Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr besser Ray oder Kai

Eröffnet am: 10.10.2004 20:47
Letzte Reaktion: 15.12.2007 00:44
Beiträge: 528
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Callie 12.10.2004 00:20
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
<also irgendwie Finde ich diese Thema schräg wen findet ihr Besser, ist ja alles schön und gut aber könnt ihr auch sagen Warum?
Ich meine ihr nennt alle Ray und keiner sagt warum er ihn eigentlich mag ? Ist es das Aussehn seine Augen oder der Charakter erzählt ma mehr von dem sonst ist dieser Thread ja richtig Langweilig!>

naja..weil es solche ähnlichen threads schon zig mal gab und die meisten leute das wohl schon des öfteren ausführlich begründet haben..irgendwann hat man keine lust das immer wieder alles aufzuführen >_>
xD
aber ist ja eigentlich auch egal..es muss ja nicht immer einen grund haben warum man etwas/jemanden mag..manchmal ist das halt einfahc so ^^





Von:    -Darkness- 12.10.2004 11:37
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
> naja..weil es solche ähnlichen threads schon zig mal gab und die meisten leute das wohl schon des öfteren ausführlich begründet haben..irgendwann hat man keine lust das immer wieder alles aufzuführen >_>
> xD
> aber ist ja eigentlich auch egal..es muss ja nicht immer einen grund haben warum man etwas/jemanden mag..manchmal ist das halt einfahc so ^^
>
>

nya dann frage ichmich warum es noch so nen Thread gibt ich meine treicht es nicht wenn es einen gibt?

*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    Callie 12.10.2004 12:44
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
<ya dann frage ichmich warum es noch so nen Thread gibt ich meine treicht es nicht wenn es einen gibt?>

mittlerweile ist es ja schon normal dass es jeden thread zig mal gibt..die leute benützen ja die suchfunktion erst gar nicht >_< aber naja egal..schlimmer sind so bildersuch threads und sowas..sowas hier ist ja irgendwie sogar noch ganz lustig ^^


=^^=



Von:    -Darkness- 12.10.2004 13:17
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
>mittlerweile ist es ja schon normal dass es jeden thread zig mal gibt..die leute benützen ja die suchfunktion erst gar nicht >_< aber naja egal..schlimmer sind so bildersuch threads und sowas..sowas hier ist ja irgendwie sogar noch ganz lustig ^^

nya Lustig ist relativ ich find es eher nervig wenn ein Thread zick ma da ist *gomen* aber dafür gibt es die Suchfunktion und wenn so wie es in diesem Thrad hier den Anschein hat eh niemand mehr interesse hat nen Richtigen Grund zu schreiben warum er wem lieber hat ist er meine Meinung nach Unnötig *seufz*

*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    Rai 12.10.2004 20:21
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
Hm naja ich find Ray irgend wie besser <<risen Fan ^-^!
Ja warumm eigentlich? Nunja ich find ihn irgend wie netter als Kai er ist stark kennt seine grenzen und versucht fast immer alles zu geben ^-^ und er hat nen Tiger als Bitbest ^.^!!!
Grund warumm ich Kai nich so mag: Er is irgend wie zu kühl die art mag ich nich so ..... obwohl er auch echt cool is aber Ray is für mich bessa jeder sieht das ja auch etwas anders ^~^"!

Was ich nich so cool find: Ray hat jetz so spitze Ohren X.x *flen* früher waren die besser find ich!
^-^



Von:    Callie 12.10.2004 21:51
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
ich check das auch nicht warum ray jetzt aufeinmal spitze ohren hat?! nicht dass es jetzt so schlecht aussehe oder so..aber es ist halt komisch..ungewohnt..weil in der ersten staffel hat er das nicht. ist also total unlogisch Oo wenn dann hätten die ihm eben von vorneherein spitze ohren machen sollen..aber einfach von einer staffel auf die andere..das ist schon strange Oo



Von:    -Darkness- 13.10.2004 07:24
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
> ich check das auch nicht warum ray jetzt aufeinmal spitze ohren hat?! nicht dass es jetzt so schlecht aussehe oder so..aber es ist halt komisch..ungewohnt..weil in der ersten staffel hat er das nicht. ist also total unlogisch Oo wenn dann hätten die ihm eben von vorneherein spitze ohren machen sollen..aber einfach von einer staffel auf die andere..das ist schon strange Oo


nya die Spitzen Ohren hatte er immer schon nur hatte man sie nit immer gesehn es gab nur ein oder zwei Folgen da wo man sie gesehn hat
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    Callie 13.10.2004 11:57
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
echt? O__o
ich meine dass er in der ersten staffel normale ohren hätte..sind die echt immer von oben von haaren verdeckt?!
das ist mir nie aufgefallen..wenns wirklich so ist..
*bei gelegenheit mal nachschauen muss*



Von:    Rai 13.10.2004 20:34
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
°.° Wirklich? Is mir auch noch nie aufgefallen ..... ich kann mich nut an normale erinnern!
Naja vielleicht hats ja auch was damit zu tuhn das die alle älter geworden sind und da ferändert sich ja auch das ein oder andere!
^^°



Von:   abgemeldet 13.10.2004 20:55
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 

Also ich mag ray weil ich seine vor geschichte mag weil ich seinen charra mag den er wirkt so ruhig aber in wirklichkeit kann er auch anders. Ich mag aber auch sein aussehen und natürlich auch sein bitbeast Driga!
nicki~Esl~nüggi



Von:    Massakar 13.10.2004 21:03
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
KAI!!
TALA!!
RAY!!

sucht euch wen aus XD



Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:07
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kai lieber... Und ich versuche jetzt auch mal, das zu begründen...
Ich mag seine Art, auch wenn er eigentlich ziemlich unfreundlich zu seinen 'Freunden' ist. Er versucht immer alles allein zu schaffen, doch schließlich streckt Takao ihm seine helfende Hand hin und er ist schlau genug sie anzunehmen... Nya, ich mag ihn einfach ^^'' War jetzt keine tolle Begründung aber immerhin...
So, are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?
~*~*~*~*~*~
Pop quiz, no talking. Here's your question. Multiple choice. Do you want to come home with me? A, yes. B, yes. Or C, yes. Tick tick tick! Time's up, pencils down. What do you say?

~* Brian Kinney (Queer as Folk)*~



Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:10
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 

aber immerhin hasst du irgentetwas hin geschriben!
nicki~Esl~nüggi



Von:    fetteKatze 13.10.2004 23:13
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
Ähm.....jetzt muss ich aber mal was dazu anmerken....zu der ach so tollen Suchfunktion....^_^"

Ich meine, sicher ihr habt Recht, es gab diese Threads schon...aber die Suchfunktion ist auch nicht immer so präzise....

1. Sie spuckt ein alles, aber auch alles aus diesem Forum aus, was sie zu einem Stichwort findet. Und wenn es Namen von Mitgliedern sind, dessen Posts zu ganz anderen Threads gehören. Bsp.: Man will einen Ray-Fan Thread finden udn gibt "Ray" ein. Siehe da, man bekommet Posts von allen Leuten, die sich "Ray", "Raylinchen", "Rayischatzihasibärlimausilein" oder schieß mich tot nennen! Da hat keiner Lust sich durchzuwühlen!

2. Was macht mann, wenn die besagten Threads, die es zu diesem Thema schon gibt, so tolle Titel wie ~*+^_^Raaaaaaay~´^[]~~~~ haben?! Das findet die Suchmaschine nicht!

Also, führt euch nicht auf!

@topic

ich habe meine Antwort wohl nciht genug begründet....
naja...Kai liebe ich einfach, er ist mein absoluter Lieblingsanimechara, weil ich diese kalt, kühle, starke Art Chara eben mag! Außerdem mag ich seine Stimme total und natürlich sieht er supersüß aus!! Ich liebe ihn einfach, Punkt.
Und zu ray hab ich mich schon mehrmals ausgelassen...anfangs mochte ich ihn, da mcohte ich von Beyblade nur Kai und Ray. Aber durch die ganze Verweiblichung und Verneko-ung der fleißigen kleinen fans hier, wurde er für mich zum kotzen. Ra yist ein Junge und benimmt sich auch so, aber wnen man hier den ganzen weiblichen Rays und ach sooooo niedlichen Kätzchen-Rays (Rays Bitbeast ist ein TIGER, kein Kätzchen!!!) nciht ausweichen kann, kriegt man, oder zumindest ich, einen dermaßenden hass aufd en Chara, obwohld er eigentlcih gar nichts für kann.
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    Rocktuete 14.10.2004 15:38
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDD

ICH HAB JA RAY VERGESSEN XDDDDDD RARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRA​YRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAY​RARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRA​YRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAY​RARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRA​YRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAY​RARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAYRARAYRAYRAYRAYRAYRAY


PFFFFFFFFFFF XDDDDDD *sich fotschmeiß*
WAS EIN MIST!!! XDDDDDDDDDDDDXDXDXDXDXDXDXD

*rumspam* XDXD nyahahahaha rayyyyyyyyyyyyyyy~~~
please visit our page ^.^





Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:50
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine ihr nennt alle Ray und keiner sagt warum er ihn eigentlich mag ? Ist es das Aussehn seine Augen oder der Charakter erzählt ma mehr von dem sonst ist dieser Thread ja richtig Langweilig!

also ich find, dass ray geil aussieht =) ausserdem mag ich chinesen sehr gerne und schwarze lange haare sind sowieso mein traum xD

nein, aber das ist nicht der einzige grund ^^ ich mag seinen chara, weil er ausgeglichen ist und von jedem der anderen charas eine eigenschaft besitzt, was ihn also zu einem völligen unikat macht. ok, das ist kai zwar auch, aber ray ist eben etwas besonderes =)
Katon, Goukakyuu No Jutsu!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:59
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 

X-Tina ich mag dich denn du magst genaus gerne ray wie ich!
nicki~Esl~nüggi



Von:    saiya-chan 16.10.2004 01:24
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Also wen ich lieber habe, Ray oder Kai?
Das ist nicht schwer, ich mag zwar beide aber einen hab ich ganz besonders lieb^^

Den einzigartigen, stolzen, ruhigen, interlegenten, gutaussehenden, geheimnisvollen Kai Hiwatari^^

Mag Kais Charakter einfach viel zu gerne...sorry Ray, aber du hastr hier ja so viele Fans das es ja net so schlimm ist wenn ich für mein Streifehörnchen stimme^^

(Streifenhörnchen.. wie bin ich da rauf wohl gekommen^^...na wegen den blauen Streifen im Gesicht ^^)

by eure liebe und verliebte saiya-chan^^



Von:    weazle 16.10.2004 03:59
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
Nyo, also eindeutig Kai!
Begründung: Also am Anfang mocht ich ja auch noch beide, aber durch diese vielen Shonen-Ai Fics mit den beiden ist Ray halt einfach immer tiefer in meiner Liste abgesackt(er war schon von Anfang an auf Platz 2...bevor Tala aufgetaucht ist XD). Ich finde, davon gibt's zu viele!
Man findet z.B. kaum TalaxKai(ok, ich such jetzt nicht jede einzelne Seite danach ab^^)
Ja, ich weiß...jetzt mögt ich mich nicht mehr T,T

Warum ich Kai so mag? Ich liebe seinen Chara einfach extrem!
Das ist bei anderen Serien genauso(auch einzelne Ausnahmen)
Diese kühle Art und dann noch sein Aussehen...das ist einfach der Hammer! *sabber* Sein Bitbiest mag ich natürlich auch, das ist klar, oder?^^

man liest sich
cu weazle
Tala Tala du musst wandern, von der einen Hand...
in meine!! XD



Von:    Mon 18.10.2004 15:23
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai ~______~ *sabber* XD
Ich liebe seinen chara einfach ^__^
so...hach...und....boa OO
*nimmer einkrieg*
*abhau bevors peinlich wird* XD
Ich versuche garnicht die Tatsache zu verschleiern, dass Gewalt für mich ein Mittel der Kommunikation ist, ein Mittel, sich auszudrücken. Sie spricht mich an, weil sie ein Phänomen unserer Zeit ist, eine neue Form des Protestes, eine kategorische Ablehnung etablierter Werte.



Von:   abgemeldet 18.10.2004 19:36
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
mmmmhhhhhhh wenn finde ich besser *überleg überleg überleg*
eindeutig kai!!!



Von:    fetteKatze 18.10.2004 20:15
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
@saiya-Chan
der Begriff Streifenhörnchen ist alt, sehr alt. -.-"

@weazle
wow, ne Gleichgesinnte XD *eine Nieder mit Ray Fahne schwenk*
XD

@topic
sieht so aus, als läge Schätzchen Kai in Führung ^_^
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:38
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Anfangs fand ich Ray eindeutig besser, aber jetzt ist Kai der beste!!!
auf jedem fall KAI!!!!
Kai
Kai
Kai
Kai
Kai
Kai.....




......


.....


..KAi
Kai
Kai....



Von:    Rocktuete 21.10.2004 15:33
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
@Scharade:

genauso gern...? nya... ich liebe es den lieben guten ray etwas zu quälen *ggggggggggggggg* *dummes zeug labber* *thread geil find*
wird ja auch in meinem neuen bild... ziemlich deutlich XDD


hmm ach, hab ich schon gesagt das ich rayyyyyyyyyyyyyy lüb hab? X)

BECAUSE...~
errr is so niedlich
er ist chinese
er is einfach sowas von pörvörs XDDD und so geil und so harrrrrrrrrrrrrr
und so tolllle HAAAAAAAAAAAAAAAARE *_____________* *rumsabber*
und und alllles an ihmmmmmmmm XDD

i lovee~


okay genug rumgespinnt (heißt es rumgespinnt oder rumgesponnen? ._o)
ich bin eigentlich ganz normal... huh
please visit our page ^.^





Von:   abgemeldet 23.10.2004 21:48
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Kai keine Frage!!
Aber ich mag auch sehr gerne RAY!!!

&#12363;&#12452;
KAI 4-ever



Von:    Rayi 23.10.2004 22:55
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
also ich find das mit Scharade witzig XD~~~~~~

wen ich bessa finde? Ò,o
RAY NATÜRLICH *________________________*

Kai is auch toll, aba RAY *o*~~~~~~ *beeeht an* *vaehr* *bau nen Shrine* *_*v

hm und hia die gründe für Devil, warum ich ihn toll find:
1.ich find er sieht soo toll aus *_______* seine Augen, seine Haar*-* und einfach alles *___________* *beee~t an*
2.ich finde seine gemeinsame Geschichte mit den White Tigers toll *_________*
3.er ist unglaublich nett, einfach zu gut für diese Welt XD und trotzdem nicht so ein Strahl-Vieh wie Maxi^^ (nix gegen Max *an sich drück)
4.ich find seine Art zu trainieren (G Revo) einfach toll *o* ich meine damit ist er doch anders als die anderen oda nich XD~~~
5.Ich mag Katzen X3333 XD~~~~~~~~~
6. eeeeer~~~ ._. naja *vergessen hat*

auf jeden Fall find ich ihn toll... aba trotzdem wunderts mich, dass Ray häufiger genannt wurde als, für gewöhnlich schrein imma gleich alle 'Kai!!!' XD

ehm ._. aber ich finds scho komisch, wie viele Threads schon zu Kai und Ray gibt... irgendwie nervts schon, auch wenn ich sie toll finde -____-

*edit* ohja Rays Ohren mag ich au net -________ Ò____________Ó *hass* damit sieht er aus wie so n Kobold >_________<

@X-Tina&Scharade: YEAH!!!! ENDLICH ZWEI DIE MEINE SPRACHE SPRECH XD~~~~~~~~~ RAY RAY REI REI 4 EVA XD~~~~ *_*v
Zuletzt geändert: 23.10.2004 22:59:43



Von:   abgemeldet 24.10.2004 00:09
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
hihi na da sind jah doch noch ganz viel die ray lüben^^
ich dachte das kai doch die meiste fans hätte aber jah
ich weiss einfach nicht die 2 sind beide jah so COOOOOOL

ray:

okej alle was die andere sagen aber das beste ist wohl das er:
SUPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEERRRRRRRRR LüüüBBBBBBBBBBB AUSSEHT!!!
nja ein stichwort: AUGEN *sabber* wie kann man da noch bessere augen machen *heah* rayrayray!!!!!

kai:

auch was alle andere sagen^^
und ich finde das kai nja der coolsten sachen sagt!!!
einfach so lustig und er sieht einfach cooooooooooooooooollllll
ausssssssssssssssssss da kan niemand ihn schlagen^^
und jah die augen sind jah auch kawaaii!!!! ( aber rays augen sind nummer1^-*) kaikaikai!!!!!!!!

also:

kai und ray

*shonen-ai: ray&kai fahne schwenk*


knuuff

loveheiji




Von:   abgemeldet 24.10.2004 10:50
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
kai.
ha, seine art ist unübertrefflich!!! *lach*
ich mag ray auch, aber kai is bessa!!!! *fähnchen schwenk*
vor allem seine art, wie er mit tyson umgeht... *fg*



Von:    Rocktuete 25.10.2004 11:42
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
Avatar
 
@Ray-chani: yeah rayyy forever >_______________<

ray vor noch ein tor XDDDDDDDDDDDDDD *jetzt völlig den verstand verloren hat* >____________________<
please visit our page ^.^


Zuletzt geändert: 25.10.2004 11:42:37



Von:    Rayi 25.10.2004 13:40
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]
@X-Tina: YEAH!!!! XD RAYYYYYYYYYYYYY *kraisch an* XD *wechlol*

@loveheiji: JAI! *______________*v nix geht üba Rays Augen *sterb ab*
*o*~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück