Zum Inhalt der Seite

Thread: Max Fans gesucht

Eröffnet am: 27.10.2004 12:11
Letzte Reaktion: 23.01.2008 19:29
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:01
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
ich hab einfach net drangedacht. aber schildkröte un phönix is ja schon eindeutig. aber ich find die könnten net wirklich nen paar sein. ich mein sehr viel miteinander zutun habn dié ja net. reden sellten mitnnander. nya kai redet eigentlich imma sellten aber imma noch mehr mit den andern als mit max. ich glaub den kann er irgendwie besonders wegen dem dauergrinsen net so leiden.



Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:06
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> ich hab einfach net drangedacht. aber schildkröte un phönix is ja schon eindeutig. aber ich find die könnten net wirklich nen paar sein. ich mein sehr viel miteinander zutun habn dié ja net. reden sellten mitnnander. nya kai redet eigentlich imma sellten aber imma noch mehr mit den andern als mit max. ich glaub den kann er irgendwie besonders wegen dem dauergrinsen net so leiden.

Ach, das mit dem Grinsen hat sich doch gelegt, finde ich. ôo

Naja, da ich sowieso TalaxKai fanatisch bin hat sich dat Thema für mich auch erledigt. XDDDDD

Mir fällt ein, dass ich eigentlich auch noch nie eine KaixMax FF gesehen hab. ôO *geblendet wurde von den ganzen KaixRays*

Nami--Maus
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    -Hansen- 01.11.2004 19:18
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 

>
> Mir fällt ein, dass ich eigentlich auch noch nie eine KaixMax FF gesehen hab. ôO *geblendet wurde von den ganzen KaixRays*
>
ich hab eine *bescheiden grins* is nich so dolle, naja die ersten beiden teile, der dritte braucht noch.....oO

ich meinte auch eher die bitbeast attacken als die viecher sleber also, feuer-und wasserattacken xDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:21
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
@polarfuchs: in deiner gegenwart fühl ich mich imma so unwissend *heul* aber ich muss sagen du hast recht un ich versteh allet falsch...kennt man schon von mir *nochmehrheul*



Von:    -Hansen- 01.11.2004 19:25
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> @polarfuchs: in deiner gegenwart fühl ich mich imma so unwissend *heul* aber ich muss sagen du hast recht un ich versteh allet falsch...kennt man schon von mir *nochmehrheul*


aaaach, sie das ganez mal relativ: du bis nich zu dumm, ich bin einfach viel zu schlau^^ *loL* ne is ja nich schlimm.
aber ihc beschäftige mcih ja nur schon seit mehr als 1 1/2 jahren mit dme krams udn hab alle folgen auf video etc....da is da snich verwundelrich xDDDDDDDDDDDDDDDDDD wissen kommt mri nur so zugeflogen *lol*



Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:29
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
ich mich au schon ne weile damit beschäftign tun..aber net so ausgereift anscheind. muss noch vieles nach holn. sollt ma wieder mehr mangas lesen *zubücherschranklauf*



Von:    -Hansen- 01.11.2004 19:32
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> ich mich au schon ne weile damit beschäftign tun..aber net so ausgereift anscheind. muss noch vieles nach holn. sollt ma wieder mehr mangas lesen *zubücherschranklauf*


oder quassel mit mir eine woche durch, dann weißt du ALLES xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 01.11.2004 20:43
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
imma! bessa als hausaufgabn! *lol*



Von:    -Hansen- 01.11.2004 20:46
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> imma! bessa als hausaufgabn! *lol*


beybladehausaufgaben ;)



Von:   abgemeldet 01.11.2004 20:48
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
dat is gut! bessa als chemie *kotz*



Von:    -Hansen- 01.11.2004 21:12
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> dat is gut! bessa als chemie *kotz*


chemie? wo? chemie macht laune^^ ne im ernst ich mag chemie *lol*
aber beybladehasuaufgaben sind besser als..*würg+....ähm...*sie überkommt ein gefühl von äußerstem ekel* ph...ph...phü....phüphüphü....ph..*sich nich tarut das auszusprechen* phy-sik *seuftz* igitth.....

was mag maxi wohl für schulfächer?? bestimmt auch chemie, der steht bestimmt drauf wenns explodiert udn wnen sich so bunte farben mischen , njo, also z.B. sublimation von iod, das so schön lülla xDDDDDDDDDDDDDDDD oder oxidation von natrium in wasser, is au lülla xDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 01.11.2004 21:14
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
ich kann weder dat eine noch dat andre gut...kunst rulz! aba maxi un die andern gehn ja nie zur schule *diedummbleibentun?*



Von:    -Hansen- 01.11.2004 21:26
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> ich kann weder dat eine noch dat andre gut...kunst rulz! aba maxi un die andern gehn ja nie zur schule *diedummbleibentun?*

neeein, in v-force gingen tyson, kenny und hillary und auch kai zur schule. die wcs sind immer im sommer, also in den sommerferien ;)




Von:   abgemeldet 01.11.2004 21:27
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
ach stimmt ja...kai geht ja auf ne privatschule oder so. aber da hatte er keine blauen streifn im gesicht. ich weiß imma noch net ob ich gut oder schlecht find.



Von:    Callie 01.11.2004 22:07
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
doppelpost >_<
nicht beachten!!
*verklickt*
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 01.11.2004 22:08:12



Von:    Callie 01.11.2004 22:07
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
>gut kombiniert, jupp stimmt voll und ganz ^^ (Ich füll mich jetzt leicht ertapt)

ich nämlich auch ^^


&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 01.11.2004 22:12
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
ich verwirrt sein



Von:    -Hansen- 01.11.2004 22:13
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> ich verwirrt sein


aaahmm...ich auch irgendwie...oO



Von:   abgemeldet 01.11.2004 22:19
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
ich weiß net worum es geht...ich ja hohle nuss aba wenn schon pofuka verwirrt is dann is allet zuende. *zufüchschenschiele* *gg*



Von:    -Hansen- 01.11.2004 22:33
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß net worum es geht...ich ja hohle nuss aba wenn schon pofuka verwirrt is dann is allet zuende. *zufüchschenschiele* *gg*


aaaaaaaaaaah *eingebung**schaut auf siete eins des threads*
folgendes: kimNbg kommt aus nürnberg und mariah hat das an "Nbg"in kims namen gesehen und dann gefragt ob das stimmt, darauf Kim: japp, blabla fühl mcih ertappt udn mariah dann: ich nämlcih auch. daraus folger ich-----> beide kommen aus nürnberg oO
*lol* meine großeltern haben mal in nürnberg gewohnt, jetz in heilbronn, aber das tut nix zur sache xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 02.11.2004 08:35
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hihi, ist echt lustige Vorstellung. Auch wenn ich Max ultramag, der Kleine wird doch dann voll von Kai unterdrückt. Nein, das will ich nicht *heftig mit dem Kopf schüttelt*

> oh weh, in geschichte wohl nich aufgepast xDDDDDDD
> ne kleine anspielung auf WK und KK, seit jahrzehnten bsteht ien
> konflikt zwischen amis und russen, denn den amerika is ein
> kapitalistisches land, russland, bzw. damals noch UdSSR ein
> kommunistisches. kapitalismus und kommunismus sind die genauen
> gegensätze voneinader!! farg deine lehrerin ;DDDDDDDDDD

@PolarfuchsKai
danke für die Geschichtstunde *knuddel*

Küsschen Kim



Von:    -Hansen- 02.11.2004 10:46
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> @PolarfuchsKai
> danke für die Geschichtstunde *knuddel*
>
> Küsschen Kim


xDDDDDDDD aber immer doch.....zumindest bin ich ja dann doch kein ganz so hoffnungsloser fall in geschichte (dafür dass ich immer grad so anner 4 vorbei schramme *lööööööööööl*)



Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:32
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
hihi, für jeden besteht ein klein wenig hoffnung, scheint er auch noch so unwissend sein ...
Ich hab Geschichte geliebt, aber ob das mit Russland und co. auf die beiden Beziehen kann. Ich weiß nicht. Kai ist überhaupt kein typischer Russe.
Ist da irgendjemand über haupt typisch für seine Nation?!?!
*sich am Kopf kratz*
*grummelt und überlegend davon geht*
Zuletzt geändert: 02.11.2004 13:33:15



Von:    -Hansen- 02.11.2004 13:52
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> hihi, für jeden besteht ein klein wenig hoffnung, scheint er auch noch so unwissend sein ...
> Ich hab Geschichte geliebt, aber ob das mit Russland und co. auf die beiden Beziehen kann. Ich weiß nicht. Kai ist überhaupt kein typischer Russe.
> Ist da irgendjemand über haupt typisch für seine Nation?!?!
> *sich am Kopf kratz*
> *grummelt und überlegend davon geht*

jaaaaaaaaaaaaa
kenny------> klein, brillenträger (viele stellen sich japaner mit brille vor....) und schlau, computerfreak

max--------> frohnatur --; tunkt alles in mayo

kai----------> kühl, schlanker, grazieler, dennoch muskolöser körperbau!

tala---------> rothaarig (es gitb viele rothaarige russen oO)

michael, eddie, steve----------> sportfreaks, typische amisportarten: baseball, basketball, football

majestics---------> typisch europ. zumidnest wirken europäer im ausland imme rso: reich, herablssend, sich für was besseres halten. oli, der "kreative", robert: kühler und sehr huochnäsiger deutsche (so gelten wirtatsächlic --;) udn enrico: weiberheld --;

naja.....white tigers-------> chinesen, natürlich bergdorf, traditionsgebunden oO

nyooooooooooo




Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:56
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> > hihi, für jeden besteht ein klein wenig hoffnung, scheint er auch noch so unwissend sein ...
> > Ich hab Geschichte geliebt, aber ob das mit Russland und co. auf die beiden Beziehen kann. Ich weiß nicht. Kai ist überhaupt kein typischer Russe.
> > Ist da irgendjemand über haupt typisch für seine Nation?!?!
> > *sich am Kopf kratz*
> > *grummelt und überlegend davon geht*
>
> jaaaaaaaaaaaaa
> kenny------> klein, brillenträger (viele stellen sich japaner mit brille vor....) und schlau, computerfreak
>
> max--------> frohnatur --; tunkt alles in mayo
>
> kai----------> kühl, schlanker, grazieler, dennoch muskolöser körperbau!
>
> tala---------> rothaarig (es gitb viele rothaarige russen oO)
>
> michael, eddie, steve----------> sportfreaks, typische amisportarten: baseball, basketball, football
>
> majestics---------> typisch europ. zumidnest wirken europäer im ausland imme rso: reich, herablssend, sich für was besseres halten. oli, der "kreative", robert: kühler und sehr huochnäsiger deutsche (so gelten wirtatsächlic --;) udn enrico: weiberheld --;



=____=

Reich? Schön wär's. >.>
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:04
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> =____=
>
> Reich? Schön wär's. >.>

Wir sollten bei Lotto mitspielen ^^
Aber so reich sind wir leiden nun wirklich nicht mehr ...




Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:17
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> > =____=
> >
> > Reich? Schön wär's. >.>
>
> Wir sollten bei Lotto mitspielen ^^
> Aber so reich sind wir leiden nun wirklich nicht mehr ...
>

Recht hassu. v___v'
Lotto is die Zukunft. xD

Obwohl, mein Paps spielt jetzt schon 15 Jahre erfolglos. ^^;
Zumindestens keine größeren Gewinne...glaub ich. ¬___¬

Naja, aber der Rest stimmt wirklich. oO
So von den Nationen her. ^^

Obwohl ich noch nie männliche Russen gesehen habe, die rothaarig sind. Nur Mädels. ôo
Aba ich bin ja nicht wirklich Weltenkundig. *drop*

Nami--Maus
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:22
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Obwohl ich noch nie männliche Russen gesehen habe, die rothaarig > sind. Nur Mädels. ôo
> Aba ich bin ja nicht wirklich Weltenkundig. *drop*

Ich bin auch nicht so der Weltenbummler, aber ich weiß nicht. Sind die Japan wirklich so auf gedreht wie Takao, obwohl der Wille zum Sieg scho nzu ihm passt und Japan.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:29
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
ich kenn leider keinen japaner nur ne taiwanesin un philippienerin



Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:33
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich kenn nur ein Russin und das hilft auch nicht weiter


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück