Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade - der Film

Eröffnet am: 01.12.2004 20:56
Letzte Reaktion: 15.12.2004 12:24
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mon Beyblade - der Film 01.12.2004, 20:56
 Callie Beyblade - der Film 01.12.2004, 21:04
Nami--Maus Beyblade - der Film 01.12.2004, 21:48
 Tamuh Beyblade - der Film 01.12.2004, 21:52
 Stasy Beyblade - der Film 01.12.2004, 22:09
 Tamuh Beyblade - der Film 01.12.2004, 22:11
 Stasy Beyblade - der Film 03.12.2004, 15:41
 Callie Beyblade - der Film 03.12.2004, 17:00
 Mon Beyblade - der Film 03.12.2004, 17:09
Ogama Beyblade - der Film 14.12.2004, 02:40
AikaSun Beyblade - der Film 14.12.2004, 22:56
 MsMagpie Beyblade - der Film 14.12.2004, 23:00
Ogama Beyblade - der Film 14.12.2004, 23:15
 Callie Beyblade - der Film 15.12.2004, 01:09
 MsMagpie Beyblade - der Film 15.12.2004, 12:24
Seite 1



Von:    Mon 01.12.2004 20:56
Betreff: Beyblade - der Film [Antworten]
Avatar
 
Hiho XD~

(tut mir leid wenn es den thread schon gibt...hab in der suchfunktion nichts gefunden o_o)

Also..wie genannt möchte ich auf den BB film hinaus ^^
(Umfrage: http://www.beyblade.com)
Leider hab ich so garkeinen plan davon..
Gibt es den schon?
Wovon handelt er?
Und welche Charaktere werden dabei sein?
Das wären so die hauptpunkte die mich interessieren...

GreetZ, Verg :3
*_~"That is not my cup of tea"~_*
~Brian Molko~



Von:    Callie 01.12.2004 21:04
Betreff: Beyblade - der Film [Antworten]
Avatar
 
joa..ich bin gestern zufällig auf die movie-website gestossen..
http://www.bey-movie.com/
genaues weiss ich auch nicht..schaut irgendwie aus wie eine mischung aus zweiter und dritter staffel bzw eher dritte...und is wohl schon etwas älter..also so 2002/3 rum würd ich mal sagen..jedenfalls nicht aktuell

♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 01.12.2004 21:07:25



Von:   abgemeldet 01.12.2004 21:48
Betreff: Beyblade - der Film [Antworten]
Avatar
 
°______°

Es gab von BB ein Film??????????????

Alder Schwede, dat wusste ich ja gar nit! ôO *haben will*

Ich vermute mal so ins blaue, dass es um die Weltherrschaft geht. XD
Und die Bladebreakers müssen die Welt und dessen Bewohner vor Tyrannen retten. ^__^'

Hab aba keine Ahnung. *drop*
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    Tamuh 01.12.2004 21:52
Betreff: Beyblade - der Film [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den Trailer davon >,> iz jap. (sogar no mit ner anderen werbung dran XD)
Ders zur 2. Staffel ôÖ aber mit Daichi ôo' also so viel wie ich da erkennen kann iz da so ein anderes komisches team >__>''
mehr wieß ich net ><
*kein japanisch kann* ~~
www.tamchan.de.vu
meine Hp!! ôÖ XD



Von:    Stasy 01.12.2004 22:09
Betreff: Beyblade - der Film [Antworten]
Avatar
 
es geht da ..so hab ich es noch im kopf um bitbeasts, so legendäre oder so XD
und der film schließt sich an die zweite staffel an, so erfährt man auch, wie daichi zu takao und dem rest kommt und da ist auch noch so ne sache mit daichis vater und so und man erfährt vieles über daichis bitbeast... ^^"" das wars mit den gröberen details^^
hier hab da noch was von dem storyinhalt auf englisch gefunden^^

http://bey-blade.net/images/movie10.jpg

noch dat plakat..müssten eigentlich viele kennen


After winning the Japanese Beyblade Tournament, Tyson is challenged by Daichi, a Beyblader who, before his father passed away a year ago, made a promise that he would one day become the Beyblade Champion. Tyson accepts the challenge but Daichi is defeated, and while Daichi wants a rematch Tyson declines and leaves. While Tyson hopes to have gotten rid of Daichi, when and the other Bladebreakers (Kai, Max, Ray, Kenny and Hilary) are confronted by the Beyblader during a vacation and Tyson once again refuses a rematch.

When Daichi confronts Tyson, yet again, during a fireworks display that evening, Tyson escapes to the cemetery but Daichi follows him, only to pass out in fright. Tyson brings Daichi back to his house to recover but when he wakes up the next morning he is still demanding a rematch. Later that day, the Bladebreakers (and Daichi) head down to the beach, but when Tyson, Daichi and Hilary hire a boat and take it out to sea, the two friends discover that Daichi cannot swim.

As Tyson makes the most of his Daichi-free swim, Hilary learns why Daichi is so determined to defeat Tyson. Hearing this, Tyson decides that he should give Daichi a second chance after all, but as their Beybattle begins a mysterious man directs their boat towards a strange island. Tyson jumps out of the boat, but Daichi is unable to escape and finds himself drawn to the island. Determined to help Daichi, Tyson and the others head to the island themselves and discover Daichi and the mysterious man inside an old temple.

Realizing that something is wrong, Tyson tries to stop Daichi using the only method he knows, Beybattling, however Dragoon is defeated by Daichi's Bit Beast, Gaia Dragoon. With Tyson defeated, the temple begins to fall apart, but as the other Bladebreakers leave Tyson refuses to abandon Dragoon. Returning to find his Beyblade, Tyson hears Dragoon calling out to him and discovers that Daichi and the mysterious man are going to destroy the world if they aren't stopped.

>> Leaving the temple to meet up with the others, Tyson and the rest of the Bladebreakers discover that the mysterious man is one of a number of dark spirits sealed within the temple who have now been freed. As a battle between the Bladebreakers's light Bit Beasts and their opponents' dark Bit Beasts begins, Tyson tries to get Daichi to break free of the control of the mysterious dark spirits. Although Daichi finds it hard to resist, he eventually breaks free of their control and the Light Bladers are victorious.

The next day, Tyson prepares to return to Tokyo but before he can leave he is challenged by Daichi to finish their rematch. However as he pursues Tyson, who is by now on the boat back to Tokyo, he falls into the sea and is quickly more concerned with not drowning
don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!
Zuletzt geändert: 01.12.2004 22:21:16



Von:    Tamuh 01.12.2004 22:11
Betreff: Beyblade - der Film [Antworten]
Avatar
 
doll des englische hatte ich au -_-' *drop*
kanns mal wer auf deutsch übersetztn? *net gut englishc kann* ~~
www.tamchan.de.vu
meine Hp!! ôÖ XD



Von:    Stasy 03.12.2004 15:41
Betreff: Beyblade - der Film [Antworten]
Avatar
 
wörterbuch
don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!



Von:    Callie 03.12.2004 17:00
Betreff: Beyblade - der Film [Antworten]
Avatar
 
ich habs im kopf schon übersetzt..ich bin nur zu faul es alles zuschreiben......aber für ein paar karotaler würd ich mich überreden lassen *g*

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Mon 03.12.2004 17:09
Betreff: Beyblade - der Film [Antworten]
Avatar
 
Nach dem gewonnen japanischen Turnier wird Tyson von Daichi herausgefordert, ein Beyblader, der seinem verstorbenen Vater versprochen hatte, das er eines Tages Beyblade Champion werden würde. Tyson nimmt seine Herausforderung an, doch Daichi wird besiegt. Während Daichi eine Revange möchte, lehnt Tyson ab und geht. Während Tyson hofft Daichi los zu sein, sind die anderen Bladebreakers (Kai, Max, Ray, Kenny und Hilary) mit dem Beyblader konfrontiert und Tyson nimmt die Herausforderung an.


Der erste Teil X3
*_~"That is not my cup of tea"~_*
~Brian Molko~



Von:   abgemeldet 14.12.2004 02:40
Betreff: Beyblade - der Film [Antworten]
Avatar
 
~_~ So ... here noch schnell die wahrscheinlich längst überflüssige Fortsetzung zur oben vorangegangenen Übersetzung der Inhaltsangabe ... ich sage nur SPOIL, SPOIL, SPOIL, aber im Grunde haargenau dasselbe wie es jeder hier erwartet hat. Ein Blick auf die Uhr ... *gähn* ... jetzt geh ich aber ins Bett ... -.-°°Zzz°*

**

Als Daichi am Abend während eines Feuerwerks erneut an Tyson herantritt, entkommt Tyson auf den Friedhof, doch Daichi folgt im, um gleich darauf vor Angst in Ohnmacht zu fallen. Damit er sich erholen kann, bringt Tyson Daichi zu sich nach Hause, aber als dieser am nächsten Morgen erwacht, verlangt er weiterhin nach einem Kampf. Später am Tag machen sich die Bladebreakers (und Daichi) auf den Weg zum Strand, und sowie Tyson, Daichi und Hilary sich ein Boot mieten, um damit aufs Meer hinaus zu fahren, entdecken die beiden Freunde, dass Daichi nicht schwimmen kann.

Während sich Tyson größte Mühen gibt, Daichi das Schwimmen beizubringen (<<< vage! bin hier nicht ganz sicher), erfährt Hilary, warum Daichi so entschlossen ist, Tyson zu besiegen. Als er dies hört, entscheidet Tyson, Daichi trotz allem eine zweite Chance zu geben, doch als ihr Kampf beginnt, lenkt ein rätselhafter Mann das Boot direkt auf eine seltsame/fremde Insel zu. Tyson springt aus dem Boot, doch Daichi, dem es nicht möglich ist, zu entkommen, wird zur Insel gezogen. Entschlossen, Daichi zu helfen, machen sich Tyson und die anderen selbständig auf den Weg zu jener Insel. Sie entdecken Daichi und den mysteriösen Mann im Inneren eines alten Tempels.

Tyson, der begreift, dass etwas faul ist, versucht Daichi mit der einzigen ihm bekannten Methode aufzuhalten: durch einen Beybladekampf, obgleich Dragoon von Daichis BitBeast Gaia Dragoon besiegt wird. Mit Tysons Niederlage beginnt der Tempel auseinanderzufallen, aber als die anderen Bladebrakers die Flucht ergreifen, weigert sich Tyson, Dragoon im Stich zu lassen. Als er zurückkehrt, um sein Beyblade wiederzufinden, hört Tyson Dragoon nach ihm rufen und entdeckt, dass Daichi und der mysteriöse Mann die Welt zerstören werden, würden sie nicht gestoppt werden.

Indem sie den Tempel verlassen, um sich mit den anderen zu treffen, entdecken Tyson und der Rest der Bladebrakers, dass der mysteriöse Mann einer von vielen Dark Spirits ist, die einst im Tempel versiegelt worden waren und nun frei gekommen sind. Als der Kampf zwischen den Light BitBeasts der Bladebrakers und den Dark BitBeasts ihrer Gegner entbrennt, versucht Tyson Daichi aus der Kontrolle des mysteriösen Dark Spirits (o. dunklen Geists) zu befreien. Obwohl es Daichi der Widerstand schwer fällt, bricht er letztendlich die Kontrolle des Geists und die Light Bladers siegen.

Am nächsten Tag bereitet sich Tyson darauf vor, nach Tokyo zurückzukehren, doch bevor er gehen kann, wird er von Daichi zur Beendigung ihres Kampfes herausgefordert. Als er Tyson jedoch nachsetzt, der sich mittlerweile auf dem Boot zurück nach Tokyo befindet, fällt er ins Meer und ist schnell mehr damit beschäftigt, nicht zu ertrinken.

**

^^ Wem's doch noch geholfen hat: bedankt euch bei der Sprachschule, auf die ich gehe. Da lernen wir, solche Texte aus dem Stegreif zu übersetzen ... juhu! Diese Schule bringt tatsächlich was!
=_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^



Von:   abgemeldet 14.12.2004 22:56
Betreff: Beyblade - der Film [Antworten]
Avatar
 
*beifall klatscht

bin zwar auch auf der Berufsfach-schule im englisch-schnellkurs aba das is echt n´ hammer !
Danke !!! also mir hats geholfen !!!

was meint ihr ob und wann es den Film auch auf Deutsch gibt ???
Ein Wolf, alleine lang gestreunt,
ganz alleine den Mond angeheult.
Die Identität völlig verloren,
als Schaf, Hund oder Wolf geboren?

Zuletzt geändert: 14.12.2004 22:57:52



Von:    MsMagpie 14.12.2004 23:00
Betreff: Beyblade - der Film [Antworten]
Avatar
 
>
> was meint ihr ob und wann es den Film auch auf Deutsch gibt ???

Solanges den nicht bei den Amis gibt kannst dus auch in Germany vergessen -.- Und ich hoffe das bleibt so, denn auf die Ami-Verschandelung kann ich verzichten.

Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:   abgemeldet 14.12.2004 23:15
Betreff: Beyblade - der Film [Antworten]
Avatar
 
^___________^ danke! *superfreu* bin ja froh, dass ich das doch nicht umsonst gemacht hab ~__~ hach

^^ also ich warte entweder auf nen fandub, oder hol mir den direkt aus japan. hier gibt es ja auch dvds, die englische untertitel haben ... ob das da auch so ist? könnte mal meinen brieffreund fragen ...

WUSSTET ihr eigentlich, dass fast ALLE japanischen synchronsprecher des films FRAUEN sind?? auf jeden fall von Takao, Rei und Max, und Kai war's glaub ich auch, und Daichi sowieso ... *koppschüttel* das hat mich schwer enttäuscht! ist das in japan normal?

PS: ^^ Die übersetzung hat mich neugierig auf den film gemacht. jetzt will ich ihn auch sehen, obwohl das thema mal wieder ziemlich blöd ist, max *schmacht* seine kleidung aus er zweiten staffel trägt *würg* und ich jetzt schon weiß, dass ich mich wieder über das ende aufregen werde ... ^^ war schon immer so.
=_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^



Von:    Callie 15.12.2004 01:09
Betreff: Beyblade - der Film [Antworten]
Avatar
 
>WUSSTET ihr eigentlich, dass fast ALLE japanischen synchronsprecher des films FRAUEN sind?? auf jeden fall von Takao, Rei und Max, und Kai war's glaub ich auch, und Daichi sowieso ... *koppschüttel* das hat mich schwer enttäuscht! ist das in japan normal?


ja..das in in japan ziemlich normal..
die charas sind schliesslich noch sehr junge kinder und die stimmen sollen ja auch dementsprechend klingen..
bei "naruto" z.b. wird naruto auch von einer frau gesprochen..
auch in deutschland ist das aber nicht so unüblich..z.b. die deutsche stimme von bart simpson (simpsons) ist auch eine frau



Von:    MsMagpie 15.12.2004 12:24
Betreff: Beyblade - der Film [Antworten]
Avatar
 
> ^^ also ich warte entweder auf nen fandub, oder hol mir den direkt aus japan. hier gibt es ja auch dvds, die englische untertitel haben ... ob das da auch so ist? könnte mal meinen brieffreund fragen ...

Nope, es gibt keinerlei DVDs mit Untertiteln zu Beyblade (mal abgesehen davon dass, wenn es welche gäbe, es höchstwahrscheinlich Raubkopien wären^^). Ich bin mir nicht 100%ig sicher was die G Revo-DVDs der Amis angeht (nur die Serie) da erzählt jeder was anderes, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das UT dabei sind.

>*koppschüttel* das hat mich schwer enttäuscht! ist das in japan normal?

Wieso enttäuscht? Solanges toll klingt ist dagegen doch nichts einzuwenden *_* Alle BB-Sprecher machen ihre Sache sehr gut, bis auf die Sprecherin von Kyouju (Kenny), die macht sie *zu* gut^^""""".
*liebt besonders max & taka*

>
> PS: ^^ Die übersetzung hat mich neugierig auf den film gemacht. jetzt will ich ihn auch sehen, obwohl das thema mal wieder ziemlich blöd ist, max *schmacht* seine kleidung aus er zweiten staffel trägt *würg* und ich jetzt schon weiß, dass ich mich wieder über das ende aufregen werde ... ^^ war schon immer so.

Das einzige was ich vom Movie habe ist ein 2min-Auschnitt wo alle (bis auf Kai *sigh*) am Strand sind. Im Movie kommt noch ein anderes Mädel vor, mit Brille. Jedenfalls spielen Mak, Rei, Hiromi und das Mädel blinde Kuh und Takao nimmt ein Sandbad (XD) Hiromi ist mit Suchen an der Reihe und will Takao eins überbraten, aber dann taucht Daichi auf. Ist also ziemlich am Anfang. Wo Kai sich wieder rumtreibt, keine Ahnung.

Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...
Zuletzt geändert: 15.12.2004 12:26:45





Zurück