Zum Inhalt der Seite

Thread: Sign of Wish - Zeo Thread

Eröffnet am: 30.07.2004 21:51
Letzte Reaktion: 06.04.2006 12:39
Beiträge: 254
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 30.07.2004 21:51
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich habe lange darüber nachgedacht ob ich es wirklich machen soll, aber jetzt habe ich mich endgültig dafür entschieden einen Thread für alle Zeo-Fans zu erstellen. Hier ist jeder herzlich willkommen. Egal ob er ein Fan von Zeo ist, oder ihn auch nur ein bisschen sympathisch findet.

Ich möchte alle Leute die Zeo nicht mögen oder sogar hassen darum bitten hier keine dummen Bemerkungen und Hass-Beiträge hineinzuschreiben. Vielen Dank.

Ich eröffne diesen Thread mit der Text-Dokumentation ZEOs STORY, die ich selbst zusammengestellt habe. Einige von euch werden sie bestimmt schon kennen und gelesen haben. Aber damit dieses Projekt vollständig ist darf diese Zusammenfassung hier nicht fehlen. Ihr bekommt von mir alle Informationen die ich über Zeo gesammelt habe.


Persönlichkeitsprofil:

Name: Zeo Zagart
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Beyblade: Burning Cerberus

Hobbys: Beyblade, mit Tyson und den Bladebreakers trainieren
Was er mag: Tyson, beybladen, Bitbeasts, Zeit mit seinem Vater verbringen
Was er nicht mag: Violine spielen, die Tatsache dass er ein Roboter ist


Zeo ist ein Mysterium in der Anime-Serie Beyblade V-Force mit einer schicksalhaften Vergangenheit. Er tauchte das erste mal auf als Tyson gerade in einen unfairen Kampf gegen die Saint Shields verwickelt war und es für seinen Dragoon sehr schlecht aussah. Zeo setzte sein Beyblade Zeronics ein und kickte mit eine Blitzattacke alle vier Blades der Saint Shields aus dem Kampfgeschehen. Mit dieser Aktion rettete er Tyson davor sein Bitbeast an Ozuma zu verlieren. Es stellte sich heraus dass Zeo ein großer Fan von Tyson ist und sogar auf eine Beyblade-Trainingsschule geht um eines Tages Weltmeister zu werden. Der enthusiastische und fröhliche Beyblade-Fan freundet sich schnell mit Tyson, Max, Ray, Kai und Kenny an und riskiert einige Male sein eigenes Blade um ihnen in gefährlichen Situationen zu helfen. Daraufhin wird er zum 5. Teammitglied der Bladebreakers ernannt und darf von nun an gemeinsam mit den Weltmeistern trainieren und kämpfen.

Auf den ersten Blick sieht Zeo aus wie ein ganz normaler Junge, der eine Vorliebe zum Beybladen hat. So hat es zumindest den Anschein. Tatsächlich ist er alles andere als ein gewöhnliches Kind. Zeo ist ein hochkomplexer und realistischer Android der darauf programmiert wurde wie ein normales Kind zu leben und aufzuwachsen. Doktor Zagart, Zeo’s Vater und Erfinder, konstruierte ihn nachdem sein echter Sohn bei einem tragischen Autounfall durch einen LKW ums Leben kam. Innerlich zerrissen und mit gebrochenem Herzen setzte er all sein Wissen und sein Vermögen ein und erschuf seinen Sohn aus Metall und Maschine neu. Der Android wurde so perfekt dass Zeo selbst nie herausfand wer und was er in Wirklichkeit war. Er führte ein normales und glückliches Leben bis er eines Tages entdeckte dass sein eigener Vater das Oberhaupt der kriminellen wissenschaftlichen Organisation ist welche versucht die Bitbeasts der Bladebreakers Dragoon, Dranzer, Driger und Draciel zu stehlen. Als Zagart ihm den Grund für sein Vorhaben nennt und seinem Sohn erklärt dass er kein Mensch, sondern ein Android ist, bricht für Zeo eine Welt zusammen und er ist zutiefst schockiert und verzweifelt. Zagart glaubt, dass mit der Macht der vier mystischen Bitbeasts aus Zeo wieder ein echter Mensch werden kann. Von Wut und Schmerz erfüllt verließ er das Team Bladebreakers und erklärte Tyson dass sie von nun an Feinde seien. Er trainierte gnadenlos und hart um sein neues Bitbeast Cerberus zu beherrschen und wurde sehr kaltherzig und aggressiv. Innerlich war er noch der Alte und fühlte sich schuldig, weil er seine Freunde nicht verraten wollte, aber Zeo wusste dass er keine Wahl hatte. Er musste Tyson und sein Team um jeden Preis besiegen, denn nur so hatte er eine Zukunft.

Zeo wurde zu einem gefährlichen und gnadenlosen Blader und kämpfte sich in der Beyblade-Weltmeisterschaft bis in die Finalrunde gegen Tyson vor. In der Entscheidungsrunde entbrannte ein heftiger Kampf in dem beide Gegner ihr Bestes gaben. Allerdings hatte sich Zeo so sehr verausgabt dass ihm buchstäblich ein Stromkreis durchbrannte und Tyson das Match gewann. Jetzt war Zeo’s Geheimnis auch den Bladebreakers bekannt und sein Traum zersplitterte. Er sah nun keine Chance mehr seinen ehemaligen Teamkameraden Tyson, Kai, Max und Ray die vier Bitbeasts zu stehlen um ihre Macht dazu einzusetzen ein Mensch zu werden.

Aber Tyson machte ihm klar dass es völlig egal sei ob er einen Pulsschlag hätte, oder nicht. Sie würden für immer Freunde bleiben und das ist alles was zählt. Außerdem hat es auch Vorteile ein Android zu sein. Zeo kann viele Dinge tun die Tyson niemals schaffen würde. Die Worte seines treuen Freundes munterten ihn auf und Zeo fing an sich selbst zu akzeptieren. Er gewann seinen Charakter und seine aufgeweckte Persönlichkeit wieder zurück. Die Zukunft von Zeo bleibt ungewiss, aber die Zeit heilt alle Wunden und das Leben bietet jedem eine Chance. Zeo wird seinen Weg finden.


Total Fanboy – Official Zeo Fanlisting*
http://members.the-bronze.me.uk/Leina/totalfanboy/index
* Internationale Zeo-Fanliste in der sich jeder Fan eintragen und verewigen lassen kann.

Iris-featuring Zeo (Beyblade Musikvideo)*
http://blader.kylosa.com/amv/AMV-Iris.zip
* 6,20 MB großes WMV-File.
Zuletzt geändert: 06.11.2005 13:51:56



Von:    Callie 31.07.2004 11:36
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Avatar
 
ich will ja nix sagen....aber das ist jetzt inner halb von kurzer zeit der dritte zeo thread!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=65952&tseite=0&forum=2&kategorie=1435
http://animexx.4players.de/forum/?thread=67129&forum=2&kategorie=1435&seite=1
deshalb soll man die suchfunktion benützen und normal werden solche threads wieder gesperrt

<Ich möchte alle Leute die Zeo nicht mögen oder sogar hassen darum bitten hier keine dummen Bemerkungen und Hass-Beiträge hineinzuschreiben. Vielen Dank.>

und das kannst du vergessen...im mariah thread war es genau so, da haben auch die ganzen hasser reingeschrieben und so..ist normal bei solchen threads..

naja..und zum thema..ich kenn zeo nicht wirklich, also kann ich nix zu sagen


Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 31.07.2004 11:37:59



Von:   abgemeldet 31.07.2004 12:43
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon, Sakura. Aber das hier ist der Thread mit dem meisten Informationsmaterial. Wer etwas über Zeo wissen will findet hier bestimmt seine Antwort. Und gerade weil es in den anderen Threads wegen solchen Fanatikern bergab ging hoffe ich dass es sich hier vermeiden lässt vom Thema abzuschweifen und einen Krieg zu beginnen. Übrigens - wieviele Kai & Ray-Threads gibt es eigentlich schon!? Ich bitte dich, da müsste man die auch alle sperren.
Zuletzt geändert: 31.07.2004 12:44:56



Von:    Sheep-girl 01.08.2004 22:06
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Ich kann Zeo nur recht geben!!!!!!
Nur weil Ray und Kai beliebter sind als Zeo heißt das doch nicht das er nicht auch das recht hat mehrere treats zu beanspruchen!!!!!



Von:   abgemeldet 01.08.2004 22:08
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke CatMariah! ^^
Wenigstens du verstehst mich!



Von:    Sheep-girl 01.08.2004 22:12
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Bitte,bitte...ich dachte du brauchst ne aufmunterung weil fast niemand in deinen Tread schreibt!!Sag mal warum bist du eigentlich so ein zeo-fan,würde mich echt brennend interressieren!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.08.2004 23:15
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Avatar
 
Das willst du also wissen? Na gut. Das wird aber eine längere Geschichte.

Wenn du meinen ersten Beitrag in diesem Thread gelesen und bei Beyblade keine Folge verpasst hast, dann kennst du ja seine Story. Als Zeo das erste Mal in der Serie auftauchte wusste ich rein gar nichts über ihn. Ich fand es allerdings sehr spektakulär wie er völlig überraschend die Saint Shields attackierte und Tysons Dragoon auf diese Weise rettete. Sein erster Satz war: "Vier gegen Einen ist unfair!" Bevor ich Zeo kennen lernte war Tyson mein Lieblings-Chara Nr. 1. Und zwar deshalb weil er mir in vielen Dingen sehr ähnlich ist, wie ich zugeben muss. Ich fand Zeo sofort sympathisch. Erst Recht als herauskam dass er auch ein Fan von Tyson war. Zwar sagten mir die Klamotten die er am Anfang trug nicht wirklich zu, aber dafür sein Aussehen. Die langen Haare gefielen mir von Anfang an. Auch die Tatsache dass er passend zur Haarfarbe grüne Augen hatte (eigentlich blaugrün) vermittelte den Eindruck von Perfektion. Je besser ich Zeo kennen lernte, desto mehr stellte sich heraus dass er völlig anders war als alle Anderen. Seine Persönlichkeit, sein Stil, sein Charakter und sein Verhalten waren absolut genauso wie es sein sollte. Zeo ist freundlich, hilfsbereit, kreativ, immer bereit sein Bestes zu geben und hat Spaß am Leben. Er spielt sogar ein schwieriges Musikinstrument, wenn auch unfreiwillig. Eigentlich der perfekte Mensch. Zeo hat einen starken Siegeswillen und riskiert für seine neuen Freunde mehrmals seinen eigenen Beyblade. Zeronics wurde infolgedessen sogar einmal komplett zerstört, als er Ray und seinem Driger aus einer kritischen Situation helfen wollte. Sein starker Wille und seine Ausdauer beeindruckten mich immer wieder und ich versuchte mir ein Beispiel daran zu nehmen. Ein Beispiel an einem Anime-Charakter - du hast richtig gelesen. Irgendwann reichte es mir nicht mehr einfach nur die Beyblade-Folgen auf Video aufzunehmen. Ich wollte Bilder von Zeo haben und damit meinen PC-Desktop stylen. Leider musste ich feststellen, dass es nur sehr wenige Screenshots von Zeo gab. Schließlich war er nur ein Nebencharakter. Aber wie ich später erkannte drehte sich eigentlich die ganze V-Force Staffel von Anfang an nur um ihn. Nur deshalb weil ein Vater seinem Sohn ein zweites Leben schenken wollte waren überhaupt diese ganzen Wissenschaftler und Agenten hinter den Bladebreakers her. Ich spiele sehr gerne Videogames mit Freunden und auch übers Internet. Ich nahm also seinen Namen und seine Identität an und kämpfte von diesem Tag an als Zeo. Jeder der schon einmal gegen mich Online gespielt hat kennt zumindest den Namen und das Aussehen von Zeo. So richtig wuchs mir Zeo aber erst ans Herz als ich das mit seiner schicksalhaften Vergangenheit heraufand und erfuhr dass er in Wirklichkeit ein Roboter war, was er selbst nicht fassen konnte. Zeo tat mir furchtbar Leid. Als ich zufällig auf Animexx stieß, beschloss ich unter die Fanart-Zeichner zu gehen und Zeo ein angemessenes Denkmal zu schaffen indem ich ihn zeichne und meine Bilder veröffentliche. Ja, verdammt! Ich mag diesen armen Kerl wirklich sehr gerne! Durch Zeo fing ich überhaupt erst an mich richtig für Anime und Manga zu interessieren. Bis zu diesem Zeitpunkt war das für mich nur ein unterhaltsamer Zeitvertreib. Aber jetzt hatte ich ein neues Hobby das mir wirklich sehr viel bedeutet. Zeichnen! Schon in der Schule sagte man mir dass ich echt Talent hätte. Jetzt endlich würde es sich bezahlt machen. Ich fand auch Gefallen an Zeos 'alternativer Persönlichkeit'. Er war plötzlich total ernst, kaltherzig und gnadenlos. Also das genaue Gegenteil davon wie man ihn sonst kennt. Ein Beispiel dafür wie sich Jemand verändern kann wenn das Schicksal hart zuschlägt. Es stimmt wirklich. Die besten Menschen trifft es immer am schlimmsten. Ich fand es auch total cool wie er sich plötzlich verhielt und anzog. Dieser Anzug den er bei der Beyblade-Weltmeisterschaft trug hat wirklich Style. Passt ihm echt super. Und mit seinem neuen Bitbeast Burning Cerberus war er ein echter Mega-Gegner. Tyson & Zeo - einst trainierten sie zusammen und waren die besten Freunde. Jetzt stehen sie sich als Feinde im Kampf um Alles oder Nichts gegenüber. Also das hat schon was. Die Story ist sehr dramatisch und es kommt zu einem gewaltigen Final-Kampf wie man ihn bis dahin noch nie bei Beyblade erlebt hat. Zeo ist für mich persönlich der wahrscheinlich coolste Anime-Charakter den es gibt. Absolut niemand kann mich von dieser Meinung die ich mir von ihm gebildet habe abbringen. Und auch wenn es hier Viele gibt die ihn nicht leiden können, so hält mich das trotzdem nicht davon ab ihn auch weiterhin zu zeichnen und im Internet und bei LAN-Partys in verschiedenen Spielen wie z.B. Unreal Tournament 2004, Homeworld 2, Ground Control 2 und Need For Speed in seinem Namen zu kämpfen und zu siegen. Haltet mich für einen Freak wenn ihr wollt, aber ich sage euch:

ZEO 4 EVER!!!
Zuletzt geändert: 02.08.2004 19:05:10



Von:   abgemeldet 02.08.2004 09:01
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Also zuerst:

Ich bin zwar kein großer zeo fan aber er ist ok (zumindestens an anfang, denn danach will er ja die bleydbreakers vernichten)

Aber ich habe ne frage:

Warum ist zeo böse geworden?
zuerst ist er gut mit ihnen an und sind beste freunde und auf einmal hasst er sie wie die pest.
Das soll einer verstehen.
Ich würde sowas nicht machen auch wen es mein vater von mir verlangen würde!

Aber naja was soll man dagegen machen.

Und nun zum schließen:

Also ich finde das auch schwachsinnig da muss ich Catmariah recht geben! Von anderen gibt es auch so viele doppelte nur halt vielleich ein bisschen anderer name immer besoneres eben von rayXkai
und den ganze zeugs ( die ich eigentlich e für schwachsinn halte. weil ich finde man sollte schon bei der warheit bleiben!).
Zuletzt geändert: 02.08.2004 09:05:10



Von:    Sheep-girl 02.08.2004 09:10
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Irgentwie hat scharade ja recht!
Aber trozdem,ich finde zeo ist ein total netter kerl und als er dan so böse wurde mochte ich ihn auch nicht mehr so,aber was solls,alles in allem ist er ein echt guter charakter!!!



Von:   abgemeldet 02.08.2004 09:13
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]

Sicher, denn er hat schließlich auch ray gerettet und das fand ich voll net!!!!!!!!!



Von:    Sheep-girl 02.08.2004 09:16
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Typisch scharade!!!!
bei ihr dreht sich alles nur um ray!!!



Von:   abgemeldet 02.08.2004 09:18
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]

Ja und bei dir?????

Oh mariah hier und oh mariah da du tust doch das gleiche bei maria!!!!!!!



Von:    Sheep-girl 02.08.2004 09:25
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Ich weiß*gg*
aber ich rede auch gut über ray und ärgere dich nicht dauernd damit
das ich mariah mag..aber du~~~~~~~~~naja




sorry,musste raus!!



Von:   abgemeldet 02.08.2004 09:32
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]

Ich ziehe dich nicht auf ich ergere dich nur!!!!!!!!!!!!!!!!!






(Zeo denk dir nichts ich und CatMariah sind cousinen und mögen uns eh aber ich bringe sie so gerne auf die palme! Achja kann sein das du jetzt länger von uns nichts mehr hörst denn wir fahren jetzt auf urlaub. CatMariah für ein- und ich für drei wochen)



Von:    Sheep-girl 02.08.2004 09:34
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Toll,du ziehst mich nicht auf sondern ärgerst mich nur!echt genial!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.08.2004 09:37
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]

ich bin hald mal genial!!!!!!


( CatMariah und Zeo ich habe an euch ne bitte bitte erhaltet mir die weiterschreibgeschichte ich flehe euch an!!!!!!!! und etfehlt sie weiter)



Von:    Sheep-girl 02.08.2004 09:39
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Machen wir!!zumindest ich!!
(für meine *liebe* cuosine!!!)



Von:   abgemeldet 02.08.2004 09:41
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]

gut danke Kloane

(zuerst bin ich der teufel selbst persönlich und dann bin ich wieder ein engel für sie die soll man verstehen)



Von:    Sheep-girl 02.08.2004 09:44
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
drum hab ich ja _liebe_ unter sternchen gesetzt!!
Ist ein Biiiieschen ironisch gemeind!!



Von:   abgemeldet 02.08.2004 09:47
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]

Na warte du kleines irronisches schaf



Von:    Sheep-girl 02.08.2004 09:55
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
verschone mich!!!!!!!!!!ich hab doch garnix gemacht!!!!
*scheinheilig drein schau*



Von:   abgemeldet 02.08.2004 17:43
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Avatar
 
Also Leute, eigentlich steht ja alles ganz ausführlich in meinen Beiträgen. Warum Zeo böse wurde und Tyson die Feindschaft erklärte liegt doch klar auf der Hand. Doktor Zagart, sein Vater, glaubte dass er die Macht der vier mystischen Bitbeasts dazu einsetzen könne um aus dem Androiden Zeo einen echten Menschen zu machen. Er tat das nicht für sich selbst, sondern für seinen Sohn. Und Zeo kämpfte nicht für seinen Vater - er kämpfte für seine eigene Zukunft! Ich hätte an seiner Stelle genauso gehandelt. Als Roboter wird Zeo niemals ein normales Leben führen können, weil er nicht erwachsen werden kann. Er wird für den Rest seiner Existenz das Aussehen eines 14-jährigen Jungen haben. Hat auch Vorteile, wie man gestehen muss. Aber die Nachteile überwiegen leider. Ich habe keine Ahnung wie Zeo sein Leben mit dieser Gewissheit meistern wird. Wenn man so darüber nachdenkt ist es wohl doch nicht so toll unsterblich zu sein, wie manche Menschen vielleicht glauben. Nicht wahr?



Von:    Chichi 03.08.2004 12:33
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eigentlich nur eine frage: wieso heißt dieser thread auch 'sign of wish' obwohl das gar nix mit zeo zu tun hat? ^^;

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 03.08.2004 13:08
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Avatar
 
Deshalb! ^^

http://members.the-bronze.me.uk/sapphireluna/main.html

Diese Fanpage im Zeo-Style hat den richtigen Titel. "Sign of Wish" heißt ja auf Deutsch soviel wie "Zeichen des Wunsches". Kommt darauf an wie man es interpretiert. Und Zeos größter Wunsch ist es ein Mensch zu werden. Mein größter Wunsch ist es, dass dieser Thread hier von blöden Bemerkungen verschont bleibt. Deshalb habe ich diesen Titel gewählt. Und falls du mich darauf hinweisen willst: Ja, ich weiß dass es einen Beyblade-Soundtrack aus der dritten Staffel gibt der so heißt.
Zuletzt geändert: 03.08.2004 13:09:25



Von:   abgemeldet 03.08.2004 20:27
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Avatar
 
http://www.marioprof.it/bbpower/english/index2.htm

hier sind ein paar zeo screenies ^^
vielleicht findst ja noch mehr auf der seite :)



Von:   abgemeldet 03.08.2004 20:48
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Avatar
 
Du hast Recht. Und nicht gerade wenige. Respekt! Erstaunlich was du immer alles findest. ^^



Von:    Sheep-girl 08.08.2004 21:27
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Hy Zeo altes haus!!!!!!
BIN AUS DEM URLAUB ZURÜCK!!



Von:   abgemeldet 09.08.2004 17:01
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Und da freust du dich? Also ich könnte jedesmal heulen wenn mein Urlaub wieder vorbei ist. O.ô



Von:    Sheep-girl 09.08.2004 17:58
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]
Naja,es sind ja immer noch ferien und ausserdem war es oft langweilig,weil ich dort keinen zum spielen hab!!



Von:   abgemeldet 10.08.2004 12:06
Betreff: Sign of Wish - Zeo Thread [Antworten]

Hy ihr beiden tratschtanten ich bin zwar noch im urlaub aber ich kann mit euch jetzt schreiben ist das nicht coooooool. Habt ihr beide mich schon vermisst? Ach ja und Zeo ich hoffe du hast unser match noch nicht vergessen!!!!!!!!!
Mmuuuuuuuuuuhahahahahahahahahahahaha


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück