Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum soviel Hass gegen Mariah?

Eröffnet am: 08.10.2004 18:06
Letzte Reaktion: 02.12.2007 19:54
Beiträge: 290
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Hoshisaki 03.05.2006 10:28
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Mao-Bashing ist echt doof. Niveaulos geradezu. Das ist nicht nett. Das gibt es ja auch bei anderen Charas.. Hiromi zum Beispiel, aber nur bei Mao ist es soo schlimm.
Naja, besonders nett fand ich sie in der ersten Staffel - sie war irgendwie nervig - auch nicht, aber in G-Rev war sie doch ganz lieb!
Leute, die Bashing machen, sind für mich einfach nur intolerant und ich will mich nicht wirklich drüber aufregen.
BeyBye!

R-chan ^.^
aka Hoshisaki



Von:   abgemeldet 03.05.2006 19:17
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
Naja, konkret...würde ich sagen...ist denn das Bashing SOOO gegen Maria gerichtet? Mein Gott, es gibt unbeliebte Charas, es gibt beliebte Charas..dass ist der Lauf der Dinge und in einer so bekannten Serie sowieso X-x

Okay, es gibt schlimme Beispiele an Bashing und Personen, die einen Hang haben sich da hineinzusteigern. Lass sie doch bashen...aufregen ist doch nur Verschwendung unserer Luft, die einen Leute hassen, die anderen lieben ..
Wenn ich als bekennender Shounen ai Fan mich über jedes Bashing einiger Leute aufregen würde, wär ich vor Gram gestorben ..schließlich wird nicht NUR Maria gebasht, Leute, wir SA-fans kriegen ab und zu auch diverse Hasshymnen zu hören, wie pervers und primitiv wir sind X_x (ja, es gibt auch KaixRayhasszirkel und die sind meiner Meinung dasselbe wie die diversen Mariahasszirkel und nicht deswegen mehr berechtigt, weil KaRe nur ein Hirngespinst "pubertierender Teenies" ist (über diese Phase sind sogar viele schon hinaus.

Warum Mariah so verhasst ist? (warum ist KaRe bei ReixMaoFans so verhasst? ) Kann man es sich erklären?
Stupid gesagt ~> hm, sie ist das Girl von Rei und das widerspricht sie mit manchen Fantasien diverser Mädels, aber ich sage mal so ^^' Deswegen hasse ich Maria nicht. (und ich bin Hardcore einer dieser sonst so verachtenwerten realitätentfernten SAFans XXD)
Ich mag die Figur an sich nur nicht, wie soll ich sagen...ihre Art ist mir zu aufdringlich. Und ich bin ein Mensch, der aufdringliche Leute nicht mag, die einen immer wieder mit sonst was belappen ...denn wie gesagt Toleranz ist wichtig X-x und Mariah wirkt für mich nicht hm..tolerant? Nein, schlecht ausgedrückt..sie ist mir vll zu sehr verbissen..so könnte man es sagen.

Aber in G-Rev ist sie wirklich wie Hoshiaki erwähnt hat sympathisch...aber wie soll man sagen ..bei vielen zählt der erste Eindruck ;D Aber naja, genauso gut könnte es nen Thread geben, warum Tyson bei vielen so unten durch ist *lach*

Hiromi mag ich, ich mag sogar auf adsurder Weise MingMing. Es ist nicht, dass ein SaFan nur auf SA beschränkt ist ^__^~

Aber ich denke es gibt keine konkreten Grund warum ausgerechnet Marah so verhasst ist, es ist wie bei Sailor Moon, wo wohl die meisten Chibiusa nicht ausstehen konnte, es gibt in jeder Serie einen Chara der halt von der Mehrheit verachtet wird, das gehört dazu wie Charas die eine unglaubliche große Fangemeinde haben. Man sollte sich nicht aufregen, jeder hat seinen eigenen Geschmack, wenn man Mariah nicht mag, mag man sie nicht, mag man sie, mag man sie. ^^~ Vielleicht ist Bashing übertrieben, aber das ist das Anhimmeln eines Charas doch ebenso (und geben wir es doch zu...wir haben uns alle mal versündigt und uns mal grundlos über einen Chara aufgeregt XD~)
Jeden das seine und es gibt Leute die ständig predigen "Seid tolerant! Warum hasst du dieses Chara? Warum bist du so gemein?" Ist das nicht eine gewisse Intolerant derjenigen Person, die anderen ständigt interpretieren, sie sollen diesen Chara nicht hassen?

So gesehen...das Thema, warum Mariah so verhasst ist, sehe ich als irrelavant an.
Denn Geschmäcker sind verschieden und tja ab und zu können sich viele auch einig sein ;3 Ich finde damit sollte man das Thema auf sich beruhen lassen, denn ständig darauf zu verharren, wird die Basher nicht davon abhalten zu bashen und unsereins hat nur Konflikte über Konflikte.
Ich habe es aufgegeben mich über das Niveau mancher Leute aufzuregen, denn egal, was man sagt, es hilft doch nichts. U_U~

(o__O ich hoffe ich bin nicht zu sehr vom Thema abgekommen und jemand versteht, was ich da auf meine holprige Weise ausdrücken will ^^')















Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:   Lorne_Malvo 31.12.2006 17:48
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Kein Plan! >,<
Ich mag Mariah. (solange sie sich nicht an Kai ran macht!)
Hilary mag ich nit!
Emely auch nit...
*Stunden lang weiter sich beschwer*



Von:    chibi_kai 31.12.2006 23:47
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
ich hab mir mal nen paar sachen durchgelesen und find den thread total unsinnig uu du hast ganz am anfang alles als minderwertigen grund abgestempelt was jemand der sie nicht mag eventuel sagen würde. kamen neue arghumente wurdne diese von dir vorallem auf seite 1 höchst persönlich erneut heruntergespielt. und dann verlangst du allenernstes konkrete stimmen der von dir so liebevolle als "hasser" titulierten fans die mariah nunmal NICHT leiden können O_o
ich hoffe dass ging auf den 5 seiten die ich nicht gelesen habe n icht aus so weiter ist ja schrecklich =_=
ich mag sie überhaupt nicht, los steinigt mich doch >> ich kann sie nicht leiden und es ist mir durchaus klar, dass "sie" für ihr aussehen iren charakter und sogar für ihre stimme nichts kann XD. ich finde es schrecklich, dass die beste bladerin in der 1. staffel beyblade eine person sein muss die genau ie vorurteile leibhaftig darstellt die ich für frauen so verabscheue.
diese sind zum beispiel:
rosa und pink als mädchen und frauenfarbe (ebenfals wie rot als farbe der liebe)
starke rundungen (das einzig gute: se ist mal ausnahmsweise keine der magersüchtig *O*)
frauen haben niedlich zu sein! siehe assoziation mit katzen / catgirlie gehabe.
starke romantische ader
generell viele gefühle, besonders ausgeprägt natürliche die liebe einem mann gegenüber, sorge um andere (sie bemuttert kevin ja übelst uu)
zickiges verhalten vorallem wenn der angebete nicht will wie sie

und bevor ihr rumflamet, ich weis dass sie nichts für ihren charakter kann aber wegen den oben aufgezählten dingen ist sie für mich nunmal genau der typ mensch oder die sorte von erwratungen die ich mir und anderen mädchen/frauen gegenüber abgrundtiv verabscheue. nicht dieser absurde grund sie stünde Kai und Ray im weg (ich bekenne mich schuldig dass überausheiligste pairing auf ganz animexx zu ahssen... bitte steinigt mich erneut ^-^)
[sorry dass ihr mcih so oft steinigen müsst ich bind gewohnt, dass ich übelst angeflamt, beschimpft und im wahrsten sinne des wortes getötet werden soll XDDDD]

ich bin ebenfals auch so ein hardcore Yaoi- fan der wie am anfang so shcön als shclimm hingestellt auch mal brüder, beste freunde oder charas die überhaupt nicht zusammen passen (<---meinung der mehrheit) verkuppeln würde. Ich finds nicht gut, dass sowas dann hier als shclimm hingestellt wird wenn leute "auf teufel komm raus" irgendwen verkuppeln. mal dran gedacht, dass es diesen perosnen schlicht weg ernst damit sein kann? dass diese personen so wie ihr einfach etwas mögen? dass sie einfach deren charaktere passend finden, einen teil der geschichte in ihren augen diesen schluss zulässt oder einfach dass bild was sie abgeben würden ihnen gefällt?

Das kann man nun NICHT NUR auf yaoi beziehen sondern auch darauf wie zum beispiel viele versuchen Mariah udn ray zu verkuppeln. denn , sollte es einigen nicht aufgefallen sein, sowohl kai udn ray als auch ray und mariah kommen NICHT zusammen^^ sie waren nie zusammen und sind in der serie offfiziel auch nie ein paar geworden.^^

ich find den flame gegen mariah nicht mal annähernd existent O-o zumindets nicht wenn ihr wie hier so oft geschrieben die argumente eh niveaulos findet (diese sie is häßich, fett,.dumm, kreischt, pink etc argumente mein ich die sinds nämlich wirklich XD) wenn ihrs eh nicht ernst nehmt und eh nicht beachtet wie kanns dann flame sein? mehr als n wenig rumjammern wie "scheiße" mariah ist tun sie eh nicht udn sobald sie merken mist es regt sich keiner drüber auf ist eh wieder ruhe.
viel schlimmer finde ich die leute, die wollen, dass man seine empfindungen einem verhassten charakter gebenüber a) in worte fast und diese b) total schlüssig, logisch und akzeptabel sind.
es gibt etwas das nennt sich natürlliche abneigung und solange der betreffende nicht fordert, dass ALLE so denken wie er und das jeder ihm recht gibt find ich es mehr als unangebracht dessen "argumente" widerlegen zu wollen. ich finds mehr als dreist sowas in einem thread wie hier vorzuhaben. zumindest sah es auf der ersten seite danach aus als würde genau DAS gemacht werden sobal sich jemand meldet mit zum beispiel:
ich mag mariah nicht so weil ich rosa nicht so toll finde ebenso wenig wie kreischende mädels.
dann kommt hier gleich:
aber dafür kann mariah doch nichts! sie wurde doch so gemacht! lasst sie doch! das ist kein grund sie zu hassen!! kann fortgesetzt werden...
sowas find ich persönich nicht ok. seid dankbar, dass sich jemand bereit erklärt auch wenn er sie nicht mag sich hier in die höle des löwen zu trauen udn zu schreibenw as einer der gründe sien kann wieso nicht alöle sie mögen, wieso es auch leute gibt die einfach ne blockade gegen so leute habe >o<" *dadazu gehör*

auch wurde am anfang irgendwo geschrieben, dass es nicht als nett angesehen wird mariah in fanfictions zu töten. sorry aber ich denke fast jeder charakter wurde in einer FFF einmal getötete, schwer verletzt, zusammengeschlagen, ist gestorben oder ähnliches.
der Autor bestimmt in einer FFF das geschehen udn wenn der Tod, die krankheit, dass verschwinden oder der schaden/das leid eines charakters nunmal zum fortverlauf SEINER geschichte wichtig ist so hat das ein leser zu akzeptieren. wie oft wurde kai in den sonfics/one-shots irgendwelcher momentan deprimierten autoren getötet oder hat selbstmord begangen? sicher öfter als mariah zu gunsten eines zusammenkommens von kai udn ray sterben musste. und wenn das nötig war so müsste euch klar sein, dass mariah dann eben nicht DIE mariah ist die offen für die liebe und nur das wohl ihrer freunde im sinn hat, sondern ein OOC gesetzter charakter der ihre merkmale und namen trägt.

zitat von maho:
aber hier was für alle die mariah mögen und kai bzw kaiXray genau so verabscheuen wie ich:

schön dass du fordert, dass dein lieblingschara nur "nicht gemocht" wird aber du ein pairing (was ja in den augen der fans durchaus hand und fuß hat, sich andeutet udn möghhlich sein kann!) verabscheuen darfst! ist mir gerade so isn auge gesprungen und sorry ich sehs jetzt endgültig NICHT mehr ein wieso ich das wort hass nicht in verbindung mit mariah bringen darf^^

und verschohnt mich damit meine argumente wiederlegen zu wollen. ich denke so udn niemand wirkich niemand hat das recht mir diese gedanken zu verbieten oder sie ändern zu wollen. ich denke zudem dass ich es durchaus auch für menschen die nicht meienr ansicht sind verständlich erklärt habe, so das es eben möglich ist mich nciht gleich asl abgruntiefes, schlechtes yaoifanatisches fangirlie ohne sinn udn verstand zu sehen sondern als einen normalen menschen der sich die zeit nimmt das zu erklären XD
auch nochmal für alle:
von mir aus könnt ihr wiederlegen was ihr wollt ich mag sie nicht. dennoch habe ich nichts dagegen wenn sie jemand anders mag und ich werd evon niemandem von euch erklärungen dafür verlangen wieso dies so ist sondern es eifach akzeptieren! dennoch bitte ich drum dass es akzeptiert wird, dass ich sie auch wenn alle welt außer mir sie mögen würde eben ich sie nicht leiden könnte! udn ich dennoch keinen krieg anfangen werde XD



Von:    Celty 02.01.2007 19:34
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
Also an sich HASSE ich niemanden aus Beyblade (ich mag sogar Boris Oo irgendwie ...)
Ich hab mit jetzt nicht alles durchgelesen (1. weil ich nicht so viel Zeit hab und 2. weil manche Beiträge so~o lang waren *faul ist*)

Ich finde es auch nicht gut, dass sie in Shonen-Ai FFs immer so schlecht gemacht wird. Und ich persönlich versuche in meinen SA FFs so etwas auch immer zu vermeiden.

Ich hab nix gegen Mao, und gegen die anderen weiblichen Charakter in Beyblade auch nicht.
Auf meinem PC hab ich soagr ein paar BB Shojo-Ai FFs (sowas gbt es meiner Meinung nach viel zu selten >.>)

Das ist meine Meinung dazu.
In jedem Menschen steckt etwas Gutes!
Auch wenn es nur das Messer ist ... ^^"

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130621
Die MSTing meiner Schwester ^^



Von:   abgemeldet 02.01.2007 22:06
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung warum...also eigentlich, kenn ich niemanden der was gegen sie hat xD
Naja sie ist ja meine Lieblingsanime-Figut mit Sakura und ich find sie einfach cool!
Sie ist doch voll cute!^^

Memories are nice, but that´s all they are...



Von:   lunalinn 04.01.2007 14:57
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
versteh nich wie man sie hassen kann ô.ô
sie ist doch total süß!
eins der wenigen (wenn nich sogar einzigen) mädchen aus beyblade die ich mag!!




Von:    Mieke 04.01.2007 15:41
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
also ich hasse Mariah nicht..
im Gegenteil...die ist mein weiblicher lieblings chara von allen Animes...(was wahrscheinlich daran liegt das sie mir ziemlcih ähnlich ist...^^Außer das ich kein rosa trage und mir die haare auch nie rosa färben würde...^^)Also ich find sie total lieb und süß...und denn hassa uf seie kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen...sie hat euch doch nichts getan oder???Es gibt wirklich keinen Grund sie zu HASSEN...wenn ihr sie nicht mögt...das kann ihc ja verstehen...(ich mag Tyson ja shcliesslcih auch nicht...)aber gleich HASSEN????und nur weil sie euerer meinung dumm ist müsst ihr sie nicht gleich hassen...denn sie hat niemanden was getan ,noch hat sie jemanden beleidigt oder sonst irgendwas getan wofür man sie hassen müsste...das einzige was wahrscheinlich die meistsen störrt ist das sie in ray verliebt ist...aber trotzdem finde ich nihct das das ein grund zum hassen ist...ich würde sie auch nicht hassen wenn sie auf kai stehen würde (und ich bin ein riiiesen Kai-Fan) und sich an ihn ranmachen würde...selbst wenn sie mit ihm zusammen kommen würde würde ich sie nicht hassen...denn das ist kein grund jemanden zu hassen....
ich versteh ds nicht jeder sie mag...aber Hassen..das find ich echt ...arg...



Von:   abgemeldet 04.01.2007 16:58
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
Ist es nicht interessant, wie bestimmte Leute sich in imaginäre Figuren hineinsteigern?ôô
Irgendwie ist es mit dem Mariah-hass dasselbe wie mit der Kai-liebe.
Es gibt Leute, die sich da wirklich ziemlich reinsteigern...
Dabei sind es auch nur irgendwelche imaginären Figuren aus dem kreativen Kopf eines Japaners.
Und dabei sind sie auch nichts besonderes, mittlerweile habe ich zahreiche Bücher, Filme etc. gesehen, in denen ganz ähnliche Figuren auftauchen.
Ich finde man sollte den Zeichner ein Kompliment aussprechen, die Figuren mögen oder nicht mögen( sich aber nicht in sie verlieben wie zum Beispiel diese Leute, die an jeder Ecke Kai anbeten oder sie hassen wie eben zum Beispiel manche Leute das bei Mariah so haben) und gut ist...
Meine Meinung dazu.
Krieg um Iljefar„ Nun, Ozuma teilte mir mit, dass du meine Hilfe in der Angelegenheit mit diesen beiden Zhetfurket benötigst, die dir abhanden gekommen scheinen.“, bei den letzten Worten sah sie ihm direkt in die Augen. „ Ich benötige niemandens Hilfe.“, erwiderte Garock stur. „ Nun, dann haken wir wohl die beiden Niederlagen, die du und deine miserable Truppe einstecken musstet, einfach als Unfälle ab.

Zuletzt geändert: 07.01.2007 17:56:45



Von:    Kaikowoelfchen 07.01.2007 11:21
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Mariah total gerne. ^^ Sie is mein zweitliebster Chara aus Beyblade, und mein drittliebster Chara von Animes allgemein. ^^



Von:    Sheep-girl 14.01.2007 10:17
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
http://hunterclan.hu.funpic.de/sheep%20den%20theard.JPG

ich kann shadowfighter nur recht geben!
es ist meiner meinung auch wirklich total übertrieben, dass ein chara total vergöttert und ein anderer chara absolut verabscheut wird!
ich meine, ich habe auch meine lieblinge und welche die ich nicht mag, aber ich würde einem chara den ich nicht mag nie i-welche morddrohungen oder so nachwerfen, das ist doch sinnlos!

und um nochmal auf mariah zurückzukommen, ich mag sie sehr gerne, und das deswegen, weil ich sie gut mit mir vergleichen kann!
sie ist auch eines von den mädchen, die immer so hart tun, um ihre wahren gefühle zu verstecken, das aber gar nicht sind!

Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563



Von:    Monoceros 21.08.2007 15:47
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
Manno man, hier hat schon lange niemand etwas geschrieben. *fühl mich hier grade ziemlich einsam* *heul*
Ich kann Mariah total gut leiden, ich mag sie von den Mädels (nach Mariam) am liebsten. Sie ist hilfsbereit, hübsch und man hat auch mal was zum Lachen, wenn sie sich aufregt oder so.
Ich denke, die meisten mögen sie nicht, weil sie sie beneiden (vor allem, weil Ray sie mag).
Ist jedenfalls meine Meinung darüber.



Von:   abgemeldet 22.08.2007 17:47
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
Mariah... hm... ich muss nachdenken.

Ihre Art... wenn sie nicht so n getue manchmal hätte, wie diese weiber in meiner Schule... hätte ich nicchts gegen sie. Vor einigen Jahren hab ich sie sogar gut leiden können, aber seit ich auf die Realschule gehe und da weiber kenn, die manchmal genau so sind und mich immer quälen...
tut mir leid, seit dem erinnert mich dieses pinke mädel immer an die. jetzt wisst ihr warum ich mariah nicht leiden kann.

das einzige mädel das ich gut leiden kann ist mathilda ^^'

nicht gleich schlagen, nur weil ich mariah nicht leiden kann. Jeder hat andre vorleben, was charas angeht. andre mögen tala net, weil er doof aussieht (is mir schon mal einer begegnet) und wieder andre hassen den und den.

also bitte schlagt mich nicht gleich, nur weil ich eine Zeichentrickfigur nicht mag, weil ihr charisma manchmal an das einer tusse erinnert.
Sorry, nochmals, wenn ich hier nur meine meinung sage.


Die Natur hat den Tod erfunden um Leben zu lassen



Von:    Monoceros 22.08.2007 19:17
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
Ist in Ordnung, wenn du Mariah nicht magst, keine Sorge! Du scheinst ja gute Gründe zu haben. Es kann ja nicht jeder Mariah mögen, ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung, keine Sorge!
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:   abgemeldet 22.08.2007 21:15
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
*_*

Endlich mal eine, die dann nciht gleich "ARRG! DU BIST DOOF!"-einstellung hat.

Danke^^


Die Natur hat den Tod erfunden um Leben zu lassen



Von:    Monoceros 23.08.2007 20:31
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
Ach, nicht der Rede wert... *erröt* Ich akzeptiere halt die Meinung von anderen.
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:    Azuri 23.08.2007 20:37
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
also ich denke manche mögen mariah nich weil sie auf ray stehen...
aber es gibt bestimmt noch viele andere gründe.vielleicht gibt es auch welche die mariah einfachso nicht mögen.
ich persönlich habe nix gegen sie (nich sauer auf mich werden!)



Von:   abgemeldet 23.08.2007 21:44
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
jo, ich geb zu, anfangs war ich immer etwas eifersüchtig, weil sie sich an ray schmeißen konnte XDD
aber inzwischen ist mein grund der oben genannte.

udn danke, dass ihr meine meinung so akzeptiert ^^
bin froh,d ass ihr wenigstens verständnis habt ^w^

also bis irgendwann

*schwarz-lila wolf springt wieder weg*
Die Natur hat den Tod erfunden um Leben zu lassen



Von:   abgemeldet 12.09.2007 15:24
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Um ehrlich zu sein, kann ich pink wirklich nicht soooo gut ausstehen...(aba Sakura aus Naruto hat ne schöne haarfarbe, is nicht zu grell^^), sonst is mir Mariah vollkommen schnuppe, bzw. sie kann dorthin gehen, wo der pfeffer wächst^^ Da ja schon genug Leute geschrieben haben, warum sie Mao nicht "mögen", brauch ich wohl nix mehr extra erwähnen OwO
Die Winde singen das Klagelied des Todes, schwarzes Blut ist ihr Bote...



Von:    Absinthya 09.10.2007 18:06
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
ganz einfache erklärung ist ist dämlich hässlich hält sich für ober cool



Von:    Monoceros 09.10.2007 18:09
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
Hey, die ist nicht hässlich, klar?!!!!!!!!!!!!
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:    KeiraX 09.10.2007 18:12
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
> ganz einfache erklärung ist ist dämlich hässlich hält sich für ober cool
Yay :DDDDD (<-sarcasme-smily) Neid auf einen fiktiven Charakter ist was feines ^__^ö



Von:    Absinthya 09.10.2007 18:13
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
oh doch das ist sie hässlich und blöd was soll an der schön oder hübsch sein?????



Von:    KeiraX 09.10.2007 18:17
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
> oh doch das ist sie hässlich und blöd was soll an der schön oder hübsch sein?????
Nein, dazu sage ich nun nichts mehr, das wird mir zu kindisch...
Ich sag ja - NEID!!!11elf



Von:    Monoceros 09.10.2007 18:18
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
Warum soll Mariah hässlich sein? Ich find die total hübsch!
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:    Absinthya 09.10.2007 18:19
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
gut dann erkläre mir mal was an der hübsch ist!!

sowas puliere ich im Realen Leben die fresse



Von:    Monoceros 09.10.2007 18:21
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich find Mariah hat schöne Haare, ne schöne Figur und ein niedliches Gesicht.
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:    KeiraX 09.10.2007 18:21
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
> sowas puliere ich im Realen Leben die fresse
Pas auf, was du hier sagst, Mädchen.
1. Ist Schönheit immer Ansichtssache, das was du hässlich findest, können andere gut und gerne hübsch finden.
2. Es dreht sich hier noch immer um einen FIKTIVEN (!!!) Charakter.
3. Wenn du weiter solche Sachen von dir gibst, kann das Folgen haben.



Von:    Absinthya 09.10.2007 18:24
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
ajoar ist ja schon gut <<<<<<<<<<<
ist eben meine Meinung



Von:    Monoceros 09.10.2007 18:25
Betreff: Warum soviel Hass gegen Mariah? [Antworten]
Avatar
 
Würdest du Mariah echt verprügeln oder so, nur weil du sie nicht magst? Brutal...
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück