrieben will...

> e: Ein OC sollte kein Alleskönner sein. Aber auch kein Alleswisser. Ein OC ist nur menschlich (und nur so kann man sich als Leser mit einem OC identifizieren), wenn er auch bei menschlichen Eigenschaften und Leistungen bleibt. Damit ist nicht gemeint, dass der OC etwa Durchschnittsschülerin mit dicken Hüften und Pickeln sein soll, sondern einfach, dass ein weiblicher OC von meinetwegen 15 Jahren nun einmal, trotz Gymnasiumbesuchs, *keine* Nobelpreise absahnt, *keine* Safaris mit iregendwelchen Professoren unternimmt und auch *keinen* Uniabschluss hat... Das mag es geben, aber es ist so selten und setzt den OC einfach viel zu weit von den anderen Charakteren fort - das gefällt den meisten Lesern einfach nicht.

Meine Rede. Wenn der Chara so normal wie möglich ist, dann ist er auch realistisch und man kann sich hinein versetzen. Sobald extrem viele außergewöhnliche Sachen dazu kommen... Ende Gelände. Eine Sache lass ich mir ja noch gefallen. Aber dabei bleibt's ja nie. Sind ja meistens mindestens zehn oder so. *sich an ihr MSTing über ne Sue erinnert, wo diese mit ihrem Blade über zwanzig Attacken konnte* *drop*

> f: Ein OC braucht an sich keine spannende, tragische oder entsetzende Hintergrundsgeschichte. Der Chara muss an sich spannend sein und die Leser fesseln können - seine Handlungen, seine Ansichten und so was sollten ausschlaggebend sein, nicht Mitleid, weil der OC mal arm dran war.

Das wäre echt arm, wenn man nur deshalb seinen Chara interessant machen kann. Ich meine, reale Personen sind ja auch nicht nur deshalb interessant, wenn man weiß, sie hatten ne schlechte Kindheit. Da gehört mehr dazu. Sympathie, der erste Eindruck, die Chemie zwischen ihnen usw.

> [Das passiert zwar, ja, und ich will es nicht herabsetzen.
> Menschen, die als Kinder zB vergewaltigt, geschlagen oder anders misshandelt wurden und immer noch aufrechtstehen, sind echt bewundernswert und dass solche Dinge passieren ist wirklich furchtbar, aber es wird einfach oft so dermaßen *unrealistisch* geschildert, dass es all das Gegebene ins Lächerliche zieht. ]

Ja, leider. So wird aus einem ernsten Thema oft eine echte Lachplatte. -.-'

> g: Bitte, bitte, wenn es euch überkommt und ihr einen OC oder eine Sue haben wollt, die auch mit einem der eigentlichen Charaktere (hier meistens Kai, Rei, Takao, Max, Yuriy, Boris ...)
> dann tut bitte folgendes :
>
> 1) gebt ihnen einen gescheiten Namen. Auch eine Sue (ein OC-Vesuch, der ziemlich hinkt oder whatever) hat ein Recht auf einen normalen Namen. Nicht solche Dinge wie "Marlyse Charliza Eugenia Tiffany" - ein Name, vielleicht ein Doppelname (wie Mary Sue xDD) reicht.

Wer denkt sich so Namen eigentlich aus? Würden die Autoren ihre Kinder etwa auch so nennen? Wenn ja... Arme Kinder. x_X

> Und,
> 2) wenn ihr schon dabei seid, sorgt dafür, dass man nicht gleich am Anfang im Stecki erkennt, wer mit wem zusammenkommt. Das ist *langweilig*

Jepp. Total. Welche FF bleibt noch spannend, wenn es vorhersehbar ist? O.o

> 3) give-aways sind zum einen die Namen. Der Anfangsbuchstabe. xDDD jaaaa... Kai und Kyla, Rei und Raia, Takao und Tiffany, Max und Mary, Yuriy und Yulie und blah...

Gottseidank ist mir das noch nie aufgefallen. O.o

> 4) und zum anderen auch die Charaktere...
> Wieso muss das Mädchen, mit dem [insert bb-name here, please] zusammenkommt, den gleichen Charakter haben, wie [bb-name] ?
>
> Kayla ist kalt wie Eis, Raia ist das knuffige oder das coole Girl, Tiffany ist die Witzfigur und Mary das ewiglächelnde, gutherzige Kind. Ach ja. Das bringt Herzen zum Schmelzen.

Vielleicht, weil der Autor zu faul ist, sich einen Chara selbst zu formen und man so einen besseren Grund findet, die Sue mit dem Original Chara zusammenzupappen? *Vorschlag mach*

> h: Man sollte sich in FFs grundsätzlich, trotz dass es Fantasiegeschichten sind, an bestimmte Dinge halten.
> Da wären zum Beispiel, dass man in einer Reality- FF (die in Europa spielt) keine Kinder von 14 -16 Jahren schon heiraten lässt.
> Auch nicht, wenn das Mädchen schwanger ist oder so.
> Für solche Dinge müsste man den Ort der Handlung verlegen - damit aber auch die Figuren, was die Ansichten, die Reaktionen und damit die Handlung der Story verändert.
>
> Für Dinge, die ganz aus dem Konzept fallen, kann man sich vielleicht eine andere Welt überlegen und das unter Mysterie, AU oder einfach unter Fantasy eintragen.

Genau. Wenn da auf einmal die Gesetze der Physik (oder hauptsätzlich der Logik u.u) außer Kraft treten, dann frag ich mich doch echt, warum da keine Warnung vor absolutem Blödsinn vorne dran steht. (Natürlich außer wenn es sich um eine Fantasy oder Mystery handelt. ^^)

> Und wo ich schon bei den Genres bin -
> Wer einen OC - oder eben meistens eine Sue - in eine Geschichte einführt, sollte darauf achten, dass der Charakter einem selbst nicht zu ähnlich wird, denn dann gehört das (formal gesehen) unter Self-Insert.

Was dann die meisten vergessen anzugeben. *seufz* Wäre beim Auswählen als mal schon ne große Hilfe...

> Das Letzte ist mehr als alles andere meine persönliche Ansicht, das stimmt, aber mich nervt es, wenn ich sehe, dass XXX in der Story eine Sue ist, dann auch noch den gleichen Namen trägt, wie die Autorin oder vielleicht wie der Nick der Autorin.
> Meistens sind beide auch gleich alt, haben die gleichen Vorlieben, Abneigungen, Aussehen so wie so, vielleicht sieht die Sue sogar ein bisschen besser aus, wer weiß, und blah.

Na komm. Das nenn ich doch mal kreativ XDDD Zumindest weiß man als Leser gleich, worauf man sich einlässt. *gg*

> Ja, das ist nicht besonders nett, das hier ist auch nicht besonders gut begründet oder überhaupt gerechtfertigt, aber gut. Ich sagte oben schon, "persönliche Ansicht".

Die mit meiner fast eins zu eins übereinstimmt. ^^

> guuuut~ ich glaub, ich hab euch genug zugespammt... das wird wieder so ein riesenlanger Post... *drop* Sorry.

Kein Problem. n.n *selbst so viel schreibt*

..........

> Edit:
> @ Linsey:

XDDD Da ist wohl jemand von Sues total genervt, was? *gg*

> Mist, du warst schneller. x"D
> Aber zum "verweichlichten" Rei, ein Thema, was mich auch ziemlich nervt ^^;
>
> Du hast Recht, einen ewig heulenden Rei mag ich auch nicht gern sehen, bzw von lesen - allerdings, was den "feinen" Körperbau angeht...
> Theoretisch kann man es verteidigen.[ich bin eher Kai/Rei Leser, Rei als Seme ist nicht so mein Ding]
>
> Kai ist nur Halbasiate, aber Rei ist, soweit wir wissen, Chinese - nix Europäer oder so. Asiaten haben im Allgemeinen einen feineren Körperbau, dünner, schmaler, kleiner - ist dir sicherlich auch schon mal aufgefallen, oder?
> Kein Arguement dafür, dass Rei so aussehen muss, der hat mit Sicherheit seinen Teil an Muskeln, schon allein mit Kai als Teamleader... das geht nicht anders, aber ... als richtig wandelndes Muskelpaket kann ich mir Rei nicht vorstellen; dass passt einfach nicht.
> (Erinnert mich mehr an Sumoringer. x____X")

Hm, stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen. O.ô Aber ich denk mal, dass das Problem ist, dass oft bei der Beschreibung zierlich gleich sowas wie nicht stark oder eben etwas recht weibliches folgt. (Wörter wie zart, lieblich und so bringt man doch eher mit einer Frau in Verbindung als mit einem Kerl. ^^°)

> Zu dem - mehr Muskeln als Kai -
> Nun ja, kommt drauf an, auf welche Serie du dich beziehst ^^;
> Ich meine - im ersten Teil kommt mir Kai als muskulöser vor, im zweiten Part ist Kai auf einmal total der Softi vom K örperbau und Rei ... woha... oO" hat wohl eine Menge trainiert - und im letzten Teil, G-Revo halt, finde ich, dass Kai wieder der muskulösere ist. Von daher.
> Liegt immer im Auge des Betrachters.

Oder in dem des Zeichner. *smile* Konnten die sich nich mal einigen, wer jetzt der Kräftiger von beiden ist?

> Und das schreibe ich nicht, weil ich Ka/Re Fan bin, und nicht Re/Ka ^^" Ich hab auch ReKa mal versucht, aber ... nee, nicht mein Ding.

Hm, leider hab ich noch nie so eine wirkliche ReKa gelesen... Kann ich also nich beurteilen. *seufz*

> Dass du dich drüber aufregst, dass keine genau Angabe vorhanden ist, verstehe ich, aber viel schlimmer ist es, wenn man was liest und auf KaRe (oder ReKa) hofft, weil es danach aussah und auf einmal YuKa oder KaYu oder YuRe oder so was rauskommt. x___X"
> Seelentod. Oder wenn KaRe angegeben war, die Autorin aber ihre Meinung während des Schreibens ändert und auf was anderes umsteigt... juhu. Das freut mich immer sehr...

Das ist genau DAS, was ich echt gerne ändern würde. Warum kann man nicht so eine Pflichtfach einführen, was ausgefüllt werden muss? Entweder ne genaue Pairingangabe (vor allem, wo man weiß, wer Seme und wer Uke oder ob hetero) oder eben kein Pairing bei. Ist im englischen Fandom irgendwie besser. Die schreiben das öfter dazu, wer mit wem und wie.




SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 01.09.2005 00:36
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Nya, da hatte wohl jemand Zeit zu posten. *gg*

*huestel*
Ja, sorry. Ich war echt untreu xDDDD

>> @ Din und Kata-chan: (Kata, hast du Mail bekommen? oO")
> Nee, hab ich nich. O.o Hatte mich auch schon gewundert, ob da was kommt. Wegen HP und so. ^^°

Eh... gut, ich hab dir zwar zurück geschrieben, aber okay... oO"
vor allem, ich hab ja Mailaddy nicht selbst eingegeben, sondern auf RE geklickt. *drop* Check das mal einer...

>> Ja, FF.net ist eine Wohltat, wenn man das mit Mexx vergleicht... x_X
>> Ich weiß nicht, ich glaube, ich war jetzt ne Woche nicht mehr hier, weil ich nicht einmal auf die Hauptsite gekommen bin... >____>
>> So langsam wird das echt lächerlich *drop*

> Wenn man doch nur was gegen unternehmen könnte... *soifz* Ich glaub, um die Uhrzeit geht's ja immer noch. Aber früher... O.o

Ich weiß nicht, ob das was mit der Uhrzeit zu tun hat, aber normalerweise darf ich in der Schulzeit so spät nicht mehr dran, meistens früh aufstehen, das geht schlecht, wenn ich mich festlese und bis drei Uhr morgens hier hocke... Daher. Morgen schlfrei. Schööön xD

>>> Obwohl man dazu sagen muss, dass es nicht nur die Schwächen einer Sue sind, die sie zur Non-Sue machen, sondern auch - und vor allem - die Interaktion mit den anderen Chars.

> Stimmt. Das hatte ich in meinen vorherigen Postings vergessen. Es kommt nicht nur auf das äußere an, sondern auch, wie sich die Sue den anderen Charas gegenüber verhält...

Macht doch nichts, wenn man was vergisst. xD Man kann nicht immer an alles denken. Außerdem - wofür sind wir hier? xDDD
Ich meine, wir haben ja schon festgestellt, dass wir da ziemlich eine Meinung haben *lol*

>> Stimmt. Es gibt eigentlich zwei Sue - Bilder, was allerdings nur die wenigsten merken. Ich finde die "passive" Sue, die Tuss, hinter der alle Kerle hersteigen, die es aber selbst nicht einmal merkt (also, künstliche Bescheidenheit, versteht sich v__v) noch viel schlimmer.

> Genau. So nach dem Motto "Ich bin so toll, weiß es aber nicht und tu deshalb so, als würd ich nix merken" *drop* Das find ich echt nervig. Dann lieber ne richtige Sue, wo man gleich merkt, wie sueig sie ist. O.o

Eben. Da kann man wenigstens noch sagen, dass sie Charakter hat, aber das andere... ne, so einen auf Bescheidenheit machen ist hohl. X"D Das finde ich auch in der Realität immer ziemlich nervig und es reizt mich zum Kreischen, wenn ich solchen Menschen begegene. x____X"

Glücklicherweise schaff ichs meistens den Mund zu halten. Zumindest so lang, bis der Mensch weit, weit weg ist...

>> Da kann ich mich, wenn ich einen miesen Tag hatte und nur noch über Sues stolpere, schon mal in einen Heulkrampf reinsteigern.
> > Echt traurig, wenn man seine eigenen Charas nicht mehr kontrollieren kann und die zu solchen Wundermenschen macht...

> Nya, ist doch toll. Wonder-Sue lässt grüßen XDDD

Aber hallo, wirklich. =____=
Darf ich Wonder-Sue mit meinem Baseballschläger begrüßen? >D

>> Das mein ich mit "passiver Sue".
>> Sie macht nichts ungewöhnliches, zumindest nicht viel, aber trotzdem verwandeln sich Hauptcharakter und vermutlich auch der >>Rest der männlichen Charaktere in der FF (vielleicht auch mal ein >>Mädchen, wer weiß,) in dauergrinsende, weggetretene, nichts-sagende und absolut ätzende Wackelpuddings - weil sie >>natürlich zerfließen könnten, wenn sie dieses Wunderkind sehen. *drop*

> x_X OMG! Das find ich einfach sowas von... *gruselwusel* Solche Sues sind die Schlimmsten. Warum dann nicht gleich eine eigene Serie draus machen, wenn die Charas eh überhaupt NIX mehr mit den Originalen zu tun haben und vor lauter OOCness nur so vor sich hin schreien. *drop*

*LOL* Ja, ja, die armen Charas - schreien so vor sich hin und wollen gerettet werden - bloß weg von der böse, fürchterlichen Mary Sue. xD
Aber ja, hast Recht, das ist so darn ätzend.

> > > Und wenn sie hüftlange, goldblonde Haare und meerblaue Augen hat... ist die Chance ebenfalls gut auf ne Sue.

>> Nee, das hat nichts mit den Haaren zu tun, sondern mit der Darstellungsform. Wenn ich nun schreibe, dass das Mädchen hüftlange, >>blonde Haare und blaue Augen hat (hell oder eher violett, was solls), ist das okay. Wenn ich es mehrmals erwähne, würde es suspekt. Und wenn >>ich ständig noch irgendwelche Vergleiche ziehe (--> meerblaue Augen, die im Sonnenlicht aber eher wie ein kristallener See glitzerten) - >>DANN kann man sich sicher sein, dass das eine Sue ist.

> Jepp. Das ist immer so eine tolle Erklärung. So richtig schön schnulzig, kitschig, was weiß ich noch alles. Und man selbst fragt sich nur noch, wo zwischen der Suebeschreibung noch die Handlung bleibt. Obwohl... Handlung?

Erm, ja, Handlung. Die besteht meistens daraus, dass [insert bb-name] ankommt, Sue die Hand in die Hose - sorry, unter den Rock/Baggy-Hose/Flarejeans, Sue mag keine einfachen Hosen - steckt und die Sue es (nach dem sie sich zuvor gebührend gewehrt hat, damit sie nicht als Schlmape durchgeht) genießt. oO"
Oder hab ich da was missverstanden? Meistens geht's bei Sues doch darum, oder? *lol*

>>> Bei mir haben alle OC's irgendwie Probleme mit den Haaren, sie sind immer chronisch verfilzt, oder lassen sich nur schwer bändigen... irgendwas auf die Art. Und die Augenfarben sind meistens irgendwie normales Japaner-Grauschwarz.

>> Wie gesagt, darauf kommt es nicht an.
>> Was wirklich wichtig ist und nicht vergessen werden darf ist eigentlich ganz einfach. Ich mach mal ne Checklist, und ja, ich hab Langeweile. ""xDDD

> *gg* Nya, da muss dir aber echt langweilig gewesen sein. XD

Naja, es ging so. Ich mach so was gern ^^;; Ich bin komisch, ich weiß. Ich schreib gern Analysen, Auflistungen und so weiter... ja, und? Wo ist das Problem? xDDDD

>> a: OC sollte *nicht* der Hauptcharakter sein.
>> (Dafür gibt es Eigene Serie als Fandom!)

> Meine Meinung. Wenn ein OC, dann kann der ruhig genauso wichtig sein wie die anderen. Nur sollte sich nicht alles um den OC drehen. (Nicht vergessen, es gibt noch andere Charas in der Serie.)

Lol? Es gibt wirklich noch andere Charaktere? *blinzelt ganz schnell*
Echt? Boah! Ich hab bisher nur von Sue gelesen!

>> b: Die anderen, eigentlichen Charaktere, werden durch ihre Anwesenheit nicht (zu sehr) OOC. (--> ganz genau richtig bekommt man die eigentlichen Charas eh nicht hin, da gehen die meisten Fan-Meinungen auseinander, daher... )

> Nya, wie ich schon mal meinte. Hundertpro kriegt man die ja nich hin, weil man eben nicht haargenau weiß, wie einer in einer Situation reagieren würde. Aber man sollte wenigstens versuchen, so nah wie möglich am Original dran zu bleiben. (Beliebtes Beispiel: Rei, die Heulsuse *megadrop*)

Ja, zu Rei - dem Heulkerl kommen wir gleich noch, wie du sicher gesehen hast; und ja, das mit dem OOC hatten wir schon mal in diesem Thread, aber ich geh mal nicht von aus, dass der Rest, der nun neu eingestiegen ist, das alles gelesen hat ^^;

>> c: Die Autoren unterlassen bitte die detailgenaue Angabe von den Klamotten des OCs - lockere Beschreibung, ja, hin und wieder, wenns wichtig ist auch noch mal beschreiben, aber bitte, irgendwo sollte auch eine Handlung sein; eine Geschichtliche, keine Modenschau!

> Ach, nicht? Und ich dachte schon... *lool* Nee, im Ernst. Ist aber echt so. Wenn vor lauter Beschreibung die Handlung untergeht, sollte man sich doch mal Gedanken machen, ob das Sinn hat, was man da schreibt. ^^

Ja, ich wunder mich auch manchmal, ob ich denn nun auf der richtigen Seite bin... Ich meine... so ne süße Modenschau - ist doch sicher lustig, oder? >___> Jaaaa~ha. Wenn die Jungs eine machen... XDDD Die Mädchen möcht ich da ehrlich gesagt nicht sehen. *drop*
Ich hab so hin und wieder bei solchen FFs das Gefühl, dass der Autor/die Autorin keine Peilung mehr hat, was sie schreiben will oder wie das Kapitel aufgefüllt, weil eine bestimmte Kapitellänge erreicht werden soll.

>> d: übertriebene Vergleiche und Metaphern bezogen auf das Aussehen der Sue und/oder ihr Verhalten... gehören dort nicht rein.
>> Mal ist es verträglich, aber in Maßen, *nicht!!!* in Massen.

> Och menno. Dann kann man ja gar nicht die neusten Sätze, die man in den vielen Schnulzen-Arztheftchen gelesen hat, anbringen. XD Nya, ein >paar Vergleiche in allen Ehren. Aber nicht gleich nen halben Geographie-Unterricht, nur weil man die Gestalt eines OC beschrieben >will...

*LOL* Geographieunterricht!!! DAS wäre doch wohl Biologie!
Und hier haben wir den Busen, auch Titten genannt, welche vom Charakter XY, namens Sue, in Körpchengröße Doppel D gequetscht werden, da es keine weitere Größe mehr gab.

*nuschel* Nebenbei, die Brüste sind nur so groß, weil dem Hirn eine gewisse Masse fehlt. Das nennt man im Volksmund "schlagkräftige Argumente" !

>> e: Ein OC sollte kein Alleskönner sein. Aber auch kein Alleswisser. Ein OC ist nur menschlich (und nur so kann man sich als Leser mit einem OC identifizieren), wenn er auch bei menschlichen Eigenschaften und Leistungen bleibt. [...]

> Meine Rede. Wenn der Chara so normal wie möglich ist, dann ist er auch realistisch und man kann sich hinein versetzen. Sobald extrem viele außergewöhnliche Sachen dazu kommen... Ende Gelände. Eine Sache lass ich mir ja noch gefallen. Aber dabei bleibt's ja nie. Sind ja >meistens mindestens zehn oder so. *sich an ihr MSTing über ne Sue erinnert, wo diese mit ihrem Blade über zwanzig Attacken konnte* *drop*


*LOL* ich glaube, ich hatte hier mal einen Ausschnitt gepostet (waren nur ein paar Zeilen), wo auch ne Mary Sue beschrieben wurde. Wie viele Geschwister hatte die? 20 richtige und 30 Adopitvgeschwister?

Das ist ein bisschen heftig, oder? Wie alt sind denn die Eltern da schon?! Oder haben die mit <20 angefangen zu pimpern und Nachwuchs zu kreeiren?!

>> f: Ein OC braucht an sich keine spannende, tragische oder entsetzende Hintergrundsgeschichte. Der Chara muss an sich spannend sein und die Leser fesseln können - seine Handlungen, seine Ansichten und so was sollten ausschlaggebend sein, nicht Mitleid, weil der OC mal arm dran war.

> Das wäre echt arm, wenn man nur deshalb seinen Chara interessant machen kann. Ich meine, reale Personen sind ja auch nicht nur deshalb interessant, wenn man weiß, sie hatten ne schlechte Kindheit. Da gehört mehr dazu. Sympathie, der erste Eindruck, die Chemie zwischen ihnen usw.

Eben. Das kommt aber scheinbar in vielen FFs nicht rüber, also greift man auf das Mittel - Interessante Geschichte des Mädchens als Hauptchara = viele Leser - zurück.

>> [Das passiert zwar, ja, und ich will es nicht herabsetzen.
>> Menschen, die als Kinder zB vergewaltigt, geschlagen oder anders misshandelt wurden und immer noch aufrechtstehen, sind echt bewundernswert und dass solche Dinge passieren ist wirklich >>furchtbar, aber es wird einfach oft so dermaßen *unrealistisch* geschildert, dass es all das Gegebene ins Lächerliche zieht. ]

> Ja, leider. So wird aus einem ernsten Thema oft eine echte Lachplatte. -.-'

Genau. Und das ist sicher nicht wünschenswert.

>> g: Bitte, bitte, wenn es euch überkommt und ihr einen OC oder eine Sue haben wollt, die auch mit einem der eigentlichen Charaktere (hier meistens Kai, Rei, Takao, Max, Yuriy, Boris ...)
>> dann tut bitte folgendes :
>>
>> 1) gebt ihnen einen gescheiten Namen. Auch eine Sue (ein OC-Vesuch, der ziemlich hinkt oder whatever) hat ein Recht auf einen normalen Namen. Nicht solche Dinge wie "Marlyse Charliza Eugenia >>Tiffany" - ein Name, vielleicht ein Doppelname (wie Mary Sue xDD) reicht.

> Wer denkt sich so Namen eigentlich aus? Würden die Autoren ihre Kinder etwa auch so nennen? Wenn ja... Arme Kinder. x_X

Wenn ich ehrlich bin - mir tun deren Kinder eh schon Leid. Ich meine, ich kenne diese Leute nicht (und ich möchte sie auch nicht kennen lernen) und kann sie deswegen nicht verurteilen, aber ... bei der kreativen Übermasse... boah. Das Kind wird sich nicht retten können vor spannenden Gute-Nach-Geschichten. x____X"

[ ---> ... und hier ist noch ein Schuh von Mammi! Ja, guck mal, was ein feiner Schuh das ist!!! *___*" Der war damals so in Mode... Ach ja, waren das schöne Zeiten. Ich wurde zwar misshandelt, aber man gab mir Geld für Schuhe und ich war glücklich... *seuuuuuuuuuuuuuuufz*]

*verbeug*


>> Und,
>> 2) wenn ihr schon dabei seid, sorgt dafür, dass man nicht gleich am Anfang im Stecki erkennt, wer mit wem zusammenkommt. Das ist *langweilig*

> Jepp. Total. Welche FF bleibt noch spannend, wenn es vorhersehbar ist? O.o

Ist so eine FF je spannend? oO"

> > 3) give-aways sind zum einen die Namen. Der Anfangsbuchstabe. xDDD jaaaa... Kai und Kyla, Rei und Raia, Takao und Tiffany, Max und Mary, Yuriy und Yulie und blah...

> Gottseidank ist mir das noch nie aufgefallen. O.o

Echt nicht? Meistens(!) ist es so. Wenn es bei einem passt, passt es auch beim Rest. Allerdings, oft steht es auch einfach im Steckbrief.

Miss Kaya Sue.
Mag: blahblahblubb
Hasst: blahblubbblahblah
Beziehung zu/
Verliebt in: KAI!!!! *kraiiiiiiiiiiiiiiisch* ist der nicht süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!?!!!111

Ja, das dasbei mir jetzt so dasteht ist Absicht. *Drop*

>> 4) und zum anderen auch die Charaktere...
>> Wieso muss das Mädchen, mit dem [insert bb-name here, please] zusammenkommt, den gleichen Charakter haben, wie [bb-name] ?

>> Kayla ist kalt wie Eis, Raia ist das knuffige oder das coole Girl, Tiffany ist die Witzfigur und Mary das ewiglächelnde, gutherzige Kind. Ach ja. Das bringt Herzen zum Schmelzen.

> Vielleicht, weil der Autor zu faul ist, sich einen Chara selbst zu formen und man so einen besseren Grund findet, die Sue mit dem Original Chara zusammenzupappen? *Vorschlag mach*

Muss wohl. Nerven tuts trotzdem. Wer so faul ist, soll das Schreiben gleich sein lassen ^^;;;

>> h: Man sollte sich in FFs grundsätzlich, trotz dass es Fantasiegeschichten sind, an bestimmte Dinge halten.
[...]

>> Für Dinge, die ganz aus dem Konzept fallen, kann man sich vielleicht eine andere Welt überlegen und das unter Mysterie, AU oder einfach unter Fantasy eintragen.

> Genau. Wenn da auf einmal die Gesetze der Physik (oder hauptsätzlich der Logik u.u) außer Kraft treten, dann frag ich mich doch echt, warum da keine Warnung vor absolutem Blödsinn vorne dran steht. (Natürlich außer wenn es sich um eine Fantasy oder Mystery handelt. ^^)

LOL, gut, ich meine, Warnungen sollte man eh immer geben, oder? x"""D
Wer das nicht tut ist irgendwie gleich im Arsch, wenn so was passiert. Flames ahoi.

>> Und wo ich schon bei den Genres bin -
>> Wer einen OC - oder eben meistens eine Sue - in eine Geschichte einführt, sollte darauf achten, dass der Charakter einem selbst nicht zu ähnlich wird, denn dann gehört das (formal gesehen) unter Self-Insert.

> Was dann die meisten vergessen anzugeben. *seufz* Wäre beim Auswählen als mal schon ne große Hilfe...

Jupp. Ich zum Beipiel mag diese Self-Inserts nicht, wo man sich selbst mit einem der Hauptcharaktere verkuppelt.
Was geht ist zB (für mich jetzt, nicht für den Rest der Welt zwangsmäßig x"D) wenn man ne KaRe schreibt, sich selbst einbaut und zB mit ... nem Nebendarsteller, meinetwegen Max oder Takao, was anfängt.
Das ist erträglich.

>> Das Letzte ist mehr als alles andere meine persönliche Ansicht, das stimmt, aber mich nervt es, wenn ich sehe, dass XXX in der Story eine Sue ist, dann auch noch den gleichen Namen trägt, wie die Autorin oder vielleicht wie der Nick der Autorin.
>> Meistens sind beide auch gleich alt, haben die gleichen Vorlieben, Abneigungen, Aussehen so wie so, vielleicht sieht die Sue sogar ein bisschen besser aus, wer weiß, und blah.

> Na komm. Das nenn ich doch mal kreativ XDDD Zumindest weiß man als Leser gleich, worauf man sich einlässt. *gg*

Oh ja. Strotzt nur so vor wandelnder Vorstellungskraft und Liebe zur FF. Hejho, ich liebe mich und muss mir gleich mal einen der geilsten Kerle in meinem Schriftstück schenken. Geilo. Steh ich voll drauf.
Ich verkuppel mich jetzt auch mit Kai. Oder nein, mit Rei.

Ach weißt was? Ich mach gleich nen fünfer drauß. Kai und Rei und Yuriy und Boris und ich natürlich. Läuft sicher super. Schließlich kann man mich nicht * nicht* lieben... x___X

> > Ja, das ist nicht besonders nett, das hier ist auch nicht besonders gut begründet oder überhaupt gerechtfertigt, aber gut. Ich sagte oben schon, "persönliche Ansicht".

> Die mit meiner fast eins zu eins übereinstimmt. ^^

Das hab ich irgendwie geahnt... Woha, ich sollte Hellseher werden! Ey, ich bin ja so gut, ich meine, ich hab vier geile Boyfriends, kann alles, darf alles, weiß alles, bin reich und begabt und endlos schön (wetten ich bleib auch ewig jung...) und nun kann ich auch noch hellsehen... Herrgottchen, nicht so viel Jubel auf einmal... *loldrop*

>> Edit:
>> @ Linsey:

> XDDD Da ist wohl jemand von Sues total genervt, was? *gg*

Jupp. Schätze schon. Ich kanns verstehen. Ich muss mir auch einmal mindestens (pro Tag!) den ganzen Frust abschreiben oder rausschreiben (singen xDDD ich kanns nicht wirklich, aber ich tus trotzdem und foltere meine Brüder so. Als Vergeltung muss ich mir Aggro Berlin anhören x___X)

>> Mist, du warst schneller. x"D
>> Aber zum "verweichlichten" Rei, ein Thema, was mich auch ziemlich nervt ^^;
[...]

> Hm, stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen. O.ô Aber ich denk mal, dass das Problem ist, dass oft bei der Beschreibung zierlich gleich sowas wie nicht stark oder eben etwas recht weibliches folgt. (Wörter wie zart, lieblich und so bringt man doch eher mit einer Frau in Verbindung als mit einem Kerl. ^^°)

Stimmt. Das kanns sein. Wie gesagt, ich kann mir Rei nicht als Muskelpaket vorstellen, möchte das auch gar nicht; und seh das mal als begründet an *nach oben auf voherigen Post deut* - aber wirklich verweichlicht mag ich ihn auch nicht. Y___Y

Er sollte schon seine Entschlossenheit, Ruhe, Logik und etc behalten - er ist, dafür, dass er in den Serien irgendwas unter 15 war, ziemlich erwachsen und gelassen. Keine Memme, aber auch kein richtiger hormongesteuerter Teenie.

>> Zu dem - mehr Muskeln als Kai -
>> Nun ja, kommt drauf an, auf welche Serie du dich beziehst ^^;
>> [...] Liegt immer im Auge des Betrachters.

> Oder in dem des Zeichner. *smile* Konnten die sich nich mal einigen, wer jetzt der Kräftiger von beiden ist?

*LOL* ich hab ja mal gehört, dass auch eigentlich erst KaRe beabsichtigt war... Was dran ist, keine Ahnung, hoffen tu ich's ja, auch wenn danach die Meinung offensichtlich geändert wurde.
Schon mal aufgefallen, dass Kai und Rei in den ersten beiden Teilen ne Menge miteinander zu tun haben und Kai sich im Kontrast dazu im dritten Teil nur an Takao hält? oO" - ich fands auffällig. *drop*

>> Und das schreibe ich nicht, weil ich Ka/Re Fan bin, und nicht Re/Ka ^^" Ich hab auch ReKa mal versucht, aber ... nee, nicht mein Ding.

> Hm, leider hab ich noch nie so eine wirkliche ReKa gelesen... Kann ich also nich beurteilen. *seufz*

Ich fand es grottig. ^^^; Tut mir Leid an alle Fans, will es nicht schlecht machen, vielleicht bin ich nur an falsche Lektüre gekommen, aber...
Naja, wie gesagt, bei mir bleibts KaRe, Rei als Seme... kann ich mir nicht vorstellen. Fand ich unwahrscheinlich.
Hab mal eine auf FF.net gelesen, wo Kai nur am Rumheulen war. >___> Das war gruslig, sag ich euch. Das wäre außerdem meiner Meinung nach total OOC, denn ich bezweifel, dass Kai sich erlauben würde, zu "unterliegen". Nee. Nicht wirklich ^^;

>> Dass du dich drüber aufregst, dass keine genau Angabe vorhanden ist, verstehe ich, aber viel schlimmer ist es, wenn man was liest und auf KaRe (oder ReKa) hofft, weil es danach aussah und auf einmal YuKa oder KaYu oder YuRe oder so was rauskommt. x___X"
>> Seelentod. Oder wenn KaRe angegeben war, die Autorin aber ihre Meinung während des Schreibens ändert und auf was anderes umsteigt... juhu. Das freut mich immer sehr...

> Das ist genau DAS, was ich echt gerne ändern würde. Warum kann man nicht so eine Pflichtfach einführen, was ausgefüllt werden muss? Entweder ne genaue Pairingangabe (vor allem, wo man weiß, wer Seme und wer Uke oder ob hetero) oder eben kein Pairing bei. Ist im englischen Fandom irgendwie besser. Die schreiben das öfter dazu, wer mit wem und wie.

Stimmt. Da hast du Recht. Bei den meisten ist es aber auch Pflicht - FFAlley zum Beispiel. Da musst du das Pairing und auch Keywords angeben. Keywords finde ich nun ein bisschen überflüssig, gut man findet sich in den Kapis schneller zu recht, aber... njar, nur das mit den Pairings wäre echt mal was.
Wenigstens hetero oder nicht sollte man eingeben. Ich hab keine Lust mehr, ständig über KaiOC oder ReiOC zu stolpern, wenn man vorher mit KaRe gerechnet hat. *drooop*
* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:    Eiji 01.09.2005 15:14
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> *huestel* Ja, sorry. Ich war echt untreu xDDDD

*pat pat* Kein Prob. Bin ja auch nich mehr so zuverlässig. XD

> Eh... gut, ich hab dir zwar zurück geschrieben, aber okay... oO" vor allem, ich hab ja Mailaddy nicht selbst eingegeben, sondern auf RE geklickt. *drop* Check das mal einer...

Echt komisch. Ist auch immer noch nix da, falls du nochmal geschickt haben solltest... ^^°

> Ich weiß nicht, ob das was mit der Uhrzeit zu tun hat, aber normalerweise darf ich in der Schulzeit so spät nicht mehr dran, meistens früh aufstehen, das geht schlecht, wenn ich mich festlese und bis drei Uhr morgens hier hocke... Daher. Morgen schlfrei. Schööön xD

Ahso. ^^ Und ich hatte mich schon gewundert. *smile*

..........

> Macht doch nichts, wenn man was vergisst. xD Man kann nicht immer an alles denken. Außerdem - wofür sind wir hier? xDDD

Stimmt auch wieder. *gg*

> Ich meine, wir haben ja schon festgestellt, dass wir da ziemlich eine Meinung haben *lol*

*nick* Und wie! XDD

> Aber hallo, wirklich. =____=
> Darf ich Wonder-Sue mit meinem Baseballschläger begrüßen? >D

Ach komm. Die arme Sue. Damit würdest ihr ja nur nen Gefallen tun, weil du dann noch eine Misshandlung mehr auf ihre lange Liste der schlechten Vergangenheit hinzufügen könntest. *loool*

> Erm, ja, Handlung. Die besteht meistens daraus, dass [insert bb-name] ankommt, Sue die Hand in die Hose - sorry, unter den Rock/Baggy-Hose/Flarejeans, Sue mag keine einfachen Hosen - steckt und die Sue es (nach dem sie sich zuvor gebührend gewehrt hat, damit sie nicht als Schlmape durchgeht) genießt. oO"
> Oder hab ich da was missverstanden? Meistens geht's bei Sues doch darum, oder? *lol*

Haste recht. Ist meistens wirklich so. *drop* Aber gottseidank hab ich DAS noch nie gesehen, weil ich entweder vorher die FF weggeklickt hab (les die ja eh nur, um was für ein MSTing zu finden) oder erst gar nicht angefangen hab...

> Naja, es ging so. Ich mach so was gern ^^;; Ich bin komisch, ich weiß. Ich schreib gern Analysen, Auflistungen und so weiter... ja, und? Wo ist das Problem? xDDDD

Kenn ich. *gg* Listen sind doch was Tolles. *vor lauter Listen immer so viel Chaos auf dem PC hat* XD

> Lol? Es gibt wirklich noch andere Charaktere? *blinzelt ganz schnell*
> Echt? Boah! Ich hab bisher nur von Sue gelesen!

Ja. Das Ding, was da als mal neben der Sue stand und stupide vor sich hingelächelt hat oder leise geantwortet hat... DAS war einer der anderen Charas. XD

> Ich hab so hin und wieder bei solchen FFs das Gefühl, dass der Autor/die Autorin keine Peilung mehr hat, was sie schreiben will oder wie das Kapitel aufgefüllt, weil eine bestimmte Kapitellänge erreicht werden soll.

Stimmt. So kann man natürlich auch die Seiten füllen, in dem man tausend Wörter über das Aussehen und die Kleidung einer Sue schreibt. -.-'

> *LOL* Geographieunterricht!!! DAS wäre doch wohl Biologie!
> Und hier haben wir den Busen, auch Titten genannt, welche vom Charakter XY, namens Sue, in Körpchengröße Doppel D gequetscht werden, da es keine weitere Größe mehr gab.
>
> *nuschel* Nebenbei, die Brüste sind nur so groß, weil dem Hirn eine gewisse Masse fehlt. Das nennt man im Volksmund "schlagkräftige Argumente" !

XDDDD

> *LOL* ich glaube, ich hatte hier mal einen Ausschnitt gepostet (waren nur ein paar Zeilen), wo auch ne Mary Sue beschrieben wurde. Wie viele Geschwister hatte die? 20 richtige und 30 Adopitvgeschwister?
>
> Das ist ein bisschen heftig, oder? Wie alt sind denn die Eltern da schon?! Oder haben die mit <20 angefangen zu pimpern und Nachwuchs zu kreeiren?!

Vermutlich. Vor allem, das Tolle daran ist dann noch. Die Eltern hatten natürlich super viel Zeit sich um ALLE Kinder zu kümmern. Klar, die Logik lässt grüßen. *drop* Und dann haben sie noch super viel Geld und die Frau hat eine "geile" Figur (<~hallo, noch nie was von Schwangerschaftsstreifen gehört?)

> Eben. Das kommt aber scheinbar in vielen FFs nicht rüber, also greift man auf das Mittel - Interessante Geschichte des Mädchens als Hauptchara = viele Leser - zurück.

Und leider klappt es ja oftmals deshalb auch... -.-

> Wenn ich ehrlich bin - mir tun deren Kinder eh schon Leid. Ich meine, ich kenne diese Leute nicht (und ich möchte sie auch nicht kennen lernen) und kann sie deswegen nicht verurteilen, aber ... bei der kreativen Übermasse... boah. Das Kind wird sich nicht retten können vor spannenden Gute-Nach-Geschichten. x____X"
>
> [ ---> ... und hier ist noch ein Schuh von Mammi! Ja, guck mal, was ein feiner Schuh das ist!!! *___*" Der war damals so in Mode... Ach ja, waren das schöne Zeiten. Ich wurde zwar misshandelt, aber man gab mir Geld für Schuhe und ich war glücklich... *seuuuuuuuuuuuuuuufz*]
>
> *verbeug*

OMG! Ich werde meine Kinder (wenn ich denn dann mal irgendwann welche haben sollte) NIE bei so jemandem übernachten lassen! Da kriegen die ja Alpträume von. O.o

> Ist so eine FF je spannend? oO"

Auch wieder wahr. *gg*

> Echt nicht? Meistens(!) ist es so. Wenn es bei einem passt, passt es auch beim Rest. Allerdings, oft steht es auch einfach im Steckbrief.
>
> Miss Kaya Sue.
> Mag: blahblahblubb
> Hasst: blahblubbblahblah
> Beziehung zu/
> Verliebt in: KAI!!!! *kraiiiiiiiiiiiiiiisch* ist der nicht süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!?!!!111
>
> Ja, das dasbei mir jetzt so dasteht ist Absicht. *Drop*

Hm, jetzt wo du's sagst... Werd ich mal drauf achten. Kann aber auch daran liegen, dass ich nie so wirklich auf diese FFs geachtet hab ^^ Deshalb hab ich's nie gemerkt...

> Muss wohl. Nerven tuts trotzdem. Wer so faul ist, soll das Schreiben gleich sein lassen ^^;;;

Wie wahr, wie wahr. *sighs*

> Jupp. Ich zum Beipiel mag diese Self-Inserts nicht, wo man sich selbst mit einem der Hauptcharaktere verkuppelt.
> Was geht ist zB (für mich jetzt, nicht für den Rest der Welt zwangsmäßig x"D) wenn man ne KaRe schreibt, sich selbst einbaut und zB mit ... nem Nebendarsteller, meinetwegen Max oder Takao, was anfängt.
> Das ist erträglich.

Jepp. So lässt man den Charas doch noch ein gewisses Maß an Hauptchara-Dasein. Oder man schreibt bei einer SA Story ein Mädel rein, das so ne Art "Kupplerin" ist (<~kay, is jetzt auch ein bissl ausgelutscht, aber ich hoff, ihr versteht, was ich damit sagen will. ^^°)

> Oh ja. Strotzt nur so vor wandelnder Vorstellungskraft und Liebe zur FF. Hejho, ich liebe mich und muss mir gleich mal einen der geilsten Kerle in meinem Schriftstück schenken. Geilo. Steh ich voll drauf.
> Ich verkuppel mich jetzt auch mit Kai. Oder nein, mit Rei.
>
> Ach weißt was? Ich mach gleich nen fünfer drauß. Kai und Rei und Yuriy und Boris und ich natürlich. Läuft sicher super. Schließlich kann man mich nicht * nicht* lieben... x___X

Tust du das etwa nicht? XDDD *ironisch werd*

> Das hab ich irgendwie geahnt... Woha, ich sollte Hellseher werden! Ey, ich bin ja so gut, ich meine, ich hab vier geile Boyfriends, kann alles, darf alles, weiß alles, bin reich und begabt und endlos schön (wetten ich bleib auch ewig jung...) und nun kann ich auch noch hellsehen... Herrgottchen, nicht so viel Jubel auf einmal... *loldrop*

Ja, ja. Du Übersue, du. *looool*

> *LOL* ich hab ja mal gehört, dass auch eigentlich erst KaRe beabsichtigt war... Was dran ist, keine Ahnung, hoffen tu ich's ja, auch wenn danach die Meinung offensichtlich geändert wurde.

O.o Echt? Krass.

> Schon mal aufgefallen, dass Kai und Rei in den ersten beiden Teilen ne Menge miteinander zu tun haben und Kai sich im Kontrast dazu im dritten Teil nur an Takao hält? oO" - ich fands auffällig. *drop*

Jepp. Ist mir auch aufgefallen. Nya, da kann ich ja nur froh für mich selbst sein, dass ich trotz, dass ich nur die dritte Staffel gesehen hab, trotzdem zu KaRe tendier. ^^

> Ich fand es grottig. ^^^; Tut mir Leid an alle Fans, will es nicht schlecht machen, vielleicht bin ich nur an falsche Lektüre gekommen, aber...

Kannste die mir mal schicken, wenn du die noch hast? Oder den Link? ^^° Würd gern mal eine lesen. Damit ich mitreden kann. *gg*

> Naja, wie gesagt, bei mir bleibts KaRe, Rei als Seme... kann ich mir nicht vorstellen. Fand ich unwahrscheinlich.
> Hab mal eine auf FF.net gelesen, wo Kai nur am Rumheulen war. >___> Das war gruslig, sag ich euch. Das wäre außerdem meiner Meinung nach total OOC, denn ich bezweifel, dass Kai sich erlauben würde, zu "unterliegen". Nee. Nicht wirklich ^^;

OoCness lässt grüßen. *sighs*

> Stimmt. Da hast du Recht. Bei den meisten ist es aber auch Pflicht - FFAlley zum Beispiel. Da musst du das Pairing und auch Keywords angeben. Keywords finde ich nun ein bisschen überflüssig, gut man findet sich in den Kapis schneller zu recht, aber... njar, nur das mit den Pairings wäre echt mal was.
> Wenigstens hetero oder nicht sollte man eingeben. Ich hab keine Lust mehr, ständig über KaiOC oder ReiOC zu stolpern, wenn man vorher mit KaRe gerechnet hat. *drooop*

Das meinte ich. Wenn man durchs Archiv wuselt und dann jede FF erstmal anklicken und anlesen muss, um rauszufinden, was für ein Typ FF es ist. Sind ja auch nicht alle SA Stories bei SA eingeordnet usw.... u.u
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:    Sajina 02.09.2005 18:35
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Oh, die Ausführungen zu den M-S waren net schlecht. Ich hab mal (allerdings zu HP) den Litmus-Test gemacht. Was nur der Todesser da für Punkte hat...Gibt´s den eigentlich auch zu Beyblade? Ich denke mal nicht, da da noch zu wenige Mary Sues aufgetreten sind. Bei HP wurden 2002 mal alle OC in FF´s als Mary Sues abgestempelt. So schlimm isses bei BB ja (noch) nicht...
http://www.sajinas-welt.de.vu
...my webblog - mit HBP-Spoilern!
~Dir en Grey-Pseudo-Fan~
Es gibt 2 Arten von BB-Fans: 12-jährige, sabbernde Jungs und ab 16-jährige, bei Anblick von KaRe sabbernde Mädchen.



Von:    Eiji 02.09.2005 18:46
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Oh, die Ausführungen zu den M-S waren net schlecht. Ich hab mal (allerdings zu HP) den Litmus-Test gemacht. Was nur der Todesser da für Punkte hat...Gibt´s den eigentlich auch zu Beyblade?

Meinst du so ne Art Test "Woran erkenne ich, dass ich eine BB Mary Sue geschrieben hab?" oder "Ist mein OC eine Sue?" ^^ Sollte man vielleicht mal erstellen...

>Ich denke mal nicht, da da noch zu wenige Mary Sues aufgetreten sind.

Hm, dann hast du aber noch nicht so viele FFs gelesen, oder? O.o Also ich bin schon über einen Haufen gestolpert. Dürften fast so viele gewesen sein wie bei HP, kam mir sogar fast mehr vor...

>Bei HP wurden 2002 mal alle OC in FF´s als Mary Sues abgestempelt. >So schlimm isses bei BB ja (noch) nicht...

Nya, bin ich anderer Meinung. So viele FFs, die es schon gibt, in der vorzugsweise Kai, Yuriy oder Rei mit einer Sue zusammengepackt werden... O.ô Eindeutig zu viele. (<~oder ich hab eindeutig zu viele FFs gelesen *gg*)
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 03.09.2005 01:32
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>> Ich meine, wir haben ja schon festgestellt, dass wir da ziemlich eine Meinung haben *lol*

>*nick* Und wie! XDD

X"""D Und ich bleib dabei, dass es komisch wirkt - zumindest für alle, die mal in den Thread reingucken und nicht wissen, dass wir tatsächlich zwei verschiedene Menschen sind. *drop*
Hey, ich wollt schon immer mal einen zweit-Nick haben, mit dem ich mich unbeliebt machen kann *hohoho*

>> Aber hallo, wirklich. =____=
>> Darf ich Wonder-Sue mit meinem Baseballschläger begrüßen? >D

>Ach komm. Die arme Sue. Damit würdest ihr ja nur nen Gefallen tun, weil du dann noch eine Misshandlung mehr auf ihre lange Liste der >schlechten Vergangenheit hinzufügen könntest. *loool*

Stimmt. Fuck. >___>
Immer kommt diese blöde, verdummte Tuss um ihre Strafen herum. Entweder fallen zufällig - versteht sich von selbst - ihre Brüste aus dem BH und aus dem T-shirt (Sorry, DesignerTop, klar?) oder sie profetiert von ihrer Strafe, was man ja auch nicht will...

Klar, dass der erste Trick meist nur bei männlichen, testosterongesteuerten, ebenfalls ziemlich verdummten, hirngeschädigten Wesen weiterhilft, oder?

>> Erm, ja, Handlung. Die besteht meistens daraus, dass [insert bb-name] ankommt, Sue die Hand in die Hose - sorry, unter den Rock/Baggy-Hose/Flarejeans, Sue mag keine einfachen Hosen - steckt >>und die Sue es (nach dem sie sich zuvor gebührend gewehrt hat, damit sie nicht als Schlampe durchgeht) genießt. oO"
>> Oder hab ich da was missverstanden? Meistens geht's bei Sues doch darum, oder? *lol*

>Haste recht. Ist meistens wirklich so. *drop* Aber gottseidank hab ich DAS noch nie gesehen, weil ich entweder vorher die FF weggeklickt hab >(les die ja eh nur, um was für ein MSTing zu finden) oder erst gar nicht angefangen hab...

Na ja, ich gebe zu, ich war - ganz am Anfang - schon neugierig. Ich bin nur über einen Zufall, reine Langeweile und keine weiteren Bücher zu lesen, um ehrlich zu sein xD, auf diese FanFictions gekommen.
KaRe. X"""D Und ich war vollkommen fasziniert. x"""D jaaaaa... hach, das war schön. Da hab ich mich noch mit allem zufrieden gegeben. Auch, wenn da so komische AlleskönnerMädchen in der Story waren.

Als dann aber Kai plötzlich immer mit diese Weibern rumgemacht hat und Rei dafür hintergangen, sitzengelassen oder sogar bei anderen schlecht gemacht hat ... ne, da wurds zu viel.

Und die MS - wie ich dann endlich mal aufgeklärt war und wusst, was das für eine Pest ist und wie sie heißt - wurden auch immer schlimmer und grauenvoller.

So begann klein-Scarlet die MS zu verabscheuen und das tut sie noch heute. So lebt sie glücklich und zufrieden so lange sie auf die MS dieser Welt schimpfen kann..... *lol* Scherz - aber die Story ist wahr.

>> Naja, es ging so. Ich mach so was gern ^^;; Ich bin komisch, ich weiß. Ich schreib gern Analysen, Auflistungen und so weiter... ja, und? Wo ist >>das Problem? xDDDD

>Kenn ich. *gg* Listen sind doch was Tolles. *vor lauter Listen immer so viel Chaos auf dem PC hat* XD

Jaaaaa - Listen!!! *____*
Ich mach gern welche im Unterricht. So à la Princess Diaries - Nenne die zehn süßesten Kerle der Stufe und begründe oder so xDDD
Herrlich! XDDD

>> Lol? Es gibt wirklich noch andere Charaktere? *blinzelt ganz schnell*
>> Echt? Boah! Ich hab bisher nur von Sue gelesen!

>Ja. Das Ding, was da als mal neben der Sue stand und stupide vor sich hingelächelt hat oder leise geantwortet hat... DAS war einer der anderen >Charas. XD

OmG! Und das sagt man mir erst jetzt!? Und ich dachte immer das wäre der Diener. Ich Dussel! Jetzt wird mir einiges klar.
Aber mal nebenebei - ob dein Satz nun ernst gemeint oder ein Scherz war - du hast wirklich (und wieder mal) verdammt Recht.
Die stehen echt immer dumm grinsend und schweigend daneben. (meistens auch neben sich, aber egal...jeder probiert mal an Drogen rum... *pfeif* ***)

>> Ich hab so hin und wieder bei solchen FFs das Gefühl, dass der Autor/die Autorin keine Peilung mehr hat, was sie schreiben will oder >>wie das Kapitel aufgefüllt, weil eine bestimmte Kapitellänge erreicht werden soll.

>Stimmt. So kann man natürlich auch die Seiten füllen, in dem man tausend Wörter über das Aussehen und die Kleidung einer Sue schreibt. >-.-'

Jupp. Eine richtig gut ausgestattete Sue hat Kleider für alle Gelegenheiten. Ein Kleid fürs Frühstück, eines für den Nachmittag und eines für den Abend zu Haus. Eines für einen Abend auswärts - wobei... mach mindestens zehn darauf. Eine Garderobe für Jagden, eine für Diebstähle, eine für den Dschungel, eine für Expeditionen zum Fuji, zum Himalaya, nach Tibet und so weiter und so fort. Und ach ja, eine zum auf-die-Toilette-gehen. War klar, oder? oO"
Hab ich wem die Illusionen genommen? Sorry.

>> *LOL* ich glaube, ich hatte hier mal einen Ausschnitt gepostet (waren nur ein paar Zeilen), wo auch ne Mary Sue beschrieben wurde. Wie viele Geschwister hatte die? 20 richtige und 30 >>Adopitvgeschwister?

>> Das ist ein bisschen heftig, oder? Wie alt sind denn die Eltern da schon?! Oder haben die mit <20 angefangen zu pimpern und Nachwuchs zu kreeiren?!

>Vermutlich. Vor allem, das Tolle daran ist dann noch. Die Eltern hatten natürlich super viel Zeit sich um ALLE Kinder zu kümmern. Klar, die >Logik lässt grüßen. *drop* Und dann haben sie noch super viel Geld und die Frau hat eine "geile" Figur (<~hallo, noch nie was von >Schwangerschaftsstreifen gehört?)

Sicher. Das Geld kommt aus den Ölminen, die der Familie gehören und die Eltern brauchen daher nicht arbeiten gehen - wie Normalsterbliche - sondern sind 24/7 für ihre Kinder da. Geil, was?
Und hey - mir fällt gerade ein!!!
DAS IST DIE MARY- SUE-FAMILY!!!
OH MEIN GOTT! MS HAT GESCHWISTER! DAHER GIBTS DA SO VIELE VON!!! EINE INVASION! RETTE SICH WER KANN x____X"""

>> Eben. Das kommt aber scheinbar in vielen FFs nicht rüber, also greift man auf das Mittel - Interessante Geschichte des Mädchens als Hauptchara = viele Leser - zurück.

>Und leider klappt es ja oftmals deshalb auch... -.-

Leider. Aber eine kleine Partei, die sich in die Foren zurück zieht hält den Widerstand und weigert sich partout, sich dem MS-Imperium zu unterwerfen. Mary Sue tut allerdings wirklich alles mary-sue-mögliche um die Rebellen zu eliminieren.

Ja, sorry. Zu viel Star Wars geguckt. ^^;;;

>> Wenn ich ehrlich bin - mir tun deren Kinder eh schon Leid. Ich meine, ich kenne diese Leute nicht (und ich möchte sie auch nicht kennen lernen) und kann sie deswegen nicht verurteilen, aber ... bei der >>kreativen Übermasse... boah. Das Kind wird sich nicht retten können vor spannenden Gute-Nach-Geschichten. x____X"
>> [ ---> ... ]

>OMG! Ich werde meine Kinder (wenn ich denn dann mal irgendwann >welche haben sollte) NIE bei so jemandem übernachten lassen! Da >kriegen die ja Alpträume von. O.o

Ganz meine Meinung. Meine Kinder werden nur die besten Shounen-Ai Storys zu hören bekommen, wenn sie älter sind wird daraus Yaoi, damits interessant bleibt. Aber MS - NEVER!

(DIE, MS, DIE AND MAKE ME HAPPY!)

>> Echt nicht? Meistens(!) ist es so. Wenn es bei einem passt, passt es auch beim Rest. Allerdings, oft steht es auch einfach im Steckbrief.
[...]
>> Ja, das dasbei mir jetzt so dasteht ist Absicht. *Drop*

>Hm, jetzt wo du's sagst... Werd ich mal drauf achten. Kann aber auch daran liegen, dass ich nie so wirklich auf diese FFs geachtet hab ^^ >Deshalb hab ich's nie gemerkt...

Lol. Da muss man nicht drauf achten. Mir sticht das ins Auge. Meine Augen mussten eh so leiden, man sollte mittlerweile annehmen, sie hätten sich dran gewöhnt. GaRnier werd ich nie vergessen - sicher nicht - und verzeihen werd ich ihr auch nie! *wein*

>> Muss wohl. Nerven tuts trotzdem. Wer so faul ist, soll das Schreiben gleich sein lassen ^^;;;

>Wie wahr, wie wahr. *sighs*

Leider sind genau diese Autoren immer anderer Meinung...

>> Jupp. Ich zum Beipiel mag diese Self-Inserts nicht, wo man sich selbst mit einem der Hauptcharaktere verkuppelt.
>> Was geht ist zB (für mich jetzt, nicht für den Rest der Welt zwangsmäßig x"D) wenn man ne KaRe schreibt, sich selbst einbaut und zB mit ... nem Nebendarsteller, meinetwegen Max oder Takao, was anfängt.>> Das ist erträglich.

>Jepp. So lässt man den Charas doch noch ein gewisses Maß an Hauptchara-Dasein. Oder man schreibt bei einer SA Story ein Mädel >rein, das so ne Art "Kupplerin" ist (<~kay, is jetzt auch ein bissl ausgelutscht, aber ich hoff, ihr versteht, was ich damit sagen will. ^^°)

Abgesehen davon, dass meines genau so ausgelutscht ist: Ja, das meint ich auch ungefähr so... Man kann die "Kupplerin" als das nehmen, was sie ist - Kupplerin - oder man verkuppelt sie nebenher auch noch - dann ist die Gefahr einer MS/kai und/oder MS/rei gebannt ---> checkt das bei den ganzen // noch wer?

>> Oh ja. Strotzt nur so vor wandelnder Vorstellungskraft und Liebe zur FF. [...] Kai und Rei und Yuriy und Boris und ich natürlich. Läuft sicher >>super. Schließlich kann man mich nicht * nicht* lieben... x___X

>Tust du das etwa nicht? XDDD *ironisch werd*

Willst du darauf wirklich eine ehrliche Antwort. Sie wird dir vermutlich nicht gefallen, daher frag ich vorher. XD

>> Das hab ich irgendwie geahnt... Woha, ich sollte Hellseher werden! Ey, ich bin ja so gut, ich meine, ich hab vier geile Boyfriends, kann alles, >>darf alles, weiß alles, bin reich und begabt und endlos schön (wetten ich bleib auch ewig jung...) und nun kann ich auch noch hellsehen... >>Herrgottchen, nicht so viel Jubel auf einmal... *loldrop*

>Ja, ja. Du Übersue, du. *looool*

Unverschämtheit. Ich bin doch keine Übersue! *lol*
*Zauberstab raushol und rumfuchtel* *versehentlich einem das Auge ausstech* *ignorier*

SCARLET-SKY IS

THE GREATEST SUE IN THE WHOLE WIDE FANFIC ARCHIV

*muahahahaha* - - für alle, die der Meinung sind, ich wäre am durchknallen... : Nein, sorry, ich fang gerade erst an. *_____________*

>> Ich fand es grottig. ^^^; Tut mir Leid an alle Fans, will es nicht schlecht machen, vielleicht bin ich nur an falsche Lektüre gekommen, >>aber...

>Kannste die mir mal schicken, wenn du die noch hast? Oder den Link? ^^° Würd gern mal eine lesen. Damit ich mitreden kann. *gg*

Ich finde die Story nicht wieder. Ich weiß nur noch, worum es ging, also Storyline kann ich dir aufschreiben. Musst nur was sagen. Und ich weiß, dass die Story, die ich richtig grottig fand, nur die Sequel war. Die Pre ging noch - gerade eben. Abgesehen davon, dass Kai voll das Weichei war. >__>

>>[...]
>> Hab mal eine auf FF.net gelesen, wo Kai nur am Rumheulen war. >___> Das war gruslig, sag ich euch. Das wäre außerdem meiner Meinung nach total OOC, denn ich bezweifel, dass Kai sich erlauben >>würde, zu "unterliegen". Nee. Nicht wirklich ^^;

>OoCness lässt grüßen. *sighs*

Jupp. Gegen ein bisschen - ist, ich wiederhol mich - nichts einzuwenden, blah blah blubb, Thema hatten wir vorher, wer nicht mitgelesen hat muss überspringen oder nachlesen... aber... gah. Bei so was extremen. Das geht gar nicht mehr.
Leider gibt es, wenn man die Autor/in nett drauf hinweist, dass das ein bisschen OOC geraten ist, einen bitterbösen Beschwerdebrief. Uhhhh!

>>[...]
>> Wenigstens hetero oder nicht sollte man eingeben. Ich hab keine Lust mehr, ständig über KaiOC oder ReiOC zu stolpern, wenn man vorher >>mit KaRe gerechnet hat. *drooop*

>Das meinte ich. Wenn man durchs Archiv wuselt und dann jede FF erstmal anklicken und anlesen muss, um rauszufinden, was für ein Typ >FF es ist. Sind ja auch nicht alle SA Stories bei SA eingeordnet usw.... u.u

Eben. Das macht mir beim Suchen auch immer zu schaffen.
Wäre mal einen Vorschlag wert.

*** Bitte, wer immer es gelesen hat - Nein, Drogen sind ganz schlecht - Lasst die Finger von! Ja, es ist albern, dass ichs hierbei schreib, aber ich würde mich mies fühlen, wenn irgendwer den Eindruck bekommt, dass ich irgendwelche Drogen nehm, es tun würde/möchte und/oder dass ich das unterstütze.
Drogen und auch Rauchen, was irgendwo sicher auch als Droge einzutragen ist, sind beides Dinge, die ich auf den Tod (ja, böser und unpassender Spruch) nicht ausstehen kann.

- - - - - -
>>Bei HP wurden 2002 mal alle OC in FF´s als Mary Sues abgestempelt. >>So schlimm isses bei BB ja (noch) nicht...

> Nya, bin ich anderer Meinung. So viele FFs, die es schon gibt, in der vorzugsweise Kai, Yuriy oder Rei mit einer Sue zusammengepackt >werden... O.ô Eindeutig zu viele. (<~oder ich hab eindeutig zu viele FFs gelesen *gg*)

Nicht nur du, nicht nur du. Ich meine auch, dass es bei BB schon zu viele sind. Aber bei HP - gut, bei Animexx bin ich da nicht so oft, bin extreme Sirius/Remus Shipperin; bei Mexx gibt es meistens
HP/DM oder HP/LM oder irgendwelche Abarten à la SS/SB SS/LP
oder noch schlimmer HP/SB, HP/SS, HP/LP

Manchmal noch mehr als nur ein "Paar", dann wird das ganze zu einer Orgie sondergleichen. Tut mir Leid, nicht mein Ding. Ich weiß nur, dass auch bei HP die MS invasieren - was ich allerdings, angesichts der oben genannten Pairings - nur als Verbesserung sehen kann.

Ja, so ernst (und extrem scheiße) finde ich diese Couples. *drop*
Sorry an alle, die Fans eines der Pairings sind. Nicht persönlich nehmen, ich finds nur unrealistisch. ^^; Extrem unrealistisch.
Und im HP/Erwachsener - Fall auch noch ziemlich... kA.
Lolita war nie mein Ding.

>> Oh, die Ausführungen zu den M-S waren net schlecht. Ich hab mal (allerdings zu HP) den Litmus-Test gemacht. Was nur der Todesser da für Punkte hat...Gibt´s den eigentlich auch zu Beyblade?

> Meinst du so ne Art Test "Woran erkenne ich, dass ich eine BB Mary Sue geschrieben hab?" oder "Ist mein OC eine Sue?" ^^ Sollte man vielleicht mal erstellen...

Ja, das wäre mal eine Idee. Hast du ICQ, Kata? Ich würde das wirklich mal gern machen... Ob als Verarsche oder als Ernstgemeinter, ich wäre dabei. XD

Zum Litmus-Test: Was ist das? oO" Sagt mir nun gar nichts.

- - - verzeiht mir dieses Posting, ja? Killt mich nicht. Ich muss noch Star Wars Episode III (Rache der Sith *_________________*) sehen. *anwein*
* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:    Sajina 03.09.2005 18:11
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß, wei viele sues es gibt. ich meine, ich weiß, wie viele FF´s ich wegklicke. Es geht darum, dass wahrscheinlich BB nicht so viel Aufmerksamkeit wie HP bekommt und dadurch viele sues leider unter den teppisch gekehrt werden (und jetzt alle draufrumpogen!).
http://www.sajinas-welt.de.vu
...my webblog - mit HBP-Spoilern!

~Dir en Grey-Pseudo-Fan~




Von:    Eiji 03.09.2005 20:07
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> X"""D Und ich bleib dabei, dass es komisch wirkt - zumindest für alle, die mal in den Thread reingucken und nicht wissen, dass wir tatsächlich zwei verschiedene Menschen sind. *drop*
> Hey, ich wollt schon immer mal einen zweit-Nick haben, mit dem ich mich unbeliebt machen kann *hohoho*

XDD Hey, es ist immer wieder lustig, sich selbst die Antworten zu schreiben. Aber ist auch schwer, das so aussehen zu lassen, als hätte es jemand anderes geschrieben. *looool*

> Stimmt. Fuck. >___>

Wie konnte ich... äh... du das nur vergessen? XD

> Immer kommt diese blöde, verdummte Tuss um ihre Strafen herum. Entweder fallen zufällig - versteht sich von selbst - ihre Brüste aus dem BH und aus dem T-shirt (Sorry, DesignerTop, klar?) oder sie profetiert von ihrer Strafe, was man ja auch nicht will...

Tja, doofe Situation, würd ich ma behaupten. ^^

> Klar, dass der erste Trick meist nur bei männlichen, testosterongesteuerten, ebenfalls ziemlich verdummten, hirngeschädigten Wesen weiterhilft, oder?

Womit wir wieder bei OOC wären. *grins*

> Na ja, ich gebe zu, ich war - ganz am Anfang - schon neugierig. Ich bin nur über einen Zufall, reine Langeweile und keine weiteren Bücher zu lesen, um ehrlich zu sein xD, auf diese FanFictions gekommen.

Nee, SO langweilig war mir dann doch noch nie. O.o

> Jaaaaa - Listen!!! *____*
> Ich mach gern welche im Unterricht. So à la Princess Diaries - Nenne die zehn süßesten Kerle der Stufe und begründe oder so xDDD
> Herrlich! XDDD

XDD Ich mach immer Listen, was ich alles noch machen muss/will/soll und wo ich was hab und so. Nya, wirklich helfen tun die meiner Ordnung aber überhaupt nicht. XD

> OmG! Und das sagt man mir erst jetzt!? Und ich dachte immer das wäre der Diener. Ich Dussel! Jetzt wird mir einiges klar.
> Aber mal nebenebei - ob dein Satz nun ernst gemeint oder ein Scherz war - du hast wirklich (und wieder mal) verdammt Recht.
> Die stehen echt immer dumm grinsend und schweigend daneben. (meistens auch neben sich, aber egal...jeder probiert mal an Drogen rum... *pfeif* ***)

XD Nya, wäre wenigstens eine Erklärung für ihr absolut abnormales Verhalten. -.-'

> Jupp. Eine richtig gut ausgestattete Sue hat Kleider für alle Gelegenheiten. Ein Kleid fürs Frühstück, eines für den Nachmittag und eines für den Abend zu Haus. Eines für einen Abend auswärts - wobei... mach mindestens zehn darauf. Eine Garderobe für Jagden, eine für Diebstähle, eine für den Dschungel, eine für Expeditionen zum Fuji, zum Himalaya, nach Tibet und so weiter und so fort. Und ach ja, eine zum auf-die-Toilette-gehen. War klar, oder? oO"

Du hast das fürs Einkaufen, Eisessen gehen, bummeln, romantische Spaziergänge am Strand machen und Video gucken vergessen. *drop*
Aber echt, wenn ich so viele Klamotten hätte... Bräuchte ich ja ein extra Haus für. O.ô

> Hab ich wem die Illusionen genommen? Sorry.

Also, mir sicher nicht. *gg*

> Sicher. Das Geld kommt aus den Ölminen, die der Familie gehören und die Eltern brauchen daher nicht arbeiten gehen - wie Normalsterbliche - sondern sind 24/7 für ihre Kinder da. Geil, was?
> Und hey - mir fällt gerade ein!!!
> DAS IST DIE MARY- SUE-FAMILY!!!
> OH MEIN GOTT! MS HAT GESCHWISTER! DAHER GIBTS DA SO VIELE VON!!! EINE INVASION! RETTE SICH WER KANN x____X"""

Ach, was dachtest du denn, wo die kleinen Sues sonst herkommen? XD

> Leider. Aber eine kleine Partei, die sich in die Foren zurück zieht hält den Widerstand und weigert sich partout, sich dem MS-Imperium zu unterwerfen. Mary Sue tut allerdings wirklich alles mary-sue-mögliche um die Rebellen zu eliminieren.
>
> Ja, sorry. Zu viel Star Wars geguckt. ^^;;;

Ich dachte doch gleich, dass mir das bekannt vorkommt. XDDD Aber klingt auch ein wenig nach Asterix, oder? *lol*

> Ganz meine Meinung. Meine Kinder werden nur die besten Shounen-Ai Storys zu hören bekommen, wenn sie älter sind wird daraus Yaoi, damits interessant bleibt. Aber MS - NEVER!
>
> (DIE, MS, DIE AND MAKE ME HAPPY!)

*gg* Nya, ob ich meinen Kiddies jetzt wirklich Yaoi vorlesen würde... Ich weiß ja nicht. XD Aber auf alle Fälle keine Sues. *ernsthaft nick*

> Abgesehen davon, dass meines genau so ausgelutscht ist: Ja, das meint ich auch ungefähr so... Man kann die "Kupplerin" als das nehmen, was sie ist - Kupplerin - oder man verkuppelt sie nebenher auch noch - dann ist die Gefahr einer MS/kai und/oder MS/rei gebannt ---> checkt das bei den ganzen // noch wer?

Was wir hier schreiben, oder wie die Stories aufgebaut sind? O.o Bei ersterem haben wir vielleicht noch Glück. Beim zweiten? Never.

> Willst du darauf wirklich eine ehrliche Antwort. Sie wird dir vermutlich nicht gefallen, daher frag ich vorher. XD

Hm, ich hab keine Angst. Ich kann so einiges ertragen. XDDD

> Unverschämtheit. Ich bin doch keine Übersue! *lol*
> *Zauberstab raushol und rumfuchtel* *versehentlich einem das Auge ausstech* *ignorier*
>
> SCARLET-SKY IS
>
> THE GREATEST SUE IN THE WHOLE WIDE FANFIC ARCHIV
>
> *muahahahaha* - - für alle, die der Meinung sind, ich wäre am durchknallen... : Nein, sorry, ich fang gerade erst an. *_____________*

Na, wenigstens gibst du es zu. *ggg* Ich wusste es ja immer... Aber Moment... Wenn du ne Sue bist... Und du ja eigentlich ich oder ich eigentlich du bin... WAH! Dann bin ich ja auch eine. x_X

> Ich finde die Story nicht wieder. Ich weiß nur noch, worum es ging, also Storyline kann ich dir aufschreiben. Musst nur was sagen. Und ich weiß, dass die Story, die ich richtig grottig fand, nur die Sequel war. Die Pre ging noch - gerade eben. Abgesehen davon, dass Kai voll das Weichei war. >__>

Dann lass mal hören (aber besser ENS oder so, nich, dass sich jemand angegriffen fühlt. n.n)

> Jupp. Gegen ein bisschen - ist, ich wiederhol mich - nichts einzuwenden, blah blah blubb, Thema hatten wir vorher, wer nicht mitgelesen hat muss überspringen oder nachlesen... aber... gah. Bei so was extremen. Das geht gar nicht mehr.
> Leider gibt es, wenn man die Autor/in nett drauf hinweist, dass das ein bisschen OOC geraten ist, einen bitterbösen Beschwerdebrief. Uhhhh!

Das hab ich gottseidank auch noch nie erlebt. Irgendwie halt ich mich bei so Leuten meist zurück... Is mir oft einfach zu viel Arbeit, mich mit so jemandem auseinander zu setzen. -.-'

> Eben. Das macht mir beim Suchen auch immer zu schaffen.
> Wäre mal einen Vorschlag wert.

Gab es schon häufiger. Mal schaun, ob er irgendwann durchgesetzt wird. n.n"

> Ja, das wäre mal eine Idee. Hast du ICQ, Kata? Ich würde das wirklich mal gern machen... Ob als Verarsche oder als Ernstgemeinter, ich wäre dabei. XD

Jepp. Hab ich. ^^ Aber bin ich im Mom nich so häufig. Eher bei MSN zu finden. n.n

> Zum Litmus-Test: Was ist das? oO" Sagt mir nun gar nichts.

Kenn nur den Limulus Test. Und DAS ist was komplett anderes. *drop*

..........

> ich weiß, wei viele sues es gibt. ich meine, ich weiß, wie viele FF´s ich wegklicke. Es geht darum, dass wahrscheinlich BB nicht so viel Aufmerksamkeit wie HP bekommt und dadurch viele sues leider unter den teppisch gekehrt werden (und jetzt alle draufrumpogen!).

Stimmt. Vermutlich fallen die hier doch noch ein wenig unter den Teppich. Obwohl ich das Gefühl habe, dass ich schon genug (wenn auch absolut unfreiwillig) darunter hervorgeholt hab. -.-' Hätte ich mir aber echt sparen können. *drop*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 03.09.2005 20:35
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> > X"""D Und ich bleib dabei, dass es komisch wirkt - zumindest für alle, die mal in den Thread reingucken und nicht wissen, dass wir tatsächlich zwei verschiedene Menschen sind. *drop*
> > Hey, ich wollt schon immer mal einen zweit-Nick haben, mit dem ich mich unbeliebt machen kann *hohoho*

> XDD Hey, es ist immer wieder lustig, sich selbst die Antworten zu schreiben. Aber ist auch schwer, das so aussehen zu lassen, als hätte es jemand anderes geschrieben. *looool*

Ja, stimmt. Wir, das heißt, *ich* muss immer wieder mir selbst zustimmen und ich muss diese bescheuerte Diskussion weiterführen, nach der ich mit einer gewissen Kata schreibe - natürlich mache ich das, damit alle anderen denken, "aaaaah! Die amüsieren sich nur, das sind schon zwei verschiedenen Personen, nicht eine...."

XDDD

OmG, wart ab, Animexx kontrolliert sicher schon unsere Steckbriefe. X"""D Was hab ich getan? x"D

Obwohl... du bist mindestens mitschuldig *looool* Du musst mir ja nicht immer zustimmen, wenn ich was sag. (Ich ignorier mal, dass ich dir auch zu oft zustimme... *huestel* XD)

> > Stimmt. Fuck. >___>

> Wie konnte ich... äh... du das nur vergessen? XD

Ich weiß auch nicht... Ach, doch! Alzheimer. *an den Kopf hau*
So dumm von mir.

> > Immer kommt diese blöde, verdummte Tuss um ihre Strafen herum. Entweder fallen zufällig - versteht sich von selbst - ihre Brüste aus dem BH und aus dem T-shirt (Sorry, DesignerTop, klar?) oder sie profetiert von ihrer Strafe, was man ja auch nicht will...

> Tja, doofe Situation, würd ich ma behaupten. ^^

Jaaa... aber mir fällt noch was ein... Ich heiß nicht umsonst "Scarlet" und das hat *nichts* mit "Scarlet-Woman" zu tun. X"D
Scarlet as bloooooood *Gruselstimme anschalt* *Taschenlampe unters Kinn halt*

> > Klar, dass der erste Trick meist nur bei männlichen, testosterongesteuerten, ebenfalls ziemlich verdummten, hirngeschädigten Wesen weiterhilft, oder?

> Womit wir wieder bei OOC wären. *grins*

Wieso kommen wir da eigentlich immer drauf zurück? Verdammter Teufelskreis... >___>

> > Na ja, ich gebe zu, ich war - ganz am Anfang - schon neugierig. Ich bin nur über einen Zufall, reine Langeweile und keine weiteren Bücher zu lesen, um ehrlich zu sein xD, auf diese FanFictions gekommen.

> Nee, SO langweilig war mir dann doch noch nie. O.o

Mir mittlerweile auch nicht mehr *LOL* Man lernt aus seinen Fehlern. *auf die verbundenen Finger guck und sich vornehm, in Zukunft mehr Pausen beim Tippen zu machen* Na ja. Meistens. ^^"""

> > Jaaaaa - Listen!!! *____*
> > Ich mach gern welche im Unterricht. So à la Princess Diaries - Nenne die zehn süßesten Kerle der Stufe und begründe oder so xDDD
> > Herrlich! XDDD

> XDD Ich mach immer Listen, was ich alles noch machen muss/will/soll und wo ich was hab und so. Nya, wirklich helfen tun die meiner Ordnung aber überhaupt nicht. XD

Ja gut, am Bücherschrank klebt innen eine Liste, in welchem Fach was ist... Malkram, alte FFs, Bücher - Fantasy, Romance, blah - aber gut...
Was ich noch machen muss ... nie, das passt scho, aber Einkaufslisten und so was, das mach ich auch gern *drop* Aber sonst - das oben ist amüsanter, mit den Kerlen. XDD

> > OmG! Und das sagt man mir erst jetzt!? Und ich dachte immer das wäre der Diener. Ich Dussel! Jetzt wird mir einiges klar.
> > Aber mal nebenebei - ob dein Satz nun ernst gemeint oder ein Scherz war - du hast wirklich (und wieder mal) verdammt Recht.
> > Die stehen echt immer dumm grinsend und schweigend daneben. (meistens auch neben sich, aber egal...jeder probiert mal an Drogen rum... *pfeif* ***)

> XD Nya, wäre wenigstens eine Erklärung für ihr absolut abnormales Verhalten. -.-'

Stimmt. Stimmt. Stimmt. *Tonbandgerät anstell, das dir immer zustimmen wird* *sich schon wie so ein Ding vorkomm*

Wird irgendwer misstrauisch? x""""D *kanns nich lassen*

> > Jupp. Eine richtig gut ausgestattete Sue hat Kleider für alle Gelegenheiten. Ein Kleid fürs Frühstück, eines für den Nachmittag und eines für den Abend zu Haus. Eines für einen Abend auswärts - wobei... mach mindestens zehn darauf. Eine Garderobe für Jagden, eine für Diebstähle, eine für den Dschungel, eine für Expeditionen zum Fuji, zum Himalaya, nach Tibet und so weiter und so fort. Und ach ja, eine zum auf-die-Toilette-gehen. War klar, oder? oO"

> Du hast das fürs Einkaufen, Eisessen gehen, bummeln, romantische Spaziergänge am Strand machen und Video gucken vergessen. *drop*
> Aber echt, wenn ich so viele Klamotten hätte... Bräuchte ich ja ein extra Haus für. O.ô

Also echt! Was meinst du, wieso Sue-Eltern gleich mehrere Wohnungen und Landhäuser haben? Ganz zu schweigen von den Ferienhäusern überall in der Welt! Echt... da hättest du auch von allein drauf kommen können... >___>

Aber fürs Vergessen... : Shame on me. *verkriech*

> > Hab ich wem die Illusionen genommen? Sorry.

> Also, mir sicher nicht. *gg*

Beruhigend zu wissen x"""D

> > Sicher. Das Geld kommt aus den Ölminen, die der Familie gehören und die Eltern brauchen daher nicht arbeiten gehen - wie Normalsterbliche - sondern sind 24/7 für ihre Kinder da. Geil, was?
> > Und hey - mir fällt gerade ein!!!
> > DAS IST DIE MARY- SUE-FAMILY!!!
> > OH MEIN GOTT! MS HAT GESCHWISTER! DAHER GIBTS DA SO VIELE VON!!! EINE INVASION! RETTE SICH WER KANN x____X"""

> Ach, was dachtest du denn, wo die kleinen Sues sonst herkommen? XD

Von irgendwelchen gelangweilten Autoren? oO"
Irgenwelche gelangweilten Autoren, die ihre *furchtbare* Kindheit oder ihren Schulfrust ablassen müssen und dafür Sues erschaffen?
Aber nein... diese Viecher, diese Pest!, gibt es wirklich. *umkipp*

>> Leider. Aber eine kleine Partei, die sich in die Foren zurück zieht hält den Widerstand und weigert sich partout, sich dem MS-Imperium zu unterwerfen. Mary Sue tut allerdings wirklich alles mary-sue-mögliche um die Rebellen zu eliminieren.

>> Ja, sorry. Zu viel Star Wars geguckt. ^^;;;

> Ich dachte doch gleich, dass mir das bekannt vorkommt. XDDD Aber klingt auch ein wenig nach Asterix, oder? *lol*

Echt? ...
Naja, die Gallier haben sich ja nicht zurückgezogen... Die machen ja weiterhin, was sie wollen, gehen, wohin sie wollen... Obelix möchte ich nicht zum Feind haben - Asterix auch nicht, wenn der so eine Flasche dabei hat.

Jedenfalls - da kann ja wohl von "zurückziehen" keine Rede sein.
XDDDDD~

> > Ganz meine Meinung. Meine Kinder werden nur die besten Shounen-Ai Storys zu hören bekommen, wenn sie älter sind wird daraus Yaoi, damits interessant bleibt. Aber MS - NEVER!

> *gg* Nya, ob ich meinen Kiddies jetzt wirklich Yaoi vorlesen würde... Ich weiß ja nicht. XD Aber auf alle Fälle keine Sues. *ernsthaft nick*

Nah, das Yaoi kommt, wenn sie um die 15 / 16 sind und immer noch keinen Einspruch gegen sowas unternommen haben... *____________*
Ich bin ja voll drauf eingestellt, meine Kinder da freier zu erziehen. Wenn da einer ankommt und mir erzählt, dass er/sie das scheiße findet, oder eklig oder sonst irgendwas... woah, dann setzt es was. *Drop*

Ich finde Vorurteile generell scheiße, aber dieses - Homosexuelle sind krank und ansteckend - ... ich hasse es. Wer mir das erzählt, ist erstens komplett unten durch und darf sich nicht wundern, wenn er/sie am nächsten Morgen wegen eines Messers im Rücken nimmer aufwacht.
òÔ"""""

> > Willst du darauf wirklich eine ehrliche Antwort. Sie wird dir vermutlich nicht gefallen, daher frag ich vorher. XD

> Hm, ich hab keine Angst. Ich kann so einiges ertragen. XDDD

Na ja. Die Antwort ist Nein.
Egal, auf welcher Ebene du die Frage gemeint hast.
(Falls ichs missverstanden hab - 90% Nein auf alle Möglichkeiten. Daher... x"""D)

> > Unverschämtheit. Ich bin doch keine Übersue! *lol*
> > *Zauberstab raushol und rumfuchtel* *versehentlich einem das Auge ausstech* *ignorier*

> > SCARLET-SKY IS
> > THE GREATEST SUE IN THE WHOLE WIDE FANFIC ARCHIV

> > *muahahahaha* - - für alle, die der Meinung sind, ich wäre am durchknallen... : Nein, sorry, ich fang gerade erst an. *_____________*

> Na, wenigstens gibst du es zu. *ggg* Ich wusste es ja immer... Aber Moment... Wenn du ne Sue bist... Und du ja eigentlich ich oder ich eigentlich du bin... WAH! Dann bin ich ja auch eine. x_X

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* XDDD
Nein, du bist der Nick, unter dem ich eine ganz normale Frau bin. XDD
Naja - ich bin eigentlich noch Mädchen - du bist halt die "Frau"liche Seite an mir. *loooooolz*

Und ja, ich bin immer ehrlich. So ehrlich, dass es manchmal wehtut.
Ich kann nicht lügen *droooop* x"D Extremer Nachteil. Man siehts mir an, wenn ich schuldig bin *hust*

Aber gut zu wissen, dass du mir noch nicht an den Kopf geworfen hast, dass ich bei meinem Benehmen komplett irre bin... allerdings...

Dann wärest du es AUCH XDDDDDDD~

>> Ich finde die Story nicht wieder. Ich weiß nur noch, worum es ging, also Storyline kann ich dir aufschreiben. Musst nur was sagen. Und ich weiß, dass die Story, die ich richtig grottig fand, nur die Sequel war. Die Pre ging noch - gerade eben. Abgesehen davon, dass Kai voll das Weichei war. >__>

> Dann lass mal hören (aber besser ENS oder so, nich, dass sich jemand angegriffen fühlt. n.n)

Kay, mach ich gleich. Ich geh mal eben Essen, ganzen Tag noch nichts gefutter - Krank. Schon wieder. Ich hass mein Immunsystem. Das ist immer am WE down. *Drop*
btw - Story ist bei FFnet gewesen.

oder - besser. Wenn du ICQ hast - 244-785-520
(hab ich das nicht schon mal gefragt? ^^")

> > Jupp. Gegen ein bisschen - ist, ich wiederhol mich - nichts einzuwenden, blah blah blubb, Thema hatten wir vorher, wer nicht mitgelesen hat muss überspringen oder nachlesen... aber... gah. Bei so was extremen. Das geht gar nicht mehr.
> > Leider gibt es, wenn man die Autor/in nett drauf hinweist, dass das ein bisschen OOC geraten ist, einen bitterbösen Beschwerdebrief. Uhhhh!

> Das hab ich gottseidank auch noch nie erlebt. Irgendwie halt ich mich bei so Leuten meist zurück... Is mir oft einfach zu viel Arbeit, mich mit so jemandem auseinander zu setzen. -.-'

Ja, das kann sein. Gut, bei Sues lass ichs auch meist. Aber bei RS/Gramma -Kram... da kommt meistens so ein intelligentes "machs doch besser" *looool* ich würd immer gern antworten "tu ich schon" aber... naja. x""""D

> > Eben. Das macht mir beim Suchen auch immer zu schaffen.
> > Wäre mal einen Vorschlag wert.

> Gab es schon häufiger. Mal schaun, ob er irgendwann durchgesetzt wird. n.n"

hoffentlich!

> > Ja, das wäre mal eine Idee. Hast du ICQ, Kata? Ich würde das wirklich mal gern machen... Ob als Verarsche oder als Ernstgemeinter, ich wäre dabei. XD

> Jepp. Hab ich. ^^ Aber bin ich im Mom nich so häufig. Eher bei MSN zu finden. n.n

AHHH! Hier hab ich gefragt! Wusst es doch.
Schade, MSN hab ich nicht. Wäre kewl gewesen, dann hätten wir auch mal so einen schönen "Hab ich eine Sue in meiner FF" - Fragebogen entwerfen können... *____________________*

> > Zum Litmus-Test: Was ist das? oO" Sagt mir nun gar nichts.

> Kenn nur den Limulus Test. Und DAS ist was komplett anderes. *drop*

aha? oO"""


* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:    Eiji 03.09.2005 21:53
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, stimmt. Wir, das heißt, *ich* muss immer wieder mir selbst zustimmen und ich muss diese bescheuerte Diskussion weiterführen, nach der ich mit einer gewissen Kata schreibe - natürlich mache ich das, damit alle anderen denken, "aaaaah! Die amüsieren sich nur, das sind schon zwei verschiedenen Personen, nicht eine...."
>
> XDDD
>
> OmG, wart ab, Animexx kontrolliert sicher schon unsere Steckbriefe. X"""D Was hab ich getan? x"D
>
> Obwohl... du bist mindestens mitschuldig *looool* Du musst mir ja nicht immer zustimmen, wenn ich was sag. (Ich ignorier mal, dass ich dir auch zu oft zustimme... *huestel* XD)

XDDD Genau. Gerade in diesem Moment laufen unsere Daten durch den großen, großen Rechner des Mexx und werden auf ihre Gültigkeit geprüft. *lool*

> Ich weiß auch nicht... Ach, doch! Alzheimer. *an den Kopf hau*
> So dumm von mir.

*Hirn-Sieb-Theorie wieder auspack* ^^

> Jaaa... aber mir fällt noch was ein... Ich heiß nicht umsonst "Scarlet" und das hat *nichts* mit "Scarlet-Woman" zu tun. X"D
> Scarlet as bloooooood *Gruselstimme anschalt* *Taschenlampe unters Kinn halt*

*Angst bekommt und sich inner Ecke verkriecht* O.o

> Wieso kommen wir da eigentlich immer drauf zurück? Verdammter Teufelskreis... >___>

Hm, vielleicht, weil das DAS Hauptproblem bei Sue FFs ist? *gg*

> Mir mittlerweile auch nicht mehr *LOL* Man lernt aus seinen Fehlern. *auf die verbundenen Finger guck und sich vornehm, in Zukunft mehr Pausen beim Tippen zu machen* Na ja. Meistens. ^^"""

*gg*

> Ja gut, am Bücherschrank klebt innen eine Liste, in welchem Fach was ist... Malkram, alte FFs, Bücher - Fantasy, Romance, blah - aber gut...
> Was ich noch machen muss ... nie, das passt scho, aber Einkaufslisten und so was, das mach ich auch gern *drop* Aber sonst - das oben ist amüsanter, mit den Kerlen. XDD

Nya, bei uns im Semester waren leider nich so viele Jungs. Is halt ein sehr weiblicher Studiengang. XD Da lohnen sich so Listen nich. *gg*

> Stimmt. Stimmt. Stimmt. *Tonbandgerät anstell, das dir immer zustimmen wird* *sich schon wie so ein Ding vorkomm*
>
> Wird irgendwer misstrauisch? x""""D *kanns nich lassen*

XDDD Grade war der Suchvorgang ohne Erfolg. Und dann fängst du schon wieder davon an. *gg*

> Also echt! Was meinst du, wieso Sue-Eltern gleich mehrere Wohnungen und Landhäuser haben? Ganz zu schweigen von den Ferienhäusern überall in der Welt! Echt... da hättest du auch von allein drauf kommen können... >___>

Tut mir schrecklich traurig. *wieder in ihre Ecke zurückkriech*

> Aber fürs Vergessen... : Shame on me. *verkriech*

Komm, machen wir es uns in der Ecke gemütlich. ^^ *Decke und was zu Trinken auspack*

> *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* XDDD
> Nein, du bist der Nick, unter dem ich eine ganz normale Frau bin. XDD
> Naja - ich bin eigentlich noch Mädchen - du bist halt die "Frau"liche Seite an mir. *loooooolz*

Hm, stimmt. Hatte ich, also du, kurzzeitig vergessen. XD

> Und ja, ich bin immer ehrlich. So ehrlich, dass es manchmal wehtut.
> Ich kann nicht lügen *droooop* x"D Extremer Nachteil. Man siehts mir an, wenn ich schuldig bin *hust*

Nya, kann auch nich gut schwindeln. Hat bisher nur ein einziges Mal in meinem Leben geklappt. ^^°

> Aber gut zu wissen, dass du mir noch nicht an den Kopf geworfen hast, dass ich bei meinem Benehmen komplett irre bin... allerdings...
>
> Dann wärest du es AUCH XDDDDDDD~

Eben. Und deshalb werd ich mich hüten, sowas zu sagen. *gg*

> Kay, mach ich gleich. Ich geh mal eben Essen, ganzen Tag noch nichts gefutter - Krank. Schon wieder. Ich hass mein Immunsystem. Das ist immer am WE down. *Drop*
> btw - Story ist bei FFnet gewesen.

Na, jetzt bin ich mal gespannt.

> oder - besser. Wenn du ICQ hast - 244-785-520
> (hab ich das nicht schon mal gefragt? ^^")

Hast du. *gg* Siehe unten. XD *wieder auf Hirn-Sieb hinweist*

> Ja, das kann sein. Gut, bei Sues lass ichs auch meist. Aber bei RS/Gramma -Kram... da kommt meistens so ein intelligentes "machs doch besser" *looool* ich würd immer gern antworten "tu ich schon" aber... naja. x""""D

Na, das ist doch mal ne Antwort. *gg* Wirklich schlagfertig. *drop* Manchmal denk ich einfach, die schreiben sowas aus Prinzip. Aus Prinzip "Mach's besser". O.o

> hoffentlich!

Nya, werden wohl sicher andere Dinge erst mal vorgehen. ^^ Obwohl es ja irgendwann mal hieß, dass das FF Archiv genauso wie das FA Archiv umgekrempelt wird... n.n

> AHHH! Hier hab ich gefragt! Wusst es doch.
> Schade, MSN hab ich nicht. Wäre kewl gewesen, dann hätten wir auch mal so einen schönen "Hab ich eine Sue in meiner FF" - Fragebogen entwerfen können... *____________________*

Hm, wenn mein Examen rum ist, dann bin ich sicher wieder bei ICQ. Im Moment bin ich da nur nich, weil mich da eine Freundin von mir ständig wegen dem Lernen anspricht. Und da hab ich irgendwie keine Lust drauf ^^ Aber sonst bin ich da recht häufig. *smile* Hab es eigentlich jeden Abend an. Also, wenn du noch ein bissl wartest n.n

> > Kenn nur den Limulus Test. Und DAS ist was komplett anderes. *drop*
>
> aha? oO"""

*hust* Muss man nich verstehen. Is was, wo ich grad lernen muss. ^^°

SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 03.09.2005 22:17
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, stimmt. Wir, das heißt, *ich* muss immer wieder mir selbst zustimmen und ich muss diese bescheuerte Diskussion weiterführen, nach der ich mit einer gewissen Kata schreibe - natürlich mache ich das, damit alle anderen denken, "aaaaah! Die amüsieren sich nur, das sind schon zwei verschiedenen Personen, nicht eine...."

> > OmG, wart ab, Animexx kontrolliert sicher schon unsere Steckbriefe. X"""D Was hab ich getan? x"D
> > [...]

> XDDD Genau. Gerade in diesem Moment laufen unsere Daten durch den großen, großen Rechner des Mexx und werden auf ihre Gültigkeit geprüft. *lool*

*looool* Gleich schellt hier einer an der Tür, um zu gucken, ob ich auch wirklich hier wohne und nicht nebenan oder so was. XDDD
Kann ja sein, da kenn ich mich nicht mit aus, dass Kinder unter 18 gar nicht im Haushalt - namentlich - eingetragen sind. KA.

> > Ich weiß auch nicht... Ach, doch! Alzheimer. *an den Kopf hau*
> > So dumm von mir.

> *Hirn-Sieb-Theorie wieder auspack* ^^

Was für eine Theorie ist das? *mal ernsthaft interessiert ist*
Das klingt jedenfalls kewl. oO"

> > Jaaa... aber mir fällt noch was ein... Ich heiß nicht umsonst "Scarlet" und das hat *nichts* mit "Scarlet-Woman" zu tun. X"D
> > Scarlet as bloooooood *Gruselstimme anschalt* *Taschenlampe unters Kinn halt*

> *Angst bekommt und sich inner Ecke verkriecht* O.o

Och, keine Bange, netten Menschen tu ich nichts, XDDD Der Rest der Welt muss leiden *loldrop*
Viele Ausnahmen gibts da nämlich nicht... so... uhm... Zwanzig? oO"

> > Wieso kommen wir da eigentlich immer drauf zurück? Verdammter Teufelskreis... >___>

> Hm, vielleicht, weil das DAS Hauptproblem bei Sue FFs ist? *gg*

Oder überhaupt an unserer Diskussion. Wir kommen über jedes Thema auf die anderen Themen zurück. Sollten das mal abrunden xDDD

> > Ja gut, am Bücherschrank klebt innen eine Liste, in welchem Fach was ist... Malkram, alte FFs, Bücher - Fantasy, Romance, blah - aber gut...
> > Was ich noch machen muss ... nie, das passt scho, aber Einkaufslisten und so was, das mach ich auch gern *drop* Aber sonst - das oben ist amüsanter, mit den Kerlen. XDD

> Nya, bei uns im Semester waren leider nich so viele Jungs. Is halt ein sehr weiblicher Studiengang. XD Da lohnen sich so Listen nich. *gg*

Shit, bei uns ist es auch so XDDD Schon wieder eine Sache mehr gleich.
Darn. Na ja. Wir haben ein paar recht okay - aussehende dabei, aber nichts bombastisches. XD Das mit den Kerlen war auch nur ein Beispiel - kannst auch irgendwelche Schauspieler/Sänger/Buchhelden nehmen.
Oder Weiber. XDD *lol* ja, das klingt als wäre ich voll die Anti-Feministin. Dabei kann ichs nicht haben, wenn mich nen Kerl so anlabert. *hust* Da ist mir schon einmal böse die Hand "ausgerutscht >D"

> > Stimmt. Stimmt. Stimmt. *Tonbandgerät anstell, das dir immer zustimmen wird* *sich schon wie so ein Ding vorkomm*
> > Wird irgendwer misstrauisch? x""""D *kanns nich lassen*

> XDDD Grade war der Suchvorgang ohne Erfolg. Und dann fängst du schon wieder davon an. *gg*

So ein Mist. XDD Ich bekomm das immer wieder hin...

> > Also echt! Was meinst du, wieso Sue-Eltern gleich mehrere Wohnungen und Landhäuser haben? Ganz zu schweigen von den Ferienhäusern überall in der Welt! Echt... da hättest du auch von allein drauf kommen können... >___>

> Tut mir schrecklich traurig. *wieder in ihre Ecke zurückkriech*

Ja, das sollte es auch! XD

> > Aber fürs Vergessen... : Shame on me. *verkriech*

> Komm, machen wir es uns in der Ecke gemütlich. ^^ *Decke und was zu Trinken auspack*

Au ja! Ich bring Kekse und Kuchen mit. Okay? XDD Meine schmecken auch XDDD *lol*

> > *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* XDDD
> > Nein, du bist der Nick, unter dem ich eine ganz normale Frau bin. XDD
> > Naja - ich bin eigentlich noch Mädchen - du bist halt die "Frau"liche Seite an mir. *loooooolz*

> Hm, stimmt. Hatte ich, also du, kurzzeitig vergessen. XD

Ohuh, böses Kurzzeitgedächtnis-Defizit. Ganz übel. Wir müssen dein Hirn entfernen... Mach mal Augen zu, sonst spritzt es .. *mit Schere ankomm*

Frag nicht. Nein, frag nicht. Das machen meine Halsschmerztabletten und das FieberMittel.... X____x

> > Und ja, ich bin immer ehrlich. So ehrlich, dass es manchmal wehtut.
> > Ich kann nicht lügen *droooop* x"D Extremer Nachteil. Man siehts mir an, wenn ich schuldig bin *hust*

> Nya, kann auch nich gut schwindeln. Hat bisher nur ein einziges Mal in meinem Leben geklappt. ^^°

*lol*?
Darf man fragen, wobei? xDDD Würd mich mal interessieren.
Bei mir klappt es nur, wenn derjenige, dem ich meine Märchen auftisch, nicht genau hinguckt. Meine Eltern wissen, worauf sie achten müssen... die meisten Leute, mit denen ich zutun hab, wissens. Daher... x""D

Aber auch sonst - ich erröte verdammt schnell.
Wenn es also nicht jemand ist, den ich auf den Tod nicht ausstehen kann oder auf den ich gleichzeitig sauer bin, ...

-> Lol, ich hab mal meinen Direx so übel belogen, ne Kollegin stand neben mir und war entsetzt; die dacht, das würd jeden Moment rauskommen. XDDDD

> > Aber gut zu wissen, dass du mir noch nicht an den Kopf geworfen hast, dass ich bei meinem Benehmen komplett irre bin... allerdings...
> > Dann wärest du es AUCH XDDDDDDD~

> Eben. Und deshalb werd ich mich hüten, sowas zu sagen. *gg*

Guuuut, gut. XDDD

> > Kay, mach ich gleich. Ich geh mal eben Essen, ganzen Tag noch nichts gefutter - Krank. Schon wieder. Ich hass mein Immunsystem. Das ist immer am WE down. *Drop*
> > btw - Story ist bei FFnet gewesen.

> Na, jetzt bin ich mal gespannt.

Ups. Ärgere mich gerade mit der Anti-KaRe-Front rum. ^^;;
Momentchen.

> > oder - besser. Wenn du ICQ hast - 244-785-520
> > (hab ich das nicht schon mal gefragt? ^^")

> Hast du. *gg* Siehe unten. XD *wieder auf Hirn-Sieb hinweist*

Herzlichen Dank. XD

> > Ja, das kann sein. Gut, bei Sues lass ichs auch meist. Aber bei RS/Gramma -Kram... da kommt meistens so ein intelligentes "machs doch besser" *looool* ich würd immer gern antworten "tu ich schon" aber... naja. x""""D

> Na, das ist doch mal ne Antwort. *gg* Wirklich schlagfertig. *drop* Manchmal denk ich einfach, die schreiben sowas aus Prinzip. Aus Prinzip "Mach's besser". O.o

Eh... XDDD schlagfertig bin ich eigentlich nicht, aber gut. XDD Zu schüchtern. Ja, ansonsten, denne möcht ich gern mal über den Weg laufen. XDDDDD

> > AHHH! Hier hab ich gefragt! Wusst es doch.
> > Schade, MSN hab ich nicht. Wäre kewl gewesen, dann hätten wir auch mal so einen schönen "Hab ich eine Sue in meiner FF" - Fragebogen entwerfen können... *____________________*

> Hm, wenn mein Examen rum ist, dann bin ich sicher wieder bei ICQ. Im Moment bin ich da nur nich, weil mich da eine Freundin von mir ständig wegen dem Lernen anspricht. Und da hab ich irgendwie keine Lust drauf ^^ Aber sonst bin ich da recht häufig. *smile* Hab es eigentlich jeden Abend an. Also, wenn du noch ein bissl wartest n.n

Jo.
(Wie wäres mit Invisible? XD Nur nebenbei. Ich schreib dir das dann gleich als ENS, keine Angst, nicht per ICQ XD)

> > > Kenn nur den Limulus Test. Und DAS ist was komplett anderes. *drop*
> > aha? oO"""

> *hust* Muss man nich verstehen. Is was, wo ich grad lernen muss. ^^°

*drop*
wenn dich das so annervt, frag ich besser nicht nach XD
* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:    Eiji 03.09.2005 23:25
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> *looool* Gleich schellt hier einer an der Tür, um zu gucken, ob ich auch wirklich hier wohne und nicht nebenan oder so was. XDDD
> Kann ja sein, da kenn ich mich nicht mit aus, dass Kinder unter 18 gar nicht im Haushalt - namentlich - eingetragen sind. KA.

*klingeling* XDDD Nya, ich glaub, wir sind noch daheim eingetragen als Erstwohnsitz. Sonst würd da ja stehen, dass de nirgends wohnst. *gg*

> Was für eine Theorie ist das? *mal ernsthaft interessiert ist*
> Das klingt jedenfalls kewl. oO"

Also. *Lehrerbrille aufsetz* Ich vertrete ja die Theorie, dass mein Hirn wie ein Sieb ist, d.h. alles wichtige fliegt durch die vielen, vielen kleinen Löcher wieder nach draußen, so dass ich einfach alles vergesse.
XDDD

> Och, keine Bange, netten Menschen tu ich nichts, XDDD Der Rest der Welt muss leiden *loldrop*
> Viele Ausnahmen gibts da nämlich nicht... so... uhm... Zwanzig? oO"

Kay... *hinterm Ofen wieder hervorkommt* ^^

> Oder überhaupt an unserer Diskussion. Wir kommen über jedes Thema auf die anderen Themen zurück. Sollten das mal abrunden xDDD

Stimmt. Ein Teufelskreis XDDD *an TV Kaiser denken muss*

> Shit, bei uns ist es auch so XDDD Schon wieder eine Sache mehr gleich.

Langsam fällt das echt auf. XD

> Darn. Na ja. Wir haben ein paar recht okay - aussehende dabei, aber nichts bombastisches. XD Das mit den Kerlen war auch nur ein Beispiel - kannst auch irgendwelche Schauspieler/Sänger/Buchhelden nehmen.

Stimmt. Da fallen mir mehr ein. ^^

> Oder Weiber. XDD *lol* ja, das klingt als wäre ich voll die Anti-Feministin. Dabei kann ichs nicht haben, wenn mich nen Kerl so anlabert. *hust* Da ist mir schon einmal böse die Hand "ausgerutscht >D"

Ich mag so Sprüche wie "Sag mal, ist deine Freundin noch Single?" überhaupt nicht -.- Hallo, die steht neben mir? *grml*

> > XDDD Grade war der Suchvorgang ohne Erfolg. Und dann fängst du schon wieder davon an. *gg*
>
> So ein Mist. XDD Ich bekomm das immer wieder hin...

Aber echt hey XD

> Ja, das sollte es auch! XD

;____; Ich schäm mich ja schon...

> Au ja! Ich bring Kekse und Kuchen mit. Okay? XDD Meine schmecken auch XDDD *lol*

Cool. *___* Kekse! *mampf* Hier. Schoki. ^^

> Ohuh, böses Kurzzeitgedächtnis-Defizit. Ganz übel. Wir müssen dein Hirn entfernen... Mach mal Augen zu, sonst spritzt es .. *mit Schere ankomm*

WAH!!! *schreiend wegrennt* *sich hinter Rei versteckt* Da. Tu der mal die Schere wegnehmen u.u

> Frag nicht. Nein, frag nicht. Das machen meine Halsschmerztabletten und das FieberMittel.... X____x

Ausrede *lol*

> *lol*?
> Darf man fragen, wobei? xDDD Würd mich mal interessieren.

Bei ner Klausur in der Schule. Ich konnte den Lehrer überzeugen, dass ich nicht gespickt hab, obwohl ich den Zettel noch halb in der Hand hatte ^^

> Bei mir klappt es nur, wenn derjenige, dem ich meine Märchen auftisch, nicht genau hinguckt. Meine Eltern wissen, worauf sie achten müssen... die meisten Leute, mit denen ich zutun hab, wissens. Daher... x""D

Hm, bei meinen Eltern gehen so Notlügen auch als mal. Aber wirklich nur ganz, ganz kleine. Die merken das eigentlich auch meistens. ^^°

> Aber auch sonst - ich erröte verdammt schnell.
> Wenn es also nicht jemand ist, den ich auf den Tod nicht ausstehen kann oder auf den ich gleichzeitig sauer bin, ...

Ich muss immer heulen, wenn ich sauer bin. *grml* Das ist so blöd. Dann bemitleiden mich alle, obwohl ich eigentlich voll böse bin. -.-'

> -> Lol, ich hab mal meinen Direx so übel belogen, ne Kollegin stand neben mir und war entsetzt; die dacht, das würd jeden Moment rauskommen. XDDDD

Wie bei mir der Lehrer. Und auf die Arbeit hab ich dann sogar noch ne drei bekommen. *gg* *böses Kata*

> Ups. Ärgere mich gerade mit der Anti-KaRe-Front rum. ^^;;
> Momentchen.

Wieso denn? O.o

> Herzlichen Dank. XD

Keine Ursache. *gg*

> Eh... XDDD schlagfertig bin ich eigentlich nicht, aber gut. XDD Zu schüchtern. Ja, ansonsten, denne möcht ich gern mal über den Weg laufen. XDDDDD

Und wieder haben wir was gemeinsam. Schüchtern und nicht wirklich schlagfertig XDDD O.o es häuft sich ^^

> Jo.
> (Wie wäres mit Invisible? XD Nur nebenbei. Ich schreib dir das dann gleich als ENS, keine Angst, nicht per ICQ XD)

Jepp. Aber die spricht mich trotzdem an. Und wenn ich mich nich meld, dann smst sie mir ständig ^^°

> *drop*
> wenn dich das so annervt, frag ich besser nicht nach XD

Besser so. *gg*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/



Von:   abgemeldet 04.09.2005 15:05
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> > *looool* Gleich schellt hier einer an der Tür, um zu gucken, ob ich auch wirklich hier wohne und nicht nebenan oder so was. XDDD
> > Kann ja sein, da kenn ich mich nicht mit aus, dass Kinder unter 18 gar nicht im Haushalt - namentlich - eingetragen sind. KA.

> *klingeling* XDDD Nya, ich glaub, wir sind noch daheim eingetragen als Erstwohnsitz. Sonst würd da ja stehen, dass de nirgends wohnst. *gg*

(Auch wieder wahr. XD) Kewl - ich wohn also unter einer Brücke im Nirgendwo *looool* XD XD

War das Klingen hier? oO" Ach egal, ich lass die mal vor der Tür stehen, ist ja eh kein anderer als mir zu Haus... >D

> > Was für eine Theorie ist das? *mal ernsthaft interessiert ist*
> > Das klingt jedenfalls kewl. oO"

> Also. *Lehrerbrille aufsetz* Ich vertrete ja die Theorie, dass mein Hirn wie ein Sieb ist, d.h. alles wichtige fliegt durch die vielen, vielen kleinen Löcher wieder nach draußen, so dass ich einfach alles vergesse.
> XDDD

*LOL*
Ja, so kann man es auch sehen. XD Muss bei mir auch so sein. Ich vergess so vieles, es ist unglaublich. Aber an Dinge wie diese horride Geschichte erinner ich mich. *drop*
Ach ja, Fieber ist wieder runter, sind nur noch "erhöhte Temperaturen".
Damit ich noch HAs machen kann, vermutlich.
Mein Immunsystem ist so im Arsch *wein*

> > Och, keine Bange, netten Menschen tu ich nichts, XDDD Der Rest der Welt muss leiden *loldrop*
> > Viele Ausnahmen gibts da nämlich nicht... so... uhm... Zwanzig? oO"

> Kay... *hinterm Ofen wieder hervorkommt* ^^

XDDD
Nee, böse bin ich nur zu solchen intoleranten Arschlöchern, die uns immer wieder einen Beweis für ihreBeschränktheit geben müssen.
Siehe Keiras Blog. *LOOOOL* Ich dacht ich seh nicht richtig, ey. XDD
Bin vor Lachen vom Stuhl gefallen - was solche Idioten sich nicht immer einfallen lassen. Hass-Zirkel, also wirklich *drop*

> > Oder überhaupt an unserer Diskussion. Wir kommen über jedes Thema auf die anderen Themen zurück. Sollten das mal abrunden xDDD

> Stimmt. Ein Teufelskreis XDDD *an TV Kaiser denken muss*

Ja, das gute ist, uns geht das Thema nicht aus. Wie auch? Wir können immer wieder alles durchdiskutieren. Nachteil --- wir kennen die Ergebnisse schon *loldrop*

> > Shit, bei uns ist es auch so XDDD Schon wieder eine Sache mehr gleich.

> Langsam fällt das echt auf. XD

Tjaaaa... was tun wir da? Uns absichtlich dumm und verschieden stellen? Hoffen, dass es keiner merkt? oO"

> > Darn. Na ja. Wir haben ein paar recht okay - aussehende dabei, aber nichts bombastisches. XD Das mit den Kerlen war auch nur ein Beispiel - kannst auch irgendwelche Schauspieler/Sänger/Buchhelden nehmen.

> Stimmt. Da fallen mir mehr ein. ^^

*LOL* War klar. XDDD
Los, Liste. Die Zehn Geilsten Männlichen Schauspieler *looolt sich in die Ecke*

> > Oder Weiber. XDD *lol* ja, das klingt als wäre ich voll die Anti-Feministin. Dabei kann ichs nicht haben, wenn mich nen Kerl so anlabert. *hust* Da ist mir schon einmal böse die Hand "ausgerutscht >D"

> Ich mag so Sprüche wie "Sag mal, ist deine Freundin noch Single?" überhaupt nicht -.- Hallo, die steht neben mir? *grml*

*rooooofl* Ja, das ist echt ne geile Anmache.
Oder "Hast du mal Feuer?", wenn die ganze Stufe weiß, dass ich extreme Anti-Raucher-Tuss bin. Ich krieg selbst von Passiv-Rauchen Kopfweh. X"D

> > Ja, das sollte es auch! XD

> ;____; Ich schäm mich ja schon...

Gut gut. XD

> > Au ja! Ich bring Kekse und Kuchen mit. Okay? XDD Meine schmecken auch XDDD *lol*

> Cool. *___* Kekse! *mampf* Hier. Schoki. ^^

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
Schokolade! Die Droge der Zukunft. XDDD

> > Ohuh, böses Kurzzeitgedächtnis-Defizit. Ganz übel. Wir müssen dein Hirn entfernen... Mach mal Augen zu, sonst spritzt es .. *mit Schere ankomm*

> WAH!!! *schreiend wegrennt* *sich hinter Rei versteckt* Da. Tu der mal die Schere wegnehmen u.u

*Muahahahah*
Rei-Schatz, ich schneid deine Haare ab, wenn du Kata nicht rausrückst!
Rei: *gulp* hehe *Kata an den Schultern zu Sky schieb*
Sky: *manisch grins* Geht doch.
Kai: *auftauch* Wer will Rei die Haare abschneiden?! òO"
Sky: ohoh... O___O *verschwind*

> > Frag nicht. Nein, frag nicht. Das machen meine Halsschmerztabletten und das FieberMittel.... X____x

> Ausrede *lol*

Nein. Nicht wirklich XDDD
Man siehts daran, wie oft ich in meinem tollen Antwortposting zu den Hassern "Dummheit" und "Idiotie" erwähnt hab. Ist zwar alles wahr und D. und I. sind die Hauptsachen in dem Post aber... jeder Satz, oh Mann. Ich war so neben mir. XDDD

> > *lol*?
> > Darf man fragen, wobei? xDDD Würd mich mal interessieren.

> Bei ner Klausur in der Schule. Ich konnte den Lehrer überzeugen, dass ich nicht gespickt hab, obwohl ich den Zettel noch halb in der Hand hatte ^^

*LOL*!!!
Geil!!! Wie geht das denn?!
Oh scheiß, das wäre mir nicht geglückt. So wie ich mich kenne, wäre mir der Zettel noch weggerutscht und bei dem Kerl vor den Füßen gelandet... x_____X"

> > Bei mir klappt es nur, wenn derjenige, dem ich meine Märchen auftisch, nicht genau hinguckt. Meine Eltern wissen, worauf sie achten müssen... die meisten Leute, mit denen ich zutun hab, wissens. Daher... x""D

> Hm, bei meinen Eltern gehen so Notlügen auch als mal. Aber wirklich nur ganz, ganz kleine. Die merken das eigentlich auch meistens. ^^°

Ja, du sagst es. Eigentlich echt schade...

Nein, Mom, ich mach keine Party, wenn ihr im Urlaub seid! ^^""""
Nein, sicher nicht. Fahrt ruhig, ganz unbesorgt. Bekommt das Haus heil wieder....
(Aber die Einrichtung nicht. *drop*)

> > Aber auch sonst - ich erröte verdammt schnell.
> > Wenn es also nicht jemand ist, den ich auf den Tod nicht ausstehen kann oder auf den ich gleichzeitig sauer bin, ...

> Ich muss immer heulen, wenn ich sauer bin. *grml* Das ist so blöd. Dann bemitleiden mich alle, obwohl ich eigentlich voll böse bin. -.-'

Kenne ich. >___>
Ich hab nah am Wasser gebaut - ich heul also schnell los, allerdings - wenn ich *richtig* sauer bin, also so sauer, dass ich nah am Umbringen der Person(en) bin.... Dann gnade denen Gott. Dann bin ich echt... scary. Ich bin klein. Ja. Ich bin ein Mädchen. Ja. Ich bin nicht ausgebildet im Kampfsport oder so. Aber ich *kann* - wie nur wenige bei uns - mit Worten um mich werfen, die schneiden könnten. *lol*

> > -> Lol, ich hab mal meinen Direx so übel belogen, ne Kollegin stand neben mir und war entsetzt; die dacht, das würd jeden Moment rauskommen. XDDDD

> Wie bei mir der Lehrer. Und auf die Arbeit hab ich dann sogar noch ne drei bekommen. *gg* *böses Kata*

Fach? Welches Fach? Welches Fach? XDD
Nee, dem Direx hab ich erzählt, dass wir, Kollegin und ich, nicht angefangen haben, zwei anderen Tussen eine reinzuwürgen. XD
Ja, die haben halt blöde über gewisse Dinge geredet und ... dann hab ich versehentlich meine Cola bei der einen aufs Shirt gekippt.
Das Teil war hin, ... aber ich hab mich tierisch gefreut. XDDD
Kann ja ncihts dafür, wenn die blöde Kuh nicht aufpasst, wo sie hinrennt, wenn sie mit Lästerein über Lehrer beschäftigt ist...

Gelästert hat sie natürlich nicht über Lehrer, aber das hab ich dem Direx nicht gesagt XDD

> > Ups. Ärgere mich gerade mit der Anti-KaRe-Front rum. ^^;;
> > Momentchen.

> Wieso denn? O.o

Keiras Blog, war das mein ich. X"DD
Du weißt ja, was abging.

> > Herzlichen Dank. XD

> Keine Ursache. *gg*

*drop* Das war Ironie, aber egal XDDD

> > Eh... XDDD schlagfertig bin ich eigentlich nicht, aber gut. XDD Zu schüchtern. Ja, ansonsten, denne möcht ich gern mal über den Weg laufen. XDDDDD

> Und wieder haben wir was gemeinsam. Schüchtern und nicht wirklich schlagfertig XDDD O.o es häuft sich ^^

Scheiße XDD Diesmal bringst du die Hints. Da, im Hintergrund seh ich die Mexx-Agenten auftauchen. Du hast Besuch, Kata. XDD

> > Jo.
> > (Wie wäres mit Invisible? XD Nur nebenbei. Ich schreib dir das dann gleich als ENS, keine Angst, nicht per ICQ XD)

> Jepp. Aber die spricht mich trotzdem an. Und wenn ich mich nich meld, dann smst sie mir ständig ^^°

Omg. X"""D Was ist das für eine?! X"""""D
Da würde ich mir ne neue Nummer besorgen. Handy UND ICQ. X""D
Das grenzt ja an ... wie nennt man es? Stalken? Eingriff in die Privatsphäre? kA.

> > *drop*
> > wenn dich das so annervt, frag ich besser nicht nach XD

> Besser so. *gg*

Dachts mir. XDDD
* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:    Eiji 04.09.2005 15:25
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> (Auch wieder wahr. XD) Kewl - ich wohn also unter einer Brücke im Nirgendwo *looool* XD XD

Was für ein Wohnsitz XDD

> War das Klingen hier? oO" Ach egal, ich lass die mal vor der Tür stehen, ist ja eh kein anderer als mir zu Haus... >D

Na, du hast Glück. Mein Vater würd denen in seiner Unwissenheit die Tür öffnen. O.o *Pa in der Küche einsperr* Da, weiterkochen. *lol*

> *LOL*
> Ja, so kann man es auch sehen. XD Muss bei mir auch so sein. Ich vergess so vieles, es ist unglaublich. Aber an Dinge wie diese horride Geschichte erinner ich mich. *drop*

Geht mir auch so. Dinge, die ich nich wirklich wissen will, kann ich behalten, während ich Sachen, die wirklich wichtig sind, ständig vergesse. *drop*

> Ach ja, Fieber ist wieder runter, sind nur noch "erhöhte Temperaturen".
> Damit ich noch HAs machen kann, vermutlich.
> Mein Immunsystem ist so im Arsch *wein*

Du Arme. Wie wärs mal mit Umckaloaboo? ^^

> XDDD
> Nee, böse bin ich nur zu solchen intoleranten Arschlöchern, die uns immer wieder einen Beweis für ihreBeschränktheit geben müssen.
> Siehe Keiras Blog. *LOOOOL* Ich dacht ich seh nicht richtig, ey. XDD
> Bin vor Lachen vom Stuhl gefallen - was solche Idioten sich nicht immer einfallen lassen. Hass-Zirkel, also wirklich *drop*

Nicht nur du. XD Hab es gleich mal weitergetragen, und hab eigentlich nur eine Antwort von überall erhalten: XDDDDD *lol*

> Ja, das gute ist, uns geht das Thema nicht aus. Wie auch? Wir können immer wieder alles durchdiskutieren. Nachteil --- wir kennen die Ergebnisse schon *loldrop*

Nya, stimmt auch wieder. Hm, was können wir machen? Ja, wir haben ab jetzt prinzipiell entgegengesetzte Meinungen, so dass wir fröhlich diskutieren können. n.n

> Tjaaaa... was tun wir da? Uns absichtlich dumm und verschieden stellen? Hoffen, dass es keiner merkt? oO"

Hm... Wäre eine Möglichkeit. ^^°

> *LOL* War klar. XDDD
> Los, Liste. Die Zehn Geilsten Männlichen Schauspieler *looolt sich in die Ecke*

*grins*

> *rooooofl* Ja, das ist echt ne geile Anmache.

Ist mir jetzt schon zwei Mal so gegangen. *drop* Ist total super für dein eigenes Selbstbewußtsein. -.-'

> Oder "Hast du mal Feuer?", wenn die ganze Stufe weiß, dass ich extreme Anti-Raucher-Tuss bin. Ich krieg selbst von Passiv-Rauchen Kopfweh. X"D

Ja, DAS nenn ich mal mitgedacht. O.ô

> *Muahahahah*
> Rei-Schatz, ich schneid deine Haare ab, wenn du Kata nicht rausrückst!
> Rei: *gulp* hehe *Kata an den Schultern zu Sky schieb*
> Sky: *manisch grins* Geht doch.
> Kai: *auftauch* Wer will Rei die Haare abschneiden?! òO"
> Sky: ohoh... O___O *verschwind*

*gg* Kai und Rei *___* Meine Retter *lach*

> Nein. Nicht wirklich XDDD
> Man siehts daran, wie oft ich in meinem tollen Antwortposting zu den Hassern "Dummheit" und "Idiotie" erwähnt hab. Ist zwar alles wahr und D. und I. sind die Hauptsachen in dem Post aber... jeder Satz, oh Mann. Ich war so neben mir. XDDD

Aber du hast ja nur die Wahrheit gesagt, nech?

> *LOL*!!!
> Geil!!! Wie geht das denn?!
> Oh scheiß, das wäre mir nicht geglückt. So wie ich mich kenne, wäre mir der Zettel noch weggerutscht und bei dem Kerl vor den Füßen gelandet... x_____X"

Nya, er hatte den Zettel ja eigentlich in der Hand. ^^° Der lag in meinem Ordner, den ich dann aufgemacht hab, wo er neben mir lag. Nya, und das hatte mein Lehrer eben gesehen. n.n" Hat auf den Zettel und auf mich gestarrt und dann hab ich angefangen während der Klausur mit ihm zu diskutieren. n.n Nya, Ergebnis kennste ja. *gg*

> Kenne ich. >___>

Nein, ich sag jetzt nicht, dass wir uns wieder ähnlich sind... *drop* Mist. Jetzt hab ich es doch gesagt. x_X

> Ich hab nah am Wasser gebaut - ich heul also schnell los, allerdings - wenn ich *richtig* sauer bin, also so sauer, dass ich nah am Umbringen der Person(en) bin.... Dann gnade denen Gott. Dann bin ich echt... scary. Ich bin klein. Ja. Ich bin ein Mädchen. Ja. Ich bin nicht ausgebildet im Kampfsport oder so. Aber ich *kann* - wie nur wenige bei uns - mit Worten um mich werfen, die schneiden könnten. *lol*

Mensch, irgendwie würd ich mich mal voll gern mit dir treffen. Wenn wir uns so ähnlich sind. XD

> Fach? Welches Fach? Welches Fach? XDD

Chemie Grundkurs in der elften. ^^

> Nee, dem Direx hab ich erzählt, dass wir, Kollegin und ich, nicht angefangen haben, zwei anderen Tussen eine reinzuwürgen. XD
> Ja, die haben halt blöde über gewisse Dinge geredet und ... dann hab ich versehentlich meine Cola bei der einen aufs Shirt gekippt.
> Das Teil war hin, ... aber ich hab mich tierisch gefreut. XDDD
> Kann ja ncihts dafür, wenn die blöde Kuh nicht aufpasst, wo sie hinrennt, wenn sie mit Lästerein über Lehrer beschäftigt ist...

Tja, selbst schuld. Man sollte halt schauen, wo man hinläuft. XD

> Gelästert hat sie natürlich nicht über Lehrer, aber das hab ich dem Direx nicht gesagt XDD

Muss ja nicht alles wissen. *lach*

> Scheiße XDD Diesmal bringst du die Hints. Da, im Hintergrund seh ich die Mexx-Agenten auftauchen. Du hast Besuch, Kata. XDD

Wo? *panisch umschaut* Jetzt weiß ich auch, was da immer so an meiner Fensterscheibe kratzt. *lol*

> Omg. X"""D Was ist das für eine?! X"""""D
> Da würde ich mir ne neue Nummer besorgen. Handy UND ICQ. X""D
> Das grenzt ja an ... wie nennt man es? Stalken? Eingriff in die Privatsphäre? kA.

Nya, so schlimm is es ja auch wieder nicht. Aber halt nur auf Dauer ein wenig nervig. ^^°
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück