Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Team-WuTA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5432116/-1/14024297096138/
http://desu.de/b94n2U5




Von:   abgemeldet 10.06.2014 21:48
Betreff: Team-WuTA [Antworten]
Avatar
 
>Was ist eine WuTA?
Ich war so frei das "S" aus WuSTA zu entfernen, übrig bleibt die WunschTauschAktion, hier unter dem Thema: Beybladeteams.

>Was muss man bei der Aktion tun?
Man erstellt je eine KAKAO-Karte zu jeder Kategorie. Es gibt vier Kategorien, in denen ihr die Wünsche eures Partners verarbeitet. Sobald die Karten fertig sind, schickt ihr sie eurem Partner zu(Wer anders tauschen kann/will, darf das natürlich auch, so z.B. wenn man sich trifft)

>Was sind das für Kategorien?
1.Team: Male das Team(komplett) auf das du dich mit deinem Tauschpartner geeinigt hast
2.Bitbeast: Male das/ein Lieblingsbitbeast deines Tauschpartners aus dem gewählten Team ggf. mit Blader
3.Blader: Male das/ein Teammitglied, dass dein Partner besonders mag
4.Beziehung: Male die/eine Beziehung zwischen zwei Teammitgliedern, die dein Partner besonders mag. Sollte das Team nur aus zwei Personen bestehen, sind auch andere Beybladefiguren integrierbar

>Wozu ist dieser Thread da?
Zum Suchen von Tauschpartnern und vorstellen der Ergebnisse.

>Wann startet die Aktion?
Das könnt ihr weitestgehend selbst bestimmen (siehe nächste Frage)

>Wie kann ich mich anmelden?
ausfüllen und antworten: ;D
Team:
Zeitraum: (indem du die Aktion machen kannst/willst)
Zeitspanne: (Zeit, die du brauchst, um die Karten zu erstellen, sobald du deinen Partner gefunden hast)
Lieblengsbeziehung:(bezieht sich aufs Team)
Lieblingsbitbeast:(bezieht sich aufs Team)
Lieblingsblader:(bezieht sich aufs Team)

>Was ist überhaupt eine KAKAO-Karte?
KAKAO steht für KartenKunstAuflagenOriginale. Das Format ist vorgegeben (6,4x8,9cm).

->Anforderungen an die Karten für die Aktion: genau 6,4x8,9cm groß (je 1mm Toleranz), min. 180g/m2 (es sollte eine stabile Karte sein), auf die Vorderseite kommt nur das Bild, auf der Rückseite müssen vermerkt sein: die Kartennummer (Die wievielte KAKAO-Karte ist es?), der Titel der Karte, euer Name und/oder Username. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch weitere Daten darauf vermerken. Nur Originale!
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!

Zurück zum Thread