Zum Inhalt der Seite

Thread: Aus für Beyblade auf RTL2!

Eröffnet am: 23.11.2004 09:20
Letzte Reaktion: 05.12.2004 19:29
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Nami--Maus Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:59
Nami_Chan Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 16:04
Nami--Maus Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 16:06
Nami_Chan Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 16:09
Nami--Maus Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 16:57
Nami_Chan Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 17:10
ZEO Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 17:17
Nami--Maus Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 17:42
Nami_Chan Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 17:48
ZEO Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 17:48
Nami--Maus Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 17:52
ayu Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 17:58
Nami--Maus Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 18:13
kai_girl04 Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 17:55
SilverCrow Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 18:19
kai_girl04 Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 18:24
 Curin Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 19:24
kai_girl04 Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 19:28
YukiHotomo Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 19:43
Dao Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 19:56
Hillary14 Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 20:25
Nami--Maus Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 21:00
RosenmontaG Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 21:02
Nami--Maus Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 21:08
RosenmontaG Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 21:13
 TakaryaX Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 21:34
 Kuroki_Feay Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 21:38
 KaiLoverin Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 22:14
RosenmontaG Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 21:48
 Kuroki_Feay Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 21:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:59
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> Woooah!!! .__. Leutz, ihr seit so toll!! XDDD Ihr seht das genauso wie ich!!
>
> Rtl2 war früher mal mein Lieblingssender! XD Als ich noch SM und des ganze Zeug geguckt hab wie ne Blöde! Aba jetzt... *kotz* Es gibt wirklich nicht den Hauch eines anspruchvollen Animes auf diesem Sender! (BB ham se ja auch schon völlig zu tote geschnitten! T___T Ok, das war nicht rtl2 aba nya...<__<) Die einzig guten Animes, die früher noch liefen, waren (für mich auf jedenfall) Escaflowne, Cowboy Bebop und so!!! Golden Boy auch!!! >XDD Auch wenn se alles zehnmal wiederholt haben... -.-
>


Ja, das sidn wirklich gute Animes. Da haben auch die Synchronstimmen gepasst. ^^V

> Und des auf Viva.....Wuuhahaahahhahaha!!!! Ich lach die imma so aus!!! Das is wirklich in jedem, in JEDEM, Bild ne Tusse mit nem supermega kurzen Miniminirock und imma sieht man sie so, das man einen echt guten Blick auf das Innenleben ihres Rockes hat!!!! Und die tragen alle die gleichen Slips!! XDDD

Ich finde das nur schrecklich. Wer guckt sich das denn an??? Notgeile Kerle, die keine abkriegen und sich an einem sichtbaren Schlüpfer aufgeilen????

Für wen ist das gemacht worden?

>Des andere Zeug auf Viva is au net grad der Hamma... =__= Hellsing find ich noch echt toll, und CFG. Aba das wars auch wieda... <__<

Hellsing hab ich zwar geguckt..aber so besonders fand ich es auch nit. =__=
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 23.11.2004 16:04
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Och Gott, Aika is wirklich Schrott >_>
~ Hat sich sogar gereimt XD
Denen geht's echt nur darum,so viele Slips zu zeigen, wie's nur geht, das kotzt mich dermaßen an *seufz*
Ich hätte Bock auf die alten Animes... oder auf halt auf gute Ôo
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   abgemeldet 23.11.2004 16:06
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> Och Gott, Aika is wirklich Schrott >_>
> ~ Hat sich sogar gereimt XD
> Denen geht's echt nur darum,so viele Slips zu zeigen, wie's nur geht, das kotzt mich dermaßen an *seufz*


Mich auch. <.<


> Ich hätte Bock auf die alten Animes... oder auf halt auf gute Ôo

Ach nee. Die Animation ist da noch so unausgereift. ><
Außerdem kenne ich die meisten.

Ich will mal einen Anime sehen, der in Japan sehr erfolgreich war.
Und dort nicht nur so 0-8-15 ._____.
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 23.11.2004 16:09
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
>> Ach nee. Die Animation ist da noch so unausgereift. ><
>> Außerdem kenne ich die meisten.

Hm.. stimmt irgendwie *sigh* Aber RTL2 bringt einfach nix gutes mehr... ><" Eben nur Kommerz-Müll! (Machen wir mal bei BB ne Ausnahme XD Wird ja eh bald abgesetzt...)
Und Conan oder YGO gehen mir auch schon dermaßen auf den Keks >__<"

Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   abgemeldet 23.11.2004 16:57
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> >> Ach nee. Die Animation ist da noch so unausgereift. ><
> >> Außerdem kenne ich die meisten.
>
> Hm.. stimmt irgendwie *sigh* Aber RTL2 bringt einfach nix gutes mehr... ><" Eben nur Kommerz-Müll! (Machen wir mal bei BB ne Ausnahme XD Wird ja eh bald abgesetzt...)
> Und Conan oder YGO gehen mir auch schon dermaßen auf den Keks >__<"
>


Wenn's bei den Sendungen denn endlich voran ginge. <.<
Dann wäre es ja nit so schlimm, aber YGO wird ja schon wieder wiederholt. ._____.
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:10
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber so kann man's sich einfach net mehr anschaun >_>
Und bei Conan retuschieren und schneiden die ja auch schamlos Leichen usw. *drop* Von YGO wollen wir mal nicht reden *räusper* Da haben schon die Amis alles verhunzt ><"
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:17
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Beyblade wird also gleich nach der sehr erfolgreichen deutschen Erstausstrahlung im Free-TV wieder abgesetzt und von der Bildfläche verschwinden!?

Soviel Dummheit hätte ich RTL2 nicht zugetraut. Okay, jetzt reicht es mir endgültig. Dieser Sender ist für mich ab sofort gestorben.

Das war dann also der Todesstoß für das Beyblade-Forum auf Animexx. Wenn die Serie erst mal eingestellt wurde, dann gibt's keine neuen Threads mehr, keine neuen FanFic's und auch keine neuen FanArt's.

Animeserien sind ja sowas Vergängliches. Eigentlich ein fataler Fehler, wenn man sich dafür interessiert. Zuerst bekommt man das volle Programm und dann wird einem alles weggenommen.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:42
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> Das war dann also der Todesstoß für das Beyblade-Forum auf Animexx. Wenn die Serie erst mal eingestellt wurde, dann gibt's keine neuen Threads mehr, keine neuen FanFic's und auch keine neuen FanArt's.
>
> Animeserien sind ja sowas Vergängliches. Eigentlich ein fataler Fehler, wenn man sich dafür interessiert. Zuerst bekommt man das volle Programm und dann wird einem alles weggenommen.


Ja, das wird wahrscheinlich die Folge dessen sein. v___v

Aber, bleibt BB jetzt für immer weg, oder kommt es wieder?
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:48
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Nunja, das kann dir wohl momentan keiner so genau sagen *sigh*
Aber es stimmt wohl, dass, wenn BB abgesetzt wird, wohl nicht mehr so viele ins Beyblade-Forum reinschauen wie vorher.. >_>
Aber wer weiß, vielleicht wiederholen die's ja ein ander mal ^^°
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:48
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> Aber, bleibt BB jetzt für immer weg, oder kommt es wieder?

Früher oder später wird Beyblade bestimmt ein Comeback erleben. Schließlich brachte die Serie hohe Einschaltquoten. Die Frage ist nur, auf welchem Sender sie wiederholt wird. Zur Zeit läuft die erste Staffel auf dem österreichischen Sender ATV+, aber davon haben die deutschen Fans leider nichts. Vielleicht legt RTL2 Beyblade nur eine Weile auf Eis und baut die Serie nach einem bestimmten Zeitraum wieder ins Programm ein. Wäre doch idiotisch eine so erfolgreiche Anime-Serie nur einmal zu senden und dann nie wieder. Es ist bestimmt nur alles eine Frage der Zeit. Beyblade-Fans sollten das Fernsehprogramm einfach im Auge behalten. Wenn wir Glück haben gibt es irgendwann eine Überraschung.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:52
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> > Aber, bleibt BB jetzt für immer weg, oder kommt es wieder?
>
> Früher oder später wird Beyblade bestimmt ein Comeback erleben. Schließlich brachte die Serie hohe Einschaltquoten. Die Frage ist nur, auf welchem Sender sie wiederholt wird. Zur Zeit läuft die erste Staffel auf dem österreichischen Sender ATV+, aber davon haben die deutschen Fans leider nichts. Vielleicht legt RTL2 Beyblade nur eine Weile auf Eis und baut die Serie nach einem bestimmten Zeitraum wieder ins Programm ein. Wäre doch idiotisch eine so erfolgreiche Anime-Serie nur einmal zu senden und dann nie wieder. Es ist bestimmt nur alles eine Frage der Zeit. Beyblade-Fans sollten das Fernsehprogramm einfach im Auge behalten. Wenn wir Glück haben gibt es irgendwann eine Überraschung.


Hoffen wir mal, dass RTL 2 das auch macht. Wäre Schade drum, wenn nicht.
Aber so blöd können selbst die nicht sein, außer, dass sie BB verkauft haben. ôo
Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. ô__O
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:58
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Die Serie hat recht niedrige Einschaltquoten in den letzten Wochen gehabt. Für eine Erstausstrahlung ist das enttäuschend. Das Interesse an Beyblade und vor allem an dem Spielzeug ist kaum noch vorhanden.



Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:13
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> Die Serie hat recht niedrige Einschaltquoten in den letzten Wochen gehabt. Für eine Erstausstrahlung ist das enttäuschend. Das Interesse an Beyblade und vor allem an dem Spielzeug ist kaum noch vorhanden.

Echt?

Gut, bei dme Spielzeug wunderts mich nicht. >.>
Aber die Serie hate niedrige Einschlatquoten?

WAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! *familie vor die fernseher pflanzt* *auf bb zeigt*

Ich: Das werdet ihr jetzt brav jeden Tag gucken ¬__¬



In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:55
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
ich wär mir ehrlich gesagt net so sicha, dass esirgendwann ma zurückkommt. es gab auch schon andere serien die dann net mehr kamen, ich sach nur saylor moon und meines wissens nach war die sendung eigentlich auch erfolgreich. aba bb is einfach geil und wir müssen halt hoffen denn wie ich so schöne zu sagen pflege: die Hoffnung stirbt zuletzt!
glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:19
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Das ganze RTL Studio scheint nur noch voller Idioten zu sein...-.-
Das is eine DER Besten Sendungen überhaupt, und wat machen die...?! Sie setzen se mitten inner Wh. ab...-.-
Dafür bringen se ja lieber 5x die gleichen Wh's von Pokemon usw...XD
Dummheit tut schon weh...
1, 2 Freddy kommt vorbei...

P.S.: besucht doch ma diese colle BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html



Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:24
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
>Das ganze RTL Studio scheint nur noch voller Idioten zu sein...-.-
>Das is eine DER Besten Sendungen überhaupt, und wat machen >die...?! Sie setzen se mitten inner Wh. ab...-.-
>Dafür bringen se ja lieber 5x die gleichen Wh's von Pokemon >usw...XD
>Dummheit tut schon weh...


du sprichst mir aus der seele! (hab übrigens ne ff von dir gelesen, falls du das warst)



glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:    Curin 23.11.2004 19:24
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
RTL 2 regt mich sowas von auf. Zuerst schneiden sie das beste von Beyblade weg (und leider schneiden die nicht mal gut, da man immer genau weiß wann was wegkam) und jetzt lassens auch noch ganz bleiben.
Den würde ich zu gerne mal in den Arsch treten und die Meinung geigen. Ich meine wie oft mussten wir uns schon Pokemon antun, oder die ständigen Conanwiederholungen, wo se ab und zu neue Folgen reinquetschen, aber BB muss abgesetzt werden *sichtotalaufreg*.
Ich kann mich da noch genau an Digimon erinnern. Da haben sie die vierte Staffel auch nur einmal gebracht und das wars dann. Sie brauchen sich echt nicht über schlechte Einschaltquoten wundern, wenn sie so einen Mist machen. Naja ich werde die BB folgen die sie noch bringen geniesen, aber danach hat RTL2 einen Zuschauer weniger.



Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:28
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
curin: zwei-ich werde dann auch fehlen! ich lass mich nicht von denen verarschen! ich werde höchstens in der fernsehzeitung weiterverfolgen das programm, falls doch noch ma ne anständige serie zu sehen sein sollte. ansonsten wars das! und zwar endgültig.....
glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:43
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Was meint ihr wohl wie ich von RTL2 denke ?!!!!

Die sind alle so hirnverblödet aber echt mal ><
Warum wollen die überhaupt BB absetzen ?!Man bitte die sollen keine verdammten Sailor Moon Folgen bringen !! Kanns nich mal was neues sein.
(Wenn geht keinen Karten-Mist bitte == )



Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:56
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Die wollen uns töten....das ist ein Komplott...-.-;

HDP is watching over you!!!



Von:   abgemeldet 23.11.2004 20:25
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Ja du hast vollkommen recht die wollen uns töten. Wo sind dieguten Animes geblieben ? Jetzt wollen die uns im ernst noch den einzigen guten anime nehmen den es momentan gibt.
wie oft mussten wir uns schon die wiederholungen von Salilor moon und co. reinziehen ? Das ist echt zum kotzen.



Von:   abgemeldet 23.11.2004 21:00
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> Ja du hast vollkommen recht die wollen uns töten. Wo sind dieguten Animes geblieben ? Jetzt wollen die uns im ernst noch den einzigen guten anime nehmen den es momentan gibt.
> wie oft mussten wir uns schon die wiederholungen von Salilor moon und co. reinziehen ? Das ist echt zum kotzen.


Mich wunderts, dass die Sendungen, die x-millionen Mla wiederholt werden noch genügend Einschaltquoten bekommen. Müssen ja mehr kriegen als BB, sonst würde sich das ja nit lohnen. -.-;
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 23.11.2004 21:02
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Es müsste eigentlich einen richtigen Animekanal geben....leider gibt es den hier in Deutschland noch net oder hab ich da was verpasst???

Auf jeden Fall müsste die Programm Einteilung so sein, dass zu Früh erst einmal so richtige Kindersendungen gezeigt werden, dann für die lieben Muttis und so, dann von Mittag bis zum Abend Anime für uns....und wenn ich da etwas mitmischen könnte, würde ich sofort das Original(Animeserien) aus Japan einkaufen, es von Profis übersetzen lassen und dann vielleicht noch mal mit den gleichen deutschen Stimmen syncronisieren lassen...aber nur Stimmen die dazu passen täten. Dann später ein paar tscheide Animefilme, dann wieder ein paar Serien, aber die nichts für kleine Kinder sind. *lol*.....und dann so um 1 Oder 2 Uhr was für den Lieben man.....denn ich hatte schon oft eien solche Idee von einen ANimekanal gehabt.....es würden auch aktuelle Nachrichten so im Manga- und Animebereich ausgestralt werden und vielleicht ein paar berühmte Mangags (oder wie die noch einmal heien ^^;) als Gast auftreten würden.......

....es müsste wirklich so einen Animekanal geben........T.T............ich würde sofort auch alles in die Hand nehmen, wenn ich Zeit hätte, einen Sponsor dafür, die Rechte für einen Kanal und das sonstige noch......aber Deutschland braucht tringend so einen Animekanal, der nur das beste von besten zeigt und tausend mal besser ist als RTL 2............T.T................ich flehe zu Gott.^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 23.11.2004 21:08
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> Es müsste eigentlich einen richtigen Animekanal geben....leider gibt es den hier in Deutschland noch net oder hab ich da was verpasst???
>
> Auf jeden Fall müsste die Programm Einteilung so sein, dass zu Früh erst einmal so richtige Kindersendungen gezeigt werden, dann für die lieben Muttis und so, dann von Mittag bis zum Abend Anime für uns....und wenn ich da etwas mitmischen könnte, würde ich sofort das Original(Animeserien) aus Japan einkaufen, es von Profis übersetzen lassen und dann vielleicht noch mal mit den gleichen deutschen Stimmen syncronisieren lassen...aber nur Stimmen die dazu passen täten. Dann später ein paar tscheide Animefilme, dann wieder ein paar Serien, aber die nichts für kleine Kinder sind. *lol*.....und dann so um 1 Oder 2 Uhr was für den Lieben man.....denn ich hatte schon oft eien solche Idee von einen ANimekanal gehabt.....es würden auch aktuelle Nachrichten so im Manga- und Animebereich ausgestralt werden und vielleicht ein paar berühmte Mangags (oder wie die noch einmal heien ^^;) als Gast auftreten würden.......
>
> ....es müsste wirklich so einen Animekanal geben........T.T............ich würde sofort auch alles in die Hand nehmen, wenn ich Zeit hätte, einen Sponsor dafür, die Rechte für einen Kanal und das sonstige noch......aber Deutschland braucht tringend so einen Animekanal, der nur das beste von besten zeigt und tausend mal besser ist als RTL 2............T.T................ich flehe zu Gott.^^



Bis doof-Deitschland DAS schafft, habe wir einen Wirtzschaftlichenaufschwung. --;

So ein Kanal wäre geil....traumhaft....*,*
Aba ich glaube nicht, dass Anime für einen Kanal jemals populär genug werden wird.

Die Leute sind halt durch diese z.B. Schlüpfertussen auf VIVA und so voll davon abgeschreckt.
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 23.11.2004 21:13
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Man müsste den Leuten nur zeigen, dass Anime gar nicht so schlimm ist....sonder auch Spaß macht zu schauen ec. ^^

Aber Deutschland ist auf den Gebiet ein richtiger Nachzügler...besser gesagt Trantüte......peinlich, peinlich..*nur mit dem Kopf schüttelt*

.....da bleiben nur noch zwei Möglichkeiten...entweder ich such mir nen Miliatär und versuche mit den Geld einen Animekanal zu fiinanzieren und zu gestalten oder ich muss tringend ein paar Millionen im Lotto gewinnen............denn meine Arbeitskolegen hielten Manga und Anime für ne komische Gummifrucht........-.-........das ist schon ein Grund, dass es ganz Deutschland erfahren muss, was Anime und Manga eigentlich ist und wie schön es doch sein kann. ^^ *g*....aber ich glaub ich schweife jetzt etwas vom Thema ab oder? ^^; *gomen*


....also....was zum Thread.....Scheiß RTL2 ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    TakaryaX 23.11.2004 21:34
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
... -_-" ... Ich sage zu RTL2 rein GAR NICHTS mehr... Ich bin´s nämlich wirklich Leid... *drop* *Popelmon und diesen ganze Wiederholugsscheiß verbrenn*

Wie können den bei BB niedrige Einschaltquoten vorhanden sein? Ich zieh doch schon meien halbe Klasse täglich vor den Fernseher XD (Toll... Jetzt kann ich die, die das nicht mögen, nicht mal mehr damit ärgern... *drop*
"Wovon laberst du schon wieder? Von dieser dämlichen Kreiselserie?"
Ich: *grr* ... "Du hast ja keine Ahnung..."
"Wie kann man sich so eine Kinderserie nur freiwillig antun? Wie kann man sich überhauprt RTL2 antun?"
Ich: "Bei Punkt 2 kann ich dir zustimmen... Aber bei Punkt 1 muss ich protestieren... etc."
Und so geht das noch STUNDENLANG... *drop*)

Wissen die denn nicht, dass die Serie für viele der einzige Grund ist, den Sender überhaupt einzuschalten...?! Dat wird noch irgendwann böse Folgen haben...
(Ich kann KKJ inzwischen net mehr sehen... Auf Inu Yasha hab ich auch keinen Bock mehr... Megaman und Conan gehen gerade noch so... Aber Beyblade ist so ziemlich der Hauptgrund ;_;)

Also bei mir ham se jetzt endgültig verschissen... Soll´n se Popelmon doch NOCH 10x wiederholen!
Takao: Toll, jetzt sind wir wieder arbeitslos... *drop*
Kai: ... Soll ich Dranzer nun auf sie hetzen, oder nicht?! *grrr*
Max: *seufz* Ach, lass gut sein... Die lernen da eh nichts draus...
Rei: Du weißt doch... Unkraut vergeht nicht...
Kai: *stapft trotzdem los* DRA~ANZER!
Alle anderen: *drop*
XD
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:    Kuroki_Feay 23.11.2004 21:38
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Ja Aufruf an alle Beyblade fans: SCHNAPPT EURE BITBEASTS UND AUF SIE MIT GEBRÜLL:::RTL2 WIR KOOOOOOOMMMMMMENNNNNNN!!!!!!! Wir wer die Herrschaft an uns Reißen!!!! MUUUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAHHHHAAAAAA

......*drop* wo bin ich???

XD..hihi..ok..ich hasse RTL2 auch..



P.s sie wiederholenn bald Sailor Moon +_+



Von:    KaiLoverin 23.11.2004 22:14
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
*kopfschüttel* ich weiß nemme wo ich da noch anfangen soll...

wenigstens schafft RTL2 des noch BB ganz auszustrahlen, bevor sie es absetzen -.- denen würd ich sogar diese Trotteligkeit zutrauen *grml* langsam werd ich echt wahnsinnig...noch mehr scheiß kann man bald echt ned mehr verzapfen!!! Und das BB schlechtere Einschaltquoten als eine 10fache Wiederholung von was-weiß-ich-was, kann ich mir kaum vorstellen...
Wie können alle Leute das überhaupt noch aushalten diesen Scheiß zum xten Mal anzusehen?!!! Ich glaub wirklich, dass RTL2 nur kein Geld für neues, hochwertiges aus Japan auszugeben...
Des is wirklich immer soo deprimierend...wenn man liest was für tolle Animes in Japan gerade wieder rausgekommen sind und man hofft eines Tages auch einmal in diesen Genuss zu kommen...aber nein -.- RTL2 ist sich ja 100%ig sicher, die Kids wollen Pokemon und Wedding Peach noch einmal sehen. Das die da ned schon Zwangsgeld für bekommen, damit sie sich des antun, kann ich mir ned denken. Langsam isses doch wohl echt mal genug!!
Kids wachsen auchmal, und da kann man sie ned mehr mit immer gleich wiederholenden Animes verarschen! Wo bleibt denn mal was für die Größeren?
Kein Wunder, dass ich mir täglich anhören muss, dass das doch alles nur Kinderkacke is und man zurückgebliben is, wenn man sich des anschaut...würd ich auch sagen, wenn mir solche Horroranimes wie Wedding Peach oder andere begegnen würden, wenn ich rein zufällig mal durchs Programm zappe. Da kann ich noch so viel sagen, dass es die Charas sind, die einen guten Anime z.T. ausmachen, da hört doch eh keiner mehr hin.
Dabei ist Beyblade wirklich ein spitze Anime, nicht aufgrund der Kreisel (die Kämpfe bzw. ihre Folgen sind ja schon sehr unrealistisch) vielmehr sind es die Charas, die dem Anime den Sinn verleihen und ihn ausmachen! Und ausgerechnet solche Produkte schiebt RTL2 gleich wieder ausm Programm!
Wie sollen sie auch noch gute Einschalquoten bekommen, wenn sie längst die Hälfte aller Zuschauer verloren haben, dadurch dass sie uns Zuschauer immer und immer wieder enttäuscht haben und es weiterhin tun und tun werden!?! Ehrlich mal, wann hat RTL2 das letzte Mal seine Zuschauer zufrieden gestellt? Animes kommen Wochen später ins Programm als angekündigt (wollen sie damit uns nur wieder anlocken und verarschen, damit wir wieder einschalten?!) bzw. bleiben dann doch wieder ganz weg, weil man sich doch dafür entschieden hat, lieber wieder einen entzückenden Anime wie DuelMasters auszustrahlen. Das werden die Kiddies schon verstehen, und außerdem waren die YGO-Quoten doch auch viel besser, da wird DuelMasters gleich nachziehen.
Langsam ist doch jede Serie wie die andere, überall ist es das gleiche, nur mit anderem Layout und vllt noch ein paar Animes zusammengemixt! Sag mal, für wie blöd halten die uns?! Des sich das sowieso keiner mehr ansehen will, scheint sie ja ned zu interessieren..wahrscheinlich sitzt die RTL2 Crew jeden Tag zu Hause vor ihrem Fernseher und sorgen selber für ihre Einschaltquoten, damit IHRE Lieblingsserien bestehen bleiben, den wahren Zuschauern aber neue Produkte aus Japan vorenthalten bleiben...
Aber Geld ausgeben für ein paar Qualitätsanimes geht natürlich nicht. Da lassen sie die Quoten nur noch weiter sinken.
Bessere Animes, bessere Einschaltquoten, würd ich sagen!

Der Traum/Wunsch eines Animekanals wird wohl für immer in unseren Köpfen bleiben... *seufz*

Und die schlechten Meinungen von Animes kommen auch nicht von ungefähr...das Eltern von kleinen Kindern protestieren gegen diese Art des Films, weil sie mit Bildern aus Serien wie Najika oder Aika geschockt werden. Da besteht keine Frage...erst niveaulose Kinderberieselung und dann noch, wie ihr es so schön ausgedrückt habt, Schlüpfertussies die übern Bildschirm hüpfen!!

Da kann es ja nie was werden...dabei werden Animes/Mangas in Japan sogar schon als Lernmaterial benutzt...und was ist bitte so anders an ihnen als am früheren Comic?

Gravitation würde ich auch nur zu gerne einmal sehen, doch sowas wird ja gleich boikotiert, da man auf die Kleinen achtgeben will. Wie war das noch mit Homo-Ehen gibt es jetzt auch und man hat ja nichts gegen sie, sie sind völlig gleichwertig?? Animes wie diese würden doch nur näherbringen, dass es etwas "ganz" normales (nya, für mich is es eben normal) oder zumindest nichts Schlimmes ist! Doch lieber die kiddies blöd machen durch die 100fache Wdh. von irgendwelchem Stuff, als mal weiterbilden...

Sollte irgendjemand mal was dagegen machen wollen und Unterstützung brauchen..ich stehe immer zur Verfügung!!
cu KokoroKisu



Von:   abgemeldet 23.11.2004 21:48
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Wo liegt eigentlich noch einmal der Hauptsitz von RTL2???......*böse Hintergedanken hat*......
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Kuroki_Feay 23.11.2004 21:51
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Hihi XD
in Köln...
man kann sich sogar übers Internet beschweren.....MUHAHAHAHAHAHAHAH e-mail Kasten Spreng MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück