Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade V-Force (war: Komisch...oO)

Eröffnet am: 18.07.2004 00:41
Letzte Reaktion: 22.09.2004 15:59
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 12.09.2004 21:34
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 

und andere machen es auch in anderen treids zum beispiel im wie fidet ihr ray da haben auch catmariah von ice tea geredet!
und warum dürfen wir dan hier nicht auch über was anderes reden wen sonst e keiner mehr vom themer redet!
nicki~Esl~nüggi



Von:    GlücksSchwein 12.09.2004 21:36
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Eben!
Aber ich schlag vor wir vergessen das
jetzt einfach mal... ist mir ja egal
was sasuke glaubt *hrhr*
Nya... über was könnten wir reden??
Lalala... ich hab keine Ahnung XD



Von:   abgemeldet 12.09.2004 21:48
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 

Stimmt das wirklich das bei euch in der schule nichts los ist? ihr stellt nichts an. Verarscht die lehrer fast nie? Das wäre nähmlich eine horror schule dan. Aber nicht beleidigt sein bitte
nicki~Esl~nüggi



Von:    GlücksSchwein 12.09.2004 21:52
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Doch natürlich verarschen wir die Lehrer... aber halt nur bestimmte Leute weil die anderen zu feige sind den Mund aufzumachen! Und ich hasse das! Ich hasse diese Leute, die immer nur Liebling des Lehres sein wollen *schauder* Naja und die, die sich was trauen, sind logischerweiße ich und meine Freunde XDD..
Und dann kenn ich einen aus der 9. Klasse, der ist echt cool. Der hat einem Lehrer so ne Gemeinheit ins Gesicht geschleudert, das muss echt voll hart gewesen sein *hrhr*



Von:   abgemeldet 12.09.2004 22:01
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 

Gut gemeinheiten sagen wir viele. Aber besonder bei einer lehrerin aber die verarscht die ganze schule ihr name wäre schiebenker oder so aber wir nennen sie alle nur schiffi so wie schiffen. Jedes mal wen wir die gehabt haben haben wir keine stunde eine normale gehabt denn ein paar von uns sind einfach aus den raum gegangen ohne das sie das erlaubt hat wir haben unter der stunde die beine auf den tisch liegen gehabt und wir haben wen wir mit ihr turnen gehabt haben und wir haben völkerball gespielt, dann sind wir immer in das andere feld gelaufen und haben den ball uns gehold oder wir sind einen mit dem ball so lange nach gelaufen bis wir ihn mit den ball erwischt haben oder wir sind eifach nicht aus dem feld gegangen wen es uns gehabt hat oder wir haben mit ihr zu streiten begonnen wen sie sich aufgeregt hat und wen sie wollte das wir damit aufhören und das wir normal spielen sollten dan haben wir gestreigt und haben uns eifach auf den boden gesetzt und haben nicht mehr gespielt und das hat sie immer voll aufgeregt! ich sag lieber nicht mehr was wir noch alles gemacht haben sonst sitz ich noch morgen hier.
Habt ihr auch schon mal so was gemacht?
nicki~Esl~nüggi



Von:    GlücksSchwein 12.09.2004 22:09
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Genug Blödsinn *hrhr*
Das ist jetzt von unsrer Paralellklasse aber ich finds total kuhl: also die haben einen Lehrer, der heißt Müllauer, aber wir nennen ihn Quappi (keine Ahnung warum).. und jedenfalls schreibt einer von denen auf die Tafel: Quappi an dei Leine!
Und dann hat der die ganze Stunde geflucht und voll oft gesagt, das die alle Ar***löcher sind usw. Sie haben die ganze Stunde stehen müssen, und das härteste: Sie hätten Wandertag gehabt, und normalerweiße wären sie ein paar Kilometer gegangen und dann Golf spielen gegangen, aber jetzt, wo sie den Quappi so geärgert haben, mussten sie sauweit gehen.. XDDD
Oder unser Latein Lehrer hat mal weider so ne blöde WH gemacht, und keiner hat was gekonnt, und der hat voll den roten Schädel gekriegt und sich voll aufgeregt...
Unseren Geographie Lehrer nerve ich sowieso immer, bin immer zu ner blöden Bemerkung bereit *hrhr*
Und jetzt hat er mir den Beinamen "Giftpflanze" gegeben, aber das kriegt er zurück...
Naja ich geh jetzt..
Ciao



Von:   abgemeldet 12.09.2004 22:19
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 

Tja wie wir die türe ruiniert haben da hat unser klassen vorstand sie nicht mehr auf bekommen er ist vor der türe gestanden und hat uns beschimpft und uns getroht das war zum fürchten aber wir lachten stat das wir uns gefürcht haben den schließlich kam er nicht zu uns rein!
Und das mit nichts wissen und beschimpfen kenne ich auch das war fast schon altag für uns uund unserem klassenvorstand. er hat uns arschlöcher und idioten und noch viel mehr was nicht jugentfrei ist gennant aber wir haben alle nur gelacht über ihn weil er so geschimpft hat und das immer so lustig aus sah!

Gute nacht bis zum nächsten mal
nicki~Esl~nüggi



Von:    Sheep-girl 13.09.2004 12:02
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Das mit der türe war so fies den da haben WIR dank EUCH rausgehen müssen obwohl es geregnet hat und wir drinnenbleiben wollten!
Und das alles nur weil Daxinger(klassenvorstand)so durchgedreht ist!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 14.09.2004 17:00
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
unser klassenvorstand kriegt auch immer voll den Schreikrampf wenn irgendwas nicht passt... *drop* der ist so dämlich!! ich mein 2 Leute aus unserer klasse hatten mal am selben Tag das heft vergessen und der brüllt rum als wenn wir alle jemanden ermordet hätten.... *megadrop*




Von:    Sheep-girl 14.09.2004 19:12
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Tja...die lehrer,das sind schon ganz eigene spezien! nicht von unsrer welt!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 14.09.2004 21:24
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 

Ich kenne das mein ex-Klassenvorstand war auch so!

@C.M.:

Echt das hast mir gar nicht gesagt! Wir mussten nähmlich nicht raus zumindestens waren wir nicht drausen!
*aus lach*
nicki~Esl~nüggi



Von:    Sheep-girl 15.09.2004 12:26
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
wir schon!>_<
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 15.09.2004 12:30
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 

Hahahahahaha!!!!!!!!!!!

CatMariah Hast du nicht was vergessen?
Du weist schon mir zum beispiel beim streichen von meinem zimmer zu hälfen!!!!!
nicki~Esl~nüggi



Von:    Sheep-girl 15.09.2004 12:34
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
jaja...ich komm ja gleich aber ich hab noch nicht mitaggegessen!

denn das essen ist erst jetzt fertig geworden und ich muss es erst essen!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 15.09.2004 12:39
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 

Dannnnn iiiiisssssssss schneller!!!!!!!!!!

Ich warte!




10 minuten später

Ich warte noch immer








20 minuten später

und ich warte noch immer!
nicki~Esl~nüggi



Von:    Sheep-girl 15.09.2004 12:41
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
jetzt hetz mich nicht so!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    GlücksSchwein 15.09.2004 15:06
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
XDDDD

Und jetzt wieder unser "Lieblingsthema" Schule: Wir hatten heute Reli und ich wär mal wieder fast eingeschlafen, was nix neues is...
und dann noch Geographie! Unser Lehrer ist ja so ein Arschloch!!! Ich (und RayKon2) hasse ihn, hasse ihn, hasse ihn... und so weiter.. wieder nix neues... ^^°





Von:   abgemeldet 15.09.2004 20:12
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 

Ich habe morgen bis 4 uhr schule das kotzt mich voll an!!!!!!!
Den ich habe nur 3 verschiedene stunden und davon aber so viele das ich bis 4 uhr schule habe ist das nicht eine frechheit!!!!!

nicki~Esl~nüggi



Von:    GlücksSchwein 15.09.2004 20:17
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Jop das ist ne Freicheit! Geh demonstrieren *gg* Nein, Scherz beiseite... Bitte was hast n du für Fächer??

Aber wenns dich tröstet, RayKon2 und ich haben morgen auch bis halb vier Schule *drop* Und jetzt die Fächer: Latein, Deutsch, Turnen, Geschichte, Mathe, Freistunde, Bio und Physik! (sind nicht nach der Reihe, ich kann den Stundenplan noch net auswendig ^^) Na, wenn das net zum kotzen ist!!



Von:   abgemeldet 15.09.2004 20:21
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 

Ja das ist zum an kotzen!!!!!!!!!
Also ich habe 3 Stunden PRAXIS
1 Stunde BH
4 Stunden HW
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 15.09.2004 20:45
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Na wenn euch das schon ankotzt, dann gebt euch mal meinen Stundenplan. Ich hab morgen Berufsschule von 7:55 Uhr bis 16:45 Uhr. Also das ist ja wohl voll die Megasch****! Dagegen habt es ihr ja noch echt gut.

Und falls das zufällig Jemand liest, der vorhat Bürokaufmann/frau zu werden... diese Fächer wirst du haben:

Buchführung, Kaufmännisches Rechnen, Wirtschaftskunde & Schriftverkehr, Politische Bildung, Englisch, Fachpraktikum, Büroorganisation, Informatik, Textverarbeitung, Deutsch & Kommunikation;

Ich habe die Fächer nach Schwierigkeitsgrad aufgelistet. Im ersten Lehrjahr hat man zweimal pro Woche Schule. Im zweiten und dritten Lehrjahr nur mehr einmal pro Woche. Pro Schuljahr darf man mit 2-3 Schularbeiten und Tests pro Lernfach rechnen. Es gibt nur zwei viertel-Stunde-Pausen und eine fünfzig Minuten-Mittagspause. Na Prost Mahlzeit. ^^

Also wenn euch euer Schultag mal wieder zu lange erscheint, freut euch und lacht darüber, wie lange ich erst im Klassenzimmer hocken muss. >.<

Aber egal, dafür haben wir die modernste Ausstattung und jeder Schüler hat seinen eigenen PC mit Flachbildschirm am Tisch und sitzt auf einem ultrabequemen Bürodrehstuhl mit Armlehnen und einer Rückenlehne mit Relax-Funktion. Nun, zumindest wenn man in Salzburg in die Berufsschule geht. Die wurde nämlich während den Sommerferien komplett umgerüstet. Sogar die ordinäre Schultafel wurde abgeschafft. Statt dessen verfügt jede Klasse über ein interaktives, digitales Präsentationssystem das mit dem Computer des Lehrers und der Schüler verbunden ist. Sogar einen eigenen Farbdrucker hat jede Klasse und der sauschnelle Internetanschluss ist uns auch in der Pause zugänglich. Absolut High-Tech, unsere Schule. Das muss ich echt sagen. ^^
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 16.09.2004 17:43:53



Von:    GlücksSchwein 15.09.2004 20:57
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Tja... wir habens alle nicht leich ^^°

@ZEO: Also dein Tag würd mich auch ankotzen... naja meiner is auch nicht schöner...

lalalala... mir fällt nix ein, sorry...

"Letz fetz!", sprach der Frosch und sprang in den Mixer...



Von:    Sheep-girl 16.09.2004 13:31
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
jjjja!

Das ist ja sooo supa!

Wir haben Montag nur 3Stunden und dann gehen wir(die 3.b der hs Gosau)auf die Adameck hütte,übernachten da und gehn am nächsten tag wieder runter!*sing* KEINE SCHULE 1 1/2 TAGE KEINE SCHULE MEHR!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 16.09.2004 17:17
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
@ Cat Mariah: du hast es vielleicht gut... hab heute einen echt ätzenden Schultag gehabt.. und morgen wirds auch nicht besser


Als morgen ist es bei mir und muhaha_kuhaha auch voll gestört!! Unser Lateinlehrer macht einen Schriftlichen Test mit den Vokabeln vom Vorjahr und das sind Lektion 40-50!! Wie soll man das noch können????
Dann haben wir Turnen und Geschicht.. das ist aber ok!
Dann Geographie.. ich kill den Trottl!! Der ist echt das größte Ar******h, dass frei herumrennt!!! und mit dämlichen Fächern gehts auch weiter.. *drop*







Von:   abgemeldet 20.09.2004 22:17
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 

Sie hats zwar gut wegen der schule aber du weist nict wie weit das oben ist (Adameck)

@Zeo diese fächer habe ich auch fast alle den ich gehe ins poly
und dan sofort arbeiten den mehr interessiert mich nicht!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 20.09.2004 22:21
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Mich interessierts ja auch nicht, aber ohne eine Lehrausbildung bekomme ich überhaupt keinen anständigen Job und weniger Geld. Aber eigentlich will ich ja überhaupt nicht arbeiten. Es gibt Leute die wollen das und das und das machen, aber ich will GAR NICHTS arbeiten. Ich tu das nur weil ich muss. ^^
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:   abgemeldet 20.09.2004 22:24
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 

ich weis was machs einfach so wie ich.
ich werde aus hauptberuf sandler und aus neben jop millionerin
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 20.09.2004 22:25
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich werd lieber hauptberuflich Milliardär. ^^
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:   abgemeldet 20.09.2004 22:30
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 

Gut und ich werde aus neben jop halt drillijader.
Musst dir mal vor stellen einen sandler der in einen ferari glaubst werde ich mitleid erregen.
Ach ja heute hab ich was trauriges gesehen da war vor einem geschäft ein man der hatte keine beine und spielte auf einem kinder kibord. Der tat mir voll leit!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 20.09.2004 22:31
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
>Musst dir mal vor stellen einen sandler der in einen ferari glaubst werde ich mitleid erregen.

Muahaha! Wohl kaum! ^^ XD

> Ach ja heute hab ich was trauriges gesehen da war vor einem geschäft ein man der hatte keine beine und spielte auf einem kinder kibord. Der tat mir voll leit!

Autsch! Da triffst du bei mir einen weichen Punkt. Solche Leute tun mir auch immer total leid.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 20.09.2004 22:32:12


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück