Zum Inhalt der Seite

Thread: Abtei

Eröffnet am: 22.03.2005 17:55
Letzte Reaktion: 04.05.2005 19:51
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 -Hansen- Abtei 23.03.2005, 12:58
 lady_j Abtei 23.03.2005, 13:01
 -Hansen- Abtei 23.03.2005, 13:35
Syusuke Abtei 23.03.2005, 15:15
 -Hansen- Abtei 23.03.2005, 15:31
Syusuke Abtei 24.03.2005, 16:11
XanTheVampire Abtei 23.03.2005, 13:13
 lady_j Abtei 23.03.2005, 14:22
XanTheVampire Abtei 23.03.2005, 14:30
 Zimtstern Abtei 23.03.2005, 15:40
Dandelion2 Abtei 23.03.2005, 15:41
 -Hansen- Abtei 23.03.2005, 16:24
sweetkitten2809 Abtei 23.03.2005, 17:23
 Zimtstern Abtei 23.03.2005, 20:34
kaixtalafreak Abtei 23.03.2005, 20:46
 -Hansen- Abtei 23.03.2005, 22:53
 lady_j Abtei 24.03.2005, 13:41
 Kais_Angel Abtei 24.03.2005, 14:28
 lady_j Abtei 24.03.2005, 14:42
Lucernight Abtei 24.03.2005, 15:04
kawaiidevil Abtei 24.03.2005, 15:03
kawaiidevil Abtei 24.03.2005, 15:08
Lucernight Abtei 24.03.2005, 15:20
kawaiidevil Abtei 24.03.2005, 15:22
Lucernight Abtei 24.03.2005, 15:33
 -Hansen- Abtei 24.03.2005, 16:14
kawaiidevil Abtei 24.03.2005, 15:35
kawaiidevil Abtei 24.03.2005, 16:23
 Kais_Angel Abtei 24.03.2005, 16:34
Lucernight Abtei 24.03.2005, 19:15
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    -Hansen- 23.03.2005 12:58
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
Könnten wir das ienfach ignorieren und back to topic???
danke.
Alone...



Von:    lady_j 23.03.2005 13:01
Betreff: Abtei [Antworten]
klar, also wieder zur abtei. ich find ja schon, dass yuka und der rest bestimmt das vaterunser runterrasseln können...^^



Von:    -Hansen- 23.03.2005 13:35
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
> klar, also wieder zur abtei. ich find ja schon, dass yuka und der rest bestimmt das vaterunser runterrasseln können...^^

ô.o
naja, ich hab ja nicht viel ahnung von religion, aber ich nehm mal an, dass sie, wenn, wohl eher christlich orthodox sind und ich wieß grad nich... beten die dieselben gebete???
ach religion is doch veriwrrend xD

kann auch genauso gut sien, dass sie atheisten sind und die abtei eben echt bloße tarnung ist. von solchen... ähm, ich sag mal vereinigungen wird der atheismus vorgezogen, da religion ihrer meinung nach das hirn vernebelt (meiner meinung nach auch, aber das is hier grad fehl am platz^^). bestes bsp: der kommunismus, der ja lange zeit eine staatsform der ehemaligen UdSSR (Sowjetunion, schließt heutiges Russland natürlich mit ein^^) gewesen ist .
Alone...



Von:   abgemeldet 23.03.2005 15:15
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
@PolarfuchsKai
Interessant, auf was für Themen man in diesem Forum kommt. *g* Na ja. Ich denke auch nicht, dass die großartig Zeit und Platz vor Gottesanbetungen hatten XD Denn wenn eine Schule religiös ist, dann bedeutet das ja eigentlich, dass das Oberhaupt einen sehr starken Glauben hat und diesen auch ausleben will. Was wiederum bedeutet, dass Boris und Voltaire sehr fromm gewesen sein müssten. XD No XD


(Oder Boris und Voltaire waren bei den Zeugen Jehovas XD Oder Scientology XD~)
--
"Jill... - Would you let me have my moments too?"
http://animexx.4players.de/community.php/residentevil/ <3



Von:    -Hansen- 23.03.2005 15:31
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
> @PolarfuchsKai
> Interessant, auf was für Themen man in diesem Forum kommt. *g*

Tjaaaaaa xD
Wir hams halt voll drauf v-.-v
*lol*^^

>Na ja. Ich denke auch nicht, dass die großartig Zeit und Platz vor Gottesanbetungen hatten XD Denn wenn eine Schule religiös ist, dann bedeutet das ja eigentlich, dass das Oberhaupt einen sehr starken Glauben hat und diesen auch ausleben will. Was wiederum bedeutet, dass Boris und Voltaire sehr fromm gewesen sein müssten. XD No XD
>
Das ist wohl wahr. wenn sie tatsächlich religiös wären, dann nur, damit voltaire und balkov daraus einen vorteil ziehen können, aber was für vorteile hat das? zeitverschwendung? das gehirn de rkinder mit unnötigem wissen vollstopfen? zeit brauchenn sie zum training und zum experimentieren und gehirnmanipulation funktioniert nur, wenn der, der manipuliert werden soll, einen eher schwachen glauben hat und sich leicht beeinflussen lässt.
>
> (Oder Boris und Voltaire waren bei den Zeugen Jehovas XD Oder Scientology XD~)

*rumeier* XDDD
Alone...



Von:   abgemeldet 24.03.2005 16:11
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
> Tjaaaaaa xD
> Wir hams halt voll drauf v-.-v
> *lol*^^

Aber total...

(Ich weiss schon, wieso ich mehr in Zirkeln poste, als in diesem Kiddieforum *g* Das bezieht sich jetzt nicht auf Dich, aber auf gewisse andere Leute in diesem Thread... muhaha.)

> Das ist wohl wahr. wenn sie tatsächlich religiös wären, dann nur, damit voltaire und balkov daraus einen vorteil ziehen können, aber was für vorteile hat das? zeitverschwendung? das gehirn de rkinder mit unnötigem wissen vollstopfen? zeit brauchenn sie zum training und zum experimentieren und gehirnmanipulation funktioniert nur, wenn der, der manipuliert werden soll, einen eher schwachen glauben hat und sich leicht beeinflussen lässt.

Yepp.

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sie religiös waren. Obwohl eigentlich die Russen schon einen Glauben an Gott haben, soweit ich richtig informiert bin... na ja... Ich würde Voltaire und Boris auf jeden Fall nicht so einschätzen... Denn die beiden tun/verwenden doch nur Dinge, die ihnen Nutzen bringen... und was wäre das denn für ein Nutzen? Es wäre nur Belastung... *narf*

> *rumeier* XDDD

Was denn? XD Kann doch gut sein!? XD

Ich wette, die beide wollen nur viel Geld haben, um ihre Schulden bei Scientology für die Auditings zu bezahlen... Bestimmt haben sie schon alle Stufen bis Clear durchgemacht und dann gemerkt, dass sie doch nicht clear sind... muhaha... und dann wollten sie die Bitbeasts haben, um die Scientology Org. zu zerstören und es ihnen heimzuzahlen XD Jaja, so war's! Ich bin mir sicher! XD
--
"Jill... - Would you let me have my moments too?"
http://animexx.4players.de/community.php/residentevil/ <3



Von:   abgemeldet 23.03.2005 13:13
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
> Könnten wir das ienfach ignorieren jo könnt ihr >und back to topic???
> danke.

Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!
http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire



Von:    lady_j 23.03.2005 14:22
Betreff: Abtei [Antworten]
so, und was hast du jetzt zu sagen, wenn du schon zittierst?

naja, ich hab keine ahnung von gebeten o.ä. also mich müsst ihr nich fragen. das mit dem vaterunser war nur geraten...



Von:   abgemeldet 23.03.2005 14:30
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
> so, und was hast du jetzt zu sagen, wenn du schon zittierst?
nix mehr meine meinung sollte allgemein bekannt sein was ich ja geschafft hab.......^^
> naja, ich hab keine ahnung von gebeten o.ä. also mich müsst ihr nich fragen. das mit dem vaterunser war nur geraten...

Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!
http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire



Von:    Zimtstern 23.03.2005 15:40
Betreff: Abtei [Antworten]
Hi@all, hi, lieber Vampir!^^
*gg*
Also, hier hat sich ja 'ne richtig schöne Diskussion ergeben.^^"
Meiner Meinung nach ist die Abtei auch nur so eine Art Tarnung gewesen. Das mit der Religion ist echt etwas kompliziert, weil es dazu keine genauen Informaionen gibt, und das ist meiner Meinung auch gut so, aber spekulieren kann man ja mal. Bei Tala, Bryan etc. denke ich schon, dass sie christlich-orthodox sind, oder gar keiner Konfesion angehören. Ist eben seht verbreitet in Russland, also orthodox, wie überhaupt weiter östlich in Europa. (Griechenland, Rumänien etc.) Naja, bei Kai ist es dann wieder etwas schwierig. So aus dem Bauch herraus, würd ich einfach glauben, dass sie alle nicht viel mit Religion am Hut haben, ist allerdings dann auch bei den meisten Teenagern und jüngeren Leuten so, also von dem her...
Was mich bei kai nämlich stutzig macht, ist das "Hiwatari", wobei man erneut bei einem alten Streitpunkt ankommt, wo sich die Geister scheiden. Etwas russisches hat er schon, aber inwiefern? Ist "Hiwatari" jetzt ein russischer Name, oder nicht? Wäre er halb Russisch, halb Japanisch, wäre wieder das Problem da, zu welcher (typischen) Konfesion er sich bekannt hat. Budistisch oder Shintouistsich für Japan, christlich-orthodox für Russland. Aber uach egal, da kann man ja ewig dran rum diskutieren, und es ist ja auch nicht wirklich wichtig, welcher Religion sie angehören, oder? Es ging ja eigentlich nur um die Abtei, und da würde ich eben behaupten, dass es nur zur Tarnung dient, weil man dahinter sicher nicht sowas wie eine Anstalt zur "umfunktionierung" von Menschen versteht, oder? Also, das war meine Meinung, cu Zimtstern^^



Von:   abgemeldet 23.03.2005 15:41
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich glaub trotzdem nicht das die religiös sind XD Boris wirkte auf jeden Fall nicht besonders so XD Und ich meine, vor welchem christlichen Kloster (oder vor welchem überhaupt) stehen schon Wachen die alle gleich rausschmeißen, die dem Gebäude nahe kommen? XD Wie gesagt, Tarnung... außer bei Kai. Bei dem hab ich das Gefühl das hätte sein können, so vonna Familie her... fragt mich mal nicht, warum Oo Voltaire benimmt sich ja nicht sehr christlich.



Von:    -Hansen- 23.03.2005 16:24
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube kaum, dass kai sich religös fernöstlich orientiert, wenn er in Russland AUFGEWACHSEN ist. Und das ist er, das wissen wir ja alle.
Dann schließt das die geburt mit ein.
Und wenn er in einer Abtei aufwuchs, dann kann es ja praktisch, wenn, nur christlich (-orthodox, protestantisch, apostolisch whatever, gibt ja zich Möglichkeiten bei euch) getauft oder erzogen worden sein.
Ich tendiere nach wie vor zu atheistisch. Nicht, weil cih selbst Atheist bin und das für das beste halte, sondern einfach, weil das am meisten Sinn macht, wenn man die Absichten der Biovolt mit einbezieht.
Alone...



Von:   abgemeldet 23.03.2005 17:23
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
ähm..darf ich auch mitmischen?
Danke.
Ich denke, dass die abteil schlicht und einfach eine tarnung ist...
so nach dem Motto: Böse Buben/Gören(sorry) werden eben ins kloster gebracht und dort anständig erzogen.
Ich meine früher(oder auch ncoh heute) hat man ja die kinder in eine abendschule/kloster gebracht,damit sie religiös und gut erzogen sind(damit die eltern mal wieder angeben könnten-.-).
Naja das hat man bei bb auch sozusagen gemacht..einige wurden dort zur "erziehung" eingewiesen(<- die abtei ist doch eh ne irrenanstalt-.-), andere, weil sie keine familiemitglieder mehr hatten..quasi ein "waisenhaus"
ich schätz mal auch, das wenn du jetzt zu den bullen(ich aknn die nciht ab udn sorry an alle die das sind:-)) rennen würdest und sagen, dass die in der abtei krumme sachen und so treiben..würden die dir wahrscheinlich dne vogel zeigen oder meinen: tja die kirche/kloster ist nun mal so...da können wir auch ncihts dran änder...
ich philosophiere zu viel merk ich grade<.<
bin ich vom thema abgekommen? ach und in russland ist man meistens "katholisch"..wobei deren "rituale" ihr gar net wissen wollt
-.-°

naja..das ist meine theorie...;-)
Fragen?



Bitte meine gedicht und meine ff(Der austausch für immer)lesen und ein kommentar hinterlassen.
(auch in Form einer ens oder e-mail, egal was. hauptsache ich weis, dass es jemand gelesen hat!)
Bitte @.@



Von:    Zimtstern 23.03.2005 20:34
Betreff: Abtei [Antworten]
Hm. Ich würde eigentlich auch sagen, dass Kai sich keiner speziellen Religion verschrieben hat, dann schon eher Tala, Bryan und die Anderen. Weiß net, ist einfach so ein Gefühl, kommt zumindest bei mir so rüber. *mitdenSchulternzuck* Ansonsten kann man vielleicht die Religion nicht mehr an bestimmte Gebiete binden. Sicher gibt es in einigen Berreichen vor diesem als von jenem, aber besonders in Industriestaaten (?) ist ziemlich viel vermischt, weshalb man nicht unbedingt vom Land ausgehen sollte/kann, ab naja. Und Voltaire und Boris machen nicht gerade den gläubigsten Eindruck...
Zimtstern^^



Von:   abgemeldet 23.03.2005 20:46
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
XD
Gott ich saß mal in der Kirche und da hab ich so gedacht, dass Tala das jeden Sonntag macht! XD Ichv hätt mich erschießn können!
Peace for the world!!!



Von:    -Hansen- 23.03.2005 22:53
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
> XD
> Gott ich saß mal in der Kirche und da hab ich so gedacht, dass Tala das jeden Sonntag macht! XD Ichv hätt mich erschießn können!


na dann können wa ja von Glück sagen, dass du dich wieder eingekriegt hast ==;...

Ich wollt nur noch mal sagen, dass es da viele schöne Bilder gitb, in denen rel. Andeutungen gemacht sind. Dao hatte zB mal ewig lange ein Ava von Tala mit nem Kreuz und nem Rosenkranz (nennt man doch so, oder!?) und es gibt ein tolles YaoiFA von Kai und Tyson: Kai in Pastorkluft und Tyson als kleiner Dämon ~.~ Ich liebe diese Bilder...
Alone...



Von:    lady_j 24.03.2005 13:41
Betreff: Abtei [Antworten]
so, noch ma kurz zu 'Hiwatari'. das ist auf jeden fall ein jap. name, weil die russen überhaupt kein 'h' sprechen können, bei denen würde Kai entweder Chiwatari oder Giwatari heißen.
danke, dass ihr diesen thread im lehrer-tonfall überhaupt lest! XD

frage ist dann nur, warum kai keinen russischen namen hat (vielleicht aber einen doppelnamen? XD)
aber ich glaube, im manga war er auch vollblut-japaner *g*, vielleicht hat's ja was damit zu tun?!



Von:    Kais_Angel 24.03.2005 14:28
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann mir schon eher vorstellen, dass Kai Gott anbetet und nicht Budda....
ich weiß nicht warum... nur so'n Gefühl....

Also Buddisten wie ich sie kenne, sind ziemlich gläubig und zeigen dass auch ziemlich oft....

Aber es gibt ja auch genug Leute die Christen sind und trotzdem nicht viel darüber nachdenken und es so raushängen lassen.... besonders Jungs.....

Von daher könnt ich mir Kai eher als Christ als als Buddisten vorstellen....
Winners never quit, Quitters never win....
(unbekannter Verfasser)

Nur viel Übung wird man perfekt...
(frei nach Kai Hiwatari ^^)



Von:    lady_j 24.03.2005 14:42
Betreff: Abtei [Antworten]
also wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich nicht, dass kai irgendwen oder irgendwas (außer sich selbst XD) anbetet...



Von:   abgemeldet 24.03.2005 15:04
Betreff: Abtei [Antworten]
Ich denke auch, wenn Kai religiös ist, dann glaubt er auch eher an Gott.....
Also zu Buddhisten...Wirken sie wirklich so gläubig? o_____O Ich bin Buddhist (wie der Rest meiner Familie) und ich finde, ich habe ein nicht soooo gläubigeres Leben als ein Christ. Bei beiden Religionen gibt es Extremfälle und so.. (Buddhismus: Mönche, Christentum: Nonnen zum Beispiel)^^ Der größte Unterschied ist wohl, dass man den Buddhismus eigentlich nicht als Religion bezeichnen darf ^^ Denn bei einer Religion, geht es meistens um Götterverehrung, aber der Buddhismus ist eine eher eine Lebensart. "Das Leben nach den mittleren Weg" und die Suche nach der Befreiung der Seele aus den Wiedergeburtskreislaufes (wie im Hinduismus gleich) Es gibt zwar auch im Buddhismus Götter, Himmelswesen und so, die man um etwas bittet, aber sind diese einfach nur auch Lebewesen des Kosmos.(die Steigerungsform dieser Anbetung ist der Shindoismus) Ich finde es viel anstrengender zb. jeden Sonntag zur Kirche zu fahren als einmal im Jahr eine mehrtagige Pilgerfahrt zu machen. Aber das empfindet jeder anders. ^^ In Asien wird die Familie auch großgeschreiben und wir feiern gerne XD Das passt eher nicht zu Kai ^^''''''
Ich denke Buddhismus würde also nicht zu Kai passen (Kai mit Räucherstäbchen im Tempel meditieren und so o__O ) Außerdem denke ich mal, dass er Halbrusse ist (fragt mich nicht, warum) und er ist doch in Europa aufgewachsen (jedenfalls anfangs), also wird er wohl die Religion aus Russland haben (orthodoxe Kirche) Ich glaube auch nicht, dass sein Großvater ihm buddhisdisch erzogen hat XD Der hatte dafür bestimmt keine Zeit! *weltherrschaftspläne schmieden muss*

Das mit der Abtei, ich denke mal das hat keinem bestimmten Grund ^^ Die Leute, die die Serie gemacht haben, wollten doch bestimmt nicht das Teil "altes Gemäuer" nennen, Abtei klingt einfach gut! Und vom Tagesverlauf ist es ja so streng wie in einer Abtei (sag ich einfach mal), bloß ohne Gebete halt....
*drop* Argh, ich bin schlecht darin mich zu artikulieren *sorry*
Hoffe ihr seid nicht eingepennt ><'''''




Von:   abgemeldet 24.03.2005 15:03
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
Vieleicht war er ja mal religiös, und da ist irgendwas geschehen und dann hat er an Gott (Budda,...) gezweifelt und glaubt jetzt nicht mehr daran. Genau so wie bei mir. Nur das bei mir nichts geschehen ist sondern einfach nur mein gehirn sich gemeldetet hat und gesagt hat:" Wenn es denn wirklich gibt dann würde die welt jetzt ganz anders ausehn, und es würde kein Bush geben!"
Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 15:08
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
*umfall*
so viel religion tut meinem schädel nicht gut
Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 15:20
Betreff: Abtei [Antworten]
Mir auch nicht XD *verwirrt ist* Aber das musste sein ^^ *lol*



Von:   abgemeldet 24.03.2005 15:22
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
is ja auch meine Schuld wenn ich nen "Religiösen" Thread aufmach.
Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 15:33
Betreff: Abtei [Antworten]
Nee, ist nicht so schlimm ^^ Es ist doch schön über sowas zu diskutieren XD (naja.....) Ich rede eh stundenlang belangloses Zeugs.....
Der religiöse Aspekt, macht die Charas doch noch mehr interessanter, oder? ^.~
(Ich lieb solche Bilder, wo Kai solche Kreuze, oder so trägt ;____; Das hat zwar eher weniger mit seiner Religion, sondern eher mit dem Faible des jeweiligen Zeichner/in , aber egal XD)



Von:    -Hansen- 24.03.2005 16:14
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
> Nee, ist nicht so schlimm ^^ Es ist doch schön über sowas zu diskutieren XD (naja.....) Ich rede eh stundenlang belangloses Zeugs.....
> Der religiöse Aspekt, macht die Charas doch noch mehr interessanter, oder? ^.~

Naja --;...
Depends on... ich hätt sie alle gern atheistisch und zack und bumm xD~
nene, aber das ist schon interessant drüber zu diskutieren, denn bei fast keinem Thema, driften die Meinungen so sehr außeinander wie bei dem Streitthema Religion...

> (Ich lieb solche Bilder, wo Kai solche Kreuze, oder so trägt ;____; Das hat zwar eher weniger mit seiner Religion, sondern eher mit dem Faible des jeweiligen Zeichner/in , aber egal XD)

Wie ich bereits sagte, ich liebe diese Bilder auch xDDD (Trotz Atheismus) ich mein... für mcih persönlich ist das nichts, ich kann an solche Dinge, wie Gott oä. nicht glauben und denke auch nciht, dass es mir im Leben was bringt, aber ich mir ist durchaus bewusst, dass die Religion für viele Menschen ein rettender Strohhalm ist, wenn sie alles andere verloren haben und wenn es ihre Entscheidung ist, so leben zu wollen, dann soll sie auch keiner daran hindern. Nur will ich auch nciht an meinem Nicht-Glauben gehindert werden...

xD~
Das ist besser als Ethikunterricht -.-ö
Alone...



Von:   abgemeldet 24.03.2005 15:35
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
jop, und über irgendwas muss man doch reden!!!
Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 16:23
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
ich kenn jemand der glaubt wirklich voll an Gott (extrem-Gläubige) die sagt das die Opfer der Fluttkatastrophe böse waren und das Gott sie bestrafft hat und das die das verdient haben.
Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd!



Von:    Kais_Angel 24.03.2005 16:34
Betreff: Abtei [Antworten]
Avatar
 
tja, die religion....
aber die vorstellung von kai mit räucherstäbchn in der hand und meditierend is echt ma nen gedanken werd..... ^^

takao könnte allerdings gut buddhistisch sein, oder..?? ich mein, sein opa will ja auch, dass er das schwertkämpfen lernt....

aber die blitzkriegboys stell ich mir wirklich in irgendeiner form christlich vor.... ^-^
Winners never quit, Quitters never win....
(unbekannter Verfasser)

Nur viel Übung wird man perfekt...
(frei nach Kai Hiwatari ^^)



Von:   abgemeldet 24.03.2005 19:15
Betreff: Abtei [Antworten]
Naja, am Ende ist das alles seine eigene Entscheidung, ob man nun Bud., Christ, Anteist oder was weiß ich ist ^^ Über Aussagen von religiösen Leuten äußere ich mich nicht. In meiner Schule haben wir gerade Evolutionsgeschichte in Bio, das ist ja vor allen bei den Christen angeprangert (weil das die Schöpfungsgeschichte widerlegt) Ein Junge aus meiner Klasse tut sich immer lauthals darüber beschweren, dass wir so einen Müll lernen ^^''' Ich bin zwar Buddhist, aber bei sowas halt ich mich raus(getreu nach unseren Leitsätzen *lach*). Manche sollten aufhören jedem mit seiner Religion vollquatschen und versuchen einen auf den "rechten Pfad" zu bringen. Ich weiß nicht, wieviele Zeugen Jehovas mich schon vollgequatscht haben ><'''

"aber die blitzkriegboys stell ich mir wirklich in irgendeiner form
christlich vor.... ^-^"

Zu den Blitzkriegboyz passt das irgendwie wirklich ^^ Aber ich denke, es ist eher die orthodoxe Kirche....

"takao könnte allerdings gut buddhistisch sein, oder..?? ich mein, sein opa will ja auch, dass er das schwertkämpfen lernt...."

Was hat das Schwertkämpfen mit den Buddhismus zu tun? Ich schwing auch kein Schwert (obwohl ich es gern täte XD) Yoah, Takao ist bestimmt Shindoist Sein Zuhause sieht ja typisch nach Japan aus und Shindoismus ist ja bekanntlich Japans Religion ^.~

Ich denke, dass Ray Buddhist ist...er wohnt ja in einem Dorf (die Leute sind da meist religiös) und Meditiert ständig ...aber das kann auch am Kampfsport liegen (Meditieren kann ich nur weiter empfehlen XD)

Bei Max und Kai denk ich mal, dass sie keine Religion haben o___O
(Kai vielleicht Christ...aber Max..)

Sagt mal, um was gingst in den Tread ursprünglich? XD Aija! Die Abtei





[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück