Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wen mag Hilary? Kai oder Tyson?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74621/-1/11051168321747/
http://desu.de/J1qCCfI




Von:    Ginger 07.01.2005 18:06
Betreff: wem mag hilary Kai oder Tyson? [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab zwar keinen Plan, was hier schon alles gesagt wurde, weil ich einfach zu faul bin, mir die ganzen Beiträge durchzulesen, aber ich hatte nunmal das tiefe innere Bedürfnis hierzu meinen Senf abzugeben, als ich den den Betreff des Threads gelesen hatte XD~
So, hier nun also meine Meinung:
Ich denke ja, dass Hillary Kai extrem scharf findet, und mal ehrlich: wer würde es ihr verdenken? Tja, aber sie hat schon beim ersten Treffen mit ihm in Staffel 2 schmerzhaft erfahren müssen, dass er sie nicht mal mit dem A**** angucken würd. Wir erinnern uns: als sie ihm die Hand entgegen gestreckt hat und sich brav vorgestellt hat, ist er mit geschlossenen Augen und ohne sie eines einzigen Blickes zu würdigen an ihr vorbeigerauscht. sie hat ihm daraufhin nur blöd nachgestarrt, während Tyson sie darüber aufklärte, dass Kai sich das öfteren so benehme.
Fazit: Sie findet ihn zwar... sagen wir, lecker, aber da er nix von ihr will, wird da auch nie was laufen und es bleibt bei einer kleineren Schwärmerei ihrerseits.

Zu Tyson:
Ich würde behaupten, dass es recht eindeutig ist, dass sie was von ihm will. Zumindest schient es so gedacht, denn: was sich liebt, das neckt sich. Das ist in jeder Serie der Fall -man denke zum Beispiel an Marron und Chiaki aus Kamikaze Kaito Jeanne- und demnach ein sehr eindeutiges Zeichen. Ob er auch was von ihr will, weiß ich nicht, ist mir auch ehrlich gesagt recht schnuppe. Trotzdem glaube ich, dass Tyson auf Kai steht oder zumindest auch für ihn schwärmt, auch wenn dieser nix von ihm will. Kai will was von Ray, was ebenfalls aus den wenigen nicht-rausgeschnittenen Szenen hervorgeht.

So, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich etwas vom Kurs abgekommen bin, kann das? Oô Naja, was ich eigentlich sagen wollt ist:
Hillary schwärmt für Kai, wie man eben für einen Filmstar o.ä. schwärmt, aber ist in Tyson verknallt, weshalb sie offenbar auch nicht merkt, dass Kenny auf sie zu stehen scheint. Himmel, jetzt fang ich schon wieder an hier alle Pairings aufzuzählen @.@" Sorry Leute ^^;

Hoffe, man konnte verstehen, was ich sagen wollt. Wenn sich jemand von mir beleidigt oder angegriffen fühlt, dann hat er Pech gehabt XP
Man liest sich!

Cu,
Ginger

P.S.: Für korrekte Schreibweise wird nicht garantiert!

Zurück zum Thread