Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Beyblade-Team magst du am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369326/-1/13367245908799/
http://desu.de/x3jD_OO




Von:    Dradra-Trici 11.05.2012 10:23
Betreff: Welches Beyblade-Team magst du am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Phase:
> >zumal es ja auch kaum bedeutung hatte, dass barthez als volkovs hündchen fungierte. dieser ganze erzählstrang ist ziemlich sinnlos. die einzige berechtigung bekommen die charas durch ihre existenz im manga v.v
> >ich meine, ich mag die BS-charas, wirklich, aber ihre rolle ist mehr als fragwürdig.
Dem schließen wir uns an... ûû

> Na ja, vielleicht wollte man im Endeffekt zeigen, wie toll Tyson & Co sind, dass sie es sogar fertig bringen, ein Cheater-Team zur Ehrlichkeit zu bewegen.

So sehen wir das eigentlich auch :)
Finden wir zwar jetzt auch ein wenig...übertrieben - Tyson&Co. wirken dadurch noch mehr so wie die stereotypischen "Guten"...und i-wie nerven uns solche..."Überwesen" immer ein wenig^^'
Aber gut.

> Nur nach wie vor ist mir unklar, was Johnny und Robert mit der Sache zu tun hatten.

Wir sehen da eigentlich auch keinen großen Zusammenhang... Oo
Vllt wollte man halt wen von den Majestics auftauchen lassen, weil die halt i-wie in die Sache verwickelt waren und da hat man halt die beiden ausgewählt...? öÖ
Hätte man sich - wie oben bereits genannt - sparen können.
OOCness in Form von einem "Bitte-nicht" wimmernden Yuriy und einem "Ich weiß nicht, ob ich mir das zutrauen kann" jammernden Lee (verzeiht uns die Polemik xD, hat uns eigentlich schon gereicht - aber warum sollte man das denn nicht durch ein paar Waschlappen-Majestics ergänzen? ;) -.-

> Im Endeffekt ist mir sowieso unklar, weshalb die Barthez' Leute auch diesen Betrugs-Befehlen so einfach folgen und das Ganze anfangs von sich aus gar nicht hinterfragen. Allerdings habe ich die dritte Staffel kaum noch im Kopf - vielleicht kann mich hier im Thread jemand aufklären? ^^''

Nun gut, anfangs kommt es ein wenig so rüber, als ob sie nicht so ganz wissen, dass Barthez mit gezinkten Karten spielt, später lehnen sie sich ja auch ein wenig dagegen auf...
I-wann wird doch Barthez Miguel gegenüber handgreiflich, weil dieser sich seinen Plänen widersetzen wollte, oder?
Dass die anderen danach trotzdem noch für Barthez kämpfen wollten, finden wir nicht so ganz logisch.
Wer zwingt sie denn, bei Barthez zu bleiben?
(abgesehen von dem Umstand, dass sie sonst vermutlich aus der WM fliegen - aber war ihnen nicht vorher schon klar, was Barthez für einer ist? Und wenn nicht, wäre das vllt auch nicht schlecht zu erwähnen gewesen...)

Auf uns wirkt diese ganze Sache einfach leider etwas sehr undurchdacht und nur bedingt nachvollziehbar dargestellt... :/

>
> >hm, aber das hätte man in der ersten staffel noch machen müssen. in die dritte hätte es storytechnisch gar nicht reingepasst.
> Ja, da hast du allerdings recht und das ist mir auch durchaus klar. Ich finde es nur allgemein Schade, dass dieser Erzählstrang einfach fallen gelassen wurde.

Wir haben nie ganz verstanden, weswegen die Dark Bladers zu Monstern wurden, nachdem sie gegen die Majestics verloren hatten... Oo
Oder waren die vorher schon Monster...? öÖ
Da haben wir nicht so den Durchblick...^^'
Aber generell hätten wir es auch schön gefunden, wenn Handlungsstränge aus der 1. Staffel in der 3. zumindest mal erwähnt worden wären...
Wir vermissen so ein wenig den Zusammenhang zwischen den Staffeln...

> >ich glaube, das versteht echt keiner. "offizielle" begründung ist ja, dass bei einer disqualifikation die bisherigen ergebnisse für ungültig erklärt worden wären und sie von vorn hätten anfangen müssen.
> Sprecher der BBA: Oh ja, sie haben recht! Wir unterstützen nachgewiesene Betrüger lieber, als dass wir faire Beyblade-Wettkämpfe wollen! :D
> (Da freut man sich doch auf einen "fairen" Sport...)
Was soll man dazu noch sagen? =D
Es wirkt echt so... Oo
Im Übrigen bezweifeln wir, dass man wirklich ganz von vorne hätte anfangen müssen... ôo

> >japp, ist mir auch schon aufgefallen. bei diesem final cut werd ich immer richtig nostalgisch ;_; vor allem, weil da wirklich viele nebenchars auftauchen, die irgendwie in der versenkung verschwunden waren. ich freu mich auch immer besonders über hirutas/carlos' auftritt mit rick :D

I-wie gefällt uns das mit Rick und Carlos auch xD
Dass die sich verstehen, können wir uns i-wie richtig gut vorstellen :P
Wir mögen das Ending auch total - wie du schon gesagt hast: Man wird so nostalgisch x3
Schade finden wir's nur, dass die BEGA-Leute (Garland! Oo) gleich mehrere Bilder bekommen, die anderen (wichtigeren?) Charas jedoch mit nur einem Bild abgespeist wurden...
KA, geht's uns damit allein so? öö
Dradra-Trici = Gemeinschaftsaccount

http://beyblade-cabal.webs.com/



Zurück zum Thread